PDA

View Full Version : Jupiter - der etwas andere Server



sparrowtm
22-10-03, 09:47
Hôla,

nachdem ich nun auf allen anderen Servern probeweise Charaktere erstellt habe um mir die andere Seite der Medaille anzusehen, sind mir ein paar Dinge aufgefallen die Jupiter vom Rest unterscheidet:


- Der Plaza 1 wird mit viel weniger "sex" zugespammt
- "sex" ist nicht die Begrüßung unter Freunden
- Leichen werden um einiges seltener ange"sex"t
- es gibt keine Wettbewerbe, wer schneller sein Gegenüber "sex"t
- es sitzen keine Gamemaster in rosa CopBot-Uniform am Plaza und lassen sich an"sex"en

Woher kommt diese "sex"-Bessenheit auf den anderen Welten ? :D





sex.

/edit: kennt ihr das, wenn ihr ein Wort so oft ausspricht bis es an Bedeutung verliert ? o_O

hajoan
22-10-03, 10:04
Wie lange ging Deine Studie?
Wieviele Stunden hast Du auf welchen Servern verbracht, um eine solche Aussage wissenschaftlich belegen zu können?
3 h / Server?
Mehr?

Ist Dir klar, das Du als Jupiterspieler viele Dinge anders siehst (dh. Dir fallen die negativen Sachen sofort auf anderen Servern auf, die positiven aber weniger, obgleich vorhanden?)

Solltest Du weitertesten wollen:
- guck in die Ingameforen rein und vergleiche mit Jupiter
- mach die Customchats alle an und vergleiche mit Jupiter
- lass dich killen und guck ob Du dannach angeflamed wirst Du wärest ein Noob - vergleiche mit Jupiter
- kille jemand der dich angreift und guck ob er dir sagt, das er das aus RPG Gründen machen muss, oder ob er die klappe hält und kämpft - vergleiche mit jupiter
- lass rares rezzen und guck mal vieviel % kaputt geht dabei - vergleiche mit Jupiter
- lauf durch den Prepperpark und guck wieviele Dir in den Rücken schiessen - vergleiche mit Jupiter
- vergleiche mal die Monkpopularität (ja es gibt nicht nur Monks, stell Dir vor)

Viel Spass mit Deiner Studie. Sollte sie abgeschlossen sein, dann sag doch mal auf welchen Server Du wechselst. Es werden ja von Tag zu Tag da immer mehr objektiver... *g*

sparrowtm
22-10-03, 10:14
Wie lange ging Deine Studie?

Spiele regelmässig auf Pluto, seit Monaten. Jetzt nur die anderen Server besucht.

Wieviele Stunden hast Du auf welchen Servern verbracht, um eine solche Aussage wissenschaftlich belegen zu können?

Siehe obere Antwort, mehr.

Ist Dir klar, das Du als Jupiterspieler viele Dinge anders siehst (dh. Dir fallen die negativen Sachen sofort auf anderen Servern auf, die positiven aber weniger, obgleich vorhanden?)

Ist mir glasklar. Es sollte außerdem nichts negatives sein, sondern meine Langeweile vertreiben - da ich mal wieder warten muss, bis ich anderer Leute Arbeit (RL) erledigen darf.

- guck in die Ingameforen rein und vergleiche mit Jupiter

Leerer als auf Jupiter.

- mach die Customchats alle an und vergleiche mit Jupiter

Spamm bleibt Spamm ... außer der berüchtigte Handels-Flame-Channel. :D

- lass dich killen und guck ob Du dannach angeflamed wirst Du wärest ein Noob - vergleiche mit Jupiter

Ist mir auf keinem Server passiert.

- kille jemand der dich angreift und guck ob er dir sagt, das er das aus RPG Gründen machen muss, oder ob er die klappe hält und kämpft - vergleiche mit jupiter

Auch kein Unterschied aufgefallen. Diese speziellen Exemplare scheint es überall zu geben, wobei Plutorianer die sind, die am ehesten einfach nur kämpfen.

- lass rares rezzen und guck mal vieviel % kaputt geht dabei - vergleiche mit Jupiter

Meinen Stammressern auf Jupiter geht kaum was kaputt. Andere Server - schon ab und an über dem Durchschnitt.

- lauf durch den Prepperpark und guck wieviele Dir in den Rücken schiessen - vergleiche mit Jupiter

Kommt auf die Tageszeit an, wenn ich nicht gerade diejenige bin die in den Rücken schiesst :)

- vergleiche mal die Monkpopularität (ja es gibt nicht nur Monks, stell Dir vor)

Weiss ich, bin das beste Beispiel dafür. Monkpopularität ist auf 4-Char Servern wegen den Slots unausgeprägter. Bei OP-Fights siehst du ab dem zweiten Anlauf trotzdem fast nur noch Monks.

Viel Spass mit Deiner Studie. Sollte sie abgeschlossen sein, dann sag doch mal auf welchen Server Du wechselst. Es werden ja von Tag zu Tag da immer mehr objektiver... *g*

Die Hölle werd ich tun und wechseln, ich mag meine beiden Server. Und nun hör auf in so einem agressiven Unterton zu reden, sonst wird aus diesem Thread noch eine Diskussion. 8|

hajoan
22-10-03, 10:19
Hm... OK die Antworten zeigen mir das Du versuchst Objectivität zu wahren.
Sorry...

Ich wusste nicht, das Du nicht nur auf Jupiter spielst.
Denn das sind immer die schlimmsten, kommen auf irgendeinen Server und wollen den dann runterputzen. Das macht bei Null Ahnung immer voll den Hals.
Aber das Du auch auf einem anderen Server spielst, wird wohl der Grund dafür sein, das Du die Objectivität wahrst :D

Im englischen Forum erzählt man so, das Pluto derzeit der schlimmste wäre.
Stimmt das? Ich meine ich dachte das wäre der einzigste RPG Server hier, oder?

Hey wenn das kein Diskussionsthread sein soll, dann mache doch vor den Titel ein: [joke]
oder so...

sparrowtm
22-10-03, 10:24
Hm... OK die Antworten zeigen mir das Du versuchst Objectivität zu wahren.
Sorry...

Macht nichts ;)

Aber das Du auch auf einem anderen Server spielst, wird wohl der Grund dafür sein, das Du die Objectivität wahrst :D

Oder auch, dass ich kein bedingungsloses Jupiter-Fangurl bin.

Im englischen Forum erzählt man so, das Pluto derzeit der schlimmste wäre.
Stimmt das? Ich meine ich dachte das wäre der einzigste RPG Server hier, oder?

SCHLIMM finde ich wirklich nur Saturn. Der Server macht mir keinen Spaß. RP braucht man nicht versuchen, den Leuten ist es drecksegal welche Fraktion ihre verschiedenen Chars haben, rächen kommen sie oder so und das Gesprächsniveau ätzt mir manchmal die letzten Reste Hornhaut weg.
Auf Pluto geben sich eine Menge Leute Mühe, in-character zu bleiben, sei es im Emote-RP oder PvP-RP. Außerdem erscheint mir die allgemeine Stimmung zwischen den Spielern weniger feindselig als auf den internationalen Servern. Liegt vielleicht auch an der Überpräsenz der Pluto-Spieler in den Diskussionsforen ... also ich mag den Server. :)

Hey wenn das kein Diskussionsthread sein soll, dann mache doch vor den Titel ein: [joke]
oder so...

Nö, jetzt ist zu spät. :D

/edit: sex.
/nochn edit: Hups, erst jetzt bemerkt dass du Saturnler bist :angel:

hajoan
22-10-03, 10:46
Och schon klar... Grossmutter und so.
Habe ich schon erzählt das ich mal Jupitaner war?

Warum ich da wohl nicht mehr bin *kopfkratz*

sparrowtm
22-10-03, 10:48
Originally posted by hajoan
Warum ich da wohl nicht mehr bin *kopfkratz*

Weil du deine Englischkenntnisse verbessern wolltest und in dem Spiel einen Anreiz siehst, dich neben dem Vergnügen auch noch weiterzubilden ? :p

Farbanti
22-10-03, 10:59
könntet ihr euer privatgesräch in pms weiterführen pls? :)

und sparrow,, wann haste das letzte mal pm´s gelesen? Lies ma is mindestens eine pm von mir mit dabei und diese pm hat eile!!!

sparrowtm
22-10-03, 11:00
Originally posted by Farbanti
und sparrow,, wann haste das letzte mal pm´s gelesen? Lies ma is mindestens eine pm von mir mit dabei und diese pm hat eile!!!

Aye aye, Sire.

TheLastC64User
22-10-03, 11:03
Originally posted by Farbanti
könntet ihr euer privatgesräch in pms weiterführen pls? :)

Och, bitte nicht:(

Hab grad soviel Langeweile aufa Firma dass mich diese kleine Unterhaltung hier doch ein klein wenig interessiert:angel:

hajoan
22-10-03, 11:04
Boah... jetzt waren wir so kurz vor der Hochzeit und dann werden wir abgewürgt :confused:

Naja:
Yes, Sir! :D

Vote for /close ;)

HumphreY
22-10-03, 11:05
Hm man koennte das auch so intepretieren...

Im Gegensatz zu den verklemmten Deutschen auf Jupiter hat die internationale Spielerschaft einen viel lockeren Bezug zur Sexualitaet und sind in der Lage sich auch oeffentlich zu ihrer Allgegenwaertigkeit in einem MMORPG zu bekennen, Waehrend die Mehrheit der Jupitaner wohl ein Problem damit haben.


Seien wir doch mal ehrlich.. waere Neocron ein MMORPG ohne "Sex"-Appeal, ich glaub, dann haette das Spiel schon laengst einen nicht unwesentlichen Teil seiner Spielerschaft an andere MMORPGs verloren.

Farbanti
22-10-03, 11:07
Originally posted by TheLastC64User
Och, bitte nicht:(

Hab grad soviel Langeweile aufa Firma dass mich diese kleine Unterhaltung hier doch ein klein wenig interessiert:angel:

okay.. Lasty zuliebe babbelt weiter ;)

(und er langweilt sich sicher nicht alleine auf arbeit)

aber bleibt beim thema damit das wenigst sinn hat ;)

sparrowtm
22-10-03, 11:10
Originally posted by HumphreY
Seien wir doch mal ehrlich.. waere Neocron ein MMORPG ohne "Sex"-Appeal, ich glaub, dann haette das Spiel schon laengst einen nicht unwesentlichen Teil seiner Spielerschaft an andere MMORPGs verloren.

Juhu, Humphrey ist auch wieder langweilig und zieht sich der Diskussion willen Argumente aus der Nase! The show must go on :D

Aber ja, Cyberpunk ist sexeh an sich. Oder warum spiel ich eine PE und keine Spy ... mist .. spiel ich ja doch auf Pluto. :confused:
Außerdem muss ich sagen, dass so manche Leute auf Jupiter ganz und ... *hust* ... gar nicht verklemmt mit ihrer Online-Sexualität umgehen. Ich schiele da mal auf die Satsujinsha, die Yamaguchi und die dutzenden Kunden deren Namen ich nicht preisgebe (hach ja, Prostitution ist was schönes).

P.S.: Ich hab nen Kerl, also keine Mutmaßungen :eek:

Tolots
22-10-03, 11:13
Dies war eine These von Dr. dr. Med. Prof. HumphreY über national veranlagte Verklemmungen über Sex. :D

Ich meine, wenn ich auf Jupiter auf dem Plaza 1 rumrenne und mich vor jeden stelle und Sex sage, wo bitte hat das was mit einem lockeren Umgang zu tun ? Auf Jupi rennen auch keine pinken Gms rum (Zumindest hab ich ewig keinen mehr gesehen *g*) die es sich akf auf einem sitz mitten auf dem Plaza 1 gemütlich machen und wo sich in 10 Minuten die Bruderschaft der Sex0r versammelt hat die sich auch alle Pink gefärbt haben und alles ansexen was vorbeirennt.

Captain Chaos
22-10-03, 11:17
Originally posted by HumphreY
Seien wir doch mal ehrlich.. waere Neocron ein MMORPG ohne "Sex"-Appeal, ich glaub, dann haette das Spiel schon laengst einen nicht unwesentlichen Teil seiner Spielerschaft an andere MMORPGs verloren.

also wenn das so is:
nc, hier kommt dein meister

http://www.lineage2.com/gallery/screen_shot.html

;)

thx an LR fürs entdecken, glaub das game test ich auchma an :cool:

hajoan
22-10-03, 11:20
Warum ein PE und kein Spy?
Nun Aussehen ist bekanntlich nicht alles.
Dennoch...
Tankfrauen? Potthässlich?
Monkfrauen? Zu alltäglich!
Spyfrauen? Ewig in PAs.
PE-Frauen sehen gut aus und rulen alles!
Nirgendwo ist Intelligenz und Geschicklichkeit so ausgewogen und dann noch gepaart mit unverschämt gutem Aussehen.

Ach Humby: Die Ammis haben was Sex betrifft eher Nacholbedarf. Ein Zentimeter nackte Haut in einem Film drinne und *schwupp* kommt die Zensur.
Da ist es doch klar das im 'anonymen' Internet Dampf abgelassen wird.
Dort dürfen die Ammis 'sex' sagen, ohne das das FBI gleich vor der Haustür steht.

HumphreY
22-10-03, 11:28
Originally posted by hajoan

Ach Humby: Die Ammis haben was Sex betrifft eher Nacholbedarf. Ein Zentimeter nackte Haut in einem Film drinne und *schwupp* kommt die Zensur.
Da ist es doch klar das im 'anonymen' Internet Dampf abgelassen wird.
Dort dürfen die Ammis 'sex' sagen, ohne das das FBI gleich vor der Haustür steht.

Da wundert Ihr Euch noch, warum sie auf internationalen NC-Servern unter Schutz der Anonymitaet ihre unterdrueckten Sexualdrang nicht kontrollieren koennen, und die eigenen Schreibgliedmassen dann nichts anderes koennen, als die drei Buchstaben "S" "E" "X" in der genannten Reihenfolge notorisch abzutippen?

Naja Wenn Lineage2 rauskommt, werden die meisten Notgeilen eh abwandern, also was regt Ihr euch hier noch auf?

HumphreY
22-10-03, 11:39
Originally posted by Tolots
Auf Jupi rennen auch keine pinken Gms rum (Zumindest hab ich ewig keinen mehr gesehen *g*) die es sich akf auf einem sitz mitten auf dem Plaza 1 gemütlich machen und wo sich in 10 Minuten die Bruderschaft der Sex0r versammelt hat die sich auch alle Pink gefärbt haben und alles ansexen was vorbeirennt.

Oehm..german fritzes got no sense for some damn good jokes? :wtf:

Jedenfalls sicher eine Analyse wert. Schreib doch mal 'ne Hausarbeit drueber, ich betreu die auch.

Hecktor
22-10-03, 12:09
Originally posted by hajoan
- lass rares rezzen und guck mal vieviel % kaputt geht dabei - vergleiche mit Jupiter


Ich wusste nichtmal, dass man Rares killen, geschweige denn rezzen kann 8|

( *PPU herzitier* )


Originally posted by HumphreY

Naja Wenn Lineage2 rauskommt, werden die meisten Notgeilen eh abwandern, also was regt Ihr euch hier noch auf?

*g da kannste einen drauf lassen " Dunkelelfen Frauen ahoi " :D

HumphreY
22-10-03, 12:17
Also echt, Koreaner sind auch nicht besser als die notgeilen Japaner :)

Ich seh schon. 80% der Chars in Lineage2 besteht aus Dunkelelfinnen. Rest teilt sich in Elfinnen und Zwerginnen auf.

Super spannend. Echt mal Amazonen-server.

Hecktor
22-10-03, 12:29
Originally posted by HumphreY
Also echt, Koreaner sind auch nicht besser als die notgeilen Japaner :)
Ich seh schon. 80% der Chars in Lineage2 besteht aus Dunkelelfinnen. Rest teilt sich in Elfinnen und Zwerginnen auf.


Kann ich leider nur bestätigen.. zugegeben dank ihrer "speziellen" Art zu laufen macht es schon Spaß seinem weiblichen Dunkelelfen Char beim laufen zuzusehen ( Ich spiele einen Dunkelelfen Mann da heisst es auf "walk" stellen oder wegschauen ) , aber da ungelogen 90 % der Chars in der Dunkelelfen Stadt Frauen sind ( mit Männer Nicknames wie " Lord DarkDestroyer " oder ähnlichem Käse fehlt leider irgendwie der Blickfang :(

Naja ich kenne zumindest 2 RL Mädels die da Hochelfinnen spielen, mindestens eine davon bekehre ich schon zum Dunkelelfendasein :)


Originally posted by Captain Chaos

thx an LR fürs entdecken, glaub das game test ich auchma an :cool:

Das Game hat Thaneos schon um einiges früher entdeckt, Venus und ich spielen das schon seit ca. 3 Monaten ( Korean Beta :) )

-=Blasehase=-
22-10-03, 12:30
das angesexe hat eine sehr lange tradition und ist bestandteil der serverkultur geworden

es ist ein universal ausdruck geworden und kann jedes andere wort ersetzen [im vergleich zum Fuck im englischen]


in diesem sinne

sex
sex
[M][O][E][P][M][O][E][P]

hajoan
22-10-03, 12:33
sexocron?
Hm...

Naja es ist ja wirklich ein Synonym für vieles geworden.
Aufgrund eines Interessanten Threads über SWG nehme ich aber an, das es bald mehere Wörter ersetzt werden wird:
- dude?
- dude!
- Lag
- Okie

Wir werden sehen...

sparrowtm
22-10-03, 12:34
Originally posted by hajoan

- dude?
- dude!
- Lag
- Okie


Das wär so klasse. Armeen von Leuten am Plaza die sich gegenseitig an"lag"en. Hm .. vielleicht sollten diese Wörter als eigenes Emote in den Code von NC eingebaut werden ? :cool:

Lisa
22-10-03, 19:36
Normalerweise hab ich auf Jupiter genug Zeit, jemanden mit dem (Un-)Wort "fickOrn" zu begrüssen. Das wird vom Char genauso gestikuliert und ich vermeide dadurch geschickt die etwas umstrittene Begrüssung mit dem Wort "sex" ;)

Hecktor
22-10-03, 19:38
Originally posted by Lisa
Normalerweise hab ich auf Jupiter genug Zeit, jemanden mit dem Wort "fickOrn" zu begrüssen. Das wird vom Char genauso gestikuliert und ich vermeide dadurch geschickt die etwas umstrittene Begrüssung mit dem Wort "sex" ;)

"/emote sex" da sagt er garnix , also kann einem auch keiner etwas vorwerfen

vokuhila
22-10-03, 19:42
sex
!

Hecktor
22-10-03, 19:54
Originally posted by vokuhila
sex
!

http://anastasius.arcangels.net/Vokusex.jpg

"Lets talk about Sex, baby, lets talk about you and me, lets talk about all the good things and the bad things.. "

:D

coma
22-10-03, 19:57
Originally posted by Captain Chaos
also wenn das so is:
nc, hier kommt dein meister

http://www.lineage2.com/gallery/screen_shot.html


Ein wort: DELUXE 8|

also die playermodels sehen ja mal geilo aus....da könnten die gumis verdammt viel kohle machen...fly lass ma das game im auge behalten :D

vokuhila
22-10-03, 20:14
hey das ausrufezeichen fehlt! :(

roflfllf ;)

Hecktor
22-10-03, 20:29
Originally posted by vokuhila
hey das ausrufezeichen fehlt! :(


Patchnotes 212:

Voku nose fixed :)

-=Blasehase=-
22-10-03, 20:39
Originally posted by Hecktor
Patchnotes 212:

Voku nose fixed :)

falsch:

Patchnotes 212:

voku nose fixed
Voku nose rezized
Voku nose dmg nerfed
Holy Paralysis freeze staerke verdoppelt
Monk Pa Bonus Verdoppelt
Fremdcastnerf auf monks aufgehoben
Holy Lightning Schaden verdoppelt
Psi Booster wirken nun wieder sofort bei einnahme
Low TL shelter in schutzwirkung Halbiert
Cursed Soul in Lasercanone umgewandelt
alle nichtmonk chars erhalten nun 60% weniger EXP
monk int gain auf 200% erhoeht
monk PSI gain auf 300% erhoeht

Hecktor
22-10-03, 20:43
Originally posted by -=Blasehase=-
falsch:

Patchnotes 212:

voku nose fixed
Voku nose rezized
Voku nose dmg nerfed
Holy Paralysis freeze staerke verdoppelt
Monk Pa Bonus Verdoppelt
Fremdcastnerf auf monks aufgehoben
Holy Lightning Schaden verdoppelt
Psi Booster wirken nun wieder sofort bei einnahme
Low TL shelter in schutzwirkung Halbiert
Cursed Soul in Lasercanone umgewandelt
alle nichtmonk chars erhalten nun 60% weniger EXP
monk int gain auf 200% erhoeht
monk PSI gain auf 300% erhoeht

Das ist so wahr dass es schon wehtut... omg ich muss hier raus :(

Egeon
22-10-03, 21:01
Originally posted by Hecktor
Das ist so wahr dass es schon wehtut... omg ich muss hier raus :(
*psst*
der Fluchtweg (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77780&highlight=muonline) :D

Hecktor
22-10-03, 21:03
Originally posted by Egeon
*psst*
der Fluchtweg (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77780&highlight=muonline) :D

http://www.muonline.co.kr/image/newwin/notice_10_23_eng.jpg

*buuuhuuuhuuuhuuuuu* :( :( :(

Egeon
22-10-03, 21:09
Originally posted by Hecktor


*buuuhuuuhuuuhuuuuu* :( :( :(
Du mußt auch die postitiven Seiten sehen: Es gibt kein Forum :cool:

coma
22-10-03, 21:21
jupiter der etwas andere server..O_o

eben passiert im BT HQ. ein tg pe den ich gut kenne raidet allein das HQ. killt einige BTs was nich ungewöhnlich is. aus heiterem himmel droppt seine 5 slot rog vor die füsse eines noobs.

im teamchat gehts so ab: EY WAS ...MEINE ROG IS WEG (er war wohl sehr verwundert)

im local so: ICH HAB SEINE WAFFE !!!!

tjo was soll man davon halten. ich hab meine meinung gesagt und wurde gekillt....ich hab meine libby aus sicherheitsgründen davor in den gogu getan, nich das ich sie auch noch so droppe...o_O

geht nich um den kill sondern um sonderbare ereignisse auf jupi die sich hin und wieder mal zutragen. da rennen leute alle 3 wochen mit nem neuen skin rum..warum? sie wollten mal was anderes..da wollen andere nen skinchange aus rp charakterlichen gründen...was passiert? klar, abgelehnt. da sterben leute einfach so ohne zu wissen warum und eine stimme aus dem nichts ermahnt sie wegen ihrer wortwahl...schade das es nicht ooc war....meine meinung zu jupiter und die "Oberen"

habe mich mal ooc anch ner rp sache mim gm unterhalten allerdings.....ne ich spiel nimmer mit denen

Deicide
22-10-03, 21:34
sex
sex
sex
con
cave
sex
sex
sex
kos?
kos!

warngau
22-10-03, 22:11
Originally posted by coma
eben passiert im BT HQ. ein tg pe den ich gut kenne raidet allein das HQ. killt einige BTs was nich ungewöhnlich is. aus heiterem himmel droppt seine 5 slot rog vor die füsse eines noobs.

WTF? :wtf:

TheLastC64User
22-10-03, 22:25
kann das, was Coma da geschrieben hat, nur bestaetigen.

o_O sehr sehr merkwuerdig, was da auf Jupiter so abgeht

Bitburger
22-10-03, 22:33
ich wollt grad sagen...

ich habe auf jupiter 3 wochen powergelevelt. und mitte dieses jahr...

und mir sind wirklich "fast nur" lamer überm weg gelaufen...

allerdings auch richtig nette leute... ausnahmen bestätigen halt die regel... ansonnsten kamen nach ner frage warum man gerade meinen n00b PE gekillt hat immer nur sprüche wie heul net rum... oder bist halt DRE oder sonst was...


sorry aber die deutsche community ist einfach nur noch LOL


auf uranus sagt man sich nach nem pvp desöfteren "gf" = good fight... oder "shit happend - next time i'll rock u"

du musst die leute und die englische comm nur was besser kennen lernen... dort gibt es deutlich weniger ***** (musste das letzte word zensieren... hatte letztens erst ne PM von Bersi :rolleyes: bin wohl zu pöse :( )

spekk
22-10-03, 22:43
und für die es nicht wussten, ich bin ein ************... weil ich heut in MB n Merc der beim Hacken war umgehauen hab, als Rache dafür das mich im Pepper ständig irgendwelche CMs angreifen dachte ich wär n MB raid ne ganz lustige Sache...
war also allein dort und killte alles mit nem skillrang über 40 was so rumlief und Merc war (wurden aber nur 3 oder 4)
später wurde ich dann als kacknewb bezichtigt und ich wäre n fascho weil ich das auf alle Mercs übertrage. War schon ziemlich traurige Geschichte und hoffe das abuse@neocron.de da mal ein wenig durchgreift...

DarkFear
22-10-03, 23:08
Also ich weiss nich obs das auf anderen server auch gibt aber.....auf jupi war grad en spy in plaza 1 und hat jedem ne mille gegeben der ihn angetradet hat :p

Mfg "1 million richer" storm

:D

Sargas
22-10-03, 23:52
Originally posted by hajoan
Warum ein PE und kein Spy?
Nun Aussehen ist bekanntlich nicht alles.
Dennoch...
Tankfrauen? Potthässlich?
Monkfrauen? Zu alltäglich!
Spyfrauen? Ewig in PAs.
PE-Frauen sehen gut aus und rulen alles!
Nirgendwo ist Intelligenz und Geschicklichkeit so ausgewogen und dann noch gepaart mit unverschämt gutem Aussehen.
[...]

Also ich finde, dass die Psi-Frauen auch etwas für sich haben.

Bitburger
23-10-03, 01:50
Originally posted by spekk
und für die es nicht wussten, ich bin ein ************... weil ich heut in MB n Merc der beim Hacken war umgehauen hab, als Rache dafür das mich im Pepper ständig irgendwelche CMs angreifen dachte ich wär n MB raid ne ganz lustige Sache...
war also allein dort und killte alles mit nem skillrang über 40 was so rumlief und Merc war (wurden aber nur 3 oder 4)
später wurde ich dann als kacknewb bezichtigt und ich wäre n fascho weil ich das auf alle Mercs übertrage. War schon ziemlich traurige Geschichte und hoffe das abuse@neocron.de da mal ein wenig durchgreift...



jo und wenn du das jetzt auch noch auf den ganzen server ausstichst dann wird die vorschnelle beurteilung vielleicht auch gründe finden oder?

man müsste den uk gamer halt auch mal zu seiner ansicht der situation befragen...

also tut mir leid dich zu endtäuschen, aber ich finde die deutsche comm ist um einiges unverschämter *an die decke guck und pfeif* :D

ja ich bin auch manchmal ein schlimmer finger... und deswegen weiß ich das die engländer um einiges angenehmer sind

sparrowtm
23-10-03, 06:12
Originally posted by Bitburger
jo und wenn du das jetzt auch noch auf den ganzen server ausstichst dann wird die vorschnelle beurteilung vielleicht auch gründe finden oder?

man müsste den uk gamer halt auch mal zu seiner ansicht der situation befragen...


Was hat ein Engländer damit zu tun, wenn er auf Jupiter als ************ beschimpft wird ? ;)

Aber wie auch immer, spekkchen. Machs wie ich und lass deine Ignore-Liste einfach anwachsen. Eines der besten Features am ganzen Spiel. Und wenn ich so viele Leute ignorieren muss, bis ich mir nur noch selbst zuhören kann. :angel:

Informant
23-10-03, 08:18
Originally posted by sparrowtm
Was hat ein Engländer damit zu tun, wenn er auf Jupiter als ************ beschimpft wird ? ;)

Aber wie auch immer, spekkchen. Machs wie ich und lass deine Ignore-Liste einfach anwachsen. Eines der besten Features am ganzen Spiel. Und wenn ich so viele Leute ignorieren muss, bis ich mir nur noch selbst zuhören kann. :angel:

aber mich wirst du nie wieder ignorieren oder?? *hundeblick (stolen from Sargas)*

Meine Ignoreliste ist hauptsächlich für "RP mit OOC" Störer und Leuten die sich besonders 1337 finden und das auch kund tun indem sie sinnlos herumbrabbeln.
wenn mich wer beschimpft, schimpf ich zurück :D
bin da ziemlich anpassungsfähig und einfallsreich

sparrowtm
23-10-03, 08:30
Originally posted by Informant
aber mich wirst du nie wieder ignorieren oder?? *hundeblick (stolen from Sargas)*

Grrr ... zwischen arbeiten, nebenbei online sein um mein Soullight steigen zu lassen und ignorieren ist ein großer Unterschied ;)

Informant
23-10-03, 08:38
Also ich finde, dass die Psi-Frauen auch etwas für sich haben.

aber nicht alle, manche davon sind ziemlich...merkwürgig ...ich mein merkwürdig


Grrr ... zwischen arbeiten, nebenbei online sein um mein Soullight steigen zu lassen und ignorieren ist ein großer Unterschied

oki :D

Also ich bin eigentlich auf Jupiter zufrieden, aber ich kenn halt die anderen Server nicht, was auch ein Grund dafür ist nicht darüber zu richten

Fridolin
23-10-03, 10:53
Nerft die Monks! :p

sparrowtm
23-10-03, 10:55
Originally posted by Fridolin
Nerft die Monks! :p

Verdammt Haiko, antworte auf meine e-mail statt hier rumzuspammen :( :rolleyes:

WarIsSeXy
23-10-03, 12:03
sEx Sex sEX - ICH HÖR IMMER NUR SEX !!!1111einseinseinseins

hajoan
23-10-03, 12:30
...
aus heiterem himmel droppt seine 5 slot rog vor die füsse eines noobs.
...

Tja... es gibt Leute denen sollte man nicht zuuviel Macht geben.
Die Auswahlkriterien für GMs sind wohl etwas zu lasch.



...
da sterben leute einfach so ohne zu wissen warum und eine stimme aus dem nichts ermahnt sie wegen ihrer wortwahl...
...

Gott spielen ruled. Wetten das solche GMs auch bei Counterstrike cheaten?

Hm... das erinnert mich daran:

Originally posted by Bluevirus
...
Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.
...

Könnte es sein, das das auf Jupiter wirklich der Fall ist?
Gibt es 'böse' GMs, die meinen Mist machen zu müssen und dabei denken im Recht zu sein?
Muss ein GM nicht aus dem Kindergartenalter raus sein und wissen, das das ein Spiel ist?


Originally posted by Callash

...
Aber mal im Ernst, GameMaster-Aktionen werden geloggt und überprüft, von daher kann diese Anschuldigung nicht stimmen.
...
Bei uns im Betrieb wird auch jeder Scheiss geloggt.
Meint irgendjemand, das da wer reinguckt?

Ich hoffe doch das abuse@neocron.de da Mails bekommen hat?
Wie war denn die Reaktion von denen? Nix?

Meint wer, das KK mutig genug ist, der Community dazu eine Stellungnahme abzugeben?

Informant
23-10-03, 12:53
Ich bezweifle 2 Dinge:

1.) dass der GM über den ihr hier redet, seine Macht ausnutzt und
2.) dass KK auch nur IRGENDWAS zu GMs sagt

hajoan
23-10-03, 13:00
Originally posted by Informant
Ich bezweifle 2 Dinge:

1.) dass der GM über den ihr hier redet, seine Macht ausnutzt

Aha Wie nennst Du es denn? HEy Du hast meinen Char gekilled und nun leg ich auch mal los. Klar ist das keine ausnutzung von Macht das ist äh... Recht des stärkeren?



und
2.) dass KK auch nur IRGENDWAS zu GMs sagt
lol.
Meinst Du damit das KK nie mit GMs spricht, oder das KK sich einen Scheiss drum schert was in der Community abgeht?

TheLastC64User
23-10-03, 13:01
Originally posted by hajoan
Tja... es gibt Leute denen sollte man nicht zuuviel Macht geben.
Die Auswahlkriterien für GMs sind wohl etwas zu lasch.
Seh ich auch so


Originally posted by hajoan
Könnte es sein, das das auf Jupiter wirklich der Fall ist?
Gibt es 'böse' GMs, die meinen Mist machen zu müssen und dabei denken im Recht zu sein?
Muss ein GM nicht aus dem Kindergartenalter raus sein und wissen, das das ein Spiel ist?.
Yop, meiner Meinung nach ist das der Fall.

Soweit ich weiss, muss man lediglich ueber 18 Jahre alt sein. Laengst nicht jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat, ist auch aus dem "Kindergartenalter" raus.


Originally posted by hajoan
Bei uns im Betrieb wird auch jeder Scheiss geloggt.
Meint irgendjemand, das da wer reinguckt?
Auch da haste Recht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei KK anders ist. Und wie ich vor kurzem erfahren habe (allerdings nur ein Geruecht) wird wohl auch nicht die komplette GM-Aktivitaet geloggt, sondern lediglich bei "verdaechtigen" GMs. Allerdings weiss ich nicht, wie zuverlaessig diese Information ist.


Originally posted by hajoan
Meint wer, das KK mutig genug ist, der Community dazu eine Stellungnahme abzugeben?
Meine Meinung: Definitiv Nein

Sollten die wirklich einen GM rausschmeissen, so wird das still und heimlich passieren.

Desweiteren gibt es ja auch GMs bzw. freie Mitarbeiter mit GM-Rechten, die fuer KK einfach zu wichtig sind, weil sie evtl. auf der anderen Seite sehr viel positives bewirken. Solchen Leuten wird man sicherlich sehr viel mehr durchgehen lassen.

Informant
23-10-03, 13:06
Originally posted by hajoan
Aha Wie nennst Du es denn? HEy Du hast meinen Char gekilled und nun leg ich auch mal los. Klar ist das keine ausnutzung von Macht das ist äh... Recht des stärkeren?


Beweise oder Vermutungen?



lol.
Meinst Du damit das KK nie mit GMs spricht, oder das KK sich einen Scheiss drum schert was in der Community abgeht? [/B]

zweiteres und soweit ich bis jetzt geglaubt hat, hieß es doch dass KK nicht viel mit GMs zu tun hat, oder irre ich in dem punkt?
wenn ja dann nur zweiteres ;)

hajoan
23-10-03, 13:24
Originally posted by Informant
Beweise oder Vermutungen?
Nun das mit dem Char umlegen ist eine Vermutung, klar.
Es gibt in diesem Spiel aber nicht einen Exploid der beweissbar wäre (wenigstens keinen von dem ich wüsste).
Jedes Bild kann ein subjektiver Trugschluss sein...

Aber ist es offensichtlich, oder offensichtlich?
Und... KK könnte das nachprüfen!
Wenn sie es nur wollten...

Nun die GMs werden imho von KK zu GMs gemacht.
Nur denke ich auch das sie dazu erst von anderen GMs nominiert werden.
Ich denke mal KK hat keine Ahnung über die Spieler und führt keine automatische Loganalyze durch, wodurch ein Spieler als Gut oder Böse eingestuft werden kann.

Die einzigsten die unseren Wissensdurst diesbezüglich stillen können sind die GMs selbst.
Und vergessen wir nicht: Die GMs die Ihre Position offensichtlich ausnutzen sind
erstens: in der Minderheit
zweitens: ist es vielleicht nur ein einziger und der auf Jupiter

Das sage ich nur, das hier nicht Panikmache ist, das alle GMs so wären.

Die Mehrheit von denen machen saubere Arbeit und würden einen solchem GM auch mal die Waffe wegschmeissen wollen, da bin ich mir sicher...

Informant
23-10-03, 13:30
Tja Vermutungen gegen Vermutungen

ich hab gehört dass die Logs geprüft wurden und bewiesen haben, dass die Waffe nicht wegen dem GM geflogen ist...

wie man sieht, steht wie immer aussage gegen aussage und gerücht gegen gerücht.

TheLastC64User
23-10-03, 13:39
Originally posted by Informant
Tja Vermutungen gegen Vermutungen

ich hab gehört dass die Logs geprüft wurden und bewiesen haben, dass die Waffe nicht wegen dem GM geflogen ist...

wie man sieht, steht wie immer aussage gegen aussage und gerücht gegen gerücht.
Sagste des jetzt nur um zu provozieren, oda haste wirklich sowas in der Richtung gehoert?o_O

Informant
23-10-03, 13:47
Nein das sag ich nicht zum provozieren.
ich habe gehört, dass laut log alles iO ist (vereinfacht ausgedrückt).
Hey, mir fehlen die Hintergründe dazu, aber mit dem was ich gehört habe ist ähnlich zu verfahren wie mit der anschuldigung -> Gerücht

TheLastC64User
23-10-03, 14:00
Originally posted by Informant
Nein das sag ich nicht zum provozieren.
ich habe gehört, dass laut log alles iO ist (vereinfacht ausgedrückt).
Hey, mir fehlen die Hintergründe dazu, aber mit dem was ich gehört habe ist ähnlich zu verfahren wie mit der anschuldigung -> Gerücht
Laut welchem Log?
von welchem GM?
Welche GMs warn uebahaupt alle zu dem Zeitpunkt dort anwesend?
Und wird wirklich jeder Scheiss, den nen GM macht, auch geloggt?

Und fuer den Vorfall, der wirklich so passiert ist, wie Coma das geschildert hat (ich bin ein weiterer Zeuge) gibt es ja wohl nur zwei Erklaerungen: Entweder war es ein GM, oder der PE hat ganz bewusst seine 5 slottige ROG aus dem Saveslot genommen und seinem Feind vor die Fuesse geworfen.

Nuja, ich kenne den Spieler von besagtem PE jetzt seit ca. einem Jahr und ich muss sagen: Die zweite Erklaerung ist extrem unglaubwuerdig.

hajoan
23-10-03, 14:01
Würde KK es etwa zugeben? Pf.... eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.

Selbstverständlich sind das von Dir auch Gerüchte, aber das mit der Stimme nach dem Tod, sollte doch mehr als stutzig machen. Oder glaubst Du das ist auch Zufall? Hm... wobei ohne Datum Zeit etc. könnte KK das gar nicht mehr prüfen, bei der Datenmenge, gelle?

Überhaupt kennste den:


Mehrere Forum Accounts

Es ist nicht gestattet, mehrere Forum Accounts für denselben Benutzer zu erstellen und dieses führt zu einem sofortigen Bann ohne Vorwarnung, sobald das Vergehen bemerkt wurde.


Gerüchte über Gerüchte...

Informant
23-10-03, 14:13
Sag ich doch, alles Gerüchte.
Ich bin nicht hier um gegen andere in irgendeiner Form zu arbeiten, was ich aber sagen wollte ist, dass man immer mehrere Seiten beachten sollte, ganz besonders wenn es sich um sachen handelt, wo wir keinen 100% einblick haben.

beispiele für vergangenes wären:
ungerechtfertigte Bans bei denen der gebannte gleich mal geflamed hat, dass er für das und das gebant wurde und was sich dann herausstelte, das es nicht deswegen war oder die ominöse E-Bay NC-CD Key Generator sache.

Und wer sagt dir dass dieser Account hier der gleichen person gehört wie der den du noch meinst?

Gerüchte um Gerüchte...:rolleyes:

hajoan
23-10-03, 14:22
Jo stimmt schon, da wurde auch schon viel Mist erzählt.
Nur coma gehört für mich zu den Glaubwürdigsten hier.
Er hat ausserdem nicht rumgeflamed sondern berichtet.
Posts die vor emotionen sprühen lese ich eh nur zur Belustigung.

Aber manche Dinge sind eben mehr als seltsam.
Dann noch ein Augenzeuge, oje...

Sollte ein Char traurig sein, weil er ausversehen seine Hauptwaffe wärend dem schiessens durch eine Handverrenkende Möglichkeit aus seinem Safeslot gezogen und jemandem anderen vor die Füsse geworfen hat?
Oder sollte es ein 'zugegebenerweise' gerüchtemässiger Akt eines 'höherstehenden' Wesens sein?

Sehr seltsam das ganze...

Rein hypothetisch: Was meint Ihr würde KK einen solchen Fall zugeben, oder lieber todschweigen?

Nur so rein 'vermutender' Weise...

Moncoda
23-10-03, 14:43
Nun ja ich spiele auch Uranus und Saturn nebenbei und ich muss sagen das die Situation dort zwar so gut wie kaum RP lastig ist aber dafür viel entspannter. Es gibt keine "Elite-Spieler" wie auf Jupiter(bzw die sich dafür halten). Liegt wohl auch an der Mentalität. Die Leute dort sind mir wesentlich symphatischer als so mancher auf Jupiter aber es geht ja darum auf Jupiter was zu verändern und nicht wie die Ratten das sinkende Schiff zu verlassen.

(das mit dem ansexen....sei mal so nachts um 1-4 uhr in der nähe vom aggi keller plaza 2 und lass dich mal vom Vogelhirn so 50 mal ansexen dann haste auch genug ^^)

-=Blasehase=-
23-10-03, 14:52
Originally posted by Moncoda

(das mit dem ansexen....sei mal so nachts um 1-4 uhr in der nähe vom aggi keller plaza 2 und lass dich mal vom Vogelhirn so 50 mal ansexen dann haste auch genug ^^)

dann geht doch runter und warte bis er dir folgt... und bash ihn dann^^

ganz einfache methode.... wer sext... stirbt ^^

TheLastC64User
23-10-03, 14:55
Originally posted by Moncoda
Nun ja ich spiele auch Uranus und Saturn nebenbei und ich muss sagen das die Situation dort zwar so gut wie kaum RP lastig ist aber dafür viel entspannter. Es gibt keine "Elite-Spieler" wie auf Jupiter(bzw die sich dafür halten). Liegt wohl auch an der Mentalität. Die Leute dort sind mir wesentlich symphatischer als so mancher auf Jupiter aber es geht ja darum auf Jupiter was zu verändern und nicht wie die Ratten das sinkende Schiff zu verlassen.
Ich persoenlich sehe in Jupiter nicht mehr viel Sinn.

Wuerd es nur nach mir gehen, dann wuerd ich liebend gern mit meinem Clan auf den Uranus auswandern.

Allerdings ist es die Freundschaft zu meinen Mitspielern, die mich uebahaupt noch in Neocron haelt, und so bleibe ich halt auf Jupiter, da sich die meisten in meinem Clan dort noch wohlfuehlen.

-=Blasehase=-
23-10-03, 15:05
Originally posted by TheLastC64User
Ich persoenlich sehe in Jupiter nicht mehr viel Sinn.

Wuerd es nur nach mir gehen, dann wuerd ich liebend gern mit meinem Clan auf den Uranus auswandern.

Allerdings ist es die Freundschaft zu meinen Mitspielern, die mich uebahaupt noch in Neocron haelt, und so bleibe ich halt auf Jupiter, da sich die meisten in meinem Clan dort noch wohlfuehlen.


ausserdem wenn alle aus andere server auswandern werden die dann genauso enden

Informant
23-10-03, 15:07
Er hat ausserdem nicht rumgeflamed sondern berichtet.

das flamen bezog sich in dem fall auch auf die früheren "gerüchte/anschuldigungs" posts von anderen.



Rein hypothetisch: Was meint Ihr würde KK einen solchen Fall zugeben, oder lieber todschweigen?

todschweigen.

Cuthullu
23-10-03, 15:28
ist ne schöne Waffe das Ding.

TheLastC64User
23-10-03, 15:52
Originally posted by Cuthullu
ist ne schöne Waffe das Ding.
Yop, das ist sie.

Ob Ihr diese Waffe nun durch einen Bug oda einen GM bekommen habt, sei ma dahingestellt.

Auf jeden Fall habt Ihr sie nicht fair erbeutet.

Gebietet es Euch dann nicht die Ehre, dass ihr diese Waffe an den rechtmaessigen Besitzer zurueckgebt?

hajoan
23-10-03, 15:55
Macht das gefälligst per PM unter Euch aus.
Ich sehe schon die flames die sonst daraus hier entstehen werden.
plz...

Cuthullu
23-10-03, 15:59
Originally posted by TheLastC64User
Yop, das ist sie.

Ob Ihr diese Waffe nun durch einen Bug oda einen GM bekommen habt, sei ma dahingestellt.

Auf jeden Fall habt Ihr sie nicht fair erbeutet.

Gebietet es Euch dann nicht die Ehre, dass ihr diese Waffe an den rechtmaessigen Besitzer zurueckgebt?


Mal sehen TG hat von mir erbeutet:

1 1 Slot Paineaser
1 1 Slot RoG
1 2 Slot SIlent Hunter
1 Stealther 3

Ich habe erbeutet von TG:
eben jene RoG

Faireer Ausgleich würd ich sagen, und ja ich geb die Waffe zurück, aber erst die Munition, und dann wenn das DIng runtergeritten ist vielleicht auch die Waffe.

TheLastC64User
23-10-03, 16:05
Originally posted by Cuthullu
Mal sehen TG hat von mir erbeutet:

1 1 Slot Paineaser
1 1 Slot RoG
1 2 Slot SIlent Hunter
1 Stealther 3

Ich habe erbeutet von TG:
eben jene RoG

Yo, aba ich behaupte nu einfach ma, dass TG diese Waffen durch das hacken deines Belts erbeutet hat und nicht durch einen Privat-GM.

Cuthullu
23-10-03, 16:09
EDIT: ne is egal, wenn man sich in seine eigene Verschwörungstheorei verrannt hat ist jedes weiter Wort sinnlos.

TheLastC64User
23-10-03, 16:13
Originally posted by Cuthullu
Nichts als Verdächtigungen und Neid. Beweise?
Da du dir deine Welt eh schon zurechtgezimmert hast bringt es auch nichts wenn ich dir erzähle das es nicht so war (gell der 11. September, das war auch der Mossad?)
Schick deine Mails an abuse, denn in deiner Welt können selbst Worte der GMs selbst nichts mehr bewirken.
Ich bin mir keienr Schuld bewußt, die Waffe lag am Boden, einer Meiner Leute hat sie aufgehoben, jetzt gehört sie mir, basta.
.
Noe, das war der CIA:p

Welche Worte von welchen GMs?

Es gibt hier ja nirgendwo ne Gegendarstellung oder eine alternative Erklaerung.

Sargas
23-10-03, 16:24
Originally posted by TheLastC64User
Noe, das war der CIA:p

Welche Worte von welchen GMs?

Es gibt hier ja nirgendwo ne Gegendarstellung oder eine alternative Erklaerung.

Doch gibt es, aber die will keiner hören, der an die bösen GMs glaubt.

TheLastC64User
23-10-03, 16:28
Originally posted by Sargas
Doch gibt es, aber die will keiner hören, der an die bösen GMs glaubt.
Und deswegen behaltet ihr die nu fuer euch und sorgt somit indirekt dafuer, dass noch mehr leute an "die bösen GMs" glauben?

Cuthullu
23-10-03, 16:30
Sargas laß ihn, in seiner Welt sind GMs keine freiwilligen Helfer, sondern speziell von KK herangezüchtete Leute mit nur einem Ziel, rechtschaffenden Spierln wie ihm das Leben zur Hölle zu machen, denn sein Geld braucht KK ja nicht.

nuff said adios Thread.

TheLastC64User
23-10-03, 16:35
lol, ihr seid echt Klasse.

Ich bettel hier foermlich, dass Gegenargumente von Euch kommen, aba ihr wisst einfach nichts besseres als mich vollzuflamen.

Berserker
23-10-03, 16:42
Also bevor hier noch weitere Behauptungen aufgestellt werden, das GMs denen und denen Leuten helfen wäre ich dankbar wenn die, die meinen ein GM hilft bestimmten Leuten mir ne PM mit dem Namen zu schicken, dann kann ich da sicherlich einen Kontakt herstellen wo ihr das mit den entsprechenden Leuten regeln könnt.

Ansonsten sind diese Behauptungen hiermit beendet!

Sargas
23-10-03, 17:03
Originally posted by TheLastC64User
Und deswegen behaltet ihr die nu fuer euch und sorgt somit indirekt dafuer, dass noch mehr leute an "die bösen GMs" glauben?

Eine Erklärung wäre, dass der Spieler in diesem Fall wirklich so dämlich oder ungeschickt war, und die Waffe aus dem Quickslot ins Inventar ziehen wollte und sie daneben gedropt hat.
Wenn ich dieser Spieler wäre, würde ich mir auch lieber einen anderen Schuldigen suchen als das zuzugeben ;)

hajoan
23-10-03, 17:07
Könnten wir uns darauf einigen, das es mehr gibt als nur dieses eine Thema?
Ist genug breitgetreten in der Öffentlichkeit, oder?

Auf Jupiter ist so vieles anders...

Wie sieht es aus mit der Sprache?
Ist es zB. nicht wesentlich einfacher auf Jupiter, das dort nur eine Sprache vorherrscht?

Was ist mit den RPGlern?
Einige gibt es ja, was haben die so an Erfahrungen dort gesammelt?

Oder... warum wechselt jemand weg von Jupiter und sei es auch nur eine Zeitlang?

Sargas
23-10-03, 17:14
Also ich hab nur mal kurz auf Pluto (?) einen anderen Char angefangen, als Jupiter mal off war. Aber ich denke, es ist auf Jupiter für mich persönlich einfacher, weil ich im Deutschen beim RP mich sicherlich besser bzw. differenzierter ausdrücken kann als im Englischen :)

warngau
23-10-03, 17:24
mal im ernst: für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass jemand in einem feindlichen HQ mal eben ne 4 oder 5 slot waffe auf den boden wirft? soll ich lachen? das is ja wohl ultra lächerlich rofl :rolleyes:

Sargas
23-10-03, 17:39
Originally posted by warngau
mal im ernst: für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass jemand in einem feindlichen HQ mal eben ne 4 oder 5 slot waffe auf den boden wirft? soll ich lachen? das is ja wohl ultra lächerlich rofl :rolleyes:

Wer sagt es war Absicht? Ließ meinen Post genauer: Unfall.

warngau
23-10-03, 17:42
Originally posted by Sargas
Wer sagt es war Absicht? Ließ meinen Post genauer: Unfall.

wenns ein unfall war, wie du meinst, dann tut mir derjenige wirklich leid...armer mensch :D

aber ich glaube nicht wirklich an so einen unfall....überhaupt stellt sich doch die frage: wieso sollte ich meine so wertvolle rare waffe aus dem safeslot in das inventory räumen o_O

TheLastC64User
23-10-03, 17:43
Zu bedenken ist dabei allerdings, dass es keinerlei logischen Grund gibt, das Wertvollste, was man bei sich traegt, aus dem sicheren Save-Slot ins unsichere Inventar zu verschieben.

Church
23-10-03, 17:51
hm nja denk ma so... du bist der pöse uber pe und hast alles und jeden wegebrotet mit deiner uber rog... und denkst: haha jetzt zeig ich meinen uber skill mit meiner uber tpr ;) :D und dann passiet dir sowas :D
uber uber uber ... was für eine wortvergewaltigung^^ :D

coma
23-10-03, 18:33
Originally posted by TheLastC64User
Zu bedenken ist dabei allerdings, dass es keinerlei logischen Grund gibt, das Wertvollste, was man bei sich traegt, aus dem sicheren Save-Slot ins unsichere Inventar zu verschieben.

genau...verstehe echt nicht wie man solche unlogischen vermutungen aufstellen kann o_O aber ich enthalte mich sonst wird bersi pöHse

Hecktor
23-10-03, 18:48
Wisst ihr eigentlich wieviele "Rechte " allen neuen GMs schon im Vorfeld durch die dämliche Regeln des paranoiden Menschen von einem Chef GM genommen werden nur wegen euch noch viel dämlicheren und noch paranoideren Spinnern ?

Dieselben Spinner die danach im Forum heulen gehen weil die bösen GMs mal wieder nichts für sie tun WOLLTEN ( in Wahrheit durften ) und der Support sowieso scheisse ist ?

Leute WENN überhaupt einer Zugriff auf euer INV hat ist das ein ISW ( nichtmal da bin ich sicher ) und ISW wird man nicht spontan nur weil man über 18 ist sondern erst nach einigen Monaten ordentlichem und einwandfreiem Support.

Und nun haltet bitte die Klappe mir kommts nämlich langsam hoch :mad:

EDIT: Spinner durch Mensch ersetzt, paranoid bleibt

Sargas
23-10-03, 18:51
Was ist ein ISW?

TheLastC64User
23-10-03, 18:57
Originally posted by Hecktor
Wisst ihr eigentlich wieviele "Rechte " allen neuen GMs schon im Vorfeld durch die dämliche Regeln des paranoiden Spinners von einem Chef GM genommen werden nur wegen euch noch viel dämlicheren und noch paranoideren Spinnern ?
Des sollteste evtl. nochma nacheditieren, denn fuer mich liest sich das so, als ob Du Snowcrash, den "Chef GM" als "paranoiden Spinner" bezeichnen wuerdest und das kann doch wohl wirklich nicht dein ernst sein, oda?O_o

Captain Chaos
23-10-03, 19:03
Originally posted by TheLastC64User
Zu bedenken ist dabei allerdings, dass es keinerlei logischen Grund gibt, das Wertvollste, was man bei sich traegt, aus dem sicheren Save-Slot ins unsichere Inventar zu verschieben.

hm so ganz hab ich die diskussion hier net verfolgt, aber:

mir is das schonma aus versehen passiert, hab im quickbelt&inv rumsortiert, dann kam lag und auf einma lag meine waffe ausm safeslot im inv anstatt der spell ausm inv im quickbelt.. hätt ich die maus vor/während des lags anders bewegt wär die waffe wohl direkt aufn boden gefallen..

auch ne möglichkeit: ihr kennt sicher den bug dass items nicht die items sind die sie zu sein scheinen... merkt man oft daran dass sich armorteile oä. nicht anlegen lassen.. nachm relog sieht man dann dass man nen helm im safeslot hat und die waffe irgendwo im inv rumfliegt.. vielleicht hatte der betroffene nen angebrochenen stam oder psibooster wegwerfen wollen der aber tatsächlich seine RoG war? :p

fazit: glaub kaum dass da nen gm dahinter steckt, wohl eher pech/bug sonstwas... is halt nc ;)

Terminator
23-10-03, 19:19
Originally posted by Captain Chaos
auch ne möglichkeit: ihr kennt sicher den bug dass items nicht die items sind die sie zu sein scheinen... merkt man oft daran dass sich armorteile oä. nicht anlegen lassen.. nachm relog sieht man dann dass man nen helm im safeslot hat und die waffe irgendwo im inv rumfliegt.. vielleicht hatte der betroffene nen angebrochenen stam oder psibooster wegwerfen wollen der aber tatsächlich seine RoG war? :p


es waren feinde da, also räumt er erstmal sein inv auf...natürlich

Captain Chaos
23-10-03, 19:21
ppus machen dass den ganzen tag, genauso PEs die auf vielen drogen gleichzeitig sind

Berserker
23-10-03, 23:06
Der Threadstarter möchte ein close, daher

/closed

Zusatz:
Bisher habe ich noch keine PM bekommen mit einem GM Namen oder sonstwas, nur eine PM das mich jemand nicht erreichen konnte, da er aus gewissen Gründen nicht mehr ins Forum kann, so viel zu den Behauptungen das ein GM anderen Spielern hilft.