PDA

View Full Version : Wie komme ich an InGame emails ran?



Montana
19-10-03, 13:35
Meine erste blöde frage, ich glaube es werden noch ne menge folgen :)

Mighty Max
19-10-03, 13:36
Suche ein CityCom (die Computer an der Wand/aufm Tisch im App) und schau da in dem Menüpunkt email nach

maggotcorpse
19-10-03, 13:37
Du gehst an ein Cityterm (hängen in der Stadt vermehrt rum oder in deinem Appartment) und benutzt das. Dann klickst auf die Spalte "Email" und zack da sind se

sparrowtm
19-10-03, 13:38
Und die nächste Frage nehme ich dir mal im Vorraus aus dem Mund: "Wie ist das Passwort zu meinem Appartment ?"

Es ist dein Name. :D

Montana
19-10-03, 13:38
Hab gerade angefangen...gibt es sonst noch möglichkeiten zu kommunizieren, via tell z.B.? und wenn ja, wie geht das ?

Mein InGame Name ist Cruzito, spiele Jupiter und soll n Melee Tank werden....

Mighty Max
19-10-03, 13:40
ne Direct Message:

Zwei Methoden:

+d Name
und dann einfach per ALT+C auf direct tells wecheln und direkt mit dem Typen chatten,

oder:

F1 und alles per Click und Go auswählen

sparrowtm
19-10-03, 13:41
Originally posted by Montana
Hab gerade angefangen...gibt es sonst noch möglichkeiten zu kommunizieren, via tell z.B.? und wenn ja, wie geht das ?

Mein InGame Name ist Cruzito, spiele Jupiter und soll n Melee Tank werden....

Drücke <TAB>, um in den RPOS Modus zu kommen. Dann drücke <F1> - vor Dir erscheint ein Fenster mit den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen. Die Meisten sind selbsterklärend, nur unter Custom kannst du mit einem Click auf die leere Stelle links des Channel-Names den spezifischen Kanal ein oder ausstellen.

Wenn du noch ingame Hilfe brauchst, directe Dragonfly ... und ... hmm ... du kommst nicht zufällig von Anarchy Online ?

Montana
19-10-03, 13:45
Hab dich angedirected :) hast was bekommen? Und nope habe AO nur ganz kurz gespielt, fand ich ned ganz so gut :)

Montana
19-10-03, 14:13
Hmm kann immer nur so 5 Minuten inGame verweilen, dann macht Rechner komplett aus (wie Power off) ,muss dann den stecker ausm rechner ziehen, paar sekunden warten ,dann wieder reinstecken dann kann ich ihn wieder hochfahren. InGame wurde mir gesagt es könnte n Wurm sein : msblaster irgendwas....hab daraufhin antivirusprogramm downgeloadet aber das hat nix gefunden. Das Problem habe ich seit ein paar Tagen und nur wenn ich in Spielen bin....surfen o.Ä. kann ich machen solang ich will, passiert nix.... o_O , kann mir wer weizterhelfen?

DartVader
19-10-03, 17:11
Temperaturprobleme?
Schau mal im Bios nach ob das Board bei einer bestimmten CPU-temperatur automatisch runterfährt...