PDA

View Full Version : Sayoko`s kleine Kammer der Flames



Sayoko
02-11-03, 14:45
So da ich ja permanent zensiert werde meine Threads geclosed werden und freie Meinungs Äußerung anscheinend nicht geduldet wird und nur mit dem billigen Argument "Keep it Ingame" abgetan werden mach ich nun diesen tollen Thread auf.

Und hey is ist absolut meine Intention das hier jeder soviel Flamen kann wie er will und seine Meinung zu egal was posten kann wer Angst hat sich die Finger zu verbrennen kann ja drausen bleiben?

Ich bins nur langsam extremst Leid das gewisse Mods jede noch so kleine Stichelei zensieren und selbst die Meinung von Runnern mit Verwarnungen belohnen.

Was soll das bitte? Sämtliche Threads und Posts von mir die irgendwie gg die TG gerichtet waren hatten stets ein gewisses Niveau und verzichteten auf billige Beschimpfungen. Wenn kleine Stichelein und Anspielungen jetzt schon für Forums Bans und Verwarnungen en masse genügen na dann Mahlzeit.

Wir leben immernoch in einer Demokratie ,korrigiert mich wenn ich mich da irre, und diese Demokratie garantiert mir das recht meine Meinung frei äusern zu dürfen. Das in gewissen Foren gewisse Regeln gelten ist mir klar dennoch nehme ich mir das Recht heraus meine Meinung auf einem gewissen Niveau frei zu äusern.

Im ggsatz zu manchen Leuten bin ich stets bemüht nicht allzu persönlich zu werden und verkneife mir simple Kraftausdrücke und Beschimpfungen.

= So und nu ne bitte an die lieben Mods lasst wenigstens mal einen Thread von mir offen dann bin ich auch ganz brav und flame nur immer hierein damit sich keiner angegriffen fühlen kann Oo =

N1n3
02-11-03, 14:47
sayoko, du bist nen kleines Miststück und laberst nur gross rum...

..

mir fallen sicher noch mehr Flames ein, dauert nurn bisschen

RaZorr
02-11-03, 14:49
sayo gib ma eure ts ip dann können mer flamen ohne verwarnung *G*

Sayoko
02-11-03, 14:49
jo ich weis n1n3^^

bin nur Sauer weil bersi mich net leap hat:)

keke razorr^^

N1n3
02-11-03, 14:50
Originally posted by Sayoko
jo ich weis n1n3^^

bin nur Sauer weil bersi mich net leap hat:)

keke razorr^^


bist halt nen pöses stück podreck ohne skill und 170 recycle

sparrowtm
02-11-03, 14:50
Bei 90% deiner Posts unterschreitest Du das Niveau einer normalen Konversation. Außerdem bist Du langweilig, weil Du dich ständig wiederholst. Du nimmst dieses Spiel zu ernst und siehst Gegner, wo keine sind. Rechtschreibung ist dir meistens ebenfalls ein Fremdwort. Mit anderen Worten, du bist scheiße. Aber das sagst du ja immer selber - und bist mächtig stolz darauf.

Etwa in so sollte der Thread aussehen ? Na klasse. Ui, macht ja Spaß. :)

Siehst du N1n3, so geht das.

Parax
02-11-03, 14:52
Originally posted by Sayoko
jo ich weis n1n3^^

bin nur Sauer weil bersi mich net leap hat:)

keke razorr^^

Da wir hier in Deutschland leben und der Community Talk hier immer noch deutsch ist kannst du auch ruhig deutsche Wörter nutzen und nicht irgendwelche coolen falschgeschriebenen Anglizismen.
Es heißt lieb. Nicht leap und schon gar nicht lieP. Ich dachte sowas hätte man bei euch auf der Waldorf-Schule gelernt!


PS: Groß- und Kleinschreibung sowie ss solltest du auch mal üben. Oder kannst auch warten bis du in die 8. Klasse kommst, da wirst du's auch noch lernen.

Sayoko
02-11-03, 14:53
ich achte grundsätzlich nicht viel auf rechtschreibung besonders auf groß und kleinschreibung und ich verbesser auch nur selten fehler weil dazu müsste ich rumscrollen das nervt.

Davon abgesehen gebe ich meist nur Antwort auf Postings von gewissen Leute die meiner Ansicht nacht müll erzählen oder mich aufregen.

Btw ich war vorhin im PP aber da waren keine gutschi gumis:/ Dabei wollte ich mir das endlich mal angucken:(

Farbanti
02-11-03, 14:53
Originally posted by Sayoko
jo ich weis n1n3^^

bin nur Sauer weil bersi mich net leap hat:)

keke razorr^^

och arme sayoko, bersi mag dich nich? och... *tröst*

da hastn keks... nimm n glas milch, dahinten lieg dein schnuller :p

/closed