PDA

View Full Version : Neocronicle V3-10/5 Diskussion



Callash
31-10-03, 18:45
Das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=167) ist da.

Oxinetex
31-10-03, 19:09
wo kann man sich bei hiob einschreiben

Angel2002
31-10-03, 19:49
Wow wir bekommen nen ZOO :) juhuuuuuuuuu
das wird ja das beste sein :) *freu*
das mal echt toll wenn wir nen grossen zoo bekommen würden :)

MfG Susi

Richard Angelus
31-10-03, 19:50
hmmmm ich vermute da was mit Tangent und den Patenten....
kann es sein das bald manche Waffen nur noch von gewissen Fraktionen erforscht oder gebaut werden können?

oder hab ich das falsch gedeutet?

Orangutanklaus
31-10-03, 19:58
"Tangent erwägt Planänderung"

Sollte es denn bald wirklich dazu kommen, daß Fraktionen die Patente aufkaufen und die Produkte wirklich in "Runner-Shop's" erhältlich sein werden, die selber ihre Preise bestimmen?

...Stoff für viele Spekulationen. :rolleyes:

zykez
31-10-03, 20:02
Mhmm... seltsam... obwohl man weiß das es Kamikaze-Einheiten in die Stadt/Outzone geschafft haben, woher weiß man denn wieviele es genau sind? Laut dem Neocronicle sollen es wohl 15 sein, aber ich bewage mal zu bezweiflen das es bestimmt mehr sind.

Zwar sind sie getarnt doch gehe ich auch davon aus das sie sich größtenteils in kleineren Gruppen zusammenschlossen, immerhin ist das hier (Neocron) die Höhle des Löwen und da läuft man, ob getarnt oder nicht, nicht einfach alleine herum.

Das gibt hervorragende Ziele für Feldstudien im engsten Raum, soviel Platz ist ja in der Outzone auch nicht. Ich schätze mal das die Barrels und Streuwaffen wieder beliebter werden. :D


.zykez.

Robert [GS]
31-10-03, 20:38
BOAR!!! Sehr Gut wieder.


Vorallem mit HIOB wird Interessant und auch mit dem Zoo. Das mit TT versteht ich ncoh net so ganz.

Mehrpack
31-10-03, 21:25
Originally posted by Robert [GS]
BOAR!!! Sehr Gut wieder.


Vorallem mit HIOB wird Interessant und auch mit dem Zoo. Das mit TT versteht ich ncoh net so ganz.

hi,
naja TT ist in der Kriese, sie Produzieren mehr als der Markt nachfragt.
Also wird nach möglichkeiten gesucht, Schotter in der Kasse zu Spülen.
Da man auf den Waffen mehr oder Weniger sitzt, will man eben Lizensen oder sogar die Kompletten Patente von Waffentechologien an andere Verkaufen.

Und zu dem angesprochen Gerücht, nunja sollte das stimmen, wird wohl TT nicht mehr lange in Neocron beliebt sein.

Zum Necronicle, klasse wie immer.

Aber ich hab mal ne Frage.
Im NEMA hiess es doch das bis zur Novemberausgabe die Weltkarte überarbeitet werden soll, klappt das noch oder gibts da Verzögerungen??

Mehrpack

Callash
31-10-03, 22:39
Originally posted by Mehrpack
Aber ich hab mal ne Frage.
Im NEMA hiess es doch das bis zur Novemberausgabe die Weltkarte überarbeitet werden soll, klappt das noch oder gibts da Verzögerungen??

Mehrpack
Wird wohl klappen. Also im nächsten Retailpatch sind sie wohl zu 99% Sicherheit dabei. Und der wird auch warscheinlich im November kommen ;)

msdong
01-11-03, 00:03
Originally posted by Callash
Wird wohl klappen. Also im nächsten Retailpatch sind sie wohl zu 99% Sicherheit dabei. Und der wird auch warscheinlich im November kommen ;)

wie heute kein patch mehr ???:lol:
das du warscheinlich November sagst macht mir schon ein wenig angst ...;)
ich bin ja mal gespannt wer die patent auktionen gewinnt.

Mehrpack
01-11-03, 02:56
Originally posted by Callash
Wird wohl klappen. Also im nächsten Retailpatch sind sie wohl zu 99% Sicherheit dabei. Und der wird auch warscheinlich im November kommen ;)

hi,
thx für die antwort.

Mehrpack

Angel2002
01-11-03, 10:11
Mh vieleicht ja heute der patch es gab schon lange keinen mehr

MfG Susi

Dark Mood
01-11-03, 11:34
Ich würde mal sagen, langsam kann man DOY riechen. Selbst wenn noch nichts Offizielles raus ist über den Publisher.

Angel2002
01-11-03, 11:56
Glaubst du noch an DoY ? o_O
:rolleyes:
:D

MaDTriX
01-11-03, 13:05
Originally posted by Dark Mood
Ich würde mal sagen, langsam kann man DOY riechen. Selbst wenn noch nichts Offizielles raus ist über den Publisher.


Du solltest Dir mal die Nase putzen *gg

Chipmonk
01-11-03, 13:07
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? ;)

Also ich finde das ja sehr interessant, mmh, welches könnte denn das geeignete Gelände für den Zoo sein? Vielleicht die NC Bank? ich meine, die nutzt eh niemand, da hat man schon fast ausgebaute Schaukästen für die Viecher drin und müsste sicherlich nicht viel verändern, oder?

Bei den Kamikazesoldaten würde ich den Bürgern vor allem in der OZ und im Pepper Park zur vorsicht raten, könnte sein das die da einmarschieren. Ich hoffe ja nicht das sie wie gewisse Anarchy Breeds durch den Untergrund direkt nach Via Rosso oder so kommen.

Ansonsten, gutes Neocronicle und nun wird auf das Nema gewartet, dürfte dann am Montag kommen, wenn KK wieder arbeitet, oder?

Robert [GS]
01-11-03, 13:26
Ich hoff, es wird ein HEIßES WOCHENENDE :D

Und danke Mehrpack für die Erklärung.


Neuer Patch ... *grumel* Wer weiß was auf dem TestServer für die GM's , Mods und KK abgeht ^^ wir kommen ja net druff ;)

Oxinetex
01-11-03, 23:41
NZ Zoo goes to...


... Job Center ... oder Callash :rolleyes: ;) :angel: :lol: :D

Robert [GS]
02-11-03, 01:04
Muha ... Job Center ? Oben ist ne Bar :)

Dark Dre@m
02-11-03, 13:37
Originally posted by Orangutanklaus
"Tangent erwägt Planänderung"

Sollte es denn bald wirklich dazu kommen, daß Fraktionen die Patente aufkaufen und die Produkte wirklich in "Runner-Shop's" erhältlich sein werden, die selber ihre Preise bestimmen?

...Stoff für viele Spekulationen. :rolleyes:

NC bank . . . . cycbermall :eek: :eek:

Robert [GS]
02-11-03, 14:08
Originally posted by Dark Dre@m
NC bank . . . . cycbermall :eek: :eek:

alsod ie NC Bank wird zum Einkaufscentrum umgebaut, das haben sie gesagt.

M 81
04-11-03, 08:55
"Neuester wöchentlicher Neocronicle erschienen
Wie immer jeden Freitag Abend für euch: Der Neocronicle. Viel Spass beim Lesen wünscht euch euer Neocronicle Team!

Geschrieben von Callash - 31.10.2003 - 17:33 CET

Neuester wöchentlicher Neocronicle erschienen
Wie immer jeden Freitag Abend für euch: Der Neocronicle. Viel Spass beim Lesen wünscht euch euer Neocronicle Team!

Geschrieben von Callash - 24.10.2003 - 19:02 CET

Neuester Wöchentlicher Neocronicle erschienen
Wie immer jeden Freitag Abend für euch: Der Neocronicle. Viel Spass beim Lesen wünscht euch euer Neocronicle Team!

Geschrieben von Callash - 17.10.2003 - 16:31 CET "

Deswegen ein danke an die heuler die nen kleinen spass nicht verstehen. :(

Ich fands besser als nach moeglich keit immer ne andere art der presentation gemacht wurde, wo man schmunzeln must. Aber dank den leuten ohne humor darf man sich Woche fuer Woche den selben spruch anhoeren.
Das ihr mich nicht falsch versteht das ist kein vorwurf an Callash, er macht nur das was ihr wohltet, es ist vielmehr die erkenntnis das alles immer schoen trocken ueberkorekt und ohne anzeichen fuer nen witz geschrieben sein muss bevor ihr euch zufrieden gebt.
Ich fordere nix ich wohlt das nur mal loswerden und Callash bissher super arbeit bin gespannt wie es weitergeht.

MFG Ivan
ps: ich will nur die leute ansprechen die damals rumgemeckert haben
*geht raus mit dem ausdruck des cronicel in der hand*

Tokra
04-11-03, 09:49
nur so ne frage .


giebt es das auch in der Deutschen übersetzung????


Sieht klasse aus.


Daumen hoch.

msdong
04-11-03, 11:09
Originally posted by Tokra
nur so ne frage .


giebt es das auch in der Deutschen übersetzung????


Sieht klasse aus.


Daumen hoch.

vielen dank für die konstruktive kritik. es natürlich noch toll gewesen wenn du was zum thema gesagt hättest aber - naja, man kann ja nicht in gramatik/rechtschreibung und inhaltlich gut sein.

war natürlich wirklich nicht schlecht als der NC mit etwas witz rüberkam auch wenn es hauptsächlich insider verstanden. inwieweit durch die individuelle presentation das Niveau der mainsite runtergezogen wird lässt sich streiten.

Tokra
04-11-03, 11:35
@msdog bla bla bla wie immer Spammmeister der Nation.

Was möchtest du eigentlich mit deiner primitven Art der zur Showstellung meines Posts bezwecken???


Selbstdarstellung ???
Von deinem vor Rechtschreibfehler strotzenden SUPER SINNLOSEN POST ablencken??
Das dich Callash sieht und dich nun toll findet??
Ich geb mal n paar Quoten zum besten wegen deiner frechen Art mich anzupieseln:

vielen dank für die konstruktive kritik. es natürlich noch toll gewesen wenn du was zum thema gesagt hättest aber - naja, man kann ja nicht in gramatik/rechtschreibung und inhaltlich gut sein.

1.Nach einem Punkt schreibt man in der Regel gross,aber dass weist du sicher nicht.
2.Gewöhne dir an möglichst einen Satz mit Sinn zu schreiben ,denn ich kann nichts mit es natürlich noch toll gewesen wenn du was zum thema..... anfangen.
3 ich schreibe, SCHREIBE wenn dann was sinnvolles ,...nicht SAGEN,......schreiben.
4.man kann ja nicht in gramatik/rechtschreibung und inhaltlich gut sein. .AEHHH hallo?? was ist denn das für ein Satzbau.
5.Lol kannst du nicht Gross und klein schreiben oder warum schreibst du alles klein??.Einige Wörtchen Gross.hmmm bei den weist DU wohl das man sie GROSS schreibt,echt miese Vorstellung mich anzupissen!!!
Ich erspare mir und vielen anderen mal den Rest von deinem erbärmlichen Posts, hier noch ein Highlight zur GROSS und kleinschreibung:
war natürlich wirklich nicht schlecht als der NC mit etwas witz rüberkam auch wenn es hauptsächlich insider verstanden. inwieweit durch die individuelle presentation das Niveau der mainsite runtergezogen wird lässt sich streiten.

Du Super Rechtschreibinhaltlichsatzbautyp.
Also Hack nicht auf mir rumm,wenn du selber starke Defiziete in Sachen Deutsch hast.

Wie war das noch mit konstruktieven Kritik??? was bist du denn für ein XXXXX sag mal???

wie heute kein patch mehr ???
das du warscheinlich November sagst macht mir schon ein wenig angst ...
ich bin ja mal gespannt wer die patent auktionen gewinnt.

6.UNGLAUBLICH ABER,..Es giebt Satzzeichen und Silbentrennung.

@ALL es tut mir leid für diesen Scheiss Spamm hier, aber ich lass mir das nicht gefallen. Beleidigungen die auf meine Rechtschreibung zielen!!!!!


P.S: ich habe eine miese Rechtschreibung!!!

Ich endschuldige mich für meine unbedachte Nachfrage nach einer Deutschen übersetzung.Ich habe das NEMA und alles drumherum noch niemals gelsen und wuste nicht das man hier nicht nachfragen darf.!

Sorry Add Callash

Parax
04-11-03, 12:12
Originally posted by Tokra

P.S: ich habe eine miese Rechtschreibung!!!


Stimmt! Aber mach dir nichts daraus, spätestens ab der 8. Klasse wirst du's schon lernen.

Tokra
04-11-03, 12:21
@parax wer bist du jetzt????

braucht MSDOG nun Verstärkung oder wie oder was bist du jetzt??? und WAS willst du mir mit deinem
Stimmt! Aber mach dir nichts daraus, spätestens ab der 8. Klasse wirst du's schon lernen. schreiben????
BTW.zumindest habe ich die 8 Klasse nicht 34 mal wiederhohlen müssen Herr PARAX :D

Was ist das hier ein Kindergarten??

habt ihr es jetzt??? oder braucht ihr das ständige aufzeigen und Fingerzeigen????
Ihr müst ja echte Opfer in der Schule gewesen sein!!


Gruss


P.S:BTW kennen wir uns Parax?? oder haben wir miteinander geschlafen ,oder warum meinen Sie zu wissen das ich zur schule gehe??

hukaheya
04-11-03, 13:26
So nun mal wieder ich.......

Es ist schon wieder passiert.... Da schreibt jemand etwas NORMALES zu einem Thread und schon meinen irgendwelche Schlümpfe diesen Menschen persönlich kritiesieren zu müssen.
Leute..DAS IST BILLIG !!!


@ Parax und msdong

Von Parax habe ich ein Foto gesehen..leider von Msdong noch nicht. Aber egal...ich glaube schon euch "einschätzen" zu können.

Wie sagte jemand unlängst hier im Forum :

" Wenn ich auf der Arbeit nix zu melden habe ( o. in der Schule );
Meine Frau ( falls vorhanden) die Hosen anhat; in der Kneipe immer jemand lauter ist als ich....dann will ich wenigstens in einem Game mein Maul aufreissen können"

Ihr glaubt hier euer "Maul" aufzureissen,dabei würdet ihr im Reallife nur still in der Ecke stehen.

Leute..Ihr seid preiswert...

So und nu weiter im Thema...

Callash
04-11-03, 15:51
Es gibt keinen "Jeder gegen jeden - Beleidigungen auf dem Plaza" Artikel in dieser Ausgabe.

Parax
04-11-03, 16:34
Es gibt aber immer noch Legasteniker auf dem Plaza!!!!!!!!!

hukaheya
04-11-03, 18:51
Originally posted by Callash
Es gibt keinen "Jeder gegen jeden - Beleidigungen auf dem Plaza" Artikel in dieser Ausgabe.

Soweit richtig... und es sollte auch nie soweit kommen !

Aber ich kann und werde es nicht dulden, das so manche Leute sich etwas anmaßen, was Ihnen nicht zusteht.

Ich verhalte mich hier so, wie ich es im RL auch tun würde. Ich versuche immer, die anderen User hier mit dem nötigen Respekt zu behandeln.

Leider machen es einem Leute wie Msdong und Parax nicht leicht.

*siehe Parax letzten Post hier*

Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber solche *Weichspüler* wie Parax bringen mich halt echt in Rage. Mit meinen 34 Jahren sollte ich mich zwar besser unter Kontrolle halten.... aber naja...was muß das muß .

Und genau durch diese Art und Weise des miteinander Umgehens,wird dieses Forum und im speziellen dieser Thread gestört.

Aber lassen wir das.....bitte back to topic...

@ callash : lösch die letzten Posts doch einfach raus :-)