PDA

View Full Version : Das ist mal nen Event und dann sowas....



ProzifeuZ
01-11-03, 20:41
Gestern Abend gab es ein Event auf Jupiter. Ein paar Runner zogen mit einem GM durch die Gegend und spielten "Süsses oder Saures". Darunter viele Runner verschiedener (auch verfeindeter) Fraktionen. Als die Gruppe nun an einem OP ankam, traffen sie auf einen wohl bekannten TG Clan, der die meisten OPs hat, (Namen nenne ich nicht, denn dann ist hier wahrscheinlich schnell dicht). Der Clan killte die verfeindeten Runner, obwohl diese sich nicht wehrten und im Local sagten, das es sich um ein Event handelt. Der Anwesende GM hatte leider gerade einen FATAL. Als der GM wieder da war und probierte die Angreifer darüber auf zu klären, das es sich dabei um ein Event handelt, hatte der besagte Clan nichts besseres zu tun als anzufangen ein paar Runner zu rezzkillen. Auf den GM wurde nicht gehört. Die runner verloren teilweise sogar rare spells. Auf die bitte diese zurück zugeben kam nichts. Der GM sagte das man da nichts machen kann:wtf:.

Mir geht es hier nicht ums rezzkillen, sondern um die Tatsache, das man ein Event absichtlich kaputt gemacht hat und KK nix gegen solche *piep* tut. Ich finds zum Kotzen wie die Community sich hier verhält. Besonders schade finde ich das sich im Angesicht dieser Sache ein paar Leute überlegt haben mit NC aufzuhören, aber ich kann sie sehr gut verstehen.

Dak Ralter
01-11-03, 20:43
traurig aber war gms dürfen sich nicht in spielhandlungen einmischen:eek: :(

‡ Stormlord ‡
01-11-03, 20:43
Mein Vorschlag: ...tut alle ober pvpler nach Neptune... :D

Problem gelöst ^^

ProzifeuZ
01-11-03, 20:44
Originally posted by Dak Ralter
traurig aber war gms dürfen sich nicht in spielhandlungen einmischen:eek: :(

Naja der GM ist mir eigentlich relativ egal. Aber ich finds nur beschissen von dem Clan ein Event gezielt zu zerstören. Es beschweren sich immer alle über die wenigen Events und dann ist eins und es wird kaputt gemacht von einer Gruppe voller Idioten.

sparrowtm
01-11-03, 20:44
/Disclaimer: Die genannten Personen sind NICHT die Satsujinsha-Gumi, die ähnliches gestern durchgezogen haben. Waren wohl nicht die Einzigen die sich etwas dazu verdient haben an diesem Abend. :rolleyes:

ProzifeuZ
01-11-03, 20:46
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Mein Vorschlag: ...tut alle ober pvpler nach Neptune... :D

Problem gelöst ^^

Erm wir sind auch PvPler, das hat nichts mit der Sache zutun!!! Es geht darum das das Event zerhaun wurde, um das Verhalten des besagten Clans und das KK nichts dagegen macht und wenigstens die Sachen wieder besorgt.

Dak Ralter
01-11-03, 20:46
Originally posted by ProzifeuZ
Naja der GM ist mir eigentlich relativ egal. Aber ich finds nur beschissen von dem Clan ein Event gezielt zu zerstören. Es beschweren sich immer alle über die wenigen Events und dann ist eins und es wird kaputt gemacht von einer Gruppe voller Idioten.


sowas passiert ja auch nicht zum ersten mal *denkt an das next event*

leider wird neocron damit ewig weiterleben müssen.


[geil 500posts:D ]

ProzifeuZ
01-11-03, 20:47
Originally posted by sparrowtm
/Disclaimer: Die genannten Personen sind NICHT die Satsujinsha-Gumi, die ähnliches gestern durchgezogen haben. Waren wohl nicht die Einzigen die sich etwas dazu verdient haben an diesem Abend. :rolleyes:

Stolz drauf? Rezzkill schön und gut... machen wir auch bei Gegnern, aber nen Event zu zerhaun?

sparrowtm
01-11-03, 20:50
Originally posted by ProzifeuZ
Stolz drauf? Rezzkill schön und gut... machen wir auch bei Gegnern, aber nen Event zu zerhaun?

Ganz ruhig. Wir haben bei unserem Gang (der nichts mit diesem Event zu tun hatte und außerdem woanders war) weder gerezzkillt noch irgendwas zerschlagen. Ich habe das Statement nur abgegeben damit Leute uns nicht mit den "Event-Zerstörern" verwechseln. ;)

‡ Stormlord ‡
01-11-03, 20:51
Originally posted by ProzifeuZ
Erm wir sind auch PvPler, das hat nichts mit der Sache zutun!!! Es geht darum das das Event zerhaun wurde, um das Verhalten des besagten Clans und das KK nichts dagegen macht und wenigstens die Sachen wieder besorgt.

Okay :angel:

maggotcorpse
01-11-03, 20:53
Find solche Aktionen zwar nich so prickelnd aber trotzdem stehts nirgendwo das es verboten is. Waren halt zur Falschen Zeit am falschen Ort.
Vielleicht hat sich der besagte Clan in seiner "Ruhe" gestört gefühlt bzw. war kurz vorm heulen da er beim Event nich dabei war.
Oder aber die Leute im Clan haben gezeigt was sie von Halloween halten.

Auf jedenfall geht dabei der Spielspaß flöten zumindest bei den gekillten Runnern. Aber jeder definiert ja auf ne andere Art und Weise das Wort "Spaß".

Dragonier
01-11-03, 20:54
Es wäre ja auch alles kein Problem gewesen, wenn die super guten Spieler die Itens aus den Belts zurück gegeben hätten.
Das sie es nicht getan haben, zeigt dies doch ganz deutlich ihre Einstellung: "Es ist toll, anderen den Spaß am Spiel zu verderben"

Man könnte jetzt sagen, dass es echt arm ist, Freude daraus zu ziehen, anderen die selbige kaputt zu machen, aber ich tu es nicht. :D

ProzifeuZ
01-11-03, 20:55
Originally posted by maggotcorpse
Aber jeder definiert ja auf ne andere Art und Weise das Wort "Spaß".

Jo die haben wohl Spaß daran anderen den Spaß zu verderben.

mazzaker
01-11-03, 20:55
*Amüsiert ist*
Event in nem TG OP, ohne Anmeldung? Okay, unseren nächsten Event machen wir dann in der MB. Wird eine/r von uns schief angeguckt, verdrehen wir anschließend noch ein paar Tatsachen, machen einen Post im outgame Forum, wo das nix verloren hat und heulen dann die Community voll, wie böse manche SpielerInnen doch sind.
Huchnein, wird nicht passieren, da wir uns zu benehmen wissen.

Terror-Vogel
01-11-03, 20:56
wie ich schon erwähnte hat eine neue Terror ära begonnen und das war nur der anfang , die vorbereitungen für die grosse Terror Welle laufen bereits auf hochtouren und wir hoffen das mindestens 5% aller Opfer ihren account kündigen

Tazo
01-11-03, 20:56
nicht in der mb aber an einem cm op

ProzifeuZ
01-11-03, 20:56
Originally posted by mazzaker
*Amüsiert ist*
Event in nem TG OP, ohne Anmeldung? Okay, unseren nächsten Event machen wir dann in der MB. Wird eine/r von uns schief angeguckt, verdrehen wir anschließend noch ein paar Tatsachen, machen einen Post im outgame Forum, wo das nix verloren hat und heulen dann die Community voll, wie böse manche SpielerInnen doch sind.
Huchnein, wird nicht passieren, da wir uns zu benehmen wissen.

mazzaker und Terror-Vogel...... STFU

Dark Mood
01-11-03, 20:59
Originally posted by mazzaker
*Amüsiert ist*
Event in nem TG OP, ohne Anmeldung? Okay, unseren nächsten Event machen wir dann in der MB. Wird eine/r von uns schief angeguckt, verdrehen wir anschließend noch ein paar Tatsachen, machen einen Post im outgame Forum, wo das nix verloren hat und heulen dann die Community voll, wie böse manche SpielerInnen doch sind.
Huchnein, wird nicht passieren, da wir uns zu benehmen wissen.
Oh, sollen die Gm auch noch "Bitte bitte" machen und MC5 chips verteilen, damit sie Events in den TG OPs machen dürfen? Dürfen die überhaupt Events machen ohne TG zu fragen? Gehts noch???:mad:

Wenn gesagt wurde, das es nen Event ist und die danach mit Rezzkillen anfangen, ist das IMHO ein Grund für nen Ban! Sorry, aber der GM war zu weich!!! Zumindest ein Besuch in Dark metal wäre für so eine Aktion drin gewesen!

Dragonier
01-11-03, 21:01
Originally posted by mazzaker
*Amüsiert ist*
Event in nem TG OP, ohne Anmeldung? Okay, unseren nächsten Event machen wir dann in der MB. Wird eine/r von uns schief angeguckt, verdrehen wir anschließend noch ein paar Tatsachen, machen einen Post im outgame Forum, wo das nix verloren hat und heulen dann die Community voll, wie böse manche SpielerInnen doch sind.
Huchnein, wird nicht passieren, da wir uns zu benehmen wissen.

War nicht im OP, sondern davor. Wir sind von Sektor zu Sektor gezogen. Tut mir echt leid, dass in die Nähe von eurem OP gekommen sind. Obwohl, es ist echt schwer, nicht in die Nähe eines eurer OPs zu kommen, zummindest morgens.
War auch alles nicht bös gemeint, wir sind Schuld. Das nächste mal werden euch die GMs bestimmt um Erlaubnis fragen!

ProzifeuZ
01-11-03, 21:02
Originally posted by Dragonier
War nicht im OP, sondern davor. Wir sind von Sektor zu Sektor gezogen. Tut mir echt leid, dass in die Nähe von eurem OP gekommen sind. Obwohl, es ist echt schwer, nicht in die Nähe eines eurer OPs zu kommen, zummindest morgens.
War auch alles nicht bös gemeint, wir sind Schuld. Das nächste mal werden euch die GMs bestimmt um Erlaubnis fragen!

rflflfflflflfllflflflfflflfllf so viel ironie:D

Tazo
01-11-03, 21:03
Originally posted by Dragonier
War nicht im OP, sondern davor. Wir sind von Sektor zu Sektor gezogen. Tut mir echt leid, dass in die Nähe von eurem OP gekommen sind. Obwohl, es ist echt schwer, nicht in die Nähe eines eurer OPs zu kommen, zummindest morgens.
War auch alles nicht bös gemeint, wir sind Schuld. Das nächste mal werden euch die GMs bestimmt um Erlaubnis fragen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ou weia, sarkasmus dass die wände wackeln! gut so! *wände festhalt*

sparrowtm
01-11-03, 21:03
Event == Legimitation für Aufenthalt an Orten, an denen man sich normalerweise nicht aufhalten würde ?

Wohl doch eher ...

Event != Freikarte zur Ignoranz der örtlich vorherrschenden Machtverhältnisse.

Was nicht heißt, daß ich sinnloses Stören solcher Aktionen befürworte.

Fenris
01-11-03, 21:03
Okay Leute. Immer mit der Ruhe.

Noch mehr flame baiting und es gibt hier Ärger. Laßt Dampf ab, aber bleibt zivil.

Terror-Vogel
01-11-03, 21:04
Originally posted by Dark Mood
Zumindest ein Besuch in Dark metal wäre für so eine Aktion drin gewesen!


Wer oder was ist Dark metal ??

Parax
01-11-03, 21:09
Originally posted by Terror-Vogel
Wer oder was ist Dark metal ??


Ist gut kleiner, nach spätestens zweimonatigem Spielen erfährt man's

Dark Mood
01-11-03, 21:09
Originally posted by Terror-Vogel
Wer oder was ist Dark metal ??
Bei deiner einstellung wirst du das sicher noch kennenlernen. Laß dich überraschen, ich will sie dir nicht verderben.. :p

maggotcorpse
01-11-03, 21:12
Originally posted by Terror-Vogel
Wer oder was ist Dark metal ??

Soweit ich weiß is das Regants Legacy. Hab gehört das die GMs böse Spieler dahin verfrachten um mit denen ma Tachales zu reden. Wie gesagt sind nur Gerüchte.

Auch wenn TG n Event zerstört hat muss man doch nich gleich so auf die Barrikaden gehn oder?? Klar fehlen dem ein oder andern jetz n paar tolle Sachen im Belt aber wenns nich gestern passiert wäre, wärs vielleicht an nem andern Tag passiert. Und hättet ihr dann auch so´n Hype drum gemacht??

ProzifeuZ
01-11-03, 21:13
Originally posted by maggotcorpse
Auch wenn TG n Event zerstört hat muss man doch nich gleich so auf die Barrikaden gehn oder?? Klar fehlen dem ein oder andern jetz n paar tolle Sachen im Belt aber wenns nich gestern passiert wäre, wärs vielleicht an nem andern Tag passiert. Und hättet ihr dann auch so´n Hype drum gemacht??

Naja ich finds halt beschissen wenn ne Gruppe von Pissern anderen Spielern den Spass verdirbt und KK dum zuguckt, aber das hab ich jetzt schon oft genug gesagt......

Satty
01-11-03, 21:13
Ist halt leider so... pure F6-PvP passt nicht zu RPG-PvP (und schon garnicht zu Event's).

Aber Neocron bietet beiden Spieler-Typen eine Plattform, da hilf es nicht viel sich drüber zu ärgern.

Ich bin schon ganz froh, das man schon noch Leute trifft, die nicht reines F6-PvP betreiben. So kann man auch mal als TS mit einem PP in den Wastes eine Unterhaltung führen, ohne das gleich Waffen gezogen werden.

Und nur so kann man es erklären, das das neue Bündnis von TS und BD für den PP (Jupiter) sich auch auf neutrales Verhalten in den Wastes überträgt. (Schade, das man die F6-Werte nicht den Situationen auf den Servern anpassen kann)

Verfeindete Fraktion/Firma muß ja nicht zwangsläufig verfeindete Angehörige bedeuten. Aber mich hat auch schon ein PP vor TG umgenietet... nach seiner Spiel-Philosophie war ich sein Tod-Feind (meine Einstellung war -> den kenne ich nicht). Das muß man halt nehmen wie es kommt.

Aber wieder zurück zur angesprochenen Situation... wenn feindliche Runner vor einem OP auftauchen, kann selbst RPG-PvP den sofortigen Angriff bedeuten. Adrenalin und Mißtrauen lassen Erklärungsversuche untergehen.

Nicht ärgern... weiterspielen. Nur so macht Neocron Spass.

Terror-Vogel
01-11-03, 21:14
Originally posted by Parax
Ist gut kleiner

hütte deine zunge du frosch

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 21:15
... es gibt 2 gute Methoden kollektiv solchen Leuten den Kampf anzusagen:

- keine Unterstützung mehr in irgend einer Art und Weise, wenn die Waffen haben wollen, sollen Sie die selber bauen, usw. Es wird keinerlei Handel mehr mit solchen Elementen betrieben. Sollte sich herausstellen das der Anbieter oder Käufer zu entsprechenden Kreisen zählt - zur Not den ganzen CLAN - wird er ignoriert. Diese Personen werden nicht mehr geimpt, usw.

- Die OPs werden quasi von allen anderen Parteien "Terror-gehackt" im 6 Stunden-Rythmus. Die sollen durch die Wastes laufen und wenn sich besagter Clan einen OP holt wird der binnen weniger Stunden wieder zurückgeholt....

Ich denke da eine Aktion auf Saturn, wo von einem Clan aus ähnlichen Gründen unter Transfraktionaller Absprache in einer Nacht alle OPs gehackt wurden.

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Entsprechend sich organisieren und Raids veranstallten - KOS und WORTLOS weiter rezzkillen, falls die Lage es erlaubt. Wenn Sie Ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, werden Sie vielleicht eher erkennen, das ein MMORPG doch irgendwo ein miteinander sein sollte ....

Parax
01-11-03, 21:15
Originally posted by Terror-Vogel
hütte deine zunge du frosch

Noch ganz grün hinter den Ohren und schon aufsässig. Tsts

mazzaker
01-11-03, 21:18
Originally posted by WhiteICE -CAD-
... es gibt 2 gute Methoden kollektiv solchen Leuten den Kampf anzusagen:

- keine Unterstützung mehr in irgend einer Art und Weise, wenn die Waffen haben wollen, sollen Sie die selber bauen, usw. Es wird keinerlei Handel mehr mit solchen Elementen betrieben. Sollte sich herausstellen das der Anbieter oder Käufer zu entsprechenden Kreisen zählt - zur Not den ganzen CLAN - wird er ignoriert. Diese Personen werden nicht mehr geimpt, usw.

- Die OPs werden quasi von allen anderen Parteien "Terror-gehackt" im 6 Stunden-Rythmus. Die sollen durch die Wastes laufen und wenn sich besagter Clan einen OP holt wird der binnen weniger Stunden wieder zurückgeholt....

Ich denke da eine Aktion auf Saturn, wo von einem Clan aus ähnlichen Gründen unter Transfraktionaller Absprache in einer Nacht alle OPs gehackt wurden.

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Entsprechend sich organisieren und Raids veranstallten - KOS und WORTLOS weiter rezzkillen, falls die Lage es erlaubt. Wenn Sie Ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, werden Sie vielleicht eher erkennen, das ein MMORPG doch irgendwo ein miteinander sein sollte ....

hahahahaaaaaaahaahhahhaaaa *vom Stuhl fall*

Terror-Vogel
01-11-03, 21:19
ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.

nehmen wir mal als beispiel die Cityadmins.

die CAs bewachen den aggie keller in plaza 1 und 2

Warum tun sie das ? weil es RP technisch ihre aufgabe ist. Stimmts oder hab ich recht ?


Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.
Was war das zerstören des events ? Terror.

RP technisch haben die TGler richtig gehandelt

stimmts oder hab ich recht ?

ProzifeuZ
01-11-03, 21:19
Originally posted by mazzaker
hahahahaaaaaaahaahhahhaaaa *vom Stuhl fall*

Hoffentlích hast du dir wehgetan:D

Fenris
01-11-03, 21:20
Terror, Parax, laßt es sein!
[edit]Hm, hat sich wohl erledigt, danke Leute. Ihr seit zu schnell fürn alten Mod.

Dak Ralter
01-11-03, 21:20
Registered: October 2003:lol: :lol: :lol: :lol:
Location: Vor deiner Hackfresse mit meiner CSo_O
Occupation: Techno :eek:(schonmal was von guter musik gehört) und Terror




[http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=62256&highlight=soll ]

Dragonier
01-11-03, 21:20
Originally posted by mazzaker
hahahahaaaaaaahaahhahhaaaa *vom Stuhl fall*

Haha *Finger zeig*

ProzifeuZ
01-11-03, 21:20
Originally posted by Terror-Vogel
stimmts oder hab ich recht ?

Es stimmt in sofern, das du keine Ahnung hast und jetzt mal lieber ruhig bist....

Gunkl
01-11-03, 21:21
Originally posted by mazzaker
hahahahaaaaaaahaahhahhaaaa *vom Stuhl fall*

Pwnage,nicht wahr? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/xmasfreu.gif

Dak Ralter
01-11-03, 21:22
Originally posted by Terror-Vogel
ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.

nehmen wir mal als beispiel die Cityadmins.

die CAs bewachen den aggie keller in plaza 1 und 2

Warum tun sie das ? weil es RP technisch ihre aufgabe ist. Stimmts oder hab ich recht ?


Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.
Was war das zerstören des events ? Terror.

RP technisch haben die TGler richtig gehandelt

stimmts oder hab ich recht ?


die tgler sollen die regierung stürzen und keine runner töten.

Tazo
01-11-03, 21:22
Originally posted by Terror-Vogel
stimmts oder hab ich recht ?
nein, völliger quatsch was du da erzählt hast. aber das erklären spare ich mir mal, du willst es doch eh nicht wirklich begreifen... bist nicht der erste der mit der terroristen-ausrede (denn was anderes ist es nicht, eine ausrede) anrückt

Dragonier
01-11-03, 21:23
Originally posted by Terror-Vogel
ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.

nehmen wir mal als beispiel die Cityadmins.

die CAs bewachen den aggie keller in plaza 1 und 2

Warum tun sie das ? weil es RP technisch ihre aufgabe ist. Stimmts oder hab ich recht ?


Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.
Was war das zerstören des events ? Terror.

RP technisch haben die TGler richtig gehandelt

stimmts oder hab ich recht ?

Das ist bestechende Logik! Ihr habt recht!
Und das schlimmste ist, wir sind alles nur blöde PKler und machen das Spiel kaputt. Nehmt ihr mich auf, damit ich was bei euch lerne?

Terror-Vogel
01-11-03, 21:23
Originally posted by Dak Ralter
Registered: October 2003:lol: :lol: :lol: :lol:
Location: Vor deiner Hackfresse mit meiner CSo_O
Occupation: Techno :eek:(schonmal was von guter musik gehört) und Terror




[http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=62256&highlight=soll ]


was willst du mir jetzt damit sagen ?

Und geh du mal in ne richtig fette Techno disco wo auch richtiger techno läuft , nicht Trance und so ne kinder kacke , [ZENSUR]

[EDIT by Farbanti: Fordere hier im Forum niemals mehr jemanden zum Konsum harter drogen auf, sonst gib es mehr als eine verwarnung! *verwarn*]

Dak Ralter
01-11-03, 21:24
Originally posted by Terror-Vogel
was willst du mir jetzt damit sagen ?

Und geh du mal in ne richtig fette Techno disco wo auch richtiger techno läuft , nicht Trance und so ne kinder kacke , schmeiss mir ein teil und sag mir am nächsten Tag ob es geil war

schonmal was von musik gehört? ich meinte damit metal,hardrock usw

Serpent
01-11-03, 21:25
ich bin selber tg aber ich verstehe die tgs die die events zerstören überhaupt nicht!!!

@gms: lasst mal für die tgs auf jupiter die events weg....

serp

ps: spiele auf saturn :D


Ich denke da eine Aktion auf Saturn, wo von einem Clan aus ähnlichen Gründen unter Transfraktionaller Absprache in einer Nacht alle OPs gehackt wurden.


sag mir den clan mal per pm pls

Satty
01-11-03, 21:26
Originally posted by Terror-Vogel
die CAs bewachen den aggie keller in plaza 1 und 2
[...]
Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.
Was war das zerstören des events ? Terror.

Alles durch das Spiel und sein Spielprinzip legal und teilweise sogar als RP zu bezeichnen. Aber passt eben nicht auf alle Spieler und deren Spielweise (was nunmal eine von KK akzeptierte Tatsache in Neocron ist)

Sobalb man (seufzend) die Multi-Kultur an Spielern in Neocron akzeptiert hat, ärgert man sich kaum noch über Situationen, die der eigenen Spielweise entgegen arbeiten.

Dark Mood
01-11-03, 21:26
Terror, es ist ganz einfach: Event sticht F6-RP.

WEr der meinung ist, er muß Events (die ne Menge Arbeit zur Vorbereitung kosten) mit der CS zerstören, sollte nach Warnung einen Ban bekommen.
Und laß es mit dem provozieren!

Parax
01-11-03, 21:26
Originally posted by Terror-Vogel
ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert.

nehmen wir mal als beispiel die Cityadmins.

die CAs bewachen den aggie keller in plaza 1 und 2

Warum tun sie das ? weil es RP technisch ihre aufgabe ist. Stimmts oder hab ich recht ?


Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.
Was war das zerstören des events ? Terror.

RP technisch haben die TGler richtig gehandelt

stimmts oder hab ich recht ?

Hättest du dich mal genauer mit den Fraktionen beschäftigt würdest du wissen dass TGs keine Terroristen sondern Freiheitskämpfer sind. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Bloss nutzen die meisten TG-Spieler diese Fehlinformation als Vorwand um ihr pumples PKen weisszuwaschen.

ProzifeuZ
01-11-03, 21:26
Originally posted by Dragonier
Das ist bestechende Logik! Ihr habt recht!
Und das schlimmste ist, wir sind alles nur blöde PKler und machen das Spiel kaputt. Nehmt ihr mich auf, damit ich was bei euch lerne?

boah drago du hast wohl heute nacht in der Sarkasmus-Kiste geschlafen :lol:

maggotcorpse
01-11-03, 21:26
Originally posted by Terror-Vogel
Wer oder was sind TGler ? es sind Terrorristen.


Moep Falsch. TGler sollten eigentlich Rebellen sein die die Bevölkerung Neocrons befreien wollen. Und das durch killen eben jener die man eigentlich befreien möchte??
Ich glaube nicht Tim

Ajo scheiß drauf TG is schon zu lange zur "Bash0r Fraktion" mutiert da könnt ihr das Terroristen Image ruhig beibehalten. Kratzt mich nich die Bohne ob ich nun das Blut von Terroristen oder von nem Rebellen von meinen Stiefeln putzen muss.

Terror-Vogel
01-11-03, 21:28
hab ich jemals behauptet bei dem besagten Event dabei gewesen zu sein ? ne

Ich finds einfach nur gut was meine Kameraden da veranstaltet haben. Also musst du mir mit nem ban gar keine angst machen

ProzifeuZ
01-11-03, 21:31
Originally posted by Terror-Vogel
Ich finds einfach nur gut was meine Kameraden da veranstaltet haben.

Jaaaaaaaaahhhhhhhhh das war ne super Leistung......

Idiot:rolleyes:........

Hirogen Jäger
01-11-03, 21:31
Originally posted by Terror-Vogel
hütte deine zunge du frosch

Ich schmeiss mich wech, was für ein Zwerg :D

Ne aber is doch klar in TG sind leider min 90 % pure F6 Spieler die nicht mal wissen was RP ist und einfach nur Sinnlos Killen wollen :)
Gute das ich mich mit den 10 % abgebe die auch mal nen Bier drinken, und ein nettes Gespräch führen können.

Gut das Sie ein Event zerstören ist Shit, aber das der GM zu weich ist um das Rezzkillen zu unter binden, ist dumm.

See you
Hiro

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 21:32
Originally posted by Terror-Vogel
was willst du mir jetzt damit sagen ?

Und geh du mal in ne richtig fette Techno disco wo auch richtiger techno läuft , nicht Trance und so ne kinder kacke , schmeiss dir ein teil und sag mir am nächsten Tag ob es geil war

HEHE....

Oh Mann ..... du tust mir WIRKLICH Leid ! Im übrigen ist die Aufforderung zum Drogenkonsum hier im Forum verboten. Eine sinngemäße Formulierung ohne konkrete Nennung einer Droge ( z.B. LSD, Pappe, Mond, Pille, usw. ) im entsprechenden Slang reicht dabei schon aus, um eine als solche zu typisieren.

Wenn du nicht kapiert hast, was ich meine wird dir sicherlich ein freundlicher ForenMOD ganz neutral das nochmal erklären :) :) :) .

@mazzaker
Find ich ja schön das ich dein sonniges Gemüt erheitern konnte, weil den pösen Puben den du hier spielst, kauf ich dir echt nicht ab - Stufe dich eher als Jugendlichen ein der auf Grund der natürlichen Hormonschwankungen zu emotionalen Achterbahnfahrten tendiert, mit einem Ausdruck starker Prahlerei zum Selbstschutz der Anonymität.

greetz
WhiteICE -CAD-

Satty
01-11-03, 21:32
Originally posted by maggotcorpse
Moep Falsch. TGler sollten eigentlich Rebellen sein die die Bevölkerung Neocrons befreien wollen. Und das durch killen eben jener die man eigentlich befreien möchte??

Stimmt allerdings auch wieder. Nur wenn ein TG-ler nach dem Motto lebt, hat er im Prinzip ja keine Feinde. Als TG-ler muß man die feindlichen Fraktionen als feindliche Streitkräfte sehen und nicht als Teil der zivilien Bevölkerung von NC. Das ist irgendwie ein Mako, aber wie gesagt, anders hätte TG eigendlch nichts zu tun.

Zum Thread-Topic wäre auch noch interessant, was die "Zestörer" des Events tatsächlich von der Situation gehalten haben (ob das für die von Anfang an als Event zu erkennen war. Später ist man sowieso so aufgeheizt, das Erklärungen sowieso für den Grim sind)...

Fenris
01-11-03, 21:33
Flame Baiting von Terror Vogel. Eine Verwarnung.
Ich hab dich gewarnt. :mad:
Und wer drauf eingeht bekommt auch eine.

Terror-Vogel
01-11-03, 21:34
Originally posted by Fenris
falme Baiting

wer oder was ist das ?

ProzifeuZ
01-11-03, 21:35
Originally posted by WhiteICE -CAD-
@mazzaker
Find ich ja schön das ich dein sonniges Gemüt erheitern konnte, weil den pösen Puben den du hier spielst, kauf ich dir echt nicht ab - Stufe dich eher als Jugendlichen ein der auf Grund der natürlichen Hormonschwankungen zu emotionalen Achterbahnfahrten tendiert, mit einem Ausdruck starker Prahlerei zum Selbstschutz der Anonymität.

greetz
WhiteICE -CAD-

http://www.hbg-bremen.de/~kfeuser/bilder/owned3.jpg

Dragonier
01-11-03, 21:36
Originally posted by WhiteICE -CAD-

@mazzaker
Find ich ja schön das ich dein sonniges Gemüt erheitern konnte, weil den pösen Puben den du hier spielst, kauf ich dir echt nicht ab - Stufe dich eher als Jugendlichen ein der auf Grund der natürlichen Hormonschwankungen zu emotionalen Achterbahnfahrten tendiert, mit einem Ausdruck starker Prahlerei zum Selbstschutz der Anonymität.

Niemals! Wie kannst bloß sowas behaupten? Das ist bestimmt ein grund-solider Typ!

Fenris
01-11-03, 21:36
Originally posted by Terror-Vogel
wer oder was ist das ?
provozieren!

Terror-Vogel
01-11-03, 21:38
achso , sorry :rolleyes:

kommt nicht nochmal vor , ehrenwort :D

warngau
01-11-03, 21:39
weeee

terror vogel übertrifft sogar bigbong

*wieder aus dem thread verschwind :p*

Terror-Vogel
01-11-03, 21:40
Originally posted by warngau
weeee

terror vogel übertrifft sogar bigbong

*wieder aus dem thread verschwind :p*


wer oder was ist bigbong ?

Parax
01-11-03, 21:42
Originally posted by Terror-Vogel
wer oder was ist bigbong ?

du!

Terror-Vogel
01-11-03, 21:44
Parax ich mach mich jetzt mal schlau wer das ist bzw. was er verbrochen hat.

/edit by Berserker: Entfernt, siehe PM.

ProzifeuZ
01-11-03, 21:46
Originally posted by Terror-Vogel
Parax ich mach mich jetzt mal schlau wer das ist bzw. was er verbrochen hat.

sollte das jetzt ne beleidigung gegen mich gewesen sein reiss ich dir deine nase ab und steck sie dir in deinen süßen arsch damit du deine eigene kacka riechen kannst

Ja du bist wirklich BigBong..... :lol:

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 21:47
Originally posted by Terror-Vogel
wer oder was ist bigbong ?

Ich denke das ist uninteressant, sofern du nicht auch damit liebäugelst hin und wieder einen Foren-Ban zu bekommen.

Back to Topic:
Nun du hast deine Meinung geäußert, das du es gut findest, das es Gruppen gibt die Events, stören bzw. zerstören. Bitte erläuter doch mal auf Grund welcher Fakten oder Gefühle du diese Meinung vertritts, damit wir sozialen RP-ler dich besser verstehen und ruhiger schlafen können. Allerdings muß ich vermuten, das wenn eine entsprechnde Erklärung deines Standpunktes ausbleibt, du dich auf Grund deines Egos lieber selber ins Abseits stellen willst. Es ist nicht so das hier im Forum "andersdenkende" verbal gesteinigt werden, sofern Sie Ihrer These eine entsprechende Argumentation folgen lassen.

greetz
WhiteICE -CAD-

Sayoko
01-11-03, 21:48
ich les das jetzt erst und ich bin wirklich schockiert bis jetzt war es auschließlich Mitgliedern von 3 verschiedenen Clans erlaubt und vergönnt Events zu zerstören und nun mischen sich diese unverfrorenen TGler da ein und machen einfach ein Event kapott das ist schon beinahe ein Sakrileg!


aber meine ehrlich Meinung dazu ich finde es merkwürdig das sich der GM rausgehalten hat als wir damals das Next Event auf Weisung vom FC überfielen hat man uns vom Server gekickt teilweise Chars von uns übernommen usw und da guckt der GM einfach nur zu?? Bekommt TG ne Sonderbehandlung ?

Dragonier
01-11-03, 21:50
Originally posted by Sayoko
ich les das jetzt erst und ich bin wirklich schockiert bis jetzt war es auschließlich Mitgliedern von 3 verschiedenen Clans erlaubt und vergönnt Events zu zerstören und nun mischen sich diese unverfrorenen TGler da ein und machen einfach ein Event kapott das ist schon beinahe ein Sakrileg!


aber meine ehrlich Meinung dazu ich finde es merkwürdig das sich der GM rausgehalten hat als wir damals das Next Event auf Weisung vom FC überfielen hat man uns vom Server gekickt teilweise Chars von uns übernommen usw und da guckt der GM einfach nur zu?? Bekommt TG ne Sonderbehandlung ?

Das ist doch nicht TG! Das war deren Elite!

Spy XX
01-11-03, 21:51
Ok nur mal fuer die leute die diese aktion gebracht haben und denken das das ganze regelkonform war.



1) Sie dürfen andere Mitspieler nicht belästigen, bedrohen, oder ihnen anderweitig Unannehmlichkeiten bereiten.


Das absichtliche stoeren dieses Events faellt nach meiner meinung in den bereich der belästigung, da die EVENTTEILNEHMER einfach nur etwas spass haben wollten, und jetzt kommt mir nicht mit "wir mussten unseren op verteidigen" ich glaube nicht das die den op hacken wenn nen gm daneben steht.



18) Sie unternehmen nichts, was andere NEOCRON Benutzer behindert, das Spiel in Übereinstimmung mit den Regeln zu genießen oder die Kosten oder Schwierigkeiten für Reakktor Media erhöht, allen Benutzern den NEOCRON Service zur Verfügung zu stellen.


wenn man so sieht, behindert dieses Eventkillen den "Spielgenuß" der eventteilnehmer und is damit auch nach dieser Regel strafbar.

Ich muss dazusagen das ich beim event nicht dabei war, aber ich finde es schon ganz schoen heftig was hier teilweise im thread läuft (ala: wir werden das wiederhohlen und hoffen das 5 % der leute ihren account kuendigen), bzw das einige leute scheinbar nicht in der lage sind normal miteinander zu reden und gleich auf beleidigungen zurueckgreifen muessen (ich nenn jetzt hier mal keine namen, weils eigentlich nicht zu uebersehen is).

Berserker
01-11-03, 21:55
So, Terror-Vogel, du hast noch ne Verwarnung bekommen, siehe PM und überhaupt beruhigt ihr euch nun bitte ALLE wieder etwas, wenn ihr es nicht schafft hier ordentlich weiterzudiskutieren ohne gegen Forenregeln zu verstoßen, dann wird der Thread closed, bzw. es gibt noch ein paar Verwarnungen!

Vince Kyzar
01-11-03, 21:58
warum ignoriert ihr vogelhirnchen denn nicht einfach ?

alles was er will, ist, dass ihr euch über ihn aufregt und abgesehen von seinen provokationen beträgt seine relevanz ja wohl ziemlich = 0, ergo ignorieren und gut is.

außerdem wirds dann noch witziger, als er so schon ist, weil er dann nicht nur lächerlich rumprovoziert, sondern dabei noch erfolglos ist.

WildAnt
01-11-03, 21:59
Originally posted by Satty
Stimmt allerdings auch wieder. Nur wenn ein TG-ler nach dem Motto lebt, hat er im Prinzip ja keine Feinde. Als TG-ler muß man die feindlichen Fraktionen als feindliche Streitkräfte sehen und nicht als Teil der zivilien Bevölkerung von NC. Das ist irgendwie ein Mako, aber wie gesagt, anders hätte TG eigendlch nichts zu tun.


- versucht
- klaeglich gescheitert

warum? nun, ich war niemals der jenige der zuerst die waffe zog! (op fights und angriffe auf den canyon ausgenommen, logisch, ne? *g*) - egal wo ich hinging, ich durfte jedesma mein stealth tool zuecken und mich ganz schnell verpissen

ich geh in den pepper, was passiert..? dauerstealth natuerlich ;) was sonst..

liegt nunmal an den 90% (die fuer mich ehr 70% sind *g*), da kannste versuchen wasde willst

tja, und was soll schon ein tg machen?

er kann turrets von feindlichen ops zerstoeren..wenn denn ma welche vorhanden sind..oehm, ja..schwaecht das den feind? noe..schwaecht das nc? noe..is alles scheiss egal wasde machst, interessiert eh keinen wirklich..es fehlen halt wie du schon sagtest die moeglichkeiten einen tg richtig zu spielen..was soller denn sonst machen? fiktiv ne bombe im ca hq hochgehen lassen ala "*bombe zuend* -peep- -peep- -peep- BOOOM!"? interessiert keinen, weil es nicht wirklich passiert, sondern nur im kopf der spieler..und darunter stell ich mir kein mmorpg vor, da kannsch gleich pen&paper spielen..

und wo ich grad voellig uebermuedet dabei bin und lust hab was zu schreiben was garnicht zum thema passt...

hoert mit der hetzerei gegen tg auf, hier im forum vermischen mir schon viel zuviele ingame und outgame zeugs auch auf seiten tg's! das geht langsam zuweit..ich sag nur chat1.JPG-chat8.JPG...*hrml*angesaeuert pennen geh* :(

PS: um doch noch was zum thema beizusteuern:

nur weil 'event' drauf steht, heissts noch lange nicht dassat ne freikarte ist fuer irgendwas!

coma
01-11-03, 22:02
Originally posted by ProzifeuZ


Mir geht es hier nicht ums rezzkillen, sondern um die Tatsache, das man ein Event absichtlich kaputt gemacht hat und KK nix gegen solche *piep* tut. Ich finds zum Kotzen wie die Community sich hier verhält. Besonders schade finde ich das sich im Angesicht dieser Sache ein paar Leute überlegt haben mit NC aufzuhören, aber ich kann sie sehr gut verstehen.

tjo..hatten wa schon oder? Resultat der sache war das snowcrash den clan gelöscht hat :D also einfach hoffen und abwarten das sie noch mehr mist bauen :p

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 22:03
Originally posted by Vince Kyzar
warum ignoriert ihr vogelhirnchen denn nicht einfach ?


Weil ich nunmal ungerne Leute nach erster Sichtung Ihrer Statements ignoriere - ich versuche zumindest mich mit Ihnen auseinanderzusetzten und Ihrer Argumentation zu folgen. Allerding ist Terror-Vogel der erste unter 40 Posts und 2 Verwarungen binnen 3 Minuten, DAS nenn ich REKORD !!!

Ich warte allerdings immer noch auf seine Stellungnahme hier zum Topic.

greetz
WhiteICE -CAD-

ProzifeuZ
01-11-03, 22:03
Originally posted by WildAnt
nur weil 'event' drauf steht, heissts noch lange nicht dassat ne freikarte ist fuer irgendwas!

Ahja... gut dann war das natürlich ok von den super guten Spielern:rolleyes:

DarkFear
01-11-03, 22:03
S uper G ute spieler die sich aufführen wie Radikala Gebrauchtwagenverkäufer, was habt hirerwartet von einem Clan der sich selbst über alle anderen spieler stellt und hier fast jedentag ablässt das es ihnen spass macht anderen den spass zu vermiesen?

Wir haben unsere konsequenzen draus gezogen, wir hacken keine ops mehr, wir raiden lieber 24/7 alle ihrer lvlspots, lustig zu sehn was dann immer TG facchat abgeht.

Tipp an alle die sich angepisst fühlen:

Einfach mal aller halbe stunden mit nem 6-10 Mann team CRP und Grant saubermachn und dann wiede verschwinden so wie wir das machn.

Scheinbar verstehn unsere "terroristen" halt nur die sprache des terrors....

sparrowtm
01-11-03, 22:06
Prozifeuz, du trägst keine Schuld - aber:


boah ist dieser Thread scheiße geworden. Will ein Mod vielleicht mal säubern ? o_O

Cpt Crunch
01-11-03, 22:07
Originally posted by sparrowtm
Prozifeuz, du trägst keine Schuld - aber:


boah ist dieser Thread scheiße geworden. Will ein Mod vielleicht mal säubern ? o_O

Och ich finds amüsant...

Satty
01-11-03, 22:07
Originally posted by coma
tjo..hatten wa schon oder? Resultat der sache war das snowcrash den clan gelöscht hat :D also einfach hoffen und abwarten das sie noch mehr mist bauen :p

Wenn ich das richtig verstanden hab', ist das Event zum Clan (OP) gekommen und nicht der Clan zum Event. Das kann man als mildernden Umstand sehen, finde ich zumindest.

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 22:09
Originally posted by Satty
Wenn ich das richtig verstanden hab', ist das Event zum Clan (OP) gekommen und nicht der Clan zum Event. Das kann man als mildernden Umstand sehen, finde ich zumindest.

OK - Der Clan bleibt bestehen und die Chars werden gelöscht :)

greetz
WhiteICE -CAD-

Dragonier
01-11-03, 22:10
Originally posted by Satty
Wenn ich das richtig verstanden hab', ist das Event zum Clan (OP) gekommen und nicht der Clan zum Event. Das kann man als mildernden Umstand sehen, finde ich zumindest.

Seh ich auch so. Die haben sich bestimmt mächtig erschrocken. Da ist es nur gerecht, dass sie unsere anstrengend er-rezzkillten Items behalten haben.

DarkFear
01-11-03, 22:14
Appropo event:

Wir haben vor einiger zeit mal nen op von Super Guten spielerngehackt, daraufhin kam ein direct:

"Steckt euch den op in der arsch wir haben grad event!"

worwörtlich zitiert.


Ich will garnich wissen wie gross das geheule von denen wäre wenn wir ein Event von ihnen zerstört hätten.

Hey aber is klar,die sind ja TG die dürfen das, ne die müssen das sogar, anweisung von e*a b*a*n herself wahrscheinlich, kann ja auch nich angehn das so abschaum wie spieler von NC fraktionen einfach in den wastes rumlaufen und spass haben :rolleyes:

Satty
01-11-03, 22:15
Originally posted by Dragonier
Seh ich auch so. Die haben sich bestimmt mächtig erschrocken. Da ist es nur gerecht, dass sie unsere anstrengend er-rezzkillten Items behalten haben.

Mildernder Umstand heißt ja nicht Unschuldig. ;)

Aber man kennt das doch... die eigene Mechanik des Spieles.

Wenn es falsch anfängt (evtl. durch ein Mißverständnis, muß nicht, nur mal so in den Raum geworfen) dann lässt es sich meistens nicht mehr retten. Das liegt an den hitzigen Gemütern der meisten Spieler.

PS: Ist ja ein undankbarer Job die Schlichterei... ;)

WhiteICE -CAD-
01-11-03, 22:16
Originally posted by DarkFear
Appropo event:

Hey aber is klar,die sind ja TG die dürfen das, ne die müssen das sogar, anweisung von eva braun herself :P

Meinste nicht das diese Anspielung ETWAS Hart ist ?

greetz
WhiteICE -CAD-

PS:@DarkF - Sie haben Post.................

DarkFear
01-11-03, 22:17
Originally posted by WhiteICE -CAD-
Meinste nicht das diese Anspielung ETWAS Hart ist ?

greetz
WhiteICE -CAD-

Nicht wenn man chat1-8.jpg kennt.....

ProzifeuZ
01-11-03, 22:19
Originally posted by DarkFear
Nicht wenn man chat1-8.jpg kennt.....

zeigen tun plz :D

DarkFear
01-11-03, 22:20
Look @ my sig...

WildAnt
01-11-03, 22:23
ja, und da isset wieder..genau das was ich meinte..ja, hetz nur weiter! und weiter! und..ach..verdammt..ich geh nun endlich nach 82.3 stunden pennen! gute nacht! */($)"§(")§()(§**"§

DarkFear
01-11-03, 22:24
Gn8ti :)

ProzifeuZ
01-11-03, 22:26
Originally posted by DarkFear
Look @ my sig...

rofl.... und traurig....

Sayoko
01-11-03, 22:34
o_O ich beantrage ein eigenes Flame Forum nur für mich !

Ich muss aber an dieser Stelle auch mal anmerken das die S uper G uten Spieler als TGs nicht für ihren Terrorakt verurteilt werden dürfen weil nach langen Überlegungen meinerseits ist es eindeutig als Roleplay zu deklarieren! Überhaupts ist alles Roleplay was die Tag täglich tun !!

Bei dem Event waren übrigens Spione anwesend die das Event nur als Tarnung benutzt haben um die Opverteidigung auszuspionierren deswegen die Aktion der guten und gerechten versteht ihr das nicht das ist RP mensch...:/

Aber ich möchte ja nicht nur mit Ironie spielen sondern auch etwas konstruktivere Beiträge bringen als bisher (<= versucht leap zu werden klingt komisch is aber so O_O )

Ich muss als erstes mal dazu sagen das Events die nicht angekündigt sind und über die nur ein Teil der Runner bescheid weis stets das Risiko mit sich führen das nicht eingeweihte Runner durch Gewalt Einsatz dieses zerstören.

Jedoch finde ich das aufgrund früherer Geschehniss bei Events die GMs mal eine einheitliche Linie haben sollten wie bei solchen Situationen verfahren wird.

Es kann nicht angehen das die einen Bans/Kicks bekommen bzw ihnen Items aus dem Quick gezogen werden usw und andere damit davon kommen und sich auch noch über den tollen Loot freuen......

mfg ein böses FAnG Oo

Berserker
01-11-03, 22:40
Also nun mal closed, hier scheint man nicht ordentlich weiter diskutieren zu können. Ob man das mit euren "S uper G uten" Spielern als Clannennung werten kann, werde ich noch klären.

Wenn ihr findet das durch diese Aktion die Verhaltensregeln verletzt wurden, dann schreibt das bitte an abuse@neocron.de die Leute die das lesen haben dann zu bewerten ob da was geschieht, bzw. getan werden muss.