PDA

View Full Version : Uranus wieder Down



Bitburger
28-10-03, 07:21
Man man das darf echt nicht wahr sein... wie wäre es denn mal mit nem neuen Server? Ich würde Level 3 ja mal Konkret in den Arsch treten... schließlich läuft auf allen drei Servern die gleiche Software oder nicht... also kann es Theoretisch nur an diesem K4ckn00bserver liegen... :mad: :mad: :mad:

Bitburger
28-10-03, 08:16
Subba... jetzt ist der Server zwar wieder online, aber kurz nach dem einloggen "Connection to Nethost lost"

Und nu häng ich beim einloggen fest und es geht net mal Alt+F4... zum glück kenne ich meinen Desktop gut genug um mittlerweile den Taskmanager im dunkeln zu finden...

Neocron die Blindenschule für windows oder wie? :rolleyes:


hoffentlich hilft der Filecheck sonst dreh ich bald am Rad

MistaiX
28-10-03, 08:31
Echt zum REIHERN... man will uns vergraulen 8|

Ne Info ner groben Ahnung was insgesamt das Problem mit den ganzen Lags und Downs verursacht lässt ja auch niemand verlauten ... :confused:

Max Hawk
28-10-03, 08:39
*auf seine Uhr schaut*
*PC runterfährt*
*wieder ins Bett geht*


Leute es ist jetzt 7:30 Uhr. Immer mit der Ruhe. Lasst die Leute doch erstmal nen Kaffee trinken damit auch Sie wach werden ^^

Bitburger
28-10-03, 08:39
Originally posted by MistaiX
Echt zum REIHERN... man will uns vergraulen 8|

Ne Info ner groben Ahnung was insgesamt das Problem mit den ganzen Lags und Downs verursacht lässt ja auch niemand verlauten ... :confused:


sag mal mistai... kannst du auch nicht mehr auf uranus connecten?

habs grad nochmal auf jupi probiert, da klappts... aber auf dem server will ich net spielen :p


€: @ Max.... wieviele posts von KK mitarbeitern soll ich dir zeigen an denen sie um noch perversere uhrzeiten gearbeitet haben?

die kennen doch eh kein Tag und Nacht die kerle :D

und eine kleine information warum Uranus komischerweise immer wieder schluck auf bekommt wäre ja schon mal richtig nett...

und ich tippe immer noch darauf das Uranus nicht nur ein gameserver ist sondern auch noch was anderes hostet, denn wenn uranus ganz abkackt dann kann man auch nicht mehr auf den anderen servern connecten...

btw... als Uranus off war am sonntag konnten einige leute nach einer neuinstallation nicht mehr den patchserver erreichen... naaaaa sooooowas ;)

holt euch mal den elektronischen türsteher von Kayajana :D

du kommscht hia net Rein^^

Deathwing
28-10-03, 09:12
Originally posted by Bitburger

holt euch mal den elektronischen türsteher von Kayajana :D

du kommscht hia net Rein^^

*stellt sich vor wie Mods sowas als ersatz für ein Schlösschen hernehmen*

hehehehe

bouncer_d
28-10-03, 09:35
Oh man ich fasses echt langsam nicht:mad:

Was mit diesem Server los? Will KK das alle auf einen der anderen wechseln uns von Uranus vergraulen???

Ein statement was da los ist die ganze zeit wär echt mal nett! Aber, hey.... oh ... sorry handelt sich ja hier um Uranus, bekommt man eh nix mehr zu hören als "Server Down", "Server wieder oben", oh "Server Down" und hab ich schon erwähnt? "Server Down"

Xandros Fidian
28-10-03, 10:01
arg net schon wieder, hoffentlich gibts keinen rollback, hab gestern 4-Slot Holy Thunderstorm, 4-Slot Holy AntiPPU und 3-Slot HL gebaut bekommen, mal ganz zu schweigen von dem getrade dafuer.

Und irgendwie wuerd ich schon gern ma wissen wieso der Server dauernt abkackt, muss ja nen Grund geben.

bradd
28-10-03, 10:21
Hmm ... anscheinend ist er wieder online. Es sind zw. 15 und 17 leute drauf. Ich selber bleib aber immer im Sycronising hängen und muss NC auch über Taskmanager abschiessen, da keine Rückmeldung kommt. Auf den anderen Servern kann ich einloggen.... :rolleyes:

Bradd

bouncer_d
28-10-03, 10:26
geht mir genauso kann net einloggen:(

Than
28-10-03, 10:37
ich fass es nich is das drecks ding schon wieder down
ich wette kk hat noch nicht mal gemerkt das da was nich klappt
langsam solte sich kk ma fragen ob sie ueberhaubt nen online spiel hosten wollen .... weil irgentwie is immer nen fehler wo auch immer

langsam nervt es

XaNToR
28-10-03, 11:45
von uranus bekommt mich KK eh net :p

DarkFear
28-10-03, 11:50
Tjo man merkt halt es wird kalt in deutschland...


Wiss ihr eigentlich was so ein heitzlüfter an strom zieht? :D :D :D

Than
28-10-03, 11:54
wissen ja aba kein bock nu was dazu zu schreiben ;P

ich finds komich das 20 leute auf den server sind aba keiner conecten kann

btw ich glaub immer noch das es noch nich bemerkt worde ;P

XaNToR
28-10-03, 11:59
bei mir is uranus off

Than
28-10-03, 12:04
ok dann nehm ich den letzten satz zurueck ^^
scheinen es gemerkt zu haben
nu bleibt wieder die frage wie lange bleibt der nu off

Bitburger
28-10-03, 13:26
nein die frage lautet "wie lange bleibt er danach wieder ON ??"


aber ich hab des rätzels lösung (http://www.alleswirdbesser.de/) :D

Than
28-10-03, 13:33
do komst hi net rin
do komst hi net rin
do komst hi net rin
do komst hi net rin
do komst hi net rin

Sir_Tommy
28-10-03, 14:13
Verkaufe einen älternen PC mit AMD Duron 850 Mhz, 256 MB Ram, 10 GB HDD, GeForce 2. Dazu gibt es dann noch kostenloß nen 56k Modem:D

KK? Intersse?

DAnn könnt ihr den alten Uranus Server mal wegschmeißen und den goilen PC nehmen:p


Wer das ernst nimmt ist selber schuld ;)

Max Hawk
28-10-03, 14:14
Nene Uranus wird auch weiterhin seine Befehle in Stein meisseln ^^

Robert [GS]
28-10-03, 14:17
Saturn + Uranus = EINS = Mehr USER als Jupiter!

MUHAHAH! ne, scherz beiseite. Er geht wieder :)

Satei_Harakiri
28-10-03, 14:17
:eek: das Ding is schon wieder weg?
War doch erst nen ganzen Tag oder so o_O
Ich glaub wenn ich auf Uranus spielen würde, dann müsste ich mir langsam verarscht vorkommen :D

YA5
28-10-03, 17:04
fotografiert beim Uranus fixen hier (http://windward.nodalpoint.net/doc/tyon_sankari1.jpg) das Beweisfoto!

Robert [GS]
28-10-03, 17:27
Originally posted by YA5
fotografiert beim Uranus fixen hier (http://windward.nodalpoint.net/doc/tyon_sankari1.jpg) das Beweisfoto!

MUHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!1

Satei_Harakiri
28-10-03, 18:33
Das Beweisfoto ist echt geil :D
Wobei ich kanns verstehen, Patchfelder zu basteln ist glaub ich das beschissendste was man machen kann...

-=Blasehase=-
28-10-03, 18:50
naja... ein gutes hatte es das uru down war... neue version vom skillmanager ist soeben hochgeladen...

schaut einfach auf neocronnetwork vorbei

Satei_Harakiri
28-10-03, 18:56
Originally posted by -=Blasehase=-
naja... ein gutes hatte es das uru down war... neue version vom skillmanager ist soeben hochgeladen...

schaut einfach auf neocronnetwork vorbei
Klasse!!
Nur ich hätte die Load/Save funktion echt gerne wieder :(

-=Blasehase=-
28-10-03, 18:58
Originally posted by Satei_Harakiri
Klasse!!
Nur ich hätte die Load/Save funktion echt gerne wieder :(


wenn ihr alle liep seid bau ich ne datenbank ein :D

Satei_Harakiri
28-10-03, 19:01
Originally posted by -=Blasehase=-
wenn ihr alle liep seid bau ich ne datenbank ein :D
Ich bin immer liep :angel:
Mir würde trotzdem die Popel Load/Save funktion reichen :)