PDA

View Full Version : Holy Paralysis -> Holy Mantellum Invisibilis



-=Blasehase=-
18-10-03, 12:48
Viele sind der meinung das der holy paralysis in dieser form aus dem spiel muss

nur besteht dann das problem das dem PPU dadurch ein entscheidener nachteil entstehen wuerde falls er mal die flucht ergreifen muss [auch PPUs sind NICHT unsterblich]

fuer alle die ganz ohne freeze nicht kaempfen koennen bleibt ja noch der parashock beam, welcher ausreichend freezt aber dem gegner noch eine chance laesst sich zu wehren

desshalb mein vorschlag:


der Holy Paralysis wird ERSEZT [ersezt... nicht rausgenommen... die spells die die leute besitzen werden nur in der funktion ausgetauscht und bleiben erhalten] durch einen spell mit der wirkungsweise des stealthtools

nun zu den details:

TL:
auf jedenfall verringern, ich denke da so an TL 70, damit frequenzcap leicht erreicht werden kann [warum das wichtig ist wird spaeter erlaeutert] und es auch von midlvl PPUs benuzt werden kann [gerade die muessen haeufig fluechten da ihre spells ja nicht die qualitaet der highlvl erreichen]

Manaverbrauch:
bleibt gleich wie beim holy para


Dauer der unsichtbarkeit:
im Selfcast dachte ich an 60 sekunden, im FREMDCAST 30 sekunden
das eroeffnet neue taktische moeglichkeiten, seine eigenen leute zu stealthen und dann hinter dem gegner zu erscheinen, oder auch den gegner zu stealthen und ihm somit die moeglichkeit zum angreifen nehmen... dieser wiederum hat dann eine reelle moeglichkeit zu entkommen, und steht nicht wie wie eine stehende zielscheibe da

Wirkunden auf andere spells/waffen/tools:
hier sollte auch das gleiche gelten wie bei den stealthtools, [uebrigens wenn ihr den post hier ganz gelesen habt macht bitte 3 sternchen in euren post] also das man keine waffe heal usw benutzen kann mit einer ausnahme:

das dmg boost SANCTUM sollte beim einschalten sofort abgeschaltet werden denn sonst stealtht sich der PPU nach casten des sanctums und rennt in die gegner...


soo... und nun zerfezt ruhig mal meine idee in der luft... aber bedenkt das neinsagen sehr leicht ist.... nur von den meisten die immer nein sagen habe ich noch NIE einen vorschlag gehoert, und das sagt ja wohl genug ueber diese leute aus

vokuhila
18-10-03, 12:54
ja, allerdings mit kürzeren Zeiten, z.B. 20 sekunden und 10 Sekunden! Ansonsten sehr gute Idee :)

Und bitte: alle Parashocks rausnehmen, auch den beam, da vielleicht einen ähnlichen Spell mit 5 / 2,5 Sekunden wirkung z.B. einführen.

XaNToR
18-10-03, 12:57
*** Raus mit freeze und der stealth sollte man aber annehmen müssen weil da koennte man mal so einfach den PPU wegmachen...

hulk
18-10-03, 13:06
jup freeze raus oder sehr abschwechen.
ob man nun nen stelthspell statdessen reinpacken sollte ...
naja irgendwie muss sich der ppu ja verstecken bzw weglaufen
können.

greets HuLk

ps.: *** stern stern stern

Bitburger
18-10-03, 13:12
Jo also im Prinzip hat XaNToR schon recht. Den PPU wegstealthen und dann die truppe überrennen wäre auch dumm. Mit dem annhemen denke ich allerdings ist ein popup gemeint das man be"ja"n muss. Was wiederum auch dumm wäre für fremdcasts die der PPU macht um sein leben zu schützen...

Ich überleg mir da mal was


axo.... ***

-=Blasehase=-
18-10-03, 13:12
Originally posted by vokuhila
ja, allerdings mit kürzeren Zeiten, z.B. 20 sekunden und 10 Sekunden! Ansonsten sehr gute Idee :)

Und bitte: alle Parashocks rausnehmen, auch den beam, da vielleicht einen ähnlichen Spell mit 5 / 2,5 Sekunden wirkung z.B. einführen.

die zeiten sind ja nur so meine idee

20 sekunden wuerden auch reichen damit sich der PPU verdruecken kann...

die 2.5 sekunden faend ich zuwenig... denn du musst ja danach erst wieder deine waffe ziehen usw usw usw... und da wuerde es mehr behindern als es nuetzen wuerde.. allerdings koennte dieses dann als "waffe" eingesezt werden was wiederum auch ein vorteil ist... diesen wuerde ich dann im selfcast 10 sekunden geben... und als nonrare im TL 70 bereich und den "grossen" dann so lassen wie bissher im TL

Shela
18-10-03, 13:23
Nehmt dem PPU lieber den Dmg-Boost und gebt den an den APU.
Der PPU kann dann niemanden mehr ernstlich verletzten und für den APU ist das Teil eh eher geeignet weil er derjenige ist der als Dmg-Dealer bezeichnet wird.
Wenn der Freeze raus soll dann ist ein Stealth-Spell ok, aber nicht als Fremdcast, sondern einzig als Selfcast, ansonsten sind die wenigen Vorteile die ein Spy / PE derzeit hat wieder weg.

my2cents

Shela

Bevis
18-10-03, 13:24
und dann rennen stadt nervenden stealth sniper spys, stealthende apu ppu teams durch die gegend.... toll...

Bitburger
18-10-03, 13:34
Originally posted by Shela
Nehmt dem PPU lieber den Dmg-Boost und gebt den an den APU.
Der PPU kann dann niemanden mehr ernstlich verletzten und für den APU ist das Teil eh eher geeignet weil er derjenige ist der als Dmg-Dealer bezeichnet wird.
Wenn der Freeze raus soll dann ist ein Stealth-Spell ok, aber nicht als Fremdcast, sondern einzig als Selfcast, ansonsten sind die wenigen Vorteile die ein Spy / PE derzeit hat wieder weg.

my2cents

Shela



jo genau... gmg boost druff weil der HL macht ja noch nicht genug schaden, und dann 2 treffer tot :rolleyes:

Pestilence
18-10-03, 13:34
Originally posted by Bevis
und dann rennen stadt nervenden stealth sniper spys, stealthende apu ppu teams durch die gegend.... toll...

muss da zustimmen. Wäre ein horrorszenario. Lasst das Stealthen lieber dem Spy!

Darkoth
18-10-03, 13:57
Originally posted by Shela
Nehmt dem PPU lieber den Dmg-Boost und gebt den an den APU.
Der PPU kann dann niemanden mehr ernstlich verletzten und für den APU ist das Teil eh eher geeignet weil er derjenige ist der als Dmg-Dealer bezeichnet wird.
Wenn der Freeze raus soll dann ist ein Stealth-Spell ok, aber nicht als Fremdcast, sondern einzig als Selfcast, ansonsten sind die wenigen Vorteile die ein Spy / PE derzeit hat wieder weg.

my2cents

Shela


und die armen PEs?... an die denkt keiner
gibt auch welche die den dmg-boost benutzen

ZAMOLXE
18-10-03, 14:12
Hi :),

Habe mit "Ja" gestimmt ... egal was kommt, egal wie das geändert werden soll ... eines is tfür mich klar ... so lange der Spass_KILLER No. 1 da ist wirds nie Ruhe geben ... also weg mit dem Para und führt etwas anderes ein ... Ideen sind doch genug geschrieben worden.

btw. @ manche "nörgel" PPUs

denkt dran ... ihr könnt nicht parashocken, jedoch ihr selbst könnt auch nicht GE_Parashockt werden ;).

Gruss,

ZAM

Shela
18-10-03, 14:22
Originally posted by Bitburger
jo genau... gmg boost druff weil der HL macht ja noch nicht genug schaden, und dann 2 treffer tot :rolleyes:

*Augen verdreh*

Momentan:
PPU castet DMG-Boost auf Dich
APU castet "währenddessen" fröhlich HL auf Dich
Du in etwa 4 sec tot

Dann:
PPU kann nicht mehr DMG-Boosten
APU muß DMG Boosten (Hohe Castzeit / Hoher Manaverbrauch wie Anti-Spells)
APU kan erst dann fröhlich HL casten
Du bist erst nach 10 Sec tot
Das sind 6 Sec mehr Zeit


@Darkoth
Zwingt Dich niemand PPU zu skillen, kannst ja auf APU umsatteln wenn Dir so viel am DMG-Boost liegt....
Frag mal lieber die APUs die sich nicht mal einen kleinen Heal erlauben können ohne mächtige Eischnitte zu erleiden.

Shela

-=Blasehase=-
18-10-03, 14:24
Originally posted by Shela
*Augen verdreh*

Momentan:
PPU castet DMG-Boost auf Dich
APU castet "währenddessen" fröhlich HL auf Dich
Du in etwa 4 sec tot

Dann:
PPU kann nicht mehr DMG-Boosten
APU muß DMG Boosten (Hohe Castzeit / Hoher Manaverbrauch wie Anti-Spells)
APU kan erst dann fröhlich HL casten
Du bist erst nach 10 Sec tot
Das sind 6 Sec mehr Zeit


@Darkoth
Zwingt Dich niemand PPU zu skillen, kannst ja auf APU umsatteln wenn Dir so viel am DMG-Boost liegt....
Frag mal lieber die APUs die sich nicht mal einen kleinen Heal erlauben können ohne mächtige Eischnitte zu erleiden.

Shela


falsch...

jezt:
PPU castet para auf dich und DANN erst den DMG boost


selbst MIT dmg boost kannst du gegen einen gegner der dir unterlegen ist gewinnen... wenn du gefreezt wirst nicht

XaNToR
18-10-03, 14:25
du hast recht viel ahnung shela :rolleyes: Ein PE und APU .... okaaay:rolleyes:




Wenn Dmg boost auf APU verlegt wird dann hat man freeze und db noch schneller drauf.... wow...:rolleyes:

-=Blasehase=-
18-10-03, 14:28
Originally posted by XaNToR
du hast recht viel ahnung shela :rolleyes: Ein PE und APU .... okaaay:rolleyes:




Wenn Dmg boost auf APU verlegt wird dann hat man freeze und db noch schneller drauf.... wow...:rolleyes:


tja... das waer dann halt mal wieder nen PE nerf unter psi... ist ja nicht so das das das aerste mal waer

Shela
18-10-03, 14:54
Man man, ihr könnt echt nur noch heulen *schmunzelt*

Macht Euch einen Monk wenn der so "Über" ist aber schreit nicht nach Nerfs wenn man selber in Wirklichkeit nur "Über" sein will.


@xantor
Super Kommentar *Daumen hoch*

Shela

-=Blasehase=-
18-10-03, 15:15
Originally posted by Shela

Macht Euch einen Monk wenn der so "Über" ist aber schreit nicht nach Nerfs wenn man selber in Wirklichkeit nur "Über" sein will.


mit dem satz sagt du aus das du von balance keine ahnung hast


und ausserdem hast du dir meinen post wie einige andere hier garnicht durchgelesen, ich seh in deinen posts [wie auch bei anderen] naemlich garkeine sternchen wesshalb du dich hier selber disqualifizierst


Originally posted by -=Blasehase=-

Wirkunden auf andere spells/waffen/tools:
hier sollte auch das gleiche gelten wie bei den stealthtools, [uebrigens wenn ihr den post hier ganz gelesen habt macht bitte 3 sternchen in euren post] .....

denn dann wuerdest du erkennen das ich den PPU nicht abwerten will, sondern das PvP AUFWERTEN

naja... bist halt jupiterspieler und ich hab nichts anderes erwartet... die vermutung die ich habe das du ohne freeze nichts triffst stell ich jezt mal so in den raum

Bitburger
18-10-03, 15:29
daniel lesen ist halt so ne sache bei manchen... und wenns dat nicht ist, dann hängts mit dem verstehen zusammen

Xetor
18-10-03, 15:35
***

Hab für nein gestimmt.

Gründe:

Ich habe einen PPU einen APU und einen SPY und ich muß sagen der Para stört mich nett.
Warum? Weil unsere PPUs immer nen Catar Sanc laufen haben und ich daher nicht geparat werden kann.
Und im 1vs.1 ? Hmm hat schon so mancher PPU die Segel gestrichen vor meinem APU.
Mein Spy stealth weg und mein PPU castet Cat. Sanc. daher sehe ich kein Problem.
Und wenn ich mal ganz erlich bin habe ich von den die hier für "JA" stimmen noch nie einen bei einem fight gesehen.

Stealth Spell ?? Genau dann haben wir wieder das was beim PSI-Shield war.

Tank: Da ist nen PPU!!!
APU: Anti-Buff läuft!!!
PPU: Stealth-Spell läuft!!!
Tank: OK ich hole (setze beliebige Area Waffe ein) raus.
APU2: k ich hol den (setzte beliebige Barrel ein) raus.

Ende vom Lied ist das der PPU durch den APU keine Shielde mehr hat, durch den PPU nix mehr nach casten kann und der Tank und APU2 ihn in ruhe zerballern.

Dieses Prinzip hatten wir schon durch das PSI-Shield daher ist diese idee, die sich erstmal gut anhört, sehr schlecht durchdacht.
Und nicht auf NC anwendpaar.

Desweiteren nerven dann nicht nur dieStealth-Sniper am (setzte beliebigen Punkt ein zb. Bunker) sondern die bringen noch ihre eigenen PPUs mit.

Momentan hat man eigentlich leichtes Spiel damit einen PPU zu killen, wenn es nicht gerade einer der TOP Ten aufem Server ist.
Da die meißtenden PPU nicht wirklich gut spielen können.
(schließ mich da mal nicht aus wenn ich andere PPUs sehe denk ich ich sollte meinen löschen :-) )
Wenn der PPU auch noch Stealthen kann undkeinerhat nen True Sight dabei dann ist der PPU, was überleben angeht, echt über, sofern er den Spell
selber castet ansonsten greift mein Beispiel von oben.

So das ist das was ich dazu zu sagen habe.

Gruß
Xetor

PS:wer jetzt sagt erhat michauch ncoh nie bei einemfight gesehen,
das istrichtig weil ich meißt mit dem APU da bin oder mit meinem Tank da war (Vulca) der jetzt dem Spy weichen mußte.

Edit/ ähmnoch ne Frage was hat das mit Jupi zu tun ? Monksspielen überall.

PPS: Sry Leertaste def. daher stehen manchmal 2 Wörter zusammen.

-=Blasehase=-
18-10-03, 15:53
wow... da kommt endlich mal vernuenftige kritik


Originally posted by Xetor
[B]***


Stealth Spell ?? Genau dann haben wir wieder das was beim PSI-Shield war.

Tank: Da ist nen PPU!!!
APU: Anti-Buff läuft!!!
PPU: Stealth-Spell läuft!!!
Tank: OK ich hole (setze beliebige Area Waffe ein) raus.
APU2: k ich hol den (setzte beliebige Barrel ein) raus.
[B]


wer sagt denn das der PPU stehenbleiben muss...

zeig mir einen spy oder PE der von sowas stirbt WENN er NICHT gefreezt ist...

natuerlich gehoert hakenschlagen usw auch dazu was wiederum movement ist und zu playerskill gehoehrt

genau deswegen habe ich die zeiten so hoch angesezt damit man wirklich die chance hat zu entkommen

und im gegensatz zum psi shield hat sich der stealth schon sehr gut bewaehrt

zum catharsis sanctum... das hat nicht jeder PPU [vom stealth solls ja auch ne nonrare version geben], und es gibt auch fights wo du selber ohne ppu darstehst, aber die gegner dir eigendlich unterlegen sind und du NUR aufgrund des freezes verlierst [das ist aergerlicher als wenn man gegen einen guten gegner verlierst]

und wer will schon im kampf selbst nur neben den PPU hocken und von dort aus schiessen?

wie willst du im kampf als PPU in 5 richtungen gleichzeitig rennen um deine leute zu supporten?

momentan gilt NICHT das recht des staerkeren in NC sondern das recht des freezes

Shela
18-10-03, 15:57
Originally posted by -=Blasehase=-
mit dem satz sagt du aus das du von balance keine ahnung hast

Und manchen gibts der Herr im Schlafe....


Originally posted by -=Blasehase=- und ausserdem hast du dir meinen post wie einige andere hier garnicht durchgelesen, ich seh in deinen posts [wie auch bei anderen] naemlich garkeine sternchen wesshalb du dich hier selber disqualifizierst

Wenn Du meinst durch deine Kindergartenspielchen ala *** auf Andere oder Kommentare schließen zu können solltest Du mal über wirklich wichtige Dinge nachdenken.


Originally posted by -=Blasehase=- denn dann wuerdest du erkennen das ich den PPU nicht abwerten will, sondern das PvP AUFWERTEN

Habe Dich zwar nicht angesprochen und Du hast Dir den Schuh angezogen, aber wahrscheinlich reagierst Du immer so produktiv wenn es nicht Deiner Meinung entspricht :rolleyes:


Originally posted by -=Blasehase=- naja... bist halt jupiterspieler und ich hab nichts anderes erwartet...

Wer disqualifiziert sich hier gerade selber? Komm Du in mein Alter und rede tacheles, aber heul nicht rum wenn jemand Deine Weisheit nicht teilt.


Originally posted by -=Blasehase=- die vermutung die ich habe das du ohne freeze nichts triffst stell ich jezt mal so in den raum

Es ist mir eigentlich egal geworden was manche Noobs denken, aber vieleicht willst Du Dich ja mal im Neofrag beweisen...

Shela

-=Blasehase=-
18-10-03, 16:09
shela... hoehr lieber auf... du scheinst nicht zu merken das du dich selbst ins abseits stellst

du machst bezuege aufs alter [hey wir koennen ja tauschen und du kriegst meine kaputten bandscheiben] und redest nur um den heissen brei herrum anstatt konstruktive kritik zu bringen, und das bestaetigt meine these

nehm dir mal ein beispiel an Xetor, er bringt wenigstens GRUENDE warum er dagegen ist

wenn du flamen willst, dann geh doch bitte hier hin (http://neocron.jafc.de/forumdisplay.php?s=&forumid=1) und lass uns hier diskutieren warum es so sein sollte oder warum nicht

und zu den kinderspielchen mit den 3 sternen... das ist genau dazu da um leute wie dich zu entlarfen und OEFFENTLICH BLOSSZUSTELLEN, das sie ihren senf dazu geben ohne den thread ueberhaupt gelesen zu haben


zum thema n00b... soso... dann ist voku auch ein n00b
, weil er gegen den freezer ist und mehr PLAYERSKILL im spiel haben will

wenn is so ein n00b waere wuerde ich nicht fordern das er raus soll, weil ich dann ja auch nichts mehr treffen wuerde

hmm.. logisch denken will gelernt sein

deine Posts hier zeugen nur davon das du angst hast das dir dein spielzeug weggenommen wird

zum thema neofrag... komm auf uranus und wir machen mal eins... wie waers naechsten freitag, bis dahin hab ich meinen rifle PE fertig [hab naechste woche nochn umzug vor mir desshalb gehtz net eher]

Satty
18-10-03, 16:18
Mal was ganz krasses... wie wäre es, wenn man gestealthed weiterhin alle PPU-Spells verwenden kann? (auch bei den Tools)

Evtl. nur als Selfcast...

...würde aber bedeuten, das sich einige PE's mit stealth heilen können.

-=Blasehase=-
18-10-03, 16:19
das waere wiederum schlecht...

beispiel:

ein PE wird auf halbe HP runtergeschossen... stealth und heilt sich wieder voll...

das wuerde das balancing total in die tonne kloppen und alle die stealthen koennen wuerden dadurch total overpowered

XaNToR
18-10-03, 16:39
shela, unser smoker is glaub etwas älter als du:rolleyes:



Wenn du willst kämpf ich für ihn auf Jupi..... und deine texte sind mehr als wiedersprüchlich

Bitburger
18-10-03, 16:44
Originally posted by Satty
Mal was ganz krasses... wie wäre es, wenn man gestealthed weiterhin alle PPU-Spells verwenden kann? (auch bei den Tools)

Evtl. nur als Selfcast...

...würde aber bedeuten, das sich einige PE's mit stealth heilen können.



sarkasmus...

warum schreibst du so einen schmarn. ich weiß genau das du das nicht ernst meinen kannst... :rolleyes:


hier sollte eigentlich ausdiskutiert werden wie man für nicht monks einen passenden zwischenweg finden kann...

aber das ist in einer 90% monk community echt nicht möglich... schade eigentlich...

NEIN BITTE NICHT... ICH KÖNNT MEINEN NICHT NERFEN !! ! ! !! !!!111 1 1 111 1 1 eins eins eins


ABER BITTE GEBT DEM APU EINEN DMG BOOST DAMIT DER PE ES NICHT MEHR SCHAFFEN KANN EINEN MONK ZU TÖTEN ! ! ! !! !! ! !!11111 1 11 1 11eins eins eins:mad: :mad: :mad:



Oh man wie mich diese monk schwachmaten ankotzen die nicht dazu in der lage sind konstruktive beiträge zu liefern...


So von der ganzen aufregung bekomm ich Kohldamf... :D

Shela
18-10-03, 17:44
Ich sollte lieber gar nichts mehr zu diese Sache schreiben, aber ich bi nun ma eine Zicke und lasse nichts auf mir sitze. Sorry für das Off-Topic aber das liegt nicht an mir...

1. Ich habe den Thread komplett gelesen (auch diesen Schwachfug mit den ***) und darauf geatwortet. Sachlich meine Sichtweise dargestellt und bin auf die Idee des Threadstarters eingegangen und habe Verbesserungsvorschläge gemacht.

2. Ich habe noch einmal klar gemacht wie die Situation mit und ohne DMG-Boost beim PPU aussehen würde weil das wohl nicht ganz klar war

3.Wieso liest man niht einfach mal deutlich was ich shreibe und kommt nicht mit Freeze Argumentationen. Das ich auch gegen den Freeze bin habe ich unter 1 schon erklärt und in 2 gar nicht mit einbezogen weil das völlig irrelevant war.

4.Anstatt konstruktiv auf meine Beiträge zu antworten kommen Aussagen wie
"Wenn Dmg boost auf APU verlegt wird dann hat man freeze und db noch schneller drauf.... wow..."
Freeze gibbet dann nicht mehr als Fremdcast also bitte lesen und denken
oder
"tja... das waer dann halt mal wieder nen PE nerf unter psi... ist ja nicht so das das das aerste mal waer"
Sicher, alle anderen Klassen können generft werden bloß nicht die eigenen (Occupation: Pistol PE... so better run)

Darauf habe ih natürlich etwas spitz geantwortet. Ist so meine Art. Wie sagt man auch "Wie man in den Wald hinein ruft..."

5. Wieder keine Argumente (weil keine Vorhanden?) fangen wir mal lieber mit direkten Beleidigungen der dritten Art an...

6. Liebevoll darauf hingwiesen wird natürlich nicht nachgedacht (Quatsch, die ist doof, die hat keine Ahnung) sondern lieber drauflos geprollt

Lieber Threadstarter
1. Sollte man selber das machen was man von anderen erwartet (***) Alles lesen
2. Wenn einem selber keine Argumente mehr einfallen => Einfach mal die Schn**** halten und warten ob noch mehr kommt
3. Wenn man auf eigene Schwachstellen hingewiesen wird sollte man drüber nachdenken und sich nicht noch lächerlicher machen
(Lies Dir Deinen letzten Bezug auf mein Posting noch mal durch nachdem Du das hier gelesen hast, dann weisst Du was ich meine)

@XaNToR
Kann ich schlecht beantworten wenn ich das Alter nicht kenne aber trotzdem schön das Du diese Vermutung hast. Ich mache mir mein eigenes Bild (so oberflächlich wie ich bin studiere ich sogar die Profile mancher Leute) und da rutscht Blasedings unter die 20, aber man kann sich natürlich auch irren. Soll ja sogar Leute über 30 geben de Leet cool finden und deren Hauptinteresse Bash0rn muharrrr ist.

Kannst mir ja eine IG Mail schicken (Shela Shadow), da ich als eine dieser doofen RPler nur auf Jupi einen Char habe. Nehme jede Einladung ins Neofrag gerne an

Zurück zum Toppic zusammengefasst
- Freeze komplett raus oder sehrstark abschwächen
- DMG-Boost von PPU auf APU
- Den Stealth nur als Selfcast und erheblich verkürzte Zeit gegenüber den Tools (max 5 Sec)

Shela

Pyrit
18-10-03, 17:45
Die Idee eines Stealth Spells inclusive Fremdcast hatte ich auch mal, weil es ein nettes Tool waere. Allerdings weiss ich ja wie sowas hier im Forum ankommt, darum habe ichs mir verkniffen das zu schreiben.

Monks muessen eindeutig genervt werden, aber nicht so wie du es vorschlaegst.

Die Holy Para muss imho im Spiel bleiben. Gerade die Vielfalt macht das PvP doch interessant. Und seit den AntiDrogen und erst recht dem AntiSpell sehe ich auch kein Problem mehr in der HolyPara.

Es gibt doch nur 2 Situationen: Entweder der Gegner hat auch einen ppu, dann kann der entfreezen, oder er hat keinen, dann bekommt er die anderen mit ppu support eh nicht kaputt.

ergo: HolyPara bleibt unveraendert, Freezer Waffen bekommen alte Staerke, aber Wirkzeit von 1-2 sekunden, dafuer mehr Schaden. Stealthspell gibts zusaetzlich, haelt 20-30 sekunden, brauch ~300 Mana. Und wieder raus mit den ganzen PowerArmors. Die dev und attack CPUs wieder ohne PSI Bonus.

Und geht um Gottens willen bei dem Staerkevergleich nicht immer davon aus, dass ein PPU+APU Team auf einen anderen Char trifft.
Die meisten hier wollen das Team solange nerven, bis sie alleine als Apu, Tank, Spy, PE dagegen ankommen.

DamageBoost fuer APU ist totaler Kaese, in der Ziet castet er mindestens 2 HL's, die mehr Effekt erzielen als ein DB. Soll heissen: In dem Moment wo der DB zum apu gehoert, wird er nicht mehr genutzt. Ganz einfach.

Nun flamet mich mal voll :->

-=Blasehase=-
18-10-03, 18:12
Originally posted by Shela


2. Ich habe noch einmal klar gemacht wie die Situation mit und ohne DMG-Boost beim PPU aussehen würde weil das wohl nicht ganz klar war


und wie ich schon beschrieben habe ist nicht der dmg boost das problem... denn wenn der gegner dich nicht treffen kann [durch schlechtes aim] nuezt ihm auch der dmg boost nichts... jemand der treffen kann ohne freeze... wo ist das problem gegen sojemanden zu verlieren?




3.Wieso liest man niht einfach mal deutlich was ich shreibe und kommt nicht mit Freeze Argumentationen. Das ich auch gegen den Freeze bin habe ich unter 1 schon erklärt und in 2 gar nicht mit einbezogen weil das völlig irrelevant war.




aus meiner sicht hast du das nicht... du schriebst nur: Wenn der Freeze raus soll dann



4.Anstatt konstruktiv auf meine Beiträge zu antworten kommen Aussagen wie
"Wenn Dmg boost auf APU verlegt wird dann hat man freeze und db noch schneller drauf.... wow..."
Freeze gibbet dann nicht mehr als Fremdcast also bitte lesen und denken
oder
"tja... das waer dann halt mal wieder nen PE nerf unter psi... ist ja nicht so das das das aerste mal waer"


ich hasse es mich selbst zu quoten: selbst MIT dmg boost kannst du gegen einen gegner der dir unterlegen ist gewinnen... wenn du gefreezt wirst nicht

freeze gibt es nicht mehr als fremdcast? hast du in keinem wort erwaehnt




Sicher, alle anderen Klassen können generft werden bloß nicht die eigenen (Occupation: Pistol PE... so better run)


rein zufaelliger weise spiele ich auf uranus und nicht auf einem einchar server... wenn du mein profil gelesen hast weisst du das ja... und wie ist es auf einen 4char server? richtig... man hat mehrere chars... und hmm... da ist doch tatsaechlich nochn spy, nen tank, nen MONK, nochn PE und nochn spy auf meinen beiden accounts... deswegen trifft dein argument nicht so ganz zu wuerde ich sagen, da ich ALLE klassen spiele und es somit keine eigenen gibt




5. Wieder keine Argumente (weil keine Vorhanden?) fangen wir mal lieber mit direkten Beleidigungen der dritten Art an...


damit du dir das recht rausnehmen kannst mir das anprangern zu duerfen, musst du ersteinmal deine eigenen posts nach solchen dingen durchsuchen
ihr könnt echt nur noch heulen

Kindergartenspielchen

Komm Du in mein Alter
Noobs

desweiteren bringe ich hier argumente, also such mal schoen... vieleicht findest auch du sie



Lieber Threadstarter
1. Sollte man selber das machen was man von anderen erwartet (***) Alles lesen
2. Wenn einem selber keine Argumente mehr einfallen => Einfach mal die Schn**** halten und warten ob noch mehr kommt
3. Wenn man auf eigene Schwachstellen hingewiesen wird sollte man drüber nachdenken und sich nicht noch lächerlicher machen
(Lies Dir Deinen letzten Bezug auf mein Posting noch mal durch nachdem Du das hier gelesen hast, dann weisst Du was ich meine)



1. ich lese sehr wohl die posts
2. habe ich sehr wohl argumente welche du hier und auch in dem anderen threads nachlesen kannst
3. ich gebs auf, manchen leuten ist hier nicht zu helfen...
wende punkt 2+3 auf dich selber an, und raus aus meinem thread bis du argumente bringen kannst


es geht hier in diesem thread NICHT um andere loesungen... wenn du welche hast schreib se in den anderen thread oder mach nen eigenen auf oder schreib se aufn blatt papier... es geht hier in diesem thread darum ob diese idee die ich als startpost verfasst habe von der community angenommen wird oder nicht. und das soll diskutiert werden

Vatras
18-10-03, 18:26
ich denke das momentan eigentlich alles ganz ok ist.
also die monks sind vielleicht nen tick zu stark aber das ist egal.
das balancing ist momentan recht gut (finde ich)

aber den stealthspell fände ich nicht gut. das sollte schon den spys und pes vorbehalten sein.
wenns halt zu viele gegner werden muss der ppu halt sterben.
so ist das leben.

Egeon
18-10-03, 18:37
***

Gebts auf Leute. Mehr als drittklassige Flames von TreffnixohneFreeze-Monks erntet ihr nicht.

Shela
18-10-03, 18:43
Originally posted by Pyrit

DamageBoost fuer APU ist totaler Kaese, in der Ziet castet er mindestens 2 HL's, die mehr Effekt erzielen als ein DB. Soll heissen: In dem Moment wo der DB zum apu gehoert, wird er nicht mehr genutzt. Ganz einfach.


Man darf aber nie vergessen das Neocron nicht nur aus PvP besteht. Sicherlich wird im PvP der DMG-Boost nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen, aber ist das schlimm? Mir gefallen Kämpfe die etwas länger dauern weit mehr als 3 Sec. Kills.

Shela

Shela
18-10-03, 18:54
Originally posted by -=Blasehase=-

es geht hier in diesem thread NICHT um andere loesungen... wenn du welche hast schreib se in den anderen thread oder mach nen eigenen auf oder schreib se aufn blatt papier... es geht hier in diesem thread darum ob diese idee die ich als startpost verfasst habe von der community angenommen wird oder nicht. und das soll diskutiert werden

Nur noch dazu

Du hättest das "ich" fett und extragroß schreiben sollen und das ganze als Poll, dann hätte ich mir Zeit gespart...

Viel Spaß bei Deinem Thread

PS: Dein wahres Alter hätte mich doch noch interessiert, denn 14 jährige mit Bandscheibenvorfall hätten mein Mitleid

Fenris
18-10-03, 18:58
Leute regt euch ab!
Diskutiert über das Problem aber hört auf euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Ihr hab alle Ahnung davon was abgeht und nur unterschiedliche Ansichten wie man es bewerten soll.

Also regt euch ab oder ich amch hier zu.

Hecktor
18-10-03, 19:00
Hmm.. ich will die Zeiten zurück als ich einen der WENIGEN REINEN PPUs im Rücken hatte und noch als Tank noch gepflegt die Hybrid Egomanen Herrsch0rn konnte

-=Blasehase=-
18-10-03, 19:02
Originally posted by Egeon
***

Gebts auf Leute. Mehr als drittklassige Flames von TreffnixohneFreeze-Monks erntet ihr nicht.


bestes beispiel 3 posts ueber diesem
und leute wissta was... mir wird die community langsam zu bloed...

man macht sich gedanken, sucht nach loesungen fuer probleme die nicht nur von einem selber erkannt werden, nein sogar viele erkennen das... fasst alles in einem poll zusammen und will darueber diskutieren... stattdessen erntet man nur beleidigungen usw usw usw

ich werde mich desshalb auf unbestimmte zeit aus diesem forum verabschieden... so wie es andere auch schon getan haben... und lange wird es nicht mehr dauern bis es hier so zugeht wie in [beliebiges CS forum hier einsetzen]...

ich tu mir den stress nicht mehr an...

und den skillmanager... hmm... ob ich ihn DIESER community zur verfuegung stellen soll weiss ich nicht


MFG

Smoker

die leute welche mich erreichen wollen haben ja meine email adresse

Fenris
18-10-03, 19:04
Danke, das reicht.

/close