PDA

View Full Version : RL-Treffen am 20.12.2003 in L.e.



YA5
26-10-03, 21:06
Hallo Mädelz!

Ich organisier mal ein RL - Treffen auf das man sich lange vorbereiten kann. ;) Es soll am 20.12.2003 in Leipzig stattfinden. Durch meine guten Beziehungen zur moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) Bekomme ich an dem Samstag den 'Eiskeller' / 'Box' zur Verfügung gestellt. Da passen locker 30 Leutz rein, ab 40 wird es etwas mehr als gemütlich, daher meine Bitte:

Wer kommt der sagt Bescheid! Mir per Forums-PM!

Falls die Schallgrenze von 30 überschritten werden sollte, kümmer ich mich um nen grösseren Raum.

Falls zu wenige (wegen Weihnachten oder anderen toten Tieren) können wäre ein Termin erst im Januar möglich... :(

Postet eure Lieblingsreallifetreffanfangszeiten um auch da den besten Weg zu finden. Essen und Trinken gibts auch in der mb (http://www.moritzbastei.de) es kann auch vorbestellt werden usw. etc. pp.

K_II
28-10-03, 20:18
ich komm evtl auch ....

Yekta
29-10-03, 14:23
Nice idea, but guckst du

HIER ? (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=79575)

wäre doof wenn sich das überschneidet ....

Tanga-Lilly
29-10-03, 15:59
Hi Jungs und Mädels.

Bin dabei, Anfangszeit ist mir egal. Sehe mal zu das meine Frau diesmal auch kann und wir unseren Sohnemann an Oma verschenken in der Zeit. ;)


PS. Das letzte mal war ja schon super auch wenn es aufgrund des kurzen Termins nur wenige waren. Diesmal sollte ich noch nen paar mehr Jungs ranbekommen.
Wenn ich das hinbekomme, sind wir allein schon wenigstens 6 Mann.

YA5
30-10-03, 19:19
Geht ja langsam vorwärts hier :) freu mich schon tierischst... *hüpf* mit übernachtung sieht es gut aus was bei mir inner WG an Platz is sollte reichen. Kann ja auch meinen einen Mitbewohner zur Freundin schicken :D...

Huch noch was Vergessen der Ripp0r is eingeladen im Rahmen der Ripp0r 0n T0ur Aktion ... *wink*

Tanga-Lilly
31-10-03, 22:16
Habe Platz für 6 Mann zum übernachten.

Bis jezze siehts so aus als wenn meine Herberge voll wird.:D

BlackPanther
01-11-03, 02:21
Brr super YA5 genau an meinem genurtztag:(

Wenn es der 20.12 bleibt kann ich diesmal wohl nicht.

Mr.Brown
01-11-03, 15:18
hu leute ich komme wahrscheinlich auch:D

YA5
01-11-03, 19:44
Originally posted by BlackPanther
Brr super YA5 genau an meinem genurtztag:(

Wenn es der 20.12 bleibt kann ich diesmal wohl nicht.

sorry wusste ich nicht abber inner mb is immer soviel los und wir hatten uns auf Sa festgelegt ... daher gings nur so ... aber als Tipp feier am Fr in deine Geburtstag rein und komm Sa zum Treffen :D ;) :) nüchtern wirste ja bleiben ;)

BlackPanther
03-11-03, 23:34
Dann willste sicher das ich noch ein ausgeb oder? *fg*

YA5
04-11-03, 16:21
Originally posted by BlackPanther
Dann willste sicher das ich noch ein ausgeb oder? *fg*

Wär ne Idee...

Aber wenn dann weisst du auch, dass ich anständige Preise habe und für ne Flasche Beck's net (mist nen Unwort ... :eek: ) 3 Euresen-Taler verlange ...

btw. @Ripp0r Du bist eingeladen!

Rai
04-11-03, 18:24
Positiv

bin natürlich wieder mit von der Party *fg* weil war ja ganz lustig letztes mal und ich freue mich euch wieder zu sehen und da danach keine arbeit ansteht (nechsten morgen :-)) kann ich diesmal auch nen bissel länger bleiben mit Panti

ach ja YA5 wenn ich irgendwie behilflich sein kann
schick mir einfach ne PM :-)

@ Tanga-Lillý bring doch sohnemann mi6t *fg* war nen schertz

Tanga-Lilly
05-11-03, 10:02
He Brown nich wahrscheinlich sondern bestimmt.o_O o_O


Und Phanter ja klaro ausgegeben klingt geil bei dem Grund:D :D

macht mal das der 20.12. ist hehe ( endlich Urlaub )

YA5
06-11-03, 03:05
*will Tipss von Tanga angeln*
nee war schon aufschlussreich bei dem Kurztreffen neulich...
und Tali hat euer Ventrilo gehört *ggg* :lol: muss Hammer gewesen sein neeneee sowas .. Ich war doch Zivi!!! naya egal bring ma mit deine Kadetten!! und ville wir haben noch PLATZ!!! peng buff knall!!!

Rai
07-11-03, 18:03
ach ja wenn noch jemand ne übernachtung braucht und sich nicht scheut auf ner ausklapp ecke zu schlafen der braucht mir nur ne PM schicken

(ach als info is nur ne einraumwohnung)

YA5
08-11-03, 17:46
Rai dafür gibbet andere Chaträume und Foren :eek: :lol: :p ;)

Ein zwei Leute könnten auch bei mir inner WG pennen, Schölafsack mitbringen, evl auch ne Iso falls es mehr werden...

btw. is ne 5 - Raum Wohnung ;)

Rai
11-11-03, 12:06
jaja mir andere chaträume vorschlagen aber trotzdem selber ne Anonce oder iwe dat heist schalten YA5 :wtf: :angel:

Timekiller
11-11-03, 12:46
uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Na habe ja schon Order bekommen vom Cheffe ;) Jaja Lilly, bin ja schon auf dem Sprung :P

Aber latürnich freue ich mich darauf, auch mal ein paar andere Gesichter im RL zu sehen, denn unser Clan kennt sich weitestgehend ja bereits RL. Mal sehen wen ich noch mitbringen kann/muss/muss/soll/werde.

Aber Cheffe: DIE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT BRAUCHE ICH !!!! (Dachboden wäre schon okay, alleine schon um irgendwelche "Nachthacker" - 0700 ist mitten in der Nacht - fernzuhalten)

Rai
11-11-03, 13:38
also Panti müste glaube ich auch noch ein oder zwei schlafplätze haben zur not *lieb rüberschaut zu panti*

Ebi
12-11-03, 12:11
Auch dabei sein will, komme mit Pan... :D

Anubis
12-11-03, 13:13
Meinereiner würd auch schnell in Leipzig sein,endlich mal nen Treffen wo man keine hunderte von Km hinfahren muss ;)

@YA5: Sprechen uns deswegen am besten nochma im ventrilo ;)

Exodia
12-11-03, 14:09
tzz macht doch endlich ma nen comm treffen weiter unten von deutschland im süden ^^ da isses eh wärmer aber
bis nach lepzig zu driven kann ich mir net leisten°°

Schwaben ich fordere euch auf nen rl treffen zu machen so Bodensee region^^

YA5
13-11-03, 06:52
Originally posted by Exodia
tzz macht doch endlich ma nen comm treffen weiter unten von deutschland im süden ^^ da isses eh wärmer aber
bis nach lepzig zu driven kann ich mir net leisten°°

Schwaben ich fordere euch auf nen rl treffen zu machen so Bodensee region^^

dann musste selber orgen :)

Ich seh schon des wird Stress für mich :( Au Backe ... :eek: Warum muss ich aber auch immer alles alleine machen ... :confused:

naya Ich werde wieder Becks anbieten in 0.33er Flaschen á 1 Euro zusätzlich noch Ur-Krostizer gleiche Füllmenge - gleicher Preis ... der Panther bekommt seine Zitronen Limo

Extrawünsche (Wein, Wermut, Whiskey oder Wodka sowie Warmesessen) bitte an mich, da die mb ne Gastro- Einrichtung is und mit mitbringen bekomm ich und Ihr Ärger...

In dem Haus is den ganzen abend Disse dadurch habt ihr dahin dann später noch freien Eintritt. postet mir bitte eure RL-Namen damit ich da ne Gästeliste erstellen kann. Obwohl sich die Security ach über:

- Ich steh auf der Gästeliste.
- Wer bist den du?
- Tanga Lilly

amüsieren würden ;) :lol:

Anfangszeit sieht wie 18.30 aus, wenns geht, auch dann da sein... mb is nen verzwickter Kaninchenbau...

Rai
13-11-03, 19:00
YA5 hab dir doch gesagt ich helfe dir gerne

appropo mich start hier noch nen zusammen gewickeltes NC Plakat an das können wir ja mit aushängen

EDIT

ach mein RL name is Jan Starke und Panti heist Stephan Tiepner

Angelos
13-11-03, 23:28
Originally posted by YA5
Hallo Mädelz!

Ich organisier mal ein RL - Treffen auf das man sich lange vorbereiten kann. ;) Es soll am 20.12.2003 in Leipzig stattfinden. vorbestellt werden usw. etc. pp.

Naja war dieses jahr bei der GC und war eine super lange fahrt nach Leipzig werde nicht kommen.

Rai
16-11-03, 17:46
na Angelos warst doch schon mal in Leipzig
ist die Stadt nicht einen 2ten besuch wert :-):angel:

YA5
17-11-03, 06:45
Hab ne Bedienung organisiert... daher mal so 2 bis 3 Euresen mitbringen um den zu bezahlen. Rest sollte über die Getränke reinkommen. Das wär mir dann zu viel Quattern und noch die Bierliste schreiben... bei 15 Leuten hört dass dann auf und mit 5 pilsnern is man dann auch etwas weniger ... konzentriert ... und mit dem Schreiben klappt das auch nicht mehr so dolle etc ...

btw. die RL Namen macht ma per PM muss nicht jeder dann bei euch vor der Tür stehen nur weil ihr ihn auf KOS habt ... ;)

Rai
20-11-03, 17:51
also bedienung klingt echt gut :-)

sowas lasse ich mir gefallen

YA5
24-11-03, 21:58
muss abba bezahlt werden der Kleene und deswegen mal 3 EU's oder so in der Drehe mitbringen. in der mb is alles soweit geklärt müssen wir also nur noch auf den 20. warten und Schickt mir bitte PM's mit den RL Namen!!!! da fehlen noch einige!

Anubis
25-11-03, 10:17
Wie soll man dir ne PN schicken wenn dein Fach voll is ??? :)

Vlad Zepesch
25-11-03, 11:28
Hi YA5,

<----------der Cheff versucht auch zu kommen.
Wie schauts mit ner trockenen Fläche von 2 x 1 Meter zum schlafen aus ?

Sprechen uns aber noch nachher.

Gruss
Vlad

YA5
25-11-03, 19:48
Originally posted by Anubis
Wie soll man dir ne PN schicken wenn dein Fach voll is ??? :)
Is nu wieder leer :) Spammt mich zu mit euren RL - Namen :D


Originally posted by Vlad Zepesch
Hi YA5,

<----------der Cheff versucht auch zu kommen.
Wie schauts mit ner trockenen Fläche von 2 x 1 Meter zum schlafen aus ?

Sprechen uns aber noch nachher.

Gruss
Vlad

die Fläche is da, trocken... Wenn du stubenrein bist, dann isse auch trocken. ;) ne Iso und ne Penntüte musste aba mitbringen!

Tanga-Lilly
26-11-03, 15:52
Also bei ir landen denne ( wo mir noch der durchblick fehlt nur die Ingame namen)

Michaela === KIM = meine Frau :eek: ( muss aufpassen was ich sage im suff)
Sandra === Kassandra Mrs.Warthog
???? === Mr.Warthog = Mann von Sandra ^^
Dirk === Ebi / Rainer / Imper Nymphe usw
Thorsten === Iocaste / Pan / Nogger usw
???? === Xardas / Odin usw
???? === Freaky Deaky / Deputy Dana
Mario === Super Sonic / Super Mario
Nils === VdFw
???? === Looryan = Kumpel von Nils


So habe glaube noch ein paar offen die noch kommen und Freaky muss noch bissl organisieren das es bei Ihm klappt.

Aber ist erst mal nen Anfang.

Ach ja Ya5 dein Telefon habe ich gereppt läuft im Moment bei mir in der Testphase, will schaun ob noch fehler auftreten.
( was haste damit gemacht sah ja saumäsig drinne aus, den Alkohol musste in dich kippen net ins Handy :D :D )


Gruss Lill.

YA5
27-11-03, 05:55
na klasse mit dem Handy *sucht verzweifelt seinen Chip* ich arbeite hier und da inner MB da gibt es mehr alk al jemals in mich reipassen würde ich bunker sowas im Handy... o_O ;)


die namen wären mir NN besser... mach ma ne PM fertig wenn de alle hast... hab schon ne .xls bei mir auf dem Rechner flacken sieht gut aus...

btw. Ich koof ne Flasche Whiskey und ein paar Colas ... nur welchen Whiskey soll ich holen???

Rai
30-11-03, 10:31
YA5 haste dein telefon mit nem Bierkrug verwechselt :wtf: ?

YA5
01-12-03, 07:04
sorry die Mobile Telefonzelle hat Lilly zum Reppen (geil reppen weiss nich was für nen Skill der hat aber er reppt ... hehe ) ach ich schick euch ma ne PM mit Festnetznumma, falls was ansteht...

Tanga-Lilly
05-12-03, 04:51
Der Termin rueckt naeher


Tread nach oben schieb :D :D

YA5
08-12-03, 02:51
Der Rai will Karten basteln! auch zur Erinnerung an das Event auf dem Server Erde! Wer die schon im vorhinein zugeschickt haben möchte PM an Ihn und Adresse angeben...

PS.: Werde wohl den Herrn Jim Beam einladen... der is nen Freund von Coca Cola ;)

KC DEE
08-12-03, 03:54
boa nö oder?? da is schonmal nen treffen um d'ecke und ich komme erst nen tag später aus munich zurück :( ... argh .... NEIN *zusammenzuck*

Rai
08-12-03, 12:06
also ne kleine erweiterung zu YA5 kommentar wegen den karten (PS danke das dus gepostet hast YA5 war am sonntag in meinen neuen Pistol Spy vertieft *fg*)
die karten sind nicht nur als andenken sondern haben noch einen praktischen sinn
da die MB eine öffentliche einrichtung ist (Studentenkneipe /club/disko) normalerweise eintritt fällig den wir ja nicht zahlen müssen (ausser den kleinen obulus für unsere private bedienung) die Karten sind allso dafür da das der einlass bescheid weis wo ihr hingehört :-)
wer sie sich vorher zuschicken läst umgeht auch warte zeit am eingang wo sonst eure namen mit einer liste verglichen werden muss

deswegen ist es wiegesagt auch wichtig aller RL namen und den dazugehörigen Nick an YA5 zu peer PM oder Mail zu Posten

Tanga-Lilly
10-12-03, 11:02
@RAI @ YA5

Jungs ich kann leider nich mit ner Namensliste dienen, aber soviel vorneweg. Wie es ausschaut kommen so ca 80 % meines Clans und die Jungs treffen schon am Freitag den 19.12 bei mir ein. Ich würde euch dann Freitag Abend eine PM zukommen lassen wer alles dabei ist. Aber sollte auch so kein Problem sein, da wir uns bestimmt vor der MB Sammeln durchbuffen sheltern ect. und dann stürmen.:D :D :D


Gruss Thomas

Rai
10-12-03, 12:43
also lassen wir das mit den Namen auf den Karten weg und übergeben die Persönlich wenn ihr da seit *schade aber was solls* erspart mir auch ne menge arbeit

*grübel* da kann ich ja dan gross das Comstar logo drauf machen und nen fetes YA5 :-)*

Tanga Lilly wieviel kommen den CA von euch weil da bekommt ihr karten mit eurem Clan Banner bzw namen

Anubis
10-12-03, 14:04
Wat, dann will ich aber auch Logo von meinem Clan drauf haben (LFT (http://www.lft-gilde.net)) :D

Naja, muss sowieso erstmal sehen wann ich an dem Tag kommen kann, meine hat an dem Tag ne Familienfeier angesetzt *grrrr*
ABer das ja eh erst abends is, irgendwie sollte es schon klappen *g

Rai
10-12-03, 16:17
@Anubis

da is kei logo da????

in den News steht das ihr ein neues sucht

Tanga-Lilly
10-12-03, 16:27
hehe, wieviel naja.


Also von uns kommen weit über 10 Mann. :D :D :D



/edit UND FRAUEN tschuldigung Mädels das ich Euch vergaß

Anubis
10-12-03, 16:56
Ja, wir haben nen neues, nur die Page is imo net ganz Aktuell, mimag hat da lange nix dran gemacht ^^

ich kram dann mal das neue raus,ich schiks dir später per pm :)

YA5
10-12-03, 18:44
Tanga und der Rest! Falls ihr feste Nahrung braucht sagt bitte bis so WE Bescheid, da bestell ich vor.

Und ausserdem haben wir am SA meist so 4 -6 FullCapped Tanks am Vordereingang stehen und mehrere Stuns da müsst ihr schon ne Weile batteln ... und irgenwann zergen die auch noch mit so ner Art MeanGreenMachine da bashen die euch weg!!!
Ne Artifact ultimated enchanced sharpened advanced Baseballbat mit Laserpointer ham se auch und die cappt dort jeder!!!

Bei sovielen bestell ich mal noch ein zwei Kästen mehr an Pilsnern hin. Wenn die Mädelz nen Wein oder Martinin schlucken wollen... Kein Problem... machen wir dann am abend... Unser Lager ist voll...

btw.: der SA wird richtig proppevoll inner .MB (http://www.moritzbastei.de) d.h. kommt bitte alle / soviele als irgendwo möglich 18.30 Uhr weil sonst is nur noch schwer Durchkommen (so ab 21.30 wahrscheinlich kein Durchkommen mehr) und ein zwei Nachschubkästen muss ich auch noch holen und warmes Essen wird dann langsam knapp

Rai
10-12-03, 19:13
also ausweise sind soweit ausgedruckt und algemein gehalten
(Community Mitglied)
ausnahmen werden sein
YA5
Tanga-Lilly
meine wennigkeit und die anderen beiden Comstar Mitglieder die kommen werden

puh nu gehts ans einschweisen (damit net die farbe verleuft wenn ihr mit dem Bier swapert oder es über YA5 sein Handy kippt
:angel:

Timekiller
11-12-03, 13:06
Na wollen wir den Thread doch mal auf seine alten Tage noch einmal ein wenig nach oben bugsieren ;)

Also ich werde definitiv da sein .... ich kann doch als untergeordneter Teil der Clanführung nicht meinen Cheffe alleine in die "MB" rennen lassen ...... :D :D

Rechnet also fest mit Eurem Albtraum 'Nogger' :eek: :confused: :eek: :D :rolleyes: :eek: :lol: :lol: :lol: :lol: (auch iokaste..... und viele, viele mehr, wird aber nicht verraten)......... *LOOOOooooOOOOL*

Man sieht sich und seht zu, dass der Thread oben bleibt....

Anubis
11-12-03, 16:28
Wie läuft das dann am eingang der "MB" eigentlich ab ??

Hält mir da son "Tank" erstma sein "Artifact ultimated enchanced sharpened advanced Baseballbat mit Laserpointer" wenn er sieht das ich MC zu wenig Symp hat bevor er mich auf der liste der geladenen Gäste findet ??? :D:D

Rai
11-12-03, 16:35
ne es gibt vom Fac Consolero nen 5 fach slotet ultima rare data karte :-)

Timekiller
11-12-03, 17:38
Kewl! und dann klassisch weiter ?

Resis - Buffs - Shelter/Def und GO GO GO !!!!!!!!!!

oder wie oder was ?????

Resi - für de Leber
Buff - Magenerweiterung (okay, meine Clanmates werden sicher meinen, dass ich in dem Punkt gut geskillt habe ;) )
Shelter - Dumme Sprüche anderer Gäste
Def - physische Attacken durch z.B. Umgeschüttetes

oder eher so ????

na die PPUs werden es schon richten, wenn ich nicht wie auf unserem letzten Clantreffen selber als PPU komme (n muss)

Howdyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! YEEEEEHHAAA !

YA5
13-12-03, 13:00
Das Wiederaufdiebeinestellen (kurz Rezzen) übernehmen bei uns die Tanks vor der Tür.
Die Buffs müsst ihr euch selber verteilen, allerdings können Antidot (gegen zuviel Alkstacks http://www.my-smileys.de/all_coholic_2.gif) eingeworfen werden, nennen wir wegen der Drogenfahndung immer Gratins. Drogenflashs http://www.my-smileys.de/barf.gif sind selten, wenn doch sind allerdings dann alle stacks mit einmal weg ... http://www.my-smileys.de/aschildi_2.gif

na dann auf ein gutes Gelingen... http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif

YA5
13-12-03, 22:34
RAI MACH DEINE SCHEISS MAILBOX LEER
Habe nboch 5 Leute reinbekommen ....

YA5
15-12-03, 18:56
Werde am Donnerstag nachmittag die Liste mit den IG Namen hier in den Tread schreiben: Bis Donnerstag bitte alle die Kommen und mich noch nicht kontaktet haben noch eine PM verfassen!

Ich möchte von allen nach möglichkeit den RL und den IG Namen haben um da Verwechselungen auszuschliessen.

Warmes Essen wurde bisher nicht vorbestellt, dies kann ebenfalls noch bis Donnerstag Nachmittag geschehen.

Einen Whiskey hab ich nun, Alkfrei wird es in 1,5 Liter Flaschen geben - Kosten um die 2 Euro für ColaFantaSpriteH2O - Saft je nach Sorte in 1Liter Flaschen.

Wein wurde bisher nicht gewünscht, falls doch noch dann bis Donnerstag PM an mich.

Alles was noch dringende Fragen hat, WebIM (http://217.69.240.249/index.php?refer=YA5) anmelden, dort YA5 auf die Buddy setzen und mich zuspammen (bitte nicht wirklich) ... Ich bin schon total aufgeregt!!!! :(

Rai
15-12-03, 19:51
wenn mir mal wer aufmeiselt wie ich das ding leer bekomme

EDIT:
ahhh gefunden is wieder frei :-)

aber nichts desto trotz drucke noch nen bogen :-)

Rai
18-12-03, 18:35
so 2 tage vor dem event

einmal nach oben bitte

ach YA5 lies mal bitte deine PM mit Telefon is ja im mom net

YA5
18-12-03, 18:44
Halbtyr - MRei
Rai - JStar
BlackPanther - STiep
K_II - SGla
YA5 - FHil
Tali - AHärt
Tanga-Lilly - Thomas Sch.
Yogi - JKlem
Timekiller - TBer
Anubis - SKön
Ebi - ???
Spud - Daniel
GraveDigger - MGüll
??? - Mario
??? - Dirk
Kim - ASchm
Pialk - ?Schm
Issue Psi - MSchu
mr.funky - Robert
DanielSzun - DSah
Nexxus6 - SWen
gyzmo - Frauke
serat - Martin
skudder - Arthur

Timekiller
18-12-03, 18:49
okay, kleine Korrekturhilfe für Deine Liste:

Striche:

Pan - ???

Setze:

Timekiller - ???

Merge:

Timekiller - Thorsten

aus:

Timekiller - ???
??? - Thorsten

:D :D :D :D Um die Verwirrung komplett zu machen


[edit]

achja und:

TimeKiller - TBer klingt schon gut, aber das habe ich eben oben gebastelt ;o) und bitte folgende Schreibweisen Timekiller und Thorsten B. :)

YA5
18-12-03, 18:51
Wer nicht genannt wurde bzw wer noch kommen möchte oder nicht mehr kommen kann bitte ich ne PM zu schicken - Ja an mich :rolleyes: ;) und dann gehts ab:

Treffen ist 18.30 Uhr an der Litfassäule vor der mb, Anfahrsskizze ist auf der Homepage der mb vorhanden ( www.moritzbastei.de )

Fragen bitte bis morgen nacht an mich (bin ab ca. 0 Uhr Sa noch mal online)

Zeittöter sag ma deinen Clanmates bescheid wergen der RL Namen ... und TBer bleibt hier im Forum ... hab die Namen alle mehr oder weniger vollständig in meiner Tabelle...

Rai
19-12-03, 08:46
naja da kann ich nur sagen der erste Serverübergreifende durchorganisierte MB Raid
sogar mit anmeldung wer den alles den Raid durchführt :-)8|

Tanga-Lilly
20-12-03, 07:24
Ok melde 11 Mann von meinem Clan und wir raiden die MB


Gruss Lill.

YA5
20-12-03, 18:44
Verboten ist:

- Waffen zücken
- Tragen von PA's
- Durchsetzen von KOS (egal ob persönlicher oder andersartiger KOS)
- Hacken von Belts
- Beschimpfen und Beleidigen

YA5
22-12-03, 17:22
Ich konnte am Sonntag wieder laufen ...

Ich fand es klasse, wenn es auch mehr ein URANUS treffen war, Würde gerne vom POFFPIFFPAFFPUFF - Supporter die Fotos in den Thread bekommen oder direkt an mich senden FOTOS@ya5.de :D ...

Schade, dass die Syncs so komplett zeitig abgedüst sind, wir haben kurze Zeit später die Online Verbindung hergestellt und per Beamer sind wir dann auf Uranus und Saturn rumgehüpft :)

Nen Dicken Knutsch an Tanga Lilly von wechen das mit dem Handy und so ...

Hoffe die rdzler sind auch gut nach Hause gekommen ...

Ich denke Im März - April - Mai kann man nochmal sowas starten, dafür habe ich auch schon eine Idee für ein QUIZ mit PREIS(EN) , um die ganze Geschichte etwas anzukurbeln.

PS: Unser Thread wird nicht so voll werden wie der von Hannover, das liegt aber daran, dass wir nicht so viele Spammer auf dem Treffen hatten ...

TheRipper
23-12-03, 04:02
Originally posted by YA5
PS: Unser Thread wird nicht so voll werden wie der von Hannover, das liegt aber daran, dass wir nicht so viele Spammer auf dem Treffen hatten ...


Da es aber sicher auch erwähnenswert ist, will ich euch mal unter die Arme greifen ;)

Hoffe ihr hattet ein ebenso erfolgreiches Treffen wie die Hannoveraner.
Wie gesagt, war es mir leider nicht möglich der Ehrengasteinladung zu folgen, man möge es mir verzeihen.

Rai
23-12-03, 12:27
sorry das auch ich erst jetzt schreibe

man kann sagen das der MB Raid erfolgreich gelaufen ist
mit der tatkräftigen unterstützung einiger clans ist es uns gelungen am 20.12 um 18.30 in das UG der MB vorzudringen und das dann auch bis ca 3 Uhr früh zu halten
Verluste waren nur leiterer art (hab mein 3 slotet Krosti leider verloren was aber durch YA5 und der herforragenden organisation wieder ersetzt werden konnte).

so nun mal im ernst war ein sehr schöner abend auch wenn ich am nechsten tag ein wennig kopfschmerzen hatte o_O aber das kann ja mal passieren.

nach einer weile hatten wir dan auch unsere technischen probs überwunden und der das WWW war uns offen (hab immer noch genickstare am Laptop zocken und auf die leinwand vom Beamer schaun 8| ) aber das prob war ja dan später auch gelöst.
und auserdem konnte ich dadurch eine wunderschöne führung durch den Canyon auf Uranus erleben.

also vielen dank an alle die da waren und so wie es ausschaut werden wir das ganze wiederholen (an einem termin der nicht mit einem treffen in Hannover zusammenfält)

mfg Rai/Kurt

@ unsere Syncs bitte postet mal die Fotos oder schickt sie mir damit ich sie hier mit unterbringen kann

YA5
23-12-03, 13:33
Originally posted by TheRipper
Da es aber sicher auch erwähnenswert ist, will ich euch mal unter die Arme greifen ;)

Hoffe ihr hattet ein ebenso erfolgreiches Treffen wie die Hannoveraner.
Wie gesagt, war es mir leider nicht möglich der Ehrengasteinladung zu folgen, man möge es mir verzeihen.

Oh vielen Dank :D

Dass mit der Einladung ... hmmm ... kannst ja im Frühjahr kommen ...

Da werde ich auch sämtliche meiner Kumpels belegen was ne E-Kamera angeht um die Sache richtig festzuhalten und hier ordentlich Peinlichkeiten vom betrunkenen TangaLilly reinzuposten. Wer Poff ist weiss nämlich nur der, der beim Treffen erschien. Tja Ripp0r dass kannst du nicht wissen ... wieder was verpasst! :p btw: der Stamnmtisch auf Ura sieht wirklich goil aus.

TheRipper
23-12-03, 16:56
Originally posted by YA5
Oh vielen Dank :D

Dass mit der Einladung ... hmmm ... kannst ja im Frühjahr kommen ...

Da werde ich auch sämtliche meiner Kumpels belegen was ne E-Kamera angeht um die Sache richtig festzuhalten und hier ordentlich Peinlichkeiten vom betrunkenen TangaLilly reinzuposten. Wer Poff ist weiss nämlich nur der, der beim Treffen erschien. Tja Ripp0r dass kannst du nicht wissen ... wieder was verpasst! :p btw: der Stamnmtisch auf Ura sieht wirklich goil aus.


Frühjahr bin ich beim Heer, also gleich mal sorry :D

YA5
23-12-03, 18:02
:mad: scheiss Bundies ... :mad:

OK ich hab auch nix gelertnt, aber geh ich deshalb zum Heer????
Dass is gemein der ripp0r mag mich net nur weil er nicht nach L.e. kommen will zum Knuddel-Carebear-Bash0r-Treffen ... grml

TheRipper
23-12-03, 18:35
Originally posted by YA5
:mad: scheiss Bundies ... :mad:

OK ich hab auch nix gelertnt, aber geh ich deshalb zum Heer????
Dass is gemein der ripp0r mag mich net nur weil er nicht nach L.e. kommen will zum Knuddel-Carebear-Bash0r-Treffen ... grml

naja das heer dauert nunmal 4 monate weniger als zivildienst.

Rai
24-12-03, 11:36
YA5 schau doch mal zu alex 8 Jahre bei dem verein pffffffffff

war mir damals auch zu blöde 10 Monate haben gereicht (immerhin war ich das erste halbe Jahr SAZ und habe wennigstens brauchbar kohle bekommen im gegensatz zu den armen W10ern)

YA5
24-12-03, 15:36
wer oder was ost W10er????

Ich hab echt das ganze Jahr ordentlich Kohle gescheffelt und mir vom Geld mein Mopped geholt. Und ich konnte zwischen 11 oder 13 Monaten entscheiden ich hab 13 genommen URLAUB PUR! (zumindest nach dem Stationswechsel ...)Ich fand es richtig schön ... würde noch nen Jahr machen ...

Rai
24-12-03, 20:16
W10 ist Werdienstleistender 10 Monate

YA5 immer noch net auf dem damme :wtf:

Sheltem
24-12-03, 20:25
Alles Wehrdiestverweigerer und dann noch auf son Militarist machen. Tja wer den Truppenübungplatz nicht 2 Tage lang "vermessen" hat, sollte genauso ruhig bleiben und KzH bis DZE machen.

YA5
26-12-03, 17:46
Wir hatten kein Appell vorm Treffen gemacht! Nur die Syncs kamen in geschlossener Formation. :)

TheRipper
26-12-03, 18:32
Originally posted by YA5
Wir hatten kein Appell vorm Treffen gemacht! Nur die Syncs kamen in geschlossener Formation. :)

OMG die Syncs zergen :eek:

YA5
27-12-03, 18:44
Originally posted by TheRipper
OMG die Syncs zergen :eek:
nein Ripp0r die SYNCS kamen IN GESCHLOSSENER FORMATION! Das heisst nicht alle einzeln, sondern die 12 auf einmal! da war nix mit zergen ... du oller Spammer und ich antworte auch noch drauf ... tztztz *kopfschüttelnd den Tread verlässt*