PDA

View Full Version : Neue Imps?



PapaTigger
18-10-03, 23:17
Mal´ne fage,
wann kommen den Neue Imps?

z.B. ein neues Rifle Eye was in Dex + macht,

Ich hätte da eine Idee: Ein Implantat was eine art von slot hat wo ein herkömmliches Imp eingebaut werden kann.
Es sollte aber nur einen oder zwei Slots haben.
Mehr würde zu viel sein (glaub ich).

coma
19-10-03, 00:01
hach ja..wenn ichn imp hätte das 2 slots gibt..also 5 brainslots frei..hm...dann hätt ich meinen shelter auf knapp 400% :) oder...hm...andere feine sachen :) aber ich glaube das wäre wohl etwas zu viel des guten oder?

Satty
19-10-03, 00:09
Originally posted by coma
hach ja..wenn ichn imp hätte das 2 slots gibt..also 5 brainslots frei..hm...dann hätt ich meinen shelter auf knapp 400% :) oder...hm...andere feine sachen :) aber ich glaube das wäre wohl etwas zu viel des guten oder?

Also damals... da gab' es so einen Vorschlag im Brainport. Da ist man wohl zum Ergebnis gekommen, das es zu krass werden könnte. Aber der Thread ist sicher schon tief vergraben.

Zum Shelter... den mag ich garnicht mehr. Bekomme gegen Feuer mehr Schaden mit Shelter, wie ohne Shelter. Liegt vieleicht an den hohen Inqui+Belt Werten... aber das ist jetzt wohl OT.

DartVader
19-10-03, 00:13
Noch mehr Imps die DEX geben?
Gerade bei DEX gibt es doch mehr als genug - vergleiche das mal mit STR, INT oder PSI Imps...

Und ein Imp mit zwei Slots?
Zuviel des guten denke ich ...

Spy XX
19-10-03, 00:15
ich waere ja immer noch fuer selbstbau imps.

also nen res macht nen bp von der platine und den einzelnen Bauteilen und der cst baut die dann und setzt in die slots die Bauteile ein.

Wobei halt eben so bauteile wie es sie bei den imps auch gibts, z.b. +5 dex, - 3 int/con/str/psi (/ im Sinne von ODER)

oder halt eben +5/10/15 rc, -5/10/15 pc usw. dann koennte man sich ganz nach wunsch eigene imps zusammenbauen. Aber halt eben so das man z.b. nicht ueber +5 in nem stat oder +15 in nem skill kommt(sonst koennte man sich ja nen +25 dex imp oder so bauen, das waere zu heftig :D).

Natuerlich koennte man dann noch spezielle rare Bauteile einfuegen wie z.b. eins mit +5 dex ohne den mali usw

PapaTigger
19-10-03, 02:19
Es müssen ja nicht nur Dex imps kommen aber beim Eye könnte man ja noch was machen. Ein Rare Eye oder so.....

Bei den Imps mit Slots: Sie müssen ja nicht alle 2 slots haben, es reicht ja einer und davon max. ein oder auch zwei Implantate von der Sorte geben die man sich einpflanzen könnte, für jede Klasse natürlich.

Deathwing
19-10-03, 03:01
Bin immer noch dafür Eye Implantete mit slots zu versehen, für Nachtsicht, infrarot, restlichtverstärker und smart interface.....

ach ja *träum*

PS: Rp on Jupiter roXX ;)

Satty
19-10-03, 09:49
Originally posted by Deathwing
Bin immer noch dafür Eye Implantete mit slots zu versehen, für Nachtsicht, infrarot, restlichtverstärker und smart interface

Ja... sowas sollte man sogar mit der Engine umsetzen können (Gamma hoch und Grünstich ;))

Also leere Imp's, mit max. 2 Slot's in die man dann einmal ein MainSkill Bonus und einmal einen SubSkill-Bonus einbauen kann, das sollte nichts durcheinander bringen.

Also als Beispiel:

+5 PSI +15 PPU oder +5 DEX +15 R-C (wenn optimal)

das liegt dann unter der Steigerung eines PSI-Core oder SF... da nicht mehrere SubSkills gepushed werden können.

Und natürlich leere CPU's und Einbauteile nicht einfach zu kaufen.

Motor Mike
19-10-03, 12:07
. Ein Rare Eye oder so.....

wow toll super idee :mad:

wir haben ja so wenige rare zeug im game gell
wir brauchen da ja unbedingt noch min 20 rare imps mehr ( weil wen du nen eye reinbringst das + macht dan mus das für alle eye stats sein also Strg/int/dex )
wir habenja eh so wenig rare parts udn überflüssigen müll imgame


sorry alter aber ich finde den Implantat pool so wie er derzeit ist vollkomen ausreichend udn gut

KK sollte sich um wichtigere dinge Kümmern im momnet ( zb doy )

Btw: du hast doch jetzt die + dex PAs langend dier die nicht

o_O

PapaTigger
19-10-03, 17:50
Klar, und nach einem jahr sind immer noch die selben imps da die es jetzt schon gibt. Ich möchte neue Sachen suche und nicht nach einem Jahr immer noch die gleichen Impantat haben.

Wo ist da denn der Reits das Spiels ?
Veraltete Rares suchen?

Deathwing
19-10-03, 18:00
Ich würde es begrüßenw ene s eine viel größere Auswahl an imps gäbe und jeder seine Vorteile hatt, damit nicht nur Clone herummlaufen, man sollte vileleicht auch vond em 3er system runter ( Berserk 1,2,3) sondern mehr implantate wie Marine, MC, 5 etc einbauen, was auch geil wäre wär ein System wie folgt:

es geibt 3 abstufungen eines Implantates 1,2 und 3, wie üblich, NUR gibt es nur 1er zu kaufen, bzw zu finden, mit allerdings bestimmten rare parts, nennen wir sie mal Implantat Advancer, und den rchtigen Skill (Skill eines implanters) lässt sichd as 1er auf nen 2er Updaten, und der 2er auf nen 3er (so wie bei Tron) allerdings nur bei wenigen Implantaten (5-10 verschiedene) und nciht bei allen ein 2er update soll kaufbar sein, das 3er muss gefunden werden (gibts als loot) praktisch statt der 3er imps.

Was mir auch grad einfallen würde wären ein "Spezialisten Chip" eine art Interne Datenbank (ähnlich einer Daten-/Chipbuchse bei Shadowrun) und man mit entsprechender software, seine fähigkeiten steigern kann z.b. rifle +3,5,10 je nach qualität der software. muss antürlich in den Chip integriert werden, für was man auch einen hohen implant skill braucht..

auserdem vordere ich das man das Personal implanttool aufrüsten mus um ein Remote implanttool zu bekommen, oder es ein tool gibt das mehr kostet, aber beides kann (mit 2 Tools rummzulaufen ist scheisse).

hmm just my 2 cent, und ab damit in den Brainport, wobei ich finde das das doppeltool am einfachsten zu bewerkstelligen ist

-=Blasehase=-
19-10-03, 18:02
es kommen doch neue imps... zulezt z.b. die kamikaze chips.. oder die antigamma bones

dann die PAs... welche einem auch mehr spielraum geben

und nach einem jahr alten imps nachjagen?

ich glaube kaum das jeder schon mit MC5 chips zugedeckt ist...

oder halt kamikaze chips...

oder wer hat schon nen riggers dream zusammen?

msdong
19-10-03, 19:40
gab n smart cyber4 nicht dex ? oder war das nur int.

mal abgesehen davon ist es doch total egal obs das gibt oder nicht. wenn ja hats jeder wenn nicht keiner. wenn dann muss es wirklich ne gute ALTERNATIVE sein.
ich wette wenns DEX geben würde und REPAIR/RESEARCH und minus R-C/P-C würds keiner benutzen.
das ist dann halt ein AR-Eye für Wissenschaftler und Ingeneure.

Remorian
19-10-03, 20:05
Die imps sind sowieso fer totale schwachsinn, also was die logik angeht. Eigendlich sollten die Knochen Imps Dex und Str machen. die CPU's Int, das ist klar. Aber warum zum Teufel, solte ein augenimplantat einen geschickter machen?

msdong
19-10-03, 20:28
Originally posted by Remorian
...Aber warum zum Teufel, solte ein augenimplantat einen geschickter machen?
naja, unsere weflexe werden durch sinneseindrücke ausgelöst die durch ein verbessertes augen implantat das eine höhere genauigkeit hat vergessert wird. durch eine zusätzliche stimulation einzelner hinbereiche oder direktem anschluss an die nervenbahnen des rückenmarks werdn daten ohne umweg oder weitergeleitet.
auf deutsch. das auge sagt deinem finger schiess bevor es dein hirn macht.
:)
man, gut das ihr hier nen schattenarzt habt ...

warngau
19-10-03, 21:19
wie wärs denn, wenn man imps nicht neu ins spiel bringt, sondern biotech zum beispiel an einer weiterentwicklung arbeitet...

soll heissen, alle alten imps können bei biotech verbessert werden, also upgrade auf neuesten stand, oder alte imps werden unbrauchbar gemacht, und nur noch die upgrade version kann gelootet werden, bzw nicht unbrauchbar, aber sie verschleissen schneller, und man muss sich langsam darum kümmern das "neue" imp zu bekommen...

Remorian
19-10-03, 21:22
@msdong
Dummerweise bestimmt das ausge nicht die Reflex sondern die verarbeitung in deinem gehirn, von daher hilft dir ein Superauge dabei gar nix. Daher müste der reflexbooster eigendlich nicht üm Rückenmark sitzen sondern im Kopf.

Patrick Sherman
19-10-03, 21:37
Neue Imps baucht eigentlich nur der Tank (mal endlich ein HC Eye und so), beim Rest würde es schon reichen nutzlose Imps aufzuwerten.
Z.B. ein Smart Cybereye (steht bei mir auf Platz 2 der nutzlosesten Imps, gleich nach dem Targetingcomputer3) das auch PC und RC Boni gibt.
Das wär doch mal nett

mfG

Patrick Sherman

msdong
19-10-03, 23:34
Originally posted by Remorian
@msdong
Dummerweise bestimmt das ausge nicht die Reflex sondern die verarbeitung in deinem gehirn, von daher hilft dir ein Superauge dabei gar nix. Daher müste der reflexbooster eigendlich nicht üm Rückenmark sitzen sondern im Kopf.

naja,dann bist warscheinlich der einzige der dann nicht das komplette packet an imps drin hat. ich geh doch mal davon aus das du auch künstliches rückenmark hast :)
die steuerelektrik für alles denken wir uns :P
wir wolln doch jetzt hier nicht nichtexistente technik mit der realen welt vergleichen.

YA5
20-10-03, 02:42
Originally posted by coma
hach ja..wenn ichn imp hätte das 2 slots gibt..also 5 brainslots frei..hm...dann hätt ich meinen shelter auf knapp 400% :) oder...hm...andere feine sachen :) aber ich glaube das wäre wohl etwas zu viel des guten oder?
nochmal:
4 Imps hamme in Kopp
+1 im Auge
+1 Herz
+1 in der Seele sozusagen
_________________________________
7 reine IMPS

je zwei slot --> 21 imps...

noch Fragen Kienzle?

(jaja die Bones hab ich ausgelassen... aber da die Gammabones und advanced reinzumodden wär für nen Tank echt Gooooooooiiiloooooooooo .... evtl kann man ja in normale Bones die Exp/BatQueen und Gammas einmodden dann wär der APU endlich mal was wert ... :rolleyes: :p :D :lol: Smilieyparade)

remote rhizom
20-10-03, 03:00
Ich wäre für factionsungebundene Rareimps, die es aber pro faction auf jedem Server nur einmal gibt.
Wenn man stirbt dropt dieses Item immer.
dann könnt man wirklich ein paar geile Imps einführen, z.B so ein HC eye...