PDA

View Full Version : [technik] prob



Serpent
31-10-03, 23:01
ello folks,

mein problem: ich hab heute meinen pc aufgeräumt und n bissle was de-installiert! da kam die meldung das der ordner zu groß fürn papierkorb war.ich hab trotzdem installieren gedrückt, dann is der pc abgestürzt. dannn dachte ich "ja kann ja mal passieren" starte ihn neu und BUMM windows hat nen fehler!!! ich komm nimma aufs desktop weder im normalen als auch im abgesicherten modus :mad:! tja was soll ich nu tun?



greets serp

Sir_Tommy
31-10-03, 23:04
wenn nichts mehr hilft

Format C:

:D

TheRipper
31-10-03, 23:08
uhhh...kennst du dieses mitleidige gesicht des arztes wenn er dir sagen will, dass er sein "besteck" im bauch vergessen hat?


so isses bei deinem problem auch......


ich würd den PC mit einem baseballschläger narkotisieren und danach an die frische luft befördern....wenn er dann noch funkt, schick ihn nach alaska, zahl aber keine verpackungsgebühr...alternativ kannst du auch bei einer billigreisegesellschaft buchen...wenn er nach nem jahr zurück kommt und immer noch den fehler hat, erkenne dass windows scheisse ist und beschwer dich bei microsoft, um danach dann linux zu installieren, das nach einem jahr auch müll ist

Tazo
31-10-03, 23:09
ists win2k oder winxp? dann hau mal deine cd ins laufwerk, starte von ihr, und sag der installroutine sie soll die vorhandene installation mal reparieren.

Serpent
01-11-03, 11:37
hab ich getan hat nix genützt



Format C:


jup :(

Dark Mood
01-11-03, 11:44
Kleiner TiP:
räum alles was variable ist von C runter, nach der installation (vor allem eigene Dateien.
Dann richte dir deinen Compi so ein, wie du ihn haben willst(alle Proggis und so) und zieh ein Image.
Falls son Mist wieder passiert, Image zurückspielen und gut ist.
ist zwar etwas nerfig nach jeder größeren Anderung ein neues zu machen, geht aber immer nochs schneller als neu installieren.

Farbanti
01-11-03, 19:51
Originally posted by Serpent
ello folks,

mein problem: ich hab heute meinen pc aufgeräumt und n bissle was de-installiert! da kam die meldung das der ordner zu groß fürn papierkorb war.ich hab trotzdem installieren gedrückt, dann is der pc abgestürzt. dannn dachte ich "ja kann ja mal passieren" starte ihn neu und BUMM windows hat nen fehler!!! ich komm nimma aufs desktop weder im normalen als auch im abgesicherten modus :mad:! tja was soll ich nu tun?



greets serp

1.) Wie kann man beim de-installieren denn installieren druecken? O_o

2.) und das obendrein noch wo er sagt es sei zu groß fuern papierkorb (was bei einem INSTALL nicht passieren kann).

3.) Was hilft? Windows neu installieren ^_^

Serpent
01-11-03, 19:54
installieren



schreibfehler 8|
solte löschen heißen ... :D

Bob Bahmut
02-11-03, 02:22
also du hast die cd ins laufwerk gepackt und reperieren gedrück und es hat nichts genützt?
geht neu installieren?
hast bestimmt ne reg gelöscht(top leistung:)))