PDA

View Full Version : player already online?



dagger
30-10-03, 17:27
seitdem ich gestern meinen accoutn reaktiviert habe und ich 2 mal im black synch festhing kam immer die meldung "player already online", was soll ich machen?
ich hab seid gestern auch schon ein paar mails an helpdesk@neocron.de geschrieben, aber bis jetzt immernoch keine antworte erhalten :(

ich hab auch schon einen anderen thread zu diesem thema gelesen, aber im gegensatz zu diesem thread bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand anderes mit meinem account spielt. (Wie sollte man auch? hab den ja gestern erst reaktiviert)

Vielleicht hilft es ja wenn man meinen Char einfach mal nach plaza1 oder so versetzt?

plz help

Char: Dagger
Server : Jupiter

Satty
30-10-03, 17:31
In solchen Fällen hilf mir immer folgendes:

Auf einem anderen Server UND auf einem anderen Slot einloggen (also da Jupiter den Char auf Slot 1 hat, dann z.B. Saturn Char auf Slot 2 nehmen). bei Bedarf halt einen neuen Char auf einem anderen Server für sowas erstellen.

Farbanti
30-10-03, 17:34
Originally posted by dagger
seitdem ich gestern meinen accoutn reaktiviert habe und ich 2 mal im black synch festhing kam immer die meldung "player already online", was soll ich machen?
ich hab seid gestern auch schon ein paar mails an helpdesk@neocron.de geschrieben, aber bis jetzt immernoch keine antworte erhalten :(

ich hab auch schon einen anderen thread zu diesem thema gelesen, aber im gegensatz zu diesem thread bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand anderes mit meinem account spielt. (Wie sollte man auch? hab den ja gestern erst reaktiviert)

Vielleicht hilft es ja wenn man meinen Char einfach mal nach plaza1 oder so versetzt?

plz help

Char: Dagger
Server : Jupiter

Der helpdesk wird dir antworten... allerdings nicht immer am gleichen tag. aber sei dir gewiss antwort kommt :)

wenn nach 4tagen noch nix kahm gings verloren aber das passiert fast nie.

Satei_Harakiri
30-10-03, 17:39
Originally posted by Farbanti
Der helpdesk wird dir antworten... allerdings nicht immer am gleichen tag. aber sei dir gewiss antwort kommt :)

wenn nach 4tagen noch nix kahm gings verloren aber das passiert fast nie.
*hust* nicht so oft würde ich gelten lassen aber fast nie? :D
Wobei 3 Tickets bisher.
1 Verloren wobei noch 5 Mails von mir nachkamen die auch weg
2 Am Anfang Mailverkehr (top) dann naja "eingeschlafen"
3 Hab ich 2 Std später geschlossen oder schliessen lassen (ob das bearbeitet worden währe weis ich nicht)

Aber ich will ja nicht meckern :angel:

IG Tickets funzen da besser!
Bisher alle 2 (oder warens auch 3) Beantwortet und gelöst :)

Axo wegen dem Problem. So 10min warten aber ich denke das hast du schon versucht oder?

dagger
30-10-03, 17:46
ja ich warte jetzt schon seid gestern 14 uhr darauf, dass ich wieder spielen kann.

und ich hab einen char auf uranus auf slot 2 und der funzt noch, aber nachdem ich mit dem gespielt hab, konnte ich immernoch nicht mit dem besagten char connecten...

naja, dann hoffe ich mal auf antwort, bzw hilfe.

thx 4 replies

TheLastC64User
30-10-03, 17:51
Originally posted by dagger
ich hab auch schon einen anderen thread zu diesem thema gelesen, aber im gegensatz zu diesem thread bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand anderes mit meinem account spielt. (Wie sollte man auch? hab den ja gestern erst reaktiviert)

Nur um ganz sicher zu gehen, waers evtl. nich schlecht, wenn ma jemand auf Jupiter on gehen koennte und versuchen wuerde, den Char "Dagger" zu directen.

Ich selbst kann des leida net tun, da noch auf arbeit.:(

Sally Shears
30-10-03, 19:23
Die Sache ist bereits in Bearbeitung, gibt hier also nichts mehr hinzufügen denke ich.

/close

P.S.: Das Eröffnen eines Threads beschleunigt nicht die Bearbeitung.