PDA

View Full Version : Benutzung der Channel Auswahl



Hazard01
19-10-03, 19:38
So, ich versuche mal, das ganze ohne Beleidigungen rüber zu bringen:

Warum bitte, muss man auf dem Trade Channel SO VIEL SCHEISSE labern ?

Da versucht man ein Part zu finden, und muss sich zwischendrin das Gelaber über "gemoddete Pizze" und "3 Slot Pommes" anhören. Sacht mal Leute, wofür haben wir nen OOC Channel ? Wieso heisst das Ding "Trade" und nicht "hier bitte alle scheisse labern" ?

Es kann doch nicht so schwer sein, so ein Thema auf dem OOC zu machen ? Es müsste doch möglich sein, das wenn man dann sagt man sollte doch da hingehen, man nur nett mit "Schnuffi" kommentiert wird, und einfach weiter gelabert wird.

ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!!!

So, das regt mich gerade maximal auf, und jetzt gehts mir wenigstens ein bisschen besser. Wollen sich die betreffenden hier äußern: Flame me, I don´t care.

Lieber wäre es, mehr Leute würden mal etwas gegen sowas sagen, und nicht einfach nur den Channel ausmachen. Man muss diese paar Irren doch in die Grenze weisen können.

ES NERVT MICH, und zwar EXTREMST !!!!!!

*zischend unter Dampf nach rechts abgeht*

Remorian
19-10-03, 19:39
hehe Hazard, ich kenn das. Aber mit dem Fractionchannel ist es noch schlimmer. Manchmal zischt der Chat nur an mir vorbei und ich deke ich sitz in dem Düsenjet so stark wehts mir die Buchstaben ins gesicht.

Motor Mike
19-10-03, 20:27
Warum bitte, muss man auf dem Trade Channel SO VIEL SCHEISSE labern ?

Wiso mus man im trade channel 100 mal den gelichen aufruf 1000 mal hintereinader auf spammenn?

das nervt weit aus mehr als Ooc gelabber da

YA5
20-10-03, 03:11
Originally posted by Motor Mike
Wiso mus man im trade channel 100 mal den gelichen aufruf 1000 mal hintereinader auf spammenn?

das nervt weit aus mehr als Ooc gelabber da
SCHDÜMMD!!!

die
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||

sind weitaus schlimmer als nen dreigeslotteter Schrubber mit Fit Mod und Laserpointer, das erheitert eher. als aller eineinhalb sekunden ( unter einer sek isses ja spamm ... :rolleyes: )
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
zu lesen, da
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
nicht mehr Aussage macht als
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
und
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
Keinen Kunden exrta anlockt der nicht grade einen XXXXXXXX brauchte nur weil grad
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
durch den Chat ging lass ich mir doch nicht gleich
YYYYYYYYYYYY mit dem |||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999|||||||| zu ZZZZZZZZZZZZZZZ machen
daher lsst dass
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
|||||||||XXXXXXXX|||||||||||TL999||||||||
gespamme $(|-|3|$$3

(dass war eine Vorführung für diejenigen, die es immer machen und es nicht raffen dass dass nervt)

Zefrian
20-10-03, 13:01
Ich vermute, ein zugespammter Fraktionchannel ist eher ein Problem der großen Fraktionen. Es ist schade, dass die Runner der eigenen Fraktion nicht begreifen, das sie sich ein mächtiges Mittel damit zerstören.

Bislang gibt es bei uns das Problem zum Glück nicht, aber ... sind es immer ganz bestimmte Runner, die den Frak-CHannel auffallend oft "zukleistern"? Hilft dort eventuell die Ignore-Funktion? Oder ein Hinweis im Fraktionsforum? oder ein Direkt mit dem Hinweis auf andere Kommunikationsmöglichkeiten?

IN Kleinen Fraktionen kennt man sich meistens gegenseitig - wenn dort jemand auffallend viel labert, bekommt er einen 'dezenten Hinweis'. EInen solchen Kandidaten hatten wir schon :-)

Gruss

Thomas

Mehrpack
20-10-03, 14:08
hi,
ja das geht mit ignore, weil sonst wäre ja die funktion sinnlos.

Mehrpack

su cheng
20-10-03, 15:37
Ich hab die Trade Channel wegen dieser Spamsachen schon lange aus.

Satei_Harakiri
20-10-03, 15:55
Aber zum Glück ist das zugespamme des Tradechannels nicht nur das Prob von Jupiter :) auf Pluto geht das genauso ab.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Bin trotzdem dagegen das dort 2 sich über ihre sexuellen Vorlieben und dann über ihre Eltern und am Schluss noch über Inzucht unterhalten :rolleyes:

hajoan
20-10-03, 16:17
Originally posted by Satei_Harakiri
Aber zum Glück ist das zugespamme des Tradechannels nicht nur das Prob von Jupiter :) auf Pluto geht das genauso ab.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Bin trotzdem dagegen das dort 2 sich über ihre sexuellen Vorlieben und dann über ihre Eltern und am Schluss noch über Inzucht unterhalten :rolleyes:

Blubb... guckste bitte mal bei den Mehrcharservern.
Spammen muss wohl zum RPG gehören...

TheRipper
20-10-03, 16:23
Originally posted by hajoan
Spammen muss wohl zum RPG gehören...


nein...:eek:

Satei_Harakiri
20-10-03, 16:24
Originally posted by hajoan
Blubb... guckste bitte mal bei den Mehrcharservern.
Spammen muss wohl zum RPG gehören...
Hö?
Ich spiel nunmal nurnoch auf den 1 Char Servern, von daher beurteile ich die anderen nicht.
Venus lass ich ganz weg da ich dort Spamm und unsinn eh nicht von was "normalem" unterscheiden könnte :)

Keyol45743241
20-10-03, 16:45
+i ?

Selber schuld, wenn der Depp nachher mal was von dir gebaut haben will oder mit dir traden möchte.... :rolleyes:

hajoan
20-10-03, 16:47
Die Mehreit auf Jupiter hat eh mehrere Accounts.
Kannste also knicken.
Jupiter ist immerhin der 'incognito' Mehrcharserver.

Lisa
20-10-03, 18:15
Weg mit den Safezones. Spammer umbroten ! Hrhr :D
P.S.: Das 'f' in Safezone ist Absicht. ;)
(edit: aber nicht töten für diesen geistreichen Post bitte ;))