PDA

View Full Version : Der Canyon und seine Diktatorin



Sayoko
31-10-03, 15:23
Nachdem wir letztens einen Zusammenprall mit einer Truppe TG`s hatten der äußerst fair verlief kamen wir mit einigen von ihnen ins Gespräch......was wir über die heutigen Verhältnisse im Canyon zu hören bekamen versetze uns doch schon sehr in Erstaunen.......

Wer sich wundert warum TG nicht alleine Kämpft wer sich wundert warum TG Nachthackt wenn Fights verloren wurden uvm. wird nun hoffentlich ein paar Antworten finden und bekommt vermutlich einen recht guten Einblick in die Politik des Canyons und seiner Führerin :)

Die Unterhaltung zwischen uns und den TG`s

/edit by Berserker: Pics rausgenommen.

Da frage ich mich doch was ist nur aus dem Canyon geworden? Früher eine Minderheit dafür erlesene und gute Kämpfer oder Leute die einfach Freiheit wollten und froh waren einen Teil von NC ungestört nutzen zu können(rlp grant usw)

Heute eine Bande die nur in der Masse stark ist und keinen Deut besser ist als Reza .....eine Bande die versucht mit Lügen und Propaganda ihre Taten zu rechtfertigen und unter dem Deckmantetl von RP Nubs tötet (Frei nach dem Motto : We dont call it n00b bashing we prefer to call it tactical elimination of future enemies) und unvorbereitete Runner in der MB überrent und beim geringsten Widerstand stirbt oder flüchtet.

Doch all dies bleibt nicht ohne Folgen und so wenden sich schon die ersten Mitglieder des Guardians von der Führerin ab und drehen ihr eigenes Ding in der Hoffnung auf faire Fights.

Definition Freiheit:
the right to do or say what you want without anyone stopping you
(der arme Kerl der letztens zu [edit by Berserker: Namen herausgenommen] meinte sie solle einfach mal die Fr*sse halten hat schnell bemerkt das dieses Recht im Canyon nicht für jeden besteht)

the state of being able to do what you want without anything stopping you...

die armen Leute die letztens doch alleine gefightet haben ohne den Canyon als Backupm, merkten schnell das die Strafe für freiheitliches Handeln im Canyon der Tod sein kann.....

Cathrine
31-10-03, 15:29
o_O

*mundzuhält*

Ich verkneife mir meinen Kommentar - aber Starship kann sicherlich was gutes dazu sagen.. das Thema kennen wir ja schon ^^

sparrowtm
31-10-03, 15:34
Irgendwie fehlen zum vollständigen Glück jetzt noch die Chatlogs von hespora o_O

No flame intended.

Sayoko
31-10-03, 15:36
Du meinst Zitate von SG wie : Zergen = RP (wörtlich!)

Tazo
31-10-03, 15:37
sag mal, welchen teil von "keep it ingame" verstehst du eigentlich nicht?!

XaNToR
31-10-03, 15:40
irgentwie herb wie jupiter die Leute die man noch von uranus und so gekannt hat verdirbt....


von Motto : wenn dir nen OP gefällt nimm ihn dir, wenn du net in der lage bist , tjo pech - zum eifer unbedingt OP zu haben...


Jupiter was hast du nur angerichtet mit den Leuten die mal ne lockere Ansicht hatten...

CHAMP1
31-10-03, 15:40
Und genau das ist es was so Schade ist. OP Fights sind doch derzeit Highlights des Spiels. Leider verdirbt Zergerei den Spass. Es geht doch nicht drum das manche die meisten OPs haben. Man muss sich einen OP alleine mit seinem eigenen Clan verdienen. Wenn der Fight spannend und Klasse war und wir verlieren finde ich das 1000X besser als wenn ich mit ner Übermacht komme und nach kurzer Zeit einsehen muss "wars das schon".


Sorry aber manche verderben sich selbst und vielen Anderen den Spass. Darüber sollten manche Leute mal nachdenken.


MFG CHAMP


PS: Vieleicht wirds ja irgendwann durch nen Patch behoben der Zergerei verhindert.

Sayoko
31-10-03, 15:41
1. kann man ig keine Screens posten
2. was hat yekta mit ihrem Vergeltungs Post vorhin gemacht?

sparrowtm
31-10-03, 15:42
Eines Tages wird Xantor einen Post außerhalb eines Balancing-Threads ablassen, in dem er Jupiter nicht runterzieht. :D

@Sayoko: Ich meinte eigentlich die hespora-FAnG-Chatlogs, um dem ganzen Thema noch mehr Würze zu verleihen. Ihr kloppt euch immer so lustig. :p


Und was Tazo sagte. Nur diplomatischer.

Tazo
31-10-03, 15:43
Originally posted by Sayoko
1. kann man ig keine Screens posten
2. was hat yekta mit ihrem Vergeltungs Post vorhin gemacht?
1. du armes ding
2. ich kann mich nicht entsinnen dass yekta irgendwas von wegen "die da sind voll lame, die zergen und nachthacken und überhaupt und bla bla bla" gepostet haben. SPAR ES DIR EINFACH. von ingame taktiken einiger clans kann man halten was man will, aber es will garantiert keiner im forum deine tollen logs lesen wie scheisse doch player x und clan y sind.

Sayoko
31-10-03, 15:49
seh ich zwar anders Tazo denn ich bin der Meinung das es ziehmlich viele Leute intressiert..

Desweiteren kann ich agrumentieren das ich vom IG HQ Bashen nichts hören möchte??

Yekta hat nen Post gemacht wo nur pro TG Propaganda enthalten ist sie glorrifiziert ihre simplen PK`s und preist sie als Akt des RP`s der Vergeltung und als Signal der Freiheitskämpfer an Reza an ??!

Ich habe lediglich einen Bericht hinter die Kulissen des Canyons gegeben und ihn durch die obigen Screenshots mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

Dieser Post entstand btw wegen Yektas kleinem Propaganda Thread weils es mir gegen den Senkel geht wenn Leute ihre billigen Pks durch einen Forumsthread als RP tarnen wollen und davon abgesehen auch nur die Halbe Wahrheit erzählen.


PS: Hespo is mein Lieblings Foren Gegner:P auch wenn ich ihm Rhetorisch weit unterlegen bin was natürlich selbstverständlich ist^^

DarkFear
31-10-03, 15:49
Is halt traurig zu sehn wie eine Person/ ein Clan eine fraktion die mal für wiederstand stand, für rebellion, für stärke und ehre, in eine regimeherschafft verwandelt hat.

Was im Canyon atm abläuft würde auf ne intern CA organisation ja noch passen und selbst da wärs übertreiben.


TG wofür kämpft ihr noch?

Der Diktator sitzt doch schon lang bei euch im Canyon....

Deicide
31-10-03, 15:50
schön langsam wirds lächerlich............ na ja ich geh mal wieder das SPIEL, SPIELEN (spielen implizierte für mich bis vor ein paar monaten immer fun.........)


:EDIT: @Dragonfly-San: SEX :EDIT:

Cathrine
31-10-03, 15:55
Originally posted by Deicide
schön langsam wirds lächerlich............ na ja ich geh mal wieder das SPIEL, SPIELEN (spielen implizierte für mich bis vor ein paar monaten immer fun.........)


:EDIT: @Dragonfly-San: SEX :EDIT:

hehe buuuzzzzzaaaaaaaa *sich an den Ohren reibt*

Wir klären das eh bald ingame... und ich stricke dann ne kleine RP Story draus...

Berserker
31-10-03, 15:57
Trag eure ingame Probleme bitte auch INGAME aus und nicht über das Forum, Sayoko du hast ne PM.

/closed