PDA

View Full Version : GR-Regelung



Chris_Redfield
19-10-03, 14:47
So - ich bin der Meinung, daß wenn ich keinen GR nutzen kann da dieser von einer verfeindeten fac benutze wird oder so eingestellt ist, daß es nun an der Zeit ist für NC-feindliche Fac die GR innerhalb von NC ebenfalls zu sperren.


Weiters währe ich (noch vor DoY) dafür, daß STORMs auf jenige welche feuern würden. Nur dafür müsste man STORMs in NC positionieren. Denn als CA biste angeschissen. TG und TS etc dürfen überall hin - nur als CA darfste nix

Darum meinte Bitte:
Entweder gebt den Ca mehr Macht oder NEXT schließt die GR für Feinde.


Und nu ne Diskusion kein Flame bidde.


(aber is doch so - oder)



mfg Chris

flyingsee
19-10-03, 15:00
Solange ich als BD noch ungestört im PP rumlaufen kann, könnt ihr machen was ihr wollt. :)

Chris_Redfield
19-10-03, 15:08
Ich red da nicht von BD TS oder Crahn.

Euer Ding is der PP und da kannste dich auch wehren oder sonst was machen

im Plaza und Viaroso rennen dir deinen Mörder übern Weg und verarschen dich noch - so kanns nicht sein.
und Punkt

hardspy
19-10-03, 15:12
Du hast ja nach wie vor die Möglichkeit, dich auch nach TH oder TG zu reppen. Nur ist dort dummerweise keine Safezone. Safezone weg, GR auf und witzig wirds :D

xs.MorpheuS
19-10-03, 15:16
Originally posted by Chris_Redfield
So - ich bin der Meinung, daß wenn ich keinen GR nutzen kann da dieser von einer verfeindeten fac benutze wird oder so eingestellt ist, daß es nun an der Zeit ist für NC-feindliche Fac die GR innerhalb von NC ebenfalls zu sperren.


Weiters währe ich (noch vor DoY) dafür, daß STORMs auf jenige welche feuern würden. Nur dafür müsste man STORMs in NC positionieren. Denn als CA biste angeschissen. TG und TS etc dürfen überall hin - nur als CA darfste nix

Darum meinte Bitte:
Entweder gebt den Ca mehr Macht oder NEXT schließt die GR für Feinde.


Und nu ne Diskusion kein Flame bidde.


(aber is doch so - oder)



mfg Chris

Wird es mit DoY auch geben.

Chipmonk
19-10-03, 15:20
Nun, dann sollten wir City-Fraktion halt endlich mal anfangen zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen und beginnen den TGs die ganzen OPs endlich mal wegzunehmen! Ansonsten, ich verkaufe alle Möglichen Fahrzeuge auf Jupiter, mit denen kommst du schneller irgendwo hin als mit einem GR!
(Wir übernehmen keine Haftung dafür ob das was in diesem Werbespruch steht auch stimmt.) :)

DartVader
19-10-03, 15:36
Macht doch wenigstens die öffentlichen GRs in eine Safezone ...

Ich habe als BioTechler auf Uranus kaum GRs die ich benutzen kann - und wenn ich dann nach MB gehe um zur Garage zu laufen werde ich von GR-Campern umgelegt... :mad:

Sowas verdirbt einem ganz gehörig den Spass...

Satei_Harakiri
19-10-03, 15:57
Mich würd echt mal interessieren was das bringen würde die Genreps dicht zumachen?! Warscheinlich garnix.
Dann der Spruch gib CA oder NEXT mehr Macht. Das liegt ja wohl an den Leuten oder?
Jede Fraction hat vom Anfang gesehen gleich viel Macht!
Mir kommt das vor wie ein einfacher Heultread, mehr nicht...

Chris_Redfield
19-10-03, 16:21
Satei

dann Rep dich als CA nach TG - viel spass und ein schönes Wetter.

Rep dich als TT nach TH - viel Glück

und das: mit gleich viel Macht - das mein ich nicht direkt.

Sondern wie am Anfang beschrieben --> ich nix nach TG

TG aber sicher -----> NC

und das kanns in meinen Augen nicht sein

Und von den GR die ich bei den OP benutzen kann will ich ja gar nicht reden (die haben meine OP gehackt als ich nicht on war -- heul flenn) danke - jetzt kann ich als clanloser (ja sowas solls geben ) nirgends wohin.

@chip

das mit den Fahrzeugen is ne alternative, wenn ich in feindesgebiet vordringen will. Aber doch nicht um nur in lvlgebiet zu kommen (Chester etc). CRP und alles in der Gegend kann se TG sonstwohin schieben.






PS: hab ich schon gesagt,daß Monks overpowert sind ))))))

-=Blasehase=-
19-10-03, 17:29
erklaer dir das doch so das CA zuwenig informationen ueber TG hat und die ganzen RG runner nicht kennt...

die TG wachen aber alle ihre leute kennen und wenn wer fremdes kommt sie auf sie schiessen um ihre versteckte operationsbasis zu verteidigen...

PUNKT

CRAIG DIGGERS
19-10-03, 18:26
Es war bereits so auf Venus.
CA Guards sind zuständig für das nicht STORMs.
Der plaza war voll mit CA guards.
Leider hat die liebe Comunity danach zuviel geheult^^ und die Guards wurden wieder entfernt ...

xs.MorpheuS
19-10-03, 22:41
Es wird alles in erfüllun gehen was die lieben Cas sich wünschen, wenn DoY da is können die TGler net mehr in die schöne Stadt NC repen (wer das dann auch noch will?)

MFG
-Morph-

Chipmonk
20-10-03, 01:28
Naja, wenn wir nicht zu den GRs an den OPs können weil der OP dem Feind gehört, sind wir dann nicht selbst schuld daran? Immerhin könnten wir uns doch auch den OP holen und dann könnten unsere Feinde den GR dort hin nicht mehr nutzen.

Kono Yaro
20-10-03, 01:35
[ Also ich find diese Regelung bescheuert, weil das so echt die Leute immer an den gleichen Orten rumhängen lässt...okay...es mag für die OP "Besitzer" von Vorteil sein, ist ja auch richtig.....aber das dann fast kein GR mehr zugänglich ist, weil die "Besitzer" nur noch Freunde z.B. durchlassen, ist total bekloppt...man kommt nirgends mehr hin und wenn man da doch hin möchte muss man Stunden laufen. Zum Beispiel kann ich als TS nach TG, aber sonst zu KEINEM gr hin, ist doch absurd...meiner Meinung nach...aber naja. :( ]

sparrowtm
20-10-03, 01:40
Es gibt ein paar Möglichkeiten, um mit geschlossenen GR's umzugehen:

1. Vehicle skillen, die 25 Punkte für ein Hover können doch nicht so schwer wiegen wenn es einen derartig stört, laufen zu müssen.
2. OP's erobern
3. Jemanden vom besitzenden Clan ansprechen, ob er für ein paar Sekunden die GR-Einstellung ändert

@Kono: Süße - TH, Red Point, die Oasen, MB ... sind auch offen. ;)

Chipmonk
20-10-03, 01:45
Sehr gut zusammengefasst Sparrow, es gibt genug Möglichkeiten von A nach B zu kommen und warum müsst ihr immer direkt bis zu einem bestimmten Punkt kommen? Sollte man euch den GR gleich in den Brunnen im VK-Grave bauen? :confused:

Kono Yaro
20-10-03, 01:46
@ Dragonfly: 1. Süsse, ich weiss, ich meinte die TG "besetzten" OP's :p
2. ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich totlachen, wenn ich (abgesehen was für ein Aufwand das wäre erst zu schauen, wem gehört der OP und dann wer ist Leader) da ankomm und sage "Duuhuuu...ich mag da mal hin kannste mal für mich aufmachen bidde???" :o

Kono Yaro
20-10-03, 01:50
@ Chipmonk: ich wollte ja auch nur mal gesagt haben das ich mich in meiner persönlichen Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt fühle :p ... ausserdem... wozu gibts dann grs?

Hmm wie dem auch sei, ich betone nochmal: das hat seine Vor- und Nachteile, die mir bekannt sind. Ist wahrscheinlich eh nicht lösbar das ganze Weil die einen jetzt heulen und die anderen wenn es anders wäre.... hummm....mein rethorisches Geschick ist aber heute auch wieder ausgefeilt! :lol:

Chipmonk
20-10-03, 01:55
Originally posted by Kono Yaro
@ Chipmonk: ich wollte ja auch nur mal gesagt haben das ich mich in meiner persönlichen Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt fühle :p ... ausserdem... wozu gibts dann grs?

Dann versuch doch mal Venture Warp. :D


Nunja, ich finde das hat schon so seine Richtigkeit und VK als Beispiel ist auch nicht so arg weit von El Farrid weg.

coma
20-10-03, 02:03
so 25 vhc ....ich überleg auch gerad ob ich mir das antue oder net :) btw fly...schön das du auf mich gehört hast :D *auf die sig schau*

YA5
20-10-03, 02:23
Die GR Regelung is witzig:

ich fahr mit meinem Jeep (ammo im BP) wohin ich will... bin fast schneller als GR + Synaptic ...

seh die Gegend ... kille zwischendurch nen paar Mobs (manchmal mit dem Rhino auch die roten - Feind - Moster - Player :D )... und kenne dadurch jeden Fluchtweg und Berg/Hügel in meinen Lieblingszonen ...

Fahren macht Spass!

Is nur blöd über die halbe/dreiviertel/ganze Karte zu müssen, weil ohne nen neutralen GR mit Depot in der Nähe (Desert Race Track und El Farid usw. ) da verderben einen auch nur die Fatals und ähnliche Bugs den Spass ...

Daher bemüht Euch GR in OP's von Freunden bzw. eigne OP's zu halten (TG wir kriegen euch klein :D :lol: ), anstatt die Regelung ausser Kraft zu setzen zu versuchen etc. pp.

*vote für mehr Depots mit GR*

-=Blasehase=-
20-10-03, 02:30
Originally posted by Kono Yaro
[ Also ich find diese Regelung bescheuert, weil das so echt die Leute immer an den gleichen Orten rumhängen lässt...okay...es mag für die OP "Besitzer" von Vorteil sein, ist ja auch richtig.....aber das dann fast kein GR mehr zugänglich ist, weil die "Besitzer" nur noch Freunde z.B. durchlassen, ist total bekloppt...man kommt nirgends mehr hin und wenn man da doch hin möchte muss man Stunden laufen. Zum Beispiel kann ich als TS nach TG, aber sonst zu KEINEM gr hin, ist doch absurd...meiner Meinung nach...aber naja. :( ]

tja... da such lieber die schuld nicht bei den op besitzern...

warum machen die gerade an lvlspots die GRs dicht?

einfacher grund:

an einem lvlspot lvln nunmal auch leute vom besitzerclan....

wenn die dann dort pausenlos umgeschossen werden was machen die wohl? richtig... GRs dicht

wenn einige leute sich mal zu herzen nehmen wuerden das lvlspots auch von leuten genuzt werden die nicht so auf PvP stehen/noch nicht dafuer bereit sind mit ihren chars, ja auch wenn diese in einem clan sind, und diese dann nicht umnieten wuerden... tja... dann bin ich mir ZIEMLICH sicher das die GRs dort auch wieder offen sein wuerden


also bevor mn ueber etwas mekert... denkt erstmal ueber die MOEGLICHEN ursachen nach

Tkon
20-10-03, 10:11
Ich denke die GR Regelung ist schon nicht schlecht. Das Problem sind Leute die sagen "Die BioTech noobs was wollen die mit nem OP?", oder "Wir hacken sowieso später einfach zurück."

Naja und so zieht sich das dann halt weiter. Ich freu mich schon auf DoY dann können alle pro DoY Fraktionen ein riesiges Team-Deathmath in Doy veranstalten und wir haben in NC unsere Ruhe.

Ich will auf keinen Fall nach DoY, dahin wo die meisten Spinner landen werden? o_O
Ich guck mir DoY auf nem anderen Server in Ruhe an, und hab auf Jupiter dann endlich meine Ruhe. Dann wird das Spiel so wie ich es mir vorstell.

Ich wünsch jetzt schon allen viel Spass die nach DoY gehen werden und dann entsetzt feststellen werden das es kaum noch Gegner für Sie gibt und nichts mehr so einfach sein wird wie vorher. ;)

*gg*
20-10-03, 11:13
Originally posted by Tkon

Ich wünsch jetzt schon allen viel Spass die nach DoY gehen werden und dann entsetzt feststellen werden das es kaum noch Gegner für Sie gibt und nichts mehr so einfach sein wird wie vorher. ;)

da ist sich aber jemand ziemlich sicher o_O

mit der Genrepregelung ... wie willste verbieten das TGs sich in den PP(zu unseren Tsunamie Freunden) beamen und denn ins plaza laufen wieso sollen Cop/STORM Bots in ner Savezone auf uns schiessen und wir können/dürfen uns net verteidigen??? oder soll die Savezone weg??:confused:

Tkon
20-10-03, 11:19
Originally posted by *gg*
da ist sich aber jemand ziemlich sicher o_O

mit der Genrepregelung ... wie willste verbieten das TGs sich in den PP(zu unseren Tsunamie Freunden)
beamen und denn ins plaza laufen

Ich seh Sie schon kurz nachm Synch unter schwerem Beschuss von NPC's. :D


Originally posted by *gg*
wieso sollen Cop/STORM Bots in ner Savezone auf uns schiessen und wir können/dürfen uns net verteidigen??? oder soll die Savezone weg??
Von nicht verteidigen dürfen war nicht die Rede, aber liess nochmal die off. Threads bzgl. DoY. ;)
Ich such mal die entsprechenden Passagen raus.

EDIT:

Nachzulesen hier
http://www.neocronnetwork.de/community/interviews/?interview=0013

Gefunden hierrüber
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=65703&highlight=Dome+of



Eine Politische Spaltung? Werden dann die Spieler die jeweils feindliche Stadt betreten können?
Nein. Grundsätzlich werden die Eingänge und auch die Städte selbst so bewacht werden, dass es einem Character nicht möglich sein wird die feindliche Stadt zu betreten. Allerdins werden Runner aus DoY die Möglichkeit haben in die Outzone und über die Geheimgänge auch bis in den Pepper Park vorzudringen. Werden sie allerdings von einem CopBot erwischt, wird er sie gnadenlos zerschroten. Damit ist dann auch das leidige Problem mit den Twilight Guardian Anhängern im Plaza Sektor 1 aus der Welt.


Also alles nochmal schön zum Thema DoY lesen und dann weiter diskutieren und weiter auf DoY freuen. :D

FlyingAngel
20-10-03, 12:58
Naja das ganze hätte Vor und Nachteile ...
Ich bin Tusnami .. oder sagen wir mal auf Saturn stellt unser Clan die gesammte Faktion Tsunami dar.
TG ist "eigendlich neutral" zu Tsunami, aber durch Ihre PKerei haben wir seit Monaten immer wieder Probleme mit Ihnen und "eigendlich" verbündet sich der komplette Server gegen TG ... tja ... trotzdem ist seit mind gestern Morgen trotz aller Bemühungen die komplette Weltkarte in TG Hand.

CM, TT, CA, TS wir haben gemeinsamm versucht einzelne Posten zurück zu erobern und zu halten, aber die vielen minni Faktionen und die Tatsache das fast in jedem Clan Leute Ihre Zweitchars bei TG haben und somit jede Info auch direkt an TG geht .. auf Seiten der nicht TGler die Leute fehlen die als TGler online sind und Rulen wollen .. hat es unmöglich gemacht Stellungen lange zu halten oder aus zu bauen.

Wo bitte darf ich nach sollch einer Regelung als Tsunami per GR hin ?
TG ? Sorry die sind zwar neutral, haben uns aber natürlich auf Kos. TH ? Ja ... meistens ... je nach dem wer grad so on ist ...
NC ?? Naja wenn die GR Regelungen geändert werden wohl nicht mehr, dann komme ich nicht mal mehr lebend aus dem Pepper, da Pepper 1 bekanntlich Kinderstube - Belustigung - Duell Platz nr.1 ...
Der einzige GR der "relativ" sicher für uns ist, wäre dann noch die MB und mit etwas Glück auch hier und da TH.

Levelspots ? Wo kann man mit dem Tsunami Stempel auf dem Kopf denn noch leveln gehen ? Im Sever gehts zu 99% ... im Aggi Keller je nach Glückstag ... vielleicht schafft man es an einem KackNoob-Level-Abend mal "nur" 2-5 mal PK zu werden...

Zum Thema stellt doch Wachen auf .. ähm jo .. des ruft die BasHor auf die Sprünge und dann wird der Aggi Keller mal wieder zum mehr Stündigen Schlachtfeld, auch nicht im Sinne der NooBs ..

Nach dem Aggi Cellar dann Storkage das geht relativ gut weils nen Stückel zu laufen ist und die PKler meist keinen Bock haben dort nach Noobs zu suchen... nach dem Motto "früh übt sich" killen sich die Noobs dort dann gelegendlich gegenseitig .. aber nunja ..

Aber wohin danach ? Laufen nach MB Bunker .. dort lässt man sich dann auch so alle 30 - 90 Minuten von einem TG Pkler umnieten und am besten nutzt man nur Waffen/Spells die man auch ohne Implantate nutzen kann, sonst wirds schnell frustrierend .. nicht umsonst laufen dort ab und an 5 - 10 LE Noobs rum ....

Danach wäre der beste Weg eigendlich Cave ... ich erinnere mich das ich meinen PPU damals langsam und gemütlich mit allabendlichen cave Runs am RLP gecapt habe .. heute nicht mehr denkbar ...
Erst ist es ein Akt dort hin zu kommen ... TH GR und hoffen das nichts böses rum läuft .. dann Richtung RLP per Hover oder zu Fuss .. als relativerNoob kann jeder einzelne Treffer eines Feuerviehs wieder den Weg zurück ins App bedeuten... am RLP angekommen hoffen das kein TG eines bestimmten Clans da ist .. hoffen das alle die gute Laune mit Löffeln gefressen haben ... und hoffen das auch ein PPU da ist und genug Leute um einen Cave Run zu machen... die Zeit nutzen bis der nächste RUSH kommt und man sich auf dem Plaza nach einem Imper fragend wieder findet. .. (NOCH darf man ja als TS zum Plaza .. )

Die Zeiten sind einfach übel und das ganz egal wie die GR Regelungen sind, aber wenn die NC GR dicht gemacht werden .. dann haben die kleinen nicht NC Faktions komplett abgebissen und KK interessiert das Gleichgewicht so oder so nicht .. oder besser gesagt die Jungs sind mit was weis ich derartig beschäftigt das sie nicht einmal Zeit haben sich um die unterstützenden Versprechen die sie angagierten Runnern gegeben haben zu kümmern ... (und das über Monate hinweg)

Klar hätte es den Vorteil das TG es schwerer hat .. ihre OberBashor-Zeit wäre VIELLEICHT zu ende oder sie hätten es schwerer ... aber die kleinen nicht NC Faktions würden dann zumindest auf Saturn wohl noch mehr im nirgends verschwinden ..

Viele Grüße
Flying Angel

*gg*
20-10-03, 13:09
Originally posted by FlyingAngel

CM, TT, CA, TS wir haben gemeinsamm versucht einzelne Posten zurück zu erobern und zu halten, aber die vielen minni Faktionen und die Tatsache das fast in jedem Clan Leute Ihre Zweitchars bei TG haben und somit jede Info auch direkt an TG geht .. auf Seiten der nicht TGler die Leute fehlen die als TGler online sind und Rulen wollen .. hat es unmöglich gemacht Stellungen lange zu halten oder aus zu bauen.


Ihr erwartet ne neutrale einstellung wenn ihr mit CM und CA unsere Ops hackt?? ihr bekommt da sogar Bonus:confused:
Ich kenne keinen TG Pker der Tsunamies killen würde ich kann sogar mit meinem letzten clanlosen Tsunamie char ohne probleme durch TG laufen und wurde da noch nie attacket ... desweiteren waren mehr als genug anti Tgler on nur wenn die antiTgler mal nen kleinen Kampf gewonnen ham dann werden se meist ziemlich selbstsicher und wollen gleich allet auf einmal und naja man siehts an der karte;)

FlyingAngel
20-10-03, 13:28
Originally posted by *gg*
Ihr erwartet ne neutrale einstellung wenn ihr mit CM und CA unsere Ops hackt?? ihr bekommt da sogar Bonus:confused:
Ich kenne keinen TG Pker der Tsunamies killen würde ich kann sogar mit meinem letzten clanlosen Tsunamie char ohne probleme durch TG laufen und wurde da noch nie attacket ... desweiteren waren mehr als genug anti Tgler on nur wenn die antiTgler mal nen kleinen Kampf gewonnen ham dann werden se meist ziemlich selbstsicher und wollen gleich allet auf einmal und naja man siehts an der karte;)

Wir und etwas von TG erwarten ? = LOL
Auf KOS gesetzt hat uns ND schon vor etlichen Monaten und das weil in dem Clan 1-3 uralt bekannte PKler waren die uns nicht leiden konnten.
Wir wissen von einigen ND Membern nach der Aufsplittung in ND und Malefic das innerhalb des ND Clans absichtlich falsche Behauptungen und Gerüchte gegen uns in Umlauf gesetzt wurden um das KoS gegen unsren Clan zu begründen.
Zu der damaligen Zeit hatten wir eine Ally mit einem FA Clan und waren weit davon entfernt TG in irgend einer Form an zugreifen, wir hatten sogar einige Monate eine Ally mit einem TG Clan (wie du weisst).. die Feindschaft kam sicher nicht von unserer Seite aber wenn ein TG Clan jede Gelegenheit nutzt uns und unsere Noobs um zu legen... sich an unserem OP vergreift .. tja dann ist irgendwie logisch das man sich Verbündete gegen diese TG Übermacht suchen muss.

Wenn ich dann noch bedenke das ein TG Clan zu 90% zu CA wechselt ... von diesem CA Clan dann 70 % zu TS wechseln ... um von dort zu 70% zu TG zurück zu wechseln ... die Spieler der zusammen gewürfelten TG/CA/TS Clans dann alle zusammen immer noch den gleichen TeamSpeak Server benutzen und bei Fights dann plötzlich TG/CA/Tsunami Chars dieser Clan-Fetzen einem Tsunami Clan gegenüber stehen .... bei soviel Fusstritten gegen die Storyline brauch ich wirklich nichts mehr von irgend wem erwarten .. da hast du schon recht ...

Hoernerice
20-10-03, 13:46
wie wäre es wenn man die alte gr regelugn wieder herstellen würde? haute mich schalgt mich trettet mich. ich für meinen teil halte die mom regelung für sch.... seit dem wird nich mehr richtig gefightet auf saturn. die kleinen fractonen werden ncoh kleiner und die grossen grösser. das mom schreckliche ergebnis is noch zu bewundern auf satrun. map = gelb. ich behaubte einfach ohne neue gr regelung wäre es nicht soweit gekommen.
so nun dürft ihr mcih hauen.

*gg*
20-10-03, 13:51
Originally posted by FlyingAngel
Wir und etwas von TG erwarten ? = LOL
Auf KOS gesetzt hat uns ND schon vor etlichen Monaten und das weil in dem Clan 1-3 uralt bekannte PKler waren die uns nicht leiden konnten.
Wir wissen von einigen ND Membern nach der Aufsplittung in ND und Malefic das innerhalb des ND Clans absichtlich falsche Behauptungen und Gerüchte gegen uns in Umlauf gesetzt wurden um das KoS gegen unsren Clan zu begründen.
Zu der damaligen Zeit hatten wir eine Ally mit einem FA Clan und waren weit davon entfernt TG in irgend einer Form an zugreifen, wir hatten sogar einige Monate eine Ally mit einem TG Clan (wie du weisst).. die Feindschaft kam sicher nicht von unserer Seite aber wenn ein TG Clan jede Gelegenheit nutzt uns und unsere Noobs um zu legen... sich an unserem OP vergreift .. tja dann ist irgendwie logisch das man sich Verbündete gegen diese TG Übermacht suchen muss.

Wenn ich dann noch bedenke das ein TG Clan zu 90% zu CA wechselt ... von diesem CA Clan dann 70 % zu TS wechseln ... um von dort zu 70% zu TG zurück zu wechseln ... die Spieler der zusammen gewürfelten TG/CA/TS Clans dann alle zusammen immer noch den gleichen TeamSpeak Server benutzen und bei Fights dann plötzlich TG/CA/Tsunami Chars dieser Clan-Fetzen einem Tsunami Clan gegenüber stehen .... bei soviel Fusstritten gegen die Storyline brauch ich wirklich nichts mehr von irgend wem erwarten .. da hast du schon recht ...

jup da geb ich dir sogar recht das einiges ein bischen "blöd" gelaufen ist aber zur erklärung: der CA clan protectors ist ja bekanntlicherweise auseinandergebrochen weil viele der Stammspieler aufhören wollten bzw. den server wechseln wollten so das 3 clans entstanden (zu Tsunamie sind viele gegangen die einfach mal ihre Ruhe haben wollten) nur die meisten Spieler spielen schon seit anfang retail zusammen so das es nicht lange gedauert ahtte bis man sich wieder endschloss was gemainsam zu machen was jetzt auch passiert ist...

Chipmonk
20-10-03, 13:56
Was mir gerade noch dazu einfällt, verleiht diese GR-Regelung einem OP nicht auch das was sie haben sollten? Einen Sinn sie zu halten neben dem bisschen Geld und dem OP-Bonus? Wenn ein Clan einen OP hat und dort den GR sperrt ist das ja sein gutes Recht, denn damit zeigt er eines: MACHT! Denn der Clan hat die Macht einen OP zu halten und dort den GR zu bestimmen. Wie und warum manche Clans an OPs kommen will ich hier jetzt aber nicht als Diskussion beginnen...

Hoernerice
20-10-03, 13:57
höhrt auf zu streiten und votet leiber für die alte gr regelnung. is ja schlimm hier.

Hoernerice
20-10-03, 14:01
nein der op hat durch dei neue regelung seinen sinn verloren. man hielt ihn davor für das geld was man bekam aber haubtsächlich wegen des bonuses. den bekommt man nun von andern ops au ohne einen finger grumm machen zu müssen. zudem hat das alles zu einer verdichtung der kreigspartyen geführt so das es nun heist faction vs faction. wer damit angefangen hat is ja egal. nur sind die ops nun nciht mehr clan ops sonder faction ops. was es für eine kleine frction zu nem kamikaze akt amcht. wie gesagt ergebnis is das die ben keinen op mehr suchen. die tun halt einen ihrer chars in ne faction mit ops und nutzen den bonus den sie bekommen. wenn er überhaubtgebruacht wird.

Tkon
20-10-03, 14:07
Ist doch Ok, wenn man nicht überall hinkann...

Dann muss man eben mal ein bischen laufen wo isn das Problem? Alle wollten das Fahrzeuge aufgewertet wurden, das ist passiert, und trotzdem nutzt kaum jemand die ganzen Fahrzeuge um von A nach B zu kommen.

Ausserdem wieso nimmst Du Dir in Anspruch dich überall hinbeamen zu können. Wenn Du zum Vk willst, und kein GR in der Nähe frei ist, dann musste eben laufen oder fahren wo isn das Problem?

Hoernerice
20-10-03, 14:35
ds problem is das ich schneller renne als fahre und mehr schaden mache als mit den fahrzeugen. die fahrzeuge sind nich aufgewertet worden. man hat uns nur deutlich gemacht wie nutzlos sie sind.

Kono Yaro
20-10-03, 14:35
Originally posted by -=Blasehase=-
tja... da such lieber die schuld nicht bei den op besitzern...

...also bevor mn ueber etwas mekert... denkt erstmal ueber die MOEGLICHEN ursachen nach

Aus Platzgründen spar ich mir alles zu wiederholen was du geschrieben hast. Du scheinst jedoch nicht verstanden zu haben. Das feindliche Runner nicht an besagten OPs aus dem GR steigen ist völlig in Ordnung. Ich sagte ja bereits, diese Regelung hat prinzipiell schon ihren Sinn. Die Auswüchse dessen finde ich nur belastend, denn warum sollen dann alle anderen wie z.B. neutrale etc. nicht dorthin genreppen können? Das nervt, weil sobald der OP jemandem gehört, wird auch gleich der ganze Sektor in Anspruch genommen. Für die Newbs gibt es lvl Plätze, jeder der RP betreibt ignoriert die "Bitte nicht schiessen ich bin Noob" /Regelung/ sowie so, was meiner Meinung nach auch richtig ist.:o Zählt also nicht, dein Argument, in meinen Augen. :cool: Ich finde es reicht also völlig, wenn Feinden der GR verwährt bleibt.
Abgesehen davon....nur weil du EINEN der MÖGLICHEN Gründe erläutert hast, heisst das noch lange nicht, das andere nicht bereits über ETLICHE Gründe nachgedacht haben. O_o

FlyingAngel
20-10-03, 14:49
Originally posted by *gg*
jup da geb ich dir sogar recht das einiges ein bischen "blöd" gelaufen ist aber zur erklärung: der CA clan protectors ist ja bekanntlicherweise auseinandergebrochen weil viele der Stammspieler aufhören wollten bzw. den server wechseln wollten so das 3 clans entstanden (zu Tsunamie sind viele gegangen die einfach mal ihre Ruhe haben wollten) nur die meisten Spieler spielen schon seit anfang retail zusammen so das es nicht lange gedauert ahtte bis man sich wieder endschloss was gemainsam zu machen was jetzt auch passiert ist...

Derbe blöd gelaufen ... man kam zu Tsunami um Ruhe zu haben ? Uns wurde erzählt Ihr seit zu uns gekommen und wolltet mit uns gemeinsamm die Faktion Tsunami stärken und gemeinsam wollten wir ein paar RP Events durchziehen ect ... später standen immer wieder mal Spriggan, Protectors und Shinobi (UNSRE EIGENE FAKTION !!) Leute von Euch uns gegenüber.

Davon abgesehen das unsre TG Probleme nichts mit Euch sondern mit ND und Malefic zu tun haben, kann es einfach nicht angehen das die komplette Weltkarte von einer einzigen Faktion gehalten wird und nebenbei ... wenn wir MCP (unser Main OP) von ND zurück holen und PRO sich nunmal daran beteiligt um dafür zu sorgen das die Weltkarte auch um Gottes Willen einfarbig bleibt .. obwohl Ihr genau wisst das wir diesen OP für Tsunami beanspruchen (wie wir es schon taten als ihr als Shinobi zu uns Tsunami kamt).. wundert Ihr Euch da noch über irgendwas ?
Achja, ich vergaß .. zwischendurch wart ihr ja auch mal STFU .. das war auch ein netter TG Haufen den es selten interessierte auf welcher Seite wer steht .. wisst ihr das bei der Wechselei zwischen HoT, Spriggan, PRO (TG), PRO(CA), Shinobi(TS), STFU(TG) und wieder PRO (TG) überhaupt selbst noch ?

Bei unseren Verhandlungen mit Verbündeten galt es sich gegenseitig gegen TG zu unterstützen wobei wir dazu sagten das wir nicht gegen STFU fighten wollen, da dort alte Freunde bei sind und wir auch 2 EX-PROler im Clan haben ... und was bekamen wir als Dank zurück ? Was auf die Fresse... wie üblich ..

STORYLINE ist es die ich vermisse .. es fehlt an Kampfkräftigen BlackDragon, es fehlt an Crahn , es fehlt an Biotech, DiamondRealEstate und an Tsunamies .. und an einer Proto Faktion die nicht nur aus Epic-Runnern besteht ..
Unsere feinde sollten Crahn und BlackDragon sein (ab und an gibts da auch mal ein bissel was ...) und unsere Verbündeten / Freunde sollten Diamond und Biotech sein ... doch von dort ist nichts zu hören.. und es sollte FaktionConceller geben die nicht für jedes bisschen was Sie versuchen zur Storyline bei zu tragen .. 2 Monate hinter KK und GMs herlaufen müssen .. diese Conceller sollten aber nicht nur ab und an mal "vorbei schaun" und fragen wie so Stand der Dinge ist... sondern sollten vielleicht auch mal ein bisschen Initiatife ergreifen, ein paar eigene Ideen mitbringen .. versuchen ihre Faktion Storyline gerecht zu leiten ..

Ich bin Ratsvorsitzende von Tsunami uns sehe unsren Concel alle paar Wochen mal auf einen kurzen Plausch .. das wars .. hab ich Aufgaben ? Nö .. welche auch .. Tsunami besteht ja nur noch aus uns .. alles andre verschwindet immer schneller in der inaktivität als es bemerkt werden kann.. den Job als Concel Assistent habe ich abgeleht .. der ist so überflüssig wie ein Versprechen von KK das sie sich um irgendwas kümmern ..

.. aber nix ist .. immer mehr Runner wechseln Ihre Faktions wie die Unterhosen, haben Chars in verschiedenen Clans verschidener Faktions und alles verkommt zu einem haufen Dreck der nichts mehr mit der Geschichte von Neocron zu tun hat.

YA5
20-10-03, 14:59
Originally posted by Hoernerice
ds problem is das ich schneller renne als fahre und mehr schaden mache als mit den fahrzeugen. die fahrzeuge sind nich aufgewertet worden. man hat uns nur deutlich gemacht wie nutzlos sie sind.

hahaha....

niemals nicht!!!!

hole aus einem WB mit nem gecappten artifact Doombeamer maximal ca. 300 Schadenspunkte raus, mit nem Panzer 393 :eek:
Die gecappte Speedgun hat glaube 37 pro Mumpel, mal 4 (Salve) macht 148, mal 2 (weil doppelt so schnell wie Panza) 296 ...
mit ner CS schiesst man eher daneben, aber da habe ich den Wert der Salve nicht im Kopp.

Man sieht, dass man nix sieht ... ausser mehr DMG mit dem Panzer... :eek:

Setzen! Sechs!

Ach ja ohne Anti Vehicle Waffen bekommt man einen Panzer nur schwer tot... einig TG's und Crahn's sowie Schwarze Drachen wissen das bereits. Selbst ein PPU muss alles dransetzen weg zu kommen und sich zu verstecken, ansonsten ist Feierabend...

warngau
20-10-03, 15:02
Originally posted by FlyingAngel
.. aber nix ist .. immer mehr Runner wechseln Ihre Faktions wie die Unterhosen, haben Chars in verschiedenen Clans verschidener Faktions und alles verkommt zu einem haufen Dreck der nichts mehr mit der Geschichte von Neocron zu tun hat.

damit fasst du eigentlich schon ganz gut das generelle problem der 4 char server zusammen.
auf jupiter haben zwar viele 2nds und auch 3rds, aber die meisten die ich kenne, sind im selben clan, obwohls ja eigentlich nix anderes wäre...

aber daran ändern wird sich wohl kaum was lassen, und nerven würds mich auch tierisch, wenn ich nen feind umbrote und mir dann sein anderer char, der in einer befreundeten fraktion ist, in den rücken schiesst.

Hoernerice
20-10-03, 15:04
mäh widerspruch frua lehrerein. sie haben wohl net aufgepasst o.o ich komm vom satrun da wird die waffe anch pvp tauglichkeit beurteilt. und da sag ich fahrzeug waffen im pvp != überleben. der feind rennt an den panzer rann und du hast null chance den zu treffen wenn du veruscht davon zu fahren wirst hallt in voller fahrt gekilt weil du mt den dinngen net schenll genug bist. dazu kommen noch die schönen zoneings was dazu führt das du an nem op 3 h nach dem fight ankommst und die leichenteile aufsammeln darfst.

RaZorr
20-10-03, 15:22
Originally posted by Hoernerice
ds problem is das ich schneller renne als fahre und mehr schaden mache als mit den fahrzeugen. die fahrzeuge sind nich aufgewertet worden. man hat uns nur deutlich gemacht wie nutzlos sie sind.


Wenn du laufend schneller bist als mein hover exploitest du mehr als ich und das is nich drin :P [ frag 9 *G* ]


mfg RaZorr

Tkon
20-10-03, 15:22
Originally posted by Hoernerice
mäh widerspruch frua lehrerein. sie haben wohl net aufgepasst o.o ich komm vom satrun da wird die waffe anch pvp tauglichkeit beurteilt. und da sag ich fahrzeug waffen im pvp != überleben. der feind rennt an den panzer rann und du hast null chance den zu treffen wenn du veruscht davon zu fahren wirst hallt in voller fahrt gekilt weil du mt den dinngen net schenll genug bist. dazu kommen noch die schönen zoneings was dazu führt das du an nem op 3 h nach dem fight ankommst und die leichenteile aufsammeln darfst.
Was haben Waffen und die Beurteilung ob eine Waffe Sinnvoll ist oder nicht damit zu tun, wie die GR Regelung ist??

Entweder falscher Thread, oder Du mischt hier Äpfel mit Birnen. o_O

Hoernerice
20-10-03, 15:25
wenn du mehr gelesen hättest wüstest du das einer argumentiert hat, das ja alle geschriehen hätten fahrzeuge mehr sinn zu geben. und er meinte das man ja nun diese fahrzeuge benutzen könne um von op zu op zu kommen. das war der zweite teil meiner antwort auf dieses argument.
nachtrag: sehe gerade ds du du die fahrzeuge ins spiel brachtest. dann les erstmal meine erste antwort darauf dann was gesagt wurde und bring das in verbindung mit deinem quete und diene frage is beantwortet.

Tkon
20-10-03, 15:56
Originally posted by Hoernerice
wenn du mehr gelesen hättest wüstest du das einer argumentiert hat, das ja alle geschriehen hätten fahrzeuge mehr sinn zu geben. und er meinte das man ja nun diese fahrzeuge benutzen könne um von op zu op zu kommen. das war der zweite teil meiner antwort auf dieses argument.
nachtrag: sehe gerade ds du du die fahrzeuge ins spiel brachtest. dann les erstmal meine erste antwort darauf dann was gesagt wurde und bring das in verbindung mit deinem quete und diene frage is beantwortet.
Ok hab ich getan.
Wenn Du jetzt noch alle deine Tippfehler ausbaust, dann hab ich vielleicht auch ne Chance zu erahnen was Du mir mit deinen Posts sagen willst...

Hoernerice
20-10-03, 16:00
das die gr regelung scheise is und fahrzeuge in keinsterweise was taugen sondern grösster bulshit sind zufrieden?

Tkon
20-10-03, 16:10
Originally posted by Hoernerice
das die gr regelung scheise is und fahrzeuge in keinsterweise was taugen sondern grösster bulshit sind zufrieden?
Ok jetzt sind wir auf einer Wellenlänge. :)
Das Fahrzeuge nix taugen ist ne subjektive Meinung von Dir.
Sie sind deutlich aufgewertet worden, halten mehr aus, machen, machen mehr Aua und Sie sind schneller geworden.

Hoernerice
20-10-03, 16:14
trotzallem taugen sie im pvp nix. sie sind immernoch zu lame. capped spys rennen den dingern davon gut nem hover bike net aber das kann au net schiessen. und der dmg output im pvp is immernoch zu niedrig. mit fahrzeugen in nen opfight gehen is witizgi aber nur sinnvoll wenn man sosnt keine verwendung für ne karre hat. is der einfachste weg der entsorgung. und warum ich das denke. weil das fakten sind. der beweis is das nciht vorhanden sein von fahrzeugen in opfights.

Tkon
20-10-03, 16:18
Und was hindert dich daran mit nem Fahrzeug zum Leveln quer über die Karte zu fahren?

Hoernerice
20-10-03, 16:20
wahrscheinlich bei mir haubtsächlich die tatsache das ich nich lvl. zum andern wie gesagt hat man keinen geschindigkeits bonus. und da wo die meisten lvl is immer pk gefahr was den verlust es fahrzeuges zur folge hat.

Tkon
20-10-03, 16:37
Wenn man sich an den Haupt Levelspots aufhält ist die Gefahr sicher relativ gross Pk'ed zu werden, wobei ich nicht weiss wie das auf den Servern (ausser Jupi) ist.

Aber es gibt auch ne Reihe Orte wo gut Mobs spawnen, aber kaum jemand hingeht, entweder weil er den Platz nicht kennt, oder weil er einfach verdrängt wurde. :D

*gg*
20-10-03, 16:58
Originally posted by FlyingAngel
Derbe blöd gelaufen ... man kam zu Tsunami um Ruhe zu haben ? Uns wurde erzählt Ihr seit zu uns gekommen und wolltet mit uns gemeinsamm die Faktion Tsunami stärken und gemeinsam wollten wir ein paar RP Events durchziehen ect ... später standen immer wieder mal Spriggan, Protectors und Shinobi (UNSRE EIGENE FAKTION !!) Leute von Euch uns gegenüber.

Davon abgesehen das unsre TG Probleme nichts mit Euch sondern mit ND und Malefic zu tun haben, kann es einfach nicht angehen das die komplette Weltkarte von einer einzigen Faktion gehalten wird und nebenbei ... wenn wir MCP (unser Main OP) von ND zurück holen und PRO sich nunmal daran beteiligt um dafür zu sorgen das die Weltkarte auch um Gottes Willen einfarbig bleibt .. obwohl Ihr genau wisst das wir diesen OP für Tsunami beanspruchen (wie wir es schon taten als ihr als Shinobi zu uns Tsunami kamt).. wundert Ihr Euch da noch über irgendwas ?
Achja, ich vergaß .. zwischendurch wart ihr ja auch mal STFU .. das war auch ein netter TG Haufen den es selten interessierte auf welcher Seite wer steht .. wisst ihr das bei der Wechselei zwischen HoT, Spriggan, PRO (TG), PRO(CA), Shinobi(TS), STFU(TG) und wieder PRO (TG) überhaupt selbst noch ?

Bei unseren Verhandlungen mit Verbündeten galt es sich gegenseitig gegen TG zu unterstützen wobei wir dazu sagten das wir nicht gegen STFU fighten wollen, da dort alte Freunde bei sind und wir auch 2 EX-PROler im Clan haben ... und was bekamen wir als Dank zurück ? Was auf die Fresse... wie üblich ..

STORYLINE ist es die ich vermisse .. es fehlt an Kampfkräftigen BlackDragon, es fehlt an Crahn , es fehlt an Biotech, DiamondRealEstate und an Tsunamies .. und an einer Proto Faktion die nicht nur aus Epic-Runnern besteht ..
Unsere feinde sollten Crahn und BlackDragon sein (ab und an gibts da auch mal ein bissel was ...) und unsere Verbündeten / Freunde sollten Diamond und Biotech sein ... doch von dort ist nichts zu hören.. und es sollte FaktionConceller geben die nicht für jedes bisschen was Sie versuchen zur Storyline bei zu tragen .. 2 Monate hinter KK und GMs herlaufen müssen .. diese Conceller sollten aber nicht nur ab und an mal "vorbei schaun" und fragen wie so Stand der Dinge ist... sondern sollten vielleicht auch mal ein bisschen Initiatife ergreifen, ein paar eigene Ideen mitbringen .. versuchen ihre Faktion Storyline gerecht zu leiten ..

Ich bin Ratsvorsitzende von Tsunami uns sehe unsren Concel alle paar Wochen mal auf einen kurzen Plausch .. das wars .. hab ich Aufgaben ? Nö .. welche auch .. Tsunami besteht ja nur noch aus uns .. alles andre verschwindet immer schneller in der inaktivität als es bemerkt werden kann.. den Job als Concel Assistent habe ich abgeleht .. der ist so überflüssig wie ein Versprechen von KK das sie sich um irgendwas kümmern ..

.. aber nix ist .. immer mehr Runner wechseln Ihre Faktions wie die Unterhosen, haben Chars in verschiedenen Clans verschidener Faktions und alles verkommt zu einem haufen Dreck der nichts mehr mit der Geschichte von Neocron zu tun hat.

jup genau viele wollten ruhe haben vor diesem rumgelame undn bissl rp machen oder so aber das ist ja auf saturn net mehr möglich deshalb machen wa momentan das was wa am besten können und es macht momentan sogar mal wieder richtig spass.... ich weiß leider net was ihr für probs mit nd habt ich weiß nur das ihr bei uns auf keinerlei kos listen steht und nd ist naja sagen wa mal nd ist schon lang nicht mehr das was se waren ... die müssen jetzt schon immer um hilfe rufen wenn se op fights ham

Sigma
20-10-03, 17:17
Originally posted by FlyingAngel
Wenn ich dann noch bedenke das ein TG Clan zu 90% zu CA wechselt ... von diesem CA Clan dann 70 % zu TS wechseln ... um von dort zu 70% zu TG zurück zu wechseln ... die Spieler der zusammen gewürfelten TG/CA/TS Clans dann alle zusammen immer noch den gleichen TeamSpeak Server benutzen und bei Fights dann plötzlich TG/CA/Tsunami Chars dieser Clan-Fetzen einem Tsunami Clan gegenüber stehen .... bei soviel Fusstritten gegen die Storyline brauch ich wirklich nichts mehr von irgend wem erwarten .. da hast du schon recht ...

ich muss mich jetz ma zu wort melden.

das is jetz nich bös gemeint, aba [Edit by Loki: Beleidigung entfernt !]
du hast keine ahnung was bei uns gelaufen ist, und das mit 70% zu TS is ja ma ziemlich weit hergeholt.

ausserdem war 1(!) einziger kampf wo euch CA/TS/CM chars gegen überstanden.

es scheint mir fast so als versuchts du dich und deine clan zu rechtfertigen das IHR angegriffen hat.

wer hat denn nen NAP zusammen mit eoe gebrochen?

nich wir

ich hab mal einiges von euch gehalten, heute is es mir einfach nur noch egal (wie vielleicht auch anders rum, aba wie gesagt, is wayne)

hajoan
20-10-03, 17:19
Als die CMA die ganze Karte hatte (gar nicht so lange her) hat keiner bei TG geheult.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen?
*taschentuchrüberreich*

[Edit by Loki: Namen bereinigt, keep it ingame !]

FlyingAngel
20-10-03, 17:38
Originally posted by Sigma
ich muss mich jetz ma zu wort melden.

das is jetz nich bös gemeint, aba wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten.

du hast keine ahnung was bei uns gelaufen ist, und das mit 70% zu TS is ja ma ziemlich weit hergeholt.

ausserdem war 1(!) einziger kampf wo euch CA/TS/CM chars gegen überstanden.

es scheint mir fast so als versuchts du dich und deine clan zu rechtfertigen das IHR angegriffen hat.

wer hat denn nen NAP zusammen mit eoe gebrochen?

nich wir

ich hab mal einiges von euch gehalten, heute is es mir einfach nur noch egal (wie vielleicht auch anders rum, aba wie gesagt, is wayne)

Der Fresse halten Spruch ist langsam abgedroschen und nicht sehr konstruktiv. Ob es nun 70% oder mehr oder weniger sind, sorry ich habe mir nicht die Mühe gemacht es zu zählen und aus zu rechnen das heißt noch lange nicht das ich keine Ahnung hatte was abgeht, ich kenne einige der alten Spieler dieser "Clans" und oft genug bekamen wir bevorstehende Clan/Faktionwechsel schon berichtet wärend noch "darüber nachgedacht" wurde.

Es ist auch kein Grund da uns zu rechtfertigen, ausser von dir .. wurde ich hier ja nicht angegriffen, sondern man hat sich unterhalten. Und nein, WIR haben Shinobi nicht angegriffen und es war Apoc der den ersten Spatenstich tat und im Zuge von Langeweile unsere Turrets angriff und Rothi anstachelte wir sollen doch fighten kommen ...

Es gab auch einen netten Fun-Fight bei MCP bei dem PRO/STFU/Shinobi gegen uns gefightet haben und wir ziemlich alt aussahen. Es folgte kein gejammer von uns, kein geprolle von euch, es war Spaß pur, also mach mich jetzt nicht blöde von der Seite an wenn ich auf Tatsachen hinweise oder meinen Missmut äußer.

Und die NAP mit eoe gebrochen ? Scheinbar hast du nicht so viel "Ahnung" wie du denkst, denn sonst wüstest du das unser NAP mit eoe nie beendet wurde und warum wir nach laaaaangen Gesprächen nach einem unschönen Ereignis lediglich die Allianz zu eoe gelöst haben, nicht mehr und nicht weniger.
Zu eoe besteht weiterhin ein gutes Verhältniss, frag Mag oder Thommy die klären dich sicher auf.

Hoernerice
20-10-03, 17:39
siehst du hier nen c heulen? ich seh heir nur nen kleinen arschloch ds total am thema vorbei sein ego aufbessern mus. verwandschaft oder ähnlichkiet mit hajoan sind nicht zufällig. zudem hatten wir es nciht nötig hier im forum die karte zu zeigen wie es im englischen froum is. also wenn du noch was zum thema hast machs maul auf an sonsten lass es zu

FlyingAngel
20-10-03, 17:45
Originally posted by *gg*
jup genau viele wollten ruhe haben vor diesem rumgelame undn bissl rp machen oder so aber das ist ja auf saturn net mehr möglich deshalb machen wa momentan das was wa am besten können und es macht momentan sogar mal wieder richtig spass.... ich weiß leider net was ihr für probs mit nd habt ich weiß nur das ihr bei uns auf keinerlei kos listen steht und nd ist naja sagen wa mal nd ist schon lang nicht mehr das was se waren ... die müssen jetzt schon immer um hilfe rufen wenn se op fights ham

Und warum wurde Dunkelfalke dann eben von Euren Leuten an der OZ Station umgelegt ? Vielen Dank und viel Spaß mit dem gelooteten Holy Para .... reife Leistung nen nicht auf KOS stehenden PPU nachm GR um zulegen .. oder gehört Nemesis_2k nicht mehr zu PRO ?

Hoernerice
20-10-03, 17:47
doch nur bekommen sie den hals net voll.

Orangutanklaus
20-10-03, 17:56
Ich finde die GenRep Regelung, wie sie besteht in Ordnung.
Schließlich war ich damals einer derjenigen, die wehement für eine strengere GenRep Regelung plädiert haben.

Allerdings bin ich auch davon ausgegangen, daß dafür ein paar mehr ASG Station's intigriert werden und diese auch angemessen zu ereichen sein würden.

Einer ist ja irgendwo im Nirgendwo (oben Rechts im Canyon) intigriert worden. *hust*

2 ASG Stations mehr, dazu alle mit GenRep ausgestattet.

Das wär was.... :rolleyes:

vanpan
20-10-03, 18:08
das ASG oben im norden ist bei der eastgate factory.

ich fragte mich schon lange warum man das nicht in den sector von escador gestellt hat.

so wie es jetzt ist ist es einfach unakzeptabel meiner meinung nach.

mfg
van

Sigma
20-10-03, 18:17
ok meine letztes statement:

1. ihr habt MIT eoe den NAP mit UNS gebrochen (ihr + eoe habt uns angegriffen)

2. ihr seit bei uns KoS, seit gestern, Grund: wir müssen dem Blutgott opfer bringen und da kommt ihr grade recht :wtf:


habe fertig

FlyingAngel
20-10-03, 18:27
Originally posted by Sigma
ok meine letztes statement:

1. ihr habt MIT eoe den NAP mit UNS gebrochen (ihr + eoe habt uns angegriffen)

2. ihr seit bei uns KoS, seit gestern, Grund: wir müssen dem Blutgott opfer bringen und da kommt ihr grade recht :wtf:


habe fertig

1.) wann haben wir denn bitte MIT eoe GEGEN Euch gekämpft ?
Wir haben gestern Kontakt zu Hoenerice aufgenommen und gefragt wo er unsre Hilfe brauchen kann, weil wenn die ganze Karte TG ist (einschliesslich unseres OPs) .. dann versucht man zu helfen.
In Jankis waren neben CM/TT/FA auch die paar wenigen LoD Member die wir aufbringen konnten, das stimmt. Na und ? Habt Ihr die alle auf KoS ? EOE ist mir dabi nicht mal wirklich aufgefallen ..

Bei MCP haben wir versucht unseren OP zurück zu erobern und zwar WIR = NUR LOD Member ! Gut .. PRO hat uns dort geschlagen und wir haben verkackt, who cares ..

Zu 2.) LOL .. ich hab deinen süßen Arsch so oft aufgestellt und gepudert .. meinen Hals riskiert um dich oder deine Jungs aus dem Pepper zu holen .. war zu tiefst depremiert als ich dich das ersta mal auf dem Schlachtfeld (ihr wart grad CA ) nicht ressen durfte .. habe mich noch per Direkt bei dir gemeldet mit schwerem Herzen weils mir quer runter ging dich liegen lassen zu müssen ... und jetzt kommst du mir mit so einem Schmarrn .. ?
Is jetzt nicht wirklich dein Ernst oder ..? Aber was solls .. in NC kommt jeden Tag irgendwer um zu beweisen das man sich in Ihm geirrt hat .. ein weiterer Name auf der Liste der Enttäuschungen machen den Kohl auch nicht Fett .. :(

Viele Grüße
Flying Angel

Lisa
20-10-03, 18:36
Wie schon so oft gesagt. OPs sollten Geld kosten, dafür dass man sie nutzen kann und der Clan den Genrep kontrolliert, anstatt Geld zu bringen.
Dann hätten wir auch nicht so eine kackgelbliche Karte zur Zeit auf Saturn ;)
Dazu dann noch ein fixes Fraktionbudget, das den Runnern irgendwie nutzt, so dass es von Vorteil ist, wenn man eine kleiner Fraktion joint. Fraktionmässig ist Saturn irgendwie Kacke. Jeder Depp, der 'ne Runde pk'en will, joint TG oder Tangent. Naja, gibt auch welche, die das nicht tun, aber die Tendenz ist eindeutig. Wohl klassischer Fall von: "Ich will auch mal mitrul0rn" ;)

Sigma
20-10-03, 18:46
Originally posted by FlyingAngel
1.) wann haben wir denn bitte MIT eoe GEGEN Euch gekämpft ?
Wir haben gestern Kontakt zu Hoenerice aufgenommen und gefragt wo er unsre Hilfe brauchen kann, weil wenn die ganze Karte TG ist (einschliesslich unseres OPs) .. dann versucht man zu helfen.
In Jankis waren neben CM/TT/FA auch die paar wenigen LoD Member die wir aufbringen konnten, das stimmt. Na und ? Habt Ihr die alle auf KoS ? EOE ist mir dabi nicht mal wirklich aufgefallen ..

Bei MCP haben wir versucht unseren OP zurück zu erobern und zwar WIR = NUR LOD Member ! Gut .. PRO hat uns dort geschlagen und wir haben verkackt, who cares ..

Zu 2.) LOL .. ich hab deinen süßen Arsch so oft aufgestellt und gepudert .. meinen Hals riskiert um dich oder deine Jungs aus dem Pepper zu holen .. war zu tiefst depremiert als ich dich das ersta mal auf dem Schlachtfeld (ihr wart grad CA ) nicht ressen durfte .. habe mich noch per Direkt bei dir gemeldet mit schwerem Herzen weils mir quer runter ging dich liegen lassen zu müssen ... und jetzt kommst du mir mit so einem Schmarrn .. ?
Is jetzt nicht wirklich dein Ernst oder ..? Aber was solls .. in NC kommt jeden Tag irgendwer um zu beweisen das man sich in Ihm geirrt hat .. ein weiterer Name auf der Liste der Enttäuschungen machen den Kohl auch nicht Fett .. :(

Viele Grüße
Flying Angel

ich meinte nich gestern, ich meinte als wir noch CA waren.

zu 2.) nee ich meinte nicht ernst, ich hab bloss ne sarkastische ader.
Du weisst genau das ich dir dankbar war wen du mich geresst hast.
Denkst du MIR hat es gefallen gegen euch zu kämpfen?

Nein, sicher nich, ABER wir wollten auch nicht gegen euch kämpfen, IHR seit schliesslich mit eoe aufgetaucht

und zu deinem letzten absatz: das hab ich schon lange gemerkt, deshalb interessiert es mich auch nicht mehr wer gegen uns kämpft, ich (wir) wollen nur noch unseren spass, mehr nicht.

wenns so weiter geht seit ihr mich vielleicht sowieso bald los, deshalb klicke ich mich hier aus der "Diskussion" aus.

*gg*
20-10-03, 19:50
ok ok ok das wird mir jetzt hier alles zu persönlich

Sheltem
20-10-03, 20:05
Ähh tja...

[edit: Verstoss gegen die Forenregeln]

Lang lebe Tsunami

maggotcorpse
20-10-03, 21:11
Das ihr euch immer gleich die Köpfe einkloppen müsst ...

Zum Thema ... ok die Karte is Pissgelb ... naja entweder man lebt damit oder man tut was dagegen. Es ändert sich null dran wenn man hier seinen Unmut bekannt gibt. Macht das lieber InGame und stachelt somit eine Widerstandsbewegung auf die gegen diesen Zustand was unternimmt.
Als ich heute eingeloggt bin und die Karte immer noch (oder schon wieder) so gelb war hatte ich nen klein bisschen Respekt vor TG. Die meisten schrein ja immer rum das TG n Haufen oller pöser Ninjahacker is aber ne Karte solange so zu halten wie sie gestern und heute is ... Irgendwas müssen sie doch richtig machen. Vielleicht is das ja Zusammenhalt?? Wer weiß wer weiß ...

Okok hab eh keine Ahnung ich bin ja schon weg (bevor wieder einige meinen hier irgendwelchen Geistreichen Kommentare ablassen zu müssen ;) )

Haggis.at
20-10-03, 22:09
Hab nach Seite 1 zum Lesen aufgehört also sorry falls das schonmal kam...

NEXT Systems Inc. ist ein Dienstleistungsunternehmen. Sie wollen mit Ihren Services Geld verdienen. Dies sollte
1) durch die Benutzungskosten der Runner geschehen und
2) durch Vermietkosten der Genreps.
Jeder OP sollte pro NC Tag 100k (oder mehr?) kosten wenn der Genrep dicht ist.
Ist der Genrep offen werden diese 100k von der CityAdmin bezahlt.

Beim OP-Fight wär das ja kein Problem, da die Verteidiger in den Underground reppen und dann halt den Genrep temporär umstellen (vielleicht gibts dafür mal ein Term unten, daß es einfacher für die Verteidiger wird).

Fazit:
Während OP-Fight = dicht
Ansonsten = freies Genreppen in die OP-Zonen.

Und ein paar mehr ASG-Garagen in den Wastes... Is ja peinlich für NEXT....

Canonball
21-10-03, 03:18
Ich bin in diesem Thema für eine Volksabstimmung in NC welche Fraktion nach NC genrepen darf und wer nicht. 3/4 Mehrheit zum Beschluss ist da selbstverständlich nötig .... oder Rezza? (vorsichtig über die Schulter guck). Nur für NC Bürger. Ja da gehören BD und TS auch dazu :p


PS. Denke 98% würden TG die Genreps in NC verweigern.

Keyol45743241
21-10-03, 05:00
Jaja.... mir würde es schon langen wenn nicht irgendwelche CM (!) sinnlos mordend durch den PP rennen würden.

Aber das sind die gleichen Pappnasen, die vorher bei TG waren und in der MB wüteten mit genau der gleichen, weil nicht vorhandenen, Begründung.

Halt Spaggn und F6-Holy-Lightning-Diplomatie.... :D


Und da die freien Zugang zur Stadt haben (was ja prinzipiell nicht falsch ist) und der PP sich so gut zum Synclamen eignet und ihnen beim Gedanken an einen Angriff auf den Canyon sich ihr Schniedel nach innen schrumpelt - da wird halt die nächst beste Fraktion ausgesucht, die man bash0rn und 0hn0rn kann...... Aber das passiert allen, das ist in TH genau so.

Mein Vorschlag, schon öfter geposted: In Zonen, die man Fraktionen zuordnen kann (TH den FA, TG der Canyon etc.pp.) verlieren Fraktionsfeinde mehr aus dem QB - am Besten so 5 Items ohne Safeslot. Das erlaubt zwar noch immer PK und Streß, aber die eventuellen Folgen denke ich werden das HQ geraide Vergangenheit werden lassen - und die Fights kehren dahin zurück wo sie hingehören, an die OPs.


Das mit den dauerdichten Genereps sollte man sich wirklich überlegen - als BD muß ich sagen ist es auf Jupiter momentan ziemlich erbärmlich, wenn mal wieder die TG/FA oder FA/CM Zergarmee anrückt (wenn die FA nicht mal wieder saudumm waren und CM und TG gleichzeitig anheulen, für sie zu kämpfen, da sie es alleine nicht auf die Reihe bringen :D) dann ist halt der einzige Generep außerhalb NCs, der für uns offen ist, weg.

Alle Fraktionen, die da draußen in der Pampa leben sind mit BD verfeindet, seit [Edit by Loki: unpassender Vergleich entfernt] die FA gleichgeschaltet haben wird dort auch, ohne zu fragen, alles rote erschossen - und Kritiker dieser Politik aus den eigenen Reihen gleich mit :rolleyes::(, von den Mercs... naja... die waren schon immer so und über TG müssen wir uns nicht groß unterhalten, oder?

Orangutanklaus
21-10-03, 09:29
Also ich kann mich mit vielen deiner Kernaussagen identifizieren, aber leider triffst du, meiner Meinung nach nicht immer die richtige Wortwahl. :D

Loki
21-10-03, 11:31
@ Sigma

Ich kann mich erinnern, dass ich dich schon mal gebeten hatte, diesen Dieter-Nuhr-Spruch zu unterlassen, schon vergessen ?

@ Hajoan

Namensverdrehungen dieser Art gehören nicht in's Forum. Regelt das ingame !

@ Moses

dieser Vergleich war mehr als unpassend und nicht mal als witzige Bemerkung geeignet. Unterlasse solche Vergleiche, sonst ist es bald mit einer normalen Verwarnung nicht mehr getan !

@ all

das topic dieses threads war eigentlich ein gänzlich anderes. Da ihr euch aber schon seitenlang mehr oder weniger um einzelne Clans dreht und dabei gegenseitig anflamed, seh ich keine Chance, diesen thread wieder auf die richtige Spur zu bringen..

/closed