PDA

View Full Version : Idee zu den Kami Soldaten



Tolots
03-11-03, 05:53
Wie wäre es wenn die Kamis grundsätzlich in jedem Sektor des Spieles (Bis auf die Safezonen) Spawnen können, dort eine weile bleiben und wenn sie nicht gekillt wurden verschwinden und an anderer Stelle neu gespawnt würden ?
Pro Server nur 2 oder 3 von jeder Sorte. Das wäre eine Neue, Interessante Art an Rares zu kommen. Man weiss nie wo sie auftauchen und wann. An irgendwelchen Spawn Spots Campen wie beim MC5 Commander geht auch nicht und der Faktor Glück spielt auch eine Rolle.

Was haltet ihr davon ? Oder ist es eh schon in der Richtung angedacht wurden ?

WildAnt
03-11-03, 06:09
ich finde so wie die kamis derzeit spawnen (bzw spawnten) recht gut..man brauchte scho unmenschlich lange, und wenn man dann einen zu gesicht bekam schiss man sich inne hose und traute sich nicht so recht ran *gg*

das was du vorschlaegst koennte man bei einem neuen gegner machen, oder vieleicht ist es ja sogar schon so bei den kamisoldaten (begrenzt auf die noerdlichen gebiete, wobei ich auch schon hoerte das welche vor nc spawnten..)..wer weiss..gut so das mans nicht weiss ;)

-=Blasehase=-
03-11-03, 06:10
wenn der spawn geaendert werden sollte dann nach story...

also das welche nach MB unterwegs sind, und sich welche IN der stadt verstecken...

planlos
03-11-03, 08:51
Habt vertrauen, Callash macht das schon.....

Is euch aufgefallen das er nun schon ne ganze Ecke die Story macht? (zumindest nach KK-Verhältnissen :D ) Und das immer noch was passiert? Und das es viel individueller geworden ist? (zumindest auf Jupi weis ich von mehreren Nebenstorys mit sporadischer GM-Unterstützung)

Einfach noch mal ein Danke so zwischen durch ohne besonderen Grund (mit Grund kann ja jeder :rolleyes: ) ! Die Danksagung geht natürlich auch an alle anderen GMs die sich viel mühe machen mit Events.

Und wo wir schon dabei sind: Dann noch mal ein grossen Danke an die Forenmods und den Mann der entscheiden hat das ein Foren-Acc an den Game-Acc gekoppelt sind. Es ist echt wieder möglich das Forum zu lesen und die Diskussionen sind auch wieder besser geworden.

Und damit das ganze nicht zu sehr nach schleimerei aussieht: Ein dank an die Entwickler das sie DoY so extrem gut testen :D , den Witschaftsminister das er so viel Geld druckt ohne es zu entwerten :rolleyes: , und MJS das er ein neues planfile wirklich erst dann bringt wenn DoY auch wirklich da ist :angel: .

ZAMOLXE
03-11-03, 09:19
Hi :),

Hehe, planlos ... alter Hase ... dein Nick braucht eine Änderung ... aus planlos => losplan :D :p

@Tolots
Nun ja, ich weiss das du es gut meinst, jedoch ist dein Vorschlag genau der falsche Weg ... wenn zu viel von solchen Kami's ins Spiel auftauchen, haben wir als Foge das wieder jeder solche Chips haben wird ... genau wie es mit den Rares ( die nicht mehr Rares sind ) passiert ist, ... und mit so vielen anderen Sachen ;).

Ich finde es gut wie es zZ. ist, auch weitere Items, die eingeführt werden, sollten schwer zu erhallten sein ... das motiviert mehr ;).

Gruss,

ZAM

WildAnt
03-11-03, 10:28
Originally posted by ZAMOLXE

Nun ja, ich weiss das du es gut meinst, jedoch ist dein Vorschlag genau der falsche Weg ... wenn zu viel von solchen Kami's ins Spiel auftauchen, haben wir als Foge das wieder jeder solche Chips haben wird ... genau wie es mit den Rares ( die nicht mehr Rares sind ) passiert ist, ... und mit so vielen anderen Sachen ;).


huhu

nun, das wuerde doch grade nicht passieren, da es keine festen spawnpunkte wie bei grims/doomies/warbots usw. gibt, und zudem gibt es nur 2-3 solcher dinger dann, die nach zufall jedesma woanners sind..das bedarf schon etwas mehr als stumpf die spawnpunkte abzulaufen und wuerde sie damit wie ich finde rarer machen als mc5 chips°oO(jaja, ich weiss ja das der nicht immer dropt und et nervig sein kann da ;))..wo der commander ist weiss wohl jeder..das man ihn mit nem ppu im ruecken nur killen kann auch..nur was ist wenn es einen gegner gibt wo man nichtma eben sagen kann (so wie es bei den kamis derzeit ja auch ist (war) :)) "komm gehnma mal XY schlachten und holen uns a paar rare"?

ZAMOLXE
03-11-03, 11:20
Hi :),

Na ja ... wenn 3 davon spawnen sollten, wenn das von jeder Sorte sein soll ... dann kommen wir auf 12 Kamis die auf einmal in 12 Sectoren spawnen ... wäre ein bisschen zu viel, meiner Meinung nach.

An und für sich ist es einer Überlegung wert ... ich weiss nicht genau ob die Kamis GM only spawn sind, oder einem Programm laufen.

Wie auch immer ... es sollen nicht viele davon spawnen sollen.

Den Weg der KK eingeschlagen hat, die neuen Rares wirklich rare sein zu lassen ist gut, so sollte es auch mit all den neuen Items, die noch kommen werden, sein.
Dann haben wir was zu tun und nicht jeder " Hanswurst " :D hat so schnell ein rares Item ;).
Es soll doch was besonderes sein ein rares Item zu besitzen ;).

Gruss,

ZAM