PDA

View Full Version : Neocronicle V3-11/1 Diskussion



Callash
07-11-03, 20:03
Das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=169) ist da.

Danke an GM Honeypot, der den extremen Stresstest überlebt hat.

msdong
07-11-03, 20:50
hatt den gleiter wirklich einer gesehen ??? ;)
ich hätte wirklich augen gemacht.

hmm schade das das mit der mall nicht schnell genug realisierbar war. dann nehmen wir halt n zoo.
ist zwar schade das mit der mall nicht schnell genug klappt und ein ort in der OZ hätte die etwas aufgewertet aber ... naja, wir nehmen was kommt :D

nice work again

Bullenbeisser
07-11-03, 20:51
Anscheind werden die Gleiter jetzt in die Story eingebunden .

Cool
Mich intersiert es auch ob es eine geheime Abteilung mein Firma ist die neue fahrzeuge entwickelt oder kommt ein neue Fahrzeug firma auf den markt ????


P.s
Callash hast du mein Email bekommen wegen eines Event das ich auf Uranus machen will ?

Pestilence
07-11-03, 20:52
Vielleicht kann eine schöne Disco und ein Zoo Via Rosso etwas belebter machen! Mal sehen :)

Das mit dem DoY Gleiter der gesichtet wurde eröffnet wieder spekulationen zum DoY Releasedatum :D

Gunkl
07-11-03, 20:57
jaa ,die Gleit0r kommen :)

Bullenbeisser
07-11-03, 21:09
Naja Es wurde vermutlich ein gleiter gesichtet das erstmal das heißt wenn es von uns ist ( Next) wär das ein Proto Typ und würden gerade in der Beginn der testphase sein . Das heißt das es noch lange dauert bis wir die serienproduktion erreichen , jedoch weiß ich nix von einer Gleiter Entwicklung bei NEXT außer es gibt eine neue Abteilung innerhalb der firma die mir noch nicht bekannt ist .

Oxinetex
07-11-03, 21:21
hmmm ehrlich gesagt, was will man mit einem Zoo. Ich glaub nicht wirklich das es lange eine attraktion bleiben wird, das ist das gleiche wie mit den Discos im Pepperpark. Man geht in ein Gebäude, und schaut sich die Ficher an. Und dann, dann schaut man sich nicht mehr an, denn was will man damit?

Man hätte vieleicht seine Energie besser in die Einkaufsmeile gesteckt als in einen Zoo.

Das Einzige was ich mir noch halbwegslustig vorstellen könnte, wäre am Platz der jetzigen Börse eine Arena in der man gegen Ficher antretten kann. Und andere Runner Wetten können.

Aber da dies eh nie kommt...

Mehrpack
07-11-03, 21:38
Originally posted by Bullenbeisser
Naja Es wurde vermutlich ein gleiter gesichtet das erstmal das heißt wenn es von uns ist ( Next) wär das ein Proto Typ und würden gerade in der Beginn der testphase sein . Das heißt das es noch lange dauert bis wir die serienproduktion erreichen , jedoch weiß ich nix von einer Gleiter Entwicklung bei NEXT außer es gibt eine neue Abteilung innerhalb der firma die mir noch nicht bekannt ist .

hi,
die Gleiter stammen vom Dome, deswegen denke ich nicht das NEXT die Entwickelt.
Warum sollte NEXT bei allem was fliegt und fährt die finger drin haben in der Welt.

Mehrpack

msdong
07-11-03, 22:15
Originally posted by Pestilence
Vielleicht kann eine schöne Disco und ein Zoo Via Rosso etwas belebter machen! Mal sehen :)

Das mit dem DoY Gleiter der gesichtet wurde eröffnet wieder spekulationen zum DoY Releasedatum :D

wer geht schon nach via :) und das freiwillig ? solange man da nicht "hinmuss" ist via tot. naja oder wenn 1000 neue player kommen.

releasedatum: lol 2004 is keine 7 wochen mehr weg.


Man hätte vieleicht seine Energie besser in die Einkaufsmeile gesteckt als in einen Zoo.

den zoo kann der leveldesigner machen die einkaufsmeile muss programmiert werden.

zykez
07-11-03, 22:44
Der Neocronicle ist mal wieder richtig gut geworden und gibt auch genügend Informationen für Spekulationen, manchmal hab ich das Gefühl ich kann mit meinen PPIS-Artikeln einpacken. Früher war das ja noch in Ordnung, gab die NC-Ausgaben ja noch nicht und ich hatte da eine gute Marktstellung. :D

Es wäre nicht falsch zu behaupten das DoY ebenfalls keine eigenen Fahrzeugen oder Flugheiten eigenen Typs besitzt, das macht DoY natürlich noch interessanter.

Kopfzerbrechen machen mir derzeit nur die Übergriffe der getarnten DoY-Infiltrationseinheiten die hier und da echt Terror verbreiten, der PepperPark war ja vorher nicht gerade der Ort an dem Mann sich sicher fühlen konnte, aber es ist mein zu Hause und jetzt sehen zu müssen das die DoY es neben den verfeindeten Fraktionen auch als Schlachtfeld benutzen stimmt mich sehr traurig. Jetzt stellt man sich nur die Frage in wie weit der PepperPark noch ein Ort ist an dem man sich aufhalten möchte.


.zykez.

Robert [GS]
08-11-03, 01:53
Ich merke hier nen kleinen höhe Punkt der Story ...!



Es ist wieder ne sehr schöne Neocronicle...
Schön finde ich das mit dem Zoo im Stocksgebäude. Und für die Einkaufsmeile kann man ja noch das CON Center oder Job Center umbauen :)


So wie es bisher in NC zugeht, ist es völlig ok :) .. weiter so!

ZAMOLXE
08-11-03, 05:17
Herzlichen Glückwunsch :)

@Jan "Callash" Doerrenhaus
Content Development & Storyline Coordination
REAKKTOR.COM
A division of Schwiezer Systems Ltd.

Gruss,

ZAM

Darz
09-11-03, 17:39
Originally posted by ZAMOLXE
Herzlichen Glückwunsch :)

@Jan "Callash" Doerrenhaus
Content Development & Storyline Coordination
REAKKTOR.COM
A division of Schwiezer Systems Ltd.

Gruss,

ZAM

Kann mich dem nur anschliessen, der Neocronicle wird von mal zu mal besser, wobei ich mir eigentlich jedes Mal denke besser kann es gar nicht werden. Und er liefert so(oooooooooooooo) viel Raum für Spekulation, wehe meine Mutmaßungen stimmen am Ende nicht :lol:

Über was auch immer Ihr in Zukunft berichtet, macht weiter so!

Momo Katzius
09-11-03, 20:25
Wie immer sehr gelungen! Dieser NC zeugt von Leben in der Stadt, zumindest wenn man sein RP-Hirn etwas aktiviert. ;).

maggotcorpse
09-11-03, 20:56
Originally posted by Oxinetex
hmmm ehrlich gesagt, was will man mit einem Zoo. Ich glaub nicht wirklich das es lange eine attraktion bleiben wird, das ist das gleiche wie mit den Discos im Pepperpark. Man geht in ein Gebäude, und schaut sich die Ficher an. Und dann, dann schaut man sich nicht mehr an, denn was will man damit?

Das Einzige was ich mir noch halbwegslustig vorstellen könnte, wäre am Platz der jetzigen Börse eine Arena in der man gegen Ficher antretten kann. Und andere Runner Wetten können.

Aber da dies eh nie kommt...

Is der Zoo schon da? Nein? Hm woher weißt du denn schon das dort keine Arena is in der man gegen die Viecher antreten kann? Lass die Designer doch erstmal machen bevor man loswettert wie "toll" alles doch schon is.

msdong
10-11-03, 14:41
1A der neocronicle kommt wieder per mailinglist !!!!!