PDA

View Full Version : ebay



Bevis
23-10-03, 18:09
ich weiss das hier öfter leute komische sachen von ebay posten, aber das hier wollt ich mal loswerden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054898483&category=4596

verarscht hier der verkäufer oder gibts sowas wirklich? wenn ja dann frag ich auchnetmehr wo die inflation auf den servern herkommt...

warngau
23-10-03, 18:11
WAS ist das denn bitte o_O

wOOx
23-10-03, 18:12
Najo sowas gibts auch im Plaza 2 den "Construction Club". Kriegste glaub ich auch alles zum bauen zu Barter Preisen. Aber sowas im Canyon ? Hab ich was verpasst ? Dazu noch diese Information verkaufen ? Was für bescheuerte Leute gibt es ? ...

DaReal
23-10-03, 18:13
Sieht aus wie eine Art "Construction Club". Also ein von GMs umgebautes Appartment. Hmm, nehmts mir nicht übel, aber ganz ehrlich, wenn nur einer davon weiss, liegt dann nicht der Verdacht nahe dass der GM selbst der ebay-Verkäufer ist o_O ....

Allerdings kenne ich keinen GM namens "Ramses" ...

Tolots
23-10-03, 18:18
Das sieht irgendwie aus wie der Jupi TG Construction Club und der ist nicht geheim. Das Passwort was der da verticken will kann auch jeder Tg kostenlos kriegen :D

Naja der denkt sich sicher auch Probieren kann mans ja mal ..... :rolleyes:

wOOx
23-10-03, 18:20
Postet doch mal nen Comment mit dem PW des Apps zu seiner Auction darunter :D

maggotcorpse
23-10-03, 18:23
Meine Fresse jetz verkloppt man sogar einzelne Wörter bei Ebay ... man man man bin mal gespannt für wieviel das den Besitzer wechselt :D

Bevis
23-10-03, 18:25
steht doch dort sofortkauf 3 euro 8 stück habens schon gekauft...

Bummer
23-10-03, 18:32
Mache kaufen echt jeden Scheiss.

Letztens hat jmd. einen Ordner bei Ebay ersteigert.

Ich mein keinen Ordner wo man anfassen kann und sich ins Regal stellt.

Ich mein diesen hier:
http://berg.heim.at/anden/421600/pic/Ordner.jpg

msdong
23-10-03, 18:32
also wenns da parts auch noch zu barterpreisen gibt .... naja, da frag ich mich wirklich was die ganzen skills sollen?
der sinn des constructorsclub als meeting point für constructer researcher und barter is zwar nicht schlecht. aber warum muss man da nen automatischen preissnachlass bekommen ? und das im canyon ??? wo eh alles knapp ist .. ach quatsch - nicht aufregen ....

Drosera
23-10-03, 18:35
Originally posted by Bevis
steht doch dort sofortkauf 3 euro 8 stück habens schon gekauft...

Nein mein lieber, da steht es gibt noch 8 Stück zu kaufen.

Gruss
Dro

Tolots
23-10-03, 18:35
Originally posted by msdong
also wenns da parts auch noch zu barterpreisen gibt .... naja, da frag ich mich wirklich was die ganzen skills sollen?
der sinn des constructorsclub als meeting point für constructer researcher und barter is zwar nicht schlecht. aber warum muss man da nen automatischen preissnachlass bekommen ? und das im canyon ??? wo eh alles knapp ist .. ach quatsch - nicht aufregen ....


Weil die Barter nochmal ihren Bonus auf die "Barterpreise" bekommen. Und damit die Lizenz zum Geld drucken. Immerhin gibts viiieeeeeellll zu wenig von dem Zeugs in NC ;)

coma
23-10-03, 18:37
inflation...kein wunder dasn conster allein soviel kohlen macht oO

Bummer
23-10-03, 18:37
Originally posted by Tolots
Das sieht irgendwie aus wie der Jupi TG Construction Club und der ist nicht geheim. Das Passwort was der da verticken will kann auch jeder Tg kostenlos kriegen :D

Naja der denkt sich sicher auch Probieren kann mans ja mal ..... :rolleyes:

Das wir so ein Teil im Canyon haben hab ich ja gewusst, aber Barterpreise ist mir neu.

Da ich keinen Trader hab war ich da noch nie drin.

Kann mal bitte einer dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder bestätigen bevor die ersten wieder nen Heulthread aufmachen. :D


Originally posted by Drosera
Nein mein lieber, da steht es gibt noch 8 Stück zu kaufen.

Gruss
Dro

Wie kann eine "Information" stücklich begrenzt sein ? o_O

Edit: Hab gerade selber nachgeschaut: 8 verfügbar 8|

Cathrine
23-10-03, 18:41
in dem man ne anzahl bei sofort kauf eingibt

das mus aber ein öffentliches appa sein eigentlich - oder?

Drosera
23-10-03, 18:41
Liegt halt am System von ebay.

Gruss
Dro

Squall2
23-10-03, 18:51
soviel ich über den Const Club weiss gibts dort dinge günstiger als in den normalne shops.Wie viel dies beträgt weiss ich ned.
Vll kann sich dazu mal jmd. von KK äußern ? *optimist*
Oder einer der nen Const Club mit aufgebaut hat und ahnung davon hat

Bummer
23-10-03, 19:06
Originally posted by Drosera



Man verzeihe mir meine Unwissenheit.
Aber Ebay kenn ich nur vom hören sagen :D

Bei mir in der Gegend werden "solche" Geschäfte noch so erledigt:

"Hey Alder brauchst du MC5 Chip"
"Guckst du hier : 120/120"
"Beste Quali"
"Nur Hundertdfünfzich"
"Hey langsam Alder zeig erst mal Kohle"

da_zero0
23-10-03, 19:37
also mit luftguitarre und dem hier ist ebay echt der hammer Oo

Fantasma
23-10-03, 20:12
Der TG SpecialScience Club ist jetzt gut 3 Monate alt und ist ein Treffpunkt für die Trader im TG.
Er beinhaltet ähnlich wie der ConsterClub in NC, Trader, deren Preise ein wenig gesenkt sind und Barter dennoch ihren Job ausüben können. Desweiteren gibts eine Ecke mit Bar und Sitzbänke... halt alles ein wenig umgestaltet in einem priv. App.

Auch Freunde und Neutrale kamen gern vorbei. Logischerweise hat sich das PW rumgesprochen was an sich ja nicht schlimm ist.

Aber diese Auktion... *hust*.. er wird auf jeden Fall seine Freude damit haben... Der Club ist für die weiteren 9 Tage geschlossen und wird nur für enge Freunde bzw. auf Anfrage geöffnet.




Viel Spass noch =)

Greetz
Fanta

PogueMahone
24-10-03, 00:58
hoi, und wir wollten "nur" ne gemütliche Sitzecke am GR in der MB :)

*gg*
24-10-03, 01:31
Originally posted by PogueMahone
hoi, und wir wollten "nur" ne gemütliche Sitzecke am GR in der MB :)

ihr habt schon "hübsche" Damen:p

Keyol45743241
24-10-03, 02:17
Wo ist denn der Drohnerclub in NC?

Bitburger
24-10-03, 03:16
ich würde ma sagen das wir bald nen GM weniger haben :)

Parax
24-10-03, 06:49
Originally posted by Bitburger
ich würde ma sagen das wir bald nen GM weniger haben :)

"pinguin.mpg" :rolleyes:

Lesen würde dir nicht schaden...

PogueMahone
24-10-03, 16:01
Originally posted by *gg*
ihr habt schon "hübsche" Damen:p

und nen buggy Zaun :(

xs.MorpheuS
24-10-03, 16:06
MHH

Ich glaube ich weiß was das app is, nur zu schade dass sich da jemand nicht so sehr freuen wird, denn ist es das app (Science Club in TG) so ist es geschlossen. Näheres dazu (wers lesen kann) im TG Fraktionsforum.

MFG
-Morph-

Bummer
24-10-03, 16:11
Originally posted by Bitburger
ich würde ma sagen das wir bald nen GM weniger haben :)

http://berg.heim.at/anden/421600/vba25ee468e.gif

Lisa
24-10-03, 17:41
He, ich verkauf das Passwort zum constclub aehm Construction-Club auch Ingame für 3,- Credits ! Ach shit ... ;)

TheLastC64User
24-10-03, 18:01
Originally posted by xs.MorpheuS
Ich glaube ich weiß was das app is, nur zu schade dass sich da jemand nicht so sehr freuen wird, denn ist es das app (Science Club in TG) so ist es geschlossen. Näheres dazu (wers lesen kann) im TG Fraktionsforum.
Naeheres dazu (wers lesen kann:D ) sieben Posts ueba dem deinen.;)

Farbanti
24-10-03, 18:15
frish von ebay

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "

Warum nur? :D

Da hat der "verkäufer"(Betrüger) kalte füsse bekommen hmm? :D

TheLastC64User
24-10-03, 18:20
Originally posted by Farbanti
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. "
rofl

Aba gut fuer uns TGs, dann wird Fanta den Club bestimmt eha wieda aufmachen:D

lomaxX
24-10-03, 22:32
ebay.com kann auch manchmal sehr interessant sein :P(btw KLICK MICH!) (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054896507&category=4596)


auch sehr cool ^^


mfg
sadokan

Keyol45743241
24-10-03, 23:40
[...] Plus:

A patch that will enable the women of the U.S. version of Neocron to be NAKED!! [...]OMGOMGOGM!!! :D

Geile Leute gibt es als, das gibts nimmer :rolleyes: - den Patch gab' es doch mal ganz inoffiziell als Sticky im englischen Forum :rolleyes:

Yekta
25-10-03, 03:05
Originally posted by TheLastC64User
rofl

Aba gut fuer uns TGs, dann wird Fanta den Club bestimmt eha wieda aufmachen:D

Jup, baldigst :)

Cathrine
25-10-03, 19:06
Originally posted by lomaxX
ebay.com kann auch manchmal sehr interessant sein :P(btw KLICK MICH!) (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054896507&category=4596)


auch sehr cool ^^


mfg
sadokan

lol

Womit manche Leute versuchen Geld zu machen.... Wie kann man nur so fertig sein ^^

buhallin
25-10-03, 21:02
Vor allem die Meldung mit 150K CR pro Stunde ist lächerlich.
Das macht ein 30/30 char schon beim gemütlich lvln :angel: