PDA

View Full Version : Sandra Lanes Berichte im Neocronicle...



Shela
18-10-03, 22:21
zu verfassen hat mir immer viel Spaß gemacht.

Die jüngsten Ereignisse hier im Forum sollte ich eigentlich achselzuckend abtun, aber irgendwie schaffe ich das nicht.
Ich habe schon in der Beta versucht meinen Char zu leben und RP ist schon zu lange ein Bestandteil meines Lebens um es durch gewisse Gruppen kaputt machen zu lassen.
Die Community jedoch, die schon mit Beginn des Retail dafür gesorgt hat das Neocron immer mehr zum stupiden Shooter verkommt hat nun auch mich geschafft.
Die Masse der Threads dreht sich nur noch um PvP, das Geheule benachteligter Klassen und selbsternannter Weisen die das wahre Balancing täglich in neuen Threads anpreisen. Meine Hoffnungen auf Änderungen werden von Tag zu Tag geringer und wenn nicht die Mühen einiger weniger gewesen wären hätte ich schon eher diesen Schritt hinter mich gebracht.

Aus diesem Grunde verabschiede ich mich schon mal aus den Foren und Ende nächsten Monats auch von Jupiter und der kleinen aber feinen RP Gesellschaft dort.
Ob ich bis dahin noch für den Neocronicle schreiben werde muß ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Nach Jans Lob müsste ich ihn eigentlich bis zum bitteren Ende mit meinen Mails quälen *schmunzelt*.

Ohne Namen zu nennen danke ich allen auf Jupiter die meinen zwei Chars seit der Beta mit RP das Leben versüßt haben und hoffe für Euch das sich das Warten lohnen wird und Ihr dafür eines Tages belohnt werdet.

Ehre den Drachen

Elias
Black Dragon / Darklords (Beta bis kurz nach Retail)

Shela Shadow
Black Dragon / Lady der Shadow & Hale

Sandra Lane, Freelance Reporter

Mehrpack
18-10-03, 22:34
hi,
nunja ich kenne dich und du mich auch nicht.
aber dein bericht hat mir gefallen und deswegen finde ich es schade.
das das forum, ähm, schwierig ist, ist klar, bloss für die neustens infos die erste quelle und man findet auch noch gute diskusionen.

ausserdem klingt das so das du wohl generell mit neocron aufhörst.
nunja ich wünsche dir alles gute.

Mehrpack

Larkin
18-10-03, 22:38
Tu mir einen Gefallen -

machs wie ich und komm wieder.


Denn trotz aller Whinner (zu denen auch ich manchmal gehöre) muss man sagen - nirgendwo findet man sonst so eine kleine aber feine Gemeinde von RPlern in einem eigentlich echt schönen, schmierigen Cyberpunk-Setting. :cool:


Alles Gute,
Larkin

Gunkl
18-10-03, 23:12
och ich mag euch doch :)

Tealon
18-10-03, 23:25
ne Shela, das ist doch nicht dein Ernst, oder ?:(

Berserker
18-10-03, 23:42
Cu.

Alles weitere bitte per Mail und/oder PM.