PDA

View Full Version : RP-Forum



sparrowtm
31-10-03, 14:56
Hey Leute,

mal wieder die obligatorische Bitte. Wenn ihr einen in-character (auch gerne RP-Threads genannt) Thread schreibt, haut ihn doch gleich ins RP Forum. Das ist eh viel zu leer, und die Leute fangen gar nicht erst so extrem an mit ooc Bemerkungen, da innerhalb des RP-Forums strengere Regeln betreffs der Kommentare gelten.

"Aber das lesen doch die Leute gar nicht" bla bla. Wenn keiner da rein schreibt, stimmt das.

"Aber wie soll der Thread dann genug Hits bekommen ?" Indem man den Thread in die Sig verlinkt.

/me hat fertig.

Bullenbeisser
31-10-03, 15:01
Da geben ich dir recht .
Habe auch ein Thread im RP Forum und habe es in mein Sig
History of Outlaw-X ( Sollte jeder mal lesen ;) )

Problem wird sein für die leute die viel im RP Forum ein Thread eröffenen die bekomen alle Links garnihct in der Sig unter .

Ich hoffe das es besser wird .
Ich bin öfters im Rp Forum und lese mir die sachen durch leider ist im Uranus Forum nix los :(
Ich hoffe das wird mal mehr

Deicide
31-10-03, 15:03
das rp forum lesen deshalb nur so wenige leute weil keinen RP interssiert!!! Jeder tut lieber fighten und dann flamen......... 90% der Community: Klassenziel nicht erreicht,5, SETZEN!!!!

traurig aber wahr!

sparrowtm
31-10-03, 15:03
Originally posted by Bullenbeisser
Problem wird sein für die leute die viel im RP Forum ein Thread eröffenen die bekomen alle Links garnihct in der Sig unter .


Sollte das RP-Forum wieder besser frequentiert sein, wäre die Sig-Verlinkung ja dann unnötig. :p

@Hatzer: sex

Berserker
31-10-03, 15:07
Aus den RPG-Foren:


Originally posted by Martin J. Schwiezer
OOC darf ausschliesslich im ersten Post eines Threads im RPG Forum stattfinden (z.B. um Regeln oder Hintergruende zu erklaeren). Jedes (!) andere Post, als das erste, das OOC enthaelt wird on sight geloescht. Wenn andere Dinge zu diskutieren sind, so muss dies im Community Talk stattfinden... Diskussionen darueber, ob das PM Postfach voll ist oder wie man dieses Board findet, haben dort NIX zu suchen.

sparrowtm
31-10-03, 15:08
Berserker: Hups. Dann verstoßen wir ja ALLE dort ständig gegen die Forenregeln :D

/edit: Mh ... könnte man diese Regel diskutieren ? :p

TheRipper
31-10-03, 16:00
aaaaaaaaallllt

hab dazu schon vor nem monat nen thread gemacht und keinen hats interessiert....


aber ich stimme auch hier wieder zu :D

Sidor
31-10-03, 17:21
Mmh ... *überlegt gerade ob sein Kellner in Zukunft Charstorys serviert*

Motor Mike
31-10-03, 20:17
das rp forum lesen deshalb nur so wenige leute weil keinen RP interssiert!!! Jeder tut lieber fighten und dann flamen......... 90% der Community: Klassenziel nicht erreicht,5, SETZEN

punkt !!!

so siehts doch aus

besonders BSp gefällig ?

geht mal Pepper Park ... oder solte ich lieber sagen WAR ZONE mit beltdropp ?

oder Th ? Happy Raiding baShor Zone etc etc

fact ist RP/PVP ist fürn arsch in NC entweder raffen die meisten es nett ( " Roflll was willst du 10 k shutzgeld? roll 11111 koskos " )
oder sie hocken 8 std im Chez zypher drehen zigaretten und haben alle ein geheimins ( " pstttt ich bin Geheim agent " ) das Blümchen Rp wems gefällt ok aber ich kann da nett drauf

die lachen sich doch hier alle ein ab wen nen CA mal im Pepper park ne Dienstmarke zückt udn sagt " halt Personenkontrolle zeigen sie ihre IDe karte " manche bekommen janoch ne dummen flamme über lippen der rest aber ballert halt sofort

und Opfights waren noch nie Rp lastig aber nett mal ansatzweise

NC = happy Bashor Deathmatch party

Bonnie
31-10-03, 21:48
Warum ich so einen Thread trotzdem hier ins Forum posten würde:

Es mag arrogant klingen oder wie auch immer, ich will damit was erreichen. Ich will erreichen, dass eben jene "Oberbash0r" vielleicht für eine klitzekleine Sekunde erkennen, dass es durchaus PvP mit RP Hintergrund geben kann, der sich nicht auf "Der ist Feind, ich töte alle Feinde" beschränkt.

Dass es vielleicht sogar Spass machen kann, dass man sich eine Aktion als Antwort überlegt auf das, was passiert ist und was hier gepostet wurde.

Klar kommen dann wieder die Leute, die glauben alles besser zu wissen, nämlich dass das ja alles kein RP sei, sondern nur eine Rechtfertigung für irgendwas. Die glauben zu wissen, wer RP machen darf und WIE, selbst aber noch gar nichts in dieser Hinsicht auf die Beine gestellt haben und machen den Thread kaputt.

Ich denke aber, dass niemand sich die Mühe machen würde, etwas zu planen, durchzuführen und dann hier auch noch darzustellen, wenn es nicht einen Hintergrund hat. Aber das ist nen anderes Topic :P. (Nur soviel: Ein Clan oder Runner, der nur "rulen" & "bashen" will, der braucht in NC keine Begründung und muss sich damit nicht Arbeit machen, denkt mal darüber nach.)

Warum also nicht im RP-Forum ? Ich glaube es sollte eher heissen: Warum NOCH nicht im RP-Forum.
Ich hoffe sehr, dass mit der Zeit ( jaaaa und es gibt Anzeichen) immer mehr Leute erkennen, dass es auch PvP mit Hintergrund gegen kann. Klar müssen alle da noch üben, was man am besten macht und wie man sowas dann darstellt - die sog. "hardcore"RPler sind da ja etwas fitter drin, aber mit der Zeit wird es mehr werden, da bin ich mir sicher. Es werden mehr Leute werden, die daran Interesse haben und dann werden auch mehr Leute ins RP-Forum gucken, weil sie sich vielleicht ein bisschen informieren wollen, wie die POLITISCHE Lage gerade ist. Denn RP ist wesentlich mehr als Lebensläufe und Liebesgeschichten, was viele wohl für alles halten und deshalb nicht mitmachen.

Also laber laber sülz, vielleicht ist klar, worauf ich hinauswollte. Ich werde auch weiterhin (bzw Juliet) wird im normalen Forum in-charakter Threads eröffnen oder Postings, bis keiner mehr Bock hat drinrumzuflamen oder mehr Leute ins RP-Forum gucken :P.


Naja wie auch immer, habe fertig..


Bonnie

SiR_SithLorD
31-10-03, 22:07
fact ist RP/PVP ist fürn arsch in NC entweder raffen die meisten es nett ( " Roflll was willst du 10 k shutzgeld? roll 11111 koskos " ) oder sie hocken 8 std im Chez zypher drehen zigaretten und haben alle ein geheimins ( " pstttt ich bin Geheim agent " ) das Blümchen Rp wems gefällt ok aber ich kann da nett drauf

Ah jo der Motor Mike hats voll erfasst genauso ist es und man kanns nicht besser beschreiben höhö

MFG Methador

coma
31-10-03, 23:51
Originally posted by Bonnie


Ich will erreichen, dass eben jene "Oberbash0r" vielleicht für eine klitzekleine Sekunde erkennen, dass es durchaus PvP mit RP Hintergrund geben kann, der sich nicht auf "Der ist Feind, ich töte alle Feinde" beschränkt.


DAS kannst du wirklich vergessen...ich habs mehrmals versucht sowas auf die beine zu stellen. entweder ham die leute die mal kamen genörgelt "heul zu viel kos blabla" oder aber es kam keiner ....ach ch verlier darüber keine worte mehr. für mich gehört RP und PvP zusammen und deshalb haben ENKI und ich vor ein SL revival bei CA zu feiern...und wenn wir nur zu zweit sind..mir egal..

TheRipper
31-10-03, 23:54
Originally posted by coma
DAS kannst du wirklich vergessen...ich habs mehrmals versucht sowas auf die beine zu stellen. entweder ham die leute die mal kamen genörgelt "heul zu viel kos blabla" oder aber es kam keiner ....ach ch verlier darüber keine worte mehr. für mich gehört RP und PvP zusammen und deshalb haben ENKI und ich vor ein SL revival bei CA zu feiern...und wenn wir nur zu zweit sind..mir egal..

bin ich froh dass ich nicht mitgekommen bin 8| :eek:


;)

SiR_SithLorD
01-11-03, 02:56
Du bist eh grad wo ganz anders Ripper :D Wie isn das Wetter?

coma
01-11-03, 04:57
och is mir so egal....wer kommt, der kommt , wer nicht der stirbt :)

sparrowtm
01-11-03, 08:31
Originally posted by Bonnie
Ich hoffe sehr, dass mit der Zeit ( jaaaa und es gibt Anzeichen) immer mehr Leute erkennen, dass es auch PvP mit Hintergrund gegen kann. Klar müssen alle da noch üben, was man am besten macht und wie man sowas dann darstellt - die sog. "hardcore"RPler sind da ja etwas fitter drin, aber mit der Zeit wird es mehr werden, da bin ich mir sicher. Es werden mehr Leute werden, die daran Interesse haben und dann werden auch mehr Leute ins RP-Forum gucken, weil sie sich vielleicht ein bisschen informieren wollen, wie die POLITISCHE Lage gerade ist. Denn RP ist wesentlich mehr als Lebensläufe und Liebesgeschichten, was viele wohl für alles halten und deshalb nicht mitmachen.

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Lustigerweise gibt es wirklich diese zwei Fraktionen in NC: Die, die RP-gestütztes PvP als die einzige Möglichkeit der Form des Rollenspiels in diesem Spiel sehen - und die die sich darauf spezialisiert haben eine Schnulze nach der anderen auszuspielen und dabei völlig die Engine und die anderen Möglichkeiten ignorieren. Mal hoffen, daß sich dein Optimismus den du in deinem Post ausgedrückt hast bewahrheitet. :)

Motor Mike
01-11-03, 12:12
Es mag arrogant klingen oder wie auch immer, ich will damit was erreichen. Ich will erreichen, dass eben jene "Oberbash0r" vielleicht für eine klitzekleine Sekunde erkennen, dass es durchaus PvP mit RP Hintergrund geben kann, der sich nicht auf "Der ist Feind, ich töte alle Feinde" beschränkt.

Bonnie das ist perlen vor die säue werfen

es geht mier gar nett mal darum das alle zum hardcore rpler mutiern sondern um einfachste für jeden machbare handlungen
in game

was ist bitte so schwer daran als TG ler zb kurz nen RP spruch rauszulassen wen man auf nen Ca trifft oder umgekehrt , udn wens nur ein " Achtung Razzia , alle mann an die wand udn beine spreizen , wiederstand ist zwecklos " ist

aber selbst sowas ist für manche shcon wieder viel zu viel act
mahl ehrlich wieviel haben nur ansatzweise sich mal gedanken über ihre Rp personality gemacht?

du kanst noch soviel Rp versuchen wen als antwort von 80% der Player komt " Rofll Kos Kos 1111 1337 lol " zurück kommt " gibste irgendwann einfach auf dier die mühe zu machen deine Rolle auszuspielen udn basher0rs halt genauso mit

Und Op fights sind einfach nur noch der Joke weils da nur noch um macht erhalt geht , ich will den clan mal sehen der auf ne Op verzichtet oder ne niederlage eingesteht wens nen rp hintergrund hätte - oder welcher clan holt sich shcon en Op aus Rp gründen auser Seader Krupp damals Krupp factoy

Chipmonk
01-11-03, 12:21
Eigentlich muss man doch schon fast froh sein wenn sich jemand nen OP zum verwenden holt, oder? Und nicht nur um irgendwo auf der Karte zu stehen.
Wir bei BioTech haben das ja schon oft genug versucht einen OP für uns zu gewinnen, für unsere Conster und Resser, was in Simmons mal sogar nen Tag lang klappte, dann zwar wieder durch nen Kampf verloren, war ja kein Problem, aber bei anderen Ops ist das ja durch verschiedene "Hackingmethoden" der Leute nicht möglich.

Motor Mike
01-11-03, 12:41
gaanz ehrlich Chip

Mir gehen Op fights sowas aber am Ar*** vorbei das ist doch nur noch Kinderkacke für Egomaten

musst dier doch nur mal die Op haltenden CLans angucken und ihre spielweise dann weiste eigentlich alles

Ops sind nix weiter als Status symbole geworden zum Prollen wie ach so geil mein clan bash0rn kann von hintergrund ( fraction ) oder story keine spur

immer wenn es heist " in der fraction geht nix voran " heist es als antwort " hohlen wir nen Op " --- und dan happy Zergo bashing

das ist mit das sinnloseste was man in NC machen kann mal abgeshen von irgendwelchen HQ raiden

Dark Mood
01-11-03, 12:57
Sind das nciht immer die Leute die sich auch beschweren, das es keine Story gibt?

wer sich das Forum anschaut wird sehen, das RP für manche richtig schmerzhaft sein muß. RP threads werden OOC zugebombt. Die Leute sind zu faul, sich nur ne vernünftige RP Erklärung auszudenken. Wenn einer mit der TG Bildstory nicht zufrieden ist, warum kann es nciht sowas wie "Ich muß dieser TG Propaganda energischt wiedersprechen" etc.
Aber dazu muß man das Hirn einschalten. KOS KOS einseinseins ist halt viel einfacher zu schreiben.
amn muß sich nur die menge der Leute anscahuen, die Neptun wollen. Wieso nennen wie ihn nicht einfach CS-Server? Und dann heißt es noch, das dieser Server mehr rpmäßig wäre. :rolleyes:

Chipmonk
01-11-03, 13:00
Genau Mike und wenn man keine Ops hat, heißt es bei einigen in den Fraktionen auch, es geht nicht vorran.

Naja, mir sind Ops auch ziemlich egal, wir haben uns anders geholfen und somit auch nun unsere Conster mit Skill 200++ im Clan und das ohne OP.

Motor Mike
01-11-03, 15:30
amn muß sich nur die menge der Leute anscahuen, die Neptun wollen. Wieso nennen wie ihn nicht einfach CS-Server? Und dann heißt es noch, das dieser Server mehr rpmäßig wäre

alsoich wäre echt froh wen neptun komen würde das hätten wir auf jupiter endlich nen gemülichen server wo auch mal wiede rhintergrund udn story ne rolle spielen könnte ( von mir aus auch mit 200 usern nur )

man könnte endlich wiede rim pepper park richtiges gangster Rp/pvp betreiben oder Bullen CA / rp /pvp ohne das man alle 5 minuten dauernt umgebrotet wird oder gelammed

ich bin ja eh auf Doy gespannt

sollen die ganzen bashor ruhig in den dome gehen da könen se sich duernt dan auf die mütze hauen und wir in Nc haben endlich wieder mal ne chance was aufzuziehn
ohne das man dauernd 1337 geprolle sich antuen muss

coma
01-11-03, 15:31
Originally posted by Motor Mike


immer wenn es heist " in der fraction geht nix voran " heist es als antwort " hohlen wir nen Op " --- und dan happy Zergo bashing


genau das..ich bin nu ca, gucke ins forum...lese nen thread "nix geht bei ca" oder so...lese weiter...was kommt? ca is tot holen wir nen op...ich wollt schon wieder gehen o_O

Motor Mike
01-11-03, 15:44
naj wobei Ca mit ihren Kopfgeld listen ja noch was geiles aufgebaut haben ( an der stelle mal thx an taloc lionhart ) sowas bringt wenigsten ein bischen schwung in die sache

ist zwar auch nur bashoring for dog tags aber wenigstensmit sinn und hintergrund udn ermöglicht den andern usern auch mal nen richtigen kopfgeldjäger zu spielen

jedenfalls ist das sinnvoller als " boah langeweile ich geh mal pp1 bischen pawn"

coma
01-11-03, 16:16
hey als ca findest du immer nen grund um jemanden zu haun ;)

TheRipper
01-11-03, 16:21
aber wenn die gründe zu schwammig werden, sind wir wieder bei randompk mit übelster rp erklärung....und kayzer bei ca....naaaaaaaaaaaa sicher nicht


@meth: regen bzw bewölkung mit ansatz von regen

@fly: dein telefon is im arsch wie es scheint...

coma
01-11-03, 16:23
meine gründe werden nie zu schwammig...und wenn jemand nen ausweis dabei hat is der halt gefälscht :p

aber rip..ich glaub kayzer bekommt bald nen gleichgesinnten :rolleyes: solltest dir mal die jungen crahniche genauer angucken ;)

TheRipper
01-11-03, 16:26
Originally posted by coma
meine gründe werden nie zu schwammig...und wenn jemand nen ausweis dabei hat is der halt gefälscht :p

aber rip..ich glaub kayzer bekommt bald nen gleichgesinnten :rolleyes: solltest dir mal die jungen crahniche genauer angucken ;)

wen denn?
ich hab keine lust mit meiner beschränkten zeit hier im i.net cafe ohne cafe herumzurätseln nur um es dann spowieso erst im spiel herausfinden zu können
und was meinst mit konkurenz?
folter? seltsame characterprofile?
wenn 10 von mir rumlaufen hab ich endlich nen grund den char zu löschen und was neues aufzubauen

‡ Stormlord ‡
01-11-03, 17:51
Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, WARUM die meisten Befürworter des RPs von den PVPlern ausgelacht werden?

Nun, es gibt Leute die auf PVP oder RP stehen. Es gibt also 2 Arten, wie die Leute sich entscheiden das Game zu spielen.

PVP: ...hier zählt es, gute fights abzuliefern. Schwerpunkt ist : wer gewinnt? wer war schneller? wer war somit besser? etc...

RP: ...hier zählt es, gute Stories mitzumachen. Schwerpunkt is: wie gehts hier weiter? worauf will der andere hinaus? etc...
Natürlich finden auch hier Fights statt.

Das Problem ist aber, dass jeder PVPler versucht, aus der jetztigen ingame Situation den eigenen Vorteil zu erreichen. Sei es durch sofortige Attacke (wer war schneller...) oder so.
RPgler dagegen, würden eher noch versuchen auf andere Weise einen Kampf einzugehen oder ihn auch zu verhindern. (sie sind an eine andere SPIELART gewöhnt).

Meine Antwort zur oben genannten Frage: ...weil ein PVPler eine völlig andere Sicht vom Game hat, ein völlig anderes Ziel, was natürlich auch nicht falsch ist.

sparrowtm
01-11-03, 19:30
@Stormlord: Die Gruppe, die Du beschreibst bildet allerdings auch nur eine Fraktion. Ich habe inzwischen genug Leute kennengelernt, die Beides wünschen und Beides ausspielen. Vielleicht liegts auch an Jupiter (der Server braucht bei den ganzen Flames auch mal wieder guten Zuspruch).

‡ Stormlord ‡
01-11-03, 19:39
Originally posted by sparrowtm
@Stormlord: Ich habe inzwischen genug Leute kennengelernt, die Beides wünschen und Beides ausspielen.


Das ist natürlich geil: ...gutes PVP UND gutes RPG ! super

BatSven
02-11-03, 02:13
Moin!
Das Thema RP und PvP ist ja wirklich ein echter Dauerbrenner hier im Forum... und auch zurecht - leider.
Zum einen verstehe ich den von beiden Seiten hineininterpretierten Gegensatz nicht, der hier aufgebaut wird... zumindest von Seiten eines vernünftigen RPs gibt es da nämlich keinen (zumindest meiner Meinung nach).


Originally posted by sparrowtm
Lustigerweise gibt es wirklich diese zwei Fraktionen in NC: Die, die RP-gestütztes PvP als die einzige Möglichkeit der Form des Rollenspiels in diesem Spiel sehen - und die die sich darauf spezialisiert haben eine Schnulze nach der anderen auszuspielen und dabei völlig die Engine und die anderen Möglichkeiten ignorieren. Mal hoffen, daß sich dein Optimismus den du in deinem Post ausgedrückt hast bewahrheitet. :)

Jipp - ich liebe Schnulzen :cool:
Aber ich mag auch PvP - auch wenn ich defintiv nie eine Chance habe, weil ich
a) verskillt bin (gut das könnte ich ändern) und
b) auch den Playerskill nicht habe (müsste ich mir antrainieren - habe ich aber keine Lust zu)

Was ich aber nicht mag, ist kommentarlos umgebrotet zu werden, aber das habe ich in diversen anderen Threads auch schon geschrieben... Leute, redet doch mal beim Kämpfen!! Ich weiss ja, dass die Engine das echt schwierig macht, aber ich rede ja auch nicht von OP-Fights, sondern von den Ereignissen am Bunker, im Aggie-Keller oder vor allen Dingen im Pepper Park.

Und bitte, versucht doch mal fair zu sein... wenn ihr seht, dass einer nach einer Salve mit der CS fast umkippt, dann nehmt doch mal Fäuste, nen Baseballbat oder ne einfache Non-Rare-Waffe... insbesondere wenn der "Gegner" (eher Opfer) eh nichst reisst beim PvP - das hat man doch schnell raus.

Dann denke ich, kann PvP für alle Spass machen und das ist es doch, was man bei einem MMORPG als Ziel haben sollte... Spass für alle.
Aber jetzt bin ich bei dem Thema, das man sein Eignewohl unter das Allgemeinwohl stellen sollte, damit es allen besser geht - und das ist wohl bei vielen zuviel verlangt hier.... SCHADE!

Motor Mike
02-11-03, 11:50
Nochmal

Ichhabnix dagegen Pkt zu werden oder slber mal jemanden zu Pken

aber bitte mit stiel udn Story oder Hintergrund und das vermissich bei den meisten

Bsp :

BD Gangster im Ppepper park trifft auf nen CA :

Bd: " hey bulle mir gefallen deine shuhe , los her damit oder du must nie wieder welche tragen "
" was du willst nicht ! friss plasma Bulle !!! " ( dan legste ihn um )

das sind maximal 2 sätze die der Pk dan sagt das kann jeder machen dazumus ich kein Hardcore rpler sein

wen der Pk dan etwas fair ist lässt er ihn vieleicht am leben wen der Ca ihm nen guten rp antwort gibt " kan ich dich mit gled bestechen? " zb

ich erriner mich da an COLe gerade da hatte ien opfer plötzlichne strory aufgezogen und am ende hatte wir sogar ne razzia im Peper park weil der kerl anzige erstattete udn das war dan FUn pur obwohl cole ihn eigentlichnur Pken wollte

coma
02-11-03, 18:53
Originally posted by TheRipper
wen denn?
ich hab keine lust mit meiner beschränkten zeit hier im i.net cafe ohne cafe herumzurätseln nur um es dann spowieso erst im spiel herausfinden zu können
und was meinst mit konkurenz?
folter? seltsame characterprofile?
wenn 10 von mir rumlaufen hab ich endlich nen grund den char zu löschen und was neues aufzubauen

nein keine konkurenz. ich schaff mir derzeit nur nen kleinen gegenpol zu meinem neuen ca...und nein er wird nicht wie kayzer sein :p dazu fehlt mir die lust und ich mag es nicht mich so auszudrücken :D ausserdem..es wird nie 10 von der sorte geben. maximal 2 :p der grobe unterschied ist wohl nur...der eine tötet aus notwehr ..der andere aus spass :) bleibt dir überlassen ob die beiden sich vertragen oder ob du absolut kein bock mehr drauf hast. ich fänds mal interessant zumal du ja schon mal an so ein paar dachtest. wie gesagt...dauert noch, schreib mir ne pm falls du bock drauf hast. ich fänds halt spassig.


sparrow, meinste mich? :D


zum thema "redet bei kämpfen"
ich werd den teufel tun wenn ich mit einer gruppe im krieg bin oder ne forderung habe...ich werd denen sicher nicht einen ans ohr labern und dann schiessen damit er sich verpissen kann. diese redet bei fights sache kommt mir langsam vor als ausrede um sich verpissen zu können o_O wenn für einige aber son dummer satz das rp pvp vom kos bash0r 111 unterscheidet....ihr solltet euch das nochmal überlegen, dann den le reinhaun und eine carebear sig basteln :p

BatSven
02-11-03, 20:13
Originally posted by coma
zum thema "redet bei kämpfen"
ich werd den teufel tun wenn ich mit einer gruppe im krieg bin oder ne forderung habe...ich werd denen sicher nicht einen ans ohr labern und dann schiessen damit er sich verpissen kann. diese redet bei fights sache kommt mir langsam vor als ausrede um sich verpissen zu können o_O wenn für einige aber son dummer satz das rp pvp vom kos bash0r 111 unterscheidet....ihr solltet euch das nochmal überlegen, dann den le reinhaun und eine carebear sig basteln :p

Oh man... ich diesen "dann-tu-Dir-doch-den-LE-rein"-Scheiss echt nicht mehr hören... Du solltest eigentlich genau wissen, dass das keine Alternative ist.

So - und wenn Du eine Forderung hast, wirst Du den Teufel tun und mit den Leuten reden... sehr spannend! Wie übermittlest Du die Forderung... telepathisch?

Und was ist eigentlich so schlimm daran, dem Gegner ne Chance zum abhauen zu geben... wenn er gleichstark oder stärker ist, tut er`s eh nicht und wenn er schwächer ist, ist`s doch egal - oder bist Du stark, wenn Du Leute killen kannst, die sowieso keine Chance haben?!?

TheRipper
02-11-03, 20:45
ähm coma...es gibt aber schon nen 2. :p