PDA

View Full Version : [Community-Treff-Idee] (Un)nötige Items



Informant
26-10-03, 03:03
Also erstmal: das Treffen war wieder sehr nett.
Wie jedesmal wird es mich ein paar LomPillen kosten, da ich eine neue Idee für mein Charkonzept habe.
Weiters möchte ich hier zwei meiner geistigen Ergüsse, die während dem Treff entstanden sind, kund tun (Auch wenn es keinen interessiert):

Aus der Reihe interessanter, halb-legaler Items:

1.) der "Holy Rezzkill Santcum" -
Jeder im näheren Umkreis fällt sofort um.....und steht gleich wieder auf. Der Belt geht dabei natürlich verloren, alternativ könnte man noch einen automatischen Übertrag in das Inv des Casters einführen.
Das ganze geht ewig weiter, bis die Wirkungsdauer des Spells vorüber ist, oder der Caster selbst, durch Fremdeinwirkung stirbt.
(Was in einer Endlosschleife enden würde)
Das ganze gillt natürlich auch für Mobs, weshalb ein Aufenthalt in einer der Caves ziemlich ...stylisch... aussehen würde.

Kurze Zusammenfassung: Cave enter - Mobs umfall - durchrennen - EXP kassieren - Mobs dahinter wieder aufstehen.

Das wäre sehr benutzerfreundlich, da man zwar die EXP für den Tod bekommt, aber den nachkommenden Eindringlingen der Cave weitere lebende Mobs hinterlässt. (der Rückweg aus der Cave, ohne PSI Booster mit einem angeschlagenem HLT-Wert, würde sich allerdings als schwierig erweisen)

Alternativ könnte man noch einführen, dass als Anforderung für den Spell: "Target = TG" genommen wird.
--------------------------------------------

2.) Das Hacktool für den passenden Abend: Das NachtHack-Tool.
Bevorzugt von TGs verwendet und nur dann funktionstüchtig, wenn es laut NC Time, Nacht ist.
Dann allerdings, erspart das NachtHack-Tool die langwierige Dauer eines normalen Hacks, da man aufgrund des geringen Nachtwiderstandes, sowieso nicht unter Zeitdruck steht und man deshalb die Dauer gleich ganz fallen lassen könnte.
-----------------------------------------

3.) Selbstmordwaffen aller art.
Angefangen vom Artifact Aufhängseil (M-C Skill) über den "Holy Selfparalysis in Badewanne"-Spell für jeden Anlass die passende "/set killself 1" Waffe.
(Billigvariante wäre, wenn man ungesheltert durch den Pepper Park geht und dort RP versucht.)


ach und Sargas' neue Sig ist auch entstanden:

http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/csig.jpg

RavenDA
26-10-03, 05:09
ich als hacker will das nachthacktool

Raven DA

Larkin
26-10-03, 12:42
Interessant wäre auch der Holy Reskill Sanctum - setzt alle Skillpunkte der umstehenden Chars wieder frei.

Sidor
26-10-03, 19:14
...kaum ist man weg hängt der im Forum...ist hja schlimm...:p

Und die Items sind (wie schon beim Treffen gesagt) einsame Klasse...bitte sofort einführen !!!



Achtung: Dieser Post bestand zu 12% aus Ironie.