PDA

View Full Version : TwG Augen öffnen?



KC DEE
02-11-03, 00:14
ich nehm mal stellung zu dem thema, weil ich gerade den flamethread lass:

TwG sind KEINE Terroristen, das MUSS den Playern von TwG erstmal klar werden. Genauso wie es anderen Playern klar werden muss.

Um ein MMORPG zu spielen muss man auch zwangstechnisch die Story kennen um am Ende auch mitreden zu können.

TwG sind eine Art Befreiungsarme. Ihr ZIEL ist die DEMOKRATIE. NICHT TERROR und GEWALT. Ihr stärken sind ein geballtes Auftreten sowie geschickte Sabotagen. Ihr Ziel WAR es die "dunkle" Herrschaft der Crahns zu beenden. Was sie auch geschafft haben. Lion Rezza, damals noch TwG, verriet seine Freunde und baute sich eine Alleinherrschaft auf. Eine "Diktatur". TwG haben sich eine neue Aufgabe gestellt: Stürzen von Lion Rezza und beenden seiner Diktatur sowie die !!! BEFREIUNG !!!! der unterdrückten Bevölkerung Neocrons. Mord und Totschlag ist nicht ihre Vorgehensweise. Teamwork mit Freunden ist ihnen genauso wichtig wie Freunde TwGiens (egal welcher Fraktion) immer mit Respekt zu behandeln.

Liebe RPler und NICHT-RPler bitte werdet euch darüber klar.

und liebe KK bitte führt endlich die Anarchie Breeds als Fraktion ein, damit PKler auch RP-Technisch nen Sinn haben.

Serpent
02-11-03, 00:20
was isn TwG? wenn du tg meinst dann find ich schon das sie zwar keine terroristen sind aber sie sind attentäter und sie probieren das system zu stürzen.


Anarchie Breeds als Fraktion ein

wär ich sofort dabei

msdong
02-11-03, 00:41
Originally posted by KC DEE
...TwG sind KEINE Terroristen, das MUSS den Playern von TwG erstmal klar werden. Genauso wie es anderen Playern klar werden muss.
.....

dummerweise gibt es in jeder bewegung einige leute die unschuldige opfer in kauf nimmt. je nachdem wie lange der "freiheitskampf" schon dauert ( will jetzt nicht nachrechnen) können bestimmte ziele auch aus dem auge verloren werden.

zum glück gibt es noch diese ehrlichen TGs die diese ziele nicht aus dem auge verlieren und dafür auch von verschiedensten gruppierungen geachtet werden.

Silverdragon
02-11-03, 00:49
Tja, nur leider ist es kein Freibrief alles zu killen was einem vor die Wumme kommt... Selbst wenn man Terrorist ist. Wer das als Grund vorgibt, hat den Sinn und Zweck des TwG nicht verstanden.

msdong
02-11-03, 01:05
Originally posted by Silverdragon
Tja, nur leider ist es kein Freibrief alles zu killen was einem vor die Wumme kommt... Selbst wenn man Terrorist ist. Wer das als Grund vorgibt, hat den Sinn und Zweck des TwG nicht verstanden.

du meinst etwa so wie man als TG in TH am terminal von hinten von einem CA erschossen wird ?

Sayoko
02-11-03, 01:09
Also ich vermute mal egal wie ichs schreib wirds wieder als Flame gesehen aber mal was zu TG

TG ist von KK mehr oder weniger als Gegenpol zu den Cityadmins gedacht Fraktionen wie TT BT usw sprich sämtliche Rezatreuen Großkonzerne stehen natürlich auf Seite der CA und sind damit Feinde von TG und werden von TG als Rezas Helfershelfer gesehen und dementsprechend getötet.

Das Problem ist das im normalen Leben nicht jeder einer Fraktion angehört oder voll und ganz hinter einem Großkonzern steht.

D.h das TG, TTs BTs usw attackt ist meiner Ansicht nach sogar legitim von man kanns durchgehen lassen.

Das Problem ist früher waren nur wenige Leute bei TG dafür waren diese aber auch umso besser und verstanden ihr Handwerk. Clans wie LR haben sich ihr Geld durch PvP verdient wenn ich bedenke was die im AuctionsForum an Waffen versteigert haben die sie gelootet hatten ....alle Achtung.

Irgendwann kam dann ein gewisser TG Boom da die Kleine Gruppe der TG meist stärker war als ihre Zahlenmässig oft überlegenen Gegner. Und so sind ne Menge Runner zu TG gewechselt was am Anfang ja noch k war nur nach ner Zeit kamen immer mehr Leute die B4$h3n wollten und mehr nicht.

Dann ging die große Hetze auf RAK / TJ los und um die besagten Clans möglichst überall zu killen wechselten viele zu TG da man dort sicher sein konnte besagte als Feinde zu haben. Irgendwann kamen dann noch [/edity by Berserker: herauseditiert] und vorallem [/edity by Berserker: herauseditiert] auf jupiter soviel ich weis hatte [/edity by Berserker: herauseditiert] da die griffel drin.

Nach ner Zeit ging im Canyon garnix mehr der Zusammenhalt war fürn Arsch und die meisten TGs(ich muss leider sagen es ist jetzt nicht allzuviel anders) waren im PvP grade gg Überzahlen absolut nicht zu gebrauchen.

Deswegen entschloss sich auch FAnG nachdem wir von LCM über einige lustige Zergerein Seitens unserer Kollegen aufgeklärt wurden endlich raus zu gehen aus unserem Canyon.

Nunja und nun hocken da ne Menge toller b4$h0rs die mit dem Canyon in dem wir mal waren 0 zu tun haben es gibt sogut wie keine alten TGler die noch immer dort sind.....sieht man mal von einigen wenigen wie wintah ab.

Sogar unsere Erzfeinde von RAK wurden plötzlich mit offenen armen dort aufgenommen mit stylischem Clanrang RAK-Relikt ...^^

Najo und nun rühmt sich TG nicht mehr wie früher durch hohen Einzelskill sondern durch (das muss ich mal eingestehen) gut organisierte Zergorgien....


FAnG out

KC DEE
02-11-03, 01:33
Will wieder TwG werden...komme aber erst aus meinem Exil, wenn das gemeinsame Ziel wieder gross geschrieben wird und Terroristen aus TwG verschwinden. Denn die CityAdmin sind die wahren Terroristen und Unterjocher!!! [vorsicht RP]

RibiRib
02-11-03, 01:37
Verdammte Heiden

"Dunkle Herrschaft" Tststs

Das war die Zeit als NC noch gluecklich waren.... da gabs sogar noch Hybriden ;-)

Also bitte keine abwertenden Meinung über das Goldene Zeitalter der Crahns

Für Crahn

Houston
Grim Sisters / Uranus

KC DEE
02-11-03, 01:48
Originally posted by RibiRib
Verdammte Heiden

"Dunkle Herrschaft" Tststs

Das war die Zeit als NC noch gluecklich waren.... da gabs sogar noch Hybriden ;-)

Also bitte keine abwertenden Meinung über das Goldene Zeitalter der Crahns

Für Crahn

Houston
Grim Sisters / Uranus

Gewalt, Totschlag und Ignoranz waren eure Stärken. Jeden der sein Wort erhoben hatte hab ihr in eure Folterkammern gesteckt und bis zu Unkenntlichkeit gequält. Letzte Zeugen eurer unbarmhärzlichen Herrschaft sind die Outzone. Vergewaltiger und Mörder habt ihr ignoriert und nur zu eurem gunsten gewirtschaftet.
Und verdammt seist du, Lion Rezza. Du hast uns verraten. Machtgieriger und menschenverachtender Barbar. Wieviele sind im Kampf gegen die Crahn gestorben, nur damit wir miterleben müssen, das alles umsonst war. Du hast dich selbst und deine Gefolgsleute auf dem Gewissen. Aber die Gerechtigkeit wird kommen und siegen !!!

RibiRib
02-11-03, 02:01
Die MC5 Areas macht mit den Menschen schlimme Dinge... Ihr werdet ausgeleert, umgedreht und neu programmiert auf diese Propaganda, die Du eben vom Stapel gelassen hast.

Aber glaub mir, Crahns reinigendes Feuer wird diese Propaganda verbrennen.

Die Herrschaft der Crahnler, war eine Zeit des Glücks und natürlich wurde damals gegen Gewalt und Verbrechen hart vorgegangen, aber in einer Crahngefälligen Art und Weise, so daß eine Gemeinschaft entstand, in der sich nicht wie heute die Fractionen gegenseitig abschlachten.

Wir sehen uns morgen beim Gottesdienst!

Für Crahn

Houston
Grim Sisters / Uranus

DeepThought
02-11-03, 05:09
Ich möchte nur kurz anmerken, dass sich der Neocron-Chef "Lioon Reza" schreibt.

/DT

KC DEE
02-11-03, 06:16
ist doch egal...für mich Lioon "Pissa"...weil der schiss hat der kleine knilch...sicht nicht blicken lässt...so ein "GROSSER" Führer...*lacht dreckig*

coma
02-11-03, 07:03
Originally posted by KC DEE
Denn die CityAdmin sind die wahren Terroristen und Unterjocher!!! [vorsicht RP]

eine hats kapiert...dann weisste ja warum ich nun ca bin :p

hardspy
02-11-03, 07:23
Originally posted by Sayoko
Also ich vermute mal egal wie ichs schreib wirds wieder als Flame gesehen aber mal was zu TG


hängt vom Inhalt ab.....


Originally posted by Sayoko
TG ist von KK mehr oder weniger als Gegenpol zu den Cityadmins gedacht Fraktionen wie TT BT usw sprich sämtliche Rezatreuen Großkonzerne stehen natürlich auf Seite der CA und sind damit Feinde von TG und werden von TG als Rezas Helfershelfer gesehen und dementsprechend getötet.

Das Problem ist das im normalen Leben nicht jeder einer Fraktion angehört oder voll und ganz hinter einem Großkonzern steht.

D.h das TG, TTs BTs usw attackt ist meiner Ansicht nach sogar legitim von man kanns durchgehen lassen.
[/B]

stimmt, TG ist mehr als weniger Gegenpol zu CA. In diesem Spiel steht jeder Spieler nicht für einen Bürger, sondern für einen in seiner Fraktion aktiven Menschen; dessen Leben ist unweigerlich mit dem seines Konzerns/Führers verbunden und er ist in sich der Gefahr die dadurch und durch die schwierigen Bedingungen ausgehen stets bewusst (man bedenke es ist die Postapokalypse). Der einfache Bürger ist z.B. im PP zu finden und strippt, tanzt oder sitzt einfach nur in einer Bar....

ACHTUNG, ab hier beginnt imho der Teil des Posts der imho nichts mit dem originalen Thread zu tun hat, zu dem ich mich aber trotzdem äußern möchte



Originally posted by Sayoko
Das Problem ist früher waren nur wenige Leute bei TG dafür waren diese aber auch umso besser und verstanden ihr Handwerk. Clans wie LR haben sich ihr Geld durch PvP verdient wenn ich bedenke was die im AuctionsForum an Waffen versteigert haben die sie gelootet hatten ....alle Achtung.
[/B]

Ich bedauere es auch heute noch, daß man Belts hacken muss... wie war es doch witzig, wenn man im OP-Fight die Leute hat zum GR rennen sehen damit sie ihre heissgeliebte Wumme in den GOGU packen können.... LR war sicherlich gut, keine Frage. Ob das nun daran lag, daß sie so stark oder die anderen einfach nicht seit Beta1 gespielt haben sei dahingestellt..... tjo, waren das noch Zeiten als TG geschlossen zum OP Fight gekommen ist und es hiess "wer sich mit einem clan anlegt hat es mit allen zu tun..."


Originally posted by Sayoko

Irgendwann kam dann ein gewisser TG Boom da die Kleine Gruppe der TG meist stärker war als ihre Zahlenmässig oft überlegenen Gegner. Und so sind ne Menge Runner zu TG gewechselt was am Anfang ja noch k war nur nach ner Zeit kamen immer mehr Leute die B4$h3n wollten und mehr nicht.


Ist heute nicht anders, weit über 100 Neue, dazu aber später noch mehr.....


Originally posted by Sayoko

Dann ging die große Hetze auf RAK / TJ los und um die besagten Clans möglichst überall zu killen wechselten viele zu TG da man dort sicher sein konnte besagte als Feinde zu haben. Irgendwann kamen dann noch [/edity by Berserker: herauseditiert] und vorallem [/edity by Berserker: herauseditiert] auf jupiter soviel ich weis hatte [/edity by Berserker: herauseditiert] da die griffel drin.


Mhh aktuell kein RAK/TJ offen zu sehen, trotzdem viele neue.... damals vieleicht damit sie ihre Ruhe haben, der PP nicht safe war und man dann auch direkt wechseln kann....



Originally posted by Sayoko

Nach ner Zeit ging im Canyon garnix mehr der Zusammenhalt war fürn Arsch und die meisten TGs(ich muss leider sagen es ist jetzt nicht allzuviel anders) waren im PvP grade gg Überzahlen absolut nicht zu gebrauchen.


Ich erinnere mich, daß war die Zeit, als Leff unbedingt nach verbündeten Ausschau hielt. Ursprünglich suchte er nen kleinen Clan, den er aufbauen konnte und der im Gegenzug den CRP und Cycrow vor den bösen Feinden sichert... er fand einen Clan, der bereit war zu TG zu wechseln, größer war und PvP orientiert. Dieser Clan wollte die alte Faction verlassen (schweren Herzens), da aber RAK jeden aus der Fac wahllos gekillt hat (fast nur RPler) blieb nichts anderes übrig. Zwar war es nicht das was ursprünglich geplant war, aber es war von Zusammenarbeit die Rede und gemeinsamen Kämpfen gegen die Feinde.


Originally posted by Sayoko

Deswegen entschloss sich auch FAnG nachdem wir von LCM über einige lustige Zergerein Seitens unserer Kollegen aufgeklärt wurden endlich raus zu gehen aus unserem Canyon.


Nun ich erinnere mich an Aussagen von Serverbalancing. . Auch daran, daß kaum daß der Wechsel vollzogen war, die alten Kameraden, ach ne, es waren ja nur die neuen EX-Kameraden, im Canyon umgebrotet wurden....


Originally posted by Sayoko

Nunja und nun hocken da ne Menge toller b4$h0rs die mit dem Canyon in dem wir mal waren 0 zu tun haben es gibt sogut wie keine alten TGler die noch immer dort sind.....sieht man mal von einigen wenigen wie wintah ab.


Die Zeiten ändern sich, früher gab es in Deutschland mal nen Kaiser. Ansonsten kann ich nur sagen Respekt, daß ihr euch so für "euren" Canyon eingesetzt habt. Ich kann nur hoffen, daß die ganzen "alten" TGs in ihren Factions freundlicher begruesst wurden, als sie die neuen in TG begruesst haben. Wobei man aber ja auch nicht verschweigen darf, daß ein Großteil der "Alten" in den letzten Tagen den Weg zurueck gefunden hat und man munkelt, daß auch du darunter bist Sayoko.


Originally posted by Sayoko

Sogar unsere Erzfeinde von RAK wurden plötzlich mit offenen armen dort aufgenommen mit stylischem Clanrang RAK-Relikt ...^^


Genau so, wie die alten TG, die gestern noch den Canyon geraidet haben...


Originally posted by Sayoko

Najo und nun rühmt sich TG nicht mehr wie früher durch hohen Einzelskill sondern durch (das muss ich mal eingestehen) gut organisierte Zergorgien....


Tjojo, man muss sich schon organisieren, hat man es mit bis zu 6 Factions zu tun. Wenn dann noch in diesen Factions nur leute mit absolutem Einzelskill (das ist bestimmt auf die RP-Fähigkeit bezogen) vorkommen, dann sähe es ja sonst echt scheisse aus. Und ich möchte hier mal in aller Öffentlichkeit ein DICKES Kompliment an diejenigen auf Jupiter machen, die es schaffen, ohne Skill, Ahnung und nur mit einer Faction 6 andere "wegzuzergen".



Um nochmal auf das ursprüngliche Thema diese Threads zu kommen, liegt das wesentliche Problem darin, daß man als TG von seiten KK 00000000000000 Möglichkeiten bekommt, an der aktuellen Situation was zu ändern. Es gibt seit Äonen kein Voice of the Resistance, in Deutsch habe ich das auch noch nie gesehen. Faction Counsellor ist warscheinlich aus Sayokos Gründen auch kaum noch aktiv (evtl wechselt er auch zu CM weil er von LCM ueber die V(e)orkommnisse im Canyon aufgeklaert wurde.... wer weiß!?!). Auch fehlen die von KK versprochenen Plakate, mit denen ich als CM vor den Toren NCs auf und ab laufen kann, um gegen das Regime zu protestieren.

Ich wäre sehr für Vorschläge zu haben, wie sich RP unter TG vorgestellt wird und wie man in NC jemanden von der Falschheit überzeugen soll, der bereit ist für seine Fac, eine Diktatur, in den Krieg zu ziehen und evtl zu sterben.....

WarIsSeXy
02-11-03, 10:31
Und ich möchte hier mal in aller Öffentlichkeit ein DICKES Kompliment an diejenigen auf Jupiter machen, die es schaffen, ohne Skill, Ahnung und nur mit einer Faction 6 andere "wegzuzergen".

eigenlob stinkt ....

Deicide
02-11-03, 10:42
ihr [edit by Berserker: herauseditiert]t ja schon wieder an zu streiten.......

Maxwell Smart
02-11-03, 11:57
Ich ein Terrorist? Niemals!

Also wenn ich die Leute mal wieder hinterrücks wegsniper, dann doch nur als Befreiungsaktion:

Ich befreie Sie von ihrem lächerlichen Dasein als Pro NC Looser Char....:-)

Maxwell Smart

Hecktor
02-11-03, 12:08
Originally posted by Maxwell Smart

Ich befreie Sie von ihrem lächerlichen Dasein als Pro NC Looser Char....:-)


Wir haben wenigstens die Ausrüstung uns zu waschen.

( Während die armen TGler im doppelten Sinne abstinken )

Berserker
02-11-03, 13:10
Mal wieder ein paar Clannamen herauseditert, ich hoffe das hört bald auf mit dem anflamen, sonst gibts Verwarnungen.

KEEP IT INGAME!!!

Sayoko
02-11-03, 13:15
ich sag doch ein Flame Forum muss her und ich will mod sein damit die neutralität gewahrt bleibt :angel:

[edit by Berserker: So, die flames, etc. mal rauseditiert]

RaZorr
02-11-03, 13:30
Originally posted by Sayoko
Also ich vermute mal egal wie ichs schreib wirds wieder als Flame gesehen aber mal was zu TG

TG ist von KK mehr oder weniger als Gegenpol zu den Cityadmins gedacht Fraktionen wie TT BT usw sprich sämtliche Rezatreuen Großkonzerne stehen natürlich auf Seite der CA und sind damit Feinde von TG und werden von TG als Rezas Helfershelfer gesehen und dementsprechend getötet.

Das Problem ist das im normalen Leben nicht jeder einer Fraktion angehört oder voll und ganz hinter einem Großkonzern steht.

D.h das TG, TTs BTs usw attackt ist meiner Ansicht nach sogar legitim von man kanns durchgehen lassen.

Das Problem ist früher waren nur wenige Leute bei TG dafür waren diese aber auch umso besser und verstanden ihr Handwerk. Clans wie LR haben sich ihr Geld durch PvP verdient wenn ich bedenke was die im AuctionsForum an Waffen versteigert haben die sie gelootet hatten ....alle Achtung.

Irgendwann kam dann ein gewisser TG Boom da die Kleine Gruppe der TG meist stärker war als ihre Zahlenmässig oft überlegenen Gegner. Und so sind ne Menge Runner zu TG gewechselt was am Anfang ja noch k war nur nach ner Zeit kamen immer mehr Leute die B4$h3n wollten und mehr nicht.

Dann ging die große Hetze auf RAK / TJ los und um die besagten Clans möglichst überall zu killen wechselten viele zu TG da man dort sicher sein konnte besagte als Feinde zu haben. Irgendwann kamen dann noch [/edity by Berserker: herauseditiert] und vorallem [/edity by Berserker: herauseditiert] auf jupiter soviel ich weis hatte [/edity by Berserker: herauseditiert] da die griffel drin.

Nach ner Zeit ging im Canyon garnix mehr der Zusammenhalt war fürn Arsch und die meisten TGs(ich muss leider sagen es ist jetzt nicht allzuviel anders) waren im PvP grade gg Überzahlen absolut nicht zu gebrauchen.

Deswegen entschloss sich auch FAnG nachdem wir von LCM über einige lustige Zergerein Seitens unserer Kollegen aufgeklärt wurden endlich raus zu gehen aus unserem Canyon.

Nunja und nun hocken da ne Menge toller b4$h0rs die mit dem Canyon in dem wir mal waren 0 zu tun haben es gibt sogut wie keine alten TGler die noch immer dort sind.....sieht man mal von einigen wenigen wie wintah ab.

Sogar unsere Erzfeinde von RAK wurden plötzlich mit offenen armen dort aufgenommen mit stylischem Clanrang RAK-Relikt ...^^

Najo und nun rühmt sich TG nicht mehr wie früher durch hohen Einzelskill sondern durch (das muss ich mal eingestehen) gut organisierte Zergorgien....


FAnG out


[edit by Berserker: Siehe Posting und PM.]

buhallin
02-11-03, 13:33
Viele wechseln nur zum TG damits genug 'rote' haben, TG wird abgestempelt als PK Faction. Wobei BD auch ganz gut im Kurs steht mittlerweile als Gegenpol.

Muss aber sagen es gibt in NC zu wenig Möglichkeit für TG als auch CA Seite das mit mehr RP abzuhandeln.

TheRipper
02-11-03, 13:43
und liebe KK bitte führt endlich die Anarchie Breeds als Fraktion ein, damit PKler auch RP-Technisch nen Sinn haben.


najaaaa....unter anarchy breed würden aber auch harmlose herumreisende, herumlungernde strassenpunks, drogensüchtige und bikergangs reinfallen.
sie müssten also nicht zwanghaft alles massenmörder (und schon gar nicht terroristen die sich irgendeinem system unterordnen) sein.

und selbst massenmörder könnten RP mässig erklärt werden:

wieso töten sie?
was machen sie nach dem töten?
welche vorgeschichte?
wieso haben sie keine probleme mit töten?
usw.

Sayoko
02-11-03, 13:52
[edit by Berserker: Siehe Posting und PM.]

Berserker
02-11-03, 14:19
Ok, wenn ihr wünscht, ihr habt die Verwarnung ja per PM bekommen.

Macht aber nicht aus jedem Thread einen
TG gegen CM
CM gegen TG
-Thread.

RaZorr
02-11-03, 14:26
Originally posted by Berserker
So, Verwarnung an Sayoko und Razorr, irgendwann ist es einfach mal genug. Ich hoffe ihr hört nun damit auf euch im Forum dauernd gegenseitig anzuflamen und zu provozieren, das gilt für CM sowie TG.

Und ob mir das editieren der Threads Spaß macht? Nein, das ist meine Aufgabe hier, natürlich kann ich den Thread auch einfach closen, aber da der Threadstarter nicht zu denen gehört die hier im Thread ihr Ding gegen die andere Seite abziehen, versuche ich natürlich den Thread so gut es geht offen zu halten und editiere das deswegen raus. Falls Fragen oder so, einfach per PM.


Ich währe dir sehr verbunden wenn ich meine Verwarnungen wie jeder forenuser nur per pm bekommen würde und nicht public. Vielen Dank.

mfg RaZorr


ps: sayo konnte deine antwort nich lesen war zu spät schick mal per pm nochmal. :D

Sayoko
02-11-03, 14:36
langsam glaub ich echt es hakt bei manchen mods nen bischen ? kann das sein?

wenn ich sage razorr solls lassen mit sprüchen wiel : heul dich doch bei deiner mami aus um sich zu werfen bekomm ich ne Verwarnung?

auserdem schließ ich mich razorr an ich ziehe es vor meine verwarnungen per pm zu bekommen wenn sie schon so unbegründet sind.

wintah
02-11-03, 14:56
Rofl..KOS..KOS..:p
so zum threadstarter..mal einige worte..i:

1. kennen (sag ich jetzt mal so) 60% der TG Runner die Story nicht

2. gibts hier einfach die meisten F6 Runne

3. fehlen die Möglichkeitein ingame um die Rolle eines "Freiheitskämpers" gerecht zu werden

Neocron ist sowohl pvp als auch rp technisch spielbar..allerdings bleiben den Bewohnern des Canyons zu 90% nur die pvp orientierte Spielweise..da das Game nicht mehr hergibt!!!
Oder wie soll TG Anschläge verüben wenns überall Safezonen hat in den Reza dominierten Sektoren in NC...
...wie soll TG Sabotageaktionen durchführen,wenn sich nichts sabotieren lässt (ausser langwierige vorbereitung zu Events mit GM hilfe)
...wie soll TG politisch aktiv werden,wenn keinerlei Möglichkeit vorhanden ist..seine Parolen publik zu machen (bitte jetzt nicht mit den Foren daherkommen..das is interaktiv da und bugged)
und sich auf die Plaza zu stellen und Parolen von sich zu geben ist a) vollig unrealistisch b) interessierts eh keinen

Die wenigen Leute die sich angagiert haben für RP im Canyon ,sind längst weg zu factions..in denen sowas möglich ist oder sind demoralisiert,weil nichts machbar is(gut..liegt auch an den Runnern...ne endlosschleife sozusagen)
Abgesehen davon bietet das,was von den Pro NC factions zu sehen ist auch recht wenig um auf rp einzugehen..sowohl die Pro NC factionen wie auch die "Söldner" glänzen gegenüber TG nicht unbedingt mit RP..!!!
Ich finds langsam amüsant wie immer auf TG rumgehackt wird ..aber in den Spiegel gucken wir ja ungern was andere Factionen angeht..und...egal..welche faction..ich behaupte 70% der Runner ,welche RP betreiben wollen haben es mittlerweilen aufgegeben und daran ist sowohl KK wie auch die Community schuld!!

regards wintah

Pestilence
02-11-03, 15:38
Originally posted by Maxwell Smart
Ich ein Terrorist? Niemals!

Also wenn ich die Leute mal wieder hinterrücks wegsniper, dann doch nur als Befreiungsaktion:

Ich befreie Sie von ihrem lächerlichen Dasein als Pro NC Looser Char....:-)

Maxwell Smart

Das einzige was du triffst sind vielleicht noobs die afk sind :p

N1n3
02-11-03, 15:40
Originally posted by $ileno$
Als ich dann am darauf folgenden Freitag in den Pepper Park Sector 1 musste, sah ich viele Runner unterschiedlichster Fractionen, darunter auch N1n3, ein zur damaligen Zeit, Bilderbuch-TGs. Sie versuchten zu demonstrieren, zu kommunizieren, doch die anwesenden Rezatreuen hörten nicht zu. Sie schimpften, sie spuckten, aber es war kein Hauch von Konstruktivität zu verspüren. Daraufhin ging ich – selbstbewusst wie ich war – auf N1n3 zu und bat ihn und seine Begleiter doch zu einem Gespräch in meinem Appartment im Sector 2 des PPs. Ich lud auch andere Runner ein, an einem Gespräch teilzunehmen, schliesslich waren wir ein bunt gemischter Haufen aus ca. 15 Mann und gingen in mein Appartment. Ich und N1n3 unterhielten uns lange ich erzählte ihm von der Situation des Pepper Parks, meiner Meinung dazu, usw. Er hörte mir aufmerksam zu und hatte Verständnis für diese Situation. Sein Auftreten, seine Rhetorik, alles an Ihm hatte mich fasziniert, worauf schließlich der PP zur Nebensache verkam, und ich ihn nur noch mit Fragen über den Guardian ausquetschte.

Da war sie gefallen, die Entscheidung, wir schließen uns dem TG an. Meja, ich und ein paar Kumpels machten uns also zum Guardian auf. Dort angekommen wurden wir schon erwartet von einem Runner namens Reece. Er hieß uns willkommen und half uns bei der Orientierung im Canyon. Dort waren wir 5 dann unter dem Namen „Trauma Team“ bekannt.

Wir kämpften für Freiheit, für Demokratie, hielten Demos ab, verübten Anschläge, und es machte uns Spaß!


es geht, wenn man sich ein wenig Gedanken macht, wie.

WildAnt
02-11-03, 15:59
Originally posted by wintah
Rofl..KOS..KOS..:p
so zum threadstarter..mal einige worte..i:

1. kennen (sag ich jetzt mal so) 60% der TG Runner die Story nicht

2. gibts hier einfach die meisten F6 Runne

3. fehlen die Möglichkeitein ingame um die Rolle eines "Freiheitskämpers" gerecht zu werden

Neocron ist sowohl pvp als auch rp technisch spielbar..allerdings bleiben den Bewohnern des Canyons zu 90% nur die pvp orientierte Spielweise..da das Game nicht mehr hergibt!!!
Oder wie soll TG Anschläge verüben wenns überall Safezonen hat in den Reza dominierten Sektoren in NC...
...wie soll TG Sabotageaktionen durchführen,wenn sich nichts sabotieren lässt (ausser langwierige vorbereitung zu Events mit GM hilfe)
...wie soll TG politisch aktiv werden,wenn keinerlei Möglichkeit vorhanden ist..seine Parolen publik zu machen (bitte jetzt nicht mit den Foren daherkommen..das is interaktiv da und bugged)
und sich auf die Plaza zu stellen und Parolen von sich zu geben ist a) vollig unrealistisch b) interessierts eh keinen

Die wenigen Leute die sich angagiert haben für RP im Canyon ,sind längst weg zu factions..in denen sowas möglich ist oder sind demoralisiert,weil nichts machbar is(gut..liegt auch an den Runnern...ne endlosschleife sozusagen)
Abgesehen davon bietet das,was von den Pro NC factions zu sehen ist auch recht wenig um auf rp einzugehen..sowohl die Pro NC factionen wie auch die "Söldner" glänzen gegenüber TG nicht unbedingt mit RP..!!!
Ich finds langsam amüsant wie immer auf TG rumgehackt wird ..aber in den Spiegel gucken wir ja ungern was andere Factionen angeht..und...egal..welche faction..ich behaupte 70% der Runner ,welche RP betreiben wollen haben es mittlerweilen aufgegeben und daran ist sowohl KK wie auch die Community schuld!!

regards wintah

ganz meiner meinung!


Originally posted by N1n3
es geht, wenn man sich ein wenig Gedanken macht, wie.

klar gehts, nur wen kuemmert das, oder was aendert es im spiel? eigentlich garnix, das isset doch..

man kann nicht wirklich von der regierung verhaftet werden wenn man gegen reza demonstriert..man kann nicht wirklich verfolgt werden nachdem man einen anschlag auf regierungsgebaeude XY durchfuehrte...es ist nur in deinem kopf und in den wenigen koepfen die mitspielen, alles nur fiktiv alles nicht wirklich -> macht mir jedenfalls keinen spass, da ich mir darunter kein mmorpg vorstelle

Beatbuster
02-11-03, 15:59
Originally posted by Berserker

Macht aber nicht aus jedem Thread einen
TG gegen CM
CM gegen TG
-Thread.


darauf läufts aber leider hinaus. TG kennt nur einen einzigen Feind (zumindest auf Jupiter)... und das ist CM.

ein großteil der schlachten finden zwischen diesen 2 parteien stadt.
ich finds zwar paradox einen haufen söldner laufend anzugreifen, wenn der eigentliche feind am ganz anderen ende der landkarte lauert... aber okaaaaaaay. das isn punkt, den ich wohl nie verstehen werde

sparrowtm
02-11-03, 16:05
Originally posted by Beatbuster
ich finds zwar paradox einen haufen söldner laufend anzugreifen, wenn der eigentliche feind am ganz anderen ende der landkarte lauert... aber okaaaaaaay. das isn punkt, den ich wohl nie verstehen werde

Liegt wohl daran, dass die Pro-NC Fraktionen (ausser der Fraktion bei der tierone grade weilt) kaum Interesse an OP's äußern. Liegt vielleicht auch an der Übermacht und den Bammel vor "berühmten Namen".

Player
02-11-03, 16:05
ja stimmt, du hast vollkommen recht...alles richtig, vollkommen, am besten wir verbünden uns gegen die CA ... jup *nickt*

Lisa
02-11-03, 16:12
Tja, kann Wintah auch als Nicht-TG diesmal nur zustimmen.
N1n3's Post bzw. der von $Sileno$ erinnert mich an die Zeit, als ich mit meinem Char noch eine Rolle durchgezogen habe und das auch Spass gemacht hat. Mittlerweile ist die Motivation in der Richtung leider gleich Null. OK. dauernd wird an die Community appelliert, etwas zu ändern und selber RP-mässig aktiv zu werden, aber unter den jetzigen Umständen hab ich einfach keine Lust mehr. Ich kann nicht näher erklären, woran das liegt. Wintah hat dazu ja auch schon was gesagt.
Im Moment level ich nur Chars, sammele und trade Zeugs und spiel Group-PvP auf einer grossen Karte, aber keine Rolle und bin wie gesagt zur Zeit auch absolut unmotiviert, eine Rolle zu spielen.

ProfX
02-11-03, 17:13
TWG'S denkt dran raidet crahn abby nicht den pp da habt ihr nix zu suchen :D ps an die crahn abby grenzen keine savezonen:D

mazzaker
02-11-03, 17:16
Originally posted by KC DEE
ich nehm mal stellung zu dem thema, weil ich gerade den flamethread lass:

TwG sind KEINE Terroristen, das MUSS den Playern von TwG erstmal klar werden. Genauso wie es anderen Playern klar werden muss.

Um ein MMORPG zu spielen muss man auch zwangstechnisch die Story kennen um am Ende auch mitreden zu können.

TwG sind eine Art Befreiungsarme. Ihr ZIEL ist die DEMOKRATIE. NICHT TERROR und GEWALT. Ihr stärken sind ein geballtes Auftreten sowie geschickte Sabotagen. Ihr Ziel WAR es die "dunkle" Herrschaft der Crahns zu beenden. Was sie auch geschafft haben. Lion Rezza, damals noch TwG, verriet seine Freunde und baute sich eine Alleinherrschaft auf. Eine "Diktatur". TwG haben sich eine neue Aufgabe gestellt: Stürzen von Lion Rezza und beenden seiner Diktatur sowie die !!! BEFREIUNG !!!! der unterdrückten Bevölkerung Neocrons. Mord und Totschlag ist nicht ihre Vorgehensweise. Teamwork mit Freunden ist ihnen genauso wichtig wie Freunde TwGiens (egal welcher Fraktion) immer mit Respekt zu behandeln.

Liebe RPler und NICHT-RPler bitte werdet euch darüber klar.

und liebe KK bitte führt endlich die Anarchie Breeds als Fraktion ein, damit PKler auch RP-Technisch nen Sinn haben.

Die Selbstbeschreibung ist "demokratische Befreiungsorganisation". Es geht um den Umsturz in NC, um die dortige Diktatur durch eine Demokratie abzulösen. Diese Rahmenhandlung erlaubt aber immer noch eine MENGE Freiraum. WIE dieser Umsturz herbeigeführt werden soll, wird nicht beschrieben, dafür explizit, daß viele Leute in NC gar nicht befreit werden WOLLEN. Kämpfe und PKen sind also problemlos in diesen Rahmen einbaubar. Anarchy Breed ist auch keine Lösung, da Anarchie nun überhaupt nichts mit dem wahllosen töten von anderen Personen zu tun hat. Anarchie bedeutet vor allem die Abwesenheit einer Kontrollinstanz, die Interpretation "da darf jede/r machen, was er/sie will", ist mehr als zu kurz gegriffen, sie ist falsch.

hardspy
02-11-03, 19:39
Originally posted by Beatbuster
darauf läufts aber leider hinaus. TG kennt nur einen einzigen Feind (zumindest auf Jupiter)... und das ist CM.

ein großteil der schlachten finden zwischen diesen 2 parteien stadt.
ich finds zwar paradox einen haufen söldner laufend anzugreifen, wenn der eigentliche feind am ganz anderen ende der landkarte lauert... aber okaaaaaaay. das isn punkt, den ich wohl nie verstehen werde

Es läuft nicht darauf hinaus, denn selbst wenn TG die Füße still hält interessiert das den durchschnittlichen Söldner nicht (es gab ewig keinerlei Versuche der Gebietserweiterungen Seitens des Guardian, was man von anderen nicht sagen kann). Betrachtet man die Karte heute, so ist sie langweiliger denn je; und DAS liegt sicherlich nicht daran, daß der Wiederstand die gleichen OPs hat wie vor Monaten. Und was ist daran paradox jemanden anzugreifen, der angeblich für Geld für den Feind am anderen Ende der Karte kämpft?????

DrMobius
02-11-03, 19:44
omg i can see LAME people ;>

mazzaker
02-11-03, 20:23
Originally posted by Beatbuster
darauf läufts aber leider hinaus. TG kennt nur einen einzigen Feind (zumindest auf Jupiter)... und das ist CM.

ein großteil der schlachten finden zwischen diesen 2 parteien stadt.
ich finds zwar paradox einen haufen söldner laufend anzugreifen, wenn der eigentliche feind am ganz anderen ende der landkarte lauert... aber okaaaaaaay. das isn punkt, den ich wohl nie verstehen werde

Lol. Wir greifen ausgesprochen selten CM an, werden aber ständig von CM angegriffen. Go figure!

mazzaker
02-11-03, 20:24
Originally posted by Lisa
Tja, kann Wintah auch als Nicht-TG diesmal nur zustimmen.
N1n3's Post bzw. der von $Sileno$ erinnert mich an die Zeit, als ich mit meinem Char noch eine Rolle durchgezogen habe und das auch Spass gemacht hat. Mittlerweile ist die Motivation in der Richtung leider gleich Null. OK. dauernd wird an die Community appelliert, etwas zu ändern und selber RP-mässig aktiv zu werden, aber unter den jetzigen Umständen hab ich einfach keine Lust mehr. Ich kann nicht näher erklären, woran das liegt. Wintah hat dazu ja auch schon was gesagt.
Im Moment level ich nur Chars, sammele und trade Zeugs und spiel Group-PvP auf einer grossen Karte, aber keine Rolle und bin wie gesagt zur Zeit auch absolut unmotiviert, eine Rolle zu spielen.

Mmh. Geht aber. Deswegen hab ich nen RP-Char. :)

Beatbuster
03-11-03, 02:09
Originally posted by mazzaker
Lol. Wir greifen ausgesprochen selten CM an, werden aber ständig von CM angegriffen. Go figure!


ich rede jetzt nicht von SG ...
es gibt sehr häufig übergriffe seitens TG auf die base.
es gibt tage, an denen ist es mal ruhig, es gibt aber auch zeiten, in denen man einige "freiheitskämpfer" fast täglich vor die tür setzen muss... heute morgen warens 2 am bunker... später hörte ich was von 20 - 30 im anmarsch auf die base

WildAnt
03-11-03, 02:17
Originally posted by Beatbuster
ich rede jetzt nicht von SG ...
es gibt sehr häufig übergriffe seitens TG auf die base.
es gibt tage, an denen ist es mal ruhig, es gibt aber auch zeiten, in denen man einige "freiheitskämpfer" fast täglich vor die tür setzen muss... heute morgen warens 2 am bunker... später hörte ich was von 20 - 30 im anmarsch auf die base

ein.. teufelskreis

tg greift die base an, cm will rache und greift canyon an..tg will daraufhin rache und greift die base an..cm widerum will [...]..O_o

wintah
03-11-03, 03:02
JO...alle wollen "befreit" werden:D :D :p
stellt sich nur die Frage..von was....oder wem...

Sheltem
03-11-03, 16:49
Und das ist die Perversion eines eingefahrenen Krieges.
Es gibt kein moralisches Ziel mehr ausser die anderen umzubroten. Retten, am besten vor euch selbst.

Sheltem
03-11-03, 16:49
Doppelpost...sorry

Tkon
03-11-03, 17:40
Nur ein toter Feind ist ein guter Feind. :D

Wer was irgendwie angefangen hat ist total unerheblich, fakt ist jedenfalls das die Demoralisierung recht weit fortgeschritten ist, ob das nun an der Spielweise der CM's oder TG's oder sonst wem liegt ist vollkommen egal.

Fakt ist es wird langsam aber sicher langweilig, sicher wir könnten jeden abend in den Canyon marschieren, mal gewinnen wir, mal bekommen wir vielleicht auf die Mütze.

Andersrum könnten die TG's jeden abend in die MB spazieren und da Randale machen, mal gewinnen Sie und mal bekommen Sie was auf die Mütze.
Wenn man sich jetzt mal vorstellt, das dies ganze ca. noch mehrere Monate so weiter läuft, dann sollten sich alle beteiligten mal fragen ob Ihnen das Spiel wirklich so Spass macht und vor allem so lange?

Denn selbst wenn es einem selber Spass macht ist die Frage ob man nicht vielleicht irgendwann alleine da steht, weil es keinen Gegner mehr gibt??

Wenn man Wert auf "Ja wir rulen den Server." legt, dann macht es einem sicher Spass wenn die Karte in der Farbe der eigenen Fraktion ist, aber dann sollte man vielleicht doch besser zu einem richtigen FPS ohne RPG Elemente wechseln.

mazzaker
03-11-03, 17:57
Originally posted by Tkon
Nur ein toter Feind ist ein guter Feind. :D

Wer was irgendwie angefangen hat ist total unerheblich, fakt ist jedenfalls das die Demoralisierung recht weit fortgeschritten ist, ob das nun an der Spielweise der CM's oder TG's oder sonst wem liegt ist vollkommen egal.

Fakt ist es wird langsam aber sicher langweilig, sicher wir könnten jeden abend in den Canyon marschieren, mal gewinnen wir, mal bekommen wir vielleicht auf die Mütze.

Andersrum könnten die TG's jeden abend in die MB spazieren und da Randale machen, mal gewinnen Sie und mal bekommen Sie was auf die Mütze.
Wenn man sich jetzt mal vorstellt, das dies ganze ca. noch mehrere Monate so weiter läuft, dann sollten sich alle beteiligten mal fragen ob Ihnen das Spiel wirklich so Spass macht und vor allem so lange?

Denn selbst wenn es einem selber Spass macht ist die Frage ob man nicht vielleicht irgendwann alleine da steht, weil es keinen Gegner mehr gibt??

Wenn man Wert auf "Ja wir rulen den Server." legt, dann macht es einem sicher Spass wenn die Karte in der Farbe der eigenen Fraktion ist, aber dann sollte man vielleicht doch besser zu einem richtigen FPS ohne RPG Elemente wechseln.

Ja wie jetzt. :) Die Intenstität der Beschimpfungen durch CMs teilweise läßt für mich nur den Schluß zu, daß einige das Level "Spiel spielen" überschritten haben und bei "Spiel leben" (ein herzliches *Knuddel* und Danke! an Hatzer für diese wunderbare Beschreibung!) angekommen sind (was sicher auch für einige TGs zutrifft). Also wird sich in absehbarer Zeit nicht viel ändern. Ein paar Leute hören auf, ein paar Leute wechseln den Server, ein paar andere spielen weniger, verlassen ihren Clan, ein paar laufen mit LE rum, ein paar fangen undercover neu an, Neue Leute kommen dazu, irgendwie läufts halt weiter. Im Großen und Ganzen scheint die Situation aber nicht genug Leute zu stören. Eher ist die Frage zu stellen, ob es nicht die natürliche Folge der Spielanlage ist. Ob "Serverrulen" für irgendjemanden wichtig ist, kann ich nicht beurteilen, mir geht es hauptsächlich darum auf verschiedenen Ebenen (FPS, RPG, Mischung von beiden, bunter Chatroom, blabla) Spaß zu haben und den habe ich nach wie vor.

Starship No.1
03-11-03, 17:59
Originally posted by Beatbuster
ich rede jetzt nicht von SG ...
es gibt sehr häufig übergriffe seitens TG auf die base.
es gibt tage, an denen ist es mal ruhig, es gibt aber auch zeiten, in denen man einige "freiheitskämpfer" fast täglich vor die tür setzen muss... heute morgen warens 2 am bunker... später hörte ich was von 20 - 30 im anmarsch auf die base

Die MB ist nunmal die einzige Stelle wo man wirklich angreifen kann und wo es keine Savezones gibt.
TG kann die HQs raiden, aber wen interessiert das schon? Dann gibt es wieder ein ewiges Syncgelame bis irgend eine Partei abhaut weil es denen zu langweilig wird.

Wenn TG NC angreifen will was sollen sie da machen? in der OZ sich schwarz warten bis mal Runner kommen die womöglich noch Noobs sind und ne GR Tour machen wollten?

Also ich seh schon ein das für TG nunmal die MB das primäre Ziel ist. Es gibt halt nix anderes.
Und uns geht es doch ähnlich. Wen sollen wir schon angreifen, wenn nicht TG.

Und ich finde das auch nicht wirklich verwerflich. Denn sonst jammern wieder alle wie langweilig es doch ist. Denn der Kampf dominiert nunmal das Spiel zumindest bei uns.

BTW: Wir als LCM und somit Söldnern haben lange versucht der RP-Rolle des Söldners gerecht zu werden. Nur wurde dies grade von Seiten der TG kein Stück toleriert.
Wir haben sehr häufig versucht für kleine Clans und schwache Fraktionen OPs zu holen. Doch durch ewige Nachthack Aktionen wo die "Auftraggeber" ihre OPs gleich wieder verlohren oder durch massenhaftes Gezerge verlieren selbst diese die Lust daran noch Geld für etwas auszugeben was sie eh nicht halten können.
Selbst wenn wir mit dem Auftraggeber im OP standen wurden wir als übelste Zerger dahin gestellt und wurden gerne mit allem überrannt was TG zu bieten hatte. Das die Auftraggeber meissten kaum oder garkeine PvP Erfahrung hatten und auch nur in absoluter Minderzahl vertreten waren interessierte niemanden.

mazzaker
03-11-03, 18:09
Originally posted by WarIsSeXy
eigenlob stinkt ....

Ist kein Eigenlob - wir haben ja Skill und Ahnung! :D
(DAS war jetzt Eigenlob!) :lol:

Real Illusion
04-11-03, 15:40
hab nun mächtig die augen offen. doch was hilft das nu?

gewalt erzeugt gegengewalt das ist so und wird sich nicht ändern. wenn mich auch nur ein CM nochmal sinnlos umballert werd ich mich rächen:D
ich hoffe ihr versteht was ich meine:angel:

Riot Dawn
05-11-03, 08:27
Originally posted by KC DEE
ich nehm mal stellung zu dem thema, weil ich gerade den flamethread lass:

TwG sind KEINE Terroristen, das MUSS den Playern von TwG erstmal klar werden. Genauso wie es anderen Playern klar werden muss.

Um ein MMORPG zu spielen muss man auch zwangstechnisch die Story kennen um am Ende auch mitreden zu können.

TwG sind eine Art Befreiungsarme. Ihr ZIEL ist die DEMOKRATIE. NICHT TERROR und GEWALT. Ihr stärken sind ein geballtes Auftreten sowie geschickte Sabotagen. Ihr Ziel WAR es die "dunkle" Herrschaft der Crahns zu beenden. Was sie auch geschafft haben. Lion Rezza, damals noch TwG, verriet seine Freunde und baute sich eine Alleinherrschaft auf. Eine "Diktatur". TwG haben sich eine neue Aufgabe gestellt: Stürzen von Lion Rezza und beenden seiner Diktatur sowie die !!! BEFREIUNG !!!! der unterdrückten Bevölkerung Neocrons. Mord und Totschlag ist nicht ihre Vorgehensweise. Teamwork mit Freunden ist ihnen genauso wichtig wie Freunde TwGiens (egal welcher Fraktion) immer mit Respekt zu behandeln.

Liebe RPler und NICHT-RPler bitte werdet euch darüber klar.

und liebe KK bitte führt endlich die Anarchie Breeds als Fraktion ein, damit PKler auch RP-Technisch nen Sinn haben.

Woher weisst du das? Ich kann mich an keine Stellungnahme von Colonel Hagen Yager diesbezüglich erinnern, auch im Manual oder in den IG Beschreibungen TwGs ist nur was vonm Sturz Reezas zu lesen und NICHTS über die Pläne für danach. Das von dem du hier schreibst ist zu 100% FA RP, Yagers Truppe ist eher das revolutionäre Gegenstück zu CM, nicht zu kaufen aber Kampf bis zum Tod und mit allen Mitteln, so wie ein echter Wiederstandskämpfer halt kämpfen würde - eben auch als Terrorist (ohne hier jemanden seinen vernünftigen Wissenschaftler bei TwG ausreden zu wollen, die muss es unbedingt auch geben)

Riot Dawn
05-11-03, 08:32
Originally posted by KC DEE
Ihr Ziel WAR es die "dunkle" Herrschaft der Crahns zu beenden. Was sie auch geschafft haben. Lion Rezza, damals noch TwG, verriet seine Freunde und baute sich eine Alleinherrschaft auf.

TwG wurde erst nach der Machtergreifung Lion Reezas durch die Vertreibun der Crahns durch die NSD, gegründet - und zwar von seinem ehemaligen NSD kollegen Hagen Yager, der mit der Alleinherrschaft Reezas nicht einverstanden war. Was Yager aber für eine Regierungsform vorschwebt wird nicht genannt...

Duncan O'Brady
05-11-03, 09:58
Originally posted by sparrowtm
Liegt wohl daran, dass die Pro-NC Fraktionen (ausser der Fraktion bei der tierone grade weilt) kaum Interesse an OP's äußern. Liegt vielleicht auch an der Übermacht und den Bammel vor "berühmten Namen".

Gehts noch? Glaubst du das wirklich das BT, DRE und NEXT nicht scharf auf OPs wären? :confused:

Und dieses Argument, "berühmten Namen", absolut lächerlich!!o_O

Es ist einzig und allein die Überzahl. Ich kann jetzt nur für die DRE sprechen. Aber wenn ich mit 5 Spys/PEs gegen eine Gruppe von 4 Leuten, die aus einem Tank, zwei PPU und einem APU bestehen, antrete...HA HA HA...*witzisch* Rezzkill vorprogrammiert!

Es ist nunmal traurige Wahrheit das die DRE aus wenigen Tanks und noch weniger PPUs besteht, da wir Händler sind und nur wenige auf PvP geskillt sind. Das heisst aber nicht das wir den schwanz einziehen, wenn ein "Berühmter" auftaucht (was für ein schwachsinniger Begriff).

Aber wenn wir einen OP fight machen...und dann mit 10 - 15 Mann gegen fast 30 TGs stehen, vorausgesetzt natürlich das sich die Herrschaften bemühen, überhaupt zum OP zu kommen, weil es ja einfacher ist, irgendwann mal nachts mit 3 Gartenzwergen hinzumaschieren und sich das ding zurückzuholen, dann finde ich das schon mehr als arm, aber vorallem sehr demotivierend, wenn es um weitere OP fights geht. Aber gerade wenn es um so eine kleinen Fraktion wie die DRE geht in einem OP Fight auch noch rumzuflamen und zu schreien "ALLEINE SCHAFFT IHR ES WOHL NICHT, IHR NOOBS" dann sag ich dazu nur: STIMMT, schaffen wir nicht weil wir zu wenige sind! UND? Heisst es umsonst, das die DRE mit der CA befreundet ist?

Duncan

DarkFear
05-11-03, 10:14
Übermacht?


FAnG hält 4 OPs, FAnG hat genau 9 aktive spieler, meistens maximal 7 Online.

Find ich jetz nich sooo krass viel ehrlich gesagt.....

CHAMP1
05-11-03, 11:22
@Starship No.1
100% agree


@mazzaker
orginal postet by mazzaker "Ist kein Eigenlob - wir haben ja Skill und Ahnung! "
und wiso muss man mit Skill und Ahnung zergen .:confused:

@DarkFear
jo 7-9 Leute ist schon ne grosse Armee :lol:



MFG CHAMP

Hecktor
05-11-03, 11:26
Originally posted by DarkFear
Übermacht?
FAnG hält 4 OPs, FAnG hat genau 9 aktive spieler, meistens maximal 7 Online.
Find ich jetz nich sooo krass viel ehrlich gesagt.....

Jo aber vergiss bitte nicht,daß wir in eurem Fall von APU/PPU Teams reden.

Ansonsten agree@ CHAMP

DarkFear
05-11-03, 11:34
Naja 7-9 Leute würd ich nich als Armee werten, schon garnich wenn ich seh wogegen wir zahlenmässig regelmässig kämpfen, nenn mir noch nen Clan auf jupiter der mit 7 Leuten zum Opfight gehen würde, selbst wenns nur APU/PPU sind.

Ausserdem stimmt das ja garnich, unser quotentank is ja auch immer dabei :D

Hecktor
05-11-03, 11:36
Originally posted by DarkFear
Naja 7-9 Leute würd ich nich als Armee werten, schon garnich wenn ich seh wogegen wir zahlenmässig regelmässig kämpfen, nenn mir noch nen Clan auf jupiter der mit 7 Leuten zum Opfight gehen würde, selbst wenns nur APU/PPU sind.


CrystalCrew :(

EDIT: *grummel*

Tkon
05-11-03, 11:37
Wir würden das auch machen. :D
Machsn manchmal auch. :(

Starship No.1
05-11-03, 11:49
Originally posted by DarkFear
Naja 7-9 Leute würd ich nich als Armee werten, schon garnich wenn ich seh wogegen wir zahlenmässig regelmässig kämpfen, nenn mir noch nen Clan auf jupiter der mit 7 Leuten zum Opfight gehen würde, selbst wenns nur APU/PPU sind.

Ausserdem stimmt das ja garnich, unser quotentank is ja auch immer dabei :D

Dark aber ihr müsst auch bedenken das ihr weitaus mehr PvP ERfahrung habt das die meissten bei z.B. DRE zusammen.

Dazu kommt dann noch das sie sich auch ja keine Söldner anheuern dürfen, da das gleich wieder massenzergen ist und TG dann mit Crahn und FA zusätzlich kommt.

RaZorr
05-11-03, 11:50
Originally posted by DarkFear
Naja 7-9 Leute würd ich nich als Armee werten, schon garnich wenn ich seh wogegen wir zahlenmässig regelmässig kämpfen, nenn mir noch nen Clan auf jupiter der mit 7 Leuten zum Opfight gehen würde, selbst wenns nur APU/PPU sind.

Ausserdem stimmt das ja garnich, unser quotentank is ja auch immer dabei :D


Zählt n meeletank in der quote doppelt? :D

mfg RaZorr

Blutwolf
05-11-03, 11:51
storm bitte lass unsern quoten-tank mad nicht ausser acht *mad knuddelt*

vote für tanks im op-fight

DarkFear
05-11-03, 11:56
Hab ich doch schon erwähnt :D

Hmmm MC tanks zählen nich Razor, wir reden hier von kämpfern, nich von den maskotchen :D

Zero0
05-11-03, 12:01
warum? mc tanks können doch rocken. hast du selber bewiesen:D

DarkFear
05-11-03, 12:04
Ja, auf uranus, aber nich auf jupiter, und schon gar nich auf jupiter in op fights :)

Zero0
05-11-03, 12:16
jupp, aber mit dem heavy ppu den im rücken hattest wars auch kein wunder :p

DarkFear
05-11-03, 12:25
Schon, das prob is nur wenn der gegner nen shelter hat kommt man mit seinen 15-20 DMG pro schlag als MC nich mehr weit, selbst mit dem besten PPU :)

Zero0
05-11-03, 12:27
naja, aber lagen zum schluss eh alle :D

DarkFear
05-11-03, 12:31
Ja gut das waren halt wirkliche vollnoobs da in gravis, sowas findeste auf jupiter nich wirklich oft :D :D :D

CHAMP1
05-11-03, 19:20
@DarkFear


Ich hoffe du weisst das das mit den 7-9 ironisch gemeint war
:D :D :D :D




MFG CHAMP

mazzaker
05-11-03, 19:54
Originally posted by CHAMP1
@mazzaker
orginal postet by mazzaker "Ist kein Eigenlob - wir haben ja Skill und Ahnung! "
und wiso muss man mit Skill und Ahnung zergen .:confused:

MFG CHAMP

Ich habs oft genug gesagt - es ist ein Mythos, daß wir nicht AUCH alleine fighten. Nur wird sowas nicht berichtet, warum auch.

mazzaker
05-11-03, 19:58
Originally posted by Starship No.1

BTW: Wir als LCM und somit Söldnern haben lange versucht der RP-Rolle des Söldners gerecht zu werden. Nur wurde dies grade von Seiten der TG kein Stück toleriert.
Wir haben sehr häufig versucht für kleine Clans und schwache Fraktionen OPs zu holen. Doch durch ewige Nachthack Aktionen wo die "Auftraggeber" ihre OPs gleich wieder verlohren oder durch massenhaftes Gezerge verlieren selbst diese die Lust daran noch Geld für etwas auszugeben was sie eh nicht halten können.
Selbst wenn wir mit dem Auftraggeber im OP standen wurden wir als übelste Zerger dahin gestellt und wurden gerne mit allem überrannt was TG zu bieten hatte. Das die Auftraggeber meissten kaum oder garkeine PvP Erfahrung hatten und auch nur in absoluter Minderzahl vertreten waren interessierte niemanden.

Das ist ein Problem in der Spielanlage. Wenn "Zergen" negativ bewertet wird, sollte es keine Fraktion geben, die explizit als ZUSÄTZLICHE Kampftruppe angeheuert wird - das ist dann schlicht und ergreifend "Zergen mit selbsterteilter Erlaubnis".

CHAMP1
05-11-03, 20:13
@mazzaker
"Ich habs oft genug gesagt - es ist ein Mythos, daß wir nicht AUCH alleine fighten".


1)Das gibt dem Begriff Mythos eine ganz neue Bedeutung. Ich wusste gar nicht das Mythos = Schwäche ist.

2) "AUCH" muss aber lange her sein das Ihr "AUCH" benutzt habt.

3) Ist übrigens ne gute Ausrede um zergen zu vertreten.




MFG CHAMP

Keyol45743241
05-11-03, 20:36
Hmmm? Die SuperGuten kommen doch immer in Horden? Und wenn sie auf die Fresse bekommen, dann kommen noch mehr. Was war doch gleich zergen?

Und ... DarkFear. Wieso ist zergen lamer(er :D) als umloggen auf Monkeh? Weil ihr dann verlieren könntet? :rolleyes: :p

Starship No.1
05-11-03, 20:36
Originally posted by mazzaker
Das ist ein Problem in der Spielanlage. Wenn "Zergen" negativ bewertet wird, sollte es keine Fraktion geben, die explizit als ZUSÄTZLICHE Kampftruppe angeheuert wird - das ist dann schlicht und ergreifend "Zergen mit selbsterteilter Erlaubnis".

Man merkt..Gewisse Leute haben immer noch nicht verstanden was SÖLDNER sind.
Vielleicht sollte man auch bedenken das wir für SCHWACHE Clans gefightet haben die alleine keine chance hatten einen OP zu halten und keinerlei PvP Erfahrung hatten. Sonst müssten sie keine Söldner anheuern.
Aber es ist egal mit wem man im OP steht. Und wenn da nur ein Runner zufällig im OP steht der nur ans Gogu wollte heisst es ja schon... die bösen bösen CMs zergen wieder.

mazzaker
05-11-03, 21:13
Originally posted by CHAMP1
@mazzaker
"Ich habs oft genug gesagt - es ist ein Mythos, daß wir nicht AUCH alleine fighten".


1)Das gibt dem Begriff Mythos eine ganz neue Bedeutung. Ich wusste gar nicht das Mythos = Schwäche ist.

2) "AUCH" muss aber lange her sein das Ihr "AUCH" benutzt habt.

3) Ist übrigens ne gute Ausrede um zergen zu vertreten.




MFG CHAMP

zu 1. Demnach müßte der Satz also "es ist ein Schwäche, daß wir nicht AUCH alleine fighten" heißen? Kannst Du mir dann bitte den INHALT und SINN dieses Satzes erklären?

zu 2. Erstaunt mich immer wieder, daß Personen so extrem gut (nein - besser als wir selber) über unser Verhalten Bescheid wissen, daß sie sich dazu in der Lage sehen derartig absolute Aussagen mit Anspruch auf vollständigen Wahrheitsgehalt zu treffen.

zu 3. Logikfehler, kein Kommentar nötig.


Dieser Thread war eigentlich ganz sinnvoll, bis einige Personen meinten, mal wieder ihr Hetzkampagnenprogramm abfahren zu müssen. Diese sprunghafte Platte zeugt eigentlich nur von einem - Armseligkeit.

mazzaker
05-11-03, 21:17
Originally posted by Starship No.1
Man merkt..Gewisse Leute haben immer noch nicht verstanden was SÖLDNER sind.
Vielleicht sollte man auch bedenken das wir für SCHWACHE Clans gefightet haben die alleine keine chance hatten einen OP zu halten und keinerlei PvP Erfahrung hatten. Sonst müssten sie keine Söldner anheuern.
Aber es ist egal mit wem man im OP steht. Und wenn da nur ein Runner zufällig im OP steht der nur ans Gogu wollte heisst es ja schon... die bösen bösen CMs zergen wieder.


Ich habe das sehr wohl verstanden. Das war überhaupt nicht der Punkt. Ich habe nur gesagt, daß es quasi offizielles Zergen ist, im Gegensatz zu inoffiziellem, also nicht-angeheuerten Helfern, und es so zu verschiedenen Bewertungen kommt. Ich habe in meinem Post nicht geschrieben, daß es nicht völlig in Ordnung ist, wenn jemand CMs anheuert. Es ging mir ausschließlich um die unterschiedliche Bewertung. Wenn ich reden würde, würde ich nächstesmal langsamer reden, damit alle verstehen, was ich schreibe. So kann ich nur auffordern, doch bitte etwas genauer zu lesen. Den letzten Satz ignoriere ich schlicht und ergreifend.

@ Mods - bitte schließt diesen Thread doch, da hier mal wieder massiv vom Thema abgekommen wurde.

CHAMP1
05-11-03, 22:07
@Keyol45743241

Sorry aber wir werden fast immer nur mit einer Überzahl angegriffen.
Sollen wir echt mit Spys da kämpfen??????




MFG CHAMP

CHAMP1
05-11-03, 22:14
@mazzaker


Lohnt nicht mit dir zu diskutieren. Du hast immer ne Ausrede parat warum zergen OK ist. Schade das Ihr nicht merkt wie schlecht euer Ruf dadurch wird und für wie ungefährlich man euch alleine hält. Macht ruhig weiter so und bald gibts gar keine OP Fights mehr und nichts interessantes mehr in NC. Wollt Ihr das???.
Denkt mal ein bischen nach. Alle wollen doch das NC so lange wie möglich spannend bleibt aber bestimmt nicht durch so ein Verhalten. Das ist nicht persönlich gemeint ich habe nichts gegen die Spieler die hinter dem PC sitzen denn ich kann Spiel und RL gut auseinander halten.Ich möchte nur das es spannend und interessant in NC bleibt und nich nur "wir sind die meisten also gewinnen wir". Denn in Unterzahl mal zu siegen ist ein weitaus besseres Gefühl, glaube mir.


MFG CHAMP

Sayoko
05-11-03, 22:25
ich musss champ recht geben. Es geht garnicht nur darum ob man immer alleine fightet ich finde z.b auch das die großen Fights bei Grant die Fraktionsübergreifend sind mehr Spass machen als ein Clan vs Clan das Problem ist aber das manche Clans nunmal gerne alleine Fighten wollen und TG sie trotzdem überrant hat.

Der Server is auch nicht grade sehr willig solche Riesenschlachten zu dulden ich sage nur Soliko oder Syncon wenn da die Zone voll ist lagt es (blacksyncs fatals usw....)

Dazu kommt dann auch noch das TG in letzter Zeit oft gekniffen hat wenn der Gegner gleichviele Leute da hatte. Bei 40vs40 zergt niemand (egal wieviele Facs auf der Jeweiligen Seite kämpfen solange die Runner zahlen ausgeglichen sind)
Leider kommt TG dann des öfteren nicht oder verschanzt sich in Soliko oder im Canyon um einem offenen Kampf zu entweichen (nicht immer aber doch sehr häufig)

Und wer immer nur mit 4 oder 5 Allied Clans kommt nunja dem wirft man schnell vor das er alleine nichts drauf hat und wie ich finde auch zurecht.

Ab und zu sind Massenschlachten richtig geil aber einzelne Clans zu überrennen ist feige und hat weder mit Spass noch mit Skill was zu tun.

mazzaker
06-11-03, 03:05
Originally posted by CHAMP1
@mazzaker


Lohnt nicht mit dir zu diskutieren. Du hast immer ne Ausrede parat warum zergen OK ist. Schade das Ihr nicht merkt wie schlecht euer Ruf dadurch wird und für wie ungefährlich man euch alleine hält. Macht ruhig weiter so und bald gibts gar keine OP Fights mehr und nichts interessantes mehr in NC. Wollt Ihr das???.
Denkt mal ein bischen nach. Alle wollen doch das NC so lange wie möglich spannend bleibt aber bestimmt nicht durch so ein Verhalten. Das ist nicht persönlich gemeint ich habe nichts gegen die Spieler die hinter dem PC sitzen denn ich kann Spiel und RL gut auseinander halten.Ich möchte nur das es spannend und interessant in NC bleibt und nich nur "wir sind die meisten also gewinnen wir". Denn in Unterzahl mal zu siegen ist ein weitaus besseres Gefühl, glaube mir.


MFG CHAMP

*Gähn*
Ich sehe viele Behauptungen, viel Gelaber und keinen Beweis, kein Argument, nichts. Ausrede? Ich bin jederzeit bereit, mich dem besseren Argument geschlagen zu geben, nur kommt da schlicht gar nichts. Aber klar, wir müssen schuld sein. Deine Meinung über uns und die Meinung vieler anderer ist mir schlicht egal. Obfights kriegen wir genug, da haben wir keine Angst - nämlich mit den Leuten, die wissen, was sie von dem Gewhine hier zu halten haben und einfach in Ruhe gegen uns fighten. Ganz easy und ganz alleine - wir gegen die. Was ich nicht kapiere ist, daß ihr euch so aufregt, wenn es euch angeblich so egal ist und warum ihr dann immer noch (zurück-)zergt.

DarkFear
06-11-03, 09:46
1. Nach deiner Meinung is alles was die anderen sagen immer erstunken und erlogen

2. Du schreisst nach beweisen, wenn man dir aber selbige vorglegt schreisst du rum das man ein Lamer scrrenshot poster is der IG und RL nich auseinanderhalten kann

3. Das wir Zergen is schlicht und einfach gelogen, FAnG hat in den letzten 6 Wochen nich 1 op fight mit irgendeinem anderen Clan zussamen bestritten.

4. Du erzählst uns hier in jedem Post das dir die meinung aller anderen egal is, erwartest aberr das man deine meinung ernst nimmt.

---

Glaub mir, bei SG vs Community wirds SG nicht gewinnen, da sind schon andere dran gescheitert......

Hecktor
06-11-03, 10:21
Originally posted by DarkFear
1. Nach deiner Meinung is alles was die anderen sagen immer erstunken und erlogen

2. Du schreisst nach beweisen, wenn man dir aber selbige vorglegt schreisst du rum das man ein Lamer scrrenshot poster is der IG und RL nich auseinanderhalten kann

----------------
Glaub mir, bei SG vs Community wirds SG nicht gewinnen, da sind schon andere dran gescheitert......


Originally posted by Truster
die leute sind nu keine assis, sie/wir haben es nur übertrieben. Die Erkenntnis das diese art nc zu spielen einfach nur unfair gegenüber den anderen war habe ich auch erst bei meinem rebuild projekt so richtig mit bekommen. Die Leute sind RL soweit alle in Ordnung, aber bis heute kann sich keiner eingestehen das es einfach bullshit war was wir da getrieben haben.

RAK - Skill = SG

so siehts aus

Detritus
06-11-03, 11:10
Originally posted by CHAMP1
@Keyol45743241

Sorry aber wir werden fast immer nur mit einer Überzahl angegriffen.
Sollen wir echt mit Spys da kämpfen??????
...

soviel zum thema "klassenbalancing" :p

(wink mit zaunpfahl @KK)


zur richtung, in die der ganze thread abgesoffen ist:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=80686
punkt 1

DarkFear
06-11-03, 11:14
Genau das ist es!

FAnG könnte auch mit 4 PEs, 2 Drohnern und 3 Spys zum Opfight kommen, aber bei der momentanen balancing situation wäre damit jegliche Chance auf einen sieg verspielt, selbst wenn wir mal nicht gegen ne überzahl kämpfen!

Schon traurig das die momentane balancing dazu führt das ein ganzen clan 2-3 Accs hat und zum opfight alle auf ihren OP-fight char (apu/ppu) loggen müssen....

RaZorr
06-11-03, 12:23
Originally posted by DarkFear
Genau das ist es!

FAnG könnte auch mit 4 PEs, 2 Drohnern und 3 Spys zum Opfight kommen, aber bei der momentanen balancing situation wäre damit jegliche Chance auf einen sieg verspielt, selbst wenn wir mal nicht gegen ne überzahl kämpfen!

Schon traurig das die momentane balancing dazu führt das ein ganzen clan 2-3 Accs hat und zum opfight alle auf ihren OP-fight char (apu/ppu) loggen müssen....


Sobald mein clan n dritten member hat [hoffentlich hacker sonst müss mer aufn 4. warten *G*] mach mer spy/pe opfight will einmal keinen monk am op sehen das währ so geil =)


mfg RaZorr

DarkFear
06-11-03, 12:30
Sowas is schon in planung mit sparrows clan, könnt ihr gern dazu stossen :D

Wenn wir genug leute finden könn mer evtl sogar ein "Non Monk Opfight" event draus machen.

Spassig wirds auf jeden fall :)

RaZorr
06-11-03, 12:32
Originally posted by DarkFear
Sowas is schon in planung mit sparrows clan, könnt ihr gern dazu stossen :D

Wenn wir genug leute finden könn mer evtl sogar ein "Non Monk Opfight" event draus machen.

Spassig wirds auf jeden fall :)


jo währ ne gute idee muss bloss noch bissel dogfight üben gehen sonst guggt mich suicider wieder schräg vonner seite an und ich lieg :P


mfg RaZorr

DarkFear
06-11-03, 12:34
Oder der pöse stealth2 PE erwischt dich beim chat0rn :D


Aber mitm drohner oder Pe zum opfight, boa wär das geil :)

RaZorr
06-11-03, 12:37
Originally posted by DarkFear
Oder der pöse stealth2 PE erwischt dich beim chat0rn :D


Aber mitm drohner oder Pe zum opfight, boa wär das geil :)

das man erst inner zone morgi schreib0rn muss "schick ma einen von euch raus mir is fad" sprich für die anderen "jagt RaZ0rr und sundowner" jagt teams *G*G*G* [knuddeltalleliepencms]

mfg RaZorr

RaZorr
06-11-03, 12:40
Originally posted by RaZorr
das man erst inner zone morgi schreib0rn muss "schick ma einen von euch raus mir is fad" sprich für die anderen "jagt RaZ0rr und sundowner" jagt teams *G*G*G* [knuddeltalleliepencms]

mfg RaZorr


wir hatten dahmals n drohner bei |R|A|K| der hats net wirkllich geblickt aber was der allein mitn bisschen taktik schon reissen konnte war extrem wenn man das richtig sinnvoll in die aktionen der anderen verstricken könnte kann
das extrem heftiger faktor sein glaub ich. macht bloss keiner heutzutage weil er dann ja nich auf monkeh umloggen kann.

mfg RaZorr


ps: selberquote ownitsch :P

DarkFear
06-11-03, 12:44
Drohner in nem opfight ohne PPUs is derbst overpowerd, der zerlegt APU/Tanks/PEs dann so fix, ich glaub dat wird echt lustig :D

ps: Als morgi geschrien hat war ich schon draussen, da kam ich nämlich grad on und hab im fac chat schon gelesen gehabt das da ein "easy kill" vor der MB rumlungert :D :D :D

RaZorr
06-11-03, 12:47
Originally posted by DarkFear
Drohner in nem opfight ohne PPUs is derbst overpowerd, der zerlegt APU/Tanks/PEs dann so fix, ich glaub dat wird echt lustig :D

ps: Als morgi geschrien hat war ich schon draussen, da kam ich nämlich grad on und hab im fac chat schon gelesen gehabt das da ein "easy kill" vor der MB rumlungert :D :D :D


sollte meinen rang ändern in |R|A|K| Easy Kill Veteran :D

Yekta
06-11-03, 12:48
Originally posted by DarkFear
Sowas is schon in planung mit sparrows clan, könnt ihr gern dazu stossen :D

Wenn wir genug leute finden könn mer evtl sogar ein "Non Monk Opfight" event draus machen.

Spassig wirds auf jeden fall :)

Bin dabei.... wäre endlich mal was anderes... lass mal drüber quatschen... wird mehr als nur funny... oder halt reiner Spy Fight... hrhr ;) incl. ZoneChat versteht sich

DarkFear
06-11-03, 12:48
Was hat sich eigentlich mr. ich geh den jetz ownen, und mr. ich liebe mein bike gedacht dann?

Easy Killed by an easy kill? :D


/e:

Yop Yekta, 12 Leute mit stealth 3 Battlen sich-> aller 30 Sekunden schiesst mal einer, und die ganzen zeit nur flam...ähh RP im zone chat :D

RaZorr
06-11-03, 12:49
Originally posted by DarkFear
Was hat sich eigentlich mr. ich geh den jetz ownen, und mr. ich liebe mein bike gedacht dann?

Easy Killed by an easy kill? :D

No comment *g* ich weiss von nix bin doch nur der easy kill *G*

RaZorr
06-11-03, 12:52
Originally posted by DarkFear

/e:

Yop Yekta, 12 Leute mit stealth 3 Battlen sich-> aller 30 Sekunden schiesst mal einer, und die ganzen zeit nur flam...ähh RP im zone chat :D


JA RP owned yekta und ich suchen uns dann n lauschiges plätzchen und diskutieren die vor und nachteile von pa an pa aus *G* aber wehe der pöse drohner spannt :D

Yekta
06-11-03, 12:53
Originally posted by DarkFear
Was hat sich eigentlich mr. ich geh den jetz ownen, und mr. ich liebe mein bike gedacht dann?

Easy Killed by an easy kill? :D


/e:

Yop Yekta, 12 Leute mit stealth 3 Battlen sich-> aller 30 Sekunden schiesst mal einer, und die ganzen zeit nur flam...ähh RP im zone chat :D

Muahaha, ok.. Spys und PEs... seh ich ein... aber dat RP im Zonechat ist doch bitte Pflicht... ohne dem geht nix...
Reduzieren auf Stealth 1 halt... sollte reichen, damit alle paar Sekunden ein Schuss fällt.... sonst sinnwa stunden dran

Raz - ist gebongt, bekommste :P

DarkFear
06-11-03, 12:55
Originally posted by RaZorr
JA RP owned yekta und ich suchen uns dann n lauschiges plätzchen und diskutieren die vor und nachteile von pa an pa aus *G* aber wehe der pöse drohner spannt :D

*oberserver drohne kaufen geht*

:D

Ausserdem habt ihr eh keine chance mehr wenn sayo erstmal mit ähmmm RP machen im zonechat anfängt ^:>

RaZorr
06-11-03, 12:55
Originally posted by Yekta
Muahaha, ok.. Spys und PEs... seh ich ein... aber dat RP im Zonechat ist doch bitte Pflicht... ohne dem geht nix...
Reduzieren auf Stealth 1 halt... sollte reichen, damit alle paar Sekunden ein Schuss fällt.... sonst sinnwa stunden dran

Raz - ist gebongt, bekommste :P


hmmmm ok meine kill wahrscheinlichkeit bei dem opfight is grad um 90 % gefallen aber dafür wenn mich einer findet sterb ich mitm grinsen :D

RaZorr
06-11-03, 12:58
Originally posted by DarkFear
*oberserver drohne kaufen geht*

:D

Ausserdem habt ihr eh keine chance mehr wenn sayo erstmal mit ähmmm RP machen im zonechat anfängt ^:>


dann komm ich kurz ts und fang rp an dann is fix ruhe *G*

Yekta
06-11-03, 12:58
Originally posted by DarkFear
*oberserver drohne kaufen geht*

:D

Ausserdem habt ihr eh keine chance mehr wenn sayo erstmal mit ähmmm RP machen im zonechat anfängt ^:>


erm, Sayos Märchen... doch kennen wir... und mal nix dagegen... weisst schon :P

Du kaufst Dronen ? o_O

DarkFear
06-11-03, 13:00
Klaro, da ich so ein elitäter overpowerd 31337 drohner bin cap ich natürlich auch gekaufte drohnen :D

RaZorr
06-11-03, 13:01
Originally posted by DarkFear
Klaro, da ich so ein elitäter overpowerd 31337 drohner bin cap ich natürlich auch gekaufte drohnen :D


Apropos drohner: clanappa ey ne echte revenge *dem ppu annen koppklatsch* dange redn..... :D :D :D :D :D :D :D

DarkFear
06-11-03, 13:03
Erriner mich nich daran o_O

"Ich woll nur mal den DMG testen"

:D

RaZorr
06-11-03, 13:04
Originally posted by DarkFear
Erriner mich nich daran o_O

"Ich woll nur mal den DMG testen"

:D


gute dmg? :D :D :D :D

Yekta
06-11-03, 13:06
Gute ? *hust* so wie an dem Kacknoob vor ein paar Tagen ? *fg*

RaZorr
06-11-03, 13:07
Originally posted by Yekta
Gute ? *hust* so wie an dem Kacknoob vor ein paar Tagen ? *fg*


das warn 3 const level extreme levling sowas *G*

DarkFear
06-11-03, 13:07
Das einzige was gute DMG gemacht hat war die CS von kobi die ihn dann gleich 5 Mal umgenietet hat

"Wir testen doch auch nur den DMG redn.."

:D



/e: Hey das war kein k4ckn00b das war ein easy kill :D

Yekta
06-11-03, 13:12
Ups... verzeih mir ....

*prust*

Zero0
06-11-03, 13:15
hat es bei dem fight auch ein kleinen platz für nen dummen tank? :rolleyes:

DarkFear
06-11-03, 13:16
Nein das war nicht lustig, was richtig lustig war die scene die dann hinterher im TS abging.

So wie letzens in Pyrits TS , nur mit lautstärke *10, ohne lag und alle schreien auf einen einen ein :D

/zer0: Klaro zer0 kannst gerne mitmachen bei unserem kleine Fla... ähhhh RP war :D

RaZorr
06-11-03, 13:16
Originally posted by DarkFear
Das einzige was gute DMG gemacht hat war die CS von kobi die ihn dann gleich 5 Mal umgenietet hat

"Wir testen doch auch nur den DMG redn.."

:D



/e: Hey das war kein k4ckn00b das war ein easy kill :D


easy kill veteran bitte *G*

RaZorr
06-11-03, 13:17
Originally posted by DarkFear
Nein das war nicht lustig, was richtig lustig war die scene die dann hinterher im TS abging.

So wie letzens in Pyrits TS , nur mit lautstärke *10, ohne lag und alle schreien auf einen einen ein :D



das war göttlich *G* auch die meldung aller 10 sec. "Prime was kicked by don" :PPPPP

DarkFear
06-11-03, 13:19
Nein veteran bist du erst dank deinem hingebungsvollen opfer bei dem du meine RoG entjungfert hast :D

/e: Was glaubst wu wäre passiert wenn vitus on gekommen wäre? Dann wäre nach spätestens 10 sekunden der channel leer gewesen :D

Yekta
06-11-03, 13:20
Tank hab ich auch noch im Programm... aber denke, die Spys werden l33ter sein dann hehe... Zero wird sich dann dusselig suchen glaub ich ;)


@Dark Du redest jetzt nicht von dem TS, was NUR lagt, wo NUR jedes 2. Wort ankommt usw. ? ^^

DarkFear
06-11-03, 13:21
Normalwerweise lagt das TS nich, nur wenn 20 Man in einem channel gleichzeitig versuchen sich zu flamen, dann wirds halt haarig :D

Yekta
06-11-03, 13:24
Ok, falsche Zeit falscher ort..... es waren 20 .... aber das Flamen blieb doch aus, oder wars in jedem 2. wort, welches nicht rüber kam ?

btw. ende von mir hier... muss das grün wieder sehen hrhr ;)

RaZorr
06-11-03, 13:25
Originally posted by DarkFear
Nein veteran bist du erst dank deinem hingebungsvollen opfer bei dem du meine RoG entjungfert hast :D


stimmt okok dahmals also noch easy kill *g* dank dir endlich veteran *G*

Zero0
06-11-03, 13:25
och suchen geht schon. mit int 20 vergisst doch eh immer gleich wieder was du überhaupt gesucht hast :D

DarkFear
06-11-03, 13:27
Originally posted by Yekta
Ok, falsche Zeit falscher ort..... es waren 20 .... aber das Flamen blieb doch aus, oder wars in jedem 2. wort, welches nicht rüber kam ?

btw. ende von mir hier... muss das grün wieder sehen hrhr ;)

Ne TS Flamen is plöd weil da kann immer einer dazwischen brabbeln, das geht hier im forum viel schöner :D

ps:
Schönen Gruss an Yoda :D

RaZorr
06-11-03, 13:31
Originally posted by DarkFear
Ne TS Flamen is plöd weil da kann immer einer dazwischen brabbeln, das geht hier im forum viel schöner :D

ps:
Schönen Gruss an Yoda :D

zumal n paar leute kein wort rausbekommen *G*G*G*

grüss die eine leut mal :D :D :D :D :D

DarkFear
06-11-03, 13:33
Hey hör auf meine clanmates zu flams0rn, sonst hetz ich dir evil u*e und sein terrorbike aufn hals :D

RaZorr
06-11-03, 13:35
Originally posted by DarkFear
Hey hör auf meine clanmates zu flams0rn, sonst hetz ich dir evil u*e und sein terrorbike aufn hals :D



net den evil hovertank aber so einen hab ich auch weisst ja also vorsicht *G*

DarkFear
06-11-03, 13:37
Arg erinner mich nich an ihn sonst bekomme ich wieder alpträume von seinen krassen aim künsten :(

:D

RaZorr
06-11-03, 13:40
Originally posted by DarkFear
Arg erinner mich nich an ihn sonst bekomme ich wieder alpträume von seinen krassen aim künsten :(

:D


Drohner such... drohner gefunden... drohner angeschossen.. drohner aufs hover und weg *G*

DarkFear
06-11-03, 13:42
Ok stimmt, das schafft nich jeder :D

Aber heyy der is inner Biker Gang und hat 20 Int, das is keine dummheit das is RP
:D

RaZorr
06-11-03, 13:45
Originally posted by DarkFear
Ok stimmt, das schafft nich jeder :D

Aber heyy der is inner Biker Gang und hat 20 Int, das is keine dummheit das is RP
:D


okok überzeugt *G*G* sicher kein kami chip drin auf 1 int runter oder so? :P

DarkFear
06-11-03, 13:46
Wenn ich nich wüsste das es *hust* RP is würd ich sogar behaupten der mensch hat minus werte unter int :p

RaZorr
06-11-03, 13:54
Originally posted by DarkFear
Wenn ich nich wüsste das es *hust* RP is würd ich sogar behaupten der mensch hat minus werte unter int :p


2 idioten ein gedanke *G*

DarkFear
06-11-03, 14:27
Hatt ich dir eigentlich schon gesagt das dun ganz schön böser spamm0r bist raz? :D

Yekta
06-11-03, 15:25
Ich glaub da nehmt ihr euch beide nix... die mods haben euch schon aufgegeben hehe ;)

RaZorr
06-11-03, 15:34
Originally posted by DarkFear
Hatt ich dir eigentlich schon gesagt das dun ganz schön böser spamm0r bist raz? :D

elitärer strategischer informationskriegsveteran bitte =)

DarkFear
06-11-03, 15:42
pfff, easy kill, sonst nix :p

TheRipper
06-11-03, 16:10
Eines muss man euch lassen, ihr habt an den richtigen Modstellen bestochen, dass das so lange offen bleibt

DarkFear
06-11-03, 16:21
kusch kusch, geh weg, das is unser spam thread, mach dir selbst einen auf :D

Für den hier bist du nich pöse genug, und hast nich annähernd ausreichende flam0r skillz! :p

Zaphod B.
06-11-03, 16:27
Ich möchte mal was zu der Rolle von den Fraktionen in Neocron loswerden, was mir schon seit einiger Zeit auf der Zunge liegt.

Es sieht doch so aus, dass die Spieler von Neocron nur etwas daran ändern können, wieviel OPs jede Fraktion besitzt und welche Gebiete für Runner bestimmter Fraktionen gefährlich sind.
Die Aktionen von Clans einer beliebigen Fraktion ändern ingame einfach zu wenig. Was bringt es mir ein TG zu sein und gegen das System zu rebellieren wenn ich genau weiß, dass ich Lioon Reza nicht stürzen kann ? Also konzentriere ich mich auf das was ich kann, und zwar Runner von anderen Fraktionen umzubroten oder was einem halt so möglich ist ( mobbing etc.). Wenn es ingame wirklich möglich wäre die Herrscher von Neocron sowie TH und den anderen großen Zentren zu stürzen und selber eine Regierung aufzubauen ( Sollte halt entsprechend schwierig sein das nicht jeden 2ten Tag die Regierungsfraktion wechselt ) und auch die Sympathien der Fraktionen untereinander sich verändern könnten ( wenn z.B. die Regierung der Cityadmin hinterrücks von Biotech gestürzt wird und Biotech die Führenden Politiker umbringen lässt ( warum auch immer ) würde sich das Verhältniss der Fraktionen drastisch verschlechtern ), dann würde RP mäßig auch endlich mal mehr möglich sein.
Denn der Dauerzustand der politischen Situation in Neocron passt einfach nicht zu einem MMORPG, in dem sich alles entwickelt.

So flamt mich zu das das alles nicht durchsetzbar sei usw. ich habs nicht anders gewollt.

MfG Zaphod B.

TheRipper
06-11-03, 16:53
kusch kusch, geh weg, das is unser spam thread, mach dir selbst einen auf


mach ich doch sowieso :p



Für den hier bist du nich pöse genug, und hast nich annähernd ausreichende flam0r skillz!


Pah du Poser du! :p :mad:

außerdem spam(m) ich und flam0r nicht :o

RaZorr
06-11-03, 16:56
Originally posted by DarkFear
kusch kusch, geh weg, das is unser spam thread, mach dir selbst einen auf :D

Für den hier bist du nich pöse genug, und hast nich annähernd ausreichende flam0r skillz! :p


stimmt ripper das hier is die taktische informationskriegs oberliga da fehlen dir die skillz um an dark und mich ranzukommen :D


mfg Easy Kill :D

DarkFear
06-11-03, 16:58
Taktische Informationskriegsführungs Generäle mit ihren Easy Kill Veteranen raiden das Forum!!!111111



:D

TheRipper
06-11-03, 17:03
oder einfach nur: Versammlung der Nachwuchs-Poser-Spamm0rz
:p

DarkFear
06-11-03, 17:13
Schweig du unwürdiges carebear möchtegern anfänger flamz0r :mad:

TheRipper
06-11-03, 17:14
Originally posted by DarkFear
Schweig du unwürdiges carebear möchtegern anfänger flamz0r :mad:

haha hab ich dich etwa pwn3d weil du so wütend bist? :p :lol:


und flamz0r kenn ich nicht, tut mir leid :p

achja:

-=Th4R1pP0rz!!!!111einseins=-

DarkFear
06-11-03, 17:17
mich kann man nich pwn3n weil ich bin pwn3d! *deutet dezent auf seine sig*

:D

TheRipper
06-11-03, 17:18
und ich bin Anti-DarkFear Superstar!
wenn du nen beweis brauchst, mach ich ne passende Sig :p *droh*

DarkFear
06-11-03, 17:21
Jawohl, spiel mer ne runde " Neocron sucht den Superstar"

Dann wähl mer dich alle ins ReCall und du darfst dich freuen :)

TheRipper
06-11-03, 17:22
Bist ja nur neidisch :o

DarkFear
06-11-03, 17:30
Klaro, und aus frust geh ich jetz 5 stunden noobs PKn, und wenn die mich fragen warum sag ich "ripper is schuld".....

RaZorr
06-11-03, 17:51
Originally posted by DarkFear
Klaro, und aus frust geh ich jetz 5 stunden noobs PKn, und wenn die mich fragen warum sag ich "ripper is schuld".....


ok sag den nubs die ich die letzten 2 stunden anner mb gekillt hab nachträglich ripper is schuld ^^

TheRipper
06-11-03, 23:28
Geil, dann werd ich ja auch bei den N00bs berühmt
macht nur weiter schön werbung

CHAMP1
06-11-03, 23:38
@mazzaker
"Obfights kriegen wir genug, da haben wir keine Angst - nämlich mit den Leuten, die wissen, was sie von dem Gewhine hier zu halten haben und einfach in Ruhe gegen uns fighten. Ganz easy und ganz alleine - wir gegen die."


OK ich nehm dich mal beim Wort. Wir sehens wenn wir euren nächsten OP angreifen wo das wir gegen die laut deiner Aussage bleibt. Mal sehen obs stimmt oder ob Ihr das nur bei nem Gegner macht den Ihr sowieso besiegt. Und ob Ihr im Falle einer Niederlage Manns genug seid durch Kampf oder Nighthacking euren OP zurückholt.




MFG CHAMP

Magni
07-11-03, 13:50
Verwarnung wegen Spamming an:

TheRipper
DarkFear
RaZorr
Yekta

Deicide
07-11-03, 16:48
krieg ich auch eine verwarnung?

Real Illusion
07-11-03, 18:20
weiß noch einer worum es hier geht ??

wir sind doch die guten?

wir meucheln auch niemanden, wir erlösen nur von unwürdigem dasein. wenn ihr also mal wieder dumm auf dem rücken liegt, sagt euch "oh danke lieber TG runner das du mich endlich von meinem dasein erlöst hast":D

CHAMP1
07-11-03, 18:57
@Real Illusion


Wenn das so ist müsste unser Clan nicht FAnG sondern Die Erlöser heissen :D :D :D :D :D :D :D




MFG CHAMP