PDA

View Full Version : [OT] Neuer Themenbereich



Bonghole
08-11-03, 18:05
Also es gibt ja öfters mal probleme mit den Rechnern oder fragen über die Hardware etc. Wie wäre es wenn es exklusiv für Neocron Spieler so ne Art "OT Technik" Bereich gibt.
Grund für diese Überlegung ist das ich öfters mal Probs hab und mir die Community immer am besten helfen konnte. Ihr seid einfach die besten bei sowas auch wenn ihr euch manchmal nicht mögt oder so :D
Naja wie wärs?

[edit by Fenris: bitte hier sowas nicht fragen, da das ne Frage zu illegalen Aktivitäten ist]

P.P.S Diesen Monat am 20. kommt endlich Freddy VS. Jason ins deutsche Kino. (laut offizieler Seite :D )

Bonghole
10-11-03, 21:23
Gar kein Interesse an dieser Kategorie?
Eigentlich Schade wo es doch öfters Leute gibt die was nachfragen.

shadowcat
10-11-03, 21:44
nee unnötiger aufwand
[edit by Fenris: begründung siehe oben]

Sundance

hoppelhasinchen
10-11-03, 21:45
Eigentlich könntest du genausogut in ein Forum gehen in dem es so einen Bereich schon gibt (PM wenn ich dir ein recht gutes verraten soll ;)) oder einfach mal googlen.

Bonghole
10-11-03, 21:48
Originally posted by hoppelhasinchen
Eigentlich könntest du genausogut in ein Forum gehen in dem es so einen Bereich schon gibt (PM wenn ich dir ein recht gutes verraten soll ;)) oder einfach mal googlen.

Aber das find ich so unpersönlich :(

Außerdem gibts nirgends so nen schönes Forum mit gebildeten Menschen wie dieses :D

Edit: Ja bitte PM

Mehrpack
10-11-03, 21:49
hi,
früher gabs mal laufwerke den war es egal, da könnte man denen füttern was man wollte, hab auch noch so eins *g*.
[edit by Fenris: begründung siehe oben]
ist, meiner meinung nach, der ungefährlichere Weg.

Mehrpack

Riot Dawn
11-11-03, 05:14
BIn ubnedingt dafür das ein Off Topic Forum eingeführt wird in der all die Dinge, die nichts mit NC zu tun haben, von der COmmunity "besprochen, geflamt oder gelöst" gelöst werden können, der Brainport könnte ja dafür herhalten (glaubt sowieso keiner mehr, das da jemand von kk auch nur einen Blick reinwirft).

Fenris
11-11-03, 10:09
Tut mir nen Gefallen und fragt solche Dinge nicht im Forum.

Sowas ist zumindestens halblegal und damit darf sowas nicht in moderierten Foren stehen bleiben.

Okay?