PDA

View Full Version : Eine neue Ära des Terrors beginnt...



Terror-Vogel
23-10-03, 22:05
Nach einer 8 monate langen Jupiter Pause musste ich mit entsetzen feststellen was aus diesem Server geworden ist.....soviele arrogante Leute auf einem fleck hab ich noch nie gesehen und die gehören hingerichtet.

Auserdem kann man 2 Stunden durch sämtliche levelplätze laufen ohne Pked zu werden , versucht mal auf Pluto z.b 5 minuten euch am cycrow lab aufzuhalten ohne PKed zu werden , egal welche fraktion , das darf so nicht sein auf Jupiter

Deshalb werde ich einen Clan gründen(falls keiner dabei ist zieh ich das notfalls alleine durch)


Der Clan (natürlich TG) wird folgende Primärziele haben:

-F6 Roleplay ohne gnade. (ob clan oder nicht einfach solange draufschiessen bis er tot ist)

-RPler hinrichten (ich hasse euch RPler !)

-RP Events versauen , sprich : odentlich Terror schieben (auser Turniere)

-Carebears hinrichten (ja , weil ihr denkt ihr seid besonders toll)

-Noobs beim leveln hinrichten (aggie keller , MB bunker usw.)

-Mundpropaganda (z.b runner XX klaut usw.)

zusammenfassend gesagt : Leuten so richtig schön den Tag verderben _OHNE_ etwas illegales zu tun , sprich grief play oder wie auch immer das heisst , auch wenn leute gnadenlos fertig gemacht werden ,werden keine harten beleidigungen verwendet , meistens kommen harte beleidigungen eh zuerst von den opfern............

Deshalb jetzt die Frage , wäre einer dabei ?? wenn nicht zieh ich das alleine durch , auch wenn es nicht so effizent wird


Der Terror kommt näher und ist nicht zu stoppen !!!!11fünf

@all die mich jetzt beleidigen wollen :

Ja ich weiss , ich bin fett , habe pickel in der Fresse , keine Freunde , werde immer fertiggemacht im RL und spiele CS.


Mfg

Vogelhirn

Hecktor
23-10-03, 22:07
Hui mal ne ganz neue Idee...

Naja falls dein Clan nix wird hier schonmal ne alternative Adresse:

http://www.radicalasskickers.de

EDIT: Warst du auf Jupi nicht mal Spy Consterin ? Oder war das wer anderes ?

Mr. Johnson
23-10-03, 22:10
Ah,endlich wieder Kanonenfutter für uns an der MB. Willkommen Frischling!

Terror-Vogel
23-10-03, 22:10
ne du , war noch nie ein spy , hab nur bis Januar diesen Jahres auf Jupi gespielt und vor knapp einer Woche wieder angefangen , war zwischenzeitlich garnicht oder auf Pluto aktiv :)

edit: _NEIN_ wir wollen nicht wie RAK werden , das war einfach nur lame und die haben exploitet was das zeug hält , ich hasse zwar RPler , aber auch nur die arroganten Hardcore RPler , denn clan muss man ein wenig RP technisch sehen , die bösen TGs machen halt Terror ;)

Hecktor
23-10-03, 22:14
Originally posted by Terror-Vogel
die bösen TGs machen halt Terror ;)

Aber doch nur Nachts nicht Tagsüber wenn einer online ist :p

Xirus
23-10-03, 22:15
Ist Vogelhirn dein IG Name ? oder Terror-Vogel falls ja war es eine schlechte idee die hier reinzustellen;). Da bestimmt manche leute hass auf dich haben werden. Mich persönlich stört so ein clan nicht da ich selbst mal so war so ansatzweise. Aber mach ruhig könnte interessant werden so ein clan.

Terror-Vogel
23-10-03, 22:18
ja ich heisse ingame Vogelhirn und das ist mir scheissegal das leute hass auf mich haben , haben eh schon genug :p

DaReal
23-10-03, 22:19
Originally posted by Terror-Vogel
war zwischenzeitlich garnicht oder auf Pluto aktiv :)

Was nicht zufällig an Deinem Ban lag :rolleyes: ...


Was ist eigentlich mit der Drohung bezüglich des Community-Treffens am Samstag? Kommst Du nun oder nicht? 60 Leute warten gespannt auf'ne Antwort ...

wintah
23-10-03, 22:20
Sag ich nur eins..verpiss dich..niemand vermisst dich !!!!

wintah TG Carebaer

DaReal
23-10-03, 22:22
Originally posted by wintah
Sag ich nur eins..verpiss dich..niemand vermisst dich !!!!

wintah TG Carebaer


Och wieso, lass ihn doch. Ich freu mich schon auf die erste Begegnung. Obwohl, der wird sowieso nur am Aggi-Keller hängen und sich nicht aus' den Safezones trauen ... wie alle anderen seiner Sorte auch ...

Terror-Vogel
23-10-03, 22:22
Originally posted by DaReal



Was ist eigentlich mit der Drohung bezüglich des Community-Treffens am Samstag? Kommst Du nun oder nicht? 60 Leute warten gespannt auf'ne Antwort ... [/B]


LOOOOOL ich geh lieber fett in ner Techno Disco abzappeln du Wurst.


@winath was wirste denn gleich beleidigend ?

ShadowRunner
23-10-03, 22:24
Originally posted by Terror-Vogel
LOOOOOL ich geh lieber fett in ner Techno Disco abzappeln du Wurst.


rofl abzappeln und wurst in einem satz zu sagen xD göttlich

DaReal
23-10-03, 22:24
Originally posted by Terror-Vogel
LOOOOOL ich geh lieber fett in ner Techno Disco abzappeln du Wurst.

Da kommt man mit 14 schon rein? Wusste ich garnicht ...

Na dann viel Spass, Du WürstCHEN ...

Xirus
23-10-03, 22:26
Oh gott es geht schon los wie ich dachte manche fnden seine meinung nicht in ordnung und machen ihn schon an.:( nunja ihr müsst mal verstehen das jeder seine eigene meinung hat

DaReal
23-10-03, 22:27
Originally posted by Xirus
Oh gott es geht schon los wie ich dachte manche fnden seine meinung nicht in ordnung und machen ihn schon an.:( nunja ihr müsst mal verstehen das jeder seine eigene meinung hat

Xirus, wenn DU wüsstest was der Kerl sich schon alles geleistet hat würdest Du es vielleicht verstehen ...

Vince Kyzar
23-10-03, 22:28
wow, endlich ersatz für BingBong.

ShadowRunner
23-10-03, 22:29
*sp4m b4 klos*
ihr seit alles meine sklaven jaah

Captain Chaos
23-10-03, 22:30
du bist echtn vogelhirn... ausser dem synchbug wurd bei rak nicht "exploitet", stress gabs noch wegen der mc5 und der mc5-safespot geschichte...

penguin.mpg, mehr kann ich da net sagen

so leute wie du machen das playerkilling nur lächerlich, mehr nicht

warngau
23-10-03, 22:31
yeeehaw
danke, hab gut gelacht :D

...dann feiern wir ne teggnoparade...

Feos
23-10-03, 22:32
ROFL

Is ja echt goldig deine vorstellung von nem Rulerclan
kleiner tipp erst denken dann klappe aufreissen, koennte ja sein, dass es doch bessere leutz wie dich und deine TGler gibt ;)
Naja viel Erfolg und hoff, das euch die Postmaenner nicht uebern weg laufen ^^:D

/ Feos

FedEx - Plasma XPress

warngau
23-10-03, 22:33
Originally posted by Feos
ROFL

Is ja echt goldig deine vorstellung von nem Rulerclan
kleiner tipp erst denken dann klappe aufreissen, koennte ja sein, dass es doch bessere leutz wie dich und deine TGler gibt ;)
Naja viel Erfolg und hoff, das euch die Postmaenner nicht uebern weg laufen ^^:D

/ Feos

FedEx - Plasma XPress

guck du mal lieber zu, dass fenrir nicht immer der einzige postbote is, der sich mal sehnlässt ab und zu :p

DaReal
23-10-03, 22:33
Ach ja, falls jemand nicht weiss was ich gemeint habe >

KLICKSUMISCH! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74286&perpage=15&pagenumber=13#post963499)

Xirus
23-10-03, 22:34
Ich kenne ihn nicht vielleicht kannste es mir ja mal sagen was er so schon alles gemacht hat:)

/Edit @ DaReal hab misch inner seite vertan

ShadowRunner
23-10-03, 22:34
joar fenrir 4 evah ^^

und feos bist wohl ein fan von Karies Zahn wa
da sag ich doch glatt mah

/suck meh

Hecktor
23-10-03, 22:37
Originally posted by DaReal
Ach ja, falls jemand nicht weiss was ich gemeint habe >

KLICKSUMISCH! (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74286&perpage=15&pagenumber=13#post963499)

Also beim "Deeskalationsteam " bin ich doch auch gerne dabei :)

Feos
23-10-03, 22:37
Jaja ich weiss
Fenrir muss mich zur Zeit vertreten muss doch schaun das ich die aufnahmepruefung fuer die gruntshule bestehe^^
Ein fan von Dz hm jo son kleines idol braucht doch jeder :p
Naja bald bin mich zurück denn es gibt nix geileres wie techno hoeren und scheiss nups Pken oder wie war des * sich bepisst vor lachen *.

/ Feos

John Hool
23-10-03, 22:41
Wenn der Postmann 3 mal klingel :lol:

Traum
23-10-03, 22:46
Och was wollen die Kinder schon wieder hi...
oh stimmt, die Ferien haben ja begonnen.
Naja hallo du gar nicht arroganter Vogelhecht du.




Ja ich nehme dich wirklich ernst. :rolleyes:


Originally posted by Xirus
Oh gott es geht schon los wie ich dachte manche fnden seine meinung nicht in ordnung und machen ihn schon an.:( nunja ihr müsst mal verstehen das jeder seine eigene meinung hat
Holla, wozu ist das ein Diskussionsforum, um ja nichts gegen Meinungen zu äussern?

Vince Kyzar
23-10-03, 22:47
Ich hab die Posts von Vogelhirn jetzt zum 2. mal gelesen und frage mich:

Will der irgendwen karikieren oder ist der wirklich so [...] ?

/edit: Die Frage ist übrigens 100% ernst gemeint.

Terror-Vogel
23-10-03, 22:51
genau das mein ich , ich vertrete meine meinung die ich als TGler INGAME habe und ihr fangt mich an im RL zu beleidigen von wegen Kind und so , versteht doch das nicht jeder bock hat so lieb zu spielen wie es 99 % aller Leute auf Jupiter machen. was IHR macht , das ist kindisch

DaReal
23-10-03, 22:52
Originally posted by Vince Kyzar
Will der irgendwen karikieren oder ist der wirklich so [...] ?

/edit: Die Frage ist übrigens 100% ernst gemeint.

Er ist so.

Erinnerst Du Dich an die Geschichte mit "Ulf & Nine"? Das war z.B. auch er....

Oder "seltsame" Gästebucheinträge die den Style sprengen ...

Oder die eMail an elGringo ...

etc ...

etc ...

Remorian
23-10-03, 22:52
Juhu nieder mit den Carebears.

Ich sehe dein vorhaben eher positiv, weil solche Leute wie dich muss es einfach geben, sonst würde es einem ja langweilig werden. Nur würd ich gerne wissen wie der Clan heißen soll?

Traum
23-10-03, 22:53
Originally posted by Terror-Vogel
versteht doch das nicht jeder bock hat so lieb zu spielen wie es 99 % aller Leute auf Jupiter machen. was IHR macht , das ist kindisch

Du weisst aber, was RP bedeutet, oder? Auf jeden Fall nicht lieb sein. o_O

Hecktor
23-10-03, 22:55
Originally posted by Traum
Du weisst aber, was RP bedeutet, oder? o_O

Ranzige Pantoffeln ? o_O

Oh zum Thema nochmal:

Ich glaube daß die diversen Holy Superkleber + HL Teams jedem Single PK ziemlich schnell den Spass vermiesen können.

( ausser natürlich man machts wirklich gammlig im Aggikeller und loggt dann ganz schnell aus )

DaReal
23-10-03, 22:56
Ratten Power?

Terror-Vogel
23-10-03, 22:56
Traum ich spreche von HARDCORE RPlern die sich richtig arrogant benehmen nach dem motto" wenn du kein RP amchst , was wilst du überhaupt hier auf dem server" gegen diese Leute hab ich hass , klar jeder macht ein wenig RP auch ich vertrete meine meinung RP technisch und ich will hier niemanden das game versauen sondern einfach mal nur bischen böse sein. Ihr USA - ich bin laden :p

Vince Kyzar
23-10-03, 22:57
Ich kenne wohl den Namen Vogelhirn noch, aber kann nicht viel damit asoziieren.

Übrigens, Vogelhirn, wenn man dein Verhalten hier einigermaßen objektiv betrachtet (und ich denke, dass meine Sichtweise recht objektiv ist, da ich nich viel mit dir zu tun hatte oder mich wenn dann nicht erinnere), dann erscheint das doch ziemlich kindisch.

Traum
23-10-03, 22:57
Originally posted by DaReal
Ratten Power?

Zwielichtige Gestalten, welche Real Anti-Pummel-Rollen Drogen verkaufen. :rolleyes:

Captain Chaos
23-10-03, 22:58
Originally posted by Terror-Vogel
Ihr USA - ich bin laden :p

Eigentor #21312425346

sparrowtm
23-10-03, 22:58
Ui, fein. Noch ein Gehirnakrobat. Und er versucht auch noch, indem er sich scherzhaft selber diffamiert den gerechten Beleidigungen zu entgehen. Rechtfertigen tut er sich im ersten Post auch schon !

Geilomatico ! Nimmt einem ja die Arbeit ab !


*extreme knuddel on sight* Das wird schon wieder. :)

GrimReapa
23-10-03, 23:01
Erinnert mich irgendwie an dieses ( ttp://superfreunde.hengames.de) :D

Du gehörst nicht zufälligerweise dazu oder ^^

Terror-Vogel
23-10-03, 23:03
Originally posted by Captain Chaos
Eigentor #21312425346


NOCH gibt es keine beweise das Bin laden tot ist du Wurst , auch wenn ihr mehr sein solltet , ich werde es verkraften können 50 mal am Tag zu sterben und ich fang bestimmt nicht an zu heulen weil ich weiss auf was ich mich einlasse

DaReal
23-10-03, 23:04
Originally posted by Traum
Zwielichtige Gestalten, welche Real Anti-Pummel-Rollen Drogen verkaufen. :rolleyes:

Ich ..... ICH BIN NICHT DICK!!!!1eins ...

.. kräftig ... aber NICHT DICK!!!!!

Du .. Du, Du Unflauschiger Carebear! :( ...

Captain Chaos
23-10-03, 23:06
Originally posted by Terror-Vogel
NOCH gibt es keine beweise das Bin laden tot ist du Wurst , auch wenn ihr mehr sein solltet , ich werde es verkraften können 50 mal am Tag zu sterben und ich fang bestimmt nicht an zu heulen weil ich weiss auf was ich mich einlasse

sagma biste echt so dumm oder tuste nur so?

vielleicht meinte ich damit dass du solche vergleiche lassen solltest? aber da du den herrn ja scheinbar so bewunderst.. naja ich klink mich aus dem thread mal aus

Hecktor
23-10-03, 23:09
Originally posted by Captain Chaos
sagma biste echt so dumm oder tuste nur so?


Ich habe die Theorie daß hier ein teuflisches Genie am Werk ist daß mit diesem Thread alle in den Wahnsinn treiben will...

Abgesehen davon: Was regt ihr euch eigentlich auf noch hat er ja nichts gemacht.

Und hey: PKen in NC ist wie am Nudistenbadestrand durch Nacktheit schocken zu wollen :D

EDIT:

Originally posted by Terror-Vogel

Ja ich weiss , ich bin fett , habe pickel in der Fresse , keine Freunde , werde immer fertiggemacht im RL und spiele CS.
Mfg
Vogelhirn

Du hast vergessen deinen kleinen Johnny zu erwähnen ;)

Papst
23-10-03, 23:09
eigentlich wollte ich nichts zu dem thread posten aber...

"Mundpropaganda" ???
ich denke du hast grade die beste mundpropaganda angeleiert, indem du den thread gestartet hast. :rolleyes:

coma
23-10-03, 23:10
vogelhirn ist ig tank und die sind bekanntlich opfer...ich freu mich schon dich zu emoten udn dann zu killen und zu looten...immer und immer wieder.....

Terror-Vogel
23-10-03, 23:11
jo coma , kein problem freu mich auch schon

Waldi Wood
23-10-03, 23:13
:D

Der Typ hat Humor.

Terror-Vogel
23-10-03, 23:14
ach ja Prime , hat bock gemacht damals euren clan auszurauben


LOLOLOLOLOLOLO !!!!!!1111


edit: und ja , ich mag bin laden

Waldi Wood
23-10-03, 23:16
Wer Techno hört, onaniert auch wenn Oma nackt ist.

Aber...du bist nicht zufällig Batman?

Sayoko
23-10-03, 23:20
is ja alles schön und gut terror aber du hast dir den falschen Server ausgesucht weil jupiter gehört uns:)

Und ich bezweifle ma stark das dein Versuch uns in Egoismus arroganz und Niedertracht zu übertreffen von Erfolg gekrönt sein drüfte:P und auch im Event kapott machen sind wir viel effizienter:)

Hei und wir sind auserdem eingebilded overpowered und haben keine ehre:( oder moral...oder mitgefühl...oder irgendwas von diesen dollen Sachen wo man als Ehrenhafter NC clan haben muss sowie SG z.b

:o

Waldi Wood
23-10-03, 23:20
Geile Terroraktion. Sich mit negativen SL am Medi von CBs abballern zu lassen.

Pwnage?

Alter Schwede..dein Terror ist hart.

sparrowtm
23-10-03, 23:21
Originally posted by Waldi Wood
Geile Terroraktion. Sich mit negativen SL am Medi von CBs abballern zu lassen.

Pwnage?

Alter Schwede..dein Terror ist hart.

Was war im Quickbelt ? :p

DarkFear
23-10-03, 23:23
DAS IST MEIN SERVER......NIMM DEN NÄCHSTEN!


:D

Terror-Vogel
23-10-03, 23:23
ach wartets nur ab :D der terror ist schon unmittelbar über euch und er kommt immer näher

Papst
23-10-03, 23:23
Originally posted by sparrowtm
Was war im Quickbelt ? :p

shabby stiletto ? :eek:

pah bin ich unlieP heute.

Dark Dre@m
23-10-03, 23:28
Sagt mal bin cih der einzige der diese "warnung" total "dämlich" findet ??

is doch echt wie /set kill_self 1 .......

Player
23-10-03, 23:29
Von der Idee her vielleicht hin und wieder ganz lustig ... aber ich glaub nicht das da noch jemand anderes mitmachen würde ... und das ganze - SL ausm aggi keller muss irgendwann auch ziemlich nerven (dauerloot im medi/irgendwann gehen einem die rares aus).

Wenn du sowas lustiges wirklich vorhast ... ein kleiner Rat:
Lösch deinen Tank, mach dir n Apu, hol dir n Zweitacc (extra für jupi) und mach da einen Ppu ! :rolleyes:

PS: Techno stinkt sagt mein char
PPS: fsdjidjjkldsfjkldfsjkldfeoijeovnjdsjhdfsjhdfsjheoofdjdsfdfh

Berserker
23-10-03, 23:37
So, ich denke nun habt ihr euch hier genug "aufgewärmt" und zum Teil auch gespamt. Nun regelt das weitere ingame.

/closed