PDA

View Full Version : Fraktionen



Zaphod B.
06-11-03, 16:40
Sry das ich das schonmal gepostet hab, mein aber n neuer Thread ist sinnvoll:

Ich möchte mal was zu der Rolle von den Fraktionen in Neocron loswerden, was mir schon seit einiger Zeit auf der Zunge liegt.

Es sieht doch so aus, dass die Spieler von Neocron nur etwas daran ändern können, wieviel OPs jede Fraktion besitzt und welche Gebiete für Runner bestimmter Fraktionen gefährlich sind.
Die Aktionen von Clans einer beliebigen Fraktion ändern ingame einfach zu wenig. Was bringt es mir ein TG zu sein und gegen das System zu rebellieren wenn ich genau weiß, dass ich Lioon Reza nicht stürzen kann ? Also konzentriere ich mich auf das was ich kann, und zwar Runner von anderen Fraktionen umzubroten oder was einem halt so möglich ist ( mobbing etc.). Wenn es ingame wirklich möglich wäre die Herrscher von Neocron sowie TH und den anderen großen Zentren zu stürzen und selber eine Regierung aufzubauen ( Sollte halt entsprechend schwierig sein das nicht jeden 2ten Tag die Regierungsfraktion wechselt ) und auch die Sympathien der Fraktionen untereinander sich verändern könnten ( wenn z.B. die Regierung der Cityadmin hinterrücks von Biotech gestürzt wird und Biotech die Führenden Politiker umbringen lässt ( warum auch immer ) würde sich das Verhältniss der Fraktionen drastisch verschlechtern ), dann würde RP mäßig auch endlich mal mehr möglich sein.
Denn der Dauerzustand der politischen Situation in Neocron passt einfach nicht zu einem MMORPG, in dem sich alles entwickelt.

So flamt mich zu das das alles nicht durchsetzbar sei usw. ich habs nicht anders gewollt.

MfG Zaphod B.

Steini
06-11-03, 16:49
das geht nur leider nicht da das spiel langsam zu einem Punkt gebracht wird an dem etwas passiert wobei es mir noch unklar ist was passieren wird, denke mal entweder wird CA, TG stoppen oder TG wird NC einnehmen. Aber eins von beidem wird schon irgend wann passieren.[Denke ich zumindist, sonst wird es langweilig]

by Steini

ProzifeuZ
06-11-03, 17:03
dude?

msdong
06-11-03, 17:23
was gibt es gegen gewachsene Faction structuren einzuwenden? nur weil man befreundet ist muss man sich noch lange nicht mit wattebällchen bewerfen.
die spieler müssen einfach klargemacht bekommen auf welcher stufe sie stehen. zZ gibt es sowas nicht. fractionsliebe wird nicht belhnt und man bekommt auch keinen killer auf den hals gehetzt von seiner faction wenn man verschiedenen freunden stress macht. die runner müssen endlich merken das sie nur erfüllungsgehilfen sind und keine konzerncheffs.

hajoan
06-11-03, 17:49
Unbestätigten Geheimdienstberichte sagen aus, das die CityAdmin vorhaben Kampfroboter (kA welche. Warbots wohl eher nicht, evtl. Y-Replicanten) zum Canyon zu schicken und alle TG Runner auszulöschen.
Da aber die Truppen, welche Reza nicht als Diktator Neocrons anerkennen dies jetzt bereits wissen, laufen die Vorbereitungen - vor allem die jüngeren Runner zu schützen - auf Hochtouren.

Die Gerchten werden siegen, sehe Dich vor Diktator Reza.

Die CityAdmins haben Angst vor DOY. Unsere Verhandlungen mit den Abgesandten von DOY haben zwar eine art Stillstandsphase erreicht, dennoch denke ich das man sich in der nächsten Zeit durch die Schaffung von Komprimissen einigen wird.
In den Grundsätzlichen Fragen ist das bereits der Fall.

Damals, als sie mit TG die Truppen der Stadt und Crahns niedergezergt haben waren die TG noch Freunde des Rezas. Doch er hat sie alle angelogen.
Nun Jahre nach Einführung seiner geistigen Versklavung haben sich viele Freidenkende der Gefahr wegen in den Canyon zurückgezogen.

Diese stellen in der Zukunft wohl die Hauptstreitmacht von DOY da.
Da helfen auch die Versuche Rezas Runner einzufangen und für seine Seite zu gewinnen (milde Audrucksweise für diese Gehirnwäsche) nichts mehr.

Wenn der Zorn Crahns über die CityAdmins hereinbricht, braucht es keiner üblen Tricks und Lügen, wie das Reza macht.
Dann kann ein CityAdmin froh sein, wenn ihm in der MilitaryBase Asyl gewährt wird.

Der Tag der Rückkehr Crahns kommt immer näher...

Möge Crahn die Ungläubigen zur recheten Zeit erleuchten.

msdong
06-11-03, 18:28
Originally posted by hajoan
...Die Gerchten werden siegen, sehe Dich vor Diktator Reza.

Die CityAdmins haben Angst vor DOY. Unsere Verhandlungen...

Damals, als sie mit TG die Truppen....

Diese stellen in der Zukunft wohl die Hauptstreitmacht von DOY da.
....

Wenn der Zorn Crahns ...

Der Tag der Rückkehr Crahns kommt immer näher...

Möge Crahn die Ungläubigen zur recheten Zeit erleuchten.

ich will ja nix sagen aber(unter freunden sollte man das dürfen) meinst du eure gehinwäsche ist irgendwie besser als die von Reza ?o_O

YA5
07-11-03, 05:23
Veränderung wäre schon gut aber nicht so extrem die Zentren (TH, MB und so) sollten bleiben die Feind - Freund verhältnisse SOLLTEN sich ändern. das NEXT und TT sowie CA und CAm Feind von TG bleiben ist klar nur was ist mit BD, DRE, BT da könnte man schon mal neutral werden oder TS hat ma nen schlechten Tag und wird zu TG FEIND :eek: wäre interessant... RP und Story könnten sich dermassen entwicken.. *träum*:angel: