PDA

View Full Version : Diablo2 Patch 1.10 is da, unglaublich!



Tenchiro
28-10-03, 21:53
Tja man kanns kaum glauben, der 1.10er is da.


hier gehts zu den Patchnotes (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=511865)


größer gehts anscheinend nimmer.



Soll KK auch solche Patches bringen oder so weiter machen wie bisher? :> (Anmerkung: Ich hab im November 2002 mal ne Zeit lang d2 gespielt, da hieß es das der Patch schon kommen soll, also 1 Jahr verspätung :p)

da_zero0
28-10-03, 21:59
boah alda schreib dazu, dass es diablo zwei ist


hast mir eben voll den schock verpasst, weil ich nämlich früher diablo gespielt habe undzwar diablo I also um es genau zu sagen diablo und nicht diablo II *g*

und da war die letzte vers. 1.09 dachte schon die haben da was getan *hrhr*

Tenchiro
28-10-03, 22:22
Originally posted by da_zero0
boah alda schreib dazu, dass es diablo zwei ist


hast mir eben voll den schock verpasst, weil ich nämlich früher diablo gespielt habe undzwar diablo I also um es genau zu sagen diablo und nicht diablo II *g*

und da war die letzte vers. 1.09 dachte schon die haben da was getan *hrhr*

benutzt da einer dupes?! :>

wOOx
28-10-03, 22:27
wow auf das ding hab ich auch schon endlos lang gewartet gleich mal ausproboeren.

da_zero0
28-10-03, 22:27
benutzt da einer dupes?! :>


dupes wasn das ?

ich als legit player habe davon doch keine ahnung *g*

och damals wars scheen mit den win95 nukern, wenn dich eeen kacknup genervt hat dann haste denn einfach gekickt *g*

ich natürlich nicht ! bin ja legit

Terror-Vogel
28-10-03, 22:33
wer anleitungen zum scamen in D2 braucht kann mir ne PM schicken , hab auch jede menge kickass items wegzugeben.

da_zero0
28-10-03, 22:46
habe D2 net lange gespielt, was isn scamen ?

Terror-Vogel
28-10-03, 22:51
scamen ist betrügen , ohne hacks.

z.b noch schnell items im trade fenster auswechseln und so , halt sachen wo die dummheit anderer schuld ist , kenne da ne menge tricks.

z.b kann man ganz leicht accouns von anderen klauen in denen man erzählt das man seinen account verschenkt , man möchte jedoch wissen wie welchen rang der spieler hat (gibts natürlich nicht ;) ) um zu wissen das man keinen noob seinen account weggibt , dann sagt man den leuten z.b sie sollen eintippen : /dnd diablo2 rang europe <account> <password>.

womit die leute eine away nachricht hinterlassen , jetzt muss man die leute nur anflüstern und man hat ihre account daten.

um das ganze glaubhafter zu machen sagt man sie sollen in ein game gehen und das eintippen damit 100 % nichts passiert oder irgendwo hin wo keiner is.


sowas ist halt scamen , und ich kenn ne menge solcher methoden.
klappt allerdings nur bei noobs :p

Sir_Tommy
28-10-03, 22:57
Na da lohnt es sich ja mal wieder D2 zu Insallieren:D :cool:


*Patch notes mal durchließt*

da_zero0
28-10-03, 22:57
Originally posted by Terror-Vogel
scamen ist betrügen , ohne hacks.

z.b noch schnell items im trade fenster auswechseln und so , halt sachen wo die dummheit anderer schuld ist , kenne da ne menge tricks.

z.b kann man ganz leicht accouns von anderen klauen in denen man erzählt das man seinen account verschenkt , man möchte jedoch wissen wie welchen rang der spieler hat (gibts natürlich nicht ;) ) um zu wissen das man keinen noob seinen account weggibt , dann sagt man den leuten z.b sie sollen eintippen : /dnd diablo2 rang europe <account> <password>.

womit die leute eine away nachricht hinterlassen , jetzt muss man die leute nur anflüstern und man hat ihre account daten.

um das ganze glaubhafter zu machen sagt man sie sollen in ein game gehen und das eintippen damit 100 % nichts passiert oder irgendwo hin wo keiner is.


sowas ist halt scamen , und ich kenn ne menge solcher methoden.
klappt allerdings nur bei noobs :p



muhahaha da muss man ja echt bescheuert sein, um das in eine dnd message zu tippen *g*, aber eine nette idee

ich sehe, D2 hat nichts vom D1 flair verloren *hrhr*

vllt. sollte ich das doch wieder zoggen bzw. mal richtig damit anfagen, aber mmh : /

Terror-Vogel
28-10-03, 22:58
wie gesagt mein ganzen betrüger tricks gibts per PM anfrage :D

Hacks würde ich keine usen da blizzard jetzt sogar schon maphack user banned.

DarkReD
28-10-03, 23:02
Originally posted by Terror-Vogel
scamen ist betrügen , ohne hacks.

z.b noch schnell items im trade fenster auswechseln und so , halt sachen wo die dummheit anderer schuld ist , kenne da ne menge tricks.

z.b kann man ganz leicht accouns von anderen klauen in denen man erzählt das man seinen account verschenkt , man möchte jedoch wissen wie welchen rang der spieler hat (gibts natürlich nicht ;) ) um zu wissen das man keinen noob seinen account weggibt , dann sagt man den leuten z.b sie sollen eintippen : /dnd diablo2 rang europe <account> <password>.

womit die leute eine away nachricht hinterlassen , jetzt muss man die leute nur anflüstern und man hat ihre account daten.

um das ganze glaubhafter zu machen sagt man sie sollen in ein game gehen und das eintippen damit 100 % nichts passiert oder irgendwo hin wo keiner is.


sowas ist halt scamen , und ich kenn ne menge solcher methoden.
klappt allerdings nur bei noobs :p


Hehe leute die da mit spielen sind sowieso doof oder Softcoreler
baah ich hasse Softcore nuubs

da_zero0
28-10-03, 23:13
Originally posted by Terror-Vogel
wie gesagt mein ganzen betrüger tricks gibts per PM anfrage :D

Hacks würde ich keine usen da blizzard jetzt sogar schon maphack user banned.

dann guckmal in dein postfach denn ich hätte doch schon interesse an diesen hinterhältigen fiesen vorgehensarten, auf die menschen reinfallen, um diese zu übernehmen *g*


neh natürlich nur aus lern und selbst schutz zwecken

DarkReD
28-10-03, 23:15
Originally posted by Terror-Vogel


Hacks würde ich keine usen da blizzard jetzt sogar schon maphack user banned.


In zwei wochen laufen wieder die pindelbotz *g*

DooMRuleR
29-10-03, 00:20
Und ich kann das Patch nich installen.
Also auch kein Diablo mehr online zocken :((
Und das Spiel geht jetzt auch nich mehr.

peaze

Farbanti
29-10-03, 00:42
NOTE:
hab mich mal erdreistet den threadtitle zu ergänzen um die fehlende "2" das die leute auch wissen was gemeint ist bevor sie den thread lesen. ;)

MI2k1
29-10-03, 02:42
so ein altes game noch so zu unterstützen. da kann sich kk mal ne scheibe abschneiden :)

und die verdienen nix monatlich.

Satei_Harakiri
29-10-03, 02:55
Originally posted by MI2k1
so ein altes game noch so zu unterstützen. da kann sich kk mal ne scheibe abschneiden :)

und die verdienen nix monatlich.
Jo dafür Support = 0
Der Char wird nach 1 Monat gelöscht.
Patche kommen mit etwas Verspätung!
Soll das KK auch nachmachen? o_O

@ Tread:
Patch saug D2 installier :)

HumphreY
29-10-03, 03:32
Oh mann, na klasse. Jetzt kommt der verdammte Patch, auf den ich monatelang gewartet hab.

Jetzt sind aber alle meine Kickass-Chars geloescht worden, weil ich drei Monate net eingeloggt bin :rolleyes:

Nochmal anzufangen hab ich echt kein Bock mehr zu. :(

Zefrian
29-10-03, 03:40
klingt ja hochinteressant ... jedoch habe ich bereits all meine Items verschenkt und meine chars gelöscht. Es dürfte - wenn er nicht bereits der drei-monate-regel zum opfer viel - ein low-level-char übrig sein.

Naja, irgendwann installier ich es nochmal und schau mal rein ... aber; ehrlich gesagt: Neocron nimmt sehr viel Freizeit und ist das beste Game, welches mir bisher in die Finger viel.

John Hool
29-10-03, 08:15
Hmbl wird wohl Zeit wieder D2 zu installieren, als damals diesen Massen an Dupes rausgekommen sind hatte ich keinen Bock mehr zu spielen.

cHoBo
29-10-03, 08:38
neuer char rang 64 der ladder. dachte die wollten das schwerer machen. naja, d2 suxx :)

Steini
29-10-03, 10:56
*saug sich 1.10*

also heute sieht mich vermutlich keiner in NC muss Diablo 2 wieder installieren und meine Zork suchen die auf irgend ner Disk verschimmelt die darf jetzt wieder Goldene Sachen suchen gehen!

:D jippy entlich 1.10 da, da habe ich lange drauf gewartet!

flyingsee
29-10-03, 11:10
Hm, mal ausprobieren aber ich denke nicht das ich nur wegen dem Patch nochmal anfange aktiv zu spielen . :)

coma
29-10-03, 11:52
wollt den saugen aber meine d2 LoD cd is im arsch...wird nich gelesen :(

DaReal
29-10-03, 12:10
Originally posted by Tenchiro
benutzt da einer dupes?! :>

Benutzt da einer mein Real-o-meter? o_O

Painkiller Jane
29-10-03, 12:25
oh gott Diablo buuu *duck^^

Terminator
30-10-03, 15:57
der barboon wurde totgepatcht, dolle sache-_-

hab nun einige items zu verschenken, eigentlich alles legit stuff, wer was brauch kann sich bei mir per pm oder ingame melden

Tenchiro
01-11-03, 01:00
Originally posted by Farbanti
NOTE:
hab mich mal erdreistet den threadtitle zu ergänzen um die fehlende "2" das die leute auch wissen was gemeint ist bevor sie den thread lesen. ;)


wie nett >_>

/€ 2 ---> Fab wolltest du net aufhören als Mod oder war das n anderer? :p


Originally posted by DaReal
Benutzt da einer mein Real-o-meter? o_O


steht bei mir was von Realometer :confused:





btw: ladderchar is lvl 38 bin grad akt 1 alp, will jemand mitzocken? :>



/€


Originally posted by MI2k1
so ein altes game noch so zu unterstützen. da kann sich kk mal ne scheibe abschneiden :)

und die verdienen nix monatlich.

Tjo Sc is noch älter und selbst dafür kam noch letztens n Patch :P

John Hool
01-11-03, 01:06
Hoffentlich gibt es wieder ein Lösungsbuch mit allen neuen Uniques. Kennt einer vielleicht schon eines oder gibt es eine Zeitschrift wo die abgedruckt sind? Hab da irgendwie eine Affinität zu.