PDA

View Full Version : Uranus Down



J3ster
26-10-03, 13:32
Uranus ist immer noch down, mal gucken wie lange der Thread auf bleibt, ist schon seltsam ist Juppi down findet man hier 10 down threads die werden aber erst geclosed wenn der server wieder on is. Naja aber Uranus iat ja nicht Juppi das merkt man immer wieder

Captain Chaos
26-10-03, 13:37
alter könnt ihr euchma euer uranus>jupiter geheule sparen? das is echt nur noch peinlich...
und wenn ihr jetzt sagt dass jupiter-spieler immer nur rumheulen etcpp. -> na und? machts halt net nach...

Farbanti
26-10-03, 13:42
Der ist zu weil er purer spam war :p

wenn der hier auch als purer spam endet passiert ihm das gleiche ;)

also wenn ihr euch schon ueber servedown aufregt dann nicht in form von:

Poster 1: Uri down

Poster 2: ach scheisse

Poster 3: auch nur 1 kurzer bedeutungsloser satz

Poster 4: auch nur 1 kurzer bedeutungsloser satz

Poster 5: nur ein smilie

etc.

Get the idea?

:angel:

MistaiX
26-10-03, 13:48
Aus dem englischen Forum von MJS heute früh 6:22 Uhr :


Sorry... the server will be back online in a couple of hours. If there's a serious problem with that server, then it will be back online on monday.

möp :confused:

Gebt mal ne genauere Info! :wtf:

Mandark
26-10-03, 13:50
was bin ich froh das der letzte Thread diese anforderungen nicht erfüllte er aber doch geclosed wurde .


naja mal sehen was wird . Der Server ist nun schon ca 6 stunden down .

Hiro Tanaka
26-10-03, 13:58
Ja ja unser Sorgenserver Uranus. Ob ihr es glaubt oder nicht ich spiel auf Uranus am liebsten. Und darum ärgert es mich das wenn ein Server down geht es meistens Uranus is, warum das??? Ich hoffe er is bald wieder on. Also wir sehen uns :D

thomas
26-10-03, 14:13
*schaut auf die uhr und gähnt, denkt nebenbei daran wieviel level ihm wieder entgehen*

Ich hoffe zu denken, aber ich weiß nicht, also rate ich o_O
Uranus wird (*rate*) heute abend zwischen 15-- und 25-- Uhr wieder on kommen.

Wyatt Earp
26-10-03, 14:21
Ich spiele jetzt seit Retail-Start auf Uranus und seit Anbeginn der Zeit gab es nur Probleme damit. Es kann doch wohl echt nicht angehen, daß nur dieser eine Server ständig nicht funktioniert. Dann schmeißt die Scheiß Kiste endlich aus dem Fenster und stellt ne neue dahin. Dieses ewigen rumgedoktere hat doch keinen Sinn. Das solltet Ihr nach EINEM JAHR auch endlich mal einsehen.
Ich könnt kotzen. :mad:
*sich grummelnd auf jupiter verzieht*

Armitage19
26-10-03, 14:29
Wenn man einen KK mitarbeiter als Abschreckung aufhängt beim Server Down werden die anderen sich gleich viel mehr anstrengen :eek: ;)

Freaky Deaky
26-10-03, 14:55
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Sorry... the server will be back online in a couple of hours. If there's a serious problem with that server, then it will be back online on monday.

Again... sorry :(

Regards,
MJ

Ich finds super, dass Cheffe hier noch um die Uhrzeit postet.
Ist er im Urlaub (in den USA?) oder genauso "addicted" wie ihr?! (ich natürlich nich :p )

Anonsten hoffen wir doch einfach mal, dass es nicht wieder eien Rollback gibt...

Anonsten geht an die frische Luft (igitt - ich weiß), oder räumt eure Bude auf...
o_O

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 15:08
OH MAN, extra gestern früher schlafen gegangen, damit ich heute den gaaaaaaaaanzen Tag leveln kann. Aber nein: URANUS down... Montags darf man wieder früh raus und fünf Tage aufs WE warten...

Ach was solls, der ist ja ned jeden Tag down... :)

Also wenn der Uranus Server nächste Woche am Sonntag gegen 19 Uhr GMT down wäre... ...dann schaufel ich mir mein Grab... ...dann "wäre" die komplette Party aufm Server futsch...

thomas
26-10-03, 15:54
ich hab jetzt alles durchgespielt was ich an games da hatte. von continuum bis N I C E 2 ..
Jetzt ist mir wirklich langweilig und irgendwie frage ich mich warum ich immer das weekend verplan' wenn sowieso nie was draus wird :confused:



edit:

Thanatos 14:24

Uranus ist noch immer down. Leider können wir noch nicht bestimmen wie lange es dauern wird

YourWaytoHell
26-10-03, 16:00
hm montag wieder on? das is übel, montag muß ich wieder arbeiten :(

KillerBarbie
26-10-03, 16:44
Originally posted by thomas
ich hab jetzt alles durchgespielt was ich an games da hatte. von continuum bis N I C E 2 ..
Jetzt ist mir wirklich langweilig und irgendwie frage ich mich warum ich immer das weekend verplan' wenn sowieso nie was draus wird :confused:

Oh man, das geht mir ganz genau so.

Mir ist echt scheisse langweilig :mad: .

Armitage19
26-10-03, 16:57
Mir gehts auch so am Montag wieder arbeiten.

Haggis.at
26-10-03, 18:20
Grmbl....

Uranus is down
Was soll ich nur tun?
Auf Jupi hat mich nach 2 Minuten das F6 RP erledigt...
Auf Saturn laggts daß nicht mehr schön is...
Venus? Da versteh ich doch kein Wort...
Pluto? Lieg ich noch immer Tot in den Wastes rum...

ICHKRIEGHIERENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!

SACKLZEMENTNOAMOI! DO MIASSN DE CYBERBAYERN WIADA AMOL NOCH HANNOVA FOAHN! DENE SAUPREISSN MIT DE GNOGLTN BERGSCHUACH IN O++++ TRETN DOS WIAD JO SUNST NIX, HA; SÖAWADAUN, I GIB EINK GLEI AN SÖAWADAUN! MIT DE SAUBOARSCHTN IN HINTAN EINE!!!!11einseinself

:D
Im Fernseher nur scheisse, mein Server is nieder, OMG, DAS RL WIRD MICH EINHOLEN!!! HIIIIIILFE

Mein Gott, ich fang an zu spammen... *nervös rumschaut*
Heeelft mir, bringt den Ur Anus wieder on...

SCHMETTERLINGE, SCHMETTERLINGE, TUT SIE WEG, TUT SIE WEG....


[[NEWSFLASH]]
Soeben wurde ein Computerspieler mit einem schweizer Taschenmesser in der Kanalisation aufgegriffen wo er Schaben und Ratten jagte. Er wurde in die lokale Nervenklinik eingewiesen. Es ist noch ungeklärt was zu diesen Verwirrungszuständen geführt hat, er faselte jedoch immer wieder etwas vom "Arsch, Ur Anus".
Stellare Konstellationen können als Ursache nicht ausgeschlossen werden...

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 18:55
Wenn Uranus ned funzt, dann kann man folgendes machen:

- Zimmer oder Wohnung aufräumen
- Fenster putzen...
- Freunde anrufen, und ausdiskutieren warum Hertha Berlin noch immer so scheisse ist und VfB Stuttgart so einfach genial
- Mutter und Vater anrufen...
- ...eine ehemalige Klassenkameradin anrufen und ausfragen wie man zum SEXGOTT im Bett wird...
- in die Garage gehen und am Auto fummeln
- Kehrwoche machen...
- eben hier im Forum rumlesen...
- Glotze anmachen...
- Müll rauswerfen...
- im Keller Spinnen jagen... (Nervenkitzel)
- zum Döner Kebap Laden gehen...

Ihr seht, es gibt VIEL zu tun... :D

Armitage19
26-10-03, 19:10
- Im Garten arbeiten
- Sich besaufen gehn
- Singen
- Schlafen
- Baden
- Rasieren
- Auf die Strasse gehn und versuchen eine Freundin zu finden
- Die Katzen durch die Wohnung jagen

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 19:14
Originally posted by Armitage19

- Auf die Strasse gehn und versuchen eine Freundin zu finden


Das ist ned so arg schlimm. Schlimm wirds, wenn du ihr sagst du zoggst in deiner Freizeit Neocron. Das schreckt viele Mädels ab :(

Haggis.at
26-10-03, 19:17
Oder die Mission Impossible:
Eine Freundin suchen die Neocron zockt :D

Meine tuts nicht, aber hey, nobody is perfect...;)

Ich fahr jetzt rauf zum Krankenhaus, einen Imper suchen und nach Constructjobs brüllen....

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 19:18
Originally posted by Haggis.at
Oder die Mission Impossible:
Eine Freundin suchen die Neocron zockt :D

Meine tuts nicht, aber hey, nobody is perfect...;)

...ist verdammt schwer... :mad:

Bitburger
26-10-03, 20:52
Shit happens... ich will nur hoffen das es keinen roleback gibt wegen irgend einem defekt... dann wäre der gestrige tag fürn arsch gewesen :(

ich hoffe einfach mal es war nichts schlimmes, und Thanatos und Snow mussten sich nicht den ganzen Sonntag mit dieser scheisse um die Ohren hauen...

Armitage19
26-10-03, 21:02
Im krankenhaus kann ich dir helfen da arbeite ich.
Und ich kenne ein Mädchen das mag PC Spiele und spielt Fussball.
Dazu sieht sie aus wie Christina Aguilera.
Also es gibt die Perfekte Frau.

SorkZmok
26-10-03, 21:11
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Heute noch oder morgen oder was???!?

Ich will meinen kleinen Meleetank weiterdaddeln! Auch wenn ich wette es gibt eh mal wieder nen Rollback der meinen Tank dann komplett killt weil er erst 1 Tag alt ist. Passiert mir jedesmal mit neuen Chars.:mad: :mad: :mad: :mad:

Bitburger
26-10-03, 21:13
Originally posted by SorkZmok
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Heute noch oder morgen oder was???!?

Ich will meinen kleinen Meleetank weiterdaddeln! Auch wenn ich wette es gibt eh mal wieder nen Rollback der meinen Tank dann komplett killt weil er erst 1 Tag alt ist. Passiert mir jedesmal mit neuen Chars.:mad: :mad: :mad: :mad:



Bannnnnnnnt ihhhhnnnnnn.... er muss schuld daran sein :D

SorkZmok
26-10-03, 21:17
Originally posted by Bitburger
Bannnnnnnnt ihhhhnnnnnn.... er muss schuld daran sein :D
Du, ich find das echt bald beängstigend. :D Bei den letzten 3 Rollbacks hatte ich jedesmal grad nen neuen Char gestartet. Nach ca. 1 Tag dann Servercrash, Downtime, Rollback, Char weg. o_O

Spiro
26-10-03, 21:30
Oder geht einfach auf Saturn und probiert sich als Drohner, was so weit auch gut läuft, aber als ich das 2te mal gestorben bin hab ich geschrien : "FUCK WAS SOLL DENN DAS ICH DENKE DROHNER STERBEN NICHT", kloppte wie wild auf der Tastatur rum bis Neocron crashte loggte mich wieder ein lagt immernoch tot rum, dachte: "Ach elck mich doch am Arsch". Nochmal auf die Tasta gehämmert und Neocron beendet und an meinen Scripten gecodet, meinen Webser aufgeräumt, Festplatte aufgeräumt. Mitterweile isses 6 Stunden später und ich lese in diesem Gottverdammten Forum und mir fällt gerade ein das ich Morgen wieder in die Schule muss und meine Deutschberichtigung noch net gemacht hab.

So far

Haggis.at
26-10-03, 21:31
AAAAArrrgh, DU BIST ALSO SCHULD DAß WIR NICHT AUF UNSER ZUHAUSE DRAUFKOMMEN????


KOSKOSKOSKOSKOS

*irres lachen*

NA WOAT NUA, SAUPREISS ELENDIGLICHA, DE CYBERBAYERN WISSN SCHO WO'sD HAUST! MIA KRIAGN DI UND WAUNNST NO A ANZICHS MOI AN NEICHN SCHARAKTA BASTLST DAUNN HAU MA DEM A SO A ECK IN DIE FRISUA DAß'd DENKST DER HOT ZWA KÖPF, HOST MI?`;)


ICH WILL ENDLICH NACH HAUSE!!! MACHT DEN VERDAMMMten SERVER AUF :D :lol: :) :p :confused: o_O :( :eek: 8| :mad:

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 21:40
Originally posted by Armitage19
Im krankenhaus kann ich dir helfen da arbeite ich.
Und ich kenne ein Mädchen das mag PC Spiele und spielt Fussball.
Dazu sieht sie aus wie Christina Aguilera.
Also es gibt die Perfekte Frau.

OMG ??? :D

hmmm. warum nimmst DU sie dir nicht an ? :wtf:

‡ Stormlord ‡
26-10-03, 21:44
Originally posted by SorkZmok

Ich will meinen kleinen Meleetank weiterdaddeln! Auch wenn ich wette es gibt eh mal wieder nen Rollback der meinen Tank dann komplett killt weil er erst 1 Tag alt ist. Passiert mir jedesmal mit neuen Chars.:mad: :mad: :mad: :mad:

Bei mir ist das auch so, ist der hammer: wollte meinen Spy damals leveln, von 0/2 auf 29/26 in einem Tag. dann die AFFENGEILE show am Tag danach, ich loge mich ein und siehe da mein spy ist auf 0/4 (rofl)

GERADE gestern, wirklich gestern nacht, fange ich an Lust zu bekommen meinen Spy nochmal zu leveln von 0/4 grad so auf 8/9 gebracht, wollte heute weitermachen, aber nein uranus ist T o T...

Bin mal gespannt...

Robert [GS]
26-10-03, 22:34
Tja.. nix Offizielles wa slos ist?

Bitburger
26-10-03, 22:44
Originally posted by Robert [GS]
Tja.. nix Offizielles wa slos ist?



doch... http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80023


mehr net :mad:

Armitage19
26-10-03, 23:06
Storm die besten sind immer schon vergeben.

-=Blasehase=-
26-10-03, 23:34
Originally posted by Armitage19
Storm die besten sind immer schon vergeben.


dann bash den typen mit deiner CS weg, stell dich hinter sie und sex sie ein paar mal an... wenn sie darauf nicht anspricht weiss ich auch nicht mehr weiter :D :D :D ;)

‡ Stormlord ‡
27-10-03, 00:26
Originally posted by Armitage19
Storm die besten sind immer schon vergeben.

...ja leider... :(

Bitburger
27-10-03, 00:35
naja man muss sich anpassen... das lernt man doch in neocron recht gut oder?

ausserdem, ein mädel das wie ich selber den ganzen tag vorm rechner hockt is net perfekt.... putzen soll die sau :D

Chris Black
27-10-03, 01:03
Originally posted by Bitburger
naja man muss sich anpassen... das lernt man doch in neocron recht gut oder?

ausserdem, ein mädel das wie ich selber den ganzen tag vorm rechner hockt is net perfekt.... putzen soll die sau :D

hrhr ^^ er denkt mit :D :D :D :lol: :lol:

Armitage19
27-10-03, 02:27
Wenn Uranus down ist kann man sachen wie Der Schmale Grad anschauen.
Und kommt mal wieder zu der Erkenntnis das die Hölle in wahrheit den namen Krieg hat.

Bitburger
27-10-03, 06:07
Originally posted by Chris Black
hrhr ^^ er denkt mit :D :D :D :lol: :lol:



im laufe der jahunderte stellte der mann halt fest, das frauen mit besen keine hexen sind, sondern brauchbare utensilien http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/king.gif


http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/director.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/cheering.gif

coma
27-10-03, 08:43
ahahhaa xantor...sag NIE wieder ich soll nach ura kommen..bei den downtimes lvl ich nen pe so schnell wie in daoc nen char o_O

bouncer_d
27-10-03, 09:14
AAAAAHH

Montag und der Ur Anus ist immer noch Down:mad:

Dabei bin ich heut noch extra daheim weil ich gestern nen ganzen tag mehr oder weniger produktive sachen gemacht hab8|

Megamosh
27-10-03, 10:15
Auch wenn ich überzeugt bin das KK fierberhaft daran arbeitet, bin ich der der Meinung, das die Uranus Community ein RECHT (als zahlende Kunden) darauf hat, zu erfahren wie der Stand ist und wanns weitergeht. Ein Ausfall von ein paar Stunden kann man vielleicht noch tolerieren, aber mehr als ein Tag ist absolut inakzeptabel!!

Than
27-10-03, 10:47
jo mega ich stimme dir da vollkommen zu aba was wilste machen ?

hajoan
27-10-03, 11:09
Ihr habt mein Mitleid nur kann man sich dafür auch nichts kaufen :(
Ich habe mir gestern mal vorgestellt, wie es wäre wenn das meinen Server (Saturn) betreffen würde.
HORROR!!!

Wie haltet Ihr das eigendlich aus? Immer und immer wieder?
Immer wieder Uranus. Vor dem vorletzten Down wollte ich da sogar einen neuen Char anlegen um mal zu sehen, wie es ist alleine von vorne neu anzufangen. Und ein paar Leute unerkannt zu treffen um zu sehen wie Sie ingame so sind.
Naja die Erfahrung blieb aus, da Server down.

Und warum immer Uranus? Das finde auch ich unfair. Dem Jupiter passiert das nie , obwohl da viel mehr darauf spielen.
Und wenn ich mal im Forum rumblätter, dann ist der Uranus doch statistisch gesehen alle 2 Wochen down.

Langsam aber sicher überkommt da einen doch der Gedanke, das das alles kein Zufall sein kann.

Da ist eine richtige Stellungnahme doch das mindeste!

bouncer_d
27-10-03, 11:14
Oh man man ich krieg schon entzugserscheinungen :wtf:

Na ja, irgendwie is mir leicht langweilig.

Was mich ma interesieren würde, was hat euch Uranus spieler dazu bewogen auf Uranus zu spielen??

Bei mir wars so, damals warens noch alle deutsche server und Uranus war damals noch zuoberst in der Liste also hab ich einfach ma draufgeklickt:p

Than
27-10-03, 11:33
lol hajoan ^^
tjo so wie ich das hier im forum meistens lese is jupiter der vorzeige server und die anderen nur es 5. rad am wagen

Megamosh
27-10-03, 11:51
Naja warum ich auf Uranus spiele?

weil mir Saturn einfach zu lame geworden ist. Ich spiele dort schon seit Retail - Start (Die Veteranen unter euch werden sich sicher noch an TF erinnern) Doch nachdem dieses Kapitel abgeschlossen war, ging aus meiner Sicht nix mehr auf Saturn ausser PK-Central :-(

War halt auch recht reizvoll komplett neu anzufangen ohne das ständig einer angeschissen kam so nach dem Motto " Boah du warst doch mal bei TF/Hot/mac44th und hast mich damals gekillt... jetzt zeig ichs dir..."

Und was man machen will? Ich hab schon mal für 4 Monate gekündigt wegen so ner gülle...

Ashanti
27-10-03, 11:54
Uranus ist der einzige server auf dem neocronsüchtige noch zeit finden hin und wieder mal was anderes zu spielen :p

bouncer_d
27-10-03, 12:05
sowas hier is nicht lustig:(

http://lsvr02.kanti-frauenfeld.ch/~dkovacev/gif/uranus.gif

und das nur von den letzten 3 downs (inkl. diesem)

-=Blasehase=-
27-10-03, 12:17
ich war frueher neptune spieler... dann kam retail und kein neptune da...

also hab ich den server genommen der an der gleichen stelle in der liste war... und so bin ich auf uranus gelandet

msdong
27-10-03, 12:21
zeit um nostalgisch zu werden. kann sich noch einer an den 24:00 bug erinnern ?:)

bleibt weiter zeit für meinen Pluto-PE

Than
27-10-03, 12:59
ich bin auf uranus weil der damals als erstes in der liste stand und naja bin da nimmer runter gekommen =)

bouncer_d
27-10-03, 13:04
LOL wasn da los?

Wies ausiet is Saturn auch offline:eek:

http://lsvr02.kanti-frauenfeld.ch/~dkovacev/gif/saturn.gif


Hmm vieleicht is wer übers Kabel gestolpert

bradd
27-10-03, 13:09
Als ich am Retailtag angefangen habe, waren ca. 50 runner auf dem server. Ich glaub das waren mehr als auf allen anderen Servern zusammen. Das war für mich dann auch ausschlaggebend für die Serverwahl. Tja, leider hatten die anderen Uranus in kürzester Zeit überflügelt.

Und was den derzeitigen Zustand von Uranus betrifft ....
Das schaut stark danach aus als würde KK versuchen uns zu vergraulen. Der server ist am wenigsten ausgelastet und hat anscheinend eh schon irgendwelche (hardware)probleme, die ihn alle 2 wochen in die knie zwingt. Also mal schauen was die Community macht, wenn der Server 2-3 Tage down ist.

Fazit : Alle murren etwas ... vergnügen sich aber mehr oder weniger auf anderen Servern... Genau das was KK wollte ...
Uranus goes down ...

Bradd

CoreKeeper
27-10-03, 13:10
so jupiter is auch weg :D

Megamosh
27-10-03, 13:17
Also erst ist Uranus weg 2 Tage bis jetzt-> das ist schon eine Unverschämtheit!!
Also : Alten char auf Saturn ausgepackt-> Saturn down
Ergo : Alten Char auf jupi ausgepackt ( 5 minuten drauf) -> Jupi DOWN


Jetzt komm ich mir echt VERARSCHT VOR!!

Die nächste Kündingung steht kurz bevor und wenn ihr die mal richtig ärgern wollt, wär klasse wenn mal ganz uranus geschlossen ihre accounts kündigen würde. Dann würden die Schlafmützen sich vielleicht auch mal bewegen.

PS: Und das grösste ist, das es mal wieder keiner für nötig erachtet, sich mal in öffentlich zu äussern.

bouncer_d
27-10-03, 13:22
Originally posted by Megamosh


PS: Und das grösste ist, das es mal wieder keiner für nötig erachtet, sich mal in öffentlich zu äussern. [/B]

JO wär ech mal "nett" wenn mal einer sagen würde wasn da los ist.


Findet ihr die Steckdose nichtmehr?(:D)

Qwox
27-10-03, 13:27
Originally posted by Megamosh
Und das grösste ist, das es mal wieder keiner für nötig erachtet, sich mal in öffentlich zu äussern.

das nervt mich mehr als die ewigen serverprobleme .. kunden im dunkeln stehen zu lassen kann ich echt nich abhaben

Satei_Harakiri
27-10-03, 13:51
Originally posted by Qwox
das nervt mich mehr als die ewigen serverprobleme .. kunden im dunkeln stehen zu lassen kann ich echt nich abhaben
Na zum glück sind wir nicht so schlimm wie einer von meinen Kunden.
Der würde warscheinlich hier alle 15min nen Post absetzen
"Wie ist denn da der Stand?!!!"
;)

‡ Stormlord ‡
27-10-03, 14:36
Ihr weint echt zuviel, wenn da mal was mitm Server los ist...

WO BLEIBT DER SATZ : DANKE KK, unsere Charactere sind NICHT gelöscht, es gab auch KEINEN Rollback, und der Server ist wohlauf und das Leben geht weiter.

Ich will nur nicht wissen was mit euch passiert, wenn jetzt KK sagen würde, dass alle Charactere gelöscht sind. Klar wäre auch ich sauer. Aber der Fall ist nicht passiert und man hat sich zu FREUEN und auch mal zwischendurch DANKE zu sagen...

Fenris
27-10-03, 15:14
Danke für die Blumen Storm, ich geb sie an KK weiter.

Und da das Thema hiermit hoffentlich beendet ist:

/close