PDA

View Full Version : [Umfrage] hier: Fraktionen



hajoan
23-10-03, 17:20
Welcher Fraktion gehört Ihr an und aus welchem Grund?

Leute die keine Meinung dazu haben sind gern als Leser willkommen, Ihr versteht?
Mich interessiert, aus welchem Grund Ihr Euch gerade für diese Fraktion entschieden habt.
Bitte keinen hier runterputzen, wenn er unbeliebte Aussagen dazu trifft.
Danke!

Go on...

TheLastC64User
23-10-03, 17:27
Ich bin vor einiger Zeit dem Twilight Guardian beigetreten, weil in dieser doch eher kampforientierten Fraktion ein Multi-Trade-Char wie der meine besonders nuetzlich ist.

Denn eine meiner Hauptmotivationen ist es, dass ich nuetzlich sein will.

Selbstverstaendlich spielte auch die Tatsache, dass fast all meine alten Ingame-Freunde inzwischen beim Guardian sind, eine nicht ganz unmassgebliche Rolle.

Chipmonk
23-10-03, 17:28
BioTech

Weil es einfach die beste Fraktion ist. :)

So, nun die ausführliche Antwort:
Als ich zu Biotech kam, war es klein, schnuckelig und man konnte sich richtig etwas aufbauen, bzw. wir sind immer noch dabei. Inzwischen sind wir zu einer richtig gemeinschaftlichen, ja sogar freundschaftlichen Fraktion geworden.

Daigotsu
23-10-03, 17:32
Twillight Guardian

1.)
Dort ist es ruhiger und übersichtlicher. Dadurch lernt man sich auch schneller kennen, welches zu einer besseren Bindung/Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion führt.

2.)
Hat mit die meisten feindlichen Fraktionen.
Dadurch weniger SL Verlust und mehr Gegner. Logisch, oder?
:D

EDIT: Das sind nicht unbedingt die Gründe warum ich zu TG ging, sondern nun meine wichtigsten Gründe warum ich noch dort bin.
Meine RP-Ambitionen hab ich schon vor einer Weile an den Nagel gehängt. :(

da_zero0
23-10-03, 17:32
*hüstel* mit welchem account denn ? *g*

naja bin war werde ich mein ach du weisst schon

Tsu, DRE, TG, Proto, CM, Bio, TT

naja wenn deine frage sich an die ansichten einer fraktion richtet dann kann ich dir sagen, als ich mir das game gekauft habe und das booklet beim patchsaugen durchlas, habe ich mich ganz klar für Tsu entschieden, in der weiteren wahl Standen TG und BD

aber ich bin halt ein geborener Tsunami


mitlerweile interessieren mich ansichten usw.. herzlich wenig, ich gehe einfach da hin, wo ich denke, dass ich dort das bekomme, was ich brauche

als Bsp. , suche ich PvP mit OPs und macht gehe ich zu der fraktion / clan , bei der / dem ich denke gut aufgehoben zu seien

also ist das kriterium, welches mich lenkt dir clan suche in diesem fall


hoffe das reicht dir als antwort

Tolots
23-10-03, 17:33
Twilight Guardian

Mich hatte schon in der Beta Fasziniert eine Fraktion spielen zu können von wenigen Leuten die aus welchen Gründen auch immer der Gehirnwäsche Lioon Rezas entkommen sind und nun zum Wohl der Gemeinschaft versuchen Neocron zu einem besseren Ort zu machen. Halt Rebellen die gegen ein System kämpfen was sie als ungerecht betrachten. Ablehnung der Norm provokative Abgrenzung zum Establishment und natürlich eine gute Portion Gutgläubigkeit an die Sache. Deshalb war und bin ich auf Jupiter nie etwas anderes als TG gewesen. Der Canyon als eigene Location hat auch etwas für sich. Eine Basis wo die Verschwöhrer unter sich sind und ihr Utopia einer Demokratischen Gesellschaft aufbauen. Mit eigenen Gesetzen.

Der eine oder andere wird sicher lachen wenn er das liest und mit der Realität und das was TG ist auf Jupi vergleicht. Traurigerweise klafft zwischen Wunschvorstellung und dem was ist mal wieder ein Loch so groß wie das tote Meer. :/


Auf jeden Fall könnte ich mir nicht vorstellen eine Fraktion nur zu wechseln um mehr oder weniger Gegner zu haben.

YA5
23-10-03, 17:34
City Admin

Weil einer muss ja der Gute sein

und noch nen TG brauch Jupiter nicht... :rolleyes:

edit

von tolots

Twilight Guardian

Mich hatte schon in der Beta Fasziniert eine Fraktion spielen zu können von wenigen Leuten

warst 2 sekunden vor mir :)
musste daher editieren es sind halt leider nicht mehr so wenige... im Gegensatz zur CA, das Verhältnis ist Umgekehrt zur Story *ggg*
/edit

Ich find nur das CA-Epic-Item nicht besonders Nutzvoll...;)

hajoan
23-10-03, 17:38
Ein Poll hätte gelautet:
'Seid Ihr TG oder CM? Wenn beides nicht der Fall ist, wohin wechselt Ihr dann in nächster Zeit?'
Nope, so ist es besser ;)

Sheltem
23-10-03, 17:46
Ich war bin und bleibe Tsunami.

Ich wollte in den Rotlichtvirteln der großen Stadt leben aber eine Drogen verticken oder sonstwas anbeten. Einfach nur der Geldeintreiber/Zuhälter sein...

ProzifeuZ
23-10-03, 17:52
Tja wie ich bei BD gelandet bin......
Lange Zeit FA gewesen.
FA mutierte zum WTJ.
Aufgestellte Regeln wurden von den neuen Clans untergraben. LS und FL Schnauze voll.
Ab zu BD, denn da ist FA ja rot :D

Und ich mag BD. Kleine aber feine FRAKTION.

Das wars in Kurzform und Stichwörtern :D

msdong
23-10-03, 17:54
Twilight-Guardian
die story hat mir auf anhieb gefallen. ich fühl mich zwar nicht als grosser rebell aber das gefällt mir besser als dieser konzernmüll in der city. da ist mir zu viel politik drin.
da ich eigendlich mit kampf nix anfangen kann bin ich eigendlich falsch in der faction. mir gefällt halt das "aussenseiter" dasein in einer "aussenseiter" faction.
ausserdem ist TG natürlich die geilste gegend in NC und man kann als anfänger gut leveln.


wie von einigen angesprochen kennt man sich und es gibt dden mangel an einigen handelswaren eine gewisse kameradschaft.

Bullenbeisser
23-10-03, 17:55
Ich bin bei NEXT weil :

Ohne NEXT geht nix keine Subway , keine Fahrzeuge , kein Genreps , Kein Raumfahrt programm ( Es wird wieder kommen ) .
Und doch wird NEXT nicht wirklich wahrgenommen deswegen bin ich zu NEXT da ich dort mein Machenschaften ausführen kann ohne das auf mich ein Verdacht fällt da NEXT kaum beachte wird .
Naja und weill ich das Raumfahrtprogramm voran bringen will .
Auch deswegen haben Xcion, Ronin-X, Dr.Banane ( Bananenkiller) und ich OX gegründet damit wir die Fahrzeug Produktion an treiben und das Raumfahrt Programm wieder zum laufen bringen .
Hier noch die Geschicht zu OX History of OX (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=57602)

Riot Dawn
23-10-03, 18:01
FA

Ich habe mir alle Fraks in Ruhe angeschaut, ihre Geschichte, ihre Vorgehensweise und die Menschen, die diese ausmachen (und anstatt das ich eine 5Slot LAserbeam bekomme, krieg ich eine 5Slot tangent Speed Gatlin *stinkefinger zeigt*), und bin noch immer da wo ich war, als ich mit NC anfing:
FA ist die einzig ethisch vertretbare Fraktion für einen Paladin (meine Rolle, die einzige, die ich spielen will) dem Ethik was bedeutet (und nein, übergeordnete Ethik ist nicht kulturell bedingt, sondern durch die Vernunft und das Wissen geprägt, zwar hat jede Kultur so ihre eigene Vorstellung von Ethik und dennoch bedeutet Ethik nach dem Philosophie Lehrbuch die Lehre vom richtigen Handeln! Und da mag es durchaus immer mehrere (manchmal auch nicht) Varianten geben, jedoch gibt es gewisse Regeln die alle Menschen beachten sollten und genau hierin liegt Ethik, die übergeordnete Ethik begründet. jedoch sind die FA die einzigen, die immer auf friedliche Weise versucht haben zu verbinden und Frieden zu stiften, niemals zu Terroristen geworden sind, aber mit dem Rücken an der Wand stehen und dadurch gezwungen werden Terroristen, selbst wenn sie einen Freiheitskampf gegen eine gehirnwaschende Diktatur führen oder den DoY (obwohl ja nicht klar ist, wie der Krieg zwischen NC und DoY begann (sry, wenn ich einen FEhler mache, aber ihc habe nirgends ein STatement oder infos dazu gefunden, und mittlerweile hab ich eigentlich alles gelesen), der ja eigentlich auch nicht besser ist als die Terroristen oder die Diktatoren, zu unterstützen. FA versucht durch Wissenschaft und die Weisheit ihrer Botschaft zu überzeugen und die liegt im Recht aller mitzubestimmten begründet, für einen freien Geist, weil nur dieser frei denken kann und dieses Recht steht jedem zu, auch jenen die nichts damit anzufangen wissen, die könnens ja noch lernen.
Ist eigentlich schon wieder RP - der Reiz bei FA ist für mein RP am grössten und von meiner Einstellung her ist es mir sowieso unmöglich einen bösen Char zu spielen, auch wenn dieser hier sehr jähzornig ist, aber Handicaps machen einen Char interessanter....
@ Tg - bloss nicht falsch verstehen, kämpft weiter, kämpft weiter, wir FA kommen dann um das System aufzubauen *träumt* wir sind Wissenschaftler, Forscher und werden ständig gezwungen, die Waffe in die HAnd zu nehmen, und das schlimme daran ist, das die meisten nicht einmal die Zeit bekommen zu merken, was sie sich da eingebrockt haben, weils für die immer so schnell vorbei ist *g*

p.s. sollte sich hier in GerMoney jemals wieder eine Diktatur etablieren, ich würde für die Freiheit sterben *sich ganz schnell verzieht, das trotzdem ernst meint*

friedi
23-10-03, 18:03
Als es daran ging, welchen Char ich machen wollte, war mir ziemlich schnell klar, dass ich einen Brainy einen Wissenschaftler spielen wollte. (Hab da allerdings noch nicht gewußt, wie langweilig Ressen ist :D . Als Fraktionen kamen dann für mich nur 2 in Frage. NEXT und FA. Weil FA als Fraktion für Fortgeschrittene galt, hab ich mich dann für NEXT entschieden, und bin auch immer da geblieben.

Friedi

Beatbuster
23-10-03, 18:10
CM

Ich bin seit retailbegin ein söldner.
der wichtigste grund für die entscheidung ist ihre neutrale haltung. weder pro noch contra gov.
auch die tatsache, überall mitmischen zu können und dafür noch kohle zu kassieren macht mir spass *grins*

Alina
23-10-03, 18:12
umpf .... nach reichlicher überlegung würde ich sagen Biotech. Biotech hat in meiner ganzen zeit die ich spiele es geschafft , von einer kleinen RP Clan gesellschaft zu einem grossen Ding zu mutieren , wo von PVP zu RP und eine mischung aus allem ist. Tg war nie mein Ding und ganz klar hasse ich TG. Hab Tsunami sogar verlassen , wegen dem damligen leichten bündniss mit Tg.

Als Tsunami war ich zu den damiligen zeiten auch oft gearscht , weil ein ganz bestimmter Clan immer ankam und naja egal.

FA hat mir ganz und garnicht gefallen und die CN's machen mir zuwenig RP ..... bei Biotech ist selbst im Fraktionschat meist RP.

hoffe das reicht als begründung :D

Riot Dawn
23-10-03, 20:54
Originally posted by ProzifeuZ
Tja wie ich bei BD gelandet bin......
Lange Zeit FA gewesen.
FA mutierte zum WTJ.
Aufgestellte Regeln wurden von den neuen Clans untergraben. LS und FL Schnauze voll.
Ab zu BD, denn da ist FA ja rot :D

Und ich mag BD. Kleine aber feine FRAKTION.

Das wars in Kurzform und Stichwörtern :D

Schlichtweg falsch - GuR sind damals freiwillig gegangen weil alle ausser FL und noch jemand gegen Sie gestimmt hatten, die meisten der Neuen, von dir auch WTJler genannt, haben sich an die Regeln gehalten, einige wollten sogar bei FA-ST mitmachen, jedoch waren die ja auch recht schnell wieder im Sumpf der Vergessenheit versunken.
Mich würde da mal eher interessieren, was zur Gründung der FL geführt hat und was die Gründe für die ständigen Ausseinandersetzungen zwischen FL und AoH waren, die später noch viel tiefer gingen und zum Teil an einigen scheiterten (ich sag nur TopDog und Mitch Baker reichen sich auf der Versammlung symbolisch die Hände und machen sich im nächsten Satz schon wieder gegenseitig an, auf meine Frage wie vorzugehen, die Streitigkeiten beizulegen, sagte der damalige Wortführer und AoH Leader Darth Carn " Du siehst ja, es hat keinen Sinn..." )

vanpan
23-10-03, 20:56
tsunami

wei es zu beginn der retail zum leveln ganz praktisch war.

die alten neocroner wissen wovon ich rede:D

Serpent
23-10-03, 21:11
TG

weil rezza n **** is ^^
ne scherz beiseite: weil ich es einfach mag mich gegen das system aufzulehnen:)

LagWarrior
23-10-03, 21:14
BioTech

Gründe, zu Beginn der Retail BioTech zu wählen:
- Freunde hatten die Fraktion schon vor mir gewählt.
- Zu BioTech fiel mir zuerst ein Clanname mit entsprechendem Slogan ein.

Rückblickend betrachtet eine Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe.

Peace & out

$tormbringer
23-10-03, 21:20
ich bin da wo es die meisten gegner ohne sl verlust gibt... das is zzt tg...

Sigma
23-10-03, 21:27
TG

weil da mein clan ist :) ^^

DarkReD
23-10-03, 21:28
Nutten & Blackjack

also

TS

Mangus
23-10-03, 21:46
Natürlich Tangent Technologies, weil da die richtige Einstellung zum Profit herrscht. Waffenverkäufer haben nur mehr Freunde als Drogendealer. :D

Irgendwie dachte ich auch mal, daß man als Konzerner wirtschaftlich agieren kann. Vielleicht eine kleine feindliche Übernahme von Biotech oder ähnliches. So wie die "Balance of Power Engine" suggerierte - wahr wohl nichts, stelle ich jetzt fest.

Gunkl
23-10-03, 22:46
Mein Clan war FA,udn jetzt find ichs aus den RP-gründne gut (neutral,händler)

BatSven
24-10-03, 12:09
Moin!
Hmm - schwierige Frage, weil ich selbst ein bisschen indifferent dazu stehe...

Also angefangen habe ich mit Beginn der Retail als Tsunami. Diese Gruppe hat mich einfach am meisten angesprochen: Nutten, Glücksspiel, KEINE Drogen - das hörte sich einfach nett an :D
Allerdings hatte ich so gut wie keinen Kontakt zu anderen Tsunamis und habe keinen einzigen RPler dort gefunden (damals!).

Die RPler fand ich dann recht zügig bei Tangent und deswegen bin ich dort dann auch in einen Clan gewechselt / habe ihn mitgegründet.
Ich habe mir allerdings ausgebeten, einen Status als freiwilliger / assoziierter Mitarbeiter zu bekommen, denn mein Herz hing und hängt immer noch an der grossen Familie der Madame Veronique.

Leider hatten die engagierten RPler im Clan zum Teil eine geringere Frustrationsgrenze als ich... :( einige gingen komplett aus dem Game, einige wechselten die Chars und die Faction.
Nun hänge ich immer noch bei TT (mittem im Epic) aber engagiert bin ich nicht dabei.

Ein Wechsel zurück zu TS?! Mal sehen, was die Zeit bringt... im Augenblick fühle ich mich so frei ganz wohl, da ich guten Kontakt zu vielen Factions habe ;)

Parax
24-10-03, 12:17
Koks und Condos, also BD! :D

Die Idee dorthin zu wechseln hatten wir schon lange, die internen Streitigkeiten bei FA waren nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Mittlerweile fühl ich mich im PP richtig wohl.

Taxx
24-10-03, 12:58
War am Retail Start TG, warum, es hat einfach Fun damals gemacht TG zu spielen ^^, bin dann zu TS, weil Anti-Reza ^^ (Pro wäre gegen meine Überzeugung gewesen), Neutral zu TG und TH (weil man da noch Freunde hat).

Deicide
24-10-03, 13:21
Tg....

weil da immer die sonne scheint und man vor der tür kräftig im grim kacke manschen darf

Motor Mike
24-10-03, 13:47
angefagenhab ich als BD

weil :

damlas BD / pepper park das geilste Rp/pvp hatte / super player da waren / tsunami ein klasse counterpart gespielt hatt

man eigentlich überall und immer Kos war was nen reiz des nervenkitzels aus machte und man sich auch mal so richitg GAngsterlike benehmen konnte

dann kamm RAK udn Pepper park mutierte zur 3 zonen Kos zone
die guten spieler gingen oder verliesen den Pepper park
es kamen immer mehr Bashors denen es nur noch um den Kill geht und den Charm des Pepper PArk versauten bis zum heutigen tag

darauf hin entschloss sich mein clan die fraction zu wechseln zu

Proto Pharm

Weil :

-Knuddelfraction ( nach 8 monaten Dauerverfolgung als BD wolten wir endlich auch mal anerkannt sein in den wastelands*g wir kannten ja nix anders*g )
-WIr schon als BD immer gute enge beziehungen zu Proto hatten
-weniger feinde haben als Bd
-Neutrale status zu beiden seiten Pro rezza udn anti rezza
-Epic natrürlich ( ich würde lügen wen ich sagen würde das würde nich beinflusst haben )
-wir auch unsre alte fraction Bd als freund haben wollten ( auch aus rp gründen drogen )

Arek
24-10-03, 13:59
siehe meine sig, meine seele und mein herz gehoeren FA!

Steini
24-10-03, 13:59
ich sage einfach DRE,
-gutes RPC im Frac Channel
-viele freunde, da wenig member
-nur zwei feinde BD und TG(sind auch gute Ziele für meine Waffe)
-das Epic App ist zwar herunter gekommen aber nicht so schlecht wie mein TS app aufm Saturn oder mein TG app aufm Pluto die sind der letzte D....
-meine ganzen OG freunde sind auch da bis auch zwei und die sind CA
-es macht einfach Spass.
ach was weiß ich sonst noch(lange überleg) ich glaub das war das wichtigste.

Lisa
24-10-03, 14:11
Auf Jupiter ?
Bin CM zur Zeit.
Crahn und TG war ich aus Überzeugung, dass das die richtige Fraktion für mich ist. CM dann, weil ich Söldner sein cool fand, weil LCM gut drauf war und wir FAnG'ler eh aus TG weg wollten.
BD war ich dann, weil meine Freunde dahin sind und Tierone zurück war. CA dann, weil ich gelangweilt war und alte nach NC zurückgekehrte Freunde (Crystal Crew) bei CA was Neues aufziehen wollten, was angesichts der damaligen Personalschäche bei CA auch 'ne Herausvorderung dargestellt hat. Danach bin ich wieder heimgekehrt zu CM, weil ich wieder mit den FAnG'lern zocken wollte.

Prinzipiell liegen mir eigentlich eher die Underdog-Fraktionen, wenn die richtigen Leute da sind. Allerdings muss man sich auch manchmal anpassen. Auf Saturn hatte ich meine Chars bei Biotech, das bringt aber nichts, ich glaub, 2/3 der Fraktion waren meine Chars ;) Auf jeden Fall hab ich da erfahren, dass man am besten jeden Tangent tötet, bevor er es tut, und deshalb fühle ich mich nun wohl bei TG. Bin da nicht, weil es Rebellen sind und habe auch immer noch nichts gegen die arme kleine Biotech-Fraktion, ich bin einfach nur bei TG, um die nervigen Tangents zu killen und weil ein paar Freunde bei TG sind :p

(edit: Am liebsten hätte ich mit meinen Freunden gerne eine neue Fraktion draussen in den Wastes mit eigenem Stützpunkt, bei der wir je nach Lust und Laune unsere eigene F6-Liste basteln. Freund-Feind ändert sich eh dauernd. Bin ja kein F6-RP'ler ! ;) Geh da eher nach Sympathie und aktueller politischer Lage :) )

ProzifeuZ
24-10-03, 17:19
Originally posted by Riot Dawn
Schlichtweg falsch - GuR sind damals freiwillig gegangen weil alle ausser FL und noch jemand gegen Sie gestimmt hatten, die meisten der Neuen, von dir auch WTJler genannt, haben sich an die Regeln gehalten, einige wollten sogar bei FA-ST mitmachen, jedoch waren die ja auch recht schnell wieder im Sumpf der Vergessenheit versunken.
Mich würde da mal eher interessieren, was zur Gründung der FL geführt hat und was die Gründe für die ständigen Ausseinandersetzungen zwischen FL und AoH waren, die später noch viel tiefer gingen und zum Teil an einigen scheiterten (ich sag nur TopDog und Mitch Baker reichen sich auf der Versammlung symbolisch die Hände und machen sich im nächsten Satz schon wieder gegenseitig an, auf meine Frage wie vorzugehen, die Streitigkeiten beizulegen, sagte der damalige Wortführer und AoH Leader Darth Carn " Du siehst ja, es hat keinen Sinn..." )

hmm mit der AoH hat das Verlassen von FL/LS weniger was zu tun. Natürlich ist es schön das sie jetzt rot sind, aber das war nicht der Grund. Dawn ich weiss nicht wie lange du FA bist, aber die Entwicklung war echt zum Kotzen. FA war Modefraktion, die alte Verfassung wurde von den neuen nicht geachtet. Also haben sich ein paar alte entschlossen zu gehen. Und schwupps wir waren weg. Das mit der AoH ist mehr was persönliches und gehört hier nicht hin.

P.S.: Du hast ne PM

Striker Alsom
25-10-03, 18:21
Ich bin CityMerc weil ich bis auf eine kurze Zeit bei TT und CA dort meine schönste Zeit hatte. Die CityMercs auf Jupiter sind spontan, kompliziert und komisch, aber jeder bekommt die Chance aus sich etwas zu machen.

Der Aspekt als Söldner sein Geld zu verdienen spielt besonders für LCM eine grosse Rolle, schliesslich haben wir das ganze erst so richtig angekurbelt und die Fraktion tat das was sie eigentlich tun sollte , mal mehr oder weniger besser.

Ich könnte mir nicht vorstellen woanders hinzugehen.

Dark Dre@m
25-10-03, 18:31
Me is TT weil:

Es dort einfach den bessten clan von welt gibt den ich jemals hatte und haben werde .....

Neben bei auch weil TT son schönes appa am start hat aber das war nur früher ein grund für die fac ........

Remorian
25-10-03, 18:45
Ich bin von beginn an FA und war noch nie bei ner anderen Fraction und das soll sich auch ned ändern.

Die Gründ dafür sind einfach:
Hab im Neocron handbuch rumgeblättert und da hieß es, das die Fallen Angels in nem Techbunker in den Wastelands leben und das gefiehl mir.

Xetor
25-10-03, 23:14
Also mein erster Char war bei TT weil mir die Story gefiel und man erstmal sehen muß wie das so ist.
Dann habe ich inerhalb von 1er Woche nach CA gewechselt weil ich dort einen Clan gefunden habe.
Nach ca. einem halben Jahr haben wir dann zu CM gewechselt weil

a) die Mehrheit dafür war
b) ich diese Frak einfach liebe, auch von der Story her
c) Söldner sein mir besser liegt als CA

und nicht weil Fang gewechselt hatte, wir waren vorher da.

Und meine anderen beiden Chars waren schon immer CM die haben (außer für Epice) nie eine andere
Fraktion von innen gesehen.

Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit ist einfach genial.
Und der Grund warum ich mir eigentlich nicht vorstellen kann zu wechseln hat Striker eigentlich schon geschrieben.


Die CityMercs auf Jupiter sind spontan, kompliziert und komisch, aber jeder bekommt die Chance aus sich etwas zu machen.

Zefrian
26-10-03, 17:02
irgendwie habe ich ein Dejá vù ... so einen Thread hatten wir doch schon einmal? Aber egal ...

Ich bin bei "Diamond Real Estate" weil:

a) ich ursprünglich als Runnermöglichst in Ruhe gelassen werden wollte und diese Fraktion die meisten Neutralitäten hat.

aber inzwischen:

b) weil es eine kleine überschaubare Fraktion ist, in der sich viele clan-übergreifend kennen und helfen

c) die Fraktion auch hervorragend zu meinen persönlichen Plänen passt.

Und ein Fraktionwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich weiss, was ich habe. Das reicht mir uns ist auch gut so.

Man sieht sich ......

Gruss

Zefrian

alpshakal
26-10-03, 17:42
Hm...
eigentlich müsste ich jetzt sagen CA, aber so einfach isses nicht - ich habe am Anfang TT gespielt, weil ich es geil fand für ne Waffenfirma und pro-NC zu spielen - hab dann sogar gesehen, dass meine Freunde, die auch NC spielten ebenfall bei TT waren - naja - dann kam die Zeit als TT zur bash0r Fraktion hätte werden sollen, dank 2 Clans und dem Fac. Counsl. - tja - dann zu FA - der absolute TT Feind, mit denen ich auch als TT nie Probleme hatte *thumbs up* - mir persönlich gefiel es eigentlich gut bei FA - geile Story, TH is auch einfach geil - aber mein Clan wurde nicht akzeptiert und sie sind zu CA gegangen - alleine hab ich es nicht sehr lange ausgehalten also bin ich auch zu CA.
Aber tief in meinem Inneren heißt es immer noch 'In Guns we trust'
(und das CA Epic Item is echt extrem sinnfrei :D)

Orangutanklaus
26-10-03, 18:08
Anfangs war ich TT.
Nicht aus Überzeugung oder sonst was, sondern weil es mir als eine einsteigerfreundliche Fraktion schien.

Ich war sehr lange clanlos, bis ich dann zu den "Illum..??" bin,
naja, da wo Denkbert war.

Aber leider bin ich dazu gestoßen, als der Clan schon im Zerfall war.

Dann bin ich von Seppuku rekrutiert worden.
Und es war eine der schönsten Zeiten.

Aber dann kam es immer wieder zu "besagten" Vorfällen im PP und auch außerhalb in den Wasteland's. Stichwort TG.
Das wurde mir einfach zu blöd, daß TS sich von TG auf der Nase rumtanzen ließ, oder auch mußte.

Letztendlich hab ich mich dann Evil angeschlossen mit dem ich seit Beta immer unterweg's war und wurde BT,
was ich auch immer noch bin.
Aber eher wegen dem Clan, als wegen der Fraktion.

Spiro
26-10-03, 21:40
Anfang der Retail BioTech weil ich keinen Plan hatte welche andere Frac ich nehmen soll.
Nach dem Whipe TG da der Leader nen Freund hatte der in TG gestartet iss und das da ganz toll fand, also alle hin da. Ja es hat wirklich Spaß gemacht da bis der Clan zerfallen ist (ohh man waren das schöne Zeiten) dann im Februar zu den FAs wo ich auch heute bin, eigentlich um NC den Krieg anzukündigen.

Aber TH lässt sich scheisse deffen, wenn die syn mal wieder gegen 0 Uhr TH bashorn, was die langsam net mehr so oft machen weil wir ihnen kräftig in den Arsch getreten haben :)

Nun ja so far

Irgendwo hin wechseln würde ich nimmer glaube ich, denn in TH hab ich meine Ruhe :)

Mitch Baker
27-10-03, 15:01
Originally posted by Riot Dawn
... (ich sag nur TopDog und Mitch Baker reichen sich auf der Versammlung symbolisch die Hände und machen sich im nächsten Satz schon wieder gegenseitig an, ...


Das war Wardog nich TopDog aber is eigentlich egal... von beiden hört man nix mehr...:rolleyes:

Velvet
27-10-03, 18:10
DRE !
Da es dort zu Beginn nur einen Platzhalterclan gab und wir schwupps einen richtigen gründeten. Und Immobilienhai sein liegt uns wirklich. Allerdings beschweren sich die Schaben im PP über die BD dort:D

Duncan O'Brady
27-10-03, 18:23
Diamond Real Estate & Housing Agency

Wir sind auf dem Jupiter zwar die kleinste und schwächste Fraktion mit den wenigsten Gegnern.

Aber hey...ich hab in noch keiner anderen Fraktion auf dem Saturn oder Uranus jemals ein so gutes fraktionsinternes Verhältnis gesehen wie auf dem Jupi.

Ich bin seit Einführung des Ratssystems Ratsvorsitzender der Fraktion. Und die Tatsache das mich noch keiner abgewählt hat macht mich doch stolz. Wir arbeiten dran größer und stärker zu werden. Und was gibt es besseres als die Finger in einem System zu haben und dieses System nach den Vorstellungen der Clans einheitlich zu formen?

Wir sind klein...aber das ist es was uns eine gute Organisation ermöglicht.

Außerdem...ohne uns würdet Ihr doch alle in der Stadt unter nicht vorhandenen Brücken oder in der Gosse(PP) wohnen:D


Ganz nach dem Motto: Sag mir wo Du wohnst und ich sag Dir was Du bist.


Cheers

Duncan

Sidor
28-10-03, 11:16
Biotech. Wir haben bei BT Soka gegründet und ich bin dort geblieben. Seit dem 6. September 2002 ca. 16 Uhr ...

Für die RP-Begründung lese man meine Char-Story (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1018914#post1018914).

Darz
28-10-03, 13:01
Originally posted by DarkReD
Nutten & Blackjack

also

TS

Nun Bender sagte es so: Blackjack und Nutten. Das war auch der Grund warum ich TS gewählt habe, hinzu kommt noch das gute Verhältnis zum Wiederstand und der Hass auf Reeza und seine Schergen.