PDA

View Full Version : Will die Combat-Vehicles



KC DEE
07-11-03, 02:49
JETZT!

KC DEE
07-11-03, 03:13
alle die mir "ich nicht" voten müssen zur hölle fahren :mad:

ups 8|

müssen ja laufen... wollen ja keine vehicles :cool: :p

:angel:

Chipmonk
07-11-03, 03:30
Jo, mir wäre es auch recht, wenn die bald kämen, ich bekomme schon täglich Anfragen ob ich die schon hätte.

Darum nochmal eine kleine Ankündigung von mir:

Ich habe die Fahrzeuge noch nicht, aber ich nehme unverbindliche Vorbestellungen per ingame Mail entgegen. (unverbindlich bedeutet, wenn euch der Preis später nicht gefällt, müsst ihr sie nicht kaufen)

Asleifson
07-11-03, 05:54
Hi,

melde mich mal als verantwortlicher Ratsvorsitzender von NEXT.

Also die Fahrzeuge werden intern schon produziert, ein event hoffe
ich in Kürze machen zu können. DA zZ die GMs rar sind weiss ich nicht
wann. Die Planung steht schon.

thx,

Asleifson
NEXT Ratsvorsitzender

PS: ich weise nochmal darauf hin das wenn einer der nichtnextler ist
mit combat fahrzeugen erwischt wird dies sofortige execution durch den gm bedeutet. O-Ton Tenshu.

KC DEE
07-11-03, 06:19
Zählen die Trikes auch darunter??? Denn dann bin ich schon Tod :D

Sidor
07-11-03, 09:28
*ein Reporter kommt nach vorne gestürmt*

Herr Asleifson,
können sie uns evtl. schon sagen was die Fahrzeuge kosten sollen? Und auf welchem Wege wir sie bekommen werden. Wir alle errinern uns an das Fiasko beim Verkaufsstart der neuen X-Ray-Bones. Da sie laut meinen Informationen jedoch schon seit zwei oder drei Wochen produzieren sollte es doch keine Probleme wie bei Biotech geben.

Könnten sie dazu villeicht Informationen geben?


*hält Asleifson ein Mikro unter die Nase*

msdong
07-11-03, 09:47
Originally posted by KC DEE
Zählen die Trikes auch darunter??? Denn dann bin ich schon Tod :D

das wäre dann etwas abgezockt, einige wurden bei nem rennen verlost andere nach der veranstaltung versteigert.

ich mein, das ist natürlich auch ein weg mehr abzusetzten. aber das traue ich NEXT nicht zu.

Farbanti
07-11-03, 11:19
Originally posted by KC DEE
JETZT!

bin zu einem spamclose versucht, kannste net BISSCHEN genauer sein? O_o

so bissi drumrum und nicht nach dem motto "Ich will kühe" datt bringt nämlisch nüscht :D

Chipmonk
07-11-03, 12:50
Ich weiß schon warum NEXT das unbedingt so macht, die haben nämlich große Angst vor der Konkurrenz (siehe Signatur).

CoreKeeper
07-11-03, 15:14
Originally posted by KC DEE
Zählen die Trikes auch darunter??? Denn dann bin ich schon Tod :D

Also definitiv nein.;)




Originally posted by Sidor
*ein Reporter kommt nach vorne gestürmt*

Herr Asleifson,
können sie uns evtl. schon sagen was die Fahrzeuge kosten sollen? Und auf welchem Wege wir sie bekommen werden. Wir alle errinern uns an das Fiasko beim Verkaufsstart der neuen X-Ray-Bones. Da sie laut meinen Informationen jedoch schon seit zwei oder drei Wochen produzieren sollte es doch keine Probleme wie bei Biotech geben.

Könnten sie dazu villeicht Informationen geben?


*hält Asleifson ein Mikro unter die Nase*

Den Preis weiß ich nicht, aber den Rest kann ich auch beantworten. Da wir die Bikes über ausgewählte Runner verkaufen (Und nicht über NPCs:D) wird soetwas nicht vorkommen.

TGs bekommen vorerst nyx, aber die werdends auch bald haben, leider. (Wieso wird NEXT gezwungen ihren Erzfeinden Fahrzeuge zu verkaufen? Könnt mich immer totärgern wenn mich einer mit nem Rhino umballert, so viel kann man gar net schmuggeln!:mad:) Wir würden das Event ja gerne durchführen, aber unser Faction Counsellor ist ja verschollen...:(

CoreKeeper
07-11-03, 15:27
So für alle die die noch net kennen:

TL 53
ER Combat Chaincraft V.1 INT=15,VHC=37 und STR=14,H-C=35

TL 60
ER Assault Bike INT=25,VHC=56 und STR=35,H-C=68,T-C=43

TL 71
ER Combat Hovertec V.1 INT=20,VHC=50 und STR=18,H-C=45

WildAnt
07-11-03, 15:36
hr, kann meine niki ja alles fahren :D

*froi*

wobei...str 18 gun..mh..2-5 schadenspunkte im pvp? :/ schade, kampfhovers im op fight waere sicher geil..naja..

(bezieht sich auf die str 14 gun vom scorp/assault trike..die gun macht so gut wie keinen schaden (nitmal im pvm..is halt str 14..), nur die rockets sind recht gut vom schaden her..aber auch unbrauchbar da sehr ungenau und ne sau miese reichweite ;o))

Sidor
07-11-03, 15:54
Mmh ... die kann mein PE auch schon alle ...

Nur warum brauchen die alle so wenig STR. Ich hoff ja mal das da trotzdem ein bischen Schaden raus kommt. Es nerft im Moment nämlich jedesmal aus dem Jeep raus und wieder rein zu springen wenn ich nen Gegner hab ...

So rund die Hälfte von der Jeep-Gun würde ja schon genügen ...

msdong
07-11-03, 16:09
Originally posted by CoreKeeper
.... Könnt mich immer totärgern wenn mich einer mit nem Rhino umballert, so viel kann man gar net schmuggeln!:mad:) ....

eure bosse sind hald geldgeile säcke.
ausserdem können sie ihre hände in unschuld waschen weil sie ja nur an ASG verkaufen die als zwischenhändler auftreten.

CoreKeeper
07-11-03, 22:05
Also vom Schaden her... Die Combat Bikes eignen sich nur dafür an Clopsen oder so zu lvln, WBs kann man schon vergessen, is man tot bevor man den auch nur zur hälfte runter hat.:(

Also das Hover und Chaincraft schiessen mit MG (Die Schüsse sehen aus wie die der Jeep-Gun), das Speedbike mit Raketen, vom Schaden her wie ne MR-100 und wie das Trike beschissne Reichweite.

Das liegt hauptsächlich daran das sie (Soweit ich weiss) die Änderungen des Vehicle-Patches nicht mitbekommen haben.

Patchnotes
Fahrzeuge
- Vehicle-Waffen Schaden verdoppelt.
- Fahrzeug resists erhöht:
Force: -20% -> 0%
Pierce: 40% -> 60%
Fire: 40% -> 60%
Energy: 50% -> 70%

Hatte außerdem das vergessen, isn Zweisitzer:

TL 76
HH Combat Wheeler V.2
Driver: INT=15 VHC=37
Gunner: STR=24 H-C=55

Das Ding schiesst mit Granaten die oft schon im Auswurf explodieren und dich selbst per Areadamage töten.:wtf:

msdong
07-11-03, 22:38
Originally posted by CoreKeeper
...Das Ding schiesst mit Granaten die oft schon im Auswurf explodieren und dich selbst per Areadamage töten.:wtf:

das ist das concap mobil. ausserdem versteckt sich da keiner innerhalb des models :lol:

CoreKeeper
08-11-03, 01:17
Also nen Monk is da mit so 10 Fehlzündungen platt...:D

Und wtf is das:
http://www.8ung.at/corekeeper/ammo.jpg

:eek:8|:wtf:

Asleifson
08-11-03, 01:58
Hi,

da ich ja eins fahre vermute ich das das aiming und die reichweite
desahlb so sind weil sie sich zur verfolgung eingnen sollen.
Habe es noch nicht probiert in der verfolgung aber vermute das iss sehr gut dann...

Asl

VVerevvolf
08-11-03, 02:11
Auf Pluto gibts nun alle Combat Vehicles.
Soeben ging das Event mit dem Gewinn vom Combat Hovertec / Wheeler / etc zu Ende.
Die Trikes gabs schon um einiges länger.