PDA

View Full Version : appa keys



SpawnTDK
07-11-03, 11:44
is n altes problem und die frage noch älter.
kann man used key zwischen chars hin- und her traden ohne das beim löschen eines chars die auf ihn ursprünglich, inzwischen aber auf einen anderen char registrierten, app mit gelöscht werden. der letzte thread dazu war von lisa, zumindest waren einige antworten darauf bezogen ohne jemals eine deutliche aussage zu kriegen.
mein prob is atm das ich etliche plaza apps hab die türlich zum grossteil gebraucht sind. die kollegen von denen ich die keys hab haben ihre accounts inzwischen gekündigt und so besteht eben auch die gefahr die die apps mit verschwinden. gibt es da keine möglichkeit dieses doch enorme risiko zu umgehen ? nicht sowas wie neue apps kaufen, für die menge die ich brauche hab ich wirklich nicht das geld.

evtl könnte sich mal kk dazu äussern, die hoffnungen in der richtung sind aber verschwindent gering. (mit was anderem als dem: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=44395 )

Tkon
07-11-03, 11:47
Registriere Sie auf deinen Namen und gut ist, sollte eigentlich immer funktionieren, solange der bisherige Besitzer noch nicht gelöscht wurde.

M 81
07-11-03, 11:55
Ich habe schon entliche apps getradet solange der der die apps bekommt die apps regestriert ist das kein prob aber der char muss noch existiren bis alle apps neuregestriert sind. Und ein kleiner tip apps nie regestrieren wenn man in dem app steht das bringt nur probs mach das in nem anderen app oder unten vor dem app.

nochmal kurz: A hat ein app, gibt es B, B regestriert das app und sagt A bescheit, A loescht char und macht neu, A geht zu B und holt sich sein app wieder, B gibt das app, A regestriert fertig

So habe ich das vor 2 tagen mit 5 fahrzeugen und 3 apps gemacht und es geht wunderbar!
MFG ivan

Farbanti
07-11-03, 11:59
Zu löschender user: Gibt keys dem Aufbewahrer.

Aufbewahrer: MUSS diese aktivieren

Zu löschender user: kann jetzt gefahrlos gelöscht werden

Neu erstellter Char: bekommt die keys wieder und aktiviert diese

FERTIG und alles sollte ohne probs ablaufen :)

/move 2 p2pHelp

SpawnTDK
07-11-03, 12:06
hamma uns bissi missverstanden. ich hab eben von leuten gehört die trotz aktivierung des keys auf einem anderen char die app verloren haben.
bezieht sich dieser alte thread von odin noch auf die zeit als es für die startapps noch keys gab ?

ich hoff ja nur das die leute von denen ich das hab veraltete infos haben und das wirklich ohne probs funzt.

Farbanti
07-11-03, 12:18
Originally posted by SpawnTDK
hamma uns bissi missverstanden. ich hab eben von leuten gehört die trotz aktivierung des keys auf einem anderen char die app verloren haben.
bezieht sich dieser alte thread von odin noch auf die zeit als es für die startapps noch keys gab ?

ich hoff ja nur das die leute von denen ich das hab veraltete infos haben und das wirklich ohne probs funzt.

also bisher ging das immer hauptsache die Keys sind aktiviert BEVOR der char gelöscht wird.

hajoan
07-11-03, 12:20
Versuche es und freue Dich ;)
Zwar habe ich es in TH noch nie versucht, aber in der OZ schon sehr oft ;)
Ich habe allerdings damals gesagt bekommen, derjenige der den Schlüssel aktiviert MUSS das Passwort ändern.
Ob das stimmte kA ich mache es halt so.

Ich erinnere mich allerdings an ein Appartment im PP bei dem ich das mal vergessen hatte und das Appartment war dennoch da.
Entweder wurde dieser Bug gepatched, oder damals hat mir jemand Mist erzählt.
Damals hatte ich noch keinen Logsaver an, schade...

SpawnTDK
07-11-03, 12:31
ahjo .. try and error

thx mal soweit, sobald ich dann n app weniger hab heul ich dann wieder :)

WildAnt
07-11-03, 12:33
Originally posted by hajoan

Ich erinnere mich allerdings an ein Appartment im PP bei dem ich das mal vergessen hatte und das Appartment war dennoch da.

hi

war auch der inhalt des apps noch vorhanden? weil darum gehts ja nur..der inhalt, apps sind immer da, nur wenns vor charloeschung jemand anneres nicht aktivierte, is der inhalt futsch..sollte jedenfalls ;)

mein aller erstes gekauftes app existiert au immernoch..das scho ewig her, key habsch au nimmer, aber das app is noch da..kann nur keiner (aussern gm ;)) betretten..muessen schon ganz schoene datenbankzumueller sein..:o

Satei_Harakiri
07-11-03, 12:45
Ich hab das auch schon gemacht.
App irgendwann gekauft.
Zeugs reingestopft.
Key von Runner A an Runner B gegeben.
Runner B AKTIVIEREN lassen - PW nicht geändert.
Runner A gelöscht.
Alles noch da.
Runner C erstellt
Key Runner C gegeben.
Aktiviert is ja klar.
PW immernoch nicht geändert.
Alles noch da.

Sonst noch fragen?