PDA

View Full Version : Loginprobleme



Maroc
26-10-03, 22:04
Hi,
hat irgendwer ausser mir das Problem, dass nach der Char-auswahl ein schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr kommt?
Ich hab eine ganz normale DSL Leitung mit DSL Modem ohne Firewall oder Router oder sonstwas, hab auch schon NC neuinstalliert und den ganzen Rechner formatiert und Win2k wieder draufgemacht. Hat leider alles nichts geholfen.

Ja, an den Support habe ich schon geschrieben, aber ich wollte heute Abend eigentlich noch eine Runde spielen :)

Maroc
26-10-03, 22:54
oh, der thread ist ja noch in beiden foren, ups

Berserker
29-10-03, 12:39
Wenn der Bildschirm schwarz ist und so weiße Streifen kommen, dann maile an helpdesk@neocron.de sie sollen deinen Char nach Plaza 1 oder so moven, dann sollte das wieder gehen.

Fakum
30-10-03, 21:15
Ich hab das gleiche Problem. Ein paar Tage ging das einloggen auf Jupiter gar nciht (die anderen Server kein Problem). Hab ich mir den Char umstellen lassen, hat es bis zu ausloggen funktioniert, beim nächsten einloggen schon nicht mehr.
Die letzten Tage hat es funktioniert, eben gerade nicht mehr.... das nervt gewaltig!:mad: :mad: :(

Gruß...

Berserker
30-10-03, 22:38
Ja, das kann manchmal vorkommen, aber falls es dich beruhigt, sogar wir Mods und GMs bleiben davon nicht verschont. ;)

Fakum
30-10-03, 23:32
Ne, ehrlich gesagt beruhigt mich das nicht wirklich.
Heute Nachmittag/Abend konnte ich z.B. noch gar nicht spielen, und vor ein paar Tagen waren es drei Tage am Stück.
Ich meine, wenn es Jupiter ein Freeshard wäre, könnte ich das relativ locker sehen, aber NC kostet ja verhältnismäßig viel... bin momentan echt am überlegen zu kündigen - weil sehe es nicht ein, für etwas zu bezahlen was ich nicht nutzen kann...

Gruß...

Berserker
31-10-03, 01:39
Wenn du das Problem genauer beschreiben könntest, könnte man da sicher weiterhelfen.



Naja, wenn ich so höre, das SWG z.B. um die 18 Euro pro Monat kostet, finde ich NC doch noch recht billig.

Fakum
31-10-03, 11:29
Also, mein Problem:

Wenn ich spielen will, logge ich mich ein, wähle den Server aus (Jupiter) und dann sehe ich meinen Charakter. Wenn ich diesen nun anklicke komme ich ja normalerweise ins Spiel.
(Ah, ich sehe gerade, jetzt geht es wieder.... *strange*)
Mein Problem ist, das dann nur noch ein schwarzer Bildschirm kommt, und NC nicht mehr reagiert.
Ich kann es also nur noch per Taskmanager "abschießen" - und manchmal geht selbst das nicht mehr.
Allerdings glaube ich inzwischen, das es mit der User-Anzahl auf dem Server zusammenhängt...
Das Problem habe ich nur bei Jupiter.
Wenn ich dann dem Support sage, er soll den Charakter in eine andere Zone stellen, klappt das betreten der Spielwelt - bis zum Logout. Wenn ich mich dann wieder einloggen will, siehe oben.
Und irgendwann geht es dann wieder für ein paar Tage ohne Probleme.
Der Support war zwar sichtlich bemüht (Großes Lob an dieser Stelle!) konnte mir aber nicht helfen.

Ja, ok, es gibt auch noch deutlich teuerer Spiele, das ist wohl wahr. Und eigentlich bin ich auch der Meinung, das NC das Geld wert ist - wenn ich spielen kann...

Gruß...

Squall2
05-11-03, 14:02
hey. Das Problem hab ich auch grade. Wollte auf den Testserver ( das erste mal :D). Hab alles mit den patchen gemacht und so. Kann den Testserver auch anklicken komm dann zu meinem char und wenn ich dann mit dem reingehen will krieg ich nen schwarzen bildschirm und nichts funzt mehr.
Der Char ist ganz frisch also kann sich nirgends aufgehängt haben ( also jetzt nicht mit Strick oder so :D )