PDA

View Full Version : Kuttengeschoepfe sind schoen!



Djinnious
07-11-03, 20:10
Wisst Ihr denn ueberhaupt, was an Monks richtig geil ist? Die PA! Ich war hingerissen als ich mein erstes Kuttengeschoepf gesehen hab. Sei es APU, sei es PPU.. ich hab ne Schwaeche fuer Kuttengeschoepfe. Fuer blaue Kuttengeschoepfe natuerlich die groessere :)

Meine Gründe nen APU zu spielen:
- Kutte
- Distanzkaempfer / PSI use

Sie sehen flauschig aus.. und hab ich einen Spiegel in NC, so schmelz ich dahin :)

WildAnt
07-11-03, 20:12
Originally posted by Djinnious

Meine Gründe nen APU zu spielen:
- Distanzkaempfer / PSI use


*heul*

distanzkaempfer..als apu..*flenn* ich fordere 100m max reichweite fuer apuspells! O_o

und nu geh ich wirklich ins bett *dat nu zum 3ten ma ins forum spam*hust*flutsch*

Djinnious
07-11-03, 20:15
o0oo0 da stirbste als APU ganz schnell beim Monstertoeten *hat grauenhafte Erinnerungen an Cyclops Launcher*
Distanz ist fein :) Waere eines Kuttengeschoepfes unwuerdig boxen zu lernen!

Torg
07-11-03, 20:23
djinni, das meinst du nicht so? DISTANZ ??
soll ich jetzt etwa das S-wort sagen? nicht etwa S-py, sondern das ganz schlimme S-wort. ausserdem.. klopse? ich glaube, das letzte mal wurde mir einer gefährlich, also ich noch versuchte, ne kleine uzi zu bedienen. aber seit ich auf R-ifles umgestiegen bin, und da vor allem auf die S-rifles... aber lassen wir das. na gut, meinetwegen sind sie schön, die kuttelgeschöpfe. aber sehr haltbar sind sie nicht, wenigstens diese eine sorte, die andere geht schon....

Djinnious
07-11-03, 20:32
Distanz = Nicht Nahkampf. Ihr scheint ne andere Definition zu haben :) Ich red nich von Distanz auf dem Level der boesen S. (Torg, ich hasse Dich, Du bringst diese Schmach ich mein Gedaechtnis zurueck wo ich versuche zu verdraengen.. diese Erinnerungen an unerwartete Momente des Todes).

Zum Thema Haltbarkeit.. hab mir grad mein Kuttengeschoepf beim Cyclops Toeten vorgestellt mit x/25 oder was es hatte *grins* Allein und als newbie ist das fordernd, wenn man so nah an den Launcher dranmuss dass man getroffen wird, weil die Reichweite des Spells nicht gross genug ist. Problem erledigt sich aufgrund von Reichweite irgendwann. Aber noch heute, mit capped const und str tun die mir weh wenn ich mich an sie kuschle.

hajoan
07-11-03, 22:29
Ein Spy schiesst locker 2,5 Zonen weit.
Leider packt weder die Kugel es durch den Sync zu kommen, noch kann der Spy durch das Zeilfernroh soweit sehen.
Sollte KK also mal die Entfernungen anpassen, können die Monks noch bissl auf das Viehzeuch vor ihren Füssen schiessen.
Ich warte drauf. Wenn es soweit ist, und die Monks alle heulen weil etwas längst fälliges endlich einmal gemacht wurde werde ich am Plaza Center (ich hasse Plaza1) eine Party schmeissen ;)

Patchvorschlag: Tauscht einen Teil der Community aus. Nämlich die die nur an Ihren eigenen Vorteil denken und immer noch nicht erkannt haben das ein Spiel mit anderen immer ein miteinander ist und kein gegeneinander.

Taxx
07-11-03, 22:56
hmm, die PA sind schon cool von den Monks

aber irgendwie gefiel mir die graue besser als die rote :( naja sie war ja nicht nur grau ^^ vielleicht deswegen

YA5
08-11-03, 06:01
also das blau is schmuck der schnitt is naya und die apu's sind scheisse schwer zu kill0rn ... obwohl ich heute auch den ein oder anderen auf meinem Gewissen haben darf ... :D dann bis denn ...

was schade is in nem OP Fight sieht man nur noch PA's meist die besagten Übergardinen in blau oder rotbraun ... frisst evtl. nich so viel Rechenleistung ... da hätt es was gutes... ich bin müde *gähn*