PDA

View Full Version : Idee für den Quickbelt



Spy XX
18-10-03, 20:42
Interessiert lass ich heute wieder einige Threads zum Thema Poison zu stark/Parashock etc. zu stark usw, wobei mir aufgefallen ist das sich die meisten nur aufregen weil sie keine Anti drugs verwenden. also habe ich angefangen mir gedanken zu machen und da ist mir dann eingefallen das die meisten sich aufregen weil sie ja dann 1 oder 2 medkits weniger im qb haetten.

Deshalb wollte ich vorschlagen/fragen ob es den technisch machbar waere das stapelbare items im qb (spricht: medkits, antip. antishock etc.) beim benutzen nicht aus dem quickbelt verbraucht werden sondern aus dem inventar (ausser natuerlich es ist keiner mehr im inventar). Also wenn ich 20 antipoison im backpack habe und 1 im quickbelt, und ich den im quickbelt verwende verschwindet er nicht sondern er verwendet einfach einem aus dem rucksack.

Vorteile:

- Könnte Gemecker über Poisondamage/PArashock wirkung etc. verringern

Nachteile

- Könnte auch nicht da sich einige schon zu sehr ans meckern gewöhnt haben

Was denkt ihr dazu (und ich bitte hier ausdruecklich darum das ein mod den thread zu macht sobald hier mehr als 1 oder 2 flames drin stehen, weil dann meistens keine diskussion mehr moeglich ist).

Achso ich wuerde darum beten das alle die abstimmen, wenn moeglich auch nen komment dazu abgeben würden, insbesondere halt wenn sie dagegen sind.

YA5
18-10-03, 20:50
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:

Slate
18-10-03, 21:04
Originally posted by YA5
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:

die gehen auch so nie aus :rolleyes:

Bitburger
18-10-03, 21:10
Originally posted by YA5
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:


schwachsinn ! ! ! ! !

sag mir mal nen APU der den QB so voll hat das er so wies imho ist nie genug booster halten kann um sich mit ausreichend PSI zu rüsten...


es würde keinen unterschied machen, da die booster eh nur instant haben... muss also reloaden das mana...

ich hätte dir noch abgekauft wenn du gesagt hättest der PPU der eh schon wenig platz im QB hat, hätte dadurch einen vorteil...

aber ich glaube im vergleich zum APU hat der PPU genügend reserven um mal eben im inventory auch ohne QB nen booster zu schlucken...


wie dem auch sei... die Idee ist gut finde ich... weil alle gleichermaßen vorteile bekommen würden...

allerdings sollte es ne grenze geben, so das man beispielsweise nur 5 items stapeln kann oder so...


Gruss...Bit

Vatras
18-10-03, 21:18
also ich fänds gut
vorallem wäre es kein nachteil für irgenteine klasse ausser für die apus deren gift dann nicht mehr so toll ist :)

Angel2002
18-10-03, 21:44
supper idee wieder eine supper idee die nicht umgesetzt wird :rolleyes:

MfG Susi

Spy XX
18-10-03, 21:46
Originally posted by YA5
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:

nen apu hat auch so genug psi booster im qb, nicht das es da was ausmachen wuerde, Es gibt ja gerade mal 6 APU rares, und ich kenne keinen apu der die jederzeit dabei hat, selbst wenn hat er noch 2 slots fuer medkits, und 2 fuer psi booster, was mehr als ausreichend ist.

Das mit dem PPU wollt ich eigentlich nicht anschneiden, da sonst gleich tausend leute dagegenstimmen weil sie meinen das der ppu eh overpowered waere und das hier nur zur entlastung der ppus sei, was ja nicht so ist, es gewinnen ALLE klassen, im endeffekt wird sogar der ppu geschwaecht wenn jeder die moeglichkeit hat antishock mitzunehmen!


Originally posted by Angel2002
supper idee wieder eine supper idee die nicht umgesetzt wird :rolleyes:

MfG Susi

Omg PESSIMISTEN :D :rolleyes:

Satei_Harakiri
18-10-03, 21:52
Originally posted by YA5
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:
Da hat wieder einer Ahnung *kopfschüttel*

Aber nu zum Thema.
Nur für diese Drogen find ich das garnicht mal schlecht.
Nur ich finds unfair.

Spy XX
18-10-03, 21:53
Originally posted by Satei_Harakiri
Da hat wieder einer Ahnung *kopfschüttel*

Aber nu zum Thema.
Nur für diese Drogen find ich das garnicht mal schlecht.
Nur ich finds unfair.

inwiefern unfair? Sag doch mal bitte was genau da unfair sein soll, dann koennen wir vielleicht die idee in der richtung so veraendern das es nimmer unfair ist. Ich meine es ist ja bis jetzt nur ein gedanke.

Angel2002
18-10-03, 22:00
@Spy XX
Ist doch so oder nicht?

Satei_Harakiri
18-10-03, 22:16
Denk drüber nach, das heisst du braucht garnicht mehr das zeug nachfüllen.
Würde bedeuten die Poisonwaffen kannste wegwerfen.
Den Para genauso.
Dann kann man sie auch ganz ausm Game nehmen, anstelle von so ner Lösung.
Ich finds einfach nicht richtig und fair das sowas so vereinfach wird.

Spy XX
18-10-03, 22:30
Originally posted by Satei_Harakiri
Denk drüber nach, das heisst du braucht garnicht mehr das zeug nachfüllen.
Würde bedeuten die Poisonwaffen kannste wegwerfen.
Den Para genauso.
Dann kann man sie auch ganz ausm Game nehmen, anstelle von so ner Lösung.
Ich finds einfach nicht richtig und fair das sowas so vereinfach wird.

Stimmt ja so auch nicht ganz oder? Ich meine erstens kann keiner unendlich viele von den antidrogen mitschleppen und 2tens wuerde es die nutzung dieser nur vereinfachen, ausserdem geben die dinger afaik drugflash also isses ja nicht so das man die sich die ganze zeit reinfahren koennte.

Man könnte es ja auch z.b. so machen das man das item im quickbelt maximal 5 oder 10 mal verwenden kann und dann ein neues reinziehen muss.

Satei_Harakiri
18-10-03, 22:41
Bei mir haben die Dinger noch nie nen Flash gegeben.
Beim Stacken ist es wieder das Problem das in einen gewissen Rahmen zu bringen. Was sind zu viel?...

ProfX
19-10-03, 06:16
bei fung wan kann man mit f1-f4 durch 4 qbs durchswitchen wäre doch mal was o_O

Larius
19-10-03, 09:59
Originally posted by YA5
Toll da können die APU's die castrate von 400/s vom Holy Lightning beibehalten da ja die Psi boster nie ausgehen...:rolleyes:
"dummbatz"(oder übertreibst du nur gern?) max hl freq ist 105/min und psi booster sind keine instand auffüller mehr .....also geht das garnet

XaNToR
19-10-03, 10:10
ironie is net eure stärke oder:rolleyes:







zum typen der sagt poison und para nutzlos : warum denn ? para kriegste eh mind 10 mal rauf..... und freeze is eh skilldieb von daher --- > vorteil



Monk , zumindest apu is es eh wurscht... der hat wenns hochkommt 4 spells dabei fuer PPU waers nen vorteil...

Riot Dawn
19-10-03, 12:18
Mehr Slots für den QB!!!!!!!!!
Mehr Items useable!!!!!!!!
Spy Strength auf 1000!!!!! (*scherz*)

Spy XX
19-10-03, 16:32
ich bitte darum ernst zu bleiben, danke.

Riot Dawn
19-10-03, 23:09
bis auf SPy Strength 1000 war alles ernstgemeint. Wie wärs mit 20 Slots - jeweils über shift und 0 - 9 zugreifbar? Wäre fantastisch, dann könnte ich endlich nicht nur alle meine Spells unterbringen, sondern auch die Blocker etc

YA5
20-10-03, 02:52
Originally posted by Slate
die gehen auch so nie aus :rolleyes:
was hast du denn für Gegner kleine CareBear???

Originally posted by Larius
"dummbatz"(oder übertreibst du nur gern?) max hl freq ist 105/min und psi booster sind keine instand auffüller mehr .....also geht das garnet
neenee mit 400 pro Sek sollte auch en INT15 Tank wie Ich den Sarkasmus erkennen
die Castrate ist trotzdem eindeutig ZU HOCH weil der PSI Booster zu schnell hilft ... *wenn meine CS Ammo so nachwachsen würde...* immer fressen ... hinein in die Venen (is ja ne Spritze ... mit einer Hand in die andere die grad...castet o_O)

Originally posted by XaNToR
ironie is net eure stärke oder:rolleyes:
jap isses wohl nich bei den Armen
btw: Es war schon Sarkasmus... ;)

Originally posted by Satei_Harakiri
Denk drüber nach, das heisst du braucht garnicht mehr das zeug nachfüllen.
Würde bedeuten die Poisonwaffen kannste wegwerfen.
Den Para genauso.
Dann kann man sie auch ganz ausm Game nehmen, anstelle von so ner Lösung.
Ich finds einfach nicht richtig und fair das sowas so vereinfach wird.
Das unterschreib ich mal ...
*unterscheib*

Andruil
20-10-03, 20:17
Gute idee, das ständige Medipack-in-QB-schieben nervt auf die Dauer. Allerdings sollte es eventuell ne kleine Anzeige geben, wieviele Medis noch verfügbar sind.

Lisa
20-10-03, 20:39
Hmm. Anti-Shock- und Anti-Poison-Drogen könnten auf jeden Fall mal genauso 3 Anwendungen haben, wie Medkits und PSI-Booster. Das wäre ein Anfang.

Haggis.at
20-10-03, 21:57
Originally posted by YA5
*wenn meine CS Ammo so nachwachsen würde...*

Deine Schußfrequenz bleibt stabil, mein Bester... Meine Castfrequenz geht trotz Psi-Booster voll in den Keller wenn ich mein Mana mal runter hab - weil die wesentlich langsamer aufladen...

Und die Idee wär an sich nicht schlecht, nur hör ich sie schon wieder über die Psi-Booster vom Monk heulen....

SorkZmok
21-10-03, 06:53
Originally posted by Spy XX
weil sie ja dann 1 oder 2 medkits weniger im qb haetten.
1 Waffe, Stealthtool, Shelter, Deflector, Heal, 3 Buffs, 2 Stamina Booster (Rifle Spys habens hart was Stamina angeht...).

Wo tu ich denn da bitte die ganzen Drogen hin? o_O

hajoan
21-10-03, 14:48
Originally posted by Riot Dawn
... Wie wärs mit 20 Slots - jeweils über shift und 0 - 9 zugreifbar? Wäre fantastisch, dann könnte ich endlich nicht nur alle meine Spells unterbringen, sondern auch die Blocker etc

Also ich bin ja für ALT anstatt SHIFT, aber wenns denn sein muss.
Die Änderung hätte ich gerne mit dem nächsten Patch.
Und beim drücken der Taste soll auch Grafik sich auf die vom 2. Quickbelt ändern. Wer soviel Zeuch ins Game reinmacht, darf auch Lösungen der Community annehmen (endlich mal eine wirklich gute).

Ach ja kein Witz... haben will!

PS: Wer was im 2. Quickbelt hat, dropt aber auch was aus dem wenn er umfällt. Oder was meint Ihr?