PDA

View Full Version : Wie alt ist denn Euer Clan?



HumphreY
27-10-03, 17:50
Naja, das ist eigentlich kein Follow-up-Thread zum "Wie alt seid Ihr.."

Natürlich interessiert mich, seit wann Euer Clan existiert.

Aber was noch interessanter ist:

Habt Ihr Euer Clan in Neocron gegründet oder habt Ihr vorher evt. schon zusammengezockt in einem anderen Game?

Wie es sich gehört, mache ich mal den Anfang:

Clanname: Essence of Evolution (eoe)

Gründung am 20.12.1999

Angefangen als reiner Quake3 Clan (tdm, ctf, ra3), der sich dann aber zu Multigaming Clan entwickelte.

Ich kam zu eoe, als sie mit Beta4 Neocron angefangen haben.

Zur Zeit spielen wir Q3.ctf, CS und Neocron aktiv, wobei die NC.Squad vor kurzem zu MMORPG Squad umbenannt wurde.

Ach ja, von eoe.CS spielt übrigens keiner Neocron :D

Also ok, u turn

ulx
27-10-03, 17:54
soweit ich weiss wurde der clan gestern vor einem Jahr gegründet
Bin seit Oktober oder November 2002 in meinem jetzigen Clan
War vor NC Quaker...

Clan: Freelancer
Kürzel: <FLR>

reiner NC clan.

greetz, ulx

Superheld
27-10-03, 18:00
jo Humphrey bei euch wollt ich mal clan aber irgendwie nehmt ihr keine leute mehr oder ?

HumphreY
27-10-03, 18:01
Hehe, kann mich noch gut erinnern, wie ich damals Janina und Enide zusammen am Dach getroffen habe. Das waren die knackigsten PE-Mädels die ich bis dahin gesehen hab :D

Ok, back to topic :D

lomaxX
27-10-03, 18:06
ähh ka wie lange es sk schon gibt...
lange...



...





...


ich bin seit februar oder so dabei

ich schätze jetzt mal... hmm irgend ne beta

Rai
27-10-03, 18:06
uns gibt es seit einem Jahr (fast auf den Tag genau)

das einzige ist eine namensenderung zwischen durch

von TODESSCHATTEN zu COMSTAR =TS=

jop und ein teil hat schon früher zusammen MW4 gespielt in dem gleichnamigen Clan =TODESSCHATTEN= (so ca 2,5 Jahre) und danach bei =Graue Panther= ( wo ich in wort und schrift aber spielerisch nicht mehr aktiv bin)

mfg =TS=Angel

Player
27-10-03, 18:09
Tierone (TG) wurde nach der Auflösung von Exodus Phantom von einem kleinen wilden Mann namens Dracer gegründet...das war 3 - 4 Monate nach Start der retail.

Bitburger
27-10-03, 18:19
Server: Uranus (zeitweise war unser clan mal auf Jupiter anzutreffen)

Clan: -uTs- (the "unTouchables") füher auch als "JFF" (Just For Fun) bekannt.

Gegründet: Montag nach dem Release also ganz am anfang September 2002. Ich habe leider keinen Kalender von diesem Jahr zuf Hand.

Im IRC: irc.quakenet.org ---> #the.untouchables (Wichtig ! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80119) Bislang wurden keine auffälligen Links in unseren Channel gesetzt. Aber seit trotzdem vorsichtig!)

Website: www.uts-neocron.de (die seite wurde seit längerem nicht mehr aktualisiert, da die Person die sich darum gekümmert hat seinen Acc abgemeldet hat :rolleyes: , aber ich denke mal das sich da in kürzester Zeit was ändern wird ;) )



Mfg... Bit

Mehrpack
27-10-03, 18:22
hi,
nunja es ist schwierig sehr schwierig, da eine konkrete aussage zumachen, da es sehr verworren ist.
deswegen bezieh ich mich jetzt mal nur auf neocron und das war zum offizellen release, aber wir machten uns dann später selbstständig, damals waren wir eine sektion (den clan hatte ich mit gegründet) und benannten uns dann bei der trennung um.

Mehrpack

WarBoy
27-10-03, 18:25
-uNiTy- is nun knapp 4 Monate alt.

Gegründet von MeGGs der leider seit ca. 1,5 Monaten verschollen ist.... *schnief*

Server: Jupiter

DaReal
27-10-03, 18:27
Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber nK Inc. ist wohl ebenfalls einer der ältesten Clans.

Haben wir kurz nach Retailstart gegründet, zum "grossen" Wipe wurde er natürlich -wie alle anderen- gelöscht. Wenige Minuten nach dem Wipe gab's "uns" aber schon wieder. Man, habe ich an dem Abend Aggi-Gatlins verkauft :D ...

Jedenfalls gibt's den Clan noch immer, auch wenn er mit den eigentlich "noKids" nichts mehr zu tun hat und der CEO sowie der CFO schon lange nicht mehr dabei bzw. in anderen Clans sind ;) ...

Bitburger
27-10-03, 18:33
Originally posted by DaReal
Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber nK Inc. ist wohl ebenfalls einer der ältesten Clans.

Haben wir kurz nach Retailstart gegründet, zum "grossen" Wipe wurde er natürlich -wie alle anderen- gelöscht. Wenige Minuten nach dem Wipe gab's "uns" aber schon wieder. Man, habe ich an dem Abend Aggi-Gatlins verkauft :D ...

Jedenfalls gibt's den Clan noch immer, auch wenn er mit den eigentlich "noKids" nichts mehr zu tun hat und der CEO sowie der CFO schon lange nicht mehr dabei bzw. in anderen Clans sind ;) ...


Jo war ja auch kein Problem... jeder char bekam ja zu seinem aktuellen level passend die CR aufgedrückt... ich hatte so um die 2 mille oder so ;)

Dark Dre@m
27-10-03, 18:33
hmmm seit wann gibts system shock schon *grübel*

DaReal
27-10-03, 18:35
Originally posted by Bitburger
Jo war ja auch kein Problem... jeder char bekam ja zu seinem aktuellen level passend die CR aufgedrückt... ich hatte so um die 2 mille oder so ;)


Tja, ich hatte leider nur ca 100k, weil Barter ja leider kein anerkannter Beruf in Neocron ist :rolleyes: ...

Und trotzdem war ich der erste der die 18 Mil-Grenze durchbrach :p bzw. der die 20 Mil. überschritt und somit 2 Mil. ins Nirvana geschickt hat 8| ... Das weiss ich noch, als wäre es gestern gewesen, gelle Tealon ;) ...

Sir_Tommy
27-10-03, 19:02
Ich mach dann mal weiter ;)

Ehemaliger clan: NDA
Gegründet: Beta 2
Geschlossen: Abwärts ging es so März 2003

Also die NDA war/ist eienr der Ältesten Clans Neocrons:cool:

Mangus
27-10-03, 19:08
Originally posted by Dark Dre@m
hmmm seit wann gibts system shock schon *grübel*

Mindestens seit Serverstart der Retail, egal ob Jupiter oder Pluto.

PogueMahone
27-10-03, 19:13
MSF - Mayhem Special Forces auf Jupiter :)
seit Beta und einer der ersten CM-Clans nach dem großen Wipe ....und immernoch mit mindestens einem Runner aktiv :rolleyes:

entsprang aus MSF:R (CS), wo es auch das 34thMSF (Op-Flash) gab. MSF:R existiert so leider nimmer :(, woran NC nicht ganz unschuldig ist, aber die Leute haben noch recht guten Kontakt. Der Großteil ist bei TQM - The Questionmarks untergekommen, denen MSF Neocron-Asyl gab :).


P.S.: Wer bei NK im Guestbook sucht findet MSF:R mit einer netten Anmerkung, was wiederum überhaupt nichts mit NC zu tun hatte. Schon witzig, wie man sich immerwieder findet.....

ShadowRunner
27-10-03, 19:53
Thors Alliance
gründung anfang beta 4

im mom reiner NC clan

XaNToR
27-10-03, 19:58
JFF retail start ich kenn aber noch die tribe phleb tierchen die gibts auch seit beta 2

mazzaker
27-10-03, 20:06
sightgivers. pwning since '97

Yekta
27-10-03, 20:11
Also auf den Tag genau weiss ich das gar nicht mehr.
Aber LP wurde so um Janura/Februar rum als FA auf Uranus gegründet. Der Kern davon war alles vorher in NU.
Seit April ca. ist LP fast komplett auf Jupiter umgezogen.
Sprich LP gibts erst seit NC, aber mal sehen ob das nicht auch später weitergeht...

Greetz

Max Hawk
27-10-03, 20:14
Hehe die meisten Clans in denen Ich war die gibt es schon gar nicht mehr.

Ich weiss noch, dass beim ersten Clan bei dem ich war TBAA und Coma Leader waren. Der lief ungefähr bis zum Wipe. Irgendwann in der Zeit ist dann TBAA verschwunden und ich war dann noch längere Zeit mit Coma zusammen unterwegs. Das zog sich aber über mehrere Clans hin. Heute hab ich nichtmal mehr mit Coma kontakt ^^ Man trifft sich ja so gut wie nie.

Hmm... und dann bin ich seit 2 Jahren in nem CS Clan und den gibt es jetzt seit über 3 Jahren. Allerdings sind Wir da nicht wirklich aktiv ^^ Aber von denen spielt leider keiner NC. Auch wenn ich mein bestes tue um Sie zu überzeugen ^^

Larius
27-10-03, 20:14
also zu aon kann ich nix genaues sagen da ich erst später dazugekommen war ...(waren erst auf saturn unter anderen Namen glaub ich)
aber zu J.F.R. ( Jade Falken Renegade ) kann ich genug sagen gründung anfang mitte beta 4 ... und sie exestieren immer noch obwohl sie schon ein frak wechsel ein leaderwechsel und 2 Namensänderungen hinter sich haben....

Pestilence
27-10-03, 20:41
Unserer HP entnommen:

DemonTech Gründungsgeschichte:

Es begann alles im Game Beyond3000 im Jahre 2000. Es war Dezember , da erhielt Eagle auf seinen Emailaccount in der Firma in der er tätig war eine E-Mail mit dem Aufruf sich als Betatester zu melden für ein neues Online Game namens Beyond3000 (b3k), welches von einer Firma namens Paraworld für Pro7 entwickelt wurde. Er folgte dem Aufruf und es gefiel ihm derart gut das er bereits im Januar als einer der ersten, sich dazu entschloss einen Clan in diesem Game zu eröffnen. Er nannte Ihn „TigerClaws“ .Dieser Clan bestand aus Raubrittern mit einem strengen Ehrenkodex. Den schwachen beistehen, wenn sie Beistand erbaten und die Starken auszunehmen wie eine Weihnachtsgans :) .

Das Game war noch Beta bis Ende Januar, aber schon zu diesem Zeitpunkt zeichnete sich ab das er etwas Großes begonnen hatte denn bereits am ersten Tag nach Veröffentlichung des Games war sein Clan der größte in diesem Game, was nicht viel bedeutete, denn es waren „nur“ 16 Member *g* . Zum gleichen Zeitpunkt startete auch ein anderer Clan namens HeptaKnights. Der Gründer Spider04 war auch dem Aufruf zum Betatest gefolgt und auch er ahnte noch nicht das er mit der Gründung seines Clans eine Geschichte starten würde die sich in ungeahnte Ausmaße ausweiten würde.

Beide Clans hatten sich anscheinend zum Ziel gesetzt die mächtigsten zu werden und so blieb es nicht aus, das sie sich hin und wieder in die Quere kamen. Aber es entstand nie etwas wie offene Feindschaft, da sich die Ziele beider Clans nicht sehr von einander unterschieden. Es vergingen einige Monate und beide Clans wuchsen. Die Tigerclaws wurden zu dem Mächtigsten Clan mit 109 Mitgliedern und die HeptaKnights standen ihnen in nichts nach. Sie hatten zwar nie diese Größe aber dafür waren von ihren 64 Mitgliedern immer mehr als genug zur Stelle wenn’s hart auf hart ging.

Leider entwickelte sich B3k nicht zufriedenstellend und auch nicht ein Konsortium der 5 größten Clans, die mehr als dreiviertel der Community unter sich vereinigten, konnte die Entwickler und ihre Auftraggeber, dazu veranlassen schwerwiegende Fehler im Game zu beseitigen.
Viele Clans überlegten ob sie nicht zu neuen Ufern aufbrechen sollten. In dieser Zeit begab es sich, das sich Spider04 und Eagle an den Verhandlungstisch saßen, um die aktuelle Lage ihrer Clans und B3k’s zu besprechen.

Beide Clanleader hatten das Problem das sie zu wenig Wissen hatten beim Aufbau ihrer Clans und die Übersicht verloren bei der Masse an Membern. Und auch was B3k anging waren sie sich einig, wenn sie bleiben würden bis zum endgültigen Aus für das Game, das ihre mit Mühe aufgebauten Clans mit untergehen würden.
Ihr Entschluss stand fest. Sie mussten zu Ihrem bedauern ein neues Zuhause für Ihre Member finden. Schließlich fanden sie das Game Neocron was im Begriff war in die Betaphase einzutreten. Dieses Game versprach alles was man sich als Onlinegamer mit Größenwahn nur wünschen konnte.

Nun hatten beide nur noch ein Problem. Sie hatten beide begriffen das solch große Clans, wie sie ihr Eigen nannten niemand alleine Führen konnte. Deshalb gingen sie einen Pakt ein. Sie gründeten einen neuen Clan...DEMONTECH und namen die besten Ihrer Member mit in diesen Clan. Sie schrumpften sich gesund auf 45 Member insgesamt und strebten seitdem in Richtung Neocron. Einige der alten Garde ihrer Clans hielten weitere 6 Monate die Stellung in B3k unter der neuen Flagge Demontechs aber der Grossteil wanderte kurz nach Gründung ab zu Neocron um dort eine bessere Zukunft zu finden.
Beide Clanleader hatten gelernt, das sie eine bessere Struktur für den Clan brauchten und setzten deshalb einen geheimen Rat ein, in welchen sie Ihre Vertrauten beriefen, welche in Zukunft die Geschicke des Clans lenken sollten.

Schon nach kurzer Zeit hatte sich DemonTech in Neocron einen Namen geschaffen und schon in der Betaphase2 war DemonTech einer der mächtigsten Clans und zählt Heute zu einem der ältesten in ganz Neocron.

Es waren die Besten Zeiten die DemonTech je erlebt hat und schon der Name öffnete so manche Tür und lies Hindernisse verschwinden. Aber jede gute Zeit geht auch wieder zu Ende und so kam es Anfang 2003 dazu das sich der Clan langsam aber sicher immer mehr aufzulösen begann. Dies lag unter anderem daran das die Clanführung immer weniger Zeit hatte und sich keiner fand der zu diesem Augenblick die Aufgaben der Führung übernehmen hätte können. Aber dennoch blieben auch die abgewanderten Member dem Clan immer Treu und versicherten eines Tages in besseren Zeiten zurückzukehren. Und dies geschah August 2003 und DemonTech wurde neu gegründet durch einige unerschrockene alte Veteranen des Clans. Sie gründeten DemonTech (Reloaded) neu in NC um sich unter der Flagge DemonTechs wieder ihren Feinden zu stellen.

dracer
27-10-03, 20:51
Originally posted by Player
Tierone (TG) wurde nach der Auflösung von Exodus Phantom von einem kleinen wilden Mann namens Dracer gegründet...das war 3 - 4 Monate nach Start der retail.

naja, tierone gibts ja schon seid cs zeiten ;P

und die letzen verbleibenden waren beast und ich. hehe.
oh no und ulukai waren beide mit gründungsmitglieder - genau wie todin - der uns aber bald verlassen hat und lieber kuschelkurs gehalten hat ;P

und wild bin ich auch nicht.. boeh ;P

Player
27-10-03, 21:08
Und ob du wild bist !!!!11

nagut drac0r, aber das tierone, dass ich kenne besteht seiT NC :P
und ALLE sind sie weggelaufen, ALLE !!! nur ich kauer mich noch einsam und alleine da herum :(

...ABER ZU RECHT !!!

The Duke
27-10-03, 21:26
HELL's Elite Legion paar Monate is aus Monolythcluster entstanden. (Saturn) (trotzdem bester BaShOr-clan :p)

LEFF|pm
27-10-03, 22:10
Furious angels gibts seit 97 ... FAnG seit 2000

Gunkl
27-10-03, 22:14
Originally posted by ShadowRunner
Thors Alliance
gründung anfang beta 4

im mom reiner NC clan

laber kein schitt,das NC-TA wurde schon vor Beta 4 gegründet,aber als multigaming clan was in dem thread hier auch zählt gibts TA schon länger bei Starcraft udn Diablo 2 :p

Bullenbeisser
27-10-03, 22:21
Also OX gibt es in NC seit der Beta aber davor haben Ronin-X und Xcion schon OX gegründet ich glaub wo die ersten Infos zu Neocron im Internet bekannt wurden .

Hier noch Infos zu OX




Kurzbeschreibung
Outlaw-X ist ein eher unkonventioneller N.E.X.T. Clan. Sie gebe sich mit manchmal recht zwielichtigen Personen und Clans ab und schafften es so sich eine gewisse Macht in NC zu sichern. Sie treten nur selten selber kriegerisch in Erscheinung, dass hab sie auch gar nicht nötig, was aber nicht heißt das sie nicht in der Lage dazu wären. Von Zeit zu Zeit sieht man sie Seite an Seite mit anderen Clans kämpfen. Eine direkte Führungsperson gibt es nicht, vielmehr wird dieser Clan von einem Rat der Clan Ältesten geführt. Da aber eine offizielle Ansprechperson von N.E.X.T. gefordert wurde machte man Ronin-X zum repräsentativen Leader. Nun wie könnte man die Zeile diese Clan am besten beschreiben, wohl so: Man kann nur schwer erkennen welches System hinter den Aktionen von Outlaw-X steht und das scheint so gewollt, die Irritierung ist ihr Geschäft was sie mit Bravur meistern und auch N.E.X.T. wir wohl mit sicherheit seinen Profit aus ihnen ziehen.

Die Story
Der Clan Outlaw-X bildet sich wie der Name es schon sagt aus Außenseitern, dem absoluten Abschaum unserer Gesellschaft, zumindest wurden sie dafür gehalten. Ja sie waren alle mal herum lungernde Arnachy Breeds, keinen festen Wohnsitz keine Freunde und oft auch kein Essen.
Auf ihren langen Selbstfindungsreisen durch die Wastelands brauchten sie natürlich auch Fahrzeuge, was allerdings ein Problem war, da sie eigentlich nie Geld hatten. Sie fingen also an sich Fahrzeuge zu klauen.
Man sah sie fortan mit Fahrzeugen durch die Wastes düsen und schon bald fragt sich einige warum die Fahrzeuge dieser bestimmten Gruppe der Arnachy Breeds so verdammt schnell und gut in schuss waren. Auch die Firma NEXT wurde auf diese Gruppe aufmerksam und lies sie infiltrieren und schon blad wurde ihnen klar das die kleine unscheinbare Gruppe von Chaoten wohl zu den besten Fahrzeugbastlern in ganz NC gehört. NEXT trat vorsichtig in Kontakt mit der Gruppe, die City Admin sollte schließlich auch nix davon erfahren.
Zuerst weigerten die Gruppen sich einem Unternehmen wie NEXT Inc. anzuschließen doch ihnen wurde schnell klar das eine solche Zusammenarbeit auch viele Vorteile bringen kann. So schloss sich Outlaw-X den Zielen von NEXT an. Denn sie teilten auch die Vision in eine andere Welt vorzustoßen um dort unter ganz anderen Bedingungen leben zu können und sie waren natürlich auch scharf auf das Geld welches ihnen angeboten wurde.

Schlüsselfiguren
Wie schon erwähnt gibt es keinen direkten Leader von OX, alles wird von einem 5 Mann starken Rat der Clan Ältesten geführt.
Ronin-X: Mitgründer und Namensgeber des Clans, ist der von N.E.X.T. zwangsweise eingesetzte repräsentative Leader.
Bullenbeisser: Mitgründer und die Kontaktperson in allen politischen Fragen ( und war einst einer der Sprecher der Vereinigung aller N.E.X.T. Clans, NEXT United)
Dr. Banane: Mitbegründer der Leiter des Bereiches Wissenschaft, wohl der beste Car Tunner in ganz NC!
Xcion: Mitgründer und Leiter der Wirtschaftsabteilung ( sprich Handel) von OX.
Lunatic: Einziges Ratsmitglied welches nicht Mitgründer ist. Er wurde von N.E.X.T. dem OX Clan zugewiesen um die Kampfeinsätze zu koordinieren.

Aufenthaltsort
Outlaw-X wurde von N.E.X.T. ein Appartement im Plaza 1 zugewiesen, die Member haben sich in denn umliegenden Sektoren kleinere Appartements gekauft. Es wirkt auf manche Einwohner sicherlich etwas skurril, dass plötzlich ehemalige Arnachy Breeds zu ihren direkten Nachbarn gehören.

Freund und Feind
Nun normaler Weise halten sich selbst die Chaoten von Outlaw-X an die Vorgaben ihres Unternehmens. Allerdings gibt es ein paar Ausnahmen, durch ihre lange Zeit als Arnachy Breeds kamen sie in näheren Kontakt mit vereinzelten Gruppen der Twilight Guardians und man munkelt das sie noch immer engen mit ihnen Zusammenarbeiten.

Gerüchte
Es wird behauptet das Outlaw-X einer der Clans ist welcher für die wirtschaftlichen Ziele von NEXT Inc. selbst mit City Admin feindlich gesinnten Unternehmen und Gruppierungen zusammenarbeitet, dies wurde aber weder von den Verantwortlichen von Outlaw-X oder der Führungsriege von NEXT Inc. bestätigt, allerdings wurd auch nie ausdrücklich gesagt das dies nicht so sei.

Visit us Clan Outlaw-X

X2 BDK
27-10-03, 22:34
Was ist mit Bounty Hunters und der AoH ?

Keine Stellungnahme.:D

Felissa
27-10-03, 23:16
Ich habe vor etwas über einem Jahr mit NC angefangen, und bin anfang bis spätestens November dem Clan Ghosts beigetreten. Bis zu meinem Beitritt war dieser bereits als 11-Mann-Hacker-Clan bekannt, kann aber nicht sagen wie lange schon. Mit unserem dritten Member im Dezember würde ich sagen waren wir erst ein Clan, da sich unser damaliger Chef nicht sehr oft blciken lassen konnte.

Feos
28-10-03, 00:09
FedEx gibts nu schon fast 8 Monate, halt imma unter anderem namen ^^ aber die besetzung blieb fast gleich

/ Feos

FedEx - Plasma XPress

Sigma
28-10-03, 02:12
Originally posted by The Duke
HELL's Elite Legion paar Monate is aus Monolythcluster entstanden. (Saturn) (trotzdem bester BaShOr-clan :p)

das will ich sehen... :rolleyes:


pro gibs seit beta 4 (glaub ich :wtf: >_< :D ), haben schon öfter fac gechanged (namen auch) aber der harte kern is noch da

Apoc
28-10-03, 03:44
Zu pro:

Eigentlich eine Absplittung aus den 44th MAC, die zu den besten freien Clans in MW4 gehören, dort existent seit April 99 (glaube ich in Erinnerung zu haben)

Dort wurde aber viel gespielt, Hauptsache war, es machte Spass und man zockte es zusammen.

Von dort sind Johnny und ich zu NC gewechselt, traten dort einem B4 Clan namens Protectors bei.

Mit 2 Leuten die wir dort trafen gründeten wir Protectors auf Saturn (ca zeitgleich mit eoe denke ich)

Chron verliess uns recht schnell, aber Braini (bester Uberleet Constructor Saturns :p) , Johnny und ich sind noch dabei, na ja, Johnny als Teilzeitkraft und und ich so gut wie gar nicht mehr.

Unser Weg:

Pro (TT) -> Hammer of Thor (TG) -> 44th MAC (CM) -> Hammer of Thor (TG) -> Protectors (TG) -> Protectors (CA) -> kurze Pause, Neustrukturierung, wieder sammeln als STFU (TG) -> Protectors (TG)

Dazu noch kurzes Zwischenspiel auf Jupi als 44th MAC im TJ / SK Verband (aber Gott oh Gott ist ein Char alleine öde).

Aktuell hat sich Pro auch zu einer Multigamming Community entwickelt, so haben wir mit Reservoir Dogs eine Art Ableger auf Uranus und man zockt miteinander was so gerade Spass macht.
z.B. zur Zeit Fung Wan Online

Eine grosse Mobilisierung erwarte ich sobald Face of Mankind erscheint, dort werden wohl einige hinwechseln, aber FoM muss sich auch erst mal beweisen.

Ich sollte noch anmerken, dass lustigerweise frühere gegner die Chefs in NC sind :)

So sind Peter und Dai ja einst bei DRI (helmuts alter Clan) gewesen und Stormie entstammt den Titans.

Ewig dabei sind noch Cephirot, *gg*, Vladi (einst das alte TF)

Und glorreiche Namen sind nun Vergangenheit, von Rothmann, über Nick Furry und Redeye bis Zieli, canti, Ikari aka Kaolin, X-Rated und unzähligen mehr

So, nun reichts, mir kullern schon die Tränen :p

Kleine Anekdote, am Anfang war der Clanleader, der als letzer am Term war :)
So blieb es dann mal an mir hängen :D

Aber NC technisch ist es jetzt bei Peter, Dai, Vladi und Phobos in guten Händen.

ProzifeuZ
28-10-03, 08:58
Tja 5pts ist jetzt glaube ich 2 oder 3 Monate alt. Der Clan ist nen Zusammenschluss von Lost Souls (LS) und Freemasons Lodge (FL). LS ist glaube ich so 3 Monate nach retail gegründet wurden, aber genau weiss ich das nicht. FL ist ne Absplitterung von der AoH und das ist auch gut so :p.

Sidor
28-10-03, 09:26
Mein erster, Soka, wurde kurz vor Beginn der Retail hier im Forum gegründet. Wann wir dann endlich nen Key hatten kann ich gar nicht mehr sagen ... auseinander ging das ganze allerdings recht schnell. Ich glaub kurz vor Ende des Jahres ist der Clan "zerbrochen" ... abr an ein par wird man sich immer erinnern ...
Biotech Systems Inc. ... mmh ... wenn ich mich recht errinere wurde Biotech auf dem Community-Treffen in Hannover gegründet (das vorletzte glaub ich, als Pulp im McD die Treppe runter ist :D).

bradd
28-10-03, 10:02
So ich will auch :D

The JoHnsons - TJ

Genaues Gründungsdatum ist mir leider nicht bekannt, da ich nicht vom Start ab dabei war. ( Gruss an JFF alias uTs ... da musste ich zuerst den Arsch hinhalten ;) )

Gründervater natürlich der ehrwürdige JerremiaH JoHnson .. leider inaktiv auf Lebzeit, soweit ich weiss.

Ich weiss auch das es die JoHnsons unter anderem bei UO gegeben haben soll ....

Waren lange Zeit neben RAK das böse Geschwür auf Jupiter:D ....
Aber unsere wirkliche Heimat ist Uranus.

Bradd

cHoBo
28-10-03, 10:17
US - Underground System

Gründungsdatum: keine ahnung, bin ja erst seit mitte des jahres auf jupi

Bob Bahmut
28-10-03, 10:17
hmm wer hat diese frage gestellt das zwingt mich mal darüber nach zu denken.
also die titans setzten sich knapp 2 monate nach retailbeginn aus mehrern clans zusammen also meinen,-BoB-,ccc, techinc und so weiter.
so nach 4 monaten gingen wir ausseinander und letzten monat haben wir uns neu gegründet.

so genauer weiss ich nicht habe wohl zu viele plasma geshcosse abbekommen mein gedächtniss lässt nach:)

Cathrine
28-10-03, 10:18
Da ich mehrere Chars hab, fange ich mal mit dem allerersten an:

dredhead (Tank)... Wurde irgendwann in der ersten oder zweiten KW dieses Jahr geboren und ist kurz nach der Geburt dem Clan Guns'R'us beigetreten.

Guns'R'us ist auch einer der ältesten Clans in Neocron... Auch jetzt noch in dredhead immernoch Member der Guns. Momentan aber aus zeitgründen nur sehr selten online.

Cathrine (Monk PPU) müsste im Mai geboren worden sein. Sie begann ihr leben beim Konzern ProtoPharm sah aber schnell ein, dass PP ihre Fähigkeiten nicht nutzen wollte/konnte und wechselte zu City Merc in den Clan LCM. Dort anzutreffen waren auch einige alte Guns Members.

Es muss Ende August gewesen sein, als Jeannine R. (Monk APU) das Licht der Welt erblickte. Aus sie begann ihr Leben beim Konzern ProtoPharm... Jeannine sollte RPgerecht erzogen werden. Wurde allerdings 2 Mal von TGs in einer Cave absichtlich gekillt und nicht gerezzt - obwohl PP neutral zu TG steht. Da entschloss sich Jeannine den Kampf gegen TG aufzunehmen und wechselte die Fraktion und wurde von Ihrer Schwester Cathrine zu LCM geholt. Seit diesem Tag kämpfen beide mit tiefer überzeugung gegen die Seuche, die sich TG nennt.

Allerdings sind bei als äussert faire Gegner bekannt - beide stehen zu Ihrem Wort und stehen für ihre Üebrzeugung ein.

Zero0
28-10-03, 10:42
Originally posted by bradd
So ich will auch :D

The JoHnsons - TJ

Genaues Gründungsdatum ist mir leider nicht bekannt, da ich nicht vom Start ab dabei war. ( Gruss an JFF alias uTs ... da musste ich zuerst den Arsch hinhalten ;) )

Gründervater natürlich der ehrwürdige JerremiaH JoHnson .. leider inaktiv auf Lebzeit, soweit ich weiss.

Ich weiss auch das es die JoHnsons unter anderem bei UO gegeben haben soll ....

Waren lange Zeit neben RAK das böse Geschwür auf Jupiter:D ....
Aber unsere wirkliche Heimat ist Uranus.

Bradd


genau braddse

soweit mir bekannt ist existiert TJ seit mehr als 9 jahren. dazugekommen bin ich erst auf jupiter. hoffe werde noch weitere jahren mit den jetzigen spasten zocken :D

Steini
28-10-03, 10:54
nun ja mein Erster Clan war vor gut einem Jahr aufm Saturn die Psychic Phantoms gegründet gegen mitt 2002, ende Juni ging ich mit meinem Ganzen Clan zum Jupiter wo wir uns verteilt haben um die anderen Fracs zu testen und uns wenn wir höher sind wieder zu treffen, das taten wir dann auch die ersten drei haben mitte Oktober die Zooländer gegründet der rest wir vielleicht bald folgen(ich hoffe es mit drei sind wir nicht gerade der stärkste DRE Clan:D .bevor wir die Zooländer gegründet haben waren wir bei der FHA die waren echt gut drauf, das muss ich schon sagen. so will hier ja nicht alles zu posten das muss reichen.

by Steini

Torasu
28-10-03, 12:10
Jo dann will ich mal,


Also ich kam mit 5 Freunden von Tactical Ops zu NC Beta dort gründeten wir auch schon die Tech Inc also vor mehr als 2 Jahren wenn ich nicht irre.

Nach Retail start war Tech.inc schnell eröffnet und hielt auch bis zum ersten grossen Wipe danach entstanden die Titan´s
die sich dann ca im Februar 2003 aufgelöst haben.

Viele Member von damals waren nicht mehr ingame ne lange Zeit.

Anfang Juli 2003 kam ich mit Souly zurück ins game und einen Monat später gab es die Titan´s wieder. Viele Ex-Member kehrten zurück.

Nach einem Versuch als CM der aus verschiedenen Gründen scheiterte wechselten wir wieder zu unserer Stammfraktion den Black Dragon´s.

Zur Zeit sind wir recht inaktiv was nicht bedeutet das wir nicht mehr da sind :)


mein weg:

Tech.inc ----> War Titan´s ---------> Blood Titan´s (War und Tech Titan´s) die ersten War Titan´s wurden in 3 Gruppen aufgeteilt aufgrund der Membergrösse die wir ne weile hatten. (Tech Titan´s = Forscher und War Titan´s = Ausbildungslager soweie die Blood Titan´s = Elite Fighter) 5 Monate Pause zurück nach NC und zu Monolith (CM) die Leader der Mono´s waren ehmalige War Titan´s sowie einige Member der Mono´s auch. Nach der Rückkehr von Titan -----> Titan´s V2 (CM) -------> Blood Titan´s V2

Gruss

Tora

XaNToR
28-10-03, 12:34
ihr TJ tierchen vergesst immer den engsten partner von jerry.... isaac johnson, der is noch vor dem spezialisierungswahn von NC abgesprungen...

warngau
28-10-03, 12:39
Originally posted by ProzifeuZ
Tja 5pts ist jetzt glaube ich 2 oder 3 Monate alt. Der Clan ist nen Zusammenschluss von Lost Souls (LS) und Freemasons Lodge (FL). LS ist glaube ich so 3 Monate nach retail gegründet wurden, aber genau weiss ich das nicht. FL ist ne Absplitterung von der AoH und das ist auch gut so :p.

naja, um genau zu sein waren die lost souls eigentlich auch nur eine ansammlung des in der beta gegründeten pOT clans, anfang reteil auch noch pOT dann THQ, später teilweise zu exodus phantom gegangen, später wurde dann OT gegründet und dann ende dezember letzten jahren die Lost Souls bei FA (alles andere vorher war TT)....naja und das hat gehalten bis mitte ende august als wir dann mit FL zusammen 5pts gegründet haben :D

bradd
28-10-03, 12:41
Originally posted by XaNToR
ihr TJ tierchen vergesst immer den engsten partner von jerry.... isaac johnson, der is noch vor dem spezialisierungswahn von NC abgesprungen...

stimmt, das war der Forum-Spamer schlechthin ;)
Hat das Forum sogar noch vollgespamt, als er nicht mehr in NC eingelogt hat. Seit er wech ist, haben wir auch keine Alternative/TJ-Sprachrohr für das Forum entdecken können.
Aber wir labern halt nicht viel, sondern handeln lieber:D

Bradd

Zero0
28-10-03, 13:05
Originally posted by XaNToR
ihr TJ tierchen vergesst immer den engsten partner von jerry.... isaac johnson, der is noch vor dem spezialisierungswahn von NC abgesprungen...

kannte ihn leider nicht, stiess ja erst auf jupi zu TJ und da war er wohl schon nicht mehr dabei :(

Dimmu
28-10-03, 13:07
Originally posted by cHoBo
US - Underground System

Gründungsdatum: keine ahnung, bin ja erst seit mitte des jahres auf jupi

Wenn's mir richtig übermittelt wurde, gibt es US unmittelbar seit Beginn der Retailphase. US war wohl immer dem Syndikat zugehörig und nie inaktiv. Reiner Neocron-Clan.

Ischatiot
28-10-03, 13:26
Originally posted by dracer


und wild bin ich auch nicht.. boeh ;P

ne drac0r ist ein ganz plieber plüsche puscheliger PE :

moeh
ischariot
btw drac0r schoen das du dich mal wieder blicken laesst :P

MarsFreak
28-10-03, 13:33
beta2, ca. nov01

Dr.Pulp
28-10-03, 13:43
ende 1999

www.fakker.de

Ascari da Vivo
28-10-03, 14:10
EVIL gibt's seit der Beta 4 und ist 1 zu 1 in die Retail gegangen ...

Ja genau und ne Neugründung nach dem Itemwhipe... :)

Papst
28-10-03, 14:45
Saeder Krupp:
vor retail als anderer shadowrun konzern ( welcher das befallene arkologie in seattle im SR3 hat ) und seit retail Saeder Krupp.
Leider momentan inactiv.
Fragmaster [ F*M ]
Homepage (http://www.Fragmaster.net)
Mein Q3a exxesive Clan wo ich meinen Frust ablass. Mod is 300k gross ( autodownload an ) und die fragmaster server lassen sogar einen mit gefakten key drauf, sollange überhaupt ein key da ist. Be my guest.
Davor hatte ich meinen eigenen clan TKoC der im game C&C renegade tätig war das atm mehr mit cheater zu tun hat, anosten ein vorbild in sachen balance und teamplay ist. mein tip: Gamespy server nutzen, die westwoodserver laggn!

DartVader
28-10-03, 15:08
Orbis Vitae (Uranus) wurde ein paar Tage nach dem grossem Wipe gegründet.

Hirogen Jäger
28-10-03, 19:59
N-TECH ( ja noch InGame auch wenn nur Ich zur Zeit :) )

Gegründet :
Februar 2002

Gründer:
Dr Ehrenwerte NANDI ( Schaut mal im Abspann von dem Game Rechts unten bei den Namen)

Hirogen , meiner einer bin direkt dazugestossen und war recht aktive im Neocron.net Forum und deren Fanpage

Blütezeit:

Beta4 bis ca. April diesen Jahres
Durch Nandis Auscheidung ( Fehrnbleiben) aus entäuschung, ist irgendwei alles in die Brüche gegangen.

Wer eventuel kurz schauen mag ob er jemanden erkennt..

HIER (http://www.clan-fkc.de/divers/Personal.htm) die alte Persoakte mit den Members ......

See you
Hiro

dracer
28-10-03, 21:28
Originally posted by Ischatiot


btw drac0r schoen das du dich mal wieder blicken laesst :P


mh, wenn Last location oder doy kommt.. also nicht vor 2007 ;P

Sheltem
28-10-03, 21:49
Leider hat sich niemand des Datum der LoD Gründung im Kalender vermerkt, aber es war so um den 20ten des Septembers 2002 wo ich als dritter oder vierter einen einen kleinen, ebend gegründeten TS Clan beitrat. Naja...mir wurden tolle Levelwaffen versprochen und Schutzt und so ausserdem wars mein erstes mmorpg und ich zogte das erst meinen 2ten Tag...

CyTeCH
29-10-03, 01:44
Children of Crahn (CoC)
Crahn
Beta 2? evtl 3

Uns gibts noch :)

RaZorr
29-10-03, 23:43
|R|A|K| werdegang .. GRündung vor Retail .. owned all für lange zeit ... Deletet by KK...



mfg RaZorr

Pestilence
30-10-03, 01:18
Originally posted by RaZorr
Deletet by KK...


*in den Thread hineintippelt*

zurecht

*wieder hinaus tippelt*

Hirogen Jäger
30-10-03, 13:42
Originally posted by Pestilence
*in den Thread hineintippelt*

zurecht

*wieder hinaus tippelt*

Das war der beginn der Zerstörung des Threads *hauptsenkt*

See you
Hiro

Bonnie
30-10-03, 13:56
Originally posted by X2 BDK
Was ist mit Bounty Hunters und der AoH ?

Keine Stellungnahme.:D


BH gab es letzte Drittel Beta4 und dann ab Anfang Retail bis zu ihrem Auflösen...Zählt also eigentlich nicht, weil es ihn nimmer gibt.

Bonnie

Ragnarock
30-10-03, 14:21
Underground System gibt es schon ziemlich lange war immer Tsunami.US gibt es denk ich mal schon seit dem letzten Item Wipe oder länger.
Bin mir nicht sicher war damals noch bei True Mayhim oder wie der clan damals von Coma hiess g.

remote rhizom
30-10-03, 15:32
US wurde in der 2ten Woche nach Retailbeginn gegründet. Jedenfalls kommt das ziemlich hin. Also vor dem Whipe.
Das genaue Datum weiss ich nicht mehr, mal Madox fragen, mit dem hab ich das mal rekonstruiert aber wieder vergessen.

Und ja US war immer TS und wird das auch bleiben.

Nathan
30-10-03, 20:00
Originally posted by HumphreY
Hehe, kann mich noch gut erinnern, wie ich damals Janina und Enide zusammen am Dach getroffen habe. Das waren die knackigsten PE-Mädels die ich bis dahin gesehen hab :D


ABSOLUT STIMM ICH DA ZU =)

The Duke
30-10-03, 22:53
Pro stinkt ^^ (44th erst recht) axo SK auch so nebenbei :)

Sigma
31-10-03, 03:27
Originally posted by The Duke
Pro stinkt ^^ (44th erst recht) axo SK auch so nebenbei :)

sag mir das ins gesicht (IG) :wtf: :p :D

Chipmonk
31-10-03, 04:27
Zero Tech Limited, das genaue Datum weiss ich nicht, aber als ich in den Clan kam, gab es ihn sicher schon eine ganze Weile und ich kam in etwa im Februar dazu.

zTL war, ist und bleibt in einer Blütezeit die nie zu enden scheint. :)


Und ob BioTech gerade in einer Blütezeit ist? Siehe Signatur. :p

Bonnie
31-10-03, 05:10
Originally posted by The Duke
Pro stinkt ^^ (44th erst recht) axo SK auch so nebenbei :)


Kann mich da an was erinnern...da wollte jemand mit genau diesen Leuten...ach lassen wir das ..


./me verlässt kichernd den Thread


aber nicht ohne hier nochmal CoC zu loben.

Bonnie

ulx
31-10-03, 17:10
Originally posted by Sigma
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by The Duke
Pro stinkt ^^ (44th erst recht) axo SK auch so nebenbei
--------------------------------------------------------------------------------



sag mir das ins gesicht (IG) :wtf: :p :D

Bin zwar nich Duke aber ich mach das wohl:D

greetz, ulx

Sigma
31-10-03, 17:57
Originally posted by ulx
Bin zwar nich Duke aber ich mach das wohl:D

greetz, ulx

du bist jetz schon der 3. :wtf:

wer mich killen will, sagn wann treffen uns in op zone (hasse SL-/Sympverlust >_< ) un ab geht die post ^^ :D

John McMullet
31-10-03, 18:29
die NDA wurde zu zeiten der BETA2 von Neocron gegruendet.

Ist dann ueber die BETA 3 , und BETA 4 in die retail uebernommen worden . Am anfang dieses Jahres gab es dan ein tief , und viele der member haben paue gemacht oder sind gegangen . Ich ghoerte ebenfalls zu denen die pause gemacht haben.

Doch , home sweet home, kehren nach ein paar monaten pause doch wieder welche zureuck und die NDA lebt wieder richtig , hoffen wir mal ;)

Somit sollte die NDA der, gott bewahre mich vor einer falschen aussage , zweitaelteste deutsche Neocron clan sein , vor uns gab es eigentlich nur Outlaw-x * gruesse diese hiermit mal :) *

desweiteren war die NDA mitbegruender eines der ersten grosssen buendnisse , der Shadowfaction , ein Bündniss zwischen der NDA , CoC und New Paradigm


tjaja lang lang ists her :)

Helmark
31-10-03, 19:28
Ursprünglich N.S.R - Neocron Stadtreinigung; hehe.
Maddrax war/ist Chef .
Mittlerweile hat sich unser kleiner
Clan in Shadow - Shadowy Existence umbenannt und ist von NEXT zu ProtoPharm gewechselt.
Gründung N.S.R mit der release von NC.

lomaxX
31-10-03, 19:31
Originally posted by The Duke
Pro stinkt ^^ (44th erst recht) axo SK auch so nebenbei :)

yo sag mir das bitte auch ig ins gesicht. bist du beleidigt weil wir nicht jeden aufnehmen -> dich nicht aufgenommen haben? lol...


mfg
sadokan

The Duke
01-11-03, 01:52
kein problem ihr freaks :)
Directet einfach auf Saturn die Sam's an (Sam3000)
oder auf jupiter The Duke ...

viel spass mein gebashOrt werden :)

ueberings schönen gruß an die FLR leutz :)

PS : hab mich nie beworben bei SK oder so

Mecando
12-11-03, 01:07
greets hump

Mecando
12-11-03, 01:08
na mein signature hat wohl nicht ganz gepasst....

Pyrit
13-11-03, 03:36
@Player:

DU bist der erste der gegangen ist.
und ICH war der letzte.

Die Rede ist von =ZERG= und dem Zeitalter das fuer mich eindeutig das Aus der guten alten Zeiten bedeutete. So wie vor Zerg war NC nie wieder - und das wird so bleiben :-(

Pyrit
13-11-03, 03:39
@Player:

DU bist der erste der gegangen ist.
und ICH war der letzte.

Die Rede ist von =ZERG= und dem Zeitalter das fuer mich eindeutig das Aus der guten alten Zeiten bedeutete. So wie vor Zerg war NC nie wieder - und das wird so bleiben :-(

Bah gleich heul ich noch....

-=Athene=-
13-11-03, 16:27
CKK = Cannabis Kick Komitee gibts seit 1989 oder sowas war glaub mal n grml Street Kiffer Clan ....

t-bird
13-11-03, 17:20
Name:
BFC = Banished Faction Cambist's

Faction: Crahn

Server:
Jupiter

Anfang der Woche gegründet...