PDA

View Full Version : "Hooligans night " ... [ 02.11.03 event Jupiter]



ZAMOLXE
31-10-03, 18:35
Hi :),

Wie schon im Titel zu erkennen, ist das ein event auf Jupiter, der am 02.11.03 um 20 Uhr stattfinden soll.

Es sollen sich runner aller fraktionen beteiligen.
Die einen werden sich in P3 versammeln, die anderen in PP1.

Regel :

- Es darf nur mit Baseball Schläger gekämpft werden !

Ausname der Regel :

- Boxen ist erlaubt !

Jeder gegen jeden, jedes team gegen ein anderes, jede Fraktion gegen eine andere ... alles ist erlaubt ... allerdings nur nach der o.g. Regel ;).

Rezzen ist auch erlaubt ... wegen den CopBots ... mal sehen, vieleicht kriegen sie sogar angst und verstecken sich für paar Stunden ;).

LE-träger sind auch erwünscht, diese könnten screenis machen und darüber schöne Berichte schreiben.

Wie schon so oft, werden bestimmt "Miesepeter" und Eventzerstörer nicht halt machen ... egal, was solls wir werden es erleben.
Gegen diese Leute hat man wenig entgegen zu setzen ... doch es gibt gewisse Möglichkeiten ...
Es kann ein spezieller Thread eröffnet werden, in dem all diese Spassverderber angezeigt werden ( mit screenis oder chat_log ).
So werden diese Leute der Community bekannt und die Community kann IG was gegen sie unternehmen ( Spieltechnisch kann man denen so manche Services, wie Impen, Constern, Reppen usw. verweigern ).

Ich hoffe auf rege Teilnahme und vor allem viel Spass ;).

bis dann,

ZAM

sparrowtm
31-10-03, 18:43
Wurde das mit den "allen Fraktionen" mit den offiziellen Vertretern der ansässigen Fraktionen geklärt ?


Hmmm ... ich rieche Geldeinnahmen.

RaTMaN McCruel
31-10-03, 19:00
...noone likes us, we dont care...

Bin auf jedenfall dabei! Aber als Monk werd ich wohl eher mit Flaschen, Bierdosen etc. werfen!

Vielleicht kann ja die CityAdmin versuchen zum Ende hin den Park zu räumen und die Läute dann in Carrier sperren - kabelbinder wir kommen !

btw...nette Idee...und wehe jemand sagt das gehört sich für den 5ten Sohn nicht...

Hura Hura, die Crahniche sind da!

*geht auf Baseball-Bat umlommen*

RaTMaN McCruel
31-10-03, 19:02
Originally posted by sparrowtm
Wurde das mit den "allen Fraktionen" mit den offiziellen Vertretern der ansässigen Fraktionen geklärt ?


Hmmm ... ich rieche Geldeinnahmen.


Ich denke mal das das eher nen Spass Event wird, also Sparrow, schnapp dir lieber deinn Popcorn und nen paar Dosen Warbot Cola und machs dir bequem...

sparrowtm
31-10-03, 19:07
Originally posted by RaTMaN McCruel
Ich denke mal das das eher nen Spass Event wird, also Sparrow, schnapp dir lieber deinn Popcorn und nen paar Dosen Warbot Cola und machs dir bequem...

Man wird doch noch probieren dürfen, ein bischen Geld dabei zu verdienen. Ich mein .. immerhin wollen die Leute ja .. ihren Spaß. Und damit sie das können ... aeh .. müssen sie geschützt werden. Du weisst schon ... :p

/edit: Und zur Not hab ich noch meinen alten Freund, den 5-Slot Baseballschläger. TEH PWN !

Satty
31-10-03, 19:26
<-- fragt sich gerade...

...was aus dem Entwurf für eine Hausordnung im PP geworden ist und wie die Räte von TS und BD über das Event denken

...und welcher Fraktion ZAMOLXE angehört

Aber ansonsten klingt das Event ganz cool (wenn es nur bei Baseball Bat's bleibt...)

alek
31-10-03, 19:36
huhu

also ich denk mir mal das BD und TSU nix dagegen hat und mal alle Regeln aufheben kann fuer diesen kleinen Event ....ich find die idee klasse ...aber die Lamer macen mir sorgen die dann reingerannt kommen und alles umhauen wollen....aber ich hoffe es siegt die Vernunft

also Zamo und fly zieht euch warm an ;) ihr liegt lange:p wenn ich mit meinen Holy B4sh0r BaseBallBat komme

ich hoffe nen GM is mal dabei und ich kann drauf einprügel:o

sparrowtm
31-10-03, 19:37
Klar, für ein wenig Trinkgeld lässt sich jede Regel übersehen. :D

@Satty: Lies mal unser Fraktionsforum. Destroyer lebt. ;)

Haggis.at
31-10-03, 20:12
Hrhrhr...

Ich seh schon alle Tanks ihre Melee PA wienern weil sie damit 0.5 Punkte mehr Damage machen :D

DarkFear
31-10-03, 20:18
Yea Basi rult :D

Son event ham wir auch mal gemacht mit 15 Mann in th rumprügeln, danden die FAs damals aber gar nich lustig :D

Robert [GS]
31-10-03, 21:04
Bin dabei!

Gunkl
31-10-03, 21:09
uns fehlt noch ein Fussballspiel :D

Parax
31-10-03, 21:45
PP1 ist Tsunami-Gebiet, macht das mit denen aus. Die werden gegen einen gewissen....Sicherheits-Obolus nichts dagegen haben :D

ZAMOLXE
31-10-03, 21:49
Hehehe ...

Wenn sich genug Leutz melden wirds funny ;).

Als PP-ler werd ich erst in P3 erscheinen hihi ... dannach such ich mir ne geile TS-lerin und überzeuge sie von meinem großen ...... ehh ... x-slotigen Bass :D


bis dann,

ZAM

sparrowtm
31-10-03, 23:39
Originally posted by ZAMOLXE

dannach such ich mir ne geile TS-lerin und überzeuge sie von meinem großen ...... ehh ... x-slotigen Bass :D


SATSUJINSHA-GUMI --- Das Vergnügen im Pepper Park sind wir.

Besuchen sie unsere Koushous und lassen Sie sich nach einer anstrengenden Baseballschläger-Schlacht verwöhnen.


:angel:

coma
31-10-03, 23:47
mal sehen wie lange noch miss kurusawa :)

sparrowtm
31-10-03, 23:48
Originally posted by coma
mal sehen wie lange noch miss kurusawa :)

omg, der Admin spricht. :eek:
Warte nur, ich hab Tlaloc gepetzt. :p

ZAMOLXE
01-11-03, 03:36
Hihi ...

SATSUJINSHA hört sich gut an ( exotisch ;) ) ... das GUMI ist aber irgentwie fehl am Platz :D

Überreden lass ich mich nur wenn ... GUMI_PEITSCHE :p

bis dann,

ZAM

der Ed
01-11-03, 04:04
Zünftige Schlägereien sind im Pepperpark grundsätzlich erwünscht, im Gegensatz zu Para- und Sync-Lamereien. ;)

Wäre klasse, wenn die Copbots in PP2 (dort kann man exzellent von den Tribünen runtersehen) mal ein Auge zudrücken würden. ;)

Keyol45743241
01-11-03, 04:37
Meleekami, Moveon, Massen an Drogen bis hin zum Tiger Blood, mein 5 Slot Basie.... oh Gott, ihr werdet massen an SL verlieren!! :D

coma
01-11-03, 16:21
Originally posted by sparrowtm
omg, der Admin spricht. :eek:
Warte nur, ich hab Tlaloc gepetzt. :p

petz doch..hab den schon aufgeklärt wie bei TS zu Admins der hase läuft und das ihr eh alle nur am lügen seid :)

ZAMOLXE
02-11-03, 01:26
UGAUGA UAGAUGA !!!

Hehehe, hab mir endlich einen 2-slotigen Bassi besorgt hihihi ... :D

bis bald,

ZAM

Robert [GS]
02-11-03, 02:11
Originally posted by sparrowtm
SATSUJINSHA-GUMI --- Das Vergnügen im Pepper Park sind wir.

Besuchen sie unsere Koushous und lassen Sie sich nach einer anstrengenden Baseballschläger-Schlacht verwöhnen.


:angel:


Muha! Ich komme ...

der Ed
02-11-03, 19:09
Gibt's eigentlich Cheerleader und Ratten-am-Spiess-Verkäufer?

Robert [GS]
02-11-03, 20:37
also, 20Uhr im PP3 ?

ZAMOLXE
02-11-03, 20:55
......... P3 und PP1........

zam

Robert [GS]
02-11-03, 21:51
bisher ist es ganz cool :)
außer eben wegen soeinem dummen TS US ... der erstma feuer dings fläschen macht

RaTMaN McCruel
02-11-03, 21:54
Hier die ersten Screenshots:

Bild 1 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_007.jpg)
Bild 2 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_008.jpg)
Bild 3 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_009.jpg)
Bild 4 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_010.jpg)
Bild 5 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_011.jpg)
Bild 6 (http://www.crahn.de/modules/My_eGallery/gallery/Ereignisse/Hooligan%20Night/Neocron_-_Hooligans_Night_006.jpg)

Pyromaniac
02-11-03, 22:09
Ratman. Das nächste mal bitte nur von Vorne knipsen. Von der Seite seh ich immer so dick aus. *grummel* War aber ganz lustig mal vom Sync abgesehen...

Satty
02-11-03, 22:41
Originally posted by Pyromaniac
Ratman. Das nächste mal bitte nur von Vorne knipsen. Von der Seite seh ich immer so dick aus. *grummel* War aber ganz lustig mal vom Sync abgesehen...

Ok... dann halt ein Bildchen von vorne Bildchen von vorne. (http://d.metzinger.bei.t-online.de/temp/hn_01.jpg)

Selbst der Sync war lustig, weil ja nix zu verlieren war ;)

...und noch eines (http://d.metzinger.bei.t-online.de/temp/hn_02.jpg)
...und noch eines (http://d.metzinger.bei.t-online.de/temp/hn_03.jpg)

Hab' noch mehr, aber die sind alle verwackelt ;)

ZAMOLXE
02-11-03, 23:20
Lol Saty ... der war gut, mit dem beklauten Trader :lol:

Allen die Teil genommen haben möchte ich danken, es war lustig ... mal was anderes ;).

Der TS Fraktion auch ein grosses Lob, das Strassenfest der Hooligans lief ohne jede Zwischenfälle *thumbs up*. ( Andere Leutz könnten sich mal ein Beispiel davon nehmen ;) ).

Und ja, @Robert ... kannst es auch verstehen, es sind Leute die davon nichts wussten, doch haben es schnell gemerkt das es ein fun_fight war ( jeder der nichts weiss und auf einmal in seinem Territorium sowas sieht, handelt erstmal so ... aber er hats schnell begriffen worum es geht und sich wieder "beruhigt" ;) ).

Noch mal Dank an die gesamte TS Fraktion, die es tatsächlich geschafft hat geschlossen zu handeln.

Leider ist die Qualität ( syncs + lags ) noch immer abhängig, wie viele runner in einem sector sind ( auf einem Haufen ) ... hoffentlich wirds mit N2 mal besser.

Zum Schluss möchte ich auch im Namen aller, Pyromaniac ( dem beklauten Barkeeper :D ) danken :).

OOC:
So ein Handeln wie Pyro es getan hat ist wirklich lobenswert ... kein GM wurde benachrichtgt, kein GM wusste offiziell von dem Strassenfest, nichts wurde im Vorfeld abgesprochen ... es war einfach ein Player to Player Fun_Fest ( und sogar kurzfristig ).
Dies zeigt uns das unsere GMs wirklich an uns denken und auch schnell reagieren ... sie freuen sich genau so wie wir auf solche Abwechselungen im Spiel.
Macht weiter so, das motiviert uns alle zu noch mehr :).

Vielen Dank,

ZAM

Satty
02-11-03, 23:34
Originally posted by ZAMOLXE
Der TS Fraktion auch ein grosses Lob, das Strassenfest der Hooligans lief ohne jede Zwischenfälle *thumbs up*. ( Andere Leutz könnten sich mal ein Beispiel davon nehmen ;) ).

Yep.. und auch die hochrangigen BD's sollen nicht unerwähnt bleiben, die eifrig (nur) den Baseball Schläger geschwungen haben. (Cpt. Crunch war einfach nicht umzuhauen...;))

PS: mein bis dahin fast jungfräulicher 120%/120% Baseball Bat ist auf 104%/120% runter...

Dak Ralter
02-11-03, 23:37
du auch nicht:p ;)

warngau
02-11-03, 23:41
bis auf die arme kitana, die ich unter meinen heilenden händen mit tiefrotem sl zum genrep begleiten musste, is alles gut gelaufen...

naja, die firestorms hätte man sich halt sparen können, die wohl hauptsächlich für den immensen sl verlust bei kitana verantwortlich waren...
aber gell, bei so nem event helf ich sogar mal den roten :D

ZAMOLXE
03-11-03, 00:08
Jo, .... die Kitana hab ich selber 2 mal gerezzt ... die arme tut mir echt leid.
Hoffentlich schafft sie das mit dem Sl.

Hehe Satty ... nicht soll als Jungfrau "vergammeln" :D

Natürlich verdienen alle die da waren ein Lob ... habe aber nur die TS erwähnt, da alles in ihrem Gebiet stattgefunden hat.

Allen anderen wars ja auch klar ( ob BD, Crahn, DRE, PP, CM, CA, BT, usw. ) ... sonst hätte das böse, böse enden können ;).

btw. wer muss jetzt wie viele Kisten BIEEEEEEEEEEER ausgeben ? ... meldet euch, seid nicht Feige :D

ZAM

DarkReD
03-11-03, 00:45
Jo hat echt fun gemacht...
vieleicht gibt es ja auch noch eine runde Zwei *g*