PDA

View Full Version : URANUS braucht Action!!!!



Edgecrusher
29-10-03, 12:20
:D bin sowas für Aktionen auf Uranus - auch als NPC


Char: Edgecrusher
Clan: NEXT Generation
Beruf: CS-/Male-Schleuder,

Char: Type-O-Negative
Clan: NEXT Construction Club
Beruf: ressender Rifler

Char: MONSTER CONSTER
Clan: NEXT Construction Club
Beruf: Waffenschmiedender Liberator

on: meist ab 18 - 3 oder 4 oder 5 oder 6:lol: :lol: :lol:

Zero0
29-10-03, 12:23
du bist tg hunter?

hm lauf doch mal in tg ein, gucken wie lange überlebst:D hast dann genug action

Edgecrusher
29-10-03, 12:25
ups sorry... hab mich verklickt :rolleyes:... sollte ne antwort zum Live Run sein ...
naja ... seht es als nen Aufruf für Uranus ... ;) :lol:

... solange dieser Thread nich eh schon gelöscht wird ...

Edgecrusher
29-10-03, 12:27
so schnell ne reaktion ...
lustig wenn man was gegen TG schreibt ...

stimmt aber ... is schon was anderes :lol: in den Canyons von TG

schade, dass es in NC nich auch so is - TG gegenüber ...

o_O

bradd
29-10-03, 12:30
Originally posted by Edgecrusher

stimmt aber ... is schon was anderes :lol: in den Canyons von TG

schade, dass es in NC nich auch so is - TG gegenüber ...

o_O

Tja, wenn de aufs Dorf kommst, kriegste halt eins aufs Maul.
In der Stadt, kannst dich schön unter die Menge mischen ;)

Bradd

Edgecrusher
29-10-03, 12:39
also das mit mit dem unter die Menge mischen sehe ich nur seitens der TG in NC. Da ballert ja keiner auf sie ... wie auch?

In TG stimmt das mit der Sicherheit! NC is halt nich son Kuhdorf wie TG ;) ... Neocron soll ja immer hübsch neutral bleiben - auch zu den angeblich `feindlichen´ Fraktionen ... den Anschein hat es zumindestens - Reeza sei dank ( Vorsicht Ironie! o_O )

...

Zero0
29-10-03, 12:42
Originally posted by Edgecrusher
also das mit mit dem unter die Menge mischen sehe ich nur seitens der TG in NC. Da ballert ja keiner auf sie ... wie auch?


sag kk sie sollen die safe-zonen weg machen, dann kannst auf uns schiessen :D wäre dein problem und problem mit server neptun gelöst:lol:

Megamosh
29-10-03, 13:01
Uranus braucht ONLINEZEIT!!!!;) ;) ;)

Brain Mangaka
31-10-03, 14:30
Uranus brauch online zeit jo das stimmt aber auch aktion mehr angriffe auf NC angriffe auf TG von fetten NCPs und viel mehr events es ist bock langweilig.
ach ja und die safezone sollte echt entfernt werden weil tg sind terroristen und mörder vom rpg her und laufen in NC rum und das schlimmste die copbots machen nichts obwohl ich dachte das rezza die hasst ALSO WARUM LAUFEN DIE HIER RUM stellt das um. (wäre echt coool ) dann siet die ganze kacke anders aus. ausserdem ist TG groß genug um sich selbst zu organisieren und braucht NC eigendlich nicht.
Die Copbots im PP müssen auch weg ( hab nämlich kein bock auf doy zu warten bis das mal passiert) ( DoY kommt doch eh nicht sind zwar tolle screenis von irgenwelchen komischen graficken die man in 5 Std mal eben so macht und einfach mal ins net setzt und sagt he kuckt mal das is eine neue STADT und voll krass usw. jaja ( jaja heisst ihr wisst was es heisst und das ist meine meineung zu DoY) ( oder habt ihr von euren mitwirkenden firmen eine drauf bekommen das ihr das game erst mal so zum laufen bringen müsse bevor was neues kommt und sie noch nicht investieren genau aus diesem grund(das glaube ich nämlich)).

Tanga-Lilly
31-10-03, 15:38
Huhu na dann wende Dich mal an meinereins wenn Du Online bist.

Wir haben da was vor und können dafür nen paar Jungs gebrauchen die NPC rollen spielen.

meine Chars Lill. / Lilly^s Schwester / Tanga-Lilly / Bambi / XO242

und kannst auch meine Clan Jungs und Mädels fragen ob ich da bin.


Gruss Lill