PDA

View Full Version : Doy, Publisher und CDV



Cybershock
23-10-03, 18:07
KK, wo bleibt doy, wo der Publisher, wo das Nc-Pack ..............????

Im März habt ihr Doy angekündigt und es immer wieder verschoben bis zum September. Dann kam eine neue ausrede, die des Publishers. Seit mehr als 8 Monaten kündigt ihr doy an aber bis jetzt ein gar nichts. Wie soll das erst mit tokio 2 und den anderen Planeten werden. Nc ist nun schon über 13 Monaten auf dem Markt, da könne mal ein Addon kommen nicht nur immer eure Not-patches.

Wieso habt ihr eigentlich nicht CDV beim Nc-Vorspann rausgepatcht. Angeblich hat ja cdv nichts mehr mit eucht zu tun, mit einem kleinen patch wäre das doch möglich, oder? Naja, wenn ihr mal infos gibt, dann sagen die nichts aus. ihr seid in verhandlung mit einem aber doch bitte nicht 4 wochen. WAs dauert da so lange, gebt doch doy endlich zum download frei.

bye

MaDTriX
23-10-03, 18:08
bissl aufdringlich aber recht hatter ^^

ProzifeuZ
23-10-03, 18:10
Originally posted by Cybershock
KK, wo bleibt doy, wo der Publisher, wo das Nc-Pack ..............????

Fragen über Fragen! :D

warngau
23-10-03, 18:10
das heutige trend thema: cdv/doy/kk

aber recht hast eigentlich schon, wobeis mir momentan noch ziemlich latte ist, aber irgendwann packt die sehnsucht nach doy wohl jeden :D

Cybershock
23-10-03, 18:23
Nach mehr als 8 Monaten Wartezeit, wäre es sehr wunderlich, wenn man nicht aufdringlich wird. Kk hat uns alle lang genug von einem Doy vorgeschwärmt, es wird nun zeit die verpsprechen einzulösen. Viele von uns setzen die letzten hoffnungen in doy und haben nur deswegen noch ihren account. vielleicht ist das kk auch bewusst und sie halten uns alle nur wegen der geldgier hin, ich kann es nicht sagen aber es liegt im bereich des möglichen.

Ich finde es nur schade, dass die kk mitarbeiter nicht mal zu so einem thread oder einem anderen antworten.

Es ist nun wieder ein monat seit der ankündigung mit dem publisher vergangen, so lange darf das nicht dauern. Selbst wenn der vertrag noch heute unterzeichnet wird, dauert es noch gute 4 wochen bis doy in den läden steht bzw. zum donwload freigegeben wird. wir wissen ja nicht mal, ob doy schon fertig ist. vielleicht existiert es nur in den köpfen der kk-leute.

Wie wäre es mal mit etwas mehr infos kk?

welche neuen waffen, spells, rüstungen, tools, rp-elemente. monster. nps, storys...................nichts

Neocron ist sicherlich ein gutes spiel aber nach mehr als 13 monaten sollte mal etwas mher kommen, wie jeden monat mal neue waffen (umgerechnet). Da ihr ja keine Geldsorgen habt, könnt ihr doy ja freigegeben.

Aber wenn ich an tokio 2 und den einen planeten denke, der noch kommen soll....lol... Wenn man für das kleine doy mehr als ein jahr benötigt, wie lange dann für tokio2 oder einen planeten.
Nis dahin wird irgendeine andere schmiede etwas ähnliches wie nc rausgebracht haben aber halt mit zeitgemäßer grafik.

bye

Sheltem
23-10-03, 18:26
Und wer bitte schön soll des denn verkaufen oder besser die CD´s Pressen und inne Schachtel stecken? KK? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wie das so funktioniert?

Berserker
23-10-03, 18:29
*hust*

NOEXTRO = "TRUE"
NOSPLASH = "TRUE"

Das in die neocron.ini einfügen und *hust* CDV ist weg. :p

Ich bin leider kein KKler kann daher nicht mehr sagen, aber zu einiger eurer Fragen gibt es bereits Antworten, einfach mal ein wenig suchen. ;)

CraZy Ivan
23-10-03, 18:33
Machts wie ich und Kündigt euren Account ;) :D.

Seit 13 Monaten gibt es nur Notpatches und ich glaube nicht dass sich in den nächsten 13 Monaten was ändert. Falls doch, ich will erst von den anderen hören wie DoY ist bevor ich wieder den Fehler mache für sowas Geld auszugeben.

Sheltem
23-10-03, 18:36
Wenn du nicht mehr zoggts, denn nerv auch nicht mehr rum. Dieses Forum ist für Neocronspieler und nicht für Aussenseiter.

Cybershock
23-10-03, 18:37
Ich sagte ja, dass selbst wenn kk den vertrag mit einem ublisher macht, es noch duaert, bis doy kommt. es ist mir klar, dass man das zeugs nich so schnell herstellen kann und die werbung sollte ja auch vorher starten. aber nicht einen monat , nen vertrag aushandeln.

So, alle fragen sind beantwortet und stehen im forum. Ich finde sie leider nicht, sicherlich kannst du sie mir bwantworten.

1. Wann steht doy in den läden bzw. kann man downloaden.

2. wenn du mir eins nciht bewantorten kannst, dann vielleicht was alles neus gibt in doy ausser maps. Die genau bezecihnung von waffen, spells rüstungen etc. dass man sich ein wenig auf doy freuen kann.

Zudem sollten pa`s mal etwas farbiger sein. z.b aus gold oder mit streifen oder mustern drin.
bye

Cybershock
23-10-03, 18:41
lol, er hat nc schon über ein jahr gespielt. er hat ein recht, hier was zu schreiben, genauso wie du. Das forum ist zum diskutieren da und um informationen auszutauschen und das nicht nur für aktive spieler.

Sheltem
23-10-03, 18:44
Du weisst das DoY quasi umsonst ist...hast du ja auch geschrieben. Es wird DoY also als CD zu bestellen sein oder/und als Bundle mit Neocron zu kaufen. Da ein Publisher allerdings nur an der Verkauften Box verdient wird DoY nicht grade sehr hohe Prioriät bei denen haben. Ich reche damit das DoY zum Weinachtsgeschäft released wird. Den Grund warum DoY nicht launchfertig ist kann ich dir nennen: warum etwas finalisieren wo noch NIEMAND weis wann des denn und mit wem auch erscheint. Also im grossen fertigstellen und weiterbasteln, Offlinedemo haben die ja schhon intern...

Richard Angelus
23-10-03, 18:44
DoY wird vorraussichtlich 1 Monat nach erfolgreicher Beendigung der Verhandlungen mit den Publishern released
solche Verhandlungen können sich in die länge ziehen weil beide Seiten das beste für sich raus holen wollen (und ich denke mal das MJS mit mehreren verhandelt bzw verhandelt hat und sich dann auf einen konzentriert)

was KK uns zu den neuen Dingen sagen kann/darf die mit DoY eingeführt werden haben sie gesagt (und steht im Forum)....
die anderen Dinge sollen die Verhandlungsbasis von KK stärken

uns wird es alle zu gute kommen wenn der release von DoY nicht zu eilig passiert....denn für KK steht dafür zu viel auf dem Spiel

Cybershock
23-10-03, 18:51
Alles schön und gut. Dass es noch einen monat nach erfolgreicher verhandlung dauert hab ich auch geschrieben. Aber man kann nicht 8 monate ein addon ankündigen und es immer wieder verschieben. ob es zu weihnachten kommt ist reine spekulation und so ungewiss wie ein lottogewinn.

Kann man denn doy nicht einfach auf der page zum download freigeben. vorher gibt man seinen key ein und man darf laden. kk sagte, sie haben keine geldschwierigkeiten. Und nc ist nicht das megagame, selbst mit einem publisher wirds keine riesen werbeaktion geben. Die neukäufe von nc, werden sich sehr in grenzen halten. Aber sie könnten dem stammzahlern mal nach 12 monaten blechen, einen kleinen bonus gönnen, wie z.b. doy!!!!!!!

‡ Stormlord ‡
23-10-03, 18:56
Also ich kanns ehrlich gesagt auch nimmer aushalten bis DoY endlich mal da ist... :sad:

Sheltem
23-10-03, 18:57
Originally posted by Cybershock
lol, er hat nc schon über ein jahr gespielt. er hat ein recht, hier was zu schreiben, genauso wie du. Das forum ist zum diskutieren da und um informationen auszutauschen und das nicht nur für aktive spieler.

Ich habe gar nichts gegen Leute die hier im Forum mehr oder weniger konstrucktiv hier diskutieren. Aber sich hier hinzustellen und ablassen das es eh am besten wäre gleich alles hinzuschmeissen und KK sonstwas zu wünschen weil des hier doch soo ein "tolles" Spiel ist finde ich selbst in diesem recht toleraten Forum ziemlich daneben.
Lieber Crazy Ivan...trage als Ex Neocronler zur Genesung oder Diskusion bei oder troll dich...

Squall2
23-10-03, 18:57
die Doy-Euphorie (schreibt man das so). Mhh bin gar ned so scharf auf doy. Nicht das ich was dagegen hätte wenn es kommen würde aber ich bin in Nc auch so recht glücklich und ein Tag ohne Nc ist wie ein Tag ohne Kekse *In die Kekstüte greif*

Cybershock
23-10-03, 19:03
Ist ja schön, dass du selbst nach so langer zeit noch immer voll auf nc abfährst aber bei vielen ist bald schluss.

Ja, mit dem forumspost. sihe es wie du willst, ich könnte nun was von fereier meinungsäusserung reden blabla... aber würde ja auf dich auch zutreffen.

Machen wir es so, jeder hat das recht in forum zu schreiben. Über den inhalt kann man sich streiten. Und von deiner moralpredigt und kk beistehen. wenn ich sag kk is scheiße, dann sind sie scheiße.

Richard Angelus
23-10-03, 19:10
Originally posted by Cybershock

Kann man denn doy nicht einfach auf der page zum download freigeben. vorher gibt man seinen key ein und man darf laden. kk sagte, sie haben keine geldschwierigkeiten. Und nc ist nicht das megagame, selbst mit einem publisher wirds keine riesen werbeaktion geben. Die neukäufe von nc, werden sich sehr in grenzen halten. Aber sie könnten dem stammzahlern mal nach 12 monaten blechen, einen kleinen bonus gönnen, wie z.b. doy!!!!!!!

es geht eben darum mit DoY dem Publisher ein überzeugendes Produkt zu liefern das sich gut vermakten lässt.
Wenn DoY nur ein kleines Addon mit wenig Änderungen wäre, hätte KK das auch noch über CDV laufen lassen können.
Aber KK will damit eine Art neuanfang machen...
es sollen mehr Kunden beworben werden, mehr Kunden gehalten werden usw.

wahrscheinlich hätte KK die ganzen Karten Sektoren von Doy schon vor langer Zeit raus bringen können...aber sie haben es nicht gemacht um ein wirklich gutes Addon raus zu bringen....
sie haben doch die ganze Zeit nach der Fertigstellung der Sektoren noch weiter gearbeitet und sich nicht einfach damit zufrieden gegeben....
DoY wird auf jedenfall mehr als nur ein paar neue Sektoren und NPCs/Mobs

also ich warte gerne länger auf etwas wenn es dann wirklich gut wird....
und es gibt doch spiele/addons die sich um einiges mehr verspätet haben

Sheltem
23-10-03, 19:14
Originally posted by Cybershock
Ja, mit dem forumspost. sihe es wie du willst, ich könnte nun was von fereier meinungsäusserung reden blabla... aber würde ja auf dich auch zutreffen.

Machen wir es so, jeder hat das recht in forum zu schreiben. Über den inhalt kann man sich streiten. Und von deiner moralpredigt und kk beistehen. wenn ich sag kk is scheiße, dann sind sie scheiße.

Ich hab nichts gegen freie Meinungsäuserung. Nur ist die freie Rede in dieser Form nicht immer erwünscht bzw wird diese nicht immer bis ins letzt Maß geduldet von der Com/Betreiber.

Also
Wenn Ivan x mal Neocron ist scheisse schreibt und ausser Geflame (also keine sinnvolle Beiträge) nichts bei rauskommt hat er schneller einen Forenbann als er SWG/whatever installieren kann, wobei dieses Forum seehr tollerat ist...

exeray
23-10-03, 19:19
Sheltem halt deinen Mund und geh lieber NC zocken.

PS: Ja, das darf ich zu dir sagen

Bummer
23-10-03, 19:20
Originally posted by Cybershock
... Nach mehr als 8 Monaten Wartezeit ...

Ich warte immer noch auf Doom 3 :D
Glaub bis das rauskommt sind ihre tollen Lichteffekte wieder veraltet.

Cybershock
23-10-03, 19:25
Schon wegen der langen verzögerung von doy, hat kk 1000 mal ein scheiße verdient.

msdong
23-10-03, 19:26
wer braucht doy? seit 3 wochen gibts kein testserver patch mehr.....

ich weiß garnicht was ihr habt. HL² ist mal eben 6-7 monate verschoben worden.

also mir ist der momentane kontent wichtiger - wenn mal was anderes ausser waffen und imps kommen würde.

Cybershock
23-10-03, 19:30
Der testserver interessiert mich bohne, weil ich seit 13 monaten auf so einem spiele. Und das ist es doch gerade, bis die ganzen sachen vom testserver auf die retail kommen, dauerts ja noch 500 jahre aber mit doy hätten wir gleich mal was neues. und hl2 ist nich doy und wurde uach keine 7 monate verschoben, sondern auf das nächste jahr. hl2 ist ein komplettes game mit einer sher komplexen grafikengine. doy ist nur ein scheiss addon, dass nur 250 mbyte gross ist und texturen aufweist, die vor 3 jahren aktuell waren......ende.............

Richard Angelus
23-10-03, 19:31
jep 8 Monate verzögerung sind noch recht wenig.....bzw unteres Mittelfeld :D

und was den Kontent angeht.....
im Moment bahnt sich ja einiges an

live Runs laufen ja auch noch irgendwie (denke ich mal)

Cybershock
23-10-03, 19:35
aber nicht bei einem addon, nenn mir ein addon was über 8 monaten verschoben wurde.

Sheltem
23-10-03, 19:35
Zutreffendes bitte ankreuzen:

[ ] Du hast keine Ahnung wie sich der Planungs und Programmieraufwand zwischen einen reinen Shooter und einem Online Rollenspiel verhällt?

[ ] Du weist wie lange Geplant, gecodet und getestet werden mus um solche fetten Änderungen in ein Onlinerollenspiel zu bekommen?

Cybershock
23-10-03, 19:43
Schöner versuch ! Aber wenn kk sowas weiss, wieso kündigen sie dann doy für märz an und nicht gleich für 2004 januar? wissen die selber nicht wie lange sowas dauert und schwer ist, obwohl sie es selber programmiert haben. Stell die selbe frage mal den leutchen wo jeden monat von hunterten konten 100 euro abbauchen lassen.

ShadowRunner
23-10-03, 19:53
neben bei gesagt DoY und alle RICHTIGEN epics wurden schon dez 02 angekündigt dann waren se irgend wann in mitte des jahres angekündigt
und nun wirds warscheinlich im jahre 2765 rauskommen ^^:D

maggotcorpse
23-10-03, 19:53
Du weißt aber auch das sich verdammt schnell Fehler in den Code einschleichen können? Und ich will nich wissen wie lang es dauert bis sowas wieder behoben ist. Naja manche wissens hier immer besser und könnten das ganze im Schlaf machen, sonst würde so mancher "Weltverbesserungsthread" nich existieren.

Wie immer: Wer sich angesprochen fühlt darf sich den Schuh gerne anziehen is mir relativ egal.

CraZy Ivan
24-10-03, 00:20
Originally posted by Sheltem
Ich hab nichts gegen freie Meinungsäuserung. Nur ist die freie Rede in dieser Form nicht immer erwünscht bzw wird diese nicht immer bis ins letzt Maß geduldet von der Com/Betreiber.

Also
Wenn Ivan x mal Neocron ist scheisse schreibt und ausser Geflame (also keine sinnvolle Beiträge) nichts bei rauskommt hat er schneller einen Forenbann als er SWG/whatever installieren kann, wobei dieses Forum seehr tollerat ist...

Ich hab dir schon eine PM geschrieben damit, aber ich sagst dir einfach nochmal: Jemanden der so dumm ist sieht man einfach nicht oft

Wo habe ich geschrieben Neocron wär Scheisse? Zeig mir die Stelle bitte.

"Cyberschock's" Fragen sind vollkommen berechtigt, nicht nur er will Antworten darauf. KK verspricht schon viel zulange etwas und es passiert nichts. Das gilt auch für viele Features die zwar Angekündigt wurden doch bereits paar Tage spähter verlor niemand mehr ein Wort darüber (Ich rede schon gar nicht mehr von Hacknet, aber was ist z.B. mit dein Einrichtungsgegenständen und den entsprechenden Apps dazu). Und warum ist Callash anscheinend als einzigster für die Story und neue Items zuständig ? Offensichtlich ist er damit vollkommen überlastet (Beispiel :Spy-PA).

Was vielleicht nicht ganz rüberkam mit meinem kurzem Post: Es sollten alle mal eine NC-Pause für 2 bis 3 Monate einlegen, vielleicht passiert dann was mit NC und DoY. Anders verstehen es die Leute bei KK nicht. Ansonsten wird KK versuchen den Spielern weiterhin das Geld mit einpaar (größtenteils nutzlosen) neuen Items aus der Tasche zu ziehen (so wie es schon seit 13 Monaten getan wird).

MI2k1
24-10-03, 01:18
ich spiel auch kein nc mehr. und der account gamelt vor sich hin. wenn man neocron nach 13 monaten spielzeit mal wieder startet kommt nurnoch die große depression. man hat einfach kein spaß mehr am spiel. es gibt keine inovationen,kein kontent usw. bei jedem besuch auf Neocron Network hofft man auf irgendwelche news aber da steht wie so oft nichts.

wenn sich ein mmorpg spiel nicht weiterentwickelt ist es doch nur ein diablo mit paar mehr spielern. man wird nur durch null-content gefüttert. clan wars, fights das alles wird auchmal langweilig. und wenn dan mal nach 3-4 monaten nen paar neue items kommen verändern die auch nicht wirklich viel. wenn die fights schon vorher langweilig sind, sind sie es auch danach. wie währe den mal eine neue klasse? oder sich mal erbarmen und diese sinnfreien fahrzeuge pvp tauglich zu machen (ja auch wenn ein panzer unglaublich viel ausshällt treffen tut der nichts)ausrüstungsteile die gelevelt werden müssen. all die sachen die viele mmorpg's am leben halten.

ich bin sicher das es bei kk mindestens eine person gibt die super ideen hat. wieso es keine umsetzungen gibt wird wohl nur mjs himself wissen.

und deshalb fordere ich ganz offiziel jeden monat eine dieser ideen umzusetzen!!!

Chipmonk
24-10-03, 10:31
Mmh Ml2k1 zu dem was du da schreibst könnte vielleicht auch ein anderes Thema von mir gut passen, schau mal hier. (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=79714)

Tokra
24-10-03, 11:03
erlichgesagt finde ich es von einigen leuten hier sehr suspekt etwas in shcutz zu nehmen wovon sie selber betroffen sind.Täter/opfer-syndrom).

Fakt ist doch das man als ZAHLENDER kunde das recht hat sich über den stand der dinge zu informieren.Jeder kleinaktionär hat auf Aktionärsversammlungen beispielsweise das recht ,sich über den fortbestand bzw planung und umsetzung von projekten oder der firma zu informieren.Und er hat ein RECHT auf vernünftige und adequate Antworten seitens der Geschäftsleitung.
DAHER VERBITTE ICH MR JEGLICHES GEFLAME GEGEN KUNDEN DIE ES INTERRESIERT WAS NUN WIRD.


Da wir,... die Community KK trägt ,finde ich das schon ein spiel mit dem Feuer keine verwertbare Infos an die Community zu liefern.Es führt nur zu unmut und revolten :) *los los tanks und monks auf die barrikaden * :D :D :D

Ich persöhnlich nimm shin wie es kommt aber es ist einfach nur FRECH FRECH FRECH FREEECH von herr Schwietzer sich nicht mal herrab zu lassen ,um mit uns,... seinen broetchengeber eine offene diskussion zu führen.
Warscheinlich weil ihm die antworten für berechtigte fragen fehlen.


Aber ich gebe sheltem recht,jemmand der nicht mehr spielt darf sich sicherlich informieren und sachlich äusern,[[weil er eh stumm nach hilfe schreit(DOY RELEASE).]]
Aber denn pups den er da geschrieben hat ist nun wirklich dumm.

Ich zogge bis die server ausgeschaltet werden und betrachte KK´s fehler mit abstand aber auch mit verständniss für ihre Arbeit.


MFG

digitalfreak
24-10-03, 13:05
Ich finde es auch schade das DoY so auf sich warten lässt.
Und ich hoffe das wir alle überrascht werden und wir ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.

BTW: ich wollte mir X2-The Thread kaufen, das war für Anfang November angekündigt und wurde am Montag auf Anfang Februar 2004 verschoben und das nur wegen Tests für die Localisierung. Die US Version erscheint in Kürze. Es hängt also nur an der deutschen Umsetzung.

Mighty Max
24-10-03, 13:16
Fakt ist doch das man als ZAHLENDER kunde das recht hat sich über den stand der dinge zu informieren.Jeder kleinaktionär hat auf Aktionärsversammlungen beispielsweise das recht ,sich über den fortbestand bzw planung und umsetzung von projekten oder der firma zu informieren.Und er hat ein RECHT auf vernünftige und adequate Antworten seitens der Geschäftsleitung.


Fakt ist, das dies kein Fakt ist.

1.) Du hast das Recht das Spiel zu spielen PUNKT. Als zahlender Kunde bei Geschäft XYZ hast du ja schliesslich auch kein Recht zu wissen, wieviel Pacht die an wen für die Ladenräume zahlen.
2.)Kleinaktionär = EIGNER der Firma, ja dann hast du rechte. Zahlender Kunde = KUNDE und das ist kein Eigner.
3.)Ich stell mir grad vor, wie millionen von Leuten bei der Geschäftsleitung von CocaCola anrufen, um nachzufragen warum die Cola bei Aldi weniger kostet als am nächsten Kiosk ....

Sheltem
24-10-03, 13:26
Originally posted by CraZy Ivan

Was vielleicht nicht ganz rüberkam mit meinem kurzem Post: Es sollten alle mal eine NC-Pause für 2 bis 3 Monate einlegen, vielleicht passiert dann was mit NC und DoY. Anders verstehen es die Leute bei KK nicht. Ansonsten wird KK versuchen den Spielern weiterhin das Geld mit einpaar (größtenteils nutzlosen) neuen Items aus der Tasche zu ziehen (so wie es schon seit 13 Monaten getan wird).

Na sieste mal...du kannst es doch. Da ist doch gleich eine Begründung für deine Meinung und keiner kommt auf den Gedanken das nur flamen willst.

Nur eine Lösung aller "Kündigt doch euren Account" ohne jedliche Erklärung oder Begründung ist imho nicht nur mir zu billig.

Oxinetex
24-10-03, 13:48
Steht in deinem Vertrag das du anspruch auf ein Addon hast?
Hast du für das Addon bezahlt?


NEIN! Also es ist völlig egal was KK sagt, wann es kommt. Es kommt dann wenn es da ist! Fertig.

Du hast keinen Anspruch auf ein Addon, so einfach ist das.

Taxx
24-10-03, 13:48
ich weiss gar nicht was hier habt, ja DoY wäre schön und sicher auch interessant alles neue zu erforschen.

Aber, wenn euch im Spiel langweilig ist, nur weil ihr nicht einmal die Woche was neues bekommt, dann stellt was auf die beine damits interessanter wird. Denn es liegt viel an den Spielern, Ob das Game interessant bleibt/ist oder nicht.

Ausserdem find ich es ehrlich gesagt scheisse, wenn manche hier die Klappe aufreissen und von nix ne Ahnung haben, was es überhaupt heisst etwas zu Herzustellen oder zu Vermarkten.

Wenn KK meint das es mit Publisher verhandelt, sollten wir sie verhandeln lassen, und nicht noch mit Fragen nerven die hier schon tauschend mal gestellt wurden.

Tokra
24-10-03, 13:57
evtl ungluecklich formuliert aber.

Als zahlender Kunde bei Geschäft XYZ hast du ja schliesslich auch kein Recht zu wissen, wieviel Pacht die an wen für die Ladenräume zahlen.
Was hat das mit der Quote von mir zu tun??Damit hast du mir jetzt nicht erklärt ,warum ich als zahlender Kunde nicht das recht habe mich zu informieren was den zustand des Produktes angeht das ich gerade bezahle!!!!
vieleicht hast du mich auch missverstanden!!!Kann ja sein.


Das ist überhaupt nicht vergleichbar ,Ich frage nicht kk was ihre Serverpacht kostet, übertrieben gesagt frage ich nur aus was mein Essen besteht das ich irgentwann mal essen soll!!!


Gehen wir mal vom strengen Rechtsschriften wech und nennen das Kind beim Namen,wenn wir Die kunden nicht mehr sind giebt es kein Neocron mehr ergo,eine enorme einnahmequelle für KK fällt wech.Sonst hat KK ja nix nennenswertes.
Wenn KK nicht weiter macht sind wir trotzalledem noch kunden und suchen uns halt eine andere Spielwiese.
Soweit ich weiss,möchte ein unternehmen umsatz machen,das aber ohne Kunden nicht geht.Wobei wir wieder am Anfang sind, Es ist FAKT da simmer mehr Leute abstand von neocron nehmen,nicht zuletzt wegen der informationspolitik und der versprechungen (bzw -8 mon. verschiebung).
Nicht falsch verstehen mir ist klar das sowa ssein kann aber es heist ja nicht das ich es auch verstehen muss.

Aber ich bin Geschäftlich nicht so bewandert um hier eine diskussion über KK firmenfilosophie zu führen.
Es ist mir erlich auch egal,letztlich schrieb ich ja ,das ich bleibe bis die server ausgeknipst werden,mangels Spieler.



2.)Kleinaktionär = EIGNER der Firma, ja dann hast du rechte. Zahlender Kunde = KUNDE und das ist kein Eigner.
Was möchtest du mir sagen das der Kunde nicht der eigner der Firma ist????? meinst du das weiss ich nicht???

3.)Ich stell mir grad vor, wie millionen von Leuten bei der Geschäftsleitung von CocaCola anrufen, um nachzufragen warum die Cola bei Aldi weniger kostet als am nächsten Kiosk ....

Aldi vertreibt keine >>Coca Cola<< nur riva zeugs .
Auf was möchtest du hinaus?? Was hat preisgestalltung und Wetbewerb mit diesem thread zu tun??? bzw mit der quote die du von mir gemacht hast??





Edit1: @oxinetex???wasn das nun??? wer sagt denn hier oder pocht dadrauf recht auf ein ADDON zu haben???
Am ende der kette steht der Kunde der die Firma am leben hält ,fällt der Kunde aus dieser Kette raus,Cya KK so einfach ist das ,deshalb will uns KK ja auch glücklich machen mit einem ADDON weil sie das ja auch wissen,und weil kein ADDON da ist wird kurzerhand eins versprochen,Das ja auch ok ist.Jeder hat eine andere schmerzgrenze für versprehcungen,bei mir ist sie hoch und ich warte nur was passiert ich freu mich über jeden tag den ich NEO spielen darf .Oder auch nicht :) *nur spaaaaass*
Heiter weiter

MFG

Bob Bahmut
24-10-03, 14:16
jaja das gute alte doy problem.
also lange halte iche s auch nicht mehr aus.
@kk
also hoffe mal das ihr das bis bis zum frühjahr nächsten jahres schaft bzw herbst nächsten jahren weil dann kommt die beta bzw die retail von wow und da kann mann sich sicher sein das es da kommt und dann werden es wieder weniger weil das gamehat alles was neocron zur zeit fehlt "langzeitmotivation über jahre hinweg" mir würde es ja reichen wenn ihr in nächster zeit ein wenig doy vorschisst zb in den ihr einen ordentlich doy aussenposten einfügt meinet wegen wegen mit nur ein zwei sectoren aber eben mit doyflair damit wir uns schon einstimmen können*träum*

Elezzar
24-10-03, 14:24
:lol:

Hihihi

WoW klasse was hier so steht, und über was man sich so aufregen kann.;)
Nicht falsch verstehn, aber man sollte sich mal vor Augen halten warum man angefangen hat hier zu spielen. Ich hab erst ein paar Wochen nachdem ich Angefangen hatte von DOY gehört, aber ich Spiele nicht deswegen, sondern weil mir NC Spaß macht. Mir ists Wurst ob und wann DOY kommt da wären wichtigere Sachen die man regeln sollte. Wie lange wird einen DOY beschäftigen? Ich Schätze mal das es nicht besonders lange ist, irgentwann hat man alle neuen Sektoren gesehn und auch alle neuen Items ausprobiert. Im Brainport stehn ne menge Sachen die Priorität hätten (meiner Meinung nach).
Zu der Infopolitik von KK, tja was soll man da sagen, das ist Ansichtssache! Ich kann dich verstehn das es dich nervt nicht genug Infos zu bekommen, und vor allem so lange vertröstet zu werden. Aber andererseits ist so eine Situation bestimmt nicht von KK beabsichtigt gewesen, und so wie es sich für mich dastellt ist es nicht besonders Einfach nen neuen Publisher für ein schon Laufendes Game zu bekommen. Erschwerend dazu kommt dann noch das wir hier mit ca 1000-1200 leuten auf allen Servern insgesammt nicht besonders viele sind. Denke es ist bestimmt nicht besonders Einfach da jemand zu finden. Und das sich dann die Verhandlungen etwas hinziehn kann ich irgentwie nachvollziehn. Natürlich kann man als Zahlender Kunde immer sagen das sowas einen nicht Interessiert bzw. das es nicht sein prob. ist, und das ist auch korrekt. Bringt einen aber auch nicht weiter!! Eigentlich läuft es auf "Friss oder Stirb" hinaus, will sagen wenn es einen zusehr nervt sollte man gehn. Ich habe bisher noch Verständnis für die Lage von KK, da ich wie gesagt denke das es nicht Beabsichtigt ist.

Naja regt euch nicht zuviel auf ;) Bringt nix:D

MfG

Sheltem
24-10-03, 14:33
OK...einigen wir uns nu auf

Wir zoggen weiter oder nicht...DoY kommt irgendwann (möglicherweise Weinachten, ka welches jahr)

Robert [GS]
24-10-03, 14:40
Dome of York kommt dann, wenn die Story besagt das es Zeit dafür ist!

Jeckel
24-10-03, 15:01
Originally posted by Robert [GS]
Dome of York kommt dann, wenn die Story besagt das es Zeit dafür ist!

Ääähmmm, hust... Was für .. hust ... eine Story???

Aber jetz mal im ernst:

DOY wurde zu Ostern angekündigt... das wissen wir alle.

DOY müsste demnach ja schon längst fertiggestellt sein.

Gut.. unterstellen wir das mal...

Es ist demnach die gleiche Engine mit leicht modifizierter Grafik in das Spiel eingebunden... (logischerweise). Dies entspricht doch nicht mehr den Grafikstandard von heute bei modernen Spielen, oder?

(Mir/Uns macht das nix, aber spricht das neue Spieler an?)

Also nun mal so mein Gedankengang (wirklich nur Spekulation):

- DOY muss überarbeitet werden, damit ein Publisher das Teil vermarktet....

- DOY ist fertig, aber es findet sich einfach kein geeigneter Publisher der Geld in ein Produkt investiert, welches nicht mehr zeitgemäß auftritt und die möglichkeit nahe liegt dass es floppt.

Naja... wir werden sehen.....


Ich zock aber trotzdem noch fleissig, weil es einfach ein tolles gefühl ist, TG´s zu ärgern :D

Gruß
Jeckel

Robert [GS]
24-10-03, 15:04
Originally posted by Jeckel
Ääähmmm, hust... Was für .. hust ... eine Story???

Aber jetz mal im ernst:

DOY wurde zu Ostern angekündigt... das wissen wir alle.

DOY müsste demnach ja schon längst fertiggestellt sein.

Gut.. unterstellen wir das mal...

Es ist demnach die gleiche Engine mit leicht modifizierter Grafik in das Spiel eingebunden... (logischerweise). Dies entspricht doch nicht mehr den Grafikstandard von heute bei modernen Spielen, oder?

(Mir/Uns macht das nix, aber spricht das neue Spieler an?)

Also nun mal so mein Gedankengang (wirklich nur Spekulation):

- DOY muss überarbeitet werden, damit ein Publisher das Teil vermarktet....

- DOY ist fertig, aber es findet sich einfach kein geeigneter Publisher der Geld in ein Produkt investiert, welches nicht mehr zeitgemäß auftritt und die möglichkeit nahe liegt dass es floppt.

Naja... wir werden sehen.....


Ich zock aber trotzdem noch fleissig, weil es einfach ein tolles gefühl ist, TG´s zu ärgern :D

Gruß
Jeckel


Das war ein Weiser Spruch von Mir!
Und wenn du die Story nicht mekrst, dann tut's mir leid!

Jeckel
24-10-03, 15:08
Originally posted by Robert [GS]
Das war ein Weiser Spruch von Mir!
Und wenn du die Story nicht mekrst, dann tut's mir leid!

Nunja, ich merke die Story schon.. nur ist die recht schwach in Szene gesetzt. Find ich jedenfalls...


Ach ja, braucht dir nich leid tun...o_O


Gruß
Jeckel

Robert [GS]
24-10-03, 15:31
Originally posted by Jeckel
Nunja, ich merke die Story schon.. nur ist die recht schwach in Szene gesetzt. Find ich jedenfalls...


Ach ja, braucht dir nich leid tun...o_O


Gruß
Jeckel



:D Ich meine nicht OFFIZIELL :) sich selber in die Story versetzen und dann RP machen ...

Und ja: Mir tut's leid :angel:

Parax
24-10-03, 15:43
Originally posted by Jeckel
Ääähmmm, hust... Was für .. hust ... eine Story???


Die Story, die du vor lauter Rumgelame übersiehst.

Jeckel
24-10-03, 15:50
Originally posted by Parax
Die Story, die du vor lauter Rumgelame übersiehst.

Ok Parax,

Ich kenne die Story..

Sie ist aber INGAME nicht richtig in SZENE gesetzt. Das ist meine Meinung!

Das habe ich aber schonmal geschrieben. :mad:

Und das mit dem Rumgelame... (mann wie ich diese Ausdrücke hasse :wtf: ) naja.. lassen wir das lieber..


Gruß
Jeckel

macando
24-10-03, 16:06
ich frage mich überhaupt für was kk nen publisher braucht ?!?!

wenn sie geld haben wie sie es behaupten dann können sie doch jemand für die werbung und jemand für den vertrieb einstellen und die sache selber in die hand nehmen. Denn wo ist das problem bissel werbung zu machen.. das kann jeder und wenn es ne simple anzeige in irgendeiner tageszeitung ist. Naja und firmen die cd's brennen gibt ja wohl auch genug und die brauch man auch nur fragen ob sie mal nen satz von 20000 stück oder so machen die kk dann an die spieler verschickt. Desweiteren doy noch zum download anbieten und fertig.

Aber nein, kk sucht ewig einen publisher, teilt am ende mehr oder weniger noch die einnahmen mit diesem und doy lässt auf sich warten.

Maelcom
24-10-03, 16:18
Kennt noch einer die "Roadmap" Anfang Retail ?

DoY... dann Tokyio II und auch ein HackNet war da doch mal....

Lustig nur, das wir im Herbst 2003 nichtmal eins der Versprechen bekommen.

Mittlerweile gibts fast nur noch Profis im Game und das Flair von früher ist im Eimer. "Hey gib mir 5000cr oder du kommst nicht lebend aus dem Keller" Schöne Zeiten damals.

Und heute? Heute sieht man in Plaza 1 "Cool der Typ da hinten verschenkt jedem ne Millionen"

alpshakal
24-10-03, 16:47
@macando - so einfach is das nicht, Werbe"fach"leute sind teuer, obwohl sie extrem viel schei**e produzieren - moment - muss meinen milchjieper stillen...........
Naja - aber ich denke nicht, dass es KK gut genug geht um Werbekampagnen und CD pressen in die Hand zu nehmen.

Dennoch - ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab für mein NC nicht ganz 50 Euro bezahlt und dann nach der Gratis Spielzeit hab ich pro Monat gerundet 10 Euro - macht für mich bis jetzt ca. 130 Euro.
Sooo - jetzt kommen alle mit Spielen wie HL2 und Doom 3 wie lange die verschoben sind usw... ABER - das sind ganze Spiele, und die Firmen die dahinter stehen haben keinen Kreis von online Kunden die die Community darstellen - die haben einen Kreis von Kunden, die das Spiel kaufen weil sie es wollen. Dann spielen die es durch zocken LAN oder I-Net und freuen sich - Aber in NC haben wir das Problem, dass sich die Leute langweilen, weil nichts wirklich neues kommt.

@Robert GS - Die Story von NC und die Timeline sind einfach geil, ich hab sie schon einige male gelesen - aber die Umsetzung is mehr als Schwach - Zuhälter im PP die keine Frauen "vermieten" können, Terroristen, die mitten in der Stadt rumrennen, Anti Reza Propaganda machen und keinen interessierts, CA Leute, die von STORM Bots erschossen werden weil sie in der OZ TG abwehren und nen Stealth tool in der hand haben.

Sicher - ich will auch DoY sehen - aber KK sollte sich mal gedanken machen ob diese Politik innerhalb der Stadt NC so weitergehen kann, denn z.Zt is die Umsetzung der Story total schwach.
Wenn mal ein Event stattfindet, dann isses schneller vorbei als es angefangen hat und man langweilt sich weiter...
Also was soll das?
Wenn die Community mosert, könnte man wenigstens mal kleine Änderungen ins Spiel bringen, die was NEUES sind - keine Items, sondern Storys
z.b. Callashs Spy / PE PA Run war doch mal was feines - hatte man immerhin mal wieder was zu tun - wenn sowas öfter käme - und sei es bloß zum Spaß um ein Fun Item zu bekommen, so kann man wenigstens Langweile killen....

Chris_Redfield
24-10-03, 21:18
DoY kommt nicht (meine Meinung) sonst währs schon längst da.

Also die Beta und Anfangretailspieler müssten es wissen.

Wenn zuviel in der Com rumgemotzt wird, kommt neues item, imp oder ne PA oder sonst was. Nur damit dass mal wieder Ruhe herrscht. (Steinigt mich wenns in letzter Zeit nicht so war)


Und die Publisher-Frage is in meinen Augen nur ne Ausrede, da dieses Thema auch schon wieder sooooo alt ist. Entweder machts einer oder nicht (war vor ca - ach was weis ich)

Die letzte Aktion "Schnautze halten" war die mit den PE/Spy PAs - vorher die mit den bones
und davor mit Meele PAs
und davor mit NCPs (welche teilweise schon wieder weg sind)

Nur - alles is gleich geblieben:

lvln lvln lvln (um mehr gehts eigentlich net)




OP Kämpfe gibts fast gar nimmer (der GR - Regelung sei dank)


----------------------------------------------------------------------------

Sollte DoY dennoch kommen, was erwartet ihr euch davon:

Ne neue City ohne Savezone (wie wir schon in TH, MB und TG und sonst eigentlich überall haben - nur nicht vorm Medi)

2-3 neu Mobs und dann???

Ich schätze dass das einen NC-Süchtigen für ca 2 Wochen genügt und dann wieder der das alte Lied.


Dank für die Aufmerksamkeit.

Chris_Redfield
28-10-03, 07:25
He - der Thread darf nich so schnell untergehen - will noch andere Meinungen hören ))

sparrowtm
28-10-03, 07:34
Originally posted by Chris_Redfield
Nur - alles is gleich geblieben:

lvln lvln lvln (um mehr gehts eigentlich net)
OP Kämpfe gibts fast gar nimmer (der GR - Regelung sei dank)


Wer nicht vermag, mehr aus einem MMORPG zu machen ist selber Schuld. In keinem Anderen welches ich bisher getestet hatte gab es genug High-Level Content abgesehen von PvP (meistens in eingeschränkterer Form als in NC) und dröger Item-Hatz.


Zum Thema DoY:

Ich glaube ehrlich gesagt mit jedem Tag weniger, daß es kommt. Ist mir aber auch herzlich egal. Wenn die Spielerzahlen weiter abnehmen, wird es halt irgendwann Zeit sein zu gehen. Bis dahin habe ich mit meinem Clan verdammt viel Spaß ... und irgendwie immer was zu tun :D

msdong
28-10-03, 09:52
Originally posted by Bob Bahmut
... beta bzw die retail von wow und da kann mann sich sicher sein das es da kommt und dann werden es wieder weniger weil das gamehat alles was neocron zur zeit fehlt "langzeitmotivation über jahre hinweg"....*träum*

jaja ich weiss - ich hab dich falsch gequoted :) bisher hat noch kein release von irgendnen anderen game die playerzahl von NC geändert.
*erinner*
PS>NC
SW:G>NC
EVE>NC
demnächst W0W >NC
und FOMK > NC

in der liste oben ist fomk das einzige welches "möglicherweise" was ähnliches bietet wie NC... aber bis das gold ist :)

Sidor
28-10-03, 10:00
Mal überlegen: Wenn ich KK wäre und einen Vertrag mit CDV hätte ... könnte ich dann einfach hingehen und mein Produkt einfach so über eine andere Firma vermarkten? Antwort: Nein

Und da wird eines der Probleme liegen. Die müssen halt nicht nur nen neuen Puplisher finden, sondern auch den alten los werden. Den es nützt nichts wenn der neue Doy verkaufen kann ohne ein passendes Spiel anzubieten ...

Und das es lamgweilig wird ... mitnichten ... demnächst kommt da wieder was inoffizielles ...

*denkt kurz nach und verlasst ohne ein weiteres Wort schnellen Schrittes den Thread*

Bob Bahmut
28-10-03, 10:22
sidor soweit man das mitbekommen hat hat kk nichts mehr mit cdv am hut. ist ja auch kein wunder die sind zu doof für werbung aber das liegt warscheinlich daran das cdv pleite geht wie man ja mitbekommt

hukaheya
28-10-03, 19:51
Neulich bei KK:

Marvin betritt den Raum:

" Hi Jungs, was gibbet neues ? "

" oh mann..." sagen die anderen " die comnu ist schon sichtlich genervt wegen PoY "

" hmmm..." sagt Marvin
" Ihr wisst doch genau das mir die Comnu voll egal ist, hauptsache sie zahlen weiterhin "

Da erwiedert einer : "Na wenn nicht was passiert, dann hauen sie alle ab"

" ok ok" sagt marvin" gibt den kiddies nen lolly, dann sind se wieder ruhig. Wir können doch entspannt in die Zukunft schauen.
SWG isn Flopp und was anderes kommt derzeit nicht auf den Markt. gebt ihnen irgendwas....sone NEUEN CHIPS...aber macht es schwer, damit es lange hällt. und später schmeisst ihr ihnen noch sonen paar kamies hin. Hier und da noch ne neue PA und gut ist.."

so nun denkt euch euren Teil

hajoan
28-10-03, 20:23
Du weisst das das verboten ist?
Bau gefälligst das Überwachungszeuch bei denen wieder ab!

Habe ich schon gesagt das das nächste neue Drogen sind?
Hm... was dann wohl kommt?
Wie wäre es mal mit Slots für Drohnen? Das würde wieder viele für eine Zeit verstummen lassen ;)

D-Wort Releasetermin: April 2102 ?
(Untertitel: '100 Jahre später...')

BlackPanther
28-10-03, 23:28
deinen komentar kannste stecken lasen hukaheya

Und zu denn anderen die DoY endlich haben wollen.
Wenn ihr´s nicht mehr aushalten könnt das mal was neues ins game kommt dann macht ihr was falsch oder kommt von jupi.
Und wer richtig schaut ,Doy ist ferig um zum teil ja schon in game.

Desweitern find ichs sogar besser wenn diese Community keine Infos mehr bekommt.

Nur nen Beispiel alle wollen PAs ja schön jetzt sind sie da UND???
Ist NC jetzt anders???
Das spiel lebt durch die spieler also seit ihr alle aúch dafür verantwordlich ob NC spass macht oder nicht.

Nur dann müste man ja RP betreiben und das is ja auch öde oder ?Nur dann seit ihr ihr Falsch sorry aber so ist es PUNKT:wtf:

TharLan
29-10-03, 10:46
Hey nicht aufregen kleine schwarze Katze...

Die meinen das nicht halb so ernst wie es sich anhört. Meinst die wären sonst noch hier. Aber es gibt anscheinend mittlerweile einige viele, die sich nach DoY verzehren und das warten wird nicht einfacher.

Hilf ihenen lieber in dem du KK paar infos entlockst und sie leicht unter druck setzt. Du wirst dadurch keine Nachteile haben und die anderen Jungs kriegen vieleicht eher was zu fressen. Die sind halt nicht alle so wie du.... *g*

So, ich komme wieder.. wenn DoY da ist....

Tokra
29-10-03, 11:29
jo schwarzes Kätzchen ist schon gezähmt von kk


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


KK macht aus kleinen sachen wie das einführen eienr PA oder XRAY bones total trivial und GROOOOOOOOOOOOOOSS,in wirklichkeit ist es ein kleiner BROTKRUMMEN der uns nicht sterben lassen soll :) :)

Sorry aber KK macht sich mit jedem Monat und jedem PSeudo einführungsereignissen von tollen imps oder sonstwas immer unwirklicher.

Aber hey wir zahlen doch ich sogar 2 ACC :D :D genau wie andere auch hier herr HUKA :D :D


CU

hukaheya
29-10-03, 14:36
jop herr tokra...

Da NC derzeit ohne konkurenz ist, spiel und zahle ich.

und @ black Panther

Ich weiß net wer du bist und was du machst, aber ich weiß was sogenannte "hinhaltetaktiken" sind.

Dies sind weitgehend bekannte Geschäftsgebahren in diesem Gewerk.

Sicherlich ist DoY schon in teilen implementiert, aber ob es schon 100%ig funzt oder ob seitens der Publischer ein Interesse besteht, ist ja wohl niemandem bekannt.

Des weiteren steht das Weihnachstgeschäft vor der Tür.

Und aus rein kaufmänischer Sicht stellt sich die Frage, warum ich JETZT schon ein Addon bringen soll, wenn sich die Kunden bislang noch mit dem wenigen was sie haben, zufrieden geben.

zur Erklärung :

sagen wir mal NC hat derzeit 15000 User. Monatlich gehen 100.
macht nach einem halben Jahr noch 14400. Irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo ZU VIELE Ihren ACC Kündigen. Dann und erst dann wird DoY kommen.

D.h. wenn heute 5000 User Ihren ACC kündigen, haben wir innerhalb von 2-3 Wochen DoY. Sofern es schon funzt :)

Dies ist kaufmännisches 1x1. Ich bin seit 10 Jahren selbstständig und habe BWL Fachabbi.

BlackPanther
29-10-03, 19:50
Sag mir nicht ich hab doy schon selber gesehen und es ist fertig.
Das einzig was noch nicht da war waren die shops nur das nimt sicher nicht so viel zeit in anspruch.

Ich würd mich auch freuen wenn DoY endlich da wär.
Damit in NC mal ruhe ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das DoY denn spielspass der leute wieder bringt.

Nur so wie ich bis jetzt mitbekommen hab, bringt druck von seiter der comunity auf KK gar nix.

Das einzig was mich auch störd ist die info politik von kk.

Und erlich ich hab nicht verstanden was du von mir willst hukaheya

:cool:

Robert [GS]
29-10-03, 19:59
Naja... bisher habe ich keine sucht an DoY :) Geht ma zum ASG im Plaza 4 ... da gibt's wa szu sehen und wieder ein kleinen Vorgeschmack auf das, was wir demnächst haben werden :)

BlackPanther
29-10-03, 20:04
ASG??

lomaxX
29-10-03, 20:35
traurig aber war...
infos nur sehr sperrlich
doy schon knapp 1 jahr zu spät
nichts wirklich gutes neues

aber ich spiel es immernoch :>

mfg
sadokan


HIER IST MAL EIN DANK ANGEBRACHT AN DIE MODS, DIE GMs, EIN PAAR (NICHT ALLE) KK MITARBEITE

SAEDER KRUPP (TERMINUS PROJECT)
und ZERG

:>

/€ jetzt wo wir grade dabei sind zu meckern usw: storyline?

hukaheya
30-10-03, 10:35
Originally posted by BlackPanther
deinen komentar kannste stecken lasen hukaheya


Deswegen meine Erklärung Herr Black Panther. Mir scheint Du kannst mit der Wahrheit net leben...hehe... Lebe deinen Traum, aber träume nie im Leben !

Und wenn Du DoY schon gesehen hast, dann entweder auf der Convention ( und dann war es auf Lokal zur Vorführung ) oder Du bist ein GM und durftest es in Hannover direkt sehen. Letztendlich wurde aber auch von KK klar gesagt, das DoY erst dann 100%ig fertig gestellt wird, wenn der Publisdscher gefunden ist.

Gleich wie es ist, wir wissen NUR was wir wissen sollen.... was im Hintergrund läuft werden WIR nie erfahren.

Und ich befürchte halt, das wenn WIR wüssten was läuft, dann wären wir alle weg ...

Robert [GS]
30-10-03, 11:34
Originally posted by BlackPanther
ASG??


:wtf: Beim Autohändler, gegenüber vom NEXT HQ!

Powerslave
30-10-03, 11:57
Hallo,

für alle die so sehnsüchtig auf DOY warten hab ich mal ein schönes Sprichwort:

"Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen."

Ich will damit folgendes sagen:

Es gibt mehrere Möglichkeit, was nach Release DOY passiert:

1. NC wird das allerbeste Rollenspiel aller Zeiten. Alle Fans anderer Spiele kündigen ihre Konten und wechseln zu NC und sind glücklich bis an ihr Lebensende. ( Unwahrscheinlichster Fall )

2. NC Spieler erkennen, dass DOY doch nicht so üppig ist (Weil es dann ja schon ca. 1 Jahr in der Schreibtischschublade von KK rumgammelt) und kündigen jetzt doch ihren Account, KK geht pleite und NC ist Geschichte. ( Schon realistischer )

oder

3. Alles bleibt beim alten: NC Spieler sind unzufrieden, weil DOY Neocron nicht wirklich aufwertet, dafür aber ca. 1000 Notpatches braucht, bis es halbwegs fünktioniert. Die meisten behalten aber ihren Account, weil KK mit Release von DOY das sagenhaft geniale Addon "Tokio II" ankündigt, das im darauffolgenden Monat erscheinen soll.

Bis bald

Rai
30-10-03, 13:07
ich verstehe nicht warum soviele nach DoY schreien

1. glaubt ihr wirklich das endert viel an NC
2. glaubt ihr wirklich das euch das den spielspass wiederbriingt
3. denkt mal darüber nach warum ihr keinen spass an nc mehr habt


also ich kann nur für mich sprechen (aber auch für den grossteil meines clans) wir haben immer noch nen mordsmässigen spass an nc und das liegt nicht nur an der vorfreude an ein ADD ON was irgendwan in nechster oder verner zukunft kommen wird.

PS.:hab auch spass an NC ohne MC5 Imps und Kami Chips (hab nehmlich keine und da ich diese preiskämpfe net mitmache werde ich in nechster zeit auch keine haben :-))

aber was solls denkt mal daran das das spiel net nur aus Powerleveln besteht

hajoan
30-10-03, 13:24
Powerslave Du blickst durch.
Ich behaupte jedoch auch, das die meissten duchblicken, aber Du belügst Dich wenigstens nicht selbst.
Dazu sage ich nur:
TOP Antwort!

Aber... ändert nix an dier Situation.
DOY kommt wohl diese Jahr (wiedereinmal) nicht...


hab nehmlich keine...

Eine Allergie gegen das 'Ä' ?
Wenigstens hast Du das 'h' drinne :cool:

:lol: :lol: :lol:

hukaheya
30-10-03, 13:54
DoY kann und wird nix ändern...

Lasst uns solange Spaß haben wie es geht....und dannach ..mal sehen....

msdong
30-10-03, 14:27
das beste an DoY wird warscheinlich die neue downloadversion sein die auf dem neusten patchstand ist. :D

naja und ne verschärfung der Factions regel ... das ist naturlich der content der wichtig ist.

Lynx
30-10-03, 14:50
DoY war ürsprünglich für Ende 2002 angekündigt!

Ich hab mir jetzt erstmal SWG geholt und guck mir das mal genauer an. Gelegentlich zock ich noch Neocron.

Sollte DoY jemals kommen werd ichs mir natürlich auch reinziehn, aber bis dahin gibt es auch noch andere interessant Alternativen.

greetz,

Lynx / Luchs(=bereits gekündigt)