PDA

View Full Version : geld und ausrüstung plötzlich weg!



hammer2kx
07-11-03, 20:37
ich bin heute vom pp1 in den plaza 3 gezont und plötzlich hab ich nur noch 50 hlt gehabt. Dann war aufeinmal mein quickbelt rechts leer und ich hatte kein geld mehr aufm konto. dann hab ich in den gogu geschaut - natürlich leer :mad:

ein anderer runner hat erzählt dass er da schon 2 pepas verlohren hat! er hat mir freundlicherweiße knapp 6 mio gegeben damit ich über die runden komm und neu einkaufen kann.

wenn ich neocron starte und auf jupiter klicke steht da aber nur eine monktuss - nicht mein pe! und wenn ich auf die klicke kommt ein black sync und "programm reagiert nicht".

ich hab jetzt unteranderem eine rog, eine 4 slot pe, eine 4er und eine 3er pepa, 6mio cr und nen haufen 4 und 5 slot spells (heal usw) verloren.

blöderweiße hab ich während der woche keine zeit zum daddeln und nen gm war heute (freitag) auch keiner on.

weiß jemand was man da machen kann?????

hajoan
09-11-03, 09:26
Schreibe eine Mail an helpdesk@neocron.de
Dort kann man Dir helfen.
Wie die Lösung aussieht, kann ich Dir allerdings nicht sagen
(wenn es die Standard ist will ich es Dir auch nicht sagen).
Beachte das es etvl. viele gibt die derzeit Tickets schreiben.
Es wäre daher möglich, das es mal 3 oder 4 Tage dauern könnte.
Ich habe allerdings irgendwo gehört, das dies jetzt meist in max. 24h geregelt ist.
Allerdings ist Sonntag. Da tippe ich auf spätestens Dienstag vom Gefühl her.
Ich habe eh das Gefühl gestern gehabt, das jeden Moment die ganze Datenbank die Grätsche macht.
Auch wenn es Dir nichts bringt: Ich fühle mit Dir. Ähnliches ist schon einigen passiert.