PDA

View Full Version : Gemetzel um -uTs- <> sYn OP's



Bitburger
01-11-03, 17:49
Zur Zeit findet einer der härtesten fights um diverse Uranus OP's statt den es jemals gegeben hat zwischen uTs und sYn

bislang gab es auf beiden seiten heftige verluste. jedoch konnte uTs bis jetzt tapfer den starken atacken seitens syndicate standhalten. sYndicate lässt sich allerdings nicht so leicht in die schranken weisen wie uTs es ursprünglich beim verteidigen ihrer stellungen annahm. es wird mit heftiger gegenwehr gerechnet bis spät in die nacht.

wie allgemein bekannt ist der clan syndicate eine nicht zu unterschätzende Macht auf Uranus...

weitere informationen werden folgen...


live dabei... der uTs reporter... Bi'][' :D



AT ALL sYn.... very Good and nice fight... ;)

XaNToR
01-11-03, 17:54
joader zwei stündige fight zwischen chester und sieger hatte was ;)

AsidBurn
01-11-03, 18:09
ich will screens :)

J3ster
01-11-03, 18:30
Habe leider nur 2 gemacht


1 (http://www.leveloneweb.de/diverse/shot0006.jpg)

2 (http://www.leveloneweb.de/diverse/shot0007.jpg)

Bullenbeisser
01-11-03, 18:39
Mist und ich muß so was wieder verpassen wenn auf Uranus action ist .:mad:

MIST MIST MIST

Falls Wirtschafliche Hilfe gebraucht wird uTs meldet euch kann euch zwar nicht viel Kämpferisch unterstüzen aber falls ihr was braucht einfachen melden .

thomas
01-11-03, 20:01
ist mir egal wer gewinnt.. aber macht endlich die Ops auf :(

Bullenbeisser
01-11-03, 20:08
Frage wenn uTs gerade so im Kampf verwicklet ist was ist dann mit euren andere Geschäften ?
Ich will wieder ein Privat Party schmeißen und deswegen brauch ich ein paar Mädels.

*Nochmal die Checkliste duechgehen*
*drinks* *Ok*
*Essen* *Ok*
*Drugs* *nein* *Schnell noch ins Proto Lab gehen und ein paar mitgehenlassen und dabei ein paar wachen ärgern*
*Mädels* *Hoffe das uTs noch liefert*
*Mucke* *Ok*

So habe ich noch was vergessen ?

XaNToR
01-11-03, 20:26
die security und die türsteher ;)

Bullenbeisser
01-11-03, 20:31
Stimmt aber da ich an einen Ort feiere wo keiner so schnell hin kommt brauch ich das auch nicht und schon vergessen ich bin PPU ich kann mich solang sheltern und heilen bis ich den Genrep erreicht habe .
(Ich weiß das ist feige aber so ist das numal deswegen leb ich schon so lange )

Ach ja Xantor du bist ja gerade mit Kämpfen beschäftigt also kann ich dich nicht anheuren oder seid ihr schon fertig mit euerem kleinen Krieg ?

Bullenbeisser
01-11-03, 20:36
So geh jetzt noch die letzten sachen besorgen man sieht sich später :p

Haggis.at
02-11-03, 17:55
Hrhrhrhrhr...

Wenn man das phonetisch liest und ein bissl anders schreibt:

Die Schlacht zwischen Jester und (dem) Sieger...

*BRÜLL*

Wie isn ausgegangen?

Waldi Wood
02-11-03, 18:07
Moment..war Uranus nicht der Server mit drittklassigem PvP im Gegensatz zu Jupi? *flame on*

XaNToR
02-11-03, 18:17
Sprach der jupiter spieler ... in wirklichkeit seit ihr die opfer ;)

Waldi Wood
02-11-03, 18:24
In Wirklichkeit wird seid mit d geschrieben. *klugscheiß* ;)

Bitburger
02-11-03, 18:53
Originally posted by Waldi Wood
In Wirklichkeit wird seid mit d geschrieben. *klugscheiß* ;)


lass ma das flamen sein... danke

meine fresse

Ncon
02-11-03, 20:36
llooolll

uts is sauber macht weiter so dann kriegen wir unsere ops ohne gegen wehr zurueck lol is ja goil :-) naja wuerde ja gern mit fighten gegen die ... von syn also wenn ihr ppu braucht oder apu oder 2 hacker sagt bescheid :-) also haut sie weg die habens nicht anders verdient . naja zur zeit is bei uns ebbe da manchmal fast niemand online is sonst wuerden wir auch noch gegen die fighten weils lustig is gegen die ^^ zergen ohne ende :-). also so long .

ach ja TJ owned :-) *fg*

death&decay
03-11-03, 16:56
Die fights warn der Hammer..
Ich will als Clanrang "Last man standing" :)

XaNToR
03-11-03, 17:02
syn braucht keine PPU in der regel haben die von 20 leuten 12 PPU 7 monks und1 PE:rolleyes:

Blutwolf
03-11-03, 17:05
uranus kann man auch im pvp das mass aller server sehen, naja ncon da triffste dann ja mal wenn :D:D

SorkZmok
03-11-03, 17:14
Originally posted by XaNToR
syn braucht keine PPU in der regel haben die von 20 leuten 12 PPU 7 monks und1 PE:rolleyes:

Vergiss mich einsamen Spy bitte nicht. o_O

Eigntlich sind wir immer recht bunt zusammengewürfelt, Monks sind nicht zwangsläufig in der Überzahl.
Aber momentan hab ich eh keinen Bock mich auch nur einzuloggen, wird ja eh nur geheult und geflamt und auf dem Problem deutsche Clans - englische Clans rumgehackt. :mad: :mad:

sioX
03-11-03, 17:45
JAaaaaaaaaaaaaaaa ncon da komm ich auch mit *g*!
Lass mal hingehen und alles pwn3n, wir sind ja so pöse :D!

Ne im ernst falls uts ma hilfe braucht bin dabei ;) !

greetz , sioX

Tanga-Lilly
03-11-03, 18:04
und Wir erscheinen:D :D

Naja Bit Xant und Co. wisst ja wie es Läuft, kuzer piep ueber Fraction und wir Beamen zu jedem GR den Ihr wollt und sammeln uns da.:wtf: :wtf:

Dann schaun wir mal wer noch stehen bleibt von den syndis.


@Dj he alder keine Kunst als einziger PPU Ansprüche auf Last Man standing ;) ;)

Wir bringen auch nen paar PPU mit kein Themao_O



Gruss Lill.

Than
03-11-03, 18:07
Originally posted by death&decay

Die fights warn der Hammer..
Ich will als Clanrang "Last man standing" :)

und sowas kommt von nem ppu ;P




Naja Bit Xant und Co. wisst ja wie es Läuft, kuzer piep ueber Fraction und wir Beamen zu jedem GR den Ihr wollt und sammeln uns da.

Dann schaun wir mal wer noch stehen bleibt von den syndis.


wir kommen sicher mal drauf zurueck

Kr3Yc3K
03-11-03, 23:57
o_O

‡ Stormlord ‡
04-11-03, 01:46
Ich hab schon die Schnauze wieder voll gekillt zu werden, lasst mich in Ruhe ;) :p :D

-=Blasehase=-
04-11-03, 02:25
hmm... sooooo leicht kommzu net davon... du hast den krieg raufbeschworen, und nun lebe damit :D

‡ Stormlord ‡
04-11-03, 02:27
Jo... *schluck* ;)

Bitburger
04-11-03, 02:35
Maaaaannn... das war wieder geil heute...

endlich haben wir es geschafft den halben server mobil zu machen gegen die übermacht der syndis. war einfach zu herlich...

das bei shirkan heute das war keine OP fight... das war ein weltkrieg.


tja... bei tsunami bedarf es keiner fusionierung einzelner clans um zu einer macht herranzuwachsen... wir sind halt allys.. einer für alle... alle für einen ! ! !


aber trotzdem krass bei sYn... Ronins fast tot, und sYn fast 200 member... boah ey da will ich kein leader sein... generell nicht in diesem clan... da hätte ich den clanchat auf *mute*


greetz...Bit

‡ Stormlord ‡
04-11-03, 03:10
Originally posted by Bitburger
wir sind halt allys.. einer für alle... alle für einen ! ! !


Genau das vermisse ich bei BD. Als ich heute so meine Probleme hatte *grins* hab ich natürlich Fraktionschannel angepiepst:" HIIIILLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääää... jungs, kommt mal her...!" hab mich dann mit den meisten im Team Chat streiten dürfen, warum sie nicht mehr kommen wollen, obwohl 3 BD clans vor 2 Wochen auch mehrmals zugesagt haben, dass sie mitmachen werden! . Begründung: "...uTs + Synchros + SSC sind für uns zuviele..."
Auch im Clan hat einer in die Hose geschissen als er gehört hat, dass der mal gegen uTs seine Kickschuhe anziehen soll... er hat sich geweigert... ...nach fünf Minuten ist der ganz plötzlich ausgelogt...

Tja, ist geile Situation, alle haben Angst vor uTs und Synchros... :D
Ich steh jetzt wie ein Trottel da und hab mir die Finger verbrannt. :p

Bitburger
04-11-03, 03:26
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
Genau das vermisse ich bei BD. Als ich heute so meine Probleme hatte *grins* hab ich natürlich Fraktionschannel angepiepst:" HIIIILLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääää... jungs, kommt mal her...!"

warum... in den 4 QB's war doch eh nur schrott... bis auf ein gebauter tl 3 heal... naja irgend nen n00b wird sich freuen wenn er die tonne findet in dem er liegt



hab mich dann mit den meisten im Team Chat streiten dürfen, warum sie nicht mehr kommen wollen, obwohl 3 BD clans vor 2 Wochen auch mehrmals zugesagt haben, dass sie mitmachen werden! . Begründung: "...uTs + Synchros + SSC sind für uns zuviele..."

wat machste auch nen schlachtruf im alleingang? Jetzt haste net nur Montana den kamikaze piloten von uns gegen dich... jetzt biste so populär das selbst ich dich schon auf anhieb töten will...


Auch im Clan hat einer in die Hose geschissen als er gehört hat, dass der mal gegen uTs seine Kickschuhe anziehen soll... er hat sich geweigert... ...nach fünf Minuten ist der ganz plötzlich ausgelogt...

tja... das soll nicht überheblich klingen, bei dem sYndicate stoßen wir uns auch die hörner ab ohne die synchs imho... shit happens... aber bei den BD's lachen wir uns echt kaputt[/quote]



Tja, ist geile Situation, alle haben Angst vor uTs und Synchros... :D
Ich steh jetzt wie ein Trottel da und hab mir die Finger verbrannt. :p


so schauts aus... vielleicht überlegst du demnächst besser wem du das wasser reichen willst... wie gesagt.. hab nix persönliches gegen dich... aber das war schon ne starke nummer hier im forum letztens. seh zu wie du aus dem schlamassel wieder raus kommst :rolleyes:

SorkZmok
04-11-03, 04:21
Originally posted by Bitburger
Maaaaannn... das war wieder geil heute...

endlich haben wir es geschafft den halben server mobil zu machen gegen die übermacht der syndis. war einfach zu herlich...

das bei shirkan heute das war keine OP fight... das war ein weltkrieg.


tja... bei tsunami bedarf es keiner fusionierung einzelner clans um zu einer macht herranzuwachsen... wir sind halt allys.. einer für alle... alle für einen ! ! !


aber trotzdem krass bei sYn... Ronins fast tot, und sYn fast 200 member... boah ey da will ich kein leader sein... generell nicht in diesem clan... da hätte ich den clanchat auf *mute*


greetz...Bit

Boah, wir waren erstmal platt als das heute losging! Da log ich nichtsahnend meinen kleinen Monkeh um bei Cycrow zu leveln, werd ich auf einmal von nem SSC zum Genrep gejagt, logge um auf meinen bösen Spy und der Clanchat ist voll von Meldungen dass auf einmal der halbe Server bei Cycrow aufgetaucht ist und sich aufschwingt uns die OPs wieder abzunehmen. Das war ne Aktion bis wir alle kampfbereit waren und nen Plan hatten... ;)

Und der Fight bei Shirkan war wirklich GROSS. Ich habe selten so viele Leute auf einem Haufen gesehen! Als wir ankamen wart ihr ja schon drin, zum Glück nur noch recht planlos und verstreut, so dass wir den Angriff gewonnen haben und uns nochmal verschanzen konnten. Aber was dann alles ankam, da kamen wir irgendwann nich mehr gegen an...Raketenbeschuss ohne Ende durch den Hintereingang, schwerste Belagerung des Vordereingangs, überall Leute und Schiessereien und meine Fresse war das ein Spektakel.

Aber wartet nur ab, wenn die Fallen Angels nicht mehr mit euch kämpfen, haben wir wieder die Oberhand!
*Faustschwing* ;)

‡ Stormlord ‡
04-11-03, 04:21
Originally posted by Bitburger
aber das war schon ne starke nummer hier im forum letztens. seh zu wie du aus dem schlamassel wieder raus kommst :rolleyes:

Tja, erstmal Members kicken, weil ich nicht will dass sie auch von meiner Scheisse betroffen sind.

Dann Klartext reden mit den Leuten die doch versprochen haben, mitzumachen, was jetzt nu Sache ist. Sieht echt so aus, als ob einige besoffen waren, als wir es besprochen haben, dass wir BDs auch mal euch Tsumis bisle kicken wollten, da ihr uns zu gross erscheint.
Fraktionschannel ist so ruhig wie der Staub im Grab, obwohl ich schnell mal am Term geguckt hab ob die Leut da sind... ...die waren da... ...antworten nicht...

Und wenn GAR NICHTS MEHR laufen sollte... Tja.. ich vertrau nie mehr BD clans. PUNKT.

EDIT: ...soll jetzt hier keine Schuldverschiebung sein, ich bin der Verrückte, der es gegen die Tsumis so haben wollte. Aber ich habe meine Klappe auch so weit aufgerissen, weil ich wirklich auch dachte, dass die anderen Jungs, wie besprochen, auch mitmachen. Damit meine ich nicht die Clanmembers...

-=Blasehase=-
04-11-03, 04:24
Originally posted by Bitburger
Maaaaannn... das war wieder geil heute...

endlich haben wir es geschafft den halben server mobil zu machen gegen die übermacht der syndis. war einfach zu herlich...

das bei shirkan heute das war keine OP fight... das war ein weltkrieg.


tja... bei tsunami bedarf es keiner fusionierung einzelner clans um zu einer macht herranzuwachsen... wir sind halt allys.. einer für alle... alle für einen ! ! !


aber trotzdem krass bei sYn... Ronins fast tot, und sYn fast 200 member... boah ey da will ich kein leader sein... generell nicht in diesem clan... da hätte ich den clanchat auf *mute*


greetz...Bit
um mal zurueck zum thema zu kommen:

bei shirkan war ich ja leider nicht bei =(

der fight bei sieger war auch schon geil

besonders der apu+quotentank die versucht hatten mich kleinzukriegen fand ich putzig ;)

im allgemeinen muss man sagen das sich diese grossen opfights mittlerweile zum stellungskrieg verwandeln, in der auch wieder TANKS [ja tanks] eine berechtigung haben, dank area waffen wie den moonstriker... die zeiten wo ALLE wild durcheinanderlaufen sind vorbei, das geschiet nur noch zum ende des fights wenn eine der beiden seiten durchbricht...

und stellenweise die kamikaze-aktionen *stealth behind & shoot till they recognice u* machen auch HOELLISCH spass

auch schoen anzusehen war das ich im ganzen fight nur 2 mal nen para draufhatte... und das obwohl ich immer mittem im geschehen war [bis auf die phasen zum heilen natuerlich ;)]

und am schoensten war es natuerlich das ich nicht ein einziges mal gestrorben bin :D


negativ war nur eine sache zum schluss, als wir einen einzelnen liegengebliebenen gegner rezzten damit er verschwinden kann, und ihm keine imps rausfallen [nach einem guten & fairen fight gehoert das dazu] und einer unserer allys meinte den direkt wieder umbroten zu muessen, so das er freiwillig den GR nahm... er hat aber unser :"STOOOOOOOOOP" und "LET HIM GO" im localchat vernommen gehabt bevor er den GR nahm und sich dafuer trotzdem im nachhinein bedankt


ein kleiner screen darf natuerlich auch nicht fehlen [leider nur von chester, bei sieger wars zu hektisch sodass ich es vergessen hatte]

http://home.pages.at/smoker/shots/shot0007.jpg

da wuerd ich net rauskommen :D

Xandros Fidian
04-11-03, 09:47
Jo die TS sollen die sYn nochwas hinhalten, wir bauen in aller Ruher erstmal unsere Streitkraefte wieder auf die sich aus unerklaerlichen Gruenden dezimiert haben o_O . Aber dann gehts wieder los, also macht euch warm ;)

Und auch wenn Hardcore verueckt, aggresiv und gott weiss was noch is, gut iser allemal. Auch wenn sie? manchmal komiche Sachen sagt.

Achja hat wer nen Hull vom SA zum verkauf/trade, dann hab ich endlich einen fertig.

L0KI
04-11-03, 14:45
Entschuldigen Sie bitte meine schlechte deutsche Sprache und Grammatik.

Ja war es ein guter Kampf. Vielleicht in ein paar Tagen geht wir einen anderen haben:)

Rabbi Fang
-sYn- Leader

XaNToR
04-11-03, 14:51
u can also talk in english if u want to rabbi ;)




Jo der fight war ja mal.... nájao_O ping von 600 und bw von 2800 plus bergregion war fast ne diashow....

Bitburger
05-11-03, 02:09
Originally posted by Xandros Fidian
Jo die TS sollen die sYn nochwas hinhalten, wir bauen in aller Ruher erstmal unsere Streitkraefte wieder auf die sich aus unerklaerlichen Gruenden dezimiert haben o_O . Aber dann gehts wieder los, also macht euch warm ;)

Und auch wenn Hardcore verueckt, aggresiv und gott weiss was noch is, gut iser allemal. Auch wenn sie? manchmal komiche Sachen sagt.

Achja hat wer nen Hull vom SA zum verkauf/trade, dann hab ich endlich einen fertig.



bitte wie? Hardcore sist gut? davon müsste ich aber was wissen... der hat vielleicht nen PPU mit dem er nicht so schnell umkippt als wie mit seinen anderen chars, aber der rest von ihm "Tank und PE" haben im duell und OP fight wirklich nichts zu lachen...

und alles was er bei shirkan noch konnte war weglaufen als alle seine kolegen schon tot waren oder beim poken... und wenn ich dann immer seine sprüche höre ey.... ne du da könnt mir einer bei abgehen.

Xandros Fidian
05-11-03, 08:55
Originally posted by Bitburger
bitte wie? Hardcore sist gut? davon müsste ich aber was wissen... der hat vielleicht nen PPU mit dem er nicht so schnell umkippt als wie mit seinen anderen chars, aber der rest von ihm "Tank und PE" haben im duell und OP fight wirklich nichts zu lachen...

und alles was er bei shirkan noch konnte war weglaufen als alle seine kolegen schon tot waren oder beim poken... und wenn ich dann immer seine sprüche höre ey.... ne du da könnt mir einer bei abgehen.

Er (sie?) ist unser dritt bester Kaempfer derzeit, ich hoffe das verdeutlicht etwas in welcher Lage wir uns befinden. Und naja beim letzten TH Raid hat er zusammen mit einem unserer PPUs allein Aufgeraumt. Und naja weggelaufen ist er bisher nie, gestorben ja.

Und ja seine Sprueche koennen nerfen, aber schmeiss ich ihn raus haben wir nochen Kaempfer weniger, der wenigstens gecappte Chars hat und bis unsere 3 Neuen nicht wenigstens alle ne Rare haben waere das sehr dumm.

SorkZmok
05-11-03, 09:43
Originally posted by Bitburger
bitte wie? Hardcore sist gut? davon müsste ich aber was wissen... der hat vielleicht nen PPU mit dem er nicht so schnell umkippt als wie mit seinen anderen chars, aber der rest von ihm "Tank und PE" haben im duell und OP fight wirklich nichts zu lachen...

und alles was er bei shirkan noch konnte war weglaufen als alle seine kolegen schon tot waren oder beim poken... und wenn ich dann immer seine sprüche höre ey.... ne du da könnt mir einer bei abgehen.
Haha, so langsam fang ich an zu glauben, uTs ist garkein Clan, das istn riesengrosser aufblasbarer Penis der ganz ganz kurz vor dem platzen ist.

Könnt ihr hier eigentlich irgendwas ausser "Alter ich so "NICHT GESTORBEN UND DER APU DA, HAHAH SO NE LUSCHE OMG LOLOLKOSOMG!!!!12!!!11""?
Xantor mal ausgenommen, der ist eigntlich ein Netter. :D

N1n3
05-11-03, 09:51
Originally posted by Xandros Fidian
Er (sie?) ist unser dritt bester Kaempfer derzeit, ich hoffe das verdeutlicht etwas in welcher Lage wir uns befinden. Und naja beim letzten TH Raid hat er zusammen mit einem unserer PPUs allein Aufgeraumt. Und naja weggelaufen ist er bisher nie, gestorben ja.

Und ja seine Sprueche koennen nerfen, aber schmeiss ich ihn raus haben wir nochen Kaempfer weniger, der wenigstens gecappte Chars hat und bis unsere 3 Neuen nicht wenigstens alle ne Rare haben waere das sehr dumm.


Ein kleiner Rat: Rekrutiere niemals Leute, nur weil sie pvp technisch von Vorteil für deinen Clan sind. Dann lieber auf dem Schlachtfeld etwas schwächer sein, als sich einen Idioten in den Clan zu holen, der den anderen nur auf den Geist geht :)

Xandros Fidian
05-11-03, 11:23
Originally posted by N1n3
Ein kleiner Rat: Rekrutiere niemals Leute, nur weil sie pvp technisch von Vorteil für deinen Clan sind. Dann lieber auf dem Schlachtfeld etwas schwächer sein, als sich einen Idioten in den Clan zu holen, der den anderen nur auf den Geist geht :)

ICH hab den nicht recrutiert :D , dafuer is wer anders da, aber wenn du kaum wen findest der mitmacht und mal grade 5-6 Kampftaugliche Leute hast nimmste auch Hardcore und mit 4 Mann wird man nur noch platt gemacht, ich mein ok er nerft ein bissel, aber sonst kann er auch ganz nett sein also wars das kleinere Uebel.

antii
07-11-03, 15:05
hrm schnief wenn ich mir das angucke und feststelle das auf uranus und generell in nc ja noch was los ist würdich ja glatt wieder anfangen zu spielen ^_°
wer schenkt mir n capped tank auf anus dazu hättich dann gerne nochn capped ppu und ach blubb ;]

XaNToR
07-11-03, 15:15
komm du lieber ma ins ts antii

Bonghole
08-11-03, 16:49
uTs wird also wieder mehr aktiv... Schön ^^
Ich komme zurück nach Ura :p

Ja der allmighty on and only Bonghole kommt nur wegen euch zurück. Ich werde euch unterstützen :D
Den ich bin Bonghole ^^ Ich werde alles Bashorn was geht :D
Und bald sogar mit mehr als 2-12 fps (Hab endlich nen neuen Rechner :D )