PDA

View Full Version : Pluto Kaput ... Neptune!



Archeus
30-10-03, 15:08
Sorry for crossposting (I think not everyone reads the newbie forum).

On the English forum we are tossing around the idea that Pluto should be wiped and turned into Neptune. I would be intrested to know if German players would play on Neptune if such a thing happened.

I am sorry I don't speak German. Prehaps someone could translate for me? (and the poll please).

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80523

Farbanti
30-10-03, 15:13
Originally posted by Archeus
Sorry for crossposting (I think not everyone reads the newbie forum).

On the English forum we are tossing around the idea that Pluto should be wiped and turned into Neptune. I would be intrested to know if German players would play on Neptune if such a thing happened.

I am sorry I don't speak German. Prehaps someone could translate for me? (and the poll please).

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80523

TRANSLATION:

Entschuldigt mein kreuzposten (ich glaube nciht jeder liest das Newbie forum).

Auf den Englichen boards spielen wir mit der idee Pluto zu wipen und daraus Neptune zu machen. Mich würde intressieren ob die deutschen spieler auf Neptune spielen wollen würden wenn das gemacht würde.

entschuldigt das ich kein deutsch kann. Vielleicht würde mir das hier jemand übersetzen? inklusive poll. [Farb: Asked for -> Done :)]

POLL ANTWORTEN:
Would you accept Neptune for Pluto?
Ja - ich spiele auf pluto
Ja - ich spiele nicht mehr pluto, komme aber wieder.
Ja - ich spiele nicht auf pluto
Nein - ich spiele auf pluto
Nein - Ich spiele nicht mehr auf pluto und nichts kann mich zur rückkehr bewegen.

Translation done :)

Happy voting

DaReal
30-10-03, 15:19
Originally posted by Farbanti
TRANSLATION:
Entschuldigt mein kreuzposten...



ROFL! Also Farbanti ... "kreuzposten" ;) :lol: ...

... das würde ich mit "Querverweis" o.ä. übersetzen, aber "kreuzposten" :lol: ...



POST: http://www.charoll.de/charoll/0270-01.jpg

DAS ist "kreuz posten" :p ...


*Hust* ... sry 4 offtopic :angel:

hoppelhasinchen
30-10-03, 15:20
Das riecht aber nach Babblefish :p

Zum Thema: Nee danke, dafür bin ich zu weich :angel:

Zero0
30-10-03, 15:21
FALLS das irgendwann kommt mit neptun wärs ein grund den acc zu reaktivieren. wäre da sofort dabei

DarkFear
30-10-03, 15:24
give it to me baby :D

warngau
30-10-03, 15:24
Originally posted by Zero0
FALLS das irgendwann kommt mit neptun wärs ein grund den acc zu reaktivieren. wäre da sofort dabei

du gekündigt o_O

warngau
30-10-03, 15:25
Originally posted by hoppelhasinchen
Zum Thema: Nee danke, dafür bin ich zu weich :angel:

tjaja, nur die harten kommen in den garten :p

HER DAMIT!!!1111

aber dann mit monk sperre :p muahahah

Tkon
30-10-03, 15:37
Wäre Neptun ein 1 Char oder mehr Char Server?
Wenn 1 Char, dann würde ich da evtl. auch zoggen. :D

DarkFear
30-10-03, 15:46
Pluto -> Neptun
1 Char -> 1 Char

Wäre logisch....

Robert [GS]
30-10-03, 15:48
Nur wenn Neptune KEINE SafeZonen hat (egal ob Plaza oder Viarosso) ... wäre ich dabei ;)

Satei_Harakiri
30-10-03, 15:49
Originally posted by DarkFear
give it to me baby :D
!!!!!1111einseins eins ...........

:D

Auf jedenfall dafür

Jackie Chan
30-10-03, 15:51
Joha ich gebe Robert recht ^^ aber die Cobots sollen natuehrlich bleiben...

also ich waer dann abundzu auch dabei

Jackie

Cpt Crunch
30-10-03, 16:02
Haben will!!!!11einszwei

Farbanti
30-10-03, 16:05
Originally posted by DaReal
ROFL! Also Farbanti ... "kreuzposten" ;) :lol: ...

... das würde ich mit "Querverweis" o.ä. übersetzen, aber "kreuzposten" :lol: ...



POST: http://www.charoll.de/charoll/0270-01.jpg

DAS ist "kreuz posten" :p ...


*Hust* ... sry 4 offtopic :angel:

weiß garnicht was du willst ist doch 1:1 (wörtlich ^_°) übersetzt

Cross(Kreuz)Postin(Posten) :P

aber nochwas, was ich schon in einem anderen thread postete ;)

ich liebe es kunstworte zu erfinden, is so ne marotte von mir einfach überlesen oder sich drüber amüsieren

so... aber rest vie PM sidor ;) und back2topic!

Robert [GS]
30-10-03, 16:12
Originally posted by Jackie Chan
Joha ich gebe Robert recht ^^ aber die Cobots sollen natuehrlich bleiben...

also ich waer dann abundzu auch dabei

Jackie

Die CopBots sollten auch ncoh streichefe laufen, aber da sist ne andere Geschichte ;)

Tolots
30-10-03, 16:26
I would love it and switch from Jupiter Completly to Neputo :D

TheLastC64User
30-10-03, 16:32
ma ne bescheidene Frage: Wieso ist Pluto eigentlich "kaputt" ?

Captain Chaos
30-10-03, 16:34
Originally posted by Tolots
I would love it and switch from Jupiter Completly to Neputo :D

same here

Sheltem
30-10-03, 16:36
1Char
keine Savezones
vielleicht ein knallhartes Handelssystem wie zu Beta Zeiten?
Patrollierende Copbots? ähh gibt der Netcode das überhaubt her?
keine 100k bei Inventoryverlust.
und damits am schönsten ist...so richtig fies hardcoremässig...die Jupiterhardware benutzen und den Jupiserverheulern die Uranus Hardware gönnen.

msdong
30-10-03, 16:47
eigendlich könnten wir jupi killen .. was hätten wir verlohren :D

wow, 3 geile server pluto uranus neptun *träum*

server-2000
30-10-03, 17:01
Neptune ich komme! :)

sioX
30-10-03, 17:38
+Da wär ich dabei :D !!

Detritus
30-10-03, 17:39
Originally posted by TheLastC64User
ma ne bescheidene Frage: Wieso ist Pluto eigentlich "kaputt" ?

zu wenige player, weil zu wenig trader, da ja 1 char server und jeder rulOrn, aber keiner traden will



sorry, is leider tatsache

die meisten sind nach saturn abgewandert, da man dort auch mit einem acc seine mules hat,
die seinem rulOr char den arsch bewirtschaften können


btw, was soll mit neptune besser werden?

die wirtschaft? ... :lol: die wird genauso nach ner woche am boden liegen
PvP? ... an der balance ändert sich auch nichts
RP? ... ohne safezones wird's eh nur'n fragfest (wer's nicht glaubt braucht sich nur den
saturn-kindergarten anschaun)
kein LE? ... finger hoch, wer auf den anderen servern noch mit LE rumrennt

am eigentlichen spiel ändert sich mit nem neuen server nichts, da kann man genauso gut
auf jupi die safezones raushaun ... das tut's auch

sparrowtm
30-10-03, 17:43
Detritus ! :eek:

/\
|
|

what he said.

DarkFear
30-10-03, 17:48
Ich würd auf sonem server erst mal nen reinen conster machen, und dann so richtig fett die monopolherschafft aufziehn :D

sparrowtm
30-10-03, 17:53
Originally posted by DarkFear
Ich würd auf sonem server erst mal nen reinen conster machen, und dann so richtig fett die monopolherschafft aufziehn :D

Conster ? Ich glaub auf dem Server verdienst Du dich eher als Imper dumm und dämlich. :D

Hammer_AoD
30-10-03, 17:55
Originally posted by DarkFear
Ich würd auf sonem server erst mal nen reinen conster machen, und dann so richtig fett die monopolherschafft aufziehn :D

Da bin ich dabei ....

Konkurenz belebt das Geschäft:D

Howy0007

Satei_Harakiri
30-10-03, 17:59
Originally posted by DarkFear
Ich würd auf sonem server erst mal nen reinen conster machen, und dann so richtig fett die monopolherschafft aufziehn :D
HiHi
Ich mach den Resser dazu :)

DarkFear
30-10-03, 18:01
Originally posted by sparrowtm
Conster ? Ich glaub auf dem Server verdienst Du dich eher als Imper dumm und dämlich. :D

Yau, man überlege du stehst als einziger imper am plaza mit deine 3 tanks, die broten die leute weg und impst sie dann für schlappe 20k wieder :D :D :D

msdong
30-10-03, 18:02
lol, neptun wird n tradeskiller server :)
alle poken sich tot
der erste PvP todesfall wird sein wenn einer zu tief fällt.(geschubst)
der nächste ist selbstmord wenn er die Trader rechnung bekommt.

sparrowtm
30-10-03, 18:08
Wenn das so ist hätt ich den Thread im Englischen gar nicht aufmachen müssen. OMFG, Neptune wird ein Carebear-Trader-Server :eek:

Robert [GS]
30-10-03, 18:15
Also liebe GM's, Mods & KK, was ist nun?

PLUTO = NEPTUNE?

Max Hawk
30-10-03, 18:17
Bedingungen die ich dann gerne auf Neptun hätte:

1: Die Trader Union wird als offizielle Fraktion frei gegeben. Dort könnten sich dann die ganzen Trader tummeln

2: Die Trader Union steht zu allen anderen Fraktionnen Neutral oder Positiv

Hehe ich würde mir da von Grund auf nen PPU Trader hochziehen. Mit Implant und Research ^^

Haggis.at
30-10-03, 19:02
Joa, killt Pluto, macht einen
No-LE, No Savezone Oldskool Server, wo die Flamer noch wehtun, die Copbots rumpatrouillieren, die Pumpgun zurecht gefürchtet ist und alles nur eine blutige Hölle ist...

Ich steh dann hinterm Copbot und lach mich schief ;)

Ohne Scheiß, da wär ich schon mal just 4 fun dabei - und nur Chems und Itemparts kaufbar, Waffen alle doppelt so teuer wie normal und wrecked mit 0%/0% Condition. Tools bleiben so wie sie sind.
Mal sehen wie sich das aufs Wirtschaftssystem auswirkt. Da könnte man testen bevor man auf den rennenden Servern was ändert.

Dafür bessere XP bei Tradeskills (mit Rang ansteigend, daß man auch ab INT 50 noch brauchbar leveln kann...)
Voila, schon bau ich mir wieder meinen ursprünglichen Char zusammen.....
Hab ich schon erwähnt daß YOs keine Player-built Items mehr kauft? Und die Shops nur halb soviel zahlen wie jetzt? Bzw. wenn eine gewisse Anzahl verkauft wurde und nicht soviel nachgekauft daß die Shops dann nix mehr kaufen? :D

Wär ja echt mal ein "Retail-Test-Server" :lol:

msdong
30-10-03, 19:57
tja haggis, damit entfernst du dich aber bestimmt von der ansicht von allen anderen. PvP macht kein spass wenn man was verlieren kann.

obwohl ich auch für härtere wirtschaft bin.

Haggis.at
30-10-03, 20:09
Jo, Dong, Du erinnerst Dich doch genauso wie ich an die Oldskool-Zeiten....

Es wäre besser, dieses System wie ich es oben geschildert habe aufn neuen Server zu testen um Erfahrungswerte für die anderen Server zu kriegen. Dann braucht auch keiner mehr nachm Wipe schreien... Es wär halt der "Hardcore" Server. Isser zu hart, geht man zurück zu seinen Chars auf den nicht so harten Servern und hat trotzdem Spaß. Und Neptun is dann der Server für Heavy-PKs (ItBurnz reincarnated) und alle denen die "normalen" Server zu lasch und einfach sind. Und eventuell gewonnene Einsichten im Wirtschaftssystem kann KK dann ja immer noch auf den anderen Retail-Servern verwenden. Wie gesagt, "Retail-Testserver"...;)

Bonnie
30-10-03, 20:16
Einen Vorteil hätte das Ganze....vielleicht würden dann die ganzen "Bash0r" abhauen und man könnte mal nen bissel was auf die Beine stellen mit Hintergrund, das nicht gleich wieder kaputt gemacht wird.

Robert [GS]
30-10-03, 20:54
hehe... mutanten im PP spwan!!!!!!1

Hirogen Jäger
30-10-03, 22:24
1 Char Neptun ohne Savezone, ja ich will

Will endlich testen wie gut ich im weglaufen bin :)

See you
Hiro

Tolots
30-10-03, 23:11
Allerdings sollte er dann richtig Hardcore werden so mit Verschärften Loot Bedingungen und die blöden Belohnungen weg. Das Bauen von Waffen/Items und das verkafuen der selben an Npcs darf kein Gewinn erzielen, auch nicht mit Barter !!! Das muss über die Player laufen. D.h die Lootgötter alla Tank haben ihre Erlootete Kohle an die Trader weiterzugeben und nicht 3 Trader machen 40 Millionen an einem Tag und lachen sich über den Tank der da nach nem Conster sucht schlapp...

Rare Drop auch verringern Quickbelts removen und für alle Carebaers eine Trader Union aufmachen die zu jedem und alles Neutral ist.

KC DEE
30-10-03, 23:33
LOS LOS LOS *lechts*

HABEN WILLLLLL *schrei*

das wäre dann der erste server auf dem ich einen tank hochziehen werde...denkt mal drüber nach... ZUM ALLER ERSTEN MALE!!!!

Lord SeS
31-10-03, 02:20
ich wäre auch dafür die part droprate weiter zu senken..allerdings wäre die balance im game noch weiter zu gusten der apus verschoben, da deren non rare spells im vergleich zu den non rare waffen anderer klassen mehr schaden machen

ansonsten wäre ich auch dafür das neptun endlich kommt. haggis.at´s vorschlag eines wirtschaftssystem wäre dabei mehr als einen versuch wert
mfG Tiana

Zero0
31-10-03, 10:08
Originally posted by Lord SeS
allerdings wäre die balance im game noch weiter zu gusten der apus verschoben, da deren non rare spells im vergleich zu den non rare waffen anderer klassen mehr schaden machen



nicht unbedingt, schon mal ein tank versucht mit energy beam zu killen der gesheltert ist und einigermassen vernünftige ressis hat? das einzige was reinhauen würde, wäre der poison beam.

Haggis.at
31-10-03, 13:12
Originally posted by Lord SeS
ich wäre auch dafür die part droprate weiter zu senken..allerdings wäre die balance im game noch weiter zu gusten der apus verschoben, da deren non rare spells im vergleich zu den non rare waffen anderer klassen mehr schaden machen

ansonsten wäre ich auch dafür das neptun endlich kommt. haggis.at´s vorschlag eines wirtschaftssystem wäre dabei mehr als einen versuch wert
mfG Tiana

Danke für die Blumen, aber das war eigentlich nicht mein Vorschlag sondern nur eine Zusammenfassung aus Threads die das für alle Server fordern. (Was ohne Test unpraktikabel ist)
Das trifft sich gut mit dem Vorschlag für Neptune, weil man das da gut "testen" kann ohne gleich eine Kündigungswelle loszutreten. Denn wer das nicht mag bleibt auf den anderen Servern. (ich werd hauptsächlich auch auf Ura bleiben...) Und wer auf Hardcore steht, der wird Neptun bevorzugen. So kriegt jeder was er will ohne daß die Kundenzahlen für irgendwelche Experimente leiden müssen.

firstnorthstar
31-10-03, 13:20
uhmn... schon mal jemand versucht auf den eigentlichen post zu schauen?!

message: Invalid thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

was solln das nu?!!





MfG

Dark Mood
31-10-03, 13:26
Was wollt ihr mit Neptun denn machen?
Keine save zones: habt ihr doch schon in PP. Wer tradet da? Wieviele Leute rennen da rum ohne sich gleich mit ner Plasmakugel zu begrüßen?

IMHO würde das nur eine einzige Fraggerei werden. Plaza ist tot und dann? Den Test könnt ihr machen, wenn DOY rauskommt. DOY wird keine save zone haben. Wollen doch mal sehen, ob sich da Handel entwickelt, oder ob die Leute dort mit schöner Regelmäßigkeit umgebrotet werden.

Dann sind die Trader weg und die Newbies die keinen Clan haben, die gearschten.:mad:

Wo ist das Problem mit Savezones? ca 2% von NC sind Savezones. Schon mal überlegt warum auch jede Menge TGler dort Geschäfte macht, obwohl sie auch im Canyon den Treffpunkt haben?

Sorry, aber die Abwesenheit von Savezones macht NC nicht besser. Warum versuchen die Leute die das fordern nicht mal nen Conster in PP? Geht auch jetzt schon und das ist keine Savezone. Dort werden sie zu oft umgebrotet? Meint ihr auf neptun wäre es anders?

DarkFear
31-10-03, 13:28
Jap wäre es, wenn du am P1 ne waffe ziehst würden dann sofort 4 CopBots auf dich schiessen und du wärst tod.

Attentate wären möglich, rumfraggen nicht...

Dark Mood
31-10-03, 13:33
Originally posted by DarkFear
Jap wäre es, wenn du am P1 ne waffe ziehst würden dann sofort 4 CopBots auf dich schiessen und du wärst tod.

Attentate wären möglich, rumfraggen nicht...
Ach ja? Wo willst du denn die Cobs überall hinstellen?. Im Medi, ober auf der Ballustrade, hinten bei den citycoms etc. Dann schleppen die Leute noch nen PPU mit und schaffen es bis zum GR. Wie oft meinst du, haben die Trader Bock sich umbroten zu lassen?
Über kurz oder lang werden fast alle nur noch fürn Clan oder Freunde arbeiten.
Wie gesagt, bei DOY wird man es testen können.
Wenn sich da Handel etabliert, kann man die Savezones abschalten. Ansonsten nicht.

DarkFear
31-10-03, 13:36
Trade werden selten sein weil ejder bashen will -> Wer sichs mit den paar wenigen tradern verschertz hatn ziemliches problem -> Es soll auch trader geben die keine hilflosen opfer sind weil sie nen starken Clan hinter sich haben oder viele viele zufrieden Kunden.


Sowas nennt man selbstregulation, wenn die spieler die probleme selbst ind die hand nehmen und nich alles von mami KK regeln lassen.

Meinentwegen soll der server ne warnung haben bevor man nen char draufmacht: " bla bla bla nur für erfahrene spieler bla bla bla"

Ich denk es würd funktionieren...

Dark Mood
31-10-03, 13:42
wo ist dann das Problem einen Trader in PP zu machen? Wenn die Clans das selbst in die Hand nehmen.

Und wo ist der Sinn dabei? Noch mal 6 Zonen zusätzlich um sich die Birne gegenseitig einzuschlagen? MAn kann sich prakisch überall auf NC gegenseitg killen. Und nur diese paar Zonen machen eine solch gewaltigen Unterschied aus?

Sorry, glaub ich nicht. Das ist eine Illusion. Und wieso wollten alle die Copbots aus PP haben. Was du für Plaza forderst ist das gleiche was in PP war nur mit mehr Copbots. Wo wäre der Unterschied?

DarkFear
31-10-03, 13:48
Jap es macht was aus, denn es gibt nirgendswo mehr rettende syncs wo man sich dahinterstellen und in der sicherheit der savezone rumflamen kann.

Zum PP:

Im PP gibts wenig CopBots und die schiessen nich gleich.

Die Bots im Plaza sollten sofort schiessen, und sind ja auch viel zahlreicher.

Dark Mood
31-10-03, 13:50
es gibt noch mehr als PP1 und in PP3 ist es nicht so leicht eine Savezone zu finden.

Trotzdem seh ich da keinen Handel. Sogar der Cryton ist in PP3.

Haggis.at
31-10-03, 13:51
Daß die Copbots auf jeden der eine Waffe zieht schießen?
Wär das kein Unterschied?

Und ausm Pepper Park raus - Hast schon mal nachgeschaut wieviele Cops jetzt am Plaza rumgurken?
Da KANNST Du dann ein Attentat durchziehen, aber schwer überleben...

Abgesehen davon:
1) Wär das der Hardcore-Server von dem alle schwärmen, die Highlevels hätten eine neue Beschäftigung sich einen Char für den harten Server hochzuziehen
2) Zwingt Dich doch keiner dort zu spielen wenn Du das nicht magst
3) Könnt man da das so oft geforderte neue Wirtschaftssystem gefahrlos testen ohne daß tonnenweise Spieler angepisst ihren Account kündigen
4) Wäre mal ein Server mit geringerer Droprate und normalen Waffen (Flamer, Pumpguns) sicher spaßig, ich würd mir für die einsamen Tage wenn meine Clanmates nicht da sind dort sicher einen Spaßchar machen ;)

DarkFear
31-10-03, 13:52
Das is aber kein handel nich weils keine savezone is, sondern da is kein handel weil keine sau da is weil jeder am P1 rumhängt wenn er traden will...

Dark Mood
31-10-03, 13:56
Ich hab nichts gegen Neptun. Nur frag ich mich wirklich, was das abschalten der Save Zones bringen soll? Man kann nciht mehr an der Grenze von PP1/Plaza rumlabernund wegsyncen? Mit den Cobs die da rumstehen, kommt das auf das gleiche raus. Nur kannst du einfach nicht angreifen, sondern verreckst wenn du ihm folgst und er hackt deinen Belt.

Ich hätte absolut nichts gegen ein härteres Wirtschaftssystem. Aber warum sollte man es nicht auch auf den anderen Servern einführen können?

Haggis.at
31-10-03, 14:06
Weils ungetested ist und wieder mal eine Holzhammerveränderung... Und KK kann sich momentan bei den Spielern solche Scherze nimmer erlauben, weil etliche bereits massiv angepisst sind und es wohl nicht in unserem Interesse wäre wenn tonnenweise Accounts gekündigt werden...

Daher könnt man das auf Neptun (der ja Hardcore is) locker testen und dann SOFT, SCHRITT FÜR SCHRITT das Beste davon auf den anderen Servern verwerten. Für die Neptun Spieler wärs kein Unterschied, die starten alle neu auf. Und die stehn auf Hardcore.

Und keine Savezone - Neptune wär nicht hart genug ohne, glaubs mir, die stehn da drauf...

Lord SeS
31-10-03, 14:10
Ich denke es wird auch auf Neptune genung Trader geben, allein schon deshalb, da viele 2+ Accounts haben und sich somit ein Tradechar fuer sie mehr als anbietet. Und wird der Trader von einer bestimmten Person gekillt, dann gibt es halt für ihn keine Waffen/Spells/usw. mehr. Im Extremfall würde der Trader der ganzen Fraktion seine Dienste verwehren...
Ein weiterer Reiz dieses Servers is sicherlich die Tatsache, dass alle bei Null anfangen. Eine Rare Waffe waere dann noch etwas was einem Stauenen lässt. Eine Pa vermutlich auch, da einfach das Geld fehlen wird sich eine zu kaufen....

Quanto Solo
31-10-03, 15:40
Einen Hardcoreserver Neptune a la Haggis.at wuerde ich auf jeden Fall antesten.

[etwas OT]
Was Oldschool angeht, was ich immer schade fand das mit der Weaponparts&Co-Umstellung auch die Quality von Parts und Rohstoffen komplett floeten ging anstatt Skills (recycl./const.) in die Qualitaet einfliessen zu lassen, ohne konnten leider playermade Chems nie die Qualitaet der kaufbaren Chems erreichen, selbst wenn ausschliesslich better flesh usw verwendet wurde. Damals wurde vorgeschlagen das die Skills miteinfliessen und die Ladenchems abgewertet werden, damit wuerden wirkliche Highquality Waffen/Ruestung (waren die auch Qualityabhaengig? Weiss es nicht mehr genau) nur noch aus Loot hoeherer Qualitaet ueber recycling machbar. (Ja, ich war einer von denen die sich erhofft hatten als recycler mit Grundskills in Res/Const fuer Munibau (Klonen war noch nicht) + Imp per Fahrzeug mit Laderaum durch die Jagd/Levelgebiete zu ziehen und Loot aufzukaufen bzw gegen Munition zu tauschen, aber statt Fahrzeugladeraum/Qualityrecycling kamen zig OPgenreps (und der Rest der WasteGRs funktionierente dazu auch noch :) )[/OT]

Lord SeS
31-10-03, 22:19
Ich frage mich wie wahrscheinlich es ist das der server tatsaechlich kommt. Evtl koennte sich da ja mal jemand von offizieller seite zu äußern ;)
ich tippe mal, dass der server dann wenn erst nach DoY kommt....also nie ?o_O
mfG Tiana

Zisa Fitz
31-10-03, 22:58
Durch meine übermenschlichen, herausragenden PvP-Fähigkeiten würde ich zwar gnadenlos verlieren, aber diesen Server würde ich glaube ich lieben.

Hatzer's Ideen gefallen mir gut, das wäre endlich mal ein Stück harte Arbeit für mich....

Und wer weiß, vielleicht würde dann sogar ein Gefühl von "Angst" aufkommen, wenn ich durch die Stadt laufe.

Klares Vote for Neptune!