Log in

View Full Version : Jupiter !! Wir Sinken !!



-=Athene=-
23-10-03, 12:50
Eh Leude ich weiss ja ned aber wir brauchen unbedingt ne reform auf Jupiter, also kein Reformhaus sondern sone richtige Reform !!
Ich mein schauts euch doch mal an !? Die balance is total im Arsch oder ?
Und vorallem müssen wir die Ebay Verkäufer irgendwie ausm Game bekommen !! Eh echt keine Sau verkauft mehr ingame was keine sau tauscht mehr was ! Eh sorry aber alle verkaufens bei ebay ! ? Sorry koennen wir ned irgendwie dann gleich n direct link von NC nach ebay einrichten ? ich mein wär doch toll oben son icon von e-bay in NC schrift !! Wie Wäre des ?

Grobi
23-10-03, 12:57
ich finds allgemein irgendwie ziemlich dumm virtuelle Items zu verkaufen/kaufen ...
also ich hätte nix dagegen wenn man das irgendwie unterbinden würde ... menschliche gesehen glaube ich kaum, das einer mit neocron items verkaufen sein unterhalt verdient ^^ also dürfte es da ja auch keine probs geben *grinst*

btw. ich hab zwar nie rares weil die immer mein clan bekommt, aber wenn du die richtigen hast, sind die bestimmt zum tauschen bereit ...

Sir_Tommy
23-10-03, 13:00
Ich sags mal so....

In UO kannst dir für das Virtuelle Geld GTC's Kaufen(GTC=Game Time Code)

Also wenn du da genug Geld im spiel hast brauchst nie für Echtes Geld nen GTC kaufen

Weiter gehend gibt es auf ebay sogar ne UO Rubrick8|

-=Athene=-
23-10-03, 13:01
mein bro und ich haben 900 RaRes aber keiner will sie tauschen immer nur abkaufen um sie dann bei ebay zu verhökern sind immer die selben landen bei mir alle auf KoS und werden im PP abgeschlachted ! Ich finds einfach nur mies dass man dadurch des ganze Spiel kaputted und die balance usw! Also sorry uranus is alles noch ok ?! Warum ? weil keine sau bei ebay was verkauft !
weil alles ingame bleibt und man ned mehr die items quasi im spiel sinn einfach hergibt nur weil man RL Geld kassiert ! Es ist doch ein spiel und kein spiel zum RL oder ? also warum koennen dann die items ned einfach ingame bleiben ?

Grobi
23-10-03, 13:02
In UO kannst dir für das Virtuelle Geld GTC's Kaufen(GTC=Game Time Code)
sowas find ich okay ^^

-=Athene=-
23-10-03, 13:03
Ja genug Geld hab ich aber was soll ich mittlerweile damit anfangen keiner nimmt mehr Geld ! Toll soll die neue Währung etwa ungeresste parts sein ? Warum muessen die ungeresst sein sobald man ein part looted ist festgelegt was raus kommt
da hilft dir auch keiner Resser der jezt 2 tl mehr hat ! Die unressed parts sind eintlich schon geresst aber nur nicht für den spieler

Grobi
23-10-03, 13:03
Originally posted by -=Athene=-
mein bro und ich haben 900 RaRes aber keiner will sie tauschen immer nur abkaufen um sie dann bei ebay zu verhökern sind immer die selben landen bei mir alle auf KoS und werden im PP abgeschlachted ! Ich finds einfach nur mies dass man dadurch des ganze Spiel kaputted und die balance usw! Also sorry uranus is alles noch ok ?! Warum ? weil keine sau bei ebay was verkauft !
weil alles ingame bleibt und man ned mehr die items quasi im spiel sinn einfach hergibt nur weil man RL Geld kassiert ! Es ist doch ein spiel und kein spiel zum RL oder ? also warum koennen dann die items ned einfach ingame bleiben ?
Wie gesagt mein Clan verkauft die dinger nich auf Ebay ... also wenn du handeln willst Frag mal Shogun / Badrana auf Jupiter ...

Grobi
23-10-03, 13:04
Originally posted by -=Athene=-
Ja genug Geld hab ich aber was soll ich mittlerweile damit anfangen keiner nimmt mehr Geld ! Toll soll die neue Währung etwa ungeresste parts sein ? Warum muessen die ungeresst sein sobald man ein part looted ist festgelegt was raus kommt
da hilft dir auch keiner Resser der jezt 2 tl mehr hat ! Die unressed parts sind eintlich schon geresst aber nur nicht für den spieler
o_O O_o also sobald ich ein rarepart in meinem inventory hab steht eh schon fest was es ist?

-=Athene=-
23-10-03, 13:05
jop ich wende mich mal an dich ! Ich hab so ziemlich alles ausser Rifle parts ! MC5 uvm

PS :Voted mal in den Fun thread

-=Athene=-
23-10-03, 13:07
jo es steht schon fest welches es ist ! kannst du damit bemessen dass es Fälle gibt wo du 2 gleiche ungeresste parts hast
wenn du die beiden (also wie wenn du mehrere items auf einmal hast) dann resst auch von unterschiedlichen ressern wirst du merken dass beides mal das selbe rauskommt .....

-=Athene=-
23-10-03, 13:08
deshalb find ich des mit den unressed parts relativ arm ! Da sieht man mal wieviel Leude in NC eintlich überhauptnix von dem Spiel wissen ! und nur hinnehmen was sie bekommen ! Was ich echt arm finde

DaReal
23-10-03, 13:08
Die letzten Tage haben mir gezeigt wie schön es ist/sein kann bei Null anzufangen und, wie in "guten alten Zeiten", ganz ohen Support, in Gruppen durch die Sewer/Storages etc. zu ziehen. Von daher wäre ich, auch wenn ich wohl mit einer derjenigen bin, die es am Härtesten treffen würde, ganz klar für einen eiskalten Wipe (Bevor jetzt wieder jemand anfängt "das ist nicht die Lösung" > Das ist mir schon klar, ich meine natürlich NACHDEM die Probleme behoben wurden, am Besten einen _kompletten_ Server-Wipe, inkl. Chars :D). Oder halt einen komplett neuen Server (Neptun z.B.) ...

cHoBo
23-10-03, 13:09
Originally posted by Grobi
o_O O_o also sobald ich ein rarepart in meinem inventory hab steht eh schon fest was es ist?

yap, da gabs doch mal den exploit mit parts im nf ressen und die schlechten dann ungeresst verhökern. wurde dann später weggepatcht

(is über nen vergangenen exploit reden auch verboten? *nachmodsumguckt*)

TheLastC64User
23-10-03, 13:09
Originally posted by Grobi
o_O O_o also sobald ich ein rarepart in meinem inventory hab steht eh schon fest was es ist?
logisch.

Oda warum glaubste, isses inzwischen nimma moeglich, Rares im Neofrag zu ressen?

Vorher konnte man halt ma easy ins NF gehen, schaun, was das so fuer parts sind, wieda rausgehn, und nur die brauchbaren wirklich ressen und den melee-schrott als ungeresste Parts verhoekern.

Grobi
23-10-03, 13:10
@DaReal
was bringt den nen neuer server?
wenn dann schon wipe ... wobei nein doch net, dann wäre meine CopBot Plasma weg ^^

DaReal
23-10-03, 13:10
Originally posted by Grobi
o_O O_o also sobald ich ein rarepart in meinem inventory hab steht eh schon fest was es ist?

Jap, deshalb "stacken" auch manche ;) ...

Tkon
23-10-03, 13:12
Originally posted by DaReal
Die letzten Tage haben mir gezeigt wie schön es ist/sein kann bei Null anzufangen und, wie in "guten alten Zeiten", ganz ohen Support, in Gruppen durch die Sewer/Storages etc. zu ziehen. Von daher wäre ich, auch wenn ich wohl mit einer derjenigen bin, die es am Härtesten treffen würde, ganz klar für einen eiskalten Wipe (Bevor jetzt wieder jemand anfängt "das ist nicht die Lösung" > Das ist mir schon klar, ich meine natürlich NACHDEM die Probleme behoben wurden, am Besten einen _kompletten_ Server-Wipe, inkl. Chars :D). Oder halt einen komplett neuen Server (Neptun z.B.) ...
Für sowas wäre ich auch. :D
Ich meine 1 Jahr bezahlte Beta ist ja nun rum, nu kann die Retail kommen. :D

Aber erstma müssen die Probleme behoben werden, aber wieder nen haufen Noobs durch die Gegend rennen zu sehen voll goil. :D

Grobi
23-10-03, 13:12
@ cHoBo & TheLastC64User & DaReal
So selten wie ich rare parts inner hand halte hab ich davon nich soviel ahnung :angel: :rolleyes:

-=Athene=-
23-10-03, 13:13
naja ich fände n wipe ganz schoen wirklich ! auch n skill reset komplett so wie in den hmm was war des grml im grossen patch von 135 jedenfalls ! Da hat man den charaktern bemessen wieviel Geld sie haben koennen nach ihrem Skill nach Sprich ich hatte damals einen capped Spy und einen middle range Tank der spy war 60\69 und der Tank xx\40 sowas ! Naja der spy bekam dann glaub 4 mio credits und der Tank 300 K oder so ! Naja da hatte dann jeder seinem skill entsprechend viel Geld sprich die balance war wiederhergestellt und das Geld war wirklich wieder was Wert ! Wenn man sowas wieder amchen koennte wäre das gut das würde die Balance wieder bringen ! Naja und die die dann rummaulen sie haettens verdient sollen gehn !!

DaReal
23-10-03, 13:14
Originally posted by Grobi
@DaReal
was bringt den nen neuer server?

Wenn die "Problem-Ursachen" geklärt und beseitigt sind, würde es Sinn machen, da alle wieder bei Null anfangen müssten. D.h. es würde auch wieder untereinander gehandelt, getauscht, verkauft.... etc ...

Grobi
23-10-03, 13:17
@ -=Athene=-
Wenn dann schon nen kompletten whipe mit ALLEM weg ... keine Chars mehr kein Geld kein garnix ... alle fangen mit ihren messern und 1200cr an :)

@DaReal
ohh ... stimmt ^^ daran hab ich nich gedacht ...
aber dann sollten die lieber andere server in neptun ändern *fg*

:angel: :rolleyes:

Blutwolf
23-10-03, 13:24
^^^sicher und dafür hab ich ein jahr bezahlt ??, damit 3 leute die unzufrieden sind ein wipe bekommen ??, ich glaub bei so einem wipe gehen mehr leute als welche zufrieden gestellt werden

DaReal
23-10-03, 13:29
Originally posted by Blutwolf
^^^sicher und dafür hab ich ein jahr bezahlt ??, damit 3 leute die unzufrieden sind ein wipe bekommen ??, ich glaub bei so einem wipe gehen mehr leute als welche zufrieden gestellt werden

a) sind es ganz sicher mehr als 3 Leute
b) wurde das auch schon beim letzen Wipe gesagt ... und was war ... das typisch deutsche Verhalten. Alle mosern, nehmen es aber in Kauf und haben es in 1, max. 2 Wochen vergessen ...

Und zu Deiner Information. Ich habe genauso bezalht wie Du. Fakt ist, dass das Spiel nicht mehr den Spass bietet wie zu Retailstart. Und DAS kostet mehr Accounts als ein Wipe kosten würde, da bin ich mir sicher (Thema Langzeit-Motivation, schau Dir an wie lange "neue" brauchen um ihr Zeug zusammen zu bekommen, ist ja alle sim Überfluss vorhanden, vom Geld mal zu schweigen) ...

Und Zweitens:
Genau wegen solchen Heulsusen (wie Du eine bist, glaub ich :D(ist kein Flame, ist eine Vermutung :D) sagte ich "ODER EINEN NEUEN SERVER". Dort zwingt Dich dann niemand zu spielen ...

Mahlzeit!

Parax
23-10-03, 13:42
Originally posted by Grobi
sowas find ich okay ^^

Dann verdient KK ja gar nix mehr :rolleyes:

Blutwolf
23-10-03, 13:48
dareal du denkst aber auch mal dran das viele 2 und 3. chars haben das sind bis zu 30 € für kk, wenn die jetzt ein kompletten wipe machen sind die chars weg, und weer lvlt mal eben 2 oder 3 char gleichzeitig hoch ??

DaReal
23-10-03, 13:51
Originally posted by Blutwolf
dareal du denkst aber auch mal dran das viele 2 und 3. chars haben das sind bis zu 30 € für kk, wenn die jetzt ein kompletten wipe machen sind die chars weg, und weer lvlt mal eben 2 oder 3 char gleichzeitig hoch ??

Ich! Und das seit über einem Jahr (3 Stk.) ...

... und fast alle die ich kenne haben ebenfalls mindestens 2 Accounts.


Wenn sich nix ändert sind die 2. und 3. Chars, die Du ansprichst, sowieso weg (Langzeit-Motivation, hatten wir ja schon). Nach einem Wipe würde es sicherlich viele Spieler geben die auch Spass daran haetten Ihren 2. & 3. Char neu zu spielen.

Ich kann natürlich auch Leute wie Dich verstehen. Die einen Wipe ablehnen. Ich wäre auch ganz sicher nicht darüber glücklich. Aber ich weiss das es einem guten Zweck dient, und das Spiel langfristig retten würde. Ärgerlich wär's natürlich für alle. Vor allem für die jenigen die soviel RL-Geld für Items & Chars ausgegeben haben ...

Naja, wie gesagt. Ich möchte garkeinen Wipe heraufbeschwören. Aber ein neuer, sauberer Server wäre schon fein. und glaub mir, ich würde alles stehen und liegen lassen, um dort wieder zu dem DaReal zu werden, der ich nach dem ersten grossen Wipe auf Jupiter war. Ganz ohne Troop Carrier ....

mazzaker
23-10-03, 13:51
Originally posted by -=Athene=-
Eh Leude ich weiss ja ned aber wir brauchen unbedingt ne reform auf Jupiter, also kein Reformhaus sondern sone richtige Reform !!
Ich mein schauts euch doch mal an !? Die balance is total im Arsch oder ?
Und vorallem müssen wir die Ebay Verkäufer irgendwie ausm Game bekommen !! Eh echt keine Sau verkauft mehr ingame was keine sau tauscht mehr was ! Eh sorry aber alle verkaufens bei ebay ! ? Sorry koennen wir ned irgendwie dann gleich n direct link von NC nach ebay einrichten ? ich mein wär doch toll oben son icon von e-bay in NC schrift !! Wie Wäre des ?

Ich sag mal: sorry, ich sehe Dein Problem nicht.

divine
23-10-03, 13:57
da fällt mir spontan wieder die geschichte mit dem lkw fahrer und der brücke ein. ( schild )

athene, ich finde deinen vorschlag nicht so gut. ich spiele schon eine weile auf jupi und bin mehr oder weniger zu frieden ( in negativen sachen halt auch das positive sehen ). irgendwann sagte mal ein kk mitarbeiter ( mjs? ) das es definitiv kein wipe gibt ( also zumindest keinen kompletten ) von daher schliesse ich diese varriante mal aus.

obendrein denke ich auch das jeder das mit seinen chars machen soll was er möchte/kann

es gibt doch soooo endlos viele probleme und wenn wir alle ganz fest hoffen, gehts auch weiter oder gibt es hier immernoch leute die meinen kk tut zu wenig für ihr geld? das möchte ich wahrhaftig nicht behaupten.

nc > all

mfg divine

Grobi
23-10-03, 14:00
@divine
vielleicht nicht zu wenig ... aber zumindest zu langsam
:rolleyes:

Riot Dawn
23-10-03, 14:04
Ich sehe das Problem auch primär in der EBay Geschichte weil dadurch erstens massig GEld ins Spiel geflossen ist und zweitens einiges IG sosehr interessant wurde (DS z.B erziehlt immer so um 150 euro auf EBay, da holen manche ihren ACCkosten 20fach wieder raus, also könnte ich auch schreiben, das kk jedem die Chance gibt, seinen Acc für umsonst und einen kleinen Bonus dazuzuverdienen), das DauerTrooperKonstenBisZurBesinnungslosigkeit den ganzen Markt hemmt (Trooper wurden auch schon zu vernünftigeren Zeiten gebaut, auch in Unmengen, jedoch hat sich die situation derart verschäft, auch durch leute die auf EBay horrende Preise zahlen) weil jeder alles haben wollte, was sich auf EBay versteigern liess (ist kein Prob an einem Tag 50 Millionen zu konsten, was dann als verkaufter DS 150 Euro macht - was wiederum einige drauf bringen könnte, ihren Job *übertreibt ironisch* zu kündigen und das zu machen) und jetzt jeder alles in irgendwelchen Items anlegt, weil die Angst vorm MoneyWipe umgeht. De Fakto siehts so aus, das nur noch in Parts getauscht wird, weil Geld sowieso jeder hat und der keines hat, will auhc keines mehr haben, weils wertlos ist...
Ich bin nicht gegen TrooperKonsten, oder den Verkauf von grossen Bauserien, von mir aus kann kk da auch gerne etwas Angleichen - 50 Millionen am Tag sind schon etwas viel, aber dermassen langweilig, das das ohne EBay die wenigsten tun würden. Genauswenig bin ich gegen Chars mit viel Geld (Trader brauchen viel Geld...), ich bin aber absolut gegen Ebay und die Auswirkungen, die das aufs Spiel hat, zugegeben würde das Spiel für einige an Reiz verlieren wenn zukünftig das Versteigern von IG items verboten würde, aber ist das der Reiz der einen Rollenspieler antreibt oder einen NC enthusiasten, der dieses Spiel aufgrund seiner vielen seiten liebt?

@ alle auf Jupiter, die mc5 noch tauschen wollen - ich würde einen SA gegen 55 ungeresste Rare tauschen (15 e, 30t, 10l) *g*
meldet euch bei Riot Dawn (ich hab über 200 ungeresste und bin bis auf mc5 vollständig ausgerüstet, also wäre kein Prob die für 171 Euro wie das letzte RareApp auf EBay zu versteigern und dann einen SA für 130 (hat der letzte gebracht) zu kaufen, ist aber nicht mein Film, genausowenig wie mir der Sinn nach dauernden PPU, APU und Tank auftreiben für mc5 steht (da mein RP einen anderen WEg geht), aber da IG ja sowas nicht mehr erhandelbar ist, bleibt mir wohl nichts anderes als zu warten bis mein Char cap ist (hab nicht die Zeit im Moment) oder darauf zu verzichten, EBay jedoch kommt mir in Bezug auf NC nicht in die Tüte.

divine
23-10-03, 14:05
na mit schnelligkeit schleichen sich auch fehler ein ( was wohl auch wieder nicht im sinne der kunden ist ) also lieber langsam und dafür mit keinem hotfix und katastrophenalarm ne woche aushalten.

-=Athene=-
23-10-03, 14:37
Leude es muss doch kein kompletter wipe sein sondern nur ein Geld und Skill reset !
Sprich a: es geht kein char verloren
b:Überflüssiges Geld geht weg (Geld is wieder was wert)
c: Leude koennen sich wieder richtig skillen (man bedenke dass wirklich 60% nicht so geskillt sind wie sies gern ahetten und dadurch Spiel lust vergeht !
d: Die Balance wäre wiederhergestellt !


Ahja und alle dies ned glauben wollen unsere Chars ich&co sind wohl die reichsten in NC mit etwas mehr als 400 mio und wenn ich schon sag dass ich freiwillig mein Geld hergeben würde um die balance wiederherzustellen ja obwohl ich weiss wie hart ich dafür gearbeited hab dann glaube mir dann ist es wirklich an der Zeit und ich hoff dass andere auch so denken ! Und sorry wenn Leuten die dann wegen verloren gegangenen 10 mio heulen dann frag ioch mich auch grml aber ich muss echt mal sagen dass aeh wenn dein skill dementsprechend ist du auch wieder soviel Geld bekommst ....

So ich eröffne jezt n reset Poll ....

Max Hawk
23-10-03, 14:57
Mal eine Frage:

Erinnert sich noch Jemand an die Zeit als der Wipe bereits angekündigt war aber auf sich warten lies?

Das war die schönste Zeit die ich in NC jemals hatte.

Jeder schmiss mit seinen Besitztümern um sich und ich meine Wir hatten wirklich mal spass da uns Gegenstände etc. kein Stück mehr interessiert hatten.

Satei_Harakiri
23-10-03, 15:02
Originally posted by -=Athene=-
Leude es muss doch kein kompletter wipe sein sondern nur ein Geld und Skill reset !
Sprich a: es geht kein char verloren
b:Überflüssiges Geld geht weg (Geld is wieder was wert)
c: Leude koennen sich wieder richtig skillen (man bedenke dass wirklich 60% nicht so geskillt sind wie sies gern ahetten und dadurch Spiel lust vergeht !
d: Die Balance wäre wiederhergestellt !


Ahja und alle dies ned glauben wollen unsere Chars ich&co sind wohl die reichsten in NC mit etwas mehr als 400 mio und wenn ich schon sag dass ich freiwillig mein Geld hergeben würde um die balance wiederherzustellen ja obwohl ich weiss wie hart ich dafür gearbeited hab dann glaube mir dann ist es wirklich an der Zeit und ich hoff dass andere auch so denken ! Und sorry wenn Leuten die dann wegen verloren gegangenen 10 mio heulen dann frag ioch mich auch grml aber ich muss echt mal sagen dass aeh wenn dein skill dementsprechend ist du auch wieder soviel Geld bekommst ....

So ich eröffne jezt n reset Poll ....
So das mit dem Skillen is quatsch, dafür gibts LOM Pillen!
Ein Wipe währe nur eine Lösung auf Zeit, danach ist alles wie vorher.
Was das jetzt mit balance zutun hat versteh ich wirklich nicht.

Tkon
23-10-03, 15:03
Ein Wipe bringt nix, solange die Probleme nicht beseitigt sind. Höhstens wieder ein halbes Jahr zeit. Vermutlich eher noch weniger weil die Leute mitlerweile (fast)alle raus haben wie man schnell zu Kohle kommt.

Ich hab ne Idee Atehe, geht mit gutem Beispiel voran und löscht einfach eure 400 Mio. :D

Satei_Harakiri
23-10-03, 15:04
Originally posted by Max Hawk
Mal eine Frage:

Erinnert sich noch Jemand an die Zeit als der Wipe bereits angekündigt war aber auf sich warten lies?

Das war die schönste Zeit die ich in NC jemals hatte.

Jeder schmiss mit seinen Besitztümern um sich und ich meine Wir hatten wirklich mal spass da uns Gegenstände etc. kein Stück mehr interessiert hatten.
Ja das war echt schön.
Damals hat mir noch ein netter Runner Geld gegeben das ich mir mal ein MB App kaufen konnte um mir das mal anzuschauen :)
Ein Hover hatte er mir damals auch geschenkt das ich da hinkomme.
War echt lustig, vorallem aufm Plaza:
Brauche dies und das.
Zack lag der scheiss 3x vor ihm aufm Boden :D

Jeckel
23-10-03, 15:04
Originally posted by -=Athene=-
Leude es muss doch kein kompletter wipe sein sondern nur ein Geld und Skill reset !
Sprich a: es geht kein char verloren
b:Überflüssiges Geld geht weg (Geld is wieder was wert)
c: Leude koennen sich wieder richtig skillen (man bedenke dass wirklich 60% nicht so geskillt sind wie sies gern ahetten und dadurch Spiel lust vergeht !
d: Die Balance wäre wiederhergestellt !


Ahja und alle dies ned glauben wollen unsere Chars ich&co sind wohl die reichsten in NC mit etwas mehr als 400 mio und wenn ich schon sag dass ich freiwillig mein Geld hergeben würde um die balance wiederherzustellen ja obwohl ich weiss wie hart ich dafür gearbeited hab dann glaube mir dann ist es wirklich an der Zeit und ich hoff dass andere auch so denken ! Und sorry wenn Leuten die dann wegen verloren gegangenen 10 mio heulen dann frag ioch mich auch grml aber ich muss echt mal sagen dass aeh wenn dein skill dementsprechend ist du auch wieder soviel Geld bekommst ....

So ich eröffne jezt n reset Poll ....

Hmm so in meinem innersten ich... oder so.... hab ich mir auch schon mal gedacht ob es nicht sinnig ist, bei "0" anzufangen. Irgendwie beantwortet mir mein innerstes ich diese Frage immer mit ja..... komisch, gell... O_o

Nunja, ich habe meine chars auf alle server verteilt. Sind alle so um den Rang 55... Zocke auch schon seit Release des teils und habe schon einige Zeit reingesteckt.. Dennoch wäre ich absolut dafür. Zum einen vermisse ich diese Teams die sich nach oben hauen, zum anderen glotzen nich alle im plaza ganz verdutzt und wissen nicht was se machen sollen..8|

Nunja. Soweit wird es wohl nicht kommen, daher wünsch ich noch viel spass beim "verdutzt gucken".. hrhrh

Gruß
Jeckel

mazzaker
23-10-03, 15:05
Originally posted by Blutwolf
^^^sicher und dafür hab ich ein jahr bezahlt ??, damit 3 leute die unzufrieden sind ein wipe bekommen ??, ich glaub bei so einem wipe gehen mehr leute als welche zufrieden gestellt werden

Jo. N Wipe und ich bin weg. Ich hab Kram bis zum Abwinken und wehe der verschwindet im Orkus. Und ja, ich tausche, ich kaufe und verkaufe Items und Geld ist tatsächlich noch eine Währung für mich. Wem das nicht paßt, soll auf nen anderen Server wechseln und nicht nen Wipe herbeiheulen.

-=Athene=-
23-10-03, 15:09
ihr versteht echt ned was ich mein ! Also ich sagte auch ned wipe sondern n Reset !
Sprich Geld wird den skills angepasst und des Geld wird so geschärft dass man ned mehr in kurzer zeit zu viel kommen kann
B: Die drop rate an parts wird verschärft !
Ganz einfach wie ists in ner Inflation ?! na ? Zu viel da Folge Geld nix mehr wert !
Anderes was wäre wenn es plötzlich weniger oparts gäbe ?
Ja ? Genau des Geld wird wieder was wert weil es weniger gibt sprich die Nachfrage ist gross der Preis steigt !!
und des mit den Lom Pillen ich weiss ned du spiels seti Sept 02 also retail start du solltes wissen dass die loms grml sehr lange brauchen ! Und des mit dem reset ! Ich mein ja ned dass items resetted werden sondern nur damit die balance wieder hergestellt wird ! Und ahja wenn du des wirklich ned kapieren solltes was das mit balance zu tun hat dann frag ich mich wie alt du bist welchen schulabschluss und welchen IQ du dein eigen nennst ?!
Nur so nebenbei !

Riot Dawn
23-10-03, 15:10
Als ob ein GEldwipe irgendwas bringt - wenn das müssen die Möglichkeiten 50 Millionen und mehr an einem TAg zu machen verschwinden. So wies jetzt aussieht haben die die vor dem Wipe Geld haben, es nach dem Wipe auch. Warum? Bei einem Money Only Wipe würde das bedeuten, das halt die TrooperKeys bleiben und auch die ganzen Raren, schon mal von Leuten gehört die über 200 verschiedene komplett Rare haben? Solange es Trooper zu konsten gibt (und das ist das Recht eines jeden guten Konsters!) und die dementsprechenden Abnahmestellen und Konditionen wird sich nichts ändern und ohne Trooper gibts noch massig andere Möglichkeiten dick Geld zu machen, Units sind da nur ein Beispiel, so betrachtet wird sich die Situation so oder so einpendeln, nur das halt Geld nie mehr gross von Bedeutung sein wird.

-=Athene=-
23-10-03, 15:18
ahja mazzacker grml des mit n wipe und ich bin wech gelaber gabs bei den letzden 3 resets auch und es ist kaum einer gegangen seit dem ersten reset sind ca 3000 Leute auf Jupiter dazugekommen ! gut des war in der Beta aber naja du spiels auch erst seit februar demnach beurteile ich dass du von resets kein plan hast und deshalb naja ist des kein geheule sondern lediglich ne richtigstellung wie es sein sollte !
Denn A ; Ich geb mal ganz offen zu dass ich wie ca 50 andere Leute die soviel Geld haben auch nur durch bugs und andere missetaten die passieren koennen dazu gekommen bin ! Und des ist ned richtig denn Es gibt wie im RL wenige die Viel haben und Viel die wenig haben !
Und sowas sollte ausgeglichen werden ! Ahja und deine Drohung so in der richtung " Wenns n wipe gibht bin ich weg baehh *
Ey wenn intressierts ? ich wette von den 700 Leuden kennen dich vielleicht 300 also wen juckt des ob du wech bist ? so geht es dann halt 30 Leuden ! aber wenn es wirklich wieder Speilgefühl in Nc bringt son Reset dann hat sich das schnell rentiert und die 30 sind ausgeglichen und es sind 50 neue da ! Dann kommt noch Doy dann sinds 150 ! Also wen intressiert des dann ob son paar billige Heulsusen wegen nem Reset gehn ? Sorry ich spiel des spiel seit dem Allerersten Tag sprich beta 1.0000000 ! Und weisst du was ? ich hab schon soviel mitgemacht und ich bin immernoch da ! Ich hab sogar meine ganze ausrüstung und skills durch bugs verloren ! UND ich bin noch DA !
Na ?
Ich wette des " dann bin ich weg " is nur n angstgefühl dass etwas wegkommt weil in wirklichkeit kannst du NC garned verlassen weil es dich bindet an etwas ! Also kommt ned mit so billigen drohungen ! is echt lächerlich

DaReal
23-10-03, 15:22
Und wieder einmal wird schnell klar:
Lesen können ist wunderbar!
Man sieht -es war ja schon bekannt-,
ALLES zu lesen, ist zuviel verlangt!

Les' ich mazzakers Impressionen,
bekomm ich böse Agressionen!
Drum werd' ich mich mal schnell verziehn,
bevor die Mod'schen Schlösser glüh'n!

Spätestens in 2, 3 Monaten,
wird mazzaker dann beobachten,
wie die Leutz NC verlassen,
und dann sitzt er -allein- auf seinen "Massen"!
Doch das ist mir dann egal,
ich spiel woanders, und er kann mich mal!!1

Gehabt Euch wohl!

DaRealotikus der Poet! :D

-=Athene=-
23-10-03, 15:25
Nice 1 ! wie gehst du ab ?? :pppp
Naja wenigstens noch jmd der n bissel plan zu haben scheint :D

hajoan
23-10-03, 15:51
Kommt und lasst uns einen heben,
der DaReal der hat´s aufgegeben.
Denn er hat es endlich kapiert:
Wer auf Jupiter RPG will, der ist angeschmiert!
Ausgewandert auf den Pluto,
sucht er nun ein neues Motto.
Und in englisch das ist toll,
labert er den Blackmarket voll.
Denn er will tauschen vieles Zeug,
vom Lamerserver in die neue Heimat, am besten heut.
Das beste er labert voll in englisch rumm,
schon dran gewöhnt schliesslich ist er nicht dumm.
Doch leider will niemand von Pluto zu den lamern hinne,
wer will schon lamer sein? Ich glaub ich spinne.
Viele derzeit wollen vom Jupiter weg jedoch bitte nicht auf meinen,
sonst lernt Ihr mich kennen und dann müsstet Ihr weinen.
Drum schliesse ich hier mit einem diabolischen Grinsen und denke dann:
Macht auf Jupiter weiter so! Dann gibt es ihn nimmer lang!

PS: Have fun. Die Chancen stehen gut...

Cuthullu
23-10-03, 15:56
LÄUTET DIE GLOCVKEN ARMAGEDDONS, BESCHWÖRT DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DAS ENDE DER WELT IST NAH.

*wart*
*nix passiert*
*wart*
*alles bleibt so*

Ok Leute, euer Dommsday fällt aus, ich geh dann mal ne Runde auf Jupiter zocken:

Erst bißchen mit den Clankollegen jagen, evtl. bisserl PvP
ABends dann ne gepflegte Runde RP mit Kumpels und Kollegen auch aus andren Fraktionen.
Schade das ihr so auf den Weltuntergang konzentriert seit das ihr diese Möglichkeiten gar nicht mehr seht.

tschö!

mazzaker
23-10-03, 16:07
Originally posted by -=Athene=-
ahja mazzacker grml des mit n wipe und ich bin wech gelaber gabs bei den letzden 3 resets auch und es ist kaum einer gegangen seit dem ersten reset sind ca 3000 Leute auf Jupiter dazugekommen ! gut des war in der Beta aber naja du spiels auch erst seit februar demnach beurteile ich dass du von resets kein plan hast und deshalb naja ist des kein geheule sondern lediglich ne richtigstellung wie es sein sollte !
Denn A ; Ich geb mal ganz offen zu dass ich wie ca 50 andere Leute die soviel Geld haben auch nur durch bugs und andere missetaten die passieren koennen dazu gekommen bin ! Und des ist ned richtig denn Es gibt wie im RL wenige die Viel haben und Viel die wenig haben !
Und sowas sollte ausgeglichen werden ! Ahja und deine Drohung so in der richtung " Wenns n wipe gibht bin ich weg baehh *
Ey wenn intressierts ? ich wette von den 700 Leuden kennen dich vielleicht 300 also wen juckt des ob du wech bist ? so geht es dann halt 30 Leuden ! aber wenn es wirklich wieder Speilgefühl in Nc bringt son Reset dann hat sich das schnell rentiert und die 30 sind ausgeglichen und es sind 50 neue da ! Dann kommt noch Doy dann sinds 150 ! Also wen intressiert des dann ob son paar billige Heulsusen wegen nem Reset gehn ? Sorry ich spiel des spiel seit dem Allerersten Tag sprich beta 1.0000000 ! Und weisst du was ? ich hab schon soviel mitgemacht und ich bin immernoch da ! Ich hab sogar meine ganze ausrüstung und skills durch bugs verloren ! UND ich bin noch DA !
Na ?
Ich wette des " dann bin ich weg " is nur n angstgefühl dass etwas wegkommt weil in wirklichkeit kannst du NC garned verlassen weil es dich bindet an etwas ! Also kommt ned mit so billigen drohungen ! is echt lächerlich

ROFL!
Und da spricht jemand von IQ und Schulabschluß (wobei ich mich frage, was das eine mit dem anderen und beide damit zu tun haben, einen sinnvollen Post verfassen zu können.).
Wenn Du seit Beta spielst und im Forum seit Feb.2003 registriert bist, solltest Du bei anderen aus dem Registrationsdatum ebenfalls nicht auf das Spielbeginndatum schließen, nur so als kleiner Tip (zumal die Länge der Spielzeit in keiner Weise zu einer besseren Diskussionsposition oder gar Altersweisheit führt). Amüsant außerdem, daß Reset als Grund für Einstieg in das Spiel angenommen wird. Kleiner Logikfehler, aber bei der Qualität des Posts fällt das gar nicht auf. Über meine Abhängigkeit von einem MMORPG zu spekulieren solltest Du Spezialisten oder meinem näheren sozialen Umfeld und mir selber überlassen. Darüber hinaus ist es keine "billige Drohung", da ich nicht sehe, wie meine Aussage in irgendeiner Form durch dahinterstehendes Machtpotential gestützt wird, sondern eine einfache Feststellung. Abgesehen davon ist es lustig, daß diejenigen, die KEINE Veränderung bevorzugen nun die Heuler sind, während die, die alles schlecht machen (mal wieder) die Retter der (Neocron-)Welt sein wollen.
Kauf Dir mal nen Duden.
MfG

-=Athene=-
23-10-03, 16:07
cutullu du kanns dich acuh verpissen is mir relativ egal spacki ! Ahja hat sich deine muddi den shice namen ausgedacht =?

-=Athene=-
23-10-03, 16:10
zu dem kauf dir mal n duden :D
Ich hab 12 Bände vom Duden und B du Dude ! Leck mich und bla.. mir doch ein
Is mir relativ scheiss egal ob du uns verlässt von mir bekomms noch n arschtritt dazu dass du gehst cu

mazzaker
23-10-03, 16:10
Originally posted by Cuthullu
LÄUTET DIE GLOCVKEN ARMAGEDDONS, BESCHWÖRT DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DAS ENDE DER WELT IST NAH.

*wart*
*nix passiert*
*wart*
*alles bleibt so*

Ok Leute, euer Dommsday fällt aus, ich geh dann mal ne Runde auf Jupiter zocken:

Erst bißchen mit den Clankollegen jagen, evtl. bisserl PvP
ABends dann ne gepflegte Runde RP mit Kumpels und Kollegen auch aus andren Fraktionen.
Schade das ihr so auf den Weltuntergang konzentriert seit das ihr diese Möglichkeiten gar nicht mehr seht.

tschö!

Genau. :D

Ein jeder kehr' vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür.

John Hool
23-10-03, 16:12
Ich bin auch gegen einen Whipe. Ich gehöre leider zu den Spielern, die nicht so viel Zeit haben um jeden Tag 5 Stunden zu leveln. Hat schon lang genug gedauert meinen Char soweit zu bekommen, dass ich mit allen Imps und PAs ne Dex 115 Waffe grad so tragen kann. Nochmal von vorn anfangen hätte ich wenig lust zu.
Das Problem wäre auch, dass die Powergames ihre Chars wieder binnen 1-2 Wochen gecapped hätten, demzufolge auch die ersten wären, die gute Rares haben und diese für horrende Preise verkaufen könnten. Das würde wieder dazu führen, das diese Spieler schnell ein Monopol hätten, wir hätten zwar nicht die selbe Situation wie jetzt, aber der Reichtum wäre auch nicht gerechter verteilt.

Ich hab lang und hart genug für meine paar Rares gearbeitet und bin auch stolz drauf. Einen Verlust würde ich kaum verkraften.

@Athene: verstehe dein Problem mit dem Skill nicht. Entweder nimmst du loompills, was in jedem Fall schneller geht als neu zu erstellen oder du löscht deinen Char um ihn neu hochzuleveln. Dafür braucht man doch nicht extra nen Skill Whipe :wtf:

mazzaker
23-10-03, 16:12
Mods plz close, Niveau wurde von der Forums-Flak abgeschossen.

-=Athene=-
23-10-03, 16:12
agh gerade erst gelesen du bis SG naja gut kann ja ned anders sein soviel beschissenheit kann nur von billigen "TG ex TS weil sie da zu schwach waren" lamern kommen

DaReal
23-10-03, 16:13
Der Hajoan hat's falsch verstanden,
DaReal wird sicher nicht auswandern.
'ne Auszeit, ok, das mag sein!
Aber ganz verschwinden? Himmel - NEIN!

Ich bin mir sicher, auch der (Cuthul)Lu
hört hier irgendwie nicht richtig zu!
Niemand will die Apokalypse beschwören,
nur soll der Spass mal wiederkehren!

Informant
23-10-03, 16:13
1.) riechts hier nach Flame (und ich meine Flame und nicht Spam) und
2.) Athene, bei deinen wohl strukturierten und ausgedrückten Posts, würde ich es unterlassen anderen einen Duden zu empfehlen....:rolleyes:

-=Athene=-
23-10-03, 16:14
des nenn ich mal n lukrativen post von john hool ! Ne ehrlich der hat richtige argumente drin und ned son dummes geheule wie mazzacker oder sowas in der richtung !
Nice 1 John ! endlich mal jmd der ned heult und richtige argumente bringt !!!!

Cuthullu
23-10-03, 16:15
"report this post to a moderator"

Ne nette Funktion Athene findest du nicht? Mal sehen was jetzt passiert.

Auf jeden Fall keinen Wipe, nochmal Cuthullu basteln? och nee. Lieber an den Problemem nfeilen, wobei anzumerken ist das jedes MMORPG bisher an der Infaltion krankte, das ist nicht so einfach in den Grff zu kriegen.

-=Athene=-
23-10-03, 16:16
informant lern lesen ich empfehl niemandem n duden des war mazacker !

Lesen ist eine Tugend !
und nicht jeder aus der Jugend
Kann dieser Tugend Folge Leisten
denn manche die hier am Erfolge Verdreisten
können sich das schulgeld nimmer leisten

-=Athene=-
23-10-03, 16:19
cutullu mir isses sowas von schnuppe ob mich n moderator sperrt
dann wird einfach die mac adresse gewechselt und n neuen acc aufgespielt ! Für ne Unterlassungsklage reichts ned des ham die schon mal probiert da sagt der mann im saal nur ! Löst eure Kinderein anders ! Also narf ned rum ja ! Danke

Informant
23-10-03, 16:20
Originally posted by -=Athene=-
zu dem kauf dir mal n duden :D
Ich hab 12 Bände vom Duden und B du Dude ! Leck mich und bla.. mir doch ein
Is mir relativ scheiss egal ob du uns verlässt von mir bekomms noch n arschtritt dazu dass du gehst cu

gut, sorry. ich habe das falsch gedeutet, was aber auch nicht schwer ist...

zu dem || zudem ... dachte du meinst zweiteres was dann von dir ne empfehlung gewesen wäre.

Am lesen haperts nicht, die frage ist immer nur was ich gelesen und wie ich es gedeutet habe.

würd jetzt gerne dichten, kann das aber nicht so gut wie ihr, weshalb ich es einfach heraus sage:

verwende doch mal komma's, punkte und satzzeichen, damit es nicht so leicht passiert, dein geschreibe falsch zu deuten (wer sich gemüßigt fühlt das in einen reim zu wandeln, der soll sich keinen zwang antun)

bradd
23-10-03, 16:22
Hätt ich gewusst, das es heute mal spannende und abwechslungsreiche Diskussionen im Forum gibt, hätte ich mir ne Tüte Erdnussflips mitgebracht. Naja, obwohl der Aldi ist nicht weit......

-=Athene=-
23-10-03, 16:23
hehe gut gekontert *g*

aber halbverstritten ist gut geritten wies der Gelehrte sagt

Cuthullu
23-10-03, 16:25
naja athene neuer account schön, und munter weitergemacht.

Und eines Tages heißt es dann: your account has ben bannend, dankeschön.
Zivilisiertes Verhalten schadet keinem und nirgendwo, auch dir nicht und hier auch nciht.

WarIsSeXy
23-10-03, 16:26
is schon traurig wenn man keine freunde hat ...
ich hab keine probleme die items die ich brauche INGAME zu bekommen, mit normalen tauschaktionen.
das alles obwohl ich oft pleite und meistens nur am bash0rn bin ... sucht euch echte freunde IG und scheisst auf die andern nubs mit dicker börse ...

dieser thread is ein armuts-zeugnis :P

hajoan
23-10-03, 16:34
Och...
-=Athene=-
hat mit banns schon so Ihre Erfahrungen.

Ich würde mich an Ihrer Stelle nicht zu weit in den Regen stellen.

Möglicherweise würde schon einer 'zivivere' Schreibweise schon genügen.
Und sich nicht provizieren lassen, sondern diesen 'Report to a Moderator' Knopf mal zu benutzen.

Aber wer nicht will, der hat schon...

Berserker
23-10-03, 16:45
Ok, habs mir anders überlegt, der Thread bleibt zu und Athene du hast gleich ne PM von mir.

/closed