PDA

View Full Version : guten morgen neocron



Torg
01-11-03, 15:40
omeingott. mein schädel. verdammt. kopfweh.

was hab ich denn bloss gemacht. kann mich kaum erinnern. irgend ein bug... im code.

wo hab ich mir bloss diesen kater eingefangen? die naninten... ja, die hab ich platziert, das weiss ich noch. omann, dieses pochen. was hämmert da so.

nee, das ist nicht im kopf. das kommt von draussen. irgend ne billige disko-nummer, so hört sich das an. moment mal, was für naniten? und was ist da schiefgelaufen? arh, ich krieg die augen kaum auf. meine synapsen fühlen sich an wie unter strom.

wo ist der wecker... versteh ich nicht. das gibts nicht. ich war doch auf dem weg nach hause... von dieser party. der wecker muss kaputt sein. o verdammt! der ist nicht kaputt. das ist doch... ich fass es nicht. mein altes, lausiges appartment, im pepper park. vier monate! ich kann doch nicht vier monate geschlafen haben! aber ich lieg hier auf der alten matratze.. moment... irgendwie hab ich mich doch hier hin geschleppt. aus dem badezimmer.

nein. das war nicht die dusche. das war der replikator. jetzt fällt's mir wieder ein. diese verdammten next-maschinen sind so beschissen schlampig programmiert. ich wollte meinen völlig betrunkenen körper nach hause transportieren. mann war ich blau. ja.. ich hab mein app angewählt, wollte nur noch pennen.

dann ging was schief. fehler in der transportlogik. schwerer ausnahmefehler im genreplikator-kernel. bitte system neu starten. hahaha. starte mal das system neu, wenn du drinsteckst. hahaha. irgendwie war ich wohl zu breit für den genrep. hab nicht durchgepasst.

richtig, club onorata. was für eine party! dieser nick denton hat mir grinsend irgendwelche pillen angeboten. neue lieferung, experimentelle proto-pharma-ware. aber moment, dann ist dieses mörderische kopfweh gar nicht von dem zeug. vier monate. meingott, vier monate. bei rezas nasenhaaren, irgendwie hab ichs geschafft, die mistkiste neu zu booten. frag mich nicht, wie. die story glaubt mir keiner. aber jetzt bin ich hier. yeah. Torg ist zurück.

das wird ner menge leute kopfzerbrechen machen. tanks, denen siedendheiss dämmert, dass ihre PA da draussen bei malstrond im quickbelt steckt. kleine apus, die munter in fremden OPs herumstolzieren. taktaktak. da drüben in der ecke lehnt sie, die treue pain easer. omann.

was hat sich wohl alles verändert in vier monaten? ich glaube, ich muss mir nen neuen job suchen. meine alten auftraggeber sind sicher nicht mehr da. shit, meine implantate sind alle raus. bau ich wieder ein. egal. nebensächlich.

nach vier monaten: Torg ist zurück.

Tazo
01-11-03, 15:50
welcome back :)

Jackie Chan
01-11-03, 16:05
mhh weis nicht auf welchen Planeten dir das passiert ist... und kannte dich auch nicht... aber immer wieder schoen zu hoeren das jemand zurueck ist.

Welcome Torg

Tealon
01-11-03, 16:11
hi Torg, schön, dass du wieder da bist ;)

coma
01-11-03, 16:15
huhu torg...rest per pm :p

Torg
01-11-03, 17:16
Originally posted by Jackie Chan
mhh weis nicht auf welchen Planeten dir das passiert ist...


beim JUPITER !!... welcher planet war das? ... keine ahnung. omann diese kopfschmerzen....

Pestilence
01-11-03, 17:56
Anmerkung d. Redaktion: Mit der Shift Taste kann man Buchstaben groß schreiben!

sparrowtm
01-11-03, 19:31
Hm .. ich kenn den Avatar noch .. buen venidos a Neocron. :cool:

Andruil
01-11-03, 19:39
Welcome back.

Und wenn du wieder welche von den Pillen brauchst... diesmal kosten sie was... hehe...

Witchblade
01-11-03, 20:22
Schön das du wieder im Städtle bist. Wir sehn uns.. Ganz bestimmt..

Gruss

Witch

Torg
01-11-03, 20:53
Originally posted by Andruil
Und wenn du wieder welche von den Pillen brauchst...

..mist, meine hände zittern so, ich brauch dingend nachschub. mr.andruil, wann können wir uns treffen? geld spielt keine rolle...

(@pestilence: shift-taste? nie gehört, ist das die zum umschalten der waffenmods?)

PogueMahone
01-11-03, 21:07
Welcome back Torg,
hab Deinen Belt schon in den Wastes liegen sehen :D

Andruil
01-11-03, 21:09
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, aber Sie können sich an einen meiner Dealer wenden. Unter der Rampe im PP3, neben dem Snack-a-Tack stehen die meistens.

psychowar
02-11-03, 12:52
Toooooooooorg!!!!!!!! :) :) :) :)

Ein Neocron Urgestein kehrt zurück :)