PDA

View Full Version : Uranus!!!!!!



Brain Mangaka
29-10-03, 03:49
OK toll berserker hast du dir schon mal das anoc angegeschaut.
SCHEISSE warscheinlich nicht!!!!!!
DA STEHT EIN ALTER SCHEISS DRIN MAN DAS GIBTS NICHT ICH ZAHLE DAFÜR DAS DAS GAME LÄUFT UND NICHT DAS ES NICHT LÄUFT SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE DAS GIBTS NICHT ECHT ICH HABE IM ANDEREN THREAD GELESEN DAS SIE DEN FINGER AUSM ARSCH NEHMEN SOLLEN ICH STIMME DEM VOLL UND GANZ ZU.
MIR REICHTS LANGSAM ES GIBTS NICHT WARUM IS IMMER URANUS DAVON BETROFFEN.
MACHT WAS ICH BIN EUER KUNDE ICH BRINGE EUCH GELD EIN UND WENN ICHS NICHT TUHE DANN HABT IHR WAS FALSCH GEMACHT MANNNNNNNNNNNN IHR KACKT MICH AN UND WENN ES ECHT EIN ROLLBACK GIBT DANN BEKOMME ICH EINEN ARSCH AUF DIESEM SERVER GABS SCHON 10000000000000000000000 ROLLBACKS JUNGS DAS KANN NCIHT SEIN SOWAS MACHT WAS MACHT WAS MACHT WAS ABER DIE SCHEISSE SOLL ENDLICH WIEDER LAUFEN FÜR WAS ZAHLE ICH DENN TAUSEND BUGS USW IHR HABT DAS GAME DOCH NOCH GARNICHT FERTIG UND IMMER WIEDER WAS NEUES BRINGEN NUR DAMIT WIR DENKEN OH COOL WAS NEUES UND ALLES ANDERE VERGESSEN DAS KLAPPT NICHT SAG MAL WIRKLICH DAS EINZIGE WAS DAS GAME IST IST EINE EINZIGE ABZOCKE VON EUCH ODER OB UNS DAS NOCH SPASS MACHT ODER NCIHT INTERESSIERT EUCH DOCH NICHT ODER HAUPTSACHE GELD USW.
RUTSCHT MIR DENN BUCKEL RUNTER ECHT IHR SEIT DIE BESTEN MAN IHR BRINGT EIN GAME AUF DENN MARKT DAS NICHT FUNKTIONIERT UND WENN IHR DAS NICHT GEBACKEN BEKOMMT GEHT NACH HAUSE. ICH KORREGIERE IHR BEKOMMT ES SCHON SEIT ÜBER EINEM JAHR NICHT GEBACKEN ALSO HAUT AB ECHT IHR NERVT MICH ECHT IN DEM GAME LÄUFT NICHTS ABER AUCH GARNICHTS.

UND GLAUBT MIR ICH STEHE MIT DIESER MEINUNG NICHT ALLEIN DA !!!!

Tazo
29-10-03, 03:54
:lol:?

EnZyme X
29-10-03, 04:06
ähm?
hackts noch?
Was kann Bersi dafür das Uranus down ist?


MAN IHR BRINGT EIN GAME AUF DENN MARKT DAS NICHT FUNKTIONIERT
Irrtum... Spiel läuft, Server nicht...

Vielleicht kündigst du jetzt deinen ACC und suchst dir was besseres anstatt KK weiter anzuflamen... ich denke auf Leute wie dich kann KK auch verzichten.

Oder du schläfst mal ne Runde und denkst drüber nach.
In diesem Sinne...

Armitage19
29-10-03, 04:06
Da ist jemand Wütend.
Geh an eine Wand dann stell dir vor da steht ein KK mann und dann hau drauf.

Terror-Vogel
29-10-03, 04:08
1a post , weiter so mein freund , mit bösen wörtern und aggresionen erreicht man mehr im leben

Sir_Tommy
29-10-03, 04:08
http://www.my-smileys.de/d-lol.gif
http://www.my-smileys.de/dummesthread.gif
http://www.my-smileys.de/igiveup.gif



OMG!!!!!!!11111einseinseinshttp://www.my-smileys.de/wir_werden_alle_sterben.gif

Brain Mangaka
29-10-03, 04:20
erstens ich spreche nicht bersi damit an das er schuld daran is ich wollte nur von ihm wissen ober denn anoc gelesen hat.
2. DAS GAME LÄUFT NICHT!!! sind nur fehler drin
3. Ach mit gewallt erreicht man alles was soll denn so ein scheiss ausserdem schau mal deinen namen an und dann reden wir weiter oder is terror was anderes hmm
4. macht die augen auf und begreift es mal das das echt ein scheiss ist was soll das denn zahlt ihr euren acc warscheinlich nciht zahlt alles mutti oder ?? man echt ich zahle das ich zocken kann und zwar rund um die uhr.
5. KK kann auf keinen verzichten weil sie schon auf sehr viele verzichtet haben und eh schon nicht mehr so viel geld verdienen um sich selber zu ernähren.

so schauts aus und ich wette das uranus bald ddauer down is was er eigendlich eh schon ist und dann gibts bald nur noch 2 server weil sonst wirds zuviel für kk man seht die tatsachen die sind am ende ............ genau so wie meine nerven

6. Ich schlafe seit 10 monaten drüber und jetzt reichts !!

7. Erst denken dann zurück blicken dann nochmal denken und dann aber auch nur dann scheiss antworten schreiben.

ENDE

Terror-Vogel
29-10-03, 04:26
Originally posted by Brain Mangaka

3. Ach mit gewallt erreicht man alles was soll denn so ein scheiss ausserdem schau mal deinen namen an und dann reden wir weiter oder is terror was anderes hmm


LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!11

Lauf mir einmal ingame übern weg dann wirst du erleben was Terror ist du kleiner puzzi-wuzzi

Parax
29-10-03, 04:31
Gibt doch noch andere geile Spiel! :D

http://www.confuzed-gamer.com/Parax/max-blur.jpg

EnZyme X
29-10-03, 04:31
Originally posted by Brain Mangaka
3. Ach mit gewallt erreicht man alles was soll denn so ein scheiss ausserdem schau mal deinen namen an und dann reden wir weiter oder is terror was anderes hmm

7. Erst denken dann zurück blicken dann nochmal denken und dann aber auch nur dann scheiss antworten schreiben.

ENDE
Zu 3: Omg... geh wieder CS spielen.

Zu 7: Denkst du deine Antwort sei jetzt keine dumme Bemerkung?
Naja... wie du denkst, mir relativ egal.

Zu ENDE: ja, hoffentlich wird hier mal bald dicht gemacht...

Armitage19
29-10-03, 04:51
Geh wieder Cs spielen,
Dumme Antwort ganz dumme nicht alle CS Spieler sind so.

‡ Stormlord ‡
29-10-03, 05:39
Originally posted by Brain Mangaka
OK toll berserker hast du dir schon mal das anoc angegeschaut.
SCHEISSE warscheinlich nicht!!!!!!
DA STEHT EIN ALTER SCHEISS DRIN MAN DAS GIBTS NICHT ICH ZAHLE DAFÜR DAS DAS GAME LÄUFT UND NICHT DAS ES NICHT LÄUFT SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE DAS GIBTS NICHT ECHT ICH HABE IM ANDEREN THREAD GELESEN DAS SIE DEN FINGER AUSM ARSCH NEHMEN SOLLEN ICH STIMME DEM VOLL UND GANZ ZU.
MIR REICHTS LANGSAM ES GIBTS NICHT WARUM IS IMMER URANUS DAVON BETROFFEN.
MACHT WAS ICH BIN EUER KUNDE ICH BRINGE EUCH GELD EIN UND WENN ICHS NICHT TUHE DANN HABT IHR WAS FALSCH GEMACHT MANNNNNNNNNNNN IHR KACKT MICH AN UND WENN ES ECHT EIN ROLLBACK GIBT DANN BEKOMME ICH EINEN ARSCH AUF DIESEM SERVER GABS SCHON 10000000000000000000000 ROLLBACKS JUNGS DAS KANN NCIHT SEIN SOWAS MACHT WAS MACHT WAS MACHT WAS ABER DIE SCHEISSE SOLL ENDLICH WIEDER LAUFEN FÜR WAS ZAHLE ICH DENN TAUSEND BUGS USW IHR HABT DAS GAME DOCH NOCH GARNICHT FERTIG UND IMMER WIEDER WAS NEUES BRINGEN NUR DAMIT WIR DENKEN OH COOL WAS NEUES UND ALLES ANDERE VERGESSEN DAS KLAPPT NICHT SAG MAL WIRKLICH DAS EINZIGE WAS DAS GAME IST IST EINE EINZIGE ABZOCKE VON EUCH ODER OB UNS DAS NOCH SPASS MACHT ODER NCIHT INTERESSIERT EUCH DOCH NICHT ODER HAUPTSACHE GELD USW.
RUTSCHT MIR DENN BUCKEL RUNTER ECHT IHR SEIT DIE BESTEN MAN IHR BRINGT EIN GAME AUF DENN MARKT DAS NICHT FUNKTIONIERT UND WENN IHR DAS NICHT GEBACKEN BEKOMMT GEHT NACH HAUSE. ICH KORREGIERE IHR BEKOMMT ES SCHON SEIT ÜBER EINEM JAHR NICHT GEBACKEN ALSO HAUT AB ECHT IHR NERVT MICH ECHT IN DEM GAME LÄUFT NICHTS ABER AUCH GARNICHTS.

UND GLAUBT MIR ICH STEHE MIT DIESER MEINUNG NICHT ALLEIN DA !!!!

ROOOOFFFLLLL....

Mangaka, als ich das gelesen habe, habe ich mir echt vorgestellt, wie du so LAUTHALS das Ganze rausbrüllen würdest ... Ich hab echt um halb fünf in der Nacht ca 10 Minuten ZU TRÄNEN GELACHT ! ok, is n lustiger post... :D aber bisel unfair, lass die Jungs von KK das schon machen... ^^

‡ Stormlord ‡
29-10-03, 05:40
Originally posted by Parax
Gibt doch noch andere geile Spiel! :D



wasn des fürn game ? 8|

-=Blasehase=-
29-10-03, 05:42
Originally posted by ‡ Stormlord ‡
wasn des fürn game ? 8|


max payne 2...

in bewegung sieht das noch geiler aus, das kommt auf screens net so gut rueber :D

sparrowtm
29-10-03, 05:49
Brain ... mein Respekt.

http://home.arcor.de/sparrowtm/wetpussy.jpg


Und zum Abschluß für alle, die Satzzeichen mögen und im ersten Post welche vermisst haben: ,,,,,,,.....!!!!

HumphreY
29-10-03, 06:10
Da wollte wohl jemand gerade ein ausgedehntes Nacht-Hack starten und guckt nun dumm aus der Roehre. :D

Aber wirklich gut geschriebener Beitrag. Hat was. Mir tut nur seine SHIFT-Taste leid.

Bin schon ganz neidisch :p

sparrowtm
29-10-03, 06:12
Originally posted by HumphreY
Aber wirklich gut geschriebener Beitrag. Hat was. Mir tut nur seine SHIFT-Taste leid.

K4ckn00b. Shift-Tasten sind für Anfänger. Caps-Lock ist für Pro-Writer. :wtf:

HumphreY
29-10-03, 06:16
Originally posted by sparrowtm
K4ckn00b. Shift-Tasten sind für Anfänger. Caps-Lock ist für Pro-Writer. :wtf:

Selber Kacknuub. Wirklich 1337 Writer baut die Shifttaste aus. 8|

sparrowtm
29-10-03, 06:18
Originally posted by HumphreY
Selber Kacknuub. Wirklich 1337 Writer baut die Shifttaste aus. 8|

pwn3d :eek:

HumphreY
29-10-03, 06:45
http://planetquake.ingame.de/comics/gfx/2_3.jpg

server-2000
29-10-03, 07:09
Hat mich ja einige Minuten beschaeftigt den Post zu lesen doch verstehen tue ich ihn immer noch nicht :rolleyes:
Naja... meine Server laufen, danke fuer die Kohle :p :D

thomas
29-10-03, 07:46
Merke:
Mit mehr als 2 Bier Intus und Schlafmangel keine Threads eröffnen oder in den level 1 sewer gehen o_O

Ich denke schon, dass KK was auf die Beine gestellt hat. Allerdings ist es sehr schwer solch ein Game 24/7 aufrecht zu halten. Klar, die ständigen ServerDowns zehren an den Nerven, aber man gewöhnt sich dran. Denn dann weiß man auch das die reaKKtor Mitarbeiter wirklich hart dafür arbeiten, dass wir spielen können.

Zwar kann ich deine Enttäuschung verstehen, aber muss man sie echt so ausdrücken?
Wie auch immer... Ich geh jetzt...

Max Hawk
29-10-03, 08:25
@Brain Mangaka

Irre ich mich jetzt oder gibt es nicht 5 verschiedene Server?

Da kann man doch eigendlich nen anderen Server ausprobieren wenn der eigene Down ist oder? Vielleicht gefällt dir der Andere sogar besser wenn man erstmal Land und Leute kennengelernt hat und bleibt gleich da ^^

Ich denke man sollte nicht gleich so nen Wutanfall bekommen wenn der Server mal wieder down ist sondern versuchen es mit Humor zu nehmen.

Und KK kann für die ständigen Serverausfälle wohl genauso wenig was wie du. Sie tun auch nur ihr bestes.

Magni
29-10-03, 09:01
Auch wenn du sauer bist wenn etwas nicht läuft, kein Kundensupport wird sich genötigt fühlen auf diesen Umgangston antworten zu müssen.

Begründung für die Schließung sieher hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=80351).