PDA

View Full Version : [Uranus] Geiles Timing



Armitage19
29-10-03, 03:52
Ich bin dran Schuld das Uranus down ist!
Ich war 3 Tage off weil ich keine Zeit hatte.
Dann will ich wieder Online und Uranus ist wieder OFF.

Tazo
29-10-03, 03:53
MEHR URANUS THREADS!!! WIR HABEN NICHT GENUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111fünftausendeinsen

Armitage19
29-10-03, 04:02
Jap, genau, hehe
Es ist halt nicht schön das der Server off ist.

Parax
29-10-03, 04:19
ONOZ!!!!!11

Habt ihr nachts um 3 nichts anderes zu tun als über uranus zu meckern? Das Bett wäre doch eine interessante Alternative! :D

Armitage19
29-10-03, 04:52
Habe schon geschlafen und bin etwas vor der Arbeit aufgestanden um zu Zocken.

-=Blasehase=-
29-10-03, 04:59
Originally posted by Parax
ONOZ!!!!!11

Habt ihr nachts um 3 nichts anderes zu tun als über uranus zu meckern? Das Bett wäre doch eine interessante Alternative! :D

ich schon... ich bau grad shelter und deflector in den skillmanager ein :D

Armitage19
29-10-03, 05:37
Ich auch hab mich Rasiert.

msdong
29-10-03, 07:40
Originally posted by Armitage19
Habe schon geschlafen und bin etwas vor der Arbeit aufgestanden um zu Zocken.

vorher aufstehen ? [KRANK]
und dann auch noch zocken ? hast nicht zufällig n hacker clan :p

Robert [GS]
29-10-03, 08:19
[Jupiter]

Gestern war es schlimm auf Jupiter! War mit ner Grupper unterwegs, 5 Zonen wo wir ALLE Fatal's hatten. Und dann ich selber immer auch ncoh haufen Fatals. Gestern war e sbesponderst schlimm finde ich. Weiß ja net was auf Uranus ab geht... aber warum net Uranus und Saturn zusammen legen?

lomaxX
29-10-03, 08:37
Originally posted by msdong
vorher aufstehen ? [KRANK]
und dann auch noch zocken ? hast nicht zufällig n hacker clan :p

ka, aber ich glaub das was in den eckigen klammern steht trifft eher auf ihn zu. in mehreren hinsichten


gn8

sadokan

sparrowtm
29-10-03, 08:42
Originally posted by Robert [GS]
Weiß ja net was auf Uranus ab geht... aber warum net Uranus und Saturn zusammen legen?

Die armen Leute auf Uranus :eek:

Sidor
29-10-03, 09:35
Originally posted by -=Blasehase=-
ich schon... ich bau grad shelter und deflector in den skillmanager ein :D


*sitzt mit verquollenen Augen auf der Arbeit vor dem Bildschirm*

*denkt an das bischen schlaf das er hatte*


Du bist genauso krank! :p


P.S:: Mach aber ruhig weiter, will dich ja nicht aufhalten ... :D

*gg*
29-10-03, 09:38
[QUOTE]Originally posted by Armitage19
Ich bin dran Schuld das Uranus down ist!
Ich war 3 Tage off weil ich keine Zeit hatte.
Dann will ich wieder Online und Uranus ist wieder OFF.QUOTE]


wieso eigendlich wieder???:confused: :p

Xandros Fidian
29-10-03, 09:48
Ach herje und immer wenn ich grade am arbeiten bin (nein ich arbeite NICHT bei KK oder Level3), naja aml hoffen das kein Rollback, die 2 stunden will ich den PE net nochmal umlomen.

ach Armi, wenns kein Rollback gibt hab ich deine 7 Mille parat, hoffe du kommst heut Abend on.

Megamosh
29-10-03, 10:35
Uranus und Saturn zusammenlegen?
Megalol!!

Dann müsste das aber ein 8 char Server werden, weil nicht plötzlich auf 4 verzichten kann.

Ergo: ---> Scheissidee!!

bradd
29-10-03, 11:34
Eigentlich strapaziert dieser ganze Uranus Krams langsam meine Nerfen ....
Ich frag mich eigentlich, wie ihr alle einigermassen ruhig und sachlich bleiben könnt bei den Mist der hier abgezogen wird.
Ich muss sagen was wesentlich kundenunfreundlicheres als das, was hier abgezogen wird, hab ich in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Na ok, immerhin gibt es ja ein Statement, das der Server abgeschalten wurde. Als wenn wir das nicht selbst mitbekommen hätten. Grenzt ja auch etwas an verarsche ...

Ich möchte ein für alle mal wissen, was mit dem Server los ist ?:mad:
.... und es genügt kein Statement ... "wir mussten" ...
Ich will eine anständige Begründung und ich bin bestimmt nicht der Einzige.
Wenn das die nächsten Wochen soweiter geht, dann bin ich nämlich jetzt froh, wenn ich den Server wechsel.

Bradd

Xandros Fidian
29-10-03, 12:36
Originally posted by bradd
Eigentlich strapaziert dieser ganze Uranus Krams langsam meine Nerfen ....
Ich frag mich eigentlich, wie ihr alle einigermassen ruhig und sachlich bleiben könnt bei den Mist der hier abgezogen wird.
Ich muss sagen was wesentlich kundenunfreundlicheres als das, was hier abgezogen wird, hab ich in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Na ok, immerhin gibt es ja ein Statement, das der Server abgeschalten wurde. Als wenn wir das nicht selbst mitbekommen hätten. Grenzt ja auch etwas an verarsche ...

Ich möchte ein für alle mal wissen, was mit dem Server los ist ?:mad:
.... und es genügt kein Statement ... "wir mussten" ...
Ich will eine anständige Begründung und ich bin bestimmt nicht der Einzige.
Wenn das die nächsten Wochen soweiter geht, dann bin ich nämlich jetzt froh, wenn ich den Server wechsel.

Bradd

Ich sitz hier grade auf der Arbeit, wenn ich da net ruhig bin is der Chef sauer, und das moechte ich net riskieren.

Und naja ich hab selber mit PCs zu tun und weiss das da ne Menge schief gehen kann, deswegen geb ich nicht gliech KK die schuld wenn enier der Server mal down is, solange er wieder hoch kommt. Gut ja ich wuerde auch gerne wissen WARUM er solange down war, was genau kaputt war oder nicht stimmt, aber wirklich aendern wuerde das nichts, warten muessen wir so oder so, also bringt es nichts sich aufzuregen (achja dann lebt man auch laenger :D )

hajoan
29-10-03, 12:37
Originally posted by Robert [GS]
[Jupiter]
Weiß ja net was auf Uranus ab geht...


Hm... scheinst wirklich sehr fixiert zu sein auf Jupiter.
Kleiner Tipp: Uranus ist alle 2 Woche mal down. Diese Woche zu 2. oder 3. mal schon.
Klar das kennst Du von Jupiter nicht. Mir völlig klar.



aber warum net Uranus und Saturn zusammen legen?

Aufgrund der vielen downs, haben viele von Uranus Accounts auf Saturn.
Niemand der auf einem der beiden Server spielt will eine Zusammenlegung. Es gab bereits unzählige Polls dazu.
Es gibt ja das Gerücht, das KK die Downs extra macht, damit die Community das Zusammenlegen will.
Aber wer gibt schon was auf Gerüchte...

Also ich bin viel mehr dafür, das Jupiter und Pluto zusammengelegt werden.
Dann hätten wir einen reinen RPG Server.
Gefällt mir voll gut die Idee!!!
Da Du ja gerne Server zusammenlegt, könnte das ja morgen stattfinden, ok?

bradd
29-10-03, 12:47
Ich sitze auch gerade auf Arbeit, wir sind ein Software Entwicklungsbüro. Was meinst du was passiert, wenn wir für 3 Tage unseren Onlineshop vom Netz nehmen ??

Ich sage nix, wenn es mal Probleme mit einem Server gibt und er gewartet werden muss. Aber wie zum Teufel kann es 3 Tage am Stück passieren. Wenn es ernsthafte Probs gibt, dann nehm ich das Ding von der Leitung, schreib ein anständiges Statement und fix das Prob. Aber wie schaut das aus, wenn man an 3 Tagen den Server abschaltet und wieder on bringt im Wechsel. Aus meiner Sicht zeugt dieses hin und her von Unfähigkeit. Wenn ich den Fehler nicht finde, dann kann ich doch nicht sagen: " ok gegen abend fahren wir den Server wieder hoch, damit die Community nicht zu laut schreit und machen dann morgen früh weiter" ...
Und letztendlich gibts nen Roleback und das ganze war fürn ....

Bradd

Alex Krom
29-10-03, 12:53
Originally posted by Robert [GS]

aber warum net Uranus und Saturn zusammen legen?

Nee danke....dabei würd ja evtl die serverkrankheit mit aufn saturn übertragen werden :p

thomas
29-10-03, 13:36
Originally posted by Alex Krom
Nee danke....dabei würd ja evtl die serverkrankheit mit aufn saturn übertragen werden :p

weil sonst solche arroganten typen öfters auf urasat rumlaufen würden :p

Armitage19
29-10-03, 18:13
Iomaxx hör auf mich zu zuflamen ich kann auf deine Kommentare echt verzichten.
Bradd hat sowas von recht das zeugt von starker unfähigkeit vor allem weil es so oft vor kommt.

Farbanti
29-10-03, 18:15
Umleitung (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80395)

EIN Uranus Flenn thread ist genug!

/closed