PDA

View Full Version : Patchen!



firstnorthstar
10-11-03, 02:05
hiho leutz ins besondere KK.

eure Patches in alle ehren. find ja auch toll das immer neue ithems ins spiel kommen und blah.

ABER BITTE... vieleicht ist es moeglich erstmal den server zum laufen zu bekommen und zwar SYNC frei, ohne blaksync usw...


wie ich euch kenne arbeitet ihr wieder an einem MEGA patch mit ewig vielen zusaetzen anstatt ihr euch erstmal auf die BASICS konzentriert und macht.

vor dem letzten patch lief alles rund und wunderbar. selbst die zonenwechsel waren kuerzer als sonst. aber nu?! ich kann nicht fassen das ein patch der so viele sachen/anderungen mit sich bringt solche folgen mit sich bringt.

MACHT WAS!

SCH#### auf neue features. das spiel muss erstmal laufen. und gebt euch mal den spruch: eins nach dem anderen!



MfG

Sheltem
10-11-03, 02:10
Beruhig dich wieder...

Damit müssen wir ALLE LEBEN!!!

Nicht nur DU! KK weis das...

firstnorthstar
10-11-03, 02:14
das weiss ich auch. und ich denke die meissten aus der com auch.

trotzdem schreien alle nach features

Sheltem
10-11-03, 02:22
Allerdings haben sich die meissten mit den Bugs hier arrangiert...das Spiel ist ja nicht unspielbar...die Balance durch Bugs s so lala, trifft ja alle. Wenn KK nicht die Story voranteiben würde und Features/Content hinzufügen würde, wären in einem statischen Neocron schon viel mehr Leute weg als nur die Bugheuler...

Zogg ma SWG... Das ist ein Buggie Spiel...und so richtig öde.

Mehrpack
10-11-03, 02:49
hi,
schon mal ins Testserverforum geschaut?
KK hat seit 1.91 nur patches gemacht die Bugs fixen und ein paar stats geändert haben.
und so wies von Codi klang wird der nächste grosse patch wohl ein bugfix patch.
ich kann im moment nicht sehn das KK an grossen neuen sachen arbeitet.

Mehrpack

Bitburger
10-11-03, 02:56
Originally posted by firstnorthstar

wie ich euch kenne arbeitet ihr wieder an einem MEGA patch mit ewig vielen zusaetzen anstatt ihr euch erstmal auf die BASICS konzentriert und macht.



Du kennst die Persönlich? 8| o_O

wtf... dann schieß ma los... wie sind die denn so? wat machen die den ganzen tag?

mach den kopp zu

msdong
10-11-03, 07:22
also ich bevorzuge die gesunde mischung aus new content und bugfixes.
mit lästigen aber bekanten bugs kann ich leben aber wenn 2 monate nix neues kommt ist das irgendwie sch......

hajoan
10-11-03, 12:50
*Baldriankekseindenraumwerf*

Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen:
Die Copbotinvasion in der Plaza1 Zone wurde aufgehoben.
Dies sollte dieser überlaufenen Zone sehr gut tun. ;)

Auch denke ich das der aktuelle Testserverpatch nach dem Testen direkt Retail geht.
Das das mit den Megapatches mal wieder nix war, ist bei KK bestimmt jedem klar geworden.
Vor allem den Programmierern, die dafür am meisten bluten mussten.
Immerhin hatten die deswegen u.a. KEIN Wochenende gehabt.

Es war da mal was bestimmtes für den nächsten Retailpatch angekündigt. Wenn das reinkommt und die Änderungen des Testservers, dann wäre ich erst einmal zufrieden.
Hehe.. OK zufrieden ist man nie, aber man kann es eh nie allen Recht machen.
Seht einfach ins Testserverforum, dann bekommt man auch mit was alles passieren wird.

Starship No.1
10-11-03, 12:55
Da du wohl auf Saturn spielst, kann ich das schon gut verstehen, da Saturn glaub ich überhaupt nicht rund läuft.

Aber du solltest dran denken, das die Patches ALLE Server betrffen. Warum soll ich als Jupiter Spieler auf die Patches verzichten, nur weil Saturn nicht rund läuft?
Jupi läuft recht stabil. Klar gibts ab und an mal ein fatal aber bei mir selber hällt sich das sehr in Grenzen.

Lisa
12-11-03, 20:30
Wirklich neuer Content kommt bestimmt eh erst mit DoY.

Aber die Bugfix-Patches sollten IMHO häufiger kommen. Wenn ein paar Sachen gefixt sind, sollte der Patch kommen und man nicht erst warten, bis fast alle Probleme gelöst sind. Wenn alles an DoY arbeitet sollte doch vielleicht zumindest einer da sitzen, der schaut, welche Probleme sich vermutlich schnell beheben lassen und dass die dann einfach mal konsequent abarbeitet werden.
Kommt einem manchmal so vor, als ob die kleinen Probleme z.b. bei irgendwelchen Items auch erst mit einem Bugfix behoben werden, bei dem irgendetwas Grösseres gefixt werden soll, z.b. Synchprobleme.
Da wär mir alle zwei Wochen ein kleiner Bugfix-Patch lieber, selbst wenn immer noch diverse Bugs ungefixt bleiben und gar kein neuer Content gebracht wird.

*gg*
12-11-03, 22:29
Originally posted by Bitburger
Du kennst die Persönlich? 8| o_O

wtf... dann schieß ma los... wie sind die denn so? wat machen die den ganzen tag?

mach den kopp zu

sie überlegen von welchen server se den stecker ziehen so das die Kaffeemaschiene wieder läuft*grins*

spass beiseite wieder mal son Sinnlosthread ... wieso belastest du damit die community wenn du KK direkt anschreiben willst denn versuchs doch mal mit ner Mail:rolleyes: