PDA

View Full Version : Laserschwert-Mods



Sargas
27-10-03, 02:51
Ich suche die Mods für Laserschwerter (Devils Grace), zum Beispiel den Energy Core Enhancement Mod.
Wo finde ich den?

sparrowtm
27-10-03, 02:56
Hättest du heute ins Auktion-Forum geguckt, hättest du einen Laserblade-Ultima-Mod gefunden :p
Rest der Mods findest du in TH.

Oops, hab noch ein Ultima-Mod übrig. Los, kaufs Dir. :D

Sargas
27-10-03, 04:40
Originally posted by sparrowtm
[...]
Oops, hab noch ein Ultima-Mod übrig. Los, kaufs Dir. :D

Verkauft an den Tank in der letzten Reihe :D

sparrowtm
27-10-03, 05:17
Sargas, wenn coma deine Sig sieht ... omg. Verabschiede Dich schonmal von deinem kleinen Finger :D

coma
27-10-03, 08:40
Hai, recht hat sie...sargas....komm mal mit *wetzt das messer*

Lisa
27-10-03, 13:08
Wo wir bei der Frage sind, was die Mods bringen. Also alle ausser die Schadensmods meine ich. Frequenz finde ich z.b. irritierend. Meiner Erfahrung nach wird eh immer 39/min angezeigt, was allerdings Humbug ist. Kommt mir eher so vor, als ob die Frequenz direkt proportional zum Schaden ist. Zumindet hab ich bei 178% schneller zugeschlagen, als bei weniger Schadensprozenten.
Wenn ich dann noch zusätzlich 'ne Droge oder einen Booster angeworfen habe, hat sich allerdings nichts mehr getan. Vielleicht klärt mich ein Meelee-Tank ja mal auf, wie das alles zusammenhängt. Mich interessiert auch, welchen Einfluss Agility auf Meelee genau hat.

CJB
27-10-03, 13:26
Für was eine Melee Waffe moden, ist eh nach ein Paar Tagen KERNSCHROTT !

Das Verhältnis zwischen HC und MC Waffen im Schaden nehmen ist sehr ungleich. Da hat wer mist geproggt ! Wen wunderts !

Lisa
27-10-03, 14:36
Jo, hab damals selbst eine geliehene 5-Slot Paw Of The Bear reppen müssen, obwohl ich die nur kurz zum Leveln hatte, bis das Devils Grace dran war. Mit meinem neuen Tank hatte ich 'nen Vain Ripper ohne Slots zum Leveln. Da muesste man eigentlich immer gleich einen in Reserve dabei haben, wenn man leveln geht ;)

YA5
27-10-03, 16:28
hab mein Devils Grace nach einem Monat an Grims auf 56% runtergewirtschaftet... ein glück, dass ich selber reppe, aller 2 min nach MB/NC/TG etc. wär echt teuer...

Droner - Repper is Schwachsinn, die Dronen sind eher explodiert als wrecked, Melee - Repper ist logisch, weil die Teile kaum was aushalten...;)

Haggis.at
27-10-03, 16:33
Also mein Energy Soulblade wirtschaftet nicht so schnell nach unten... Weiß nicht was ihr habt aber in der Zeit wo mein Tank 10 % Stats runterbringt schrottet mein APU schon zum 2. Mal den HL...