PDA

View Full Version : wer kennt das nich^^



Painkiller Jane
29-10-03, 12:46
http://www.illusionsoft.de/BILDER/joke.JPG

TheLastC64User
29-10-03, 12:51
ich

da_zero0
29-10-03, 13:19
ich kenn das und auch aus beiden perspektiven *g*

Bitburger
29-10-03, 13:25
ihr seid doch alles n00bs :D

[EDIT: Wenn dem so ist ist das ein exploit, und diese im forum zu beschreiben is nich erlaubt ;) -Farbanti]


und aus der anderen perspektive... einfach was warten... der kommt schon wieder online, kann aber sein das derweilen ein paar leute kommen um ihn dann zu rezzen :D

als mein n00b PE diese tage von 3 n00bs umgenietet wurde, guckten diese recht blöd aus der wäsche als dann kurz darauf mein kleiner kuscheltank in plaza mit ihren dogs herumspielte :)

so ist das wenn man das recht des stärkeren herrausfordert ;)

DartVader
29-10-03, 13:31
Originally posted by Bitburger
[EDIT: Wenn dem so ist ist das ein exploit, und diese im forum zu beschreiben is nich erlaubt ;) -Farbanti]
[...]
als mein n00b PE diese tage von 3 n00bs umgenietet wurde, guckten diese recht blöd aus der wäsche als dann kurz darauf mein kleiner kuscheltank in plaza mit ihren dogs herumspielte :)


- exploiten?

- sehr RPG-gerecht diese Handlung...

XaNToR
29-10-03, 13:33
Ich glaub eher dass das nen letzter aufschrei war, was monks usw betrifft

Cathrine
29-10-03, 13:47
Originally posted by Bitburger
ihr seid doch alles n00bs :D

als mein n00b PE diese tage von 3 n00bs umgenietet wurde, guckten diese recht blöd aus der wäsche als dann kurz darauf mein kleiner kuscheltank in plaza mit ihren dogs herumspielte :)

so ist das wenn man das recht des stärkeren herrausfordert ;)

Jippy .- ich hole meinen grossen Bruder. *gähn*


Ach btw. ich kenne auch dieses Bild. Nur wenn ich mal sterbe, steht ein rezzender Monk daneben und ein pöser APU oder Tank um mich wieder zu killen ^^ -> Shit happend

Motor Mike
29-10-03, 14:07
*gähn*

langweilt mich

ich genrepp im zweifelfall immer weg ( ichbin glaub in meiner Nc karrerie nur 1 mal rezzgekillt worden und das hatte rp gründe) Imp mich slebst wieder auf oder lasmich impen so what
auser meiner Rare wumme im save slott hab ich eh nur zeug dabei was ich entweder massig als ersatz im appy hab

befors die reinen ppus gab haben wir das alle nur so gemacht ( errinert sichnoch jemand an die retailstart udn beta)

dazu nen fettes Bp archive meiner spells/armor udn erstaz imps gelagert
und nen guten repper als Kumpel , wo liegt das probelm

maximal 5 minuten ( wegen synaptic) udn ich bin wieder einsatz bereit