PDA

View Full Version : Tanks, vom Aussterben bedroht



Raven Stark
23-10-03, 05:25
Auch wenn ich nun als Heuler oder jemand bezeichnet werde, der seinen Char nicht spielen kann so muß ich doch nun mal was loswerden:

Wozu ist diese PvP-Chancenlose Charakterklasse überhaupt noch im Spiel? Ich spiele seit nun 13 Monaten meinen Tank und es gab nicht eine neue Waffe, Rüstung oder Implatate (abgesehen der Epis Items) als Erneuerungen dazu.

JEDE andere Klasse hat mittlerweile PAs und neue stärkere Waffen, von den tollen Stealthtools mal ganz zu schweigen, welche die Bewaffnung des Tanks geradezu unwirksam werden lassen. Das wir nun nach einem Jahr die PA3 und PA4 getragen können ist im vergleich dazu ein Witz, denn das bischen an mehr Schutz ich im Vergleicht zu den Nachteilen, welche durch die Erneuerungen der übrigen Klassen dazugekommen sind, ist gleich 0.

Sobald man seine HEAVY-Waffe zieht, ist mal so langsam das einem jeder wegrennt und das Aiming ist dank 20 INT zu heulen, was die Erfolgsrate ein flüchdendes Ziel effektiv zu treffen unmöglich macht. Dazu kommt noch, daß die Waffe die rechte Bildschirmhälfte geradezu ausfüllt wodurch man auch noch halb blind ist, hierdurch ist wiederum der Kampf in engen Räumen reiner Selbstmord da der SPY, PE, und Monk einen in aller Ruhe umkreisen können und dabei Casten oder Schiessen (nein ist stehe nicht gehockt da und drehe mich Kreis). Also wie bitte soll man sie einen Gegner treffen oder gar treffen der mir seiner Pistol oder einen Rifle um einen mühlos und kauf mit Speedverlust umherrennt und dabei ein wesentlich höheres Weaponlore hat. Sollte man es dann doch mal geschafft haben sein Ziel zu treffen, so sieht man, daß weder CS noch die SpeedGatling bedeutenden Schaden anrichten, den die Chars habe ja nun alle eine PA und der Private Eye ist dazu noch in der Lage relativ wirksamme PPU Spells zu casten wodurch der Schaden an diesem Gegner recht niedrig ist....und wenn doch so aktivieren SPY und PE ihr tolles Stealthtool und sind weg.

Jetzt mal ernsthalft, was sollen wir, die aussterbenden Tanks noch machen?
Klar wir haben Resistenzen und Lebensenegie HLT und irgenjemand behauptet bestimmt auch wir hätte die stärksten Waffen (habe seit den Patch 15x nix mehr davon gemerkt) wozu ist das nütze wenn man sich kaum heilen kann und der Gegner im für ihn Kritischen Moment verschwindet um genau dies zu tun, wobei man selbst zusehen muss schnell weg zu kommen und nicht kurze Zeit Später von einem mittlerweile regenerieten Char getötet zu werden währen man selbst dank seinem 5slot-Babyheal und den wirkungslosen Medi`s noch halbtot ist.

Der Tank braucht nicht unbedingt neue Waffen, aber was er DRINDEND braucht, ist Aiming, Beweglichkeit mit gezogener Waffe oder zumindest ein freies Blickfeld.

So ich bin fertig, das auch mich diesem Spiel...

Tolots
23-10-03, 05:34
Mach dir n Monk wenn du den Tank nicht mehr gut findest. So einfach. Anpassen oder Opfer sein. KK will es so. Rp ist eh tot.

Bitburger
23-10-03, 05:37
ja er wurde in letzter zeit stark gepisackt der tank. und KK hat sich logischerweise erst mal der großen heulercommunity angenommen um den monk zu dem zu machen was er nun ist... und den tank bis aufs letzte zu nerfen... und das weil er damals wohl für eine weile jeden ownen konnte dank freezer...

naja was will man machen? monkocron halt...

aber nun ja schwach ist der tank trotzallem nicht... ich spiele grundsätzlich in third-person und ich bin ebenfalls ein langer tank spieler... wenn nicht sogar einer der längsten in neocron die ihn aktiv spielen. ich habe weder super PE noch super monk... auch wenn ich ein paar gute freunde habe dessen accounts ich nutzen darf.

naja... ich hab ja seit letztes jahr august so einige phasen in NC miterlebt und denke mal das die lage nicht aussichtslos ist :)


greetz...bit aka -=Blade=-




/€: @ Tolots... nicht jeder schwimmt mit dem strom und gibt seine geliebte klasse auf nur weil ein paar unfähige leute meinen sich die bessere PvP klasse zu skillen... schon mal was von ehrgeiz gehört?

wintah
23-10-03, 06:15
@Tolots....nachtschicht wa :p
Raven hat schon nicht unrecht...der im Handbuch vielgepriesene Tank als wahrer Kämpfer hat viel von seiner Natur verloren,und als dmg Dealer ist er auch nur wirksam wenn kein Spell läuft..was mittlerweilen nur bei alleinstehenden Apu monks der fall sein dürfte:rolleyes:
Rein die dmg an geshelterten Personen is wie Wattebäuschen werfen
und die CS is wohl eher ne Schrotflinte von der Streuung her als ne wirklich brauchbare Waffe.
Als Tank musst schon mit MC5,Resistor und moveon chip rumlaufen damit de noch einigermassen was reissen kannst...aber mei...gute Zeiten ...schlechte Zeiten...wird schon wieder....irgendwann:D :D

gruss wintah

Cuthullu
23-10-03, 06:21
Originally posted by Bitburger
nicht jeder schwimmt mit dem strom und gibt seine geliebte klasse auf nur weil ein paar unfähige leute meinen sich die bessere PvP klasse zu skillen... schon mal was von ehrgeiz gehört?


das istt mal ein wort.
Ich bin spy, war spy und werde immer spy sein, schon z uzeiten als spys noch nix konnten und ich werd noch PvP Spy sein wen nsie wieder generft sind.

MUT ZUR LÜCKE-

Zum Thema, also ich hab schon noch respekt vor tanks, gut gespielt haut der rein, aua, ne danke da verpiß ich mich weil die dritte salve CS ist dann doch zuviel.

server-2000
23-10-03, 06:28
Originally posted by Tolots
Mach dir n Monk wenn du den Tank nicht mehr gut findest. So einfach. Anpassen oder Opfer sein. KK will es so. Rp ist eh tot.
Oh mein Gott. Wenn du das sagst kann uns wirklich nichts mehr retten :(

vokuhila
23-10-03, 06:44
Wahre Worte, die du da sprichst, allerdings hab ichs mittlerweile aufgegeben mich drüber zu brüskieren :)

PS: melee - Pistol - hack - Tank macht ne menge spaß und könnte sogar halbwegs effektiv sein ;)

-dolph-
23-10-03, 08:52
tjo. ich bin nun auch schon über ein jahr tank (gut mit einer kleinen pause zwischen drin).
ich hab die glanzzeiten aber auch die endgültige machtübernahme des monkeh mitgemacht. ist schade um den tank, ich spiel ihn trotzdem noch mit freude. ist glaube ich mit die einzige klasse, wo man richtig playerskill braucht, oder sagen wir mal lieber so: man braucht etwas mehr playerskill
:angel:
gibt ein paar einfache lösungen, dem tank wieder mehr bedeutung zu geben . wurden im forum schon einige mal angesprochen. aber es gibt zu viele heuler, die ihre macht nicht mehr abgeben wollen, bzw. sie wissen, dass ihr skill nicht reicht dann noch mitzuhalten.
trauer immer noch um die guten alten zeiten (nov.-jan. '02/'03).
also mein tankfreund, halt die ohren steif.

mfg

msdong
23-10-03, 09:04
stichpunkte:
aming probleme bei H-C wegen 20 INT ?
wer benutzt (als tank) andere waffen als rarewaffen ??
tanks haben neben PE immer noch den größten waffenpool.
PA seit anfang.
fahrzeugwaffen
AE waffen
kiloweise imps (jaja ich weiß kein H-C)
ach ja und die bewaffneten low level bikes

das ist doch garnicht mal so übel. wie von ner menge leute gefordert sollte man in einem spiel das sich permanent in entwicklung befindet nicht so die MOMENTANEN items/stärken einer charklasse sehen. zu sagen der tank ist underpowered ist übertrieben.


aber ok denken wir uns mal das KK ne rolle neue waffe erfindet und sie in den normalen waffenpool packt. jeder kann sie kaufen/constructen. sie macht aber aufgrund der tatsache das es keine rare ist weniger schaden als ne CS. wer würd das ding benutzen.
oder - kk baut ein stationäres geschütz für tanks.das besser ist als ne rare. würds einer usen ???

Tokra
23-10-03, 09:45
jo stimmt shcon monkocron auf jeden fall 100% agree,das wird so oder so wieder umbalanced :) war ja immer so.


Hmm, ich habe meinen HC tank wie viele andere aus unserem CLan zum Artillery Tank umfunktioniert.Nur Area Waffen und dauerbeflasterung von der Entfernung im op fight.

Klar, der tank in den Händen eines gutes Spielers ist eine echt waffe ,aber im Dogfight hat der tank gegren einen pe der halbwegs gut spielen kann einfach keine chance.
Der sichere weg ist imom leider rder monk da er im team apu/ppu wow ist.

Auch meine Meinung ist,der Apu ist ok ,aber ppu,...sorry da sist einfach zu krass das nichtmal 20 Spieler unter Dauerfeuer einen ppu platt bekommen.Klar antibuff usw.Nur als wir mal Gabanium waren und Elebrant im undergound 1 std imemr im kreis gelaufne ist und Wirklich 20 leute mit allem was geht versucht haben ihn umzulegen,sind mir echte zweifel an einem ppu gekommen.
Ich würde dieses extreme aushalten vcon damage ja verstehen,wenn der ppu keinen schaden selber machen kann (Paralyse/Parabolt /uzi usw.)Klar der schaden ist eher gering,dennoch kann er so leute killen,und draussen in der wildniss hat der ppu einfach godmode und kann jeden anderen runner sogar 2 gegen 1 legen.

Wie auch immer der tank ist schon ein stylischer Char ,ich mag ihn sehr und hoffe das noch mehr waffen kommen.
Cool währe ja wohl wenn der tank sowas wie eine stationäres Artillerynest im op sektoren baune könnten.So würde es mal geniale belagerungen geben.
Balistische Waffen währen ja auch nett,ein granatenwerfen (fümp,fümp,fümp)der hoch in die liuft schiessen kann und somit selbst weit entfernte Ziele mit balistischenStyle treffen könnte.
Stealther könnte er so mit glück und fläche bombardemont versuchen bei der flucht zu treffen.Ich meine so hübsche Explosionen am Boden, beim Einnschlag der Granaten mit netten ringen :) *GG*.
Naja is träumerei klar aber das währe mal ne nette idee für neue waffen.Nicht so n langweiligen granaten launscher wie der witz werfer der imom existiert :).
Der schaden der Launschers sollte auf moony niveo angeglichen werden.


Naja wie auch immer der Tank wird schon wieder,hoffen wir alle das beste.Gerade Waffen sollten wirklich mehr kommen,da der Tank ja eigentlich der hardcore Fighter sein sollte.


MFG

Hecktor
23-10-03, 10:19
1. Libbi Tank ist stylisch weil er seine Libbi so prollig mit einer Hand abfeuert ( nicht wie die gammligen PEs :D )

2. Mit der richtigen Impung ( SA benötigt ) kannst du die Libbi auf 340 oder höher bringen ( Dauerfeuer ) und kannst mit einem Herc und PA 2 sogar noch einen Moonie tragen wenn du lustig bist
( Meiner macht das , ist spassig )

Nachteile: Des Tempos wegen Redflash, braucht auch die letzten 10 CON level um ne gute Skillung hinzubekommen, Stamina Booster fressen ahoi.. aber gegen Monks rockt er :)

da_zero0
23-10-03, 10:37
ok dann red ich mal ein wörtchen mit



in meinen augen kommt es sehr stark auf die betrachtungs weise an !

geht man nur vom reinen 1on1 aus ohne support dann ist der tank definitiv die stärkste klasse, er besiegt jeden apu, spy, pe

wobei beim apu noch dinge zu beachten sind, wie distanzangriff, da hat der tank natürlich etwas schlechterer karten

und naja der hybrid ownt nen tank immer noch JA richtig hybrid
wer meinte er kann nen hybrid als tank jetzt nach den pseudo nerfs schlagen, der soll sich nen tank auf pluto machen und mal mit kreal fighten ( der wechselt sogar ppu / apu pa's :) )

gehen wir von einer mindestens 2on2 situation aus, wobei tank und ppu in einem team und apu und ppu in dem anderen team sind, ist das ppu apu team eindeutig zu owerpowered

ich gehe immer von optimaler skillung und items aus, sollte ja klar sein..



lösung des ganzen sehe ich erstens darin, dass der parashock aus dem spiel genommen wird und die CS einen mod bekommen sollte, der locker shelter durchdringt, sprich mehr als 10-24 schaden an einem nicht dmg geboosteten geshelterten apu macht !

der apu kann schliesslich desheltern, was mit dmg dealen ja wohl nicht wirklich etwas zu tun hat

das problem bei den mods sehe ich darin, dass man auch als monk perfekt gebalanced seien kann, weil shelter automatisch gegen nen xheat / nrg CS geht und xray / nrg , wobei xray ausreichend geskillt werden kann


eine andere änderungs möglichkeit sehe ich darin, die CS gleichzulassen, jedoch CON bei monks abzuwerten auf zB. 30
und mehr dex zu geben, monk ist schwach > wenig STR, aber undgeschickt mit int 100 , das ist unlogisch in meinen augen


gibt sicher noch andere möglichkeiten, man muss net immer nerfen es geht auch mit aufwerten

-dolph-
23-10-03, 10:44
Originally posted by da_zero0
parashock aus dem spiel
http://www.la-revolution.de/forum/images/smilies/smile106.gif

hajoan
23-10-03, 11:14
alt:


GenTank (Genetically Engineered Human Tank, Genetisch verbesserter menschliche Kampfmaschine)
Der GenTank ist ein Produkt der Ceres Kriege. Er ist besonders robust und stark und wurde als genetisch konstruierter Soldat zur Kriegsführung gezüchtet. Nachdem der Krieg gewonnen war überließ man die überlebenden GenTanks aus "humanitären Gründen" sich selbst, anstatt sie zu zerstören. Da das genetische "Rezept" ursprünglich keinerlei emotionale und mentale Ausprägung vorsah, kann der Tank keine PSI-Fähigkeiten ausbilden. Das emotional verstörte Wesen ist extrem aggressiv und begabt im Umgang mit Waffen jeglicher Art.

Stärken:
· Sehr große Körperkraft und Robustheit

Schwächen
· PSI-Kräfte kaum erlernbar
· Unterdurchschnittliche Intelligenz


neu:


GenTank (Genetically Tank, Genetisch veränderter Panzer)
Der GenTank ist ein Produkt der Ceres Kriege. Damals war er robust und stark. Heute kann er natürlich gegen einen Monk nichts mehr reissen. Entweder kann er Jahrelang auf einen PPU einprügeln, oder der APU erledigt ihn auf bevor er auf 100 Meter und damit in treffersicherer Entferung seiner Waffe gekommen ist.
Nachdem also der Krieg gewonnen war überließ man die überlebenden GenTanks aus "humanitären Gründen" sich selbst, anstatt sie zu zerstören. Dafür wurden sie gerneft, damit sie nicht mehr so schnell waren. Alle anderen Klassen bekamen in der folgenden Zeit immer wieder tolle Sachen, nur der Tank, da er ja nicht mehr gebraucht wurde, nicht.
Als Trostpflaster bekam er unglaubliche 10% der Kraft eines Monks zugesprochen. Dadurch kann er versuchen sich zu heilen, wenn er angegriffen wird. Letztendlich ist von 'oben' gewünscht das diese Klasse ausstirbt.
Wie ein in die Enge gedrücktes Tier, töten viele der übriggebliebenen Tanks junge Species der anderen Klassen, da sie gegen ausgewachsene keine Chance besitzen.
Doch dieser Unmut wird sicher nur zu weiteren Massnahmen gegen diese Klasse führen...

Stärken:
· Sehr große Körperkraft und Robustheit

Schwächen
· PSI-Kräfte kaum erlernbar
· Unterdurchschnittliche Intelligenz
· schlechteste Treffsicherheit aller Klassen
· muss beim angreifen zielen
· Keine Chance im PvP
· benötigt Playerskill
· kann als einzigste Klasse ohne Raredrogen keinen Shelter
· meist gefreezt Klasse Neocrons
· unterdrückte Klasse Nummer 1
· Wenn Tank versucht etwas zu sagen, wird er von einem overpowered Monk gleich wieder zurechtgestutzt

$tormbringer
23-10-03, 11:36
hmm spy rennt um dich rum? mooni ziehen 2 ma aufn boden ballern -> wech is der spy...

pe das selbe.... ausser das man evtl ein paar mehr schuesse braucht...

waffe verdeckt bildschirm?... -> alt+e
stealther? -> cs oda mooni (plasmas treffen auch stealther)

waffe macht annem spy keinen schade? -> verskillt?

schlechtes aiming? -> mehr hc (wpl wirkt sich bei ha waffen net soo stark aus da is das hc wichtiger.... )


naja aber alles in allem... tank is zu dumm (int 20 halt) um noch brauchbar zu sein... irgendwas muss kk da mal machen....

Tokra
23-10-03, 12:08
@hajoan.
:) agree gut umgesetzt :) :D :D :D

wOOx
23-10-03, 12:26
ah fein ein heulthread gleich ma mitheulen.

Nunja ich Spiel auch schon ewig nen Tank und bleib auch dabei. Obwohl er eigendlich relativ useless geworden ist. Mittlerweile wird man sogar schon von PE´s geownt. Mit shelter pa und der rog pistol (weiss namen nicht mehr) ownt der pe nen tank. Warum ? weil man mit der ollen cs max. 2 schuss trifft wenn man überhaupt mal trifft daher ja fast alles daneben geht. Weil man grottenlangsam ist und der pe schnell is wien blitz und so schnell draufballert. mit soviel zielgenauigkeit. mit der pistol ownt man wirklich alles im 1 on 1. macht derbe schaden und trifft immer.

fazit pe is sogar schon besser als tank. und nein ich bin kein kacknoob tank.

bei op fights auch nicht grad nutzvoll der tank ...

gegner kommt man rennt motiviert auf ihm zu und ballert rein. aufeinmal "puff" holysuperkleber gespamme. man steht vom stuhl auf und geht eine rauchen weil man schon weis das man tot ist. wieso ? weil man langsamer als ne roach und trifft nix weil der gegner um dich rumrennt und ohne probleme draufbrotet wie ein irrer. dann gibts auch noch so schöne kombinationen wie "HOLYSUPERKLEBER + DAMAGE BOOST + APU" find ich einfach toll o_O bevor man 2 schuss abgeben kann is man tot. also geht man garnicht mehr an die front des battles sondern packt den moonie aus und spielt die rolle des spys nämlich sniper....

(irgendwie wird mir grad klar das tank mitleweile auch so ne arschklasse ist wie spy)

ohne ppu is tank im arsch in op fights. aber anstatt die zu supporten werden die tollen apus supportet.



hmm spy rennt um dich rum? mooni ziehen 2 ma aufn boden ballern -> wech is der spy...

ja klar. versuch ma mit den ding zu treffen. ohne das man selber gleich im arsch ist.


pe das selbe.... ausser das man evtl ein paar mehr schuesse braucht...

O_o paar schuss mehr ? pe kann forze skillen bis zum abwinken... dazu noch deflector und man macht auch keinen schaden mehr bei nen pe... dazu triffste den garnicht weil der so schnell rumrennt. wärenddessen du versuchst auf den pe zuballern machste an dir selber mehr schaden an ihm und er ballert dich daneben to...


waffe verdeckt bildschirm?... -> alt+e
ok 3rd person darann haben wir uns mittlerweile schon alle gewöhnt aber wir wurden dazu gezwungen!!! versuch ma mit der gatlin in 1st person was zu töten....


waffe macht annem spy keinen schade? -> verskillt?

8| so verskillt kann man garnicht sein. ne cs basht nen spy immer egal welcher mod.


schlechtes aiming? -> mehr hc (wpl wirkt sich bei ha waffen net soo stark aus da is das hc wichtiger.... )

zeig mir einen guten tank der was reissen will nicht alles in wep und hc geskillt hat....



da muss ich mich auch ma wieder aufregen. um mit nen tank überhaupt was zu killen braucht man die beste ausrüstung und eine 100% pvp skillung. das fängt an mit artifacten cs über alle rare imps und zur total skill spezialiesierung. die spezialiesierung bei nen tank is irgendwie pflicht. bei anderen klassen hat man ja noch ein paar freiheiten. aber bei nen tank isses halt so das man unter int alles in wep steckt unter dex grad soviel t-c das man nen mooni usen kann und den rest in agl (ausser man will ein hover fahren dann skillt man die paar punkte auf vhc) unter str haut man auch alles auf h-c daher man sonst nichtma freq cap kriegt und unter psi und con naja brauch ich nicht viel dazu sagen...

fazit: tank is nur fürs killen... aber wenn ein pe schon mehr killt als ein tank und der pe aber noch jede menge andere sachen machen kann finde ich das absolut nicht fair. von den monks ganz zu schweigen... will jetzt nicht das die pes oder so nenerft werden. nein. ich will nur das der tank aufgewertet wird! damit man wieder was machen kann damit... denn wenn man nen tank das einzige wegnimmt was er kann machts keinen spass mehr diese klasse zu spielen und man macht nen monk oder dergleichen... von da kommt man wieder auf das thema monkocron... weil keiner die arschklasse sein will macht man halt nen monk... was dieser quote wieder bestätigt:


Originally posted by Tolots
Mach dir n Monk wenn du den Tank nicht mehr gut findest. So einfach. Anpassen oder Opfer sein. KK will es so. Rp ist eh tot.

ps: was mich noch ankotzt das sich beim tank schon seit langen nix mehr getan hat.... wurde immer nur generft aber es kam nie was neues.... kk glaub wohl wenn sie die pa req nach jahren mal herunter schrauben haben sind nun alle tanks happy... ABER DAS WAR DAS MINDESTE WAS IHR MAL TUN HABT KÖNNEN!!! wer benutzt jetzt schon die 4er pa ? um die usen zu können muss man sich wieder verimpen und die hat mehr negative als positive eigenschaften... aber nun genug gelabert ich könnte mich den ganzen tag so aufregen aber es bringt ehh nix.....

Raven Stark
23-10-03, 12:31
Originally posted by $tormbringer
hmm spy rennt um dich rum? mooni ziehen 2 ma aufn boden ballern -> wech is der spy...

pe das selbe.... ausser das man evtl ein paar mehr schuesse braucht...

waffe verdeckt bildschirm?... -> alt+e
stealther? -> cs oda mooni (plasmas treffen auch stealther)

waffe macht annem spy keinen schade? -> verskillt?

schlechtes aiming? -> mehr hc (wpl wirkt sich bei ha waffen net soo stark aus da is das hc wichtiger.... )


naja aber alles in allem... tank is zu dumm (int 20 halt) um noch brauchbar zu sein... irgendwas muss kk da mal machen....


"ALT+E" haste so mal versucht mal im PvP zu treffen? Ich denke nicht, und ich glaube nicht, denn das Aiming ist in 2 Stufen unterteil, zuerst dreht man den Kopf und dann den Körper, was sich im nahkampf negativ auswirkt.

...und ebenfalls danke für den Hinweis ich wäre verskillt, ich denke als 70er Tank hätte ich dies mittlerweile begriffen...

und Aiming ohne Weaponlore kannste auch vergessen, auch wenn man Du capped bist und hast alle Waffen am Maximum.

Als Tank hat dies mittlerweile keinerlei Sinn mehr,weshalb ich mir einen alten Account reaktiviert habe um zusätzlich einen Monk zu versuchen....mal sehen Monkocron halt :rolleyes:

-=Blasehase=-
23-10-03, 12:52
ich hatte damals mal nen HC tank... der war sogar relativ gut...

zwischendurch hatte ich nen Pain easer tank... und der ROCKTE

jezt habe ich einen melee tank.... und der rockt...

nun habe ich meine auf pluto verschollenen HC tank gespielt... und denke nur noch OMG

was hat KK aus dem gemacht....

ich kenn HC nur noch aus zeiten ohne speedcap und aimtoggle...

und trotz aimtoggle treff ich mit dem GARNIX mehr, und der ist eigendlich nur als besseres turret zu gebrauchen

AsidBurn
23-10-03, 13:26
@da_zero
du willst einen muni mod der shelter durchschlägt?? lool da kannst du ppu vergessen und apu erst recht.ein apu hat gegen einen guten tank (kalam hunt;) ) im 1on1 keine chance.und ein tank mit ppu gegen einen ppu mit apu da hat es der apu ebenfalls sehrsehr schwer da die cs trotz shelter derbe dmg macht(ich will nicht sagen das ein apu mit seinem hl kein derbe dmg macht)

Tokra
23-10-03, 13:29
jo der Pe OWNt den Tank 100% agree.

Sicheres Rezept für jeden PE um jeden HC tank zu legen.

1.Sehen des Hc Bunnys.
2.Shelter deflectoren Heaten
3.Hin Stealthen HC Opfer D-Boosten
4.Schnell n Heal Runcasten um die evtl treffer sofort zu kompensieren (aber der Tank trifft eh nicht,da ich aus sicherer CS distanz den D-Boost auf ihn lege.
5.genüsslich Libbymag leeren und wieder schnell Healruncasten.
5.5.Leichte schwellung im Hosenbereich
6.Tank amüsierent beobachten und ein weiteres Libbymag im Strafrun auf ihn.
7.Da bis dato HC Bunnytank nichts getroffen hat geh ich auf mittlerer Distanz, um ihn zu beobachten wie er versucht mit kaputtgeschossenden Beinen und gezogender Waffe mich in seine CS Reichweite zu bekommen :)
7.5.Richtig erregiertes Glied in der Hose
8.Finaler Todesschuss letztes Libbymag auf ihn
8.5.Hammer hartes Teil aus geplatzter Hose
9.Anflame over Direkt"Take some skills" :) *GG*
10Abspritzen weil man so geil geownt hat :rolleyes:


Lol so gehts mir immer :)

Das kanns ja nicht sein !!
Ich liebe meinen Tank aber der Pe rockt imom zugeil.Ich hoffe aber es bleibt so :))

MFG

Blutwolf
23-10-03, 13:34
ich möcht die tanks im opfight nicht missen es gibt keine klasse die mehr stress macht und n epe im opfight isn witz die frage ist nur was man selber spielen will, feiger pkler ist der pe wohl der beste char, der tank bedarf nur einer kleinen aufwertung, und das ist das er was zum gegenskillen von freeze hat, fertig ist die sache

Tokra
23-10-03, 13:39
Jo Blutwolf auch nicht ohne stimmt.

Ein skill oder ne besondere PA die das Freezen/Damage boosten Aufhebt oder stark minimiert.Ich denke da so an eine Kartasis PA das würde Sinn machen.


ICH VOTE FÜR EINE KATASIS PA

die auch nur für Tanks bitte :)) nicht fuer spys und pes :)

Auserdem finde ich soltle man PA´s nur tragen können wenn man VOLL capped ist,oder was besonderes erfüllt hat.
Aber das ist nur meine Subjektieve Meinung ,so würde ich versuchen etwas balancing zu bekommen :)


MFG

Patrick Sherman
23-10-03, 13:55
Also zu den Pa's, ich als Spy fall genauso schnell um wie vorher , vorausgesetzt du hast keinen XRay Mod drinn. Und zu den Stealthtools, bis die gezogen und aktiviert sind ist es meistens für mich zu spät, (wenn du mich überraschst). Bei den anderen Klassen geb ich dir recht aber für mich ist ne richtig gemoddete CS genauso Tödlich wie vorher.
Ich gebe dir allerdings recht in dem Punkt das der Tank mal ein paar Goodies verdient. In meinem Thread "Resis für lau" hab ich eine Möglichkeit beschrieben die dem Tank helfen könnte. Neue Rares wie eine rare Gatt oder ein rare Flamer für den CLose Combat hätten auch was. Bei den Imps nunja der Hercules ist doch neu oder ? Aber du hast Recht im Vergleich zu anderen Klassen hat der Tank weniger Imps. Als Fazit würde ich sagen, der Tank ist nicht nutzlos, aber eine Runderneuerung wäre mal fällig.
(dies ist meine persönliche, voreingenommene Sicht der Dinge)

mfG

Patrick Sherman

mazzaker
23-10-03, 13:55
Originally posted by Raven Stark
Auch wenn ich nun als Heuler oder jemand bezeichnet werde, der seinen Char nicht spielen kann so muß ich doch nun mal was loswerden:

Wozu ist diese PvP-Chancenlose Charakterklasse überhaupt noch im Spiel? Ich spiele seit nun 13 Monaten meinen Tank und es gab nicht eine neue Waffe, Rüstung oder Implatate (abgesehen der Epis Items) als Erneuerungen dazu.

JEDE andere Klasse hat mittlerweile PAs und neue stärkere Waffen, von den tollen Stealthtools mal ganz zu schweigen, welche die Bewaffnung des Tanks geradezu unwirksam werden lassen. Das wir nun nach einem Jahr die PA3 und PA4 getragen können ist im vergleich dazu ein Witz, denn das bischen an mehr Schutz ich im Vergleicht zu den Nachteilen, welche durch die Erneuerungen der übrigen Klassen dazugekommen sind, ist gleich 0.

Sobald man seine HEAVY-Waffe zieht, ist mal so langsam das einem jeder wegrennt und das Aiming ist dank 20 INT zu heulen, was die Erfolgsrate ein flüchdendes Ziel effektiv zu treffen unmöglich macht. Dazu kommt noch, daß die Waffe die rechte Bildschirmhälfte geradezu ausfüllt wodurch man auch noch halb blind ist, hierdurch ist wiederum der Kampf in engen Räumen reiner Selbstmord da der SPY, PE, und Monk einen in aller Ruhe umkreisen können und dabei Casten oder Schiessen (nein ist stehe nicht gehockt da und drehe mich Kreis). Also wie bitte soll man sie einen Gegner treffen oder gar treffen der mir seiner Pistol oder einen Rifle um einen mühlos und kauf mit Speedverlust umherrennt und dabei ein wesentlich höheres Weaponlore hat. Sollte man es dann doch mal geschafft haben sein Ziel zu treffen, so sieht man, daß weder CS noch die SpeedGatling bedeutenden Schaden anrichten, den die Chars habe ja nun alle eine PA und der Private Eye ist dazu noch in der Lage relativ wirksamme PPU Spells zu casten wodurch der Schaden an diesem Gegner recht niedrig ist....und wenn doch so aktivieren SPY und PE ihr tolles Stealthtool und sind weg.

Jetzt mal ernsthalft, was sollen wir, die aussterbenden Tanks noch machen?
Klar wir haben Resistenzen und Lebensenegie HLT und irgenjemand behauptet bestimmt auch wir hätte die stärksten Waffen (habe seit den Patch 15x nix mehr davon gemerkt) wozu ist das nütze wenn man sich kaum heilen kann und der Gegner im für ihn Kritischen Moment verschwindet um genau dies zu tun, wobei man selbst zusehen muss schnell weg zu kommen und nicht kurze Zeit Später von einem mittlerweile regenerieten Char getötet zu werden währen man selbst dank seinem 5slot-Babyheal und den wirkungslosen Medi`s noch halbtot ist.

Der Tank braucht nicht unbedingt neue Waffen, aber was er DRINDEND braucht, ist Aiming, Beweglichkeit mit gezogener Waffe oder zumindest ein freies Blickfeld.

So ich bin fertig, das auch mich diesem Spiel...

Korrekt. Habe in den letzten Wochen meine beiden Tanks auf Jupiter genau deswegen gelöscht. Im Endeffekt hab ich sie nur noch als Lastesel benutzt. N guter Tank ist zwar was wert, aber schwerer zu spielen und was er kann, können andere auch. Im Opfight ist ein Moonstriker schon was wert, aber CS ist eher für 1on1, imho, im Opfight macht der APU die Spies/PEs weg.

Waldi Wood
23-10-03, 14:07
Also..ich versteh das nicht. Echt nicht.

Ich war jetzt paar Monate auf Saturn, hab dort nen APU, hab dementsprechend nichts gezockt, wo man Aiming braucht.
Mittlerweile bin ich wieder auf Jupi, spiele nen Tank und find den sehr sehr geil.

Wenn du mit "Int 20" nichts triffst, trainier das Aiming, wenn du zu langsam bist mit HC-Waffen, lass dir was einfallen.
Ein Tank ist IMMERNOCH eine sehr sehr wichtige Waffe, vor allem im OP-Fight. Haben glaub ich gestern die AoHler auch bemerkt. ;]

Aber es ist das, was ich seit jeher schon sage: Solche Heulthreads kommen ganz einfach von unfähigen Spielern.

Ich hab solche Threads noch nie von Jack Leber, Dolph, Meister Zodiac, Reece, [MaD], Swork usw. gesehen. Ganz einfach, weil sie wissen, wies geht.

Also tu mir nen Gefallen: Entweder, du reißt dich halt mal zusammen und übst mit deinem Tank, oder du löscht ihn.

divine
23-10-03, 14:14
@tokra

holy shit bist du nen freak. danke für die anleitung *ausdruck*

-=Blasehase=-
23-10-03, 14:23
nichtsdestrotrotz waere eine aufwertung des tankes angebracht


z.b. eine waffe mit dem dmg einer tl 72 plasma cannon welche jeden shelter durchdringt

und diese dann tank only... so str 110

ob der shaden dann nicht sogar zuviel ist muesste aufm testserver dann balanced werden


DAS wuerde einen tank aber wieder zu einem sehr wichtigen bestandteil in op fights machen

gegen geshelterte tanks ist das dann auch kein problem... denen macht so ne waffe wenig dmg... dagegen sind dann wieder die apus gefragt... welche von so ner waffe genuegend dmg kriegen sollten

$tormbringer
23-10-03, 14:29
Originally posted by Raven Stark
"ALT+E" haste so mal versucht mal im PvP zu treffen? Ich denke nicht, und ich glaube nicht, denn das Aiming ist in 2 Stufen unterteil, zuerst dreht man den Kopf und dann den Körper, was sich im nahkampf negativ auswirkt.




ich spiel nur 3rd person....






quote:hmm spy rennt um dich rum? mooni ziehen 2 ma aufn boden ballern -> wech is der spy...



ja klar. versuch ma mit den ding zu treffen. ohne das man selber gleich im arsch ist.

jo der boden is au so schwer zu treffen... oda reden wir von rifle spies? eigentlich war die rede von spies im infight....

da_fu$e
23-10-03, 14:37
Originally posted by -=Blasehase=-
nichtsdestrotrotz waere eine aufwertung des tankes angebracht


z.b. eine waffe mit dem dmg einer tl 72 plasma cannon welche jeden shelter durchdringt

und diese dann tank only... so str 110

ob der shaden dann nicht sogar zuviel ist muesste aufm testserver dann balanced werden


DAS wuerde einen tank aber wieder zu einem sehr wichtigen bestandteil in op fights machen

gegen geshelterte tanks ist das dann auch kein problem... denen macht so ne waffe wenig dmg... dagegen sind dann wieder die apus gefragt... welche von so ner waffe genuegend dmg kriegen sollten

nene eine waffe die schilde durchbricht. ein monk is ohne schilde ein absoluter nichts. dann sollche waffen...sowas darf es einfach net geben. der fremd cast is schon auf 50% geändert worden das is ok so. aber waffen die schilde durchbrechen...da brauchste ja als monk dann garkeine schilde mehr o_O

Tokra
23-10-03, 14:37
@ divide

eyheia du denkst das ist freaky ?? haha warts ab wenn du siehst wie man einen Spy zu einer kurzzeitigen Finalen todeswaffe macht. :)
Ausserdem ist diese Taktik nur eine von 3en die beim PE immer funtzen um Tanks und monks und wass weiss ich zu legen. :).
Du kannst deinen Pe so skillen das er Sachen nutzen kann,an die du nicht mal im traum glaubst :) ebend ein ALLROUNDER :)
hmmmm divide,..du hast mir schon viele kopfschmerzen verursacht :) zumindest meinen Clan m8ts.Ich dachte du wärst ein Amykiddyblödmannsgsicht,aber nein dem ist ncith so *puhhh*.
Aber divide eine Taktik stammt von dir hab ich nur abgeändert.
Würde gern mal n neofrag abend mit dir durchziehen :)
Aber nur wir beide kein Fussvolk.


Joohoo

Raven Stark
23-10-03, 15:12
Originally posted by Waldi Wood
Also..ich versteh das nicht. Echt nicht.

Aber es ist das, was ich seit jeher schon sage: Solche Heulthreads kommen ganz einfach von unfähigen Spielern.

Ich hab solche Threads noch nie von Jack Leber, Dolph, Meister Zodiac, Reece, [MaD], Swork usw. gesehen. Ganz einfach, weil sie wissen, wies geht.

Also tu mir nen Gefallen: Entweder, du reißt dich halt mal zusammen und übst mit deinem Tank, oder du löscht ihn.

Nun von jemanden wie Dir kann nur so eine Antwort kommen. Alle bewerten den Tank nur in Verbindung mit OP Fights, hast Du n00b mal versuch ohne PPU-Support zu kämpfen bevor du solche Sprüche reisst?

Meister Zodiac, klar dass der nix sagt, der hat auch aufgehört als der Tank noch ein Kämpfer und nicht Dosenfleisch in der PA ...also rede gefälligst nicht von früher wenn Du keine Ahnung hast. Denn auch er hat nicht ohne Grund aufgehört.

Dennoch: Ich denke nicht das Du abstreiten kannst, daß der Tank im Laufe der letzte 30 Patches in irgendeiner Form mal unterstütz worden ist, ODER ????

Sheltem
23-10-03, 15:18
Der Tank mal wieder...

Der Tank ist immer noch eine Waffe im OpFight(tm). Ich habe Swork als Kacknoobtank hier in meinem eigenen Clan erlebt und ich muß sagen: Er ist zwar schwer zu spielen aber mächtig.
Klar das Sworkie immer nur an eine Überbash0r Skillung dachte und ich mir immer anhören musste das ich verskillt sei aber nun denn...

Selbst ICH reisse im OpFight(tm) was weg wenn die PPUs an mich denken...

Nerven tut eigendlich nur der Holy Para und das die CS die Gegen locht und nicht den Gegner...

Waldi Wood
23-10-03, 15:41
Originally posted by Raven Stark
Nun von jemanden wie Dir kann nur so eine Antwort kommen. Alle bewerten den Tank nur in Verbindung mit OP Fights, hast Du n00b mal versuch ohne PPU-Support zu kämpfen bevor du solche Sprüche reisst?

Meister Zodiac, klar dass der nix sagt, der hat auch aufgehört als der Tank noch ein Kämpfer und nicht Dosenfleisch in der PA ...also rede gefälligst nicht von früher wenn Du keine Ahnung hast. Denn auch er hat nicht ohne Grund aufgehört.

Dennoch: Ich denke nicht das Du abstreiten kannst, daß der Tank im Laufe der letzte 30 Patches in irgendeiner Form mal unterstütz worden ist, ODER ????

Erstens bellen getroffene Hunde. Du scheinst sehr getroffen zu sein. Und ich hab desöfteren schon ohne jeglichen Support gekämpft, ja.

Ich nehm mir mal so raus, dass ich genug Ahnung vom Spiel hab, vielleicht sogar mehr als du. Mit allen, die ich aufgezählt hab, hab ich gute bis sehr gute Kontakte und ich rede noch mit Zod oft genug im IRC. Achja..von früher reden..ich glaub, da biste bei mir aufm ganz falschen Dampfer.

Warum den Tank unterstützen? Der Tank ist immernoch stark, man muss nur wissen, wie man ihn spielen muss, um nen Stealther oder sonstiges umzulegen. PM me, falls du das nicht weißt. Dann hab ich mal wieder nen Grund zu lachen in meinem ach so traurigen n00b-Leben.

Nächstes mal laberst du ganz einfach einem anderen ne Kante ans Bein, aber nicht mir und schon gar nicht sone Schoten von "früher war alles besser".
Früher gabs noch die DDR, gibbet die heut noch? ...nuff said...

Cuthullu
23-10-03, 15:49
und wieder eine prügelei der "Experten". Bekommt ihr Geld dafür?

Schon lustig, das letzte mal hab ich so hitzige Diskussionen und Anfeindungen über das Thema "wer hat den größten" dauerhaft in Counterstrike Foren gelesen. Und ich Depp dachte doch echt bei einem Onlinerollenspiel wird das anders. Tjo also zurücklehnen und genießen.

Tokra
23-10-03, 15:52
och bidde jungs keinen Pimmelvergleich .


Der thread war bis jetzt n netter Heulthread.Das soll er auch bleiben.



kommt schon, Reissverschluss zu und heiter weiter!!!!


MFG

Waldi Wood
23-10-03, 16:00
Warum? Ist doch gleich klar, dass ich den Größten habe?

Nah..ist einfach mal so. Durch solche Heulthreads wird Neocron immer krasser verpatched. Wers nicht sieht, soll die rosarote Sonnebrille abnehmen. So wie es jetzt ist, isses fein. Nichts mehr verändern, dann kann sich jeder mal endlich auf eine Situation einspielen und alle freuen sich.

-dolph-
23-10-03, 16:23
muss ich dir wiedersprechen waldi.
früher wars fein :o

und geht ja nicht nur um das fighten mit´m tank.
einige wollen halt auch mal wieder ein paar leckerlis für den tank.
ich auch!

---------------
OT: gott ist mir im praktikum langweilig ich müll schon den ganzen tag im nc forum rum :rolleyes:

MI2k1
23-10-03, 16:50
Originally posted by Waldi Wood
Also..ich versteh das nicht. Echt nicht.

Aber es ist das, was ich seit jeher schon sage: Solche Heulthreads kommen ganz einfach von unfähigen Spielern.

Ich hab solche Threads noch nie von Jack Leber, Dolph, Meister Zodiac, Reece, [MaD], Swork usw. gesehen. Ganz einfach, weil sie wissen, wies geht.

Also tu mir nen Gefallen: Entweder, du reißt dich halt mal zusammen und übst mit deinem Tank, oder du löscht ihn.

tja sicher rulen die. es gibt auch mittelmässige spieler in den anderen klassen. wuerden swork jack leber usw geklont werden und mit einem pe gegen sich selber spielen wüssten wir alle wer gewinnt oder? denk mal nach und komm von deiner wolke runter.

ich spiel den tank jetzt schon seit fast nem jahr. und hab mich sonst nie so nutzlos gefunden. Frezze kampfunfaehig tot (ausser die maussensivität zu veraendern) und das kanns ja nich sein...

wenn du einen pe mit raypistol spielst wirste mal sehen wie das ist. 30 schuss im magazin wobei jeder schuss eine patrone ist. jeder schuss macht 2 mal dmg. ein schuss kostet kein stamina. und natürlich biste sauschnell was sonst. da nützt mir auch mein con cap nichts und die hohen resis. und ein perma aimbot hab ich auch nicht...

Player
23-10-03, 16:58
hm...also ich spiel öfters mal mit meinem PE gegen meinen TANK, so round based, aber ich muss schon sagen, atm ist der PE irgendwie stärker ... auch wenn man als PE locker _mittelmäßige_ APUs killn kann.

das lag mir jetzt auf dem Herzen, zum Thema hab ich natürlich nichts zu sagen :rolleyes:

ProzifeuZ
23-10-03, 17:02
Originally posted by vokuhila
Wahre Worte, die du da sprichst, allerdings hab ichs mittlerweile aufgegeben mich drüber zu brüskieren :)

PS: melee - Pistol - hack - Tank macht ne menge spaß und könnte sogar halbwegs effektiv sein ;)

Du hast "apu heilenden" vergessen. :D;)

Bitburger
23-10-03, 17:05
Originally posted by msdong
stichpunkte:
aming probleme bei H-C wegen 20 INT ?
wer benutzt (als tank) andere waffen als rarewaffen ??
tanks haben neben PE immer noch den größten waffenpool.
PA seit anfang.
fahrzeugwaffen
AE waffen
kiloweise imps (jaja ich weiß kein H-C)
ach ja und die bewaffneten low level bikes

das ist doch garnicht mal so übel. wie von ner menge leute gefordert sollte man in einem spiel das sich permanent in entwicklung befindet nicht so die MOMENTANEN items/stärken einer charklasse sehen. zu sagen der tank ist underpowered ist übertrieben.


aber ok denken wir uns mal das KK ne rolle neue waffe erfindet und sie in den normalen waffenpool packt. jeder kann sie kaufen/constructen. sie macht aber aufgrund der tatsache das es keine rare ist weniger schaden als ne CS. wer würd das ding benutzen.
oder - kk baut ein stationäres geschütz für tanks.das besser ist als ne rare. würds einer usen ???

Hast du schon mal ne Capped CS auf genauigkeitscap ohne monk und fortress bekommen?

Weißt du auch welchen STR man erreichen musste damals um alleine die erste usen zu müssen? und bei gott ich fände das game schöner wenn die PA's nicht mal nen skin hätten... dann hätte mein char auch wieder charakter.

Als PE kann man auch diverse Fahrzeugwaffen bediehnen, und man könnte es auch anders herum drehen... hat ein tank einen shelter? kann ein tank auch was fahren was du so toll als vorteil bezeichnest?

AE waffen... ach meinste die Areawaffen? die mit der genauigkeit eines meteorieden... die die man zum PvM einigermassen nutzen kann? ja also ich muss dich leider enttäuschen das wir auf uranus über solche dinge lachen ist auf jupiter vielleicht anders ;)

IMPs die HC geben? ja ok ein MC tank hat fetten bonus... aber LOL
jeder char hat imps mit mehr kampfbonus als ein HC tank... warum sollte ein PE den resist chip rein tun... er hat ja shelter...
warum sollte ein APU wep haben wollen... er braucht nicht aimen...
und warum solte ein PPU viel auf PPU leveln ausser damit er den para im laufen casten kann? er ist im godmode...

und zu deinem letzten punkt sag ich gar nichts.... den punkt hattest du schon mal und musstest dir anscheinend nur was einfallen lassen, um dich über eine klasse ordnungsgemäß wie es sich in diesem forum gehört auszulassen...


mal so nebenbei am rande... schau mal auf mein avantar...

mfg...bit

Player
23-10-03, 17:17
warum ein PPU viel auf PPU haben sollte ??????!!!!11
warum ein PE den pp-resi einbauen sollte ??????!!!!!!!!!!!!11111

ich sag dazu mala lksjjlkadsjfakfdlhlwoskäsgyksgfköjfglösgfgsföljgfslölkgfsölmgfsöälmfgölmbdfölämgsföklmflm

aslöakslj zum Glück spiel ICH nicht auf uranus !
was sind das da denn für komische chars ??????

Bitburger
23-10-03, 17:26
Originally posted by Player
warum ein PPU viel auf PPU haben sollte ??????!!!!11
warum ein PE den pp-resi einbauen sollte ??????!!!!!!!!!!!!11111

ich sag dazu mala lksjjlkadsjfakfdlhlwoskäsgyksgfköjfglösgfgsföljgfslölkgfsölmgfsöälmfgölmbdfölämgsföklmflm

aslöakslj zum Glück spiel ICH nicht auf uranus !
was sind das da denn für komische chars ??????



du hast mich nicht ganz verstanden denke ich ;)

das war die antwort auf "Massenhaft IMPS die der tank hat"

na bimmelts? :rolleyes:

da_zero0
23-10-03, 17:27
Originally posted by AsidBurn
@da_zero
du willst einen muni mod der shelter durchschlägt?? lool da kannst du ppu vergessen und apu erst recht.ein apu hat gegen einen guten tank (kalam hunt;) ) im 1on1 keine chance.und ein tank mit ppu gegen einen ppu mit apu da hat es der apu ebenfalls sehrsehr schwer da die cs trotz shelter derbe dmg macht(ich will nicht sagen das ein apu mit seinem hl kein derbe dmg macht)

ich hasse diesen satzt jetzt von mir , aber du hast keine ahnung

gegen einen geshelterten monk macht die CS fast keine schaden, aber du hast meinen post nicht aufmerksam gelesen, es geht darum, dass ein tank + ppu team niemals gegen ein apu + ppu team gewinnen kann


der grund ist schon so einfach, dass es einfach net mehr geht....

wenn du mir das net glaubst, stell nen ppu und tank auf jupi auf, von denen du denks, dass sie es packen und fuse und ich werden sie zerpflücken in dem wir erst den ppu killen, dauert ca. 25sekunden ins gesammt :)
und danach rennt der tank eh weg ^^

in der zeit kriegt der tank sein aimlock net mal auf mich, ausser beim debuff casten vllt.


zum unaufmerksam lesen..

tank ist im 1on1 die #1 ganz klar, ich kill auch jeden apu im NF, aber wie gesagt auf freiem feld und distanz kann das anders aussehen, will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen


ums nochmal klarer zu sagen im Team ist der tank der totale versager, ist jetzt etwas zu übertrieben, aber vllt. verstehst du es so :D

Player
23-10-03, 17:30
als ich diese Antwort hier eben schreiben wollte bin ich zu einer faszinierenden Erkenntnis gekommen...es bringt ja doch nichts darüber zu diskutieren, wir leben ja nichtmal auf dem gleichen Planten :rolleyes:

also lass mich Zitieren was ich kurz zuvor schon sagte:

"ich sag dazu mala lksjjlkadsjfakfdlhlwoskäsgyksgfköjfglösgfgsföljgfslölkgfsölmgfsöälmfgölmbdfölämgsföklmflm"

-=Blasehase=-
23-10-03, 17:32
Originally posted by Player
warum ein PPU viel auf PPU haben sollte ??????!!!!11
warum ein PE den pp-resi einbauen sollte ??????!!!!!!!!!!!!11111

ich sag dazu mala lksjjlkadsjfakfdlhlwoskäsgyksgfköjfglösgfgsföljgfslölkgfsölmgfsöälmfgölmbdfölämgsföklmflm

aslöakslj zum Glück spiel ICH nicht auf uranus !
was sind das da denn für komische chars ??????


ab einen bestimmten wert ist armor und resist weniger ergiebig... mehr bringt ab diesem punkt nur noch 2-3 dmg weniger, so das sich die punkte fuer einen PE NICHT LOHNEN

diesen wert kann man als PE sehr gut erreichen OHNE den resistor chip, und faengt dann mit shelter 40 dmg von ner CS, und muss auf seine [fast] 500 HLT und >80 ATL nicht verzichten

den verschwendeten brainslot platz kann man besser fuer einen chip verwenden der RC oder PC gibt


mein rifle PE hat geile resis, hat 190 RC mit selbstbuff, 100 AGL ohne drogen, und kann OHNE buff und ohne drogen die rog usen [also genuegend TC ohne buff]


naja... zum glueck spiel ich auf uranus und nicht auf nem server wo chars rumlaufen die total verskillt sind

hajoan
23-10-03, 17:36
...
Zum Spamming zählt ebenfalls das posten von sinnlosen Themen, das posten von Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema eines Threads zu tun haben und das Verwandeln eines Threads in eine persönliche Unterhaltung (Dafür gibt es die Private Message Funktion).


Mögen mir die Mods verzeihen, das das auf diesenm Post strenggenommen auch zutrifft.

ProzifeuZ
23-10-03, 17:41
Originally posted by da_zero0
wenn du mir das net glaubst, stell nen ppu und tank auf jupi auf, von denen du denks, dass sie es packen und fuse und ich werden sie zerpflücken in dem wir erst den ppu killen, dauert ca. 25sekunden ins gesammt :)
und danach rennt der tank eh weg ^^


hmmm.... da_zero0. Ich weiss ja nicht mit was für PPUs du es zutun hattest, aber ich nehme deine Wette mal an. Du bekommst den Tank vieleicht schneller klein als bei einem APU PPU team, da der Tank weniger DMG macht, aber den ppu killen..... Kämpfst du nur gegen scheiss PPUs oder sind unsere PPUs so gut? Fragen über Fragen. :D

Beatbuster
23-10-03, 17:45
Nun, gegen das engeschränkte sichtfeld der tanks ist 3rd person ne sch**** lösung. sobald mein gegner im stealth verschwindet habe ich nur noch die chance ihn mit area waffen zu killen. erstens zielen diese blöden dinger im 3rd person modus tiefer als das fadenkreuz, was dazu führt, dass man seine füsse wegpustet, aber nicht einen gang entlang feuert, zweitens ist dies als einzige methode gegen stealth die wirklich besch***enste.... denn allein in der MB geht man damit das risiko ein einen haufen NPCs um die ecke zu bringen, bzw eine horde wütender guards hinter sich her zuhaben. das wissen auch einige guardians, die geschickt mit stealth in den godmode 0,5 verschwinden.
(die guards sind übrigens klasse. verglichen mit TG guards machen sie kaum dmg, und auf factionfeinde ballern sie so gut wie nie!).

zum anderen ist ein tank in nahkämpfen meistens unterlegen. wenn ein spy um mich herum wirbelt, so dauert es unbewegt lange, bis mein fadenkreuz aufgeschlossen hat. zudem bin ich ein leichtes ziel. fange ich nun auch an zu rennen, dauert das zielen erhelblich länger, noch dazu muss ich ständig staminabooster einwerfen, weil nach wenigen salven währrend des rennens mein stamina bei 0 ist.

klar, wenn ich gegen einen spy kämpfe sind wenige salven schon verheerend. stimmt..... aber sobald es kritisch wird flüchtet ein blaues wölkchen von dannen. die CS / Speedgun ist zu dem zeitpunkt absolut unbrauchbar. ich treff ihn ja doch nicht. und wenn ich ihn treffe mache ich keinen schaden. also muss ne AE gun raus. vorher noch schnell aus 3rd person (bei der man ja den besseren überblick hatte) raus in 1st person. hinknien, ne sekunde warten und blind in der gegend rumfeuern. wohin die blaue wolke verschwunden ist weiss zu dem zeitpunkt eh keiner mehr. auf freiem feld steht man dann auf und macht die biege... denn nach ca 30 sekunden kriegt man dann die ersten sniperprojektile hinterher gesetzt. in der MB rennt man dann um sein leben. denn wenn man glück hatte hat man nur ein paar wütende guards hinter sich her... mit etwas pech hats leider noch den fetten barkeeper am genrep erwischt und das SL fällt auf -10... völlig unabhängig, ob ich +1 oder +65 vorher hatte...

alternativen für einen tank spieler gibt es auch nicht...
sicher, mit dex imps könnte ich rifles tragen. aber auch da gibts das gleiche problem: mit 20 INT kriegt man kein gescheites WEP zusammen.
86 WEP spitzenwert mit augenimp. Schmeiss ich einige brainimps raus könnte ich mehr haben, kann aber im gegenzug nicht mehr alle waffen tragen.

Torks
23-10-03, 17:55
ich spiel seit nc release nen tank- ich werd auch weiterhin nen tank spielen, und/aber ich muß sagen so langsam gehen mir die pe's richtig auf den sack!

ProzifeuZ
23-10-03, 18:01
Originally posted by Torks
ich spiel seit nc release nen tank- ich werd auch weiterhin nen tank spielen, und/aber ich muß sagen so langsam gehen mir die pe's richtig auf den sack!

LOL wurde da nen Tank von nem PE verhaun:rolleyes::p:lol:
Ich liebe meinen PE.

Torks
23-10-03, 18:02
Originally posted by ProzifeuZ
LOL wurde da nen Tank von nem PE verhaun:rolleyes::p:lol:
Ich liebe meinen PE.

bis jetzt noch nich.....

edit: (doch einmal)

ProzifeuZ
23-10-03, 18:03
Originally posted by Torks
bis jetzt noch nich.....

edit: (doch einmal)

warum gehen sie dir denn auf den Sack?

Torks
23-10-03, 18:08
Originally posted by ProzifeuZ
warum gehen sie dir denn auf den Sack?

weil die immer ständig im kreis um einen rumrennen und ich als turret mich nunmal mitdrehen muß und somit nen drehwurm bekomme:D

Mangus
23-10-03, 18:11
Originally posted by Beatbuster
klar, wenn ich gegen einen spy kämpfe sind wenige salven schon verheerend. stimmt..... aber sobald es kritisch wird flüchtet ein blaues wölkchen von dannen. die CS / Speedgun ist zu dem zeitpunkt absolut unbrauchbar.

Ich als Zahnarztfra... ähh Spy kann in diesem Fall nur zur CS raten. Die Waffe streut so sehr, daß die Fehltreffer oft einen Getarnten treffen. Das ist schon frustrierend für den Spy, wenn ihn im Stealth mit 20 Health oder so noch der letzte CS-Schuss erwischt. :D

ProzifeuZ
23-10-03, 18:26
Originally posted by da_zero0
wenn du mir das net glaubst, stell nen ppu und tank auf jupi auf, von denen du denks, dass sie es packen und fuse und ich werden sie zerpflücken in dem wir erst den ppu killen, dauert ca. 25sekunden ins gesammt :)
und danach rennt der tank eh weg ^^


Also, Martin Black und Ich wollen uns doch mal von euren Künsten überzeugen. Meldet euch mal bei uns wenn ihr gegen nen guten PPU kämpfen wollt :p

Blutwolf
23-10-03, 18:39
imemr dieses 1vs1 und 2vs2 geprollen, ihr steht wohl alle auf schwanzvergleich was ??
in einem op fight sieht das ganze sowieso anders aus, und das game ist nicht gemacht für 1on1 oder 2on2

und prozifeuz, pos mal nicht so rum ihr habt ja gesehn was wir mit euch bei gabanium mine gemachthaben, da hilft euch der beste 2vs2 playerskill nix !!

Squall2
23-10-03, 18:40
bin auch ein wenig entäuscht, dass der Tank nicht mehr so wie früher ist.
Die Beschreibung des Tanks im Handbuch kann man wegschmeissen.Wenn so ein plöder PE um mich herum läuft lauf ich entweder weg, baller mit nem Mooni oder ähnliches wild um mich oder logge auf PPU und freeze den Pe solange bis er langeweile hat.
Der Tank war mal was richtig besonders. Weiss noch wie stolz ich war als ich die PA usen konnte. Boaahh ich war stolz wie ein hühnerhabicht. Heute trägt alles PA was zwei Beine hat.
Was nem Tank wieder besser machen würde denke ich ist ein verbessertes. Klar, wenn man den Tank perfekt spielen kann kann man auch Pe's oder andere legen aber wenn der Tank schon als der OberbashOr schlecht hin gepriesen wird nehme ich an das auch ein mittelmässiger Spieler einen anderen killen können sollte.
Ich fühle mich immoment mit meinem Tank als Kannonenfutter bzw. Abwechslung im OP War damit nicht nur Monks rumlaufen.
Aber Trotzdem: Ich habe mit nem HC Tank angefnagen, Ich habe den HC-Tank immernoch und ich werde ihn auch immer behalten denn ich bin ein plödes CS Kiddie und brauch ne dicke Wumme
( ob sie nun effektiv ist oder nicht ist ne andere frage).

EDIT. Rechtschreibfehler sind beabsichtig und tragen zur belustigung bei.

ProzifeuZ
23-10-03, 18:56
Originally posted by Blutwolf
imemr dieses 1vs1 und 2vs2 geprollen, ihr steht wohl alle auf schwanzvergleich was ??
in einem op fight sieht das ganze sowieso anders aus, und das game ist nicht gemacht für 1on1 oder 2on2

und prozifeuz, pos mal nicht so rum ihr habt ja gesehn was wir mit euch bei gabanium mine gemachthaben, da hilft euch der beste 2vs2 playerskill nix !!

Was ihr mit uns gemacht habt? hmm ja der Fight war ja auch so kurz und so klar entschieden :rolleyes:

Aber ich lass das jetzt mal lieber........ ;)

Blutwolf
23-10-03, 18:59
^^wenn man davon absieht das wir im ganzen sektor verstreut waren und ihr wesentlich mehr chummers hattet, könntest du durchaus recht haben !

ProzifeuZ
23-10-03, 19:01
Originally posted by Blutwolf
^^wenn man davon absieht das wir im ganzen sektor verstreut waren und ihr wesentlich mehr chummers hattet, könntest du durchaus recht haben !

genau wegen solcher Rechtfertigungsverusche meinte ich:


Aber ich lass das jetzt mal lieber........ ;)

aber war ja klar... :lol:

msdong
23-10-03, 19:04
Originally posted by Bitburger
....mal so nebenbei am rande... schau mal auf mein avantar...

mfg...bit

da hast du genau recht.
ich sag garnix über die kampfkraft. ich sage nur das der tank ne menge spielkram hat was er eh nicht nutzt. alle neuen waffen mussen besser als ne CS sein und sind also "rare".
das alles führt wieder in einen teufelskreis.
keiner hier will andere waffen - alle wollen rarewaffen.
es wurde hier beklagt das es kein (neues)equipment für tanks gibt. DAS STIMMT SO NICHT.

Beatbuster
23-10-03, 19:24
was haben tanks denn in der letzten zeit neues bekommen?

eine längst überfällige MC PA, die aber 0 vor freeze schützt (was bei MC aber notwendig wäre)
3 anti VHC waffen, die eh keiner benutzt
3 anti AIR waffen, die unnütz sind, mangels flieger...
und wären anti VHC / AIR waffen nicht sinnvoller mit homing?
wenn ein hoverbike an mir vorbeisaust treff ich eh nüscht

da_zero0
23-10-03, 19:30
Originally posted by ProzifeuZ
hmmm.... da_zero0. Ich weiss ja nicht mit was für PPUs du es zutun hattest, aber ich nehme deine Wette mal an. Du bekommst den Tank vieleicht schneller klein als bei einem APU PPU team, da der Tank weniger DMG macht, aber den ppu killen..... Kämpfst du nur gegen scheiss PPUs oder sind unsere PPUs so gut? Fragen über Fragen. :D


also wir kämpfen meistens gegen die besten der besten und wenn es net zuviele auf einmal werden, weil wir ja höchstens zu zweit an treten dann bashorn wir alles weg :D


also mein ig nick ist der selbe melde dich und mit deinem freund mal dann werden wir euch zeigen, dass ein ppu mit nem tank im team nach ca. 20-30 sek platt ist, egal , wie gut er ist ^^


edit : aso sollte es so kommen, wie ich es sage und das wird es, berichte bitte in diesem thread davon und zeige den ungläubigen, dass der tank im team einfach nix mehr hergibt :D

Blutwolf
23-10-03, 19:36
^^sowas hirnrissiges, kriegst im 2vs vielleicht den damagedealer tot, der ppu bleibt aber stehen, naja viel spass bei euren duellen :D:D

msdong
23-10-03, 19:37
Originally posted by Beatbuster
...eine längst überfällige MC PA, die aber 0 vor freeze schützt (was bei MC aber notwendig wäre)
3 anti VHC waffen, die eh keiner benutzt
3 anti AIR waffen, die unnütz sind, mangels flieger...
...
über sinn und unsinn der PA wolln wir nicht streiten.
jo - anti VHC waffen nutzt keiner weil keiner VHC nutzt.
VHC nutzt keiner weil alle NC als shooter spielen....

das problem besteht eher darin das NC nicht so gespielt wird wie es "soll".

ProzifeuZ
23-10-03, 19:40
Originally posted by Blutwolf
^^sowas hirnrissiges, kriegst im 2vs vielleicht den damagedealer tot, der ppu bleibt aber stehen, naja viel spass bei euren duellen :D:D

Das sag ich ja die ganze zeit rlflffl

da_zero0
23-10-03, 19:42
naja bevor ich anfange euch jetzt als kacknups zu beschimpfen, wie ich es ingame immer tue,

lass duellieren und BERICHTE dann hier sonst mach ich das mit screenshots :D


leider ist mein ppu heute net da bzw. er kommt wohl etwas später heme, aber sollte es heute noch was werden dann melde ich mich hier nochmal !

Hecktor
23-10-03, 21:46
Originally posted by Waldi Wood


Wenn du mit "Int 20" nichts triffst, trainier das Aiming, wenn du zu langsam bist mit HC-Waffen, lass dir was einfallen.
Ein Tank ist IMMERNOCH eine sehr sehr wichtige Waffe, vor allem im OP-Fight. Haben glaub ich gestern die AoHler auch bemerkt. ;]


Omg.. er hat AoHler gebashed... RESPEKT !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: Aber die DoY Infiltrators waren trotzdem ne lustige Truppe :)

Waldi Wood
23-10-03, 23:10
Hömma du Hupe.

Wer keine Ahnung hat..ne..kennste sicher.
Ich werd jetzt nicht alles ausführlich berichten, aber schonmal dran gedacht, dass vielleicht nicht nur AoHler dabei waren? Und jetzt Kopp zu, wird sonst kalt drin.

Hecktor
23-10-03, 23:12
Originally posted by Waldi Wood
Hömma du Hupe.
Wer keine Ahnung hat..ne..kennste sicher.
Ich werd jetzt nicht alles ausführlich berichten, aber schonmal dran gedacht, dass vielleicht nicht nur AoHler dabei waren? Und jetzt Kopp zu, wird sonst kalt drin.

Brauchst bei mir nicht mit deinem Gemächt zu wedeln. Beeindruckt mich bei den Gegnern die Tierone atm hat kein Stück :rolleyes:

Waldi Wood
23-10-03, 23:14
Wo ist denn dort bitte ein Funken prollen dabei?
Das hätte ich ja mal gern erklärt.

Hecktor
23-10-03, 23:20
Originally posted by Waldi Wood
Wo ist denn dort bitte ein Funken prollen dabei?
Das hätte ich ja mal gern erklärt.

Ist ziemlich einfach. Ich hatte das Vergnügen Kalam Hunt der ja nun bei euch ne ganze Weile im Clan zu haben ( CC ) und verglichen damit was ein Tank früher anrichten konnte hat sich seine Produktivität doch recht in Grenzen gehalten ( d.H heisst nicht daß er nichts gerissen hat im Gegenteil , aber mit einem APU Char hätte er sicher doppelt so viele Gegner zerlegt.

Also tu mir bitte einen Gefallen und erzähl nicht wie toll ein Tank ist anhand von ein paar wenigen Top Leuten hier , Fakt ist bei 2 Gleichguten Spielern zerlegt ein APU einen Tank ziemlich deutlich.

( Ja ich spiele beides und nein ich bin kein Heuler der keinen Plan hat ) Punkt

2 mal EDIT: Einmal: Ok Common Tray hat gut gerockt mit seinem Libbi Tank, aber der erfordert einiges an Equipment etc

3. Sich mit Beschreibung seines eigenen Skills über andere "erheben " und sie als Nichtskönner darstellen ist prollen, da sind wir uns einig oder ?

Waldi Wood
23-10-03, 23:23
Nope, dann machst du was falsch. Nen Monk, der völlig ungebuffed und ungesheltert ist, ist zu 99% nem Tank ohne Shelter und Buff unterlegen.

Ich habe NIEMALS mit jedweilen Skill von mir angegeben. Ich sagte nur, wer nichts mitm Tank reißen kann und deswegen heult, ist unfähig das Potenzial zu nutzen, was ihm gegeben ist und sollte ganz einafch nen Monk anfangen.

Hecktor
23-10-03, 23:29
Originally posted by Waldi Wood
Nope, dann machst du was falsch. Nen Monk, der völlig ungebuffed und ungesheltert ist, ist zu 99% nem Tank ohne Shelter und Buff unterlegen.

Ich habe NIEMALS mit jedweilen Skill von mir angegeben. Ich sagte nur, wer nichts mitm Tank reißen kann und deswegen heult, ist unfähig das Potenzial zu nutzen, was ihm gegeben ist und sollte ganz einafch nen Monk anfangen.

Tjoa kann sein: Fakt ist:

Mit meinem APU <-- Habe ich bis auf sehr wenige alle Tanks umgehauen. ( Wenn verloren dann auch nur sehr knapp )

Mit meinem Libbi Tank: Habe ich bisher alle APUs umgehauen

Melee Tank mit Paw of Bear: <-- kann man auch fast alle APUs mit umhauen.

HC Tank: Sagen wir so: Verglichen mit dem Libbi Tank z.B ist er gegen andere Monkehs einfach nur lächerlich. ( Dafür macht er allerdings wieder leichter andere Tanks platt, aber eben nur die )

Und vorweg: Nein keine PPU Buffs im Spiel, nein mein Aiming ist nicht sooo saumies, vor aimtoggle und Speedcap bin ich auch gut ( eher besser ) zurechtgekommen

Waldi Wood
23-10-03, 23:31
LibbiTank kannste mittlerweile eher vergessen.
Und ein APU, der nicht supported ist, liegt bei mir nach 3 Salven. Das ist Fakt. Jetzt musst du dir mal ausrechnen, wie hoch deine Chancen doch sind, wenn du es schaffst, in einem Fight 3 Salven ins Ziel zu bringen.

Souns possible, eh?

Player
23-10-03, 23:38
hmmm Prime, also als ich noch meinen Apu hatte kam KEIN tank im duell dagegen an, auch kalam nicht...wenn man seinen kleinen psi richtig skillt bekommt man auch nur ca. 50 damage von ner cs salve.
Dazu kommt natürlich noch das die Apus dank AGL sau-schnell sein können und tanks dank dem H-C malus von jedem noob getroffen werden können ...

ach ja...ist natürlich prollerei :rolleyes:

Hecktor
23-10-03, 23:38
Originally posted by Waldi Wood
LibbiTank kannste mittlerweile eher vergessen.
Und ein APU, der nicht supported ist, liegt bei mir nach 3 Salven. Das ist Fakt. Jetzt musst du dir mal ausrechnen, wie hoch deine Chancen doch sind, wenn du es schaffst, in einem Fight 3 Salven ins Ziel zu bringen.
Souns possible, eh?

Wir reden hier aber immernoch von 2 gleichguten "medium " Spielern und nicht 2 Pro Zockern deren Crosshair sowieso immer "automatisch " auf dem gegner bleibt oder ?

Und wir gehen auch davon aus daß der Tank nicht in 10 Metern entfernen vom APU "rumflitzt " oder ? ( Wieviele Salven treffen auf sagen wir 50 Meter komplett ? )

Wie gesagt, ich sage nicht daß es ist unmöglich aber dank HC SpeedMalus ,vergleichsweise lächerlich schwer.


Originally posted by Player
ach ja...ist natürlich prollerei :rolleyes:

Jain :)

Oder ich prolle einfach mal mit und behaupte ungefähr dieselben Erfahrungen gemacht zu haben

Player
23-10-03, 23:43
es stimmt ja auch !!!!!!!!!!!!111111
TANK < APU auch ohne buffs ajskldfjsadfsdaasdfi4

Satei_Harakiri
24-10-03, 00:15
Sagt mal was soll denn der überflüssige Tread wieder?

Nimm dir 2 gleichgute Leute mit 2 gleichguten Rechnern einer APU einer Tank.
Sie sind beide ca. gleich Stark.
Einmal gewinnt der Tank einmal der APU!
APU hat den Vorteil vom Damage.
Tank hat den Vorteil von Resis.

Ja jetzt kommen gleich wieder x Leute von wegen ich hab net recht ich hab keine Ahnung ich bin nen N00b.
Denkt was ihr wollt....
Is mir EGAL! Es ist so!!
FAKT!!

Bob Bahmut
24-10-03, 00:16
also spiele selber sei reatil beginn nen tank und laut handbuch soll er der sein der an der fordersten front den damage blockt. naja davon ist nichts zu merken fast jede klasse kommt nun nahe an den tank ran was das wegstecken von feinfeuer angeht und kann sich dabei noch heilen. ach ja und der tank ist so lahm das er erst an der front ist wenn alles vorbei ist

Bitburger
24-10-03, 00:42
ob monk, PE, tank oder spy... ich habe vor jedem respekt der seinen char seit release spielt, oder seit dem er neocron spielt. ich finde es nur super klasse, - richtig toll... leute zu beobachten die sich rein PvP gemäß gerade die klasse skillen welche zur zeit die beste ist... bzw. die einfachste.

ich überleg mir schon was für den brainport wie man gegen das ständige neuerstellen von unterschiedlichen chars etwas unternehmen könnte dabei aber eine gewisse handlungsfreiheit beibehält...

denn dann wird es weder monkocron, peocron oder tankocron mehr geben... jeder soll seine klasse spielen die ihm am besten gefällt... und das auch aus sicht eines RP spielers, und nicht immer nur aus der sicht eines CS kiddis

wenn dies mal kommen sollte, bin ich der glücklichste chummer auf erden :)


my 2 cent... Bit

MI2k1
24-10-03, 00:46
naja nur mit gezogener waffe und ddie zieht man normalerweise erst an der front :)

Hecktor
24-10-03, 00:57
Originally posted by Satei_Harakiri
Sagt mal was soll denn der überflüssige Tread wieder?

Nimm dir 2 gleichgute Leute mit 2 gleichguten Rechnern einer APU einer Tank.
Sie sind beide ca. gleich Stark.
Einmal gewinnt der Tank einmal der APU!
APU hat den Vorteil vom Damage.
Tank hat den Vorteil von Resis.

Es ist so!!
FAKT!!

Quot erat demonstrandum

Ich gebe nur meine Sicht der Dinge wieder , behaupte allerdings nicht sie sei der Weisheit letzter Schluss

Manjana
24-10-03, 01:51
Originally posted by Player
Dazu kommt natürlich noch das die Apus dank AGL sau-schnell sein können und tanks dank dem H-C malus von jedem noob getroffen werden können ...

schaffst du es dem monk gleich am anfang die beine wegzubroten hat er keine chance.. schaffst es nicht.. hast du keine chance :D

mal gewinn ich ohne Gegentreffer gegen nen apu, mal mach ich keine 20 dmg... shit happens :D

Blutwolf
24-10-03, 03:17
oh mann dieses duell rumgeprolle ist so arm, was nützt euch der beste duell skill wenn ihr im op fight als erstes auf der fresse liegt, duellanten sind die opfight kackn00bs schlecht hin !

Bitburger
24-10-03, 03:38
Originally posted by Blutwolf
oh mann dieses duell rumgeprolle ist so arm, was nützt euch der beste duell skill wenn ihr im op fight als erstes auf der fresse liegt, duellanten sind die opfight kackn00bs schlecht hin !



sprichst du aus eigener erfahrung, oder versuchst du hier alle über einen kamm zu ziehen???


ich finde das kann man schlecht verallgemeinern...

muss wohl serverunterschiedlich ausfallen :D

ne mal im ernst so nen schmarn hab ich noch nie gehört

Blutwolf
24-10-03, 04:22
lol was bringt dir der beste apu oder tank skill wenn hinter dir der ppu versagt, genauso ist es umgekehrt ???, es kommt auf das team drauf an nicht auf den einzelnen

ich mein ihr könnt gern eure geilen duelle durchziehen ich steh dann daneben und grins blöd in der gegend herum :D

BuzzTBK
24-10-03, 07:32
bin erst seit knapp nem jahr dabei. hab mit nem spy angefangen und den so bis zur hälfte gelvlt, da der sehr vielseitig ist, repper, imper usw.
dann kam ein tank zu uns in den clan. Brosec, der flitzte rum wie nix, ballerte so einiges an mobs weg und steckte gut ein, wo ich scho arg probleme mit dem health bekam.
da fing ich selbst einen an, und bin dabei geblieben.
es gibt genug andere, die noch genau soviel spass dran haben Tanks zu zocken, mit ner cs und moonie rumzuballern, und versuchen das beste daraus zu machen, komme was da wolle.
Tank zocker wird es immer geben,
genauso wie jede andere klasse auch.
lasst euch nicht den spass durch skillungswahn,
oder was auch immer nehmen.

gruß,
buzz

Hecktor
24-10-03, 09:19
Originally posted by Blutwolf
oh mann dieses duell rumgeprolle ist so arm, was nützt euch der beste duell skill wenn ihr im op fight als erstes auf der fresse liegt, duellanten sind die opfight kackn00bs schlecht hin !

Mal aussen vor gelassen daß es WEIT bessere Spiele als NC gibt um seinen Skill zu messen ( wobei ein Duell mit 10 FPS auch schon eine eigene Herausforderung ist ) ...

Kalam Hunt bei unseren OPs eigentlich immer mit am längsten gestanden... genau wie N1n3 und einige andere.
Oder auf welche "Duellanten " beziehst du dich jetzt ?

Tokra
24-10-03, 10:20
lol eigentlich bin ich ja beakannt dafür das ich meinen groooosen pimmel immer in das gesicht anderer leute pressen bzw wedeln will. :) aber einige Peeps hier übertreffen mich um längen :) *nur spass*


Ich mein mal erlich jeder kampf fällt anders aus.Ein ungebufften Monk mit ner Tankspeedgatling zu zerholzen ist echt nicht schwer, auf der anderen seite, einen tank kaputt zu kriegen mitn ungebufft APU is auch keine kunst ^^.

Also kommt doch mal easy leuts Op fights ist team sache da nutzt kein heroeisches getue.Die leute fallen wirklich schnell um.Ausserdem ist das keine schande umzufallen,wenn ich meinem team dadurch mehr zeit verschaffe ihren Team damage zu platzieren ist das doch ok. oder nicht??
Ich sterbe gern in erster reihe und sieh zu wie unsere monks in der 2ten alles legen und mich die 3 reihe (PPUs)wieder insleben hohlt und ich dann die op-sicherung übernehme,bis der fight wieder los geht und ich wieder an erster front sterbe.

Ist doch alles ok ,solange das team gewinnt :)


Ach ja ich weiss nicht wer es schrieb aber normalo waffen fuern tank taugen nix sorry was soll der Stormlazer???,was sol die knarre die aussieht wie eine Plasma cannon aber vorne son stormystrahl rauskommt??? was soll der Flammer der bei den meisten spielern für 2 frames pers econd sorgt abe rnkein damage macht??? was soll die freezer Cannon die null effekt hat??? was soll der granaten werfer der null damage macht???? was sollen die granaten die ein witz sind??? Was soll die raygun cannon??? null schaden,was soll die plasmacannon,die noch weniger als null schaden macht???? sicher es giebt viele waffen für den tank die aber nichts aber auch garnichts bringen ^^

Also der tank brauch wirklich mehr waffen dire einzigartig fuer den tank sind und ordentlich aua machen^!!!!!


Auserdem find eich das der tank doppelt soviel health haben soltle wie alle anderen so um 800-1000 soltle capped sein.klingt komisch aber allein vom gewicht ist er 3 mal soviel wie all die anderen.Verglichen mit bier trinken wuerde der tank alle unter den tisch saufen und imemr noch stehen können *auch hier nur spass*



MFG

Patrick Sherman
24-10-03, 11:18
Also bei der Bewaffnung besteh auch meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Infightwaffen wie Plasma oder Gatt sollten ein beeseres Aiming haben, Laserpointer aktzeptieren und den Tank nicht so stark verlangsamen wie Rak-Werfer un Co, die ja mehr eine Mobile Artellerie sind.

warngau
24-10-03, 13:14
@blutwolf: _noch_ magst du recht haben, von wegen duellanten haben momentan im op fight verschissen, wenn der ppu verkackt, aber sollte demnächst wirklich ein nerf kommen, wovon ich schon fast auszugehen wage, und der ppu verliert seine überrolle, dann kannst dir deinen kack ppu in arsch schieben, weil dann PLAYERSKILL wieder gefragt sein wird, und nicht teamspeak ppu koordination...

hajoan
24-10-03, 13:24
Wie? Wieder Skill gefragt? *lautrumheul*
Heisst das man muss wieder einen Char spielen, der zielen muss?
Baoh *mausandiewandwerf* dann kündige ich!!! *hyperventilier* wenn ich auch noch skill haben muss, dann hätte ich ja gleich bei Counterstrike bleiben können. *pilleeinschmeiss*
Habe bei [zensiert weil deutsches Recht für unsere kleinen Einwohner] Beben3 hatte ich völlig versagt!
Zielen und dann auch noch dabei rumrennen? *nachluftschnapp* Kommt das geht nicht... lasst alle Klassen nicht mehr zielen.
Denn wenn ein Monk nicht mehr über ist muss ich ja die Klasse wechseln, weil ich muss ja über sein! Ist ja ein RPG, oder etwa nicht?
Naja vielleicht ist ja dann eine andere Klasse overpowered *hoff*
Man könnte ja einen neuen Char anfangen nur wo? CM oder TG?
*diabolischguck* Ohja... ich mache TG und brote alle Anfänger um mit meinem Tank. Bis mich alle hassen. Und dann noch viel weiter...
Und CityAdmins soll es ja auch noch 3 oder 4 geben.
Lässt sich ja noch etwas nach unten korrigieren...

PS:
Wer Ironie findet hat Hirn, wer nicht... äh... der erkennt sich wieder :p

Motor Mike
24-10-03, 14:09
bein tank nervt mich eingetlich nur

der speedmalus mit gezogener cannon
udn die aiming frequenz

naja mehr als 20 int geht halt nett also wär es ok wen man auf ne cannon nen laserpointer schrauben könnte ( damit es bsichen mehr bringt )

vom damge her find ich die tankwaffen ok von der auswahl eigentlich auch

Pvp fähigt sind eigentlich halt nur 2-3 waffen aber das beim Rifler udn Psitolero auch nett anders

oder kennt ihr jemanden der mit ner Redeemer Pvp macht ?
oder mit ner SLasher ?

Flammer/grenade laucher und handgranaten sidn zwar lustige gimicks aber halt mehr auch nett warum die denoch so aufwendig im game sidn versteh ich auch nett

rein theoretisch wäre ien Flamer mit wargas mod doch ne fette geschichte - praktisch ist es der volle müll leider

un dhab tihr euch shcon mal den grossteil der NPC tanks angesehen ( wachen zb) ? da gibts so gut wie keine HC tanks fast alle sidn Pistol/tanks
was sagt uns das*g

Libi tanks rocken*g

:D :cool: :D

Tokra
24-10-03, 14:11
Geilo ich habe gerade entdeckt das ich Hirn habe und nicht nurn mega grossen PK Owner rocker Pimmel!!

:) :D

gewohnte emotionale Schreibweise von Tokra dem blöden..



100%agrree zu hajoan

:angel: :angel:


P.S:wer jetzt auch hier Ironie findet, hat noch mehr Hirn glaub ich und wer wieder über die Ausdrucksweise Flamed, naja wir Mänchen haben nunmal Pimmel so ist das oder Big Balls :).



EDIT1:ahhhh ein alter FAN ,C 64 wiedermal die Posts hochtreiben und Sinnlose MEinung kund tun ??? t t t t gut das ich weiss das mir das einer schreibt der sich c64 nennt:D :D ,hätte es nciht wenigstens ein AMIGA SEIN KÖNNEN?? oder wolltest du mir suggerieren das du ein alter hase quasi ein richtiger owner bist??der alles weiss was so um Zockerei geht ?? :D :D
Heiter weiter

TheLastC64User
24-10-03, 14:17
Originally posted by Tokra
Geilo ich habe gerade entdeckt das ich Hirn habe
O_o nur ma so aus Neugierde...



...wo war es denn?:p

hajoan
24-10-03, 15:46
muahahaha....
na warte
*tipptipptippklongtipptipptipptipptipp*
so jetzt steht da:
sys 64738

Was jetzt wohl passiert wenn ich 'RETURN' drücke?
*Returndrück* *c64Lichausgeh*

Tokra
24-10-03, 16:31
hr hr hr hr :)

TheLastC64User
24-10-03, 16:39
Originally posted by hajoan
Was jetzt wohl passiert wenn ich 'RETURN' drücke?
*Returndrück* *c64Lichausgeh*
Nuja, das wird garantiert nicht passieren.

Es wird lediglich ein Reset und kein Shutdown vollzogen.

Und auf den User hat sowas ohnehin keine Auswirkungen:p

hajoan
24-10-03, 16:46
Der User ist das Programm.
Und beim Reset wird alles im Hauptspeicher gelöscht!
*wildrunstop+restoredrück*