PDA

View Full Version : [krank] Feuchttuchwärmer



cHoBo
04-11-03, 08:46
Hi,

heute mal wieder was aus der Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht".

Sicherlich gibts unter uns schon Leute, die stolzer Vater, bzw stolze Mutter eines "Geschenk Gottes" sind. Die sollten ja wissen, dass Kinder ganz sensibel auf Temperaturunterschiede reagieren.
Was ist also mehr qual für ein Kind, als von einem kalten Feuchttuch abgewischt zu werden? Aber jetzt gibts die Lösung:

krank? (http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=v8yXGoG-5XyXqr6o1TKdG4nlgy5MWYUzUQY=?ProductID=nqUKAQc1fU0AAAD0auPbDRCt&Quantity=1&ziel=babynavi)


Und wenn Mama grad das Kind mit dem nun lauwarmen Feuchttuch abwischt, braucht Papa auch was zu tun:

krank? (http://www.muttonbone.com/loveewe.html)

Bob Bahmut
04-11-03, 11:08
gebs doch zu du willst uns was verkaufen*g*

TheLastC64User
04-11-03, 11:20
:eek: son Schaf hab ich ja schon imma ham wolln


:D aba am goilsten is der "Disclaimer":


We are concerned about those of you who haven't had a real date with a real woman since the last ice age and who have been looking at this fine piece of artificial mutton above and thinking that the Love Ewe is the answer to your sick, twisted little fantasies

Satei_Harakiri
04-11-03, 12:03
Diesmal stimmts wirklich.
Dinge die die Welt nicht braucht.

Ich überleg mir immer noch ob ich mir so ne Mumie bestell :D

Tokra
04-11-03, 13:23
naja wenn ihr kleine Kinder habt,dann kann so ein Tuchwärmer echt nuetzlich sein.Klar die Gefahr kann sein, das dass Kind warm und weich(GAY)wird wie beispielsweise C64, aber das können die so verweichlichten Kinder ja später im leben mit dem Schaf ausgleichen :D :D :D :D

NUR SPASS C64 nur SPASS :D allso nciht gleich wieder einen Blutrausch bekommen *HRHRHR*



btw ich denke ihr erkennt den Zusammenhang von den beiden Artikeln :D :D

TheLastC64User
04-11-03, 13:50
Originally posted by Tokra
NUR SPASS C64 nur SPASS :D allso nciht gleich wieder einen Blutrausch bekommen *HRHRHR*

Dein Humor wird mir fuer immer ein Raetsel bleiben.

Aber keine Sorge, du bist es nicht wert, dass sich irgendwer ueber dich aufregt. Ich werde also das tun, was ich auch vor ein paar Monaten schoneinmal tat und dich wieder in meine Ignore-Liste aufnehmen.

TheRipper
04-11-03, 14:23
Originally posted by Tokra
naja wenn ihr kleine Kinder habt,dann kann so ein Tuchwärmer echt nuetzlich sein.Klar die Gefahr kann sein, das dass Kind warm und weich(GAY)wird wie beispielsweise C64, aber das können die so verweichlichten Kinder ja später im leben mit dem Schaf ausgleichen :D :D :D :D

NUR SPASS C64 nur SPASS :D allso nciht gleich wieder einen Blutrausch bekommen *HRHRHR*



btw ich denke ihr erkennt den Zusammenhang von den beiden Artikeln :D :D


Witz komm raus o_O :wtf: O_o
Witz: Ich will nicht!

Diese Schafe finden sicher großen Absatz bei den typischen amerikanischen Hillbillies

Andruil
04-11-03, 15:52
Hillbillies? Nein, die können sich doch mit schweren Schusswaffen abreagieren. Uns alten Europäern ist das ja praktisch verboten. Also bleiben uns nur die Schafe...

Und dieses eine muss man nicht mal füttern...:rolleyes:

Shaman Demoid
04-11-03, 17:38
Witz komm raus du bist umstellt!
Witz : Geht nicht Tür klemmt !
Dann Steig durchs Fenster
Witz: Geht nicht ist eingeschlagen !o_O

Lisa
04-11-03, 17:46
Jo, der Disclamer bei dem Schaf ist wirklich komisch.
Allerdings hab ich dann nochmal die Beschreibung gelesen und mir das Bild angeschaut.
"Love Ewe is a hilarious, high quality, life sized, anatomically correct, inflatable sheep with red garters, fishnet stockings, and lipstick."
Das dieses aufblasbare Schaf auf dem Bild anatomisch korrekt sein soll, bezweifle ich. Ok, vielleicht sind alle aufblasbaren Schafe so gebaut, aber sonst ? :p

TheLastC64User
04-11-03, 17:49
Originally posted by TheRipper
Witz komm raus o_O :wtf: O_o
Witz: Ich will nicht!

Dieses Bild hatte ich seitdem im Kopf, nu hab ichs endlich gefunden:

http://www.users-web.de/funpics/Sonstige_6/Witz_komm_Raus.jpg

TheRipper
04-11-03, 17:51
genau!
ich hätte es gepostet, da ich aber nicht zu hause bin, konnte ich nicht


ach und lisa, ich hab schon genug schafe gesehen die so gebaut sind :D

und sooooo plüschig weich :lol:

cHoBo
04-11-03, 19:47
gesehen oder gespürt? ;)


btw: ripper schön dass du wieder da bist :D

TheRipper
05-11-03, 01:12
gesehen....und danke dass ich dir abgegangen bin :D


aber ich war nie weg, nur hab ich teilweise keine lust ins internet-cafe zu gehen und ich bin erst die nächsten tage wieder zu hause (siehe Ripp0r on Tour)

Arek
05-11-03, 04:09
na CHOBO,
was machst denn auf myToys.de? ;)
(sagt mal, 30€ fuer das ding? LOOOL :lol: )

das schaf ist schw00l! :D
gibts auch bißchen anders in der EMP.