PDA

View Full Version : [krank] Toilettengehilfe



cHoBo
29-10-03, 10:31
Moin Moin,

wer kennt nicht, das lästige aufstehen zum A****abwischen, wenn man eine grössere sitzung hatte und der toilettensitz grad die angenehme körpertemperatur hat? Wie immer haben die Amerikaner die Lösung

[edit by Fenris:rausgenommen siehe unten]

Bitburger
29-10-03, 10:36
Originally posted by cHoBo
Moin Moin,

wer kennt nicht, das lästige aufstehen zum A****abwischen, wenn man eine grössere sitzung hatte und der toilettensitz grad die angenehme körpertemperatur hat? Wie immer haben die Amerikaner die Lösung

[edit by Fenris:rausgenommen siehe unten]




Ich könnte mir eher vorstellen das sowas in alten heimen verwendet wird, oder willst du anderen leuten gern den arsch abwischen? ;)

Steini
29-10-03, 10:39
lol typisch Ami!
ansonsten kein Komentar
:lol: :lol: :lol:

Blind Paul
29-10-03, 11:37
Moin Chobo,


Originally posted by cHoBo
[B]Moin Moin,

wer kennt nicht, das lästige aufstehen zum A****abwischen, wenn man eine grössere sitzung hatte und der toilettensitz grad die angenehme körpertemperatur hat? Wie immer haben die Amerikaner die Lösung


Schon mal überlegt, dass das für Leute mit bestimmten körperlichen Einschränkungen zimlich nützlich sein kann?

Naja. wenn allerdings dein einziges Problem die Temperatur deiner Toilettenbrille ist, dann wahrscheinlich nicht... o_O

mfg
Blind Paul

Sheltem
29-10-03, 13:41
Sowas hab ich schon auf einer Sanitärmesse eigebaut im Klo gesehen...so wasserbetriebene Arschdusche...

Also weder krank noch neu sondern einfach nur ALT!!!11eins

Salvation
29-10-03, 13:46
Krampfhaft irgendwas "lustiges" ausm I-Net fischen jeden Tag kann schonmal in die Hose gehen......

Fenris
29-10-03, 13:48
Sorry, aber das mach ich auch dicht.

Die Seite wendet sich ganz offensichtlich an Leute mit Behinderungen.
Und das auf die gleiche Stufe wie deine Kekse zu stellen, finde ich reichlich daneben!