PDA

View Full Version : Tanks, vom Aussterben bedroht



Raven Stark
23-10-03, 05:25
Auch wenn ich nun als Heuler oder jemand bezeichnet werde, der seinen Char nicht spielen kann so muß ich doch nun mal was loswerden:

Wozu ist diese PvP-Chancenlose Charakterklasse überhaupt noch im Spiel? Ich spiele seit nun 13 Monaten meinen Tank und es gab nicht eine neue Waffe, Rüstung oder Implatate (abgesehen der Epis Items) als Erneuerungen dazu.

JEDE andere Klasse hat mittlerweile PAs und neue stärkere Waffen, von den tollen Stealthtools mal ganz zu schweigen, welche die Bewaffnung des Tanks geradezu unwirksam werden lassen. Das wir nun nach einem Jahr die PA3 und PA4 getragen können ist im vergleich dazu ein Witz, denn das bischen an mehr Schutz ich im Vergleicht zu den Nachteilen, welche durch die Erneuerungen der übrigen Klassen dazugekommen sind, ist gleich 0.