PDA

View Full Version : Kleine Frage??????



Starobserver
03-11-03, 10:53
Wieviel PSU brauche ich als PPU. Meiner Meinung nach braucht der ja für seine spells nicht so viel. Ich frage weil ich dann vielleicht auf Impen und Ressen gehen will. Meint Ihr das geht. Gehen schon aber lohnt sich das?

Danke!!!!!!

Cathrine
03-11-03, 11:01
hm kommt darauf an, in wie weit Du PvP machen willst oder nicht.

Wenn Du viel PvP betreiben willst, würde ich mir max einen Tradeskill erlauben.

Je mehr Punkte Du nachher auf PSU hast, desto besser kannst Deine Spells im laufen casten, was wiederum wichtig für PvP ist.

Und wenn, würde ich auf impen oder hacken gehen. Um eine wirklich guter Resser zu werden brauchst Du da zuviel drauf.... Für hacking ODER impen reichen die Punkte dann noch für PSU sehr gut.

Ich z.B. kann alles impen (mit Buff und Glove), (und momentan noch hacken was aber wegkommt) ich hab den rest auf PSU...

Motor Mike
03-11-03, 12:14
jo cahtrine hat recht

meiner meinungnach sollte ein guter supporter PPu seien shilds + heal im rennen casten können ( nicht nur wegen pvp auch team support PVm ) also würd ich so hoch psi use skillen bis man das gut kann im rennen

was über belibt kanste dan in nen traderskill stecken

Haubi
03-11-03, 17:36
Kann bitte mal jemand seinen Erfahrungswert posten? Also z.B. wieviel PSU braucht man um einen Holy Heal im rennen zu casten?

Wäre vielleicht eine kleine Hilfe. Vielen Dank.

Brumm
03-11-03, 17:47
Selbst mit INT cap und alles in PSU geht runcast nur in 4von 5 fällen.

Richard Angelus
03-11-03, 17:56
naja kommt ja auch drauf an wie schnell man rennt....

ich wär froh wenn es denn im laufen richtig gut funktionieren würde....aber selbst da klappts noch nicht ganz (ok hab noch nicht so viel Int)